Bodybuilding Net
  Ernährung
  Durch Massephase Wampe

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Durch Massephase Wampe
CK1

Beiträge: 201
Aus: Wasbek
Registriert: 17.08.2003

23.07.2004 22:46     Profil von CK1   CK1 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Jo, also ich trainiert ja erst seit 3.6.2004 und hab meine Ernährung dementsprechend umgestellt und esse auch demtentsprechend viel. Ich war auch immer so einer, der sagte: "Ich nehm net zu, egal was ich esse!" Naja, ist nicht so, wie ich festgestellt habe, aber das Prob an der Sache ist, dass sich überwiegend alles am Bauch absetzt. Ich hatte mal n richtig schönen flachen Bauch, aber langsam bekomm ich son Kugelbauch, besonders, wenn ich den Bauch anspanne. Und es bildet sich langsam ne richtige Speckschicht über den Bauchmuskeln. Hat noch jemand das Prob der Bauchfettablagerung und das in den Griff bekommen, außer weniger zu essen? So ne Wampe bei meiner Statur sieht nämlich kagge aus :( Oder kann es sein, dass es auch zu einem großen Teil an dem gedehnten Magen plus Inhalt liegt, dass er so rundlich ist?

IP: Logged

iluvatar

Beiträge: 14
Aus: schachen 57
Registriert: 02.07.2004

23.07.2004 23:24     Profil von iluvatar   iluvatar eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
versuchs mal mit low carb-ernährung. wenn du cutten willst reduzier den KH-anteil. speziell 4-6 stunden vordem schlafen gehen keine KH´s mehr.

IP: Logged

Body Baustelle

Beiträge: 504
Aus: Neuss
Registriert: 20.10.2003

23.07.2004 23:27     Profil von Body Baustelle   Body Baustelle eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
da problem hab ich auch..jetzt mache ich ne diät und neben dem train auch cardio dann geht das schnell wieder weg bei guter disziplin. Beim BB ist es eben so..das ewige hin und her zwischen astral und fettwanzt. :winke: Viel Erfolg & keep on pumping

IP: Logged

arena

Beiträge: 5789
Aus: Am Arsch der Welt
Registriert: 10.12.2002

23.07.2004 23:29     Profil von arena   arena eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
zuviel gegessen - weniger essen

IP: Logged

fighter manuel

Beiträge: 91
Aus: Bayern
Registriert: 24.03.2004

23.07.2004 23:40     Profil von fighter manuel   fighter manuel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ist ein klassisches problem, besonders wenn man auch noch die veranlagung hat am bauch leichter anzusetzen. zu einem gewissen teil liegt es mit sicherheit auch daran, daß der bauch durch die enorme nahrungsaufnahme ziemlich aufgebläht aussieht. man muß halt differenzieren was man möchte. in der massephase läßt sich sowas kaum vermeiden bis auf wenige ausnahmen. so als groben anhaltspunkt würde ich einfach mal darauf achten, daß du immer noch leicht die bauchmuskelansätze siehst. dann kannst dir auch sicher sein, daß du nicht zuviel fett drauf hast, sondern daß der bauch zum größten teil wirklch nur aufgebläht ist. wirst auch sehen, sobald du mal für eine gewisse zeit die kh reduzierst, daß der bauch dann relativ schnell wieder flacher wird.

IP: Logged

CK1

Beiträge: 201
Aus: Wasbek
Registriert: 17.08.2003

24.07.2004 00:17     Profil von CK1   CK1 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Schon mal danke für die Antworten. Meine Freundin findet den leichten Bauch ja gut, ich aber irgendwie net so, aber ich bin nicht so der Typ, der alles ausrechnet und aufgrund dieser Daten seine Nahrungsaufnahme reguliert. Naja mal gucken, Low Carb werd ich mich mal informieren. Gibbet denn Nahrung mit wenig KH, aber trotzdem guten Nährstoffen, sodass ich auf meine benötigten Kalorien komme? Kenn mich in sachen Ernährung noch net so gut aus. Links etc wären sehr nett, falls wer welche so zur Hand hat, wenn net, verweist mich auf die Suchfunktion hrhr. Wie macht ihr das denn? Immer etwas hin und her, also Massephase, Bauch wird dicker, dann etwas cutten, Bauch wird flacher und immer so weiter? Oder achtet ihr darauf, dass ihr nur eben n leichten Kcal Überschuss habt, sodass ihr kaum fett ansetzt? Und das mit den Bauchmuskelansätzen ist so ne Sache, Ich seh sie net wirklich mehr, wenn ich liege und mich leicht aufrichte schon, war aber auch mal imposanter hehe. Ein Mittelweg wär wohl das optimalste.

IP: Logged

arena

Beiträge: 5789
Aus: Am Arsch der Welt
Registriert: 10.12.2002

24.07.2004 01:04     Profil von arena   arena eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wenn du zu "Fett" geworden bist ist es egal ob LC oder LF beides führt über kurz oder lang zur Wampe. Da hilft nur Kalorien runter drehen.

IP: Logged

Body Baustelle

Beiträge: 504
Aus: Neuss
Registriert: 20.10.2003

24.07.2004 15:03     Profil von Body Baustelle   Body Baustelle eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:c83b7fb7f2]wenn du zu "Fett" geworden bist ist es egal ob LC oder LF beides führt über kurz oder lang zur Wampe. Da hilft nur Kalorien runter drehen.[/quote:c83b7fb7f2] genau so ist es. Dann musst du jetzt eben mal deinen Kcal bedarf ausrechnen und nicht einfach drauf los, sonst haste bald ein "Größeres" Problem mit deinem Bauch. P.S bein den Angaben [quote:c83b7fb7f2]CK1 Anfänger 75 kg bei 187 cm[/quote:c83b7fb7f2] kann es doch gar nicht so schlimm aussehen oder ?? Poste mal nen Pic

IP: Logged

CK1

Beiträge: 201
Aus: Wasbek
Registriert: 17.08.2003

24.07.2004 17:52     Profil von CK1   CK1 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich hab jetzt mal eben ausgerechnet, was ich als erstes vernichte. Müsli mit Milch und zwar 200 Gramm Müsli und 400 ml Milch. Das Müsli hat pro 100 Gr 439 Kcal = 878 Kcal durch Müsli Milch pro 100 ml 65 Kcal = 260 Kcal durch Milch Insgesamt also 1139 Kcal. Ja und son Müsli hau ich mir auch gern mal Abends omma rein. Nur durch 2 Mahlzeiten schon 2276 Kcal. Und dann ess ich über den Tag auch noch z.B. Nudeln und so, kein Wunder, dass ich ne Plautze bekomm. Foto überleg ich mir noch mal ganz genau hehe :) Weil dann kommen wieder solche: MASSE MASSE MASSE! Dünner Hering etc Comments. Mal schaun...

IP: Logged

arena

Beiträge: 5789
Aus: Am Arsch der Welt
Registriert: 10.12.2002

24.07.2004 19:30     Profil von arena   arena eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Schizze Egal was andere sagen/denken - nur das was du willst zählt. Nimm ganz einfach langsam zu ca 1kg pro Monat, dann klappt es auch mit dem Bäuchlein ;-). 2* solche Müsliportionen - kein Wunder ;-). Ich weiß ja nicht wieviel du noch so dazu ißt aber 1/3 - max 1/2 der Portionen sollten reichen. Ich würde bei deinen Stats ca 2400kcal anpeilen (+/- xxxkcal je nach Stoffwechseltyp)

IP: Logged

Lord Phese™

Beiträge: 7513
Aus: Project "Get her" - I can and I will.
Registriert: 28.05.2003

24.07.2004 19:34     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wie hat es Fenrir so schön ausgedrückt: "Ein Mann ohne Bauch ist ein Krüppel!" ;) Gx LP

IP: Logged

CK1

Beiträge: 201
Aus: Wasbek
Registriert: 17.08.2003

25.07.2004 04:26     Profil von CK1   CK1 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
2400 Kcal, hmm wie bist du so auf den Wert gekommen? Ich weiss, dass der Grundumsatz Körpergewicht x 24h Studen beträgt, also bei mir ca 1800 Kcal. Dann so plus 600 Kcal aufgrund des Trainings in etwa? Dann werd ich das mal so probieren, vielen dank :)

IP: Logged

Body Baustelle

Beiträge: 504
Aus: Neuss
Registriert: 20.10.2003

25.07.2004 14:11     Profil von Body Baustelle   Body Baustelle eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
mal die prozentzahl deiner täglichen Körperlichen Belastung. Also: Bauarbeiter ca. 80 % Bürotätigkeit 20% Formel: Körpergewicht x 24 Std. plus 500 Kcal zum Aufbauen plus ca 30% Körperbelastung täglich. 70 Kg x 24 = 1680 Kcal plus 500 Aufabu = 2180 plus 30% = 2834 So habe ich es auf einer Website gelesen. Ich glaube es war www.bodybuilding-online.de

IP: Logged

arena

Beiträge: 5789
Aus: Am Arsch der Welt
Registriert: 10.12.2002

25.07.2004 18:56     Profil von arena   arena eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
naja wobei ich 500kcal mehr etwas viel finde. Aber 2500-3000kcal werden es wohl sein je nach Stoffwechselgeschwindigkeit usw.

IP: Logged

CK1

Beiträge: 201
Aus: Wasbek
Registriert: 17.08.2003

26.07.2004 02:01     Profil von CK1   CK1 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ok ich versuch es einfach mal mit an die 2500 Kcal, mal sehen wie ich damit fahre. Vor allem im Sitzen merke ich, was sich da inzwischen schon für lustige Speckröllchen gebildet haben hehe.

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Meltdown + Aerobic?, Amateur Wettkampf beim Dutch Grand Prix, Vorurteile gegenüber bodybuildern, WKM fuer alt und jung?, Ephe, Microsoft, Swole V2 vs. Fuel Injection V12 - Erfahrungen?, Richtiger Gedanke um den Stoffwechsel anzuregen ?, amino ampullen von weider, Zubereitung herba epheadrae Tee - Mormonentee ..., Spiro/Efedrin einnahmeplan?, Low Carb vs. Low Fat, CreaVitargo vs. Creatin XT was ist besser?, Hasch Oase, Kopfgeld auf Putin, crosstrainer zu verkaufen, Protein aber..., Fakes, Endlich geschafft!, Finden des idealen Trainingsplans, Ephedrin und SEX?, Zink?, Meine Frage zum Wochend-Beginn, Geschenke?, Mein Plan, Suche qualitativ hochgradiges Protein-Pulver ohne Vitamin-B Zusätze, Abnehmen ohne Muskelverlust?, steffen müller & andere neupros?, Eiweiß und Weightgainer.., Verbesserungsvorschläge!


Themen dieser Seite:
Wampe, Massephase, Durch, Kcal, Ich, Bauch, Müsli, Milch, Masse, Und, Dann, Kalorien, Sache, Naja, Körpergewicht, Ernährung, Ein, Fett, Oder, Wie, Wunder, Prob, Müsliportionen, Bäuchlein, Nimm, Egal, Monat, Hering, Foto, Plautze


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
PSG-46S
Buch Die Lust an der Qual
Body Attack Sweatshirt Halbarm
BMS Ribose HP - 700g
PL-VLP-156
All Stars Zell Tech II - 2kg
EXM-2850
SM-46
FB-20N
Body Attack Gewichthebergürtel Leder
Anabole Steroide (Grünes Buch)
Eule-Bernstein-Anhänger mit
Pumpe Male Power Typ A
The Lick - rotierende Zunge
Extrem Mass Builder - 100 Tablets

- Hardcore Shop -
Dymatize Z-Force - 120 Kaps.
Powerman L-Carnitin - 1000g
Hardcore Products BCAA Amino - 100 Tabs
Hardcore Products Creatine Powder - 500g Dose
Dymatize DymaBurnXtreme (with Ephedrina/TM)
Dymatize PRO 85 - 750g Dose
Dymatize Mega Gainer - 1,5kg Dose
Dymatize Methoxy 7 - 60 Kaps.
Muscle Max Insulene - 90 Kaps.
Muscle Max Pro DHEA - 120 Kaps.
Dymatize CLA - 90 Kaps.
Dymatize Alpha Lipoic Acid - 90 Kaps.
Dymatize DymaBurnXtreme (ECA-Stack + Yohimbe)
Vitalife Yohimbe 750 - 100 Kaps.
Extrem Mass Builder - 100 Tablets

- Hot Sex Shop -
Orgasmusring Delphin-Power
Leder Beinfessel
Nature Skin Big Vibe
KlatschNass
Sex-Kontakter
Nature Skin Lust Sleeve
Secura Formula Sexxx 3er
Buch Anal-Erotik
Overknees schwarz S-L
Clit Sucker
Buch Das erotische Lesebuch
Buch Lust auf Sex?
Natürliche Penis-Vergrößerung
Lustfinger
Teenager

- Berstein Shop -
AZTEKEN BROSCHE SILBER
Silber Anhänger Stier
Bernstein Silber Ohrstecker
NEPAL HALSKETTE MIT KORALLEN UND MALACHITEN
Silber Ring mit 3 Bernsteinen
Edler Ring aus Silber mit Bernstein
Edler Ring mit Bernstein und Silber
DEKORATIVE NAGEL-MINI-STEINCHEN IN ROT
Sonnenförmige Ohrstecker aus Silber und Bernstein
Zauberhafter Bernstein-Silber-Ring in Multicolor
Schönes Bernstein Armband
Edler Bernstein Silber Anhänger
NEPAL SILBERRING MIT MANTRA VERGOLDET
Edler Anhänger mit Bernstein & 925er Silber
Silber Ring mit honigfarbenem Bernstein

- Hantelshop -
LA-80SM
OP-5
RP-5kg
LRA-81
SP-20kg
OP-10
WK-6300
DIB-46L
SM-45
PPR-82
PSG-442
FID-71
OP-R-15
SRM-40
PSG-44S


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB