Bodybuilding Net
  Bodybuilding Allgemein
  Wann ist der Punkt erreicht ... ?

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Wann ist der Punkt erreicht ... ?
Jet247

Beiträge: 44
Aus: Neumünster
Registriert: 05.03.2003

23.07.2004 15:38     Profil von Jet247   Jet247 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hi @ all, manchmal stelle ich mit die frage, wann ich denn genug masse habe?! bin ich am strand umgeben von normalos, so ziehe ich die ganzen blicke auf mich und denke mir mann bist du ein monster etwas weniger masse wäre nicht schlecht! bin ich im fs neben einem 110kg typen so werde ich neidisch und will doch noch etwas masse! und nun stelle ich mir die frage sollte ich an meinem körper oder an meiner psyche arbeiten?! gehts hier jemandem auch so? cu

IP: Logged

eldevino

Beiträge: 240
Aus:
Registriert: 31.03.2004

23.07.2004 15:53     Profil von eldevino   eldevino eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich denke mal, dass es einigen hier so geht. Es ist Dein eigenes Zeil, was Du anstreben solltest, wenn Du eher der Fitnesstyp sein willst, dann müsstest Du wissen, wann Du Dein Zeil erreicht hast. Glaube aber nicht, dass Du in diese Richtung gehen willst, also hau weiter rein.... :o) Nur Du selbst kannst wissen, wann der Punkt erreicht ist. Aber wahrscheinlich willst Du, wenn Du einen Punkt erreicht hast, wieder mehr?!

IP: Logged

]Thunderbolt[

Beiträge: 777
Aus: Witten
Registriert: 23.04.2004

23.07.2004 16:23     Profil von ]Thunderbolt[   ]Thunderbolt[ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich habe haar genau das selbe problem bin ich beim training und ich sehe jemanden der mehr auf denn rippen hat denke ich immer alter soviel will ich auch haben.... bin ich hingegen am wochenende in der kneipe, disco oder mal im freibad sehen mich alle wie einen ausserirdischen an!!! selber empfinde ich mich aber noch als normal :ratlos: habe jetzt einen schlusstrich gezogen mit dem massewarn.... schlüsselsituation war die suche nach einer neuen hose da findet man einfach nix was einem passt und gut aussieht!! kurz vorm wutausbruch habe ich mir gesagt alter so geht das nicht weiter ich muss abnehmen..... oberkörper herum siehts bei mir ziemlich gut aus.... hingegen beine sind meine problemzone!! setze da besonder viel fett an!! ich werde jetzt bis auf 10% Kf runter gehen und meinen massewarn mit wenig fett fortsetzen!! ;)

IP: Logged

Coala

Beiträge: 184
Aus: Berlin
Registriert: 25.07.2003

23.07.2004 16:26     Profil von Coala   Coala eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich kann nicht sagen , dass es mir genauso geht , denn bei mir sieht man bis jetzt kaum dass ich trainiere.Dennoch denke ich , dass es mir und fast jedem hier in gewisser Weise ähnlich geht ! Hier ein wenig mehr Trapez , da ein wenig mehr Quadtrizeps - es wird nie aufhören und das ist meiner Meinung nach auch gut so."Wir" leben mit unserem Körperempfinden halt irgendwo in einer anderen Welt und ich sehe nicht ein warum wir uns an den "normalen" Masstäben orientieren sollten.Am allerwichtigsten ist es doch mit sich selbst ins Reine zu kommen und einen für sich schönen und athletischen Körper aufzubauen.Da können mir dann 10000 Leute sagen dass ich gut aussehe , wenn ich das nicht selber von mir denke dann geht die Reise weiter :) Noch dazu könnte ich mir gar nicht vorstellen irgendwann einmal mit Krafttraining oder Sport im allgemeinen aufzuhören.Es ist ganz klar ein Komplex , solange man jedoch seinen Körper dadurch nicht innerlich zerstört , ein sehr guter wie ich finde ! Disziplin , Ernährung etc. man lernt so viel ! Wenn mir jemand sagt dass meine 63cm dürren Schenkel schon viel zu dick sind kann ich das nur belächeln und jeder andere hier im Forum wohl auch.

IP: Logged

A. Wesker

Beiträge: 52
Aus: Germany
Registriert: 14.07.2004

23.07.2004 16:46     Profil von A. Wesker   A. Wesker eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Kann dich gut verstehen. Bei mir ist es noch extremer. In meiner Stadt scheint es kaum Bodybuilder zu geben. Überall wo ich hinschaue, sind sie dünner als ich, oder gar nicht muskulös. Habe meine Wunschmasse nun eigentlich erreicht, jetzt bin ich zur Zeit am "Formen". Mal sehen, was davon übrig bleibt. MFG Wesker

IP: Logged

SiAp

Beiträge: 1182
Aus: Nürnberg
Registriert: 16.06.2003

23.07.2004 16:50     Profil von SiAp   SiAp eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
uiuiiuiui ich platz fast vor neid. letzte woche wieder. da kam so ein 110kg typ (ca 1,90m groß) mit freiem oberkörper in den burger king rein. (ca 12% kfg). ich musste den einfach die ganze zeit anstarren. mit 22 will ich auch so aussehen ;)

IP: Logged

]Thunderbolt[

Beiträge: 777
Aus: Witten
Registriert: 23.04.2004

23.07.2004 16:51     Profil von ]Thunderbolt[   ]Thunderbolt[ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:1390817149="Coala"]Am allerwichtigsten ist es doch mit sich selbst ins Reine zu kommen und einen für sich schönen und athletischen Körper aufzubauen.Da können mir dann 10000 Leute sagen dass ich gut aussehe , wenn ich das nicht selber von mir denke dann geht die Reise weiter :) [/quote:1390817149] so ist es :daumen: ich höre hundertmal am tag ich wäre schon viel zu krass obwohl ich noch sehr weit von meinen ziel entfernt bin!! das geile ist aber wenn man wech geht ....man ist immer gesprächsthema nummer 1 :zunge:

IP: Logged

hman20

Beiträge: 150
Aus: Wallau
Registriert: 02.06.2004

23.07.2004 16:54     Profil von hman20   hman20 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hatte im Winter 1o3 kilo auf 1.72 Im Sommer sah ich so aus wie auf den pics die ich hier mal gepostet hatte Kennt sicherlich jeder gab ja genug Diskussionen Da waren es 77-79 kilo Jetzt hab ich gut harte 86 Kilos So wie letztes Jahr nur 7-8 kilos mehr und ganz ehrlich das ist mir mehr als genug Vom Körper her habe ich mich nicht verändert nur das alles grösser ist Werde nie wieder mehr als 90 Kilo wiegen und meinen Körper nur noch austrainieren Schwachstellen verbessern ausgleichen und mich wieder schöneren Dingen des Lebens widmen als um jedes Kilo zu kämpfen Im Schwimmbad stehen regelmässig Kiddies um mich rum die mich nerven Jeder schaut mir hinterher und mir ist das ehrlich gesagt unangenehm Ich hab ne Grenze gefunden bis hier und nich weiter

IP: Logged

Ratzebratz

Beiträge: 141
Aus: Dresden
Registriert: 16.05.2004

23.07.2004 18:07     Profil von Ratzebratz   Ratzebratz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Gute Frage, bin zwar noch ganz am Anfang, aber auch ich werde mir irgendwann diese Frage stellen. Doch bin ich dann noch im Stande, diese objektiv zu beantworten? Ich glaube mal, dass die meißten zunächst mit dem Ziel anfingen, einfach einen athletischen, durchtrainierten, muskulöseren Körper zu bekommen (so wie ich). Allerdings sind sie dann auf den Geschmack gekommen, bzw konnten nicht genug bekommen, so dass sie schon über das Anfangsziel hinausschießen. Mal sehen, wie das bei mir sein wird... Sicherlich alles nur eine Frage der Zufriedenheit mit dem eigenen Körper.

IP: Logged

PompingIron

Beiträge: 196
Aus: Venice-Beach
Registriert: 15.05.2004

23.07.2004 22:05     Profil von PompingIron   PompingIron eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@]Thunderbolt[ @ coala :daumen: :d_up: :respekt: genau so [schild=19 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]@all der weg ist das ziel [/schild]

IP: Logged

powercap

Beiträge: 423
Aus: Schwerin
Registriert: 17.04.2004

25.07.2004 09:21     Profil von powercap   powercap eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wat seit ihr für Birnen? Kaum seht ihr einen größeren,kräftigeren füllt ihr euch gleich mikrig na was hat das mit BB zu tun? Man muß auf seinen eigenen Körper stolz sein und daran denken was man selber erreicht hat.

IP: Logged

Mr.Sonnenstrand

Beiträge: 1022
Aus: "Rheinland"
Registriert: 26.11.2001

25.07.2004 13:32     Profil von Mr.Sonnenstrand   Mr.Sonnenstrand eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wenns Euch schon unangehm ist wenn die Leute schauen, was denkt ihr wie angenehm Ihr Euch fühlt wenn die Leute überhaupt nicht mehr schauen.... :auslach: ;)

IP: Logged

ace23

Beiträge: 60
Aus: wien
Registriert: 31.03.2004

07.09.2004 12:31     Profil von ace23   ace23 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also ich finds extrem geil wenn die leute schauen :D schliesslich will man ja durch den sport auch indirekt provozieren hahaha. ich selbst machs nicht für die anderen leute, aber es ist schon ein geiler nebeneffekt wenn die leute schauen - und sie schauen garantiert!!!! das motiviert mich ungemein für die nächste "saison" hehe also wenn jemand neben mir steht der massiger und besser in form ist als ich, dann habe ich grossen respekt vor seiner leistung und freue mich für ihn das er es so hinbekommen hat! da kommt kein neid auf sondern nur achtung vor seiner leistung. dabei fühle ich mich aber auch nicht mickrig, da ich ja weis das meine proportionen stimmen und ich eine gute form habe! verdammt liebt ihr euren körper nicht?? wenn ich wiederrum jemanden sehe der leichter als ich ist bei dem die form stimmt - dann respektiere ich ihn ebenfalls sehr! ist halt immer viel arbeit schweiss damit verbunden... verdammt! wir trainierer müssen zusammen halten!!! :bat: neidig sind eh die anderen mit den bierbäuchen ahaahahahah

IP: Logged

*Cyberpete*

Beiträge: 585
Aus: Dresden
Registriert: 09.08.2002

07.09.2004 21:30     Profil von *Cyberpete*   *Cyberpete* eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Meine Eltern sagen immer, dass ich nicht mehr zunehmen soll, aber ich hab noch viel zu wenig Masse. Ich bin erst mit mindestens 10Kg mehr und 5% Kf weniger zufrieden.

IP: Logged

Hegl

Beiträge: 385
Aus: Graz
Registriert: 16.01.2004

07.09.2004 22:01     Profil von Hegl   Hegl eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:9081b8326a="SiAp"]uiuiiuiui ich platz fast vor neid. letzte woche wieder. da kam so ein 110kg typ (ca 1,90m groß) mit freiem oberkörper in den burger king rein. (ca 12% kfg). ich musste den einfach die ganze zeit anstarren. [/quote:9081b8326a] Wenn ich jemanden sehe, der anscheinend trainiert muss ich den auch immer ganz genau begutachten.. Inzwischen muss ich mir dadurch von Freunden andauernd anhören ich sei schwul :( [quote:9081b8326a="*Cyberpete*"]Meine Eltern sagen immer, dass ich nicht mehr zunehmen soll, aber ich hab noch viel zu wenig Masse.[/quote:9081b8326a] Geht mir genauso. Die Eltern müssen sich wohl erst dran gewöhnen ;) Ich freu mich schon wenn ich denen beibringen muss, dass ich Creatin nehme. Die dachten schon beim EW-Pulver dass das Anabolika sind :))

IP: Logged

ernster BB'ler

Beiträge: 646
Aus: Wien
Registriert: 18.06.2004

07.09.2004 22:12     Profil von ernster BB'ler   ernster BB'ler eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich kann mich ja nicht wirklich dazu zählen. Bis das ich jedem Typ der mehr Masse als ich hat nachguck. Das Leute gucken finde ich nicht schlimm, wie ober mir schon Leute sagten.. Ich werd dran bleiben, denn bevor ich nicht 100kg wiege und min nen 45er habe bin ich nicht ansatzweise zufrieden :)

IP: Logged

schweinenacken

Beiträge: 491
Aus: hamburg
Registriert: 16.01.2004

07.09.2004 22:36     Profil von schweinenacken   schweinenacken eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
als ich damals mit dem training angefangen habe dachte ich, daß 20kg mehr gigantisch aussehen würden und daß mein bauch weniger sein müsste. jetzt bin ich 20kg schwerer und mein bauch ist um einiges reduziert... und jetzt denke ich, daß 20kg mehr gigantisch aussehen würden und daß mein bauch weniger sein müsste. ...mal gucken, was 20kg später denken werde... :gruebel: p.s.: wenn ich leute sehe, die mehr als ich haben bin ich beleidigt. und das kommt leider (noch) viel zu oft vor. aber ist in arbeit...

IP: Logged

ace23

Beiträge: 60
Aus: wien
Registriert: 31.03.2004

08.09.2004 13:56     Profil von ace23   ace23 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also ich begutachte auch jeden trainierer genau der ernhast aussieht. wenn er mehr ist als ich, dann wird er schon länger dabei sein oder einiges mehr investiert haben. aber im grossen und ganzen sind die proportionen für mich entscheidend, erst als zweites die megamasse! kenne viele extrem massige typen die angezogen mörder aussehen! ziehen sich aber diese dann das hemd aus, dann sind sie oft glatt und fett. das ist auch nicht das wahre! der gesamteindruck und die qualität des körpers müssen stimmen damit ich grossen respekt bekomme. masse gepaart mit qualität und symmetrie ist natürlich das non plus ultra! lg, ace

IP: Logged

Rocky1

Beiträge: 272
Aus: Zeitz
Registriert: 23.10.2003

08.09.2004 14:11     Profil von Rocky1   Rocky1 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hy Leute,meine meinung dazu,Neid muß man sich erarbeiten,Mitleid bekommt man geschenkt!

IP: Logged

ace23

Beiträge: 60
Aus: wien
Registriert: 31.03.2004

08.09.2004 15:18     Profil von ace23   ace23 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:b3d78f6874="Rocky1"]hy Leute,meine meinung dazu,Neid muß man sich erarbeiten,Mitleid bekommt man geschenkt![/quote:b3d78f6874] ein wahres wort in gottes ohr :) - und bewunderung muss man sich auch erarbeiten! lg

IP: Logged

ronnie88

Beiträge: 61
Aus: dattenberg
Registriert: 25.04.2004

08.09.2004 15:46     Profil von ronnie88   ronnie88 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
eltern und bb passen einfach nit zusammen, denken nur an anabolika un dass man nach einmal trainieren wie coleman aussehen würd :hammer:

IP: Logged

chillsolutions

Beiträge: 1522
Aus: Gelnhausen
Registriert: 19.01.2004

08.09.2004 15:50     Profil von chillsolutions   chillsolutions eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
an den punkt, wo ich mir diese frage stelle möchte ich auch gerne mal kommen :)

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Wie messt Ihr den Brustumfang?, Clenbuterol und Wirkung/Nebenwirkung..., handgelenk-bandagen, Schwitzen, gyno! mein Bericht!, McFit Wiesbaden, Ephedrine. hci, brauch hilfe bei meinem tr plan, mein koerper spinnt, why?, FRage bezüglich Tp, Übermäßiges Schwitzen - Woran liegt´s?, Glykämischer Index, 2er Split, ILB-Anfänger, Aufbau mit Maschinen, ADSL-Verbindung funktioniert nicht, AUA, TP und Shakes, Kur Info, Griechenland - wie siehts aus?, Kann nicht einschlafen+werde dauernd wach, Alles über Tren!, Bauchspeicheldrüsenentzündung!, Himbeerextract, Gewinnspiel bei Fitness Company?, Filmlied.., Brutaler Haarausfall, Pics von mir - Bitte bewerten, Crea Vitargo - Ultimate Nutrion Whey Protein + Weight Gainer Verzerempfehlungen, holland?


Themen dieser Seite:
Punkt, Wann, Leute, Körper, Ich, Masse, Frage, Eltern, Reise, Wenn, Mal, Reine, Euch, Kilo, Meine, Mitleid, Neid, Zeil, Dein, Die, Allerdings, Geschmack, Doch, Ziel, Rocky, Stande, Anfang, Gute, Lebens, Dingen


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Tolle Bernstein-Silber-Ohrstecker in Blumenform
PCH-24
Natural Bodybuilding (Dr. Andreas Müller)
Traumhafte Ohrstecker aus
Massage-Roller-Set
Body Attack Pro-Vital Complex - 5kg
Body Attack Kreatin - 2x500g
Zauberhafter Bernstein-Silber-Anhänger in Herzform
Dymatize Meth-X - 100 Kaps.
PSS-60
Leder Bikiniset S-L
Leder Beinfessel
ABB Bar Rivets Hi-Protein Kügelchen - 45g
Die Anabole Diät
D&E Pharma Ephedra Super Caps - 100 Kaps.

- Hardcore Shop -
Dymatize Deca Force - 60 Kaps.
Hardcore Products Amino 5000 Liquid - 1 Liter
Dymatize Micronized Glutamine - 300g
S.A.N. Endotest - 90 Kaps.
Dymatize DymaBurnXtreme (with Ephedrina/TM)
Hardcore Products Creatine Tabs - 250 Tabs
Muscle Max Pro DHEA - 120 Kaps.
Dymatize Mega Gainer - 1,5kg Dose
Dymatize Power Tech - 1kg
Muscle Max Chrysin - 60 Caps
Dymatize GABA - 111g
Muscle Max Chroma Edge - 100 Kaps.
NVE Stacker 3 (+Ephedra) - 100 Caps
Hardcore Products BCAA Amino - 100 Tabs
Extrem Liquid Booster - 20ml Trinkampulle

- Hot Sex Shop -
Atlantis
Nippel-Pumpe Hard Nipples
Secura Nougatti
Lustfinger
Overknees schwarz S-L
Orgasmusring Sensations
Teenager
SEX-Fantasies
Leder Strapsgürtel S-L
Lack Minibody schwarz S-L
Lack Minibikini schwarz S-L
Analkette schwarz
Super-Flex-Penis-Ring
Buch Manga
Strapshemd Set S-L

- Berstein Shop -
Klassische Bernstein Halskette
STEINBOCK
Edler Bernstein Silber Anhänger
Traumhaftes Armband aus
Schöne Silber-Ohrstecker mit grünem Bernstein
Grosser Bernstein-Silber Anhänger Honig
Ohrstecker Silber-Bernstein
Wunderschöne Multicolor-
NEPAL HALSKETTE MUSCHEL & SILBER & KORALLEN
KATALOG BERNSTEIN SHOP 2004
SCHÜTZE
Sonnenförmiger Anhänger Silber mit Bernstein
Traumhaftes Armband mit
Traumhaftes Bernstein Armband
Wunderschöne Brosche Silber mit Bernsteinen

- Hantelshop -
TBR-10
LRA-81
PSG-46SM
OP-5
SM-45
HYP-45
CEC-340
SZ-G
PCA-1
BF-48
PM-65
EXM-1550
Nackenpolster
B-611
SWT-16


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB