Bodybuilding Net
  High Intensity Training
  sechser split

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author sechser split
hiter

Beiträge: 21
Aus: Kassel
Registriert: 16.03.2003

23.07.2004 16:47     Profil von hiter   hiter eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hy kann man den split hier machen ohne ins Übertraining zu kommen Tag 1: Quadrizeps, Tag 2: Schultern, Tag 3: frei, Tag 4: Beinbizeps (plus unterer Rücken), Tag 5: Brust, Tag 6: frei, Tag 7: Rücken, Tag 8: Arme, Tag 9: frei, Tag 10: Zyklus beginnt von vorn müsste doch eigentlich drinne sein den Natural durchzuziehen hat das schon mal einer gemacht?? Werde pro Muskelgruppe 2 Übungen machen jeweils ein Satz was meint Ihr?? Danke

IP: Logged

Grammostola

Beiträge: 773
Aus: Heidelberg
Registriert: 02.02.2004

23.07.2004 16:56     Profil von Grammostola   Grammostola eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
- Quadrizeps und Beinbizeps seperat zu trainieren halte ich für Schwachsinn. - Nur wegen den Schultern ein Trainingstag? Unnötig, lieber mit der Brust zusammentun z.B. ...weiteres spare ich mir hier. Ich sehe keinerlei Sinn in einem 6er Split, was bezweckst du damit? Wieviele Übungen machst du denn pro MG und Tag, ich habe da so eine Ahnung. So long, Grammo

IP: Logged

Kingfett

Beiträge: 687
Aus: Baden-Württemberg
Registriert: 03.12.2003

23.07.2004 17:19     Profil von Kingfett   Kingfett eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich mach auch für Schultern ein extra Tag 1. Brust 2. Rücken 3.Frei 4. Beine 5. Schultern 6. Arme 7. Frei (oder Schwachstellen)

IP: Logged

hiter

Beiträge: 21
Aus: Kassel
Registriert: 16.03.2003

23.07.2004 17:31     Profil von hiter   hiter eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich wollte damit bezwecken : Der gedanke ich muss nur eine Muskelgruppe machen da kann ich richtig gas geben aber wenn ich den Gedanken noch habe es kommt noch eine andere halte ich mich zurück!! Ist leider so. Wenn ich jetzt Brust trainiere bis zum Abwinken(nein kein Volumen) dann hab ich die Schnauze erstmal voll dann noch der Gedanke z.b. Rücken! :kotz:

IP: Logged

Grammostola

Beiträge: 773
Aus: Heidelberg
Registriert: 02.02.2004

23.07.2004 18:50     Profil von Grammostola   Grammostola eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Werde mal genauer, wieviele Übungen pro MG und Tag.

IP: Logged

che-m

Beiträge: 325
Aus: Hannover
Registriert: 15.09.2003

23.07.2004 22:40     Profil von che-m   che-m eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:612a3b2089="Grammostola"]Werde mal genauer, wieviele Übungen pro MG und Tag.[/quote:612a3b2089] hat er doch geschreiben, 2 übungen pro mg und 1 satz...

IP: Logged

Grammostola

Beiträge: 773
Aus: Heidelberg
Registriert: 02.02.2004

23.07.2004 23:03     Profil von Grammostola   Grammostola eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ups, überlesen.

IP: Logged

raffnix_

Beiträge: 34
Aus:
Registriert: 13.05.2004

30.07.2004 07:33     Profil von raffnix_   raffnix_ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:156fc879a0="hiter"]Ich wollte damit bezwecken : Der gedanke ich muss nur eine Muskelgruppe machen da kann ich richtig gas geben aber wenn ich den Gedanken noch habe es kommt noch eine andere halte ich mich zurück!! Ist leider so. Wenn ich jetzt Brust trainiere bis zum Abwinken(nein kein Volumen) dann hab ich die Schnauze erstmal voll dann noch der Gedanke z.b. Rücken! :kotz:[/quote:156fc879a0] naja ich halte nix vom sechser, zumal das zns eher sehr hoch belastet wird und das die regeneration behindern könnte ausserdem ist es in den meisten trainingssystemen auch so gewollt, das stresslevel durch die aufteilung der übungen hoch zu halten um damit wachstumsreize zu setzen und/oder in form von susa einen muskel vorzuermüden

IP: Logged

vineras

Beiträge: 80
Aus:
Registriert: 02.05.2004

30.07.2004 18:00     Profil von vineras   vineras eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich habe auch eine ganze zeit lang nach einem 5er split trainiert und keinerlei probleme gehabt. weder mit regenerationsschwierigkeiten noch mit übertraining. war immer voll motiviert und konnte mich bei der jeweiligen muskelpartie einfach komplett zerstören. wenn man nicht so viel erholungszeit "braucht" kann man das auf jeden fall so machen denke ich.

IP: Logged

hiter

Beiträge: 21
Aus: Kassel
Registriert: 16.03.2003

30.07.2004 19:02     Profil von hiter   hiter eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
müsste auch klappen weil: Tag1:Training Tag2:Training Pause Training training pause usw. also nicht sechs tage hintereinander!!!das wäre wirklich zuviel!!

IP: Logged

vineras

Beiträge: 80
Aus:
Registriert: 02.05.2004

30.07.2004 19:51     Profil von vineras   vineras eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hm, ich habe so gut wie täglich trainiert und immer komplett fertig gewesen. trotzdem gewachsen :)

IP: Logged

Peter 1969

Beiträge: 216
Aus: Saarland
Registriert: 22.05.2003

31.07.2004 06:44     Profil von Peter 1969   Peter 1969 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ vineras: ich entnehme deinen Daten das du Anfänger bist, da glaube ich dir gerne das du mit einem tägl. Training Erfolge erzielst, das wird aber nichtmehr so sein wenn deine Muskelmasse zunimmt. Dann brauchst du einfach mehr Zeit um dich zu erholen. Ich habe das Problem das ich wahrscheinlich ziemlich am Ende bin mit meiner Muskelentwicklung (massetechnisch gesehen) und merke das ich einfach diese Erholungszeit brauche. Und das geht anderen Fortgeschrittenen genau so.

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Kreuzhebetechnik, Profis neben Normalos?, Was haltet ihr vom Flexx in Köln?, Studio Raum Fellbach - Waiblingen, saufen und testospiegel, Jetzt Taff Ernährungsshop Pro7 oder ist Testalon in D verboten?, Wer kennt dieses Problem?, tren+virormone!, Häufig krank, kniegelenke gekillt ich depp was kann ich tun?, Lehre über das deutsche Steuersystem, Jintropin, Die neuen Zigarettenschachteln..., Wiederholungzahl, Fitness-Studio-Suche im Urlaubsort, Wie sin die Preise in Bulgarien im Moment!?, Split-Frage, Eiweiß macht müde?, Thais Zink und was noch ?, Und gibts was neues?, Grund- B-Lizenz?, Achtung zu verschenken,umsonst ja ist denn heut schon weihnachten, DEFI(diät)-KUR, Ist Eiweiss = Eiweiss?, Mit oder ohne Trainingsplan?, Wie sind eure Erfahrungen mit Schrägbankdrücken?, Um Beratung wird gebeten ..., Bluthochdruck / Betablocker und Kur?, Meltdown + Aerobic?, Zell Tech GS von All Stars - Bekannte Nebenwirkungen ?


Themen dieser Seite:
Tag, Ich, Brust, Rücken, Training, Schultern, Werde, Muskelgruppe, Arme, Der, Beinbizeps, Frei, Quadrizeps, Gedanken, Ist, Volumen, Gedanke, Schnauze, Abwinken, Wenn, Pause, Ups, Muskelmasse, Muskelentwicklung, Ende, Erholungszeit, Und, Fortgeschrittenen, Problem, Zeit


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Better-Sex Massage-Öl 100 ml
Body Attack Power Protein 90 - 1kg
Dymatize Dyma Burn Xtreme ( plus Ephedrine ) -
Dymatize Deca Force - 60 Kaps.
Vibrator Pink Lover
Performance Hi-Vites - 120 Tabl.
Kurzhantel
extralang

Body Attack Maxi Zell II - 2x2kg
Hardcore Products BCAA Amino - 100 Tabs
MH-30
Herren Riemenbody S-L
Lack Minibikini schwarz S-L
Super-Flex-Penis-Ring
Injektionen leicht gemacht
Natural Power G.A.G. - 90 Kaps.

- Hardcore Shop -
Hardcore Products HCA - 100 Kaps.
Dymatize L-Carnitine Xtreme - 500mg pro Kapsel
Dymatize Nor Andro - 60 Kaps.
D&E Super Caps Xtreme (Ephedra Free)-100 Caps
Dymatize Z-Force - 120 Kaps.
Hardcore Products Creatine Powder - 500g Dose
Dymatize HMB - 120 Kaps.
Dymatize Andro Complex - 60 Kaps.
NVE Stacker 3 (+Ephedra) - 100 Caps
Dymatize Deca Force - 60 Kaps.
S.A.N. Endotest - 90 Kaps.
Dymatize Methoxy 7 - 60 Kaps.
Muscle Max Chroma Edge - 100 Kaps.
Muscle Max Insulene - 90 Kaps.
Dymatize DymaBurnXtreme (ECA-Stack + Yohimbe)

- Hot Sex Shop -
Herren Riemenbody S-L
Buch Die sexuelle Disziplinierung der Frau
Leder Kopfmaske Knebel
Spüre den Schmerz
Crystal Clear
Latex Slip
Leder Beinfessel
Puppe Gary B.
Leder Riemenbody S-L
Leder H.Brustharness M-XL
Umschnall-Penishülle
Flutschi anal 80 ml
Set Sexy Fun Kit
Handschellen Love Cuffs Rose
Buch Meine Lust an der Unterwerfung

- Berstein Shop -
Edler Bernstein-Silber-Ring
DEKORATIVE NAGEL-MINI-STEINCHEN IN LILA
Klassischer Silber-Bernstein-Ring
Traumhaftes Bernstein-Collier
Bezauberndes Bernstein Collier
Anhänger in Multicolor
Wunderschöner Ring aus grünem Bernstein und Silber
Traumhafte Silber Ohrstecker
Ring Silber mit 5 Bernsteinen
Traumhafter Bernstein Anhänger mit 925er Silber
NEPAL ARMBAND ORIGINAL HIMALAYA
Exklusive Bernstein-Silber-Brosche
Silber Anhänger Stier
Edler Anhänger mit Bernstein und Silber
Ohrstecker Silber-Bernstein

- Hantelshop -
Laufband SL4.0T
RP-5kg
PA-3
OP-15
PPR-82
SM-46
LDA-3
EXM-1550
PSC43
Stack-M1
TBR-10
GO-7
Laufband SL6.0T
OAS-14
FID-71


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB