Bodybuilding Net
  Medizinisches Forum
  seltsames Phänomen

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author seltsames Phänomen
oreo

Beiträge: 383
Aus: Asperg
Registriert: 20.07.2004

24.07.2004 13:58     Profil von oreo   oreo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Gibt es sowas wie ne nächtliche Dauererektion? Ich bin heute morgen aufgewacht und mir tat mein Teil ziemlich weh. Sowas hatte ich schon öfter.Ich dachte immer, dass ich vielleicht nachts blöd dagelegen habe und mir vielleicht mein teil irgendwie ein bissl abgeknickt habe.Wenn man nachts nen Ständer bekommt und dann irgendwie blöd hin und herrollt dann kann das ja ganzschön unangenehm werden. Jedenfalls hatte ich es schon des öfteren, dass ich morgens mit ner schmerzhaften Erektion aufwache. Und das Seltsamste ist, dass mein Teil mehr Umfang hat als gewöhnlich! Ist doch komisch oder? Worauf deutet das denn hin? Auf ne nächtliche Dauererektion? Oder eher darauf, dass ich irgendwie blöd auf meinem Teil gelegen hab. :ratlos:

IP: Logged

AdelMo

Beiträge: 937
Aus: Münster
Registriert: 12.12.2003

24.07.2004 16:55     Profil von AdelMo   AdelMo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:035adee1eb="oreo"]Gibt es sowas wie ne nächtliche Dauererektion? Ich bin heute morgen aufgewacht und mir tat mein Teil ziemlich weh. Sowas hatte ich schon öfter.Ich dachte immer, dass ich vielleicht nachts blöd dagelegen habe und mir vielleicht mein teil irgendwie ein bissl abgeknickt habe.Wenn man nachts nen Ständer bekommt und dann irgendwie blöd hin und herrollt dann kann das ja ganzschön unangenehm werden. Jedenfalls hatte ich es schon des öfteren, dass ich morgens mit ner schmerzhaften Erektion aufwache. Und das Seltsamste ist, dass mein Teil mehr Umfang hat als gewöhnlich! Ist doch komisch oder? Worauf deutet das denn hin? Auf ne nächtliche Dauererektion? Oder eher darauf, dass ich irgendwie blöd auf meinem Teil gelegen hab. :ratlos:[/quote:035adee1eb] :zunge: also das habe ich noch nicht gehört "nächtliche Dauererrektion" :lol: Vielleicht hast Du nachts Schlafgewi***t !? ;) Aber mal Spaß bei Seite: Musstest Du morgens dringend aufs Klo? Manchmal ruft sowas auch eine Erektion hervor.

IP: Logged

oreo

Beiträge: 383
Aus: Asperg
Registriert: 20.07.2004

24.07.2004 17:06     Profil von oreo   oreo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Klar, ne volle Blase kann sowas auch auslösen aber bei so ner Erektion hat man keine "Schmerzen".

IP: Logged

AdelMo

Beiträge: 937
Aus: Münster
Registriert: 12.12.2003

24.07.2004 17:35     Profil von AdelMo   AdelMo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:d7e2371c1e="oreo"]Klar, ne volle Blase kann sowas auch auslösen aber bei so ner Erektion hat man keine "Schmerzen".[/quote:d7e2371c1e] von der erektion nicht, aber wenn man die ganze nacht auf der erektion liegt, kann das eventuell am nächsten morgen weh tun vom verkehrt auf einem nicht mit blut gefülltem penis liegen bekommt man jedenfalls keinerlei schmerzen

IP: Logged

oreo

Beiträge: 383
Aus: Asperg
Registriert: 20.07.2004

24.07.2004 18:13     Profil von oreo   oreo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:2209d0473d="AdelMo"][quote:2209d0473d="oreo"]Klar, ne volle Blase kann sowas auch auslösen aber bei so ner Erektion hat man keine "Schmerzen".[/quote:2209d0473d] von der erektion nicht, aber wenn man die ganze nacht auf der erektion liegt, kann das eventuell am nächsten morgen weh tun vom verkehrt auf einem nicht mit blut gefülltem penis liegen bekommt man jedenfalls keinerlei schmerzen[/quote:2209d0473d] An sowas hab ich auch gedacht. Am Ende bricht man sich nachts bei sowas nochmal sein Teil. Ne gewisse Gefahr ist ja vorhanden.

IP: Logged

neno2003

Beiträge: 209
Aus: Tria
Registriert: 16.12.2002

25.07.2004 02:40     Profil von neno2003   neno2003 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ja echt ganz schön gefährlich so ein Penis, was man sich da alles kaputt machen kann mit. Da hört der Spass auf :)) MFG neno

IP: Logged

Jerry Fletcher

Beiträge: 1333
Aus: XXX
Registriert: 17.06.2004

25.07.2004 02:43     Profil von Jerry Fletcher   Jerry Fletcher eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Merkst du dir deine Träume? Wenn du feuchte Träume kann sowas vielleicht passieren. Ich weiß ja nicht wie aktiv du in deinen Träumen bist, aber nach dreimal kann es schon etwas zwicken inne Pfeiffe! :zunge:

IP: Logged

oreo

Beiträge: 383
Aus: Asperg
Registriert: 20.07.2004

25.07.2004 11:49     Profil von oreo   oreo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:b287cfcf41="Jerry Fletcher"]Merkst du dir deine Träume? Wenn du feuchte Träume kann sowas vielleicht passieren. Ich weiß ja nicht wie aktiv du in deinen Träumen bist, aber nach dreimal kann es schon etwas zwicken inne Pfeiffe! :zunge:[/quote:b287cfcf41] Ach Quatsch! 3 feuchte Träume in einer Nacht? Ich glaub sowas gibts nicht.

IP: Logged

AdelMo

Beiträge: 937
Aus: Münster
Registriert: 12.12.2003

25.07.2004 14:05     Profil von AdelMo   AdelMo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:6aacdab9ca="oreo"][quote:6aacdab9ca="Jerry Fletcher"]Merkst du dir deine Träume? Wenn du feuchte Träume kann sowas vielleicht passieren. Ich weiß ja nicht wie aktiv du in deinen Träumen bist, aber nach dreimal kann es schon etwas zwicken inne Pfeiffe! :zunge:[/quote:6aacdab9ca] Ach Quatsch! 3 feuchte Träume in einer Nacht? Ich glaub sowas gibts nicht.[/quote:6aacdab9ca] dochdoch, das gibts schon... :knuddel: nen Penisbruch kannst Du Dir aber beim Schlafen nicht holen. Da musst Du schon wirklich ordentlich .... naja, ich will jetzt nicht ins Detail gehen wenn die Schmerzen nicht wieder auftreten, würde ich mir jedenfalls keinerlei sorgen machen.

IP: Logged

oreo

Beiträge: 383
Aus: Asperg
Registriert: 20.07.2004

25.07.2004 17:05     Profil von oreo   oreo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:2b801bd7d7="AdelMo"][quote:2b801bd7d7="oreo"][quote:2b801bd7d7="Jerry Fletcher"]Merkst du dir deine Träume? Wenn du feuchte Träume kann sowas vielleicht passieren. Ich weiß ja nicht wie aktiv du in deinen Träumen bist, aber nach dreimal kann es schon etwas zwicken inne Pfeiffe! :zunge:[/quote:2b801bd7d7] Ach Quatsch! 3 feuchte Träume in einer Nacht? Ich glaub sowas gibts nicht.[/quote:2b801bd7d7] dochdoch, das gibts schon... :knuddel: nen Penisbruch kannst Du Dir aber beim Schlafen nicht holen. Da musst Du schon wirklich ordentlich .... naja, ich will jetzt nicht ins Detail gehen wenn die Schmerzen nicht wieder auftreten, würde ich mir jedenfalls keinerlei sorgen machen.[/quote:2b801bd7d7] Nee Sorgen mach ich mich nicht die Schmerzen sind auch bald weg sobald die Erektion weg ist. Aber stell dir mal vor du schläfst nachts aufm Rücken hast voll den Ständer und dann rollst du im Bett hin und her und rollst auf den Bauch! Das könnte schon echt gefährlich werden. :oje:

IP: Logged

Nowhere

Beiträge: 219
Aus: Everywhere
Registriert: 03.07.2004

25.07.2004 17:19     Profil von Nowhere   Nowhere eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hast du auch Schmerzen wenn du eine Erektion hast, wenn du nicht schläfst ? Hast du an manchen Stellen eine veränderung der Form entdeckt ? ( Nein Leute, das ist kein Scherz. Die Fragen sind ernst gemeint. )

IP: Logged

oreo

Beiträge: 383
Aus: Asperg
Registriert: 20.07.2004

25.07.2004 19:15     Profil von oreo   oreo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Nö, sonst ist alles paletti. Ist noch alles dran. :)

IP: Logged

Pauline

Beiträge: 261
Aus: bei meiner familie
Registriert: 21.03.2003

26.07.2004 12:28     Profil von Pauline   Pauline eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:1ec36595de="oreo"]Gibt es sowas wie ne nächtliche Dauererektion? [/quote:1ec36595de] nennt sich [b:1ec36595de]priapismus[/b:1ec36595de]. kommt tags wie nachts vor. wenn er regelmässig auftritt, dann müsstest du mal mit einem urologen sprechen. ansonsten sind solche "vorkomnisse" eher harmlos.

IP: Logged

OliverGF

Beiträge: 1256
Aus: Landkreis Gifhorn
Registriert: 30.03.2003

27.07.2004 23:34     Profil von OliverGF   OliverGF eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Geh vor dem Schlafen pissen und dann solltest du keine Probleme mehr haben. Das ist ne ChroMoPiLa= Chronische Morgen Piss Latte

IP: Logged

lookie

Beiträge: 479
Aus: wild wild west
Registriert: 26.10.2003

28.07.2004 00:00     Profil von lookie   lookie eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:f8e65a4443="oreo"]... Und das Seltsamste ist, dass mein Teil mehr Umfang hat als gewöhnlich! ...[/quote:f8e65a4443] hmm, erinnert mich irgendwie an eine szene aus dem film "bruce allmächtig". deine freundin hat(te) aber nichts an deinem teil auszusetzten, oder? ;)

IP: Logged

bulkolly

Beiträge: 864
Aus: Mainz
Registriert: 25.12.2002

28.07.2004 10:00     Profil von bulkolly   bulkolly eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Andere Frage: nimmst Du im augenblick irgend was?

IP: Logged

oreo

Beiträge: 383
Aus: Asperg
Registriert: 20.07.2004

28.07.2004 15:55     Profil von oreo   oreo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Nein. Ist auch nicht so schlimm.Es kommt nur selten vor.

IP: Logged

oreo

Beiträge: 383
Aus: Asperg
Registriert: 20.07.2004

31.07.2004 19:22     Profil von oreo   oreo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Mal ne Frage. Was ist denn wenn man die ganze Nacht über ne Erektion hat und weiß es nicht einmal.Gäbe das nicht Probleme weil das Blut gerinnt?? Das würde doch gerinnnen oder?

IP: Logged

daywalker2004

Beiträge: 118
Aus: Neverland Ranch
Registriert: 09.05.2004

02.08.2004 10:54     Profil von daywalker2004   daywalker2004 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:a09f4bb7e5]Gäbe das nicht Probleme weil das Blut gerinnt?? Das würde doch gerinnnen oder? Keine Sorge! Das Blut zirkuliert weiter und gerinnt nicht. In einem der Beiträge wurde "Priapismus" erwähnt. Ich glaube nicht, dass Du daran leidest. Aber im Net gibt es jede Menge medizinische Lexika. Dort kannst Du nachsehen, ob Deine Sympthome der Beschreibung entsprechen. [/quote:a09f4bb7e5]

IP: Logged

AdelMo

Beiträge: 937
Aus: Münster
Registriert: 12.12.2003

02.08.2004 14:46     Profil von AdelMo   AdelMo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:8881d6b219="oreo"]Mal ne Frage. Was ist denn wenn man die ganze Nacht über ne Erektion hat und weiß es nicht einmal.Gäbe das nicht Probleme weil das Blut gerinnt?? Das würde doch gerinnnen oder?[/quote:8881d6b219] meine Güte mach Dir mal nicht solche Gedanken! Das Blut steht ja nicht im Penis. Es fließt ja immernoch da durch nur eben verstärkt! Außerdem ist mein bestes Stück bei so warmem Wetter wie im Moment auch immer größer ... Solange noch alles funktioniert ists doch bestens!

IP: Logged

oreo

Beiträge: 383
Aus: Asperg
Registriert: 20.07.2004

03.08.2004 02:28     Profil von oreo   oreo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich mach mir nicht so Sorgen ich wollte nur mal nachfragen. Ich hab was echt Krasses gelesen! Da hat sich einer Kokain in sein Teil gespritzt und hatte dann ne Dauererektion! Er ging dann ins Krankenhaus und nach 3 (!) Tagen war die Erektion plötzlich weg aber dann hat sich in vielen Teilen des Körpers Blut abgelagert und ihm musste ein Bein und zig Finger amputiert werden und sein Teil fiel einfach von selbst ab!!!!! Ist doch irre.

IP: Logged

Lord Phese™

Beiträge: 7513
Aus: Project "Get her" - I can and I will.
Registriert: 28.05.2003

03.08.2004 03:06     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[i:9793c2e621]Ich schweifte ab[/i:9793c2e621] Gx LP

IP: Logged

uranus

Beiträge: 79
Aus:
Registriert: 21.06.2004

03.08.2004 12:55     Profil von uranus   uranus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ oreo Ja, das kann böse enden wenn das Blut in dem Teil gerinnt. Meistens fällt er dann von einem Moment zum anderen ab. Aber Spass bei Seite! Nächtliche Errektionen sind etwas vollkommen Normales beim gesunden Mann. Sie treten mehrmals während des Schlafes auf und können auch länger anhlaten. Sie haben auch einen medizinischen Zweck, nämlich das Glied mit Sauerstoff und Nährstoffen besser zu versorgen. Ohne diese nächtlichen Errektionen wäre das nicht ausreichend möglich. Wenn Du bedenken hast "Er" könnte durch ungeschickte Bewegungen während des Schlafens verletzt werden, warum trägst du dann keinen Slip und positionierst das Teil so das es im Falle der Erektion eng am Körper anliegen bleibt. Mit bestem Gruss

IP: Logged

oreo

Beiträge: 383
Aus: Asperg
Registriert: 20.07.2004

03.08.2004 16:35     Profil von oreo   oreo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich hab nen Slip an,Uranus. Nackt schlafen ist ja richtig "gefährlich" wenn du da ne Erektion hast und dich dann hin und herrollst dann kanns übel werden... Du sagtest ohne Erektionen wäre die Nährstoffversorgung nicht richtig gewährleistet. Was würde denn passieren wenn man nachts keine Erektionen hat? Würde das Teil dann atrophieren?

IP: Logged

bulkolly

Beiträge: 864
Aus: Mainz
Registriert: 25.12.2002

03.08.2004 16:39     Profil von bulkolly   bulkolly eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
glaube nicht, daß nächtliche Erktionen dafür notwendig sind. Wenn jemand körperlich impotent ist hat er auch keine nächtlichen Erektionen und es kommt trotzdem nicht zur Unterversorgung mit Sauerstoff bzw. Nährstoffen.

IP: Logged

uranus

Beiträge: 79
Aus:
Registriert: 21.06.2004

04.08.2004 14:46     Profil von uranus   uranus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Habe noch einen Link zu dem was ich weiter oben geschrieben habe gefunden: http://www.andros.at/Potenzst%C3%B6rung.htm Gruss

IP: Logged

oreo

Beiträge: 383
Aus: Asperg
Registriert: 20.07.2004

04.08.2004 14:47     Profil von oreo   oreo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Fazit: Öfters mal nen Ständer haben. :))

IP: Logged

Austria Wien

Beiträge: 142
Aus: Wien
Registriert: 24.06.2004

17.08.2004 22:11     Profil von Austria Wien   Austria Wien eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Vor dem schlafengehen einfach ein bissi mit dem freundchen da unten spielen bis er alles rauskotzt und dann hast auch das problem mit dem ständer nimma ;) mfg Stefan

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Beim training schwitze ich kaum!, Vitamine & Supplements for free!, erst propi, dann wechsel auf Enanthat -> Wie ?, HIlfe beim Training, pharm-tec, Eingeschlafene Gräten! Bei Euch auch?, frage zum forentreff-video!, Empfehlt mir mal ein richtig gutes Buch, shampoo?, Creatin mit Blut-O-Saft?, Hautrisse, Qualitätskritärien bei Protein, bandscheibenvorfall, Klimmzüge in den Nacken schmerzhaft, ? CLA ?, Benzingeruch wegbekommen, Rollenspiele im Internet, Mein letztes Forentreffen, hoch sollen sie leben, 3x hoch !, DENK DAS IST OK ODER ?, Soll ich auch mal, Erfahrungen mit Creapektin SRS, Wie messt Ihr den Brustumfang?, Hilfe meine Antikörpertiter sinken nicht, 2x Cardio / Woche kontraproduktiv beim Aufbau?, Kraft vs. Masse, wer kennt diese Jungen?, Schattenboxen - Tai Chi Chuan, Was haltet ihr von folgendem Gerät:, Mein Trainer hat heute trainiert...


Themen dieser Seite:
Phänomen, Ich, Erektion, Teil, Träume, Wenn, Blut, Schmerzen, Das, Dauererektion, Nacht, Ist, Aber, Träumen, Merkst, Ständer, Probleme, Pfeiffe, Jerry, Fletcher, Klar, Blase, Erektionen, Was, Seltsamste, Und, Schlafen, Gibt, Umfang, Gäbe


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
B-611
NVE Stacker 2 - 100 Kaps.
Silber Ring mit 3 Bernsteinen
Sportrevue Magazin
PR-78
Dymatize GABA - 111g
Perfect Nutrition Nutrition-RX - 20 Btl.
Energie-Stoß 1er 4 gr
Dymatize Power Tech - 1kg
PowerBar HydroPlus Pulver - 750g
Elefanten-Bernstein Anhänger mit Silber
DA-2
Ring Silber mit 5 Bernsteinen
Latex Saunasack transparent
Creatine

- Hardcore Shop -
Dymatize Creatine - 500g
Hardcore Products Creatine Powder - 500g Dose
Dymatize Micronized Glutamine - 300g
Extrem Power Tabs (Ephedra) - 100 Tabl.
Cytodyne Myo Blast CSP 3 - 120 Caps
Dymatize Tribulus Terrestris - 90 Kaps.
Hardcore Products Amino 2100 - 325 Tabs.
D&E Super Caps Xtreme (Ephedra Free)-100 Caps
S.A.N. Endotest - 90 Kaps.
Powerman 100% Egg Protein - 750g
D&E Maxadrine (+Ephedra)-120 Caps
Hardcore-Products Glutamin 500g Dose
Hardcore Products Amino 5000 Liquid - 1 Liter
Dymatize GABA - 111g
Hardcore Products HCA - 100 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Buch Die Lust an der Qual
Buch Die sexuelle Disziplinierung des Mannes
Leder H.Brustharness M-XL
Handschellen Love Cuffs Black
Nature Skin Double Dong
Flutschi extra 80 ml
Handschellen Love Cuffs Rose
Umschnall-Pracht-Penis
Set Blue Fantasy
Spüre den Schmerz
Mini-Perlenvibrator
Lust für Geld
Leder String Innenpenis S-L
Rio ouvert 3er S-L
Analkette schwarz

- Berstein Shop -
Feminines Silber-Armband mit Bernsteinen
DEKORATIVE NAGEL-MINI-STEINCHEN IN LILA
Silber Schlangen Halskette
NEPAL HALSKETTE SILBER MIT KORALLEN & MALACHITEN
Bernstein Silber Anhänger in cognac
Silber Anhänger Stier
Exclusive Bernstein-Silber-Ohrstecker
Traumhaftes Armband mit Bernstein und Silber
Traumhafte Bernstein Halskette.
Anhänger NEPAL Silber
Muschel und Türkis

Traumhaftes Armband aus
STEINBOCK
Anhänger aus grünem Bernstein & 925er Silber
Zauberhafter Bernstein-Silber-Ring in Multicolor
Schöne Bernstein-Silber-Ohrstecker mit 3 Steinen

- Hantelshop -
PVKC-83
Laufband SL5.0T
Rudergerät Oxford CS
LH-16
PSG-44S
FID-30
Stack-M1
AB-39
Fahrradtrainer E3200 HRT
SRM-40
PSG-452
EXM-2500
HYP-45
OP-125
Elliptical Crosstrainer Endurance Pro CS HRC


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB