Bodybuilding Net
  Ausdauersport
  Training für Rekrutierung!

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Training für Rekrutierung!
eagle24

Beiträge: 41
Aus: Ahrensburg
Registriert: 17.12.2002

24.07.2004 20:24     Profil von eagle24   eagle24 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich habe im November die Rekrutierung für die Armee. Ich möchte eine sehr anspruchsvolle Position erreichen und deshalb wäre ich froh um einen Trainingsplan für folgende Disziplinen(beachtet die verbleibende Zeit bis Nov) -12 min Lauf - 4x 10 m Pemndelllauf -Medizinball Weitwurf -Weitsprung aus dem Stand

IP: Logged

crack_mico

Beiträge: 38
Aus: dort wo es schön ist
Registriert: 07.06.2003

25.07.2004 14:50     Profil von crack_mico   crack_mico eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
welche armee? du meinst doch wohl nicht die bundeswehr?? dann trainier doch genau die sachen!! wie man läuft weißt du doch bestimmt oder?

IP: Logged

Fluxkompensator

Beiträge: 42
Aus: Königreich Rialto
Registriert: 26.06.2004

25.07.2004 19:53     Profil von Fluxkompensator   Fluxkompensator eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Du meinst doch wohl wirklich nicht die Bundeswehr? Wo ist da was ansruchsvoll? Ansonsten kann ich nur wiederholen was mein Vorredner bereits gepostet hat. Was laufen ist weiste doch - oder?

IP: Logged

upspaced

Beiträge: 1174
Aus: mihla
Registriert: 08.12.2003

30.07.2004 13:57     Profil von upspaced   upspaced eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
pff, das einzige wozu du bei der armee sportlich sein musst ist für bestimmte plaketten (regenerantenabzeichen usw.) weil diese unter anderem auch das deutsche, holländische sportabzeichen usw. verlangen. wenn du also die 3 km in 12min flitzen kannst is alles in butter, und wenn nicht dann auch:) lern lieber skat spielen und saufen

IP: Logged

shark1337

Beiträge: 1
Aus: Greifswald
Registriert: 31.08.2003

01.08.2004 07:32     Profil von shark1337   shark1337 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
fuers deutsche sportabzeichen brauchst du doch nur: kurzstrecke: 100m / 400m / 1000m in 13s / 68s / 3min 40s und lanstrecke: 3000m / 5000m / 10000m in 13min / 23min / ka laufen dann noch ueber 4,30 m weitsprung 8 m kugelstoßen und locker schwimmen... ausserdem kannst du die jeweiligen disziplinen auch immer noch irgendwie durch andere ersetzen falls man etwas absolut nicht schafft... das ganze ist aber echt nicht so das man dafuer nen dickes trainingsprogramm starten muss ich bin auch nur mittelmaessig fit

IP: Logged

Tautalego

Beiträge: 1590
Aus: 8° 43’ 40” / 47° 30’ 05”
Registriert: 02.03.2003

01.08.2004 11:44     Profil von Tautalego   Tautalego eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:eda8cac94e="eagle24"]Ich habe im November die Rekrutierung für die Armee. Ich möchte eine sehr anspruchsvolle Position erreichen und deshalb wäre ich froh um einen Trainingsplan für folgende Disziplinen(beachtet die verbleibende Zeit bis Nov) -12 min Lauf - 4x 10 m Pemndelllauf -Medizinball Weitwurf -Weitsprung aus dem Stand[/quote:eda8cac94e] In der Schweiz haben wir: 1) 12' Lauf 2) 5m Stange-Klettern (horizontal) 3) 80m Sprint 4) Weitsprung (Anlauf) 5) Handgranatenwerfen (Atrappe mit ca. 500g) Und ich habe 3Mte vorher mit Laufen auf der 400m Bahn begonnen, Klettern (barfuss) geübt sowie 1xdie Woche den Sprint. Die andern 2 nicht. Bei uns gibt's max. 500 Punkte. Und mit 325 - gibt dafür ne Auszeichnung - darfst Du Dir aussuchen, was Du machen willst bei der Armee. Ich erreichte 367 und durfte zu den Radfahrern wie ich es mir wünschte. Ich weiss noch, dass ich beim Lauf 3.6km schaffte und in 3.2 sec die Stange "packte". Damals (mit 19) wog ich noch 78kg.

IP: Logged

Das O®

Beiträge: 60
Aus: HomeGym
Registriert: 07.08.2003

01.08.2004 12:35     Profil von Das O®   Das O® eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also ich glaube, wenn du einigermaßen sportlich bist, brauchst nicht unbedingt einen trainingsplan für sowas...

IP: Logged

mariu

Beiträge: 21
Aus: Herborn
Registriert: 13.05.2003

16.08.2004 18:44     Profil von mariu   mariu eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hmm die einzige sehr anspruchsvolle position beim bund, die mir einfällt, ist das ksk, aber wenn du dort arbeiten möchtest und du jetzt erst anfängst speziell zu trainieren. dann wir das meiner meinung nach sicherlich nichts.

IP: Logged

Gunnar-HRO

Beiträge: 2
Aus: Rostok
Registriert: 22.08.2004

22.08.2004 15:08     Profil von Gunnar-HRO   Gunnar-HRO eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Echt geil, ich bin neu hier, aber das man heute schon vorher trainiert um zur Army zu gehen, ey, das ist echt geil, sowas hab ich noch nie gehört. Kenn auch keinen der das macht. gunnar

IP: Logged

Frey

Beiträge: 268
Aus:
Registriert: 21.04.2004

22.08.2004 16:45     Profil von Frey   Frey eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:6f920785e2="mariu"]hmm die einzige sehr anspruchsvolle position beim bund, die mir einfällt, ist das ksk, aber wenn du dort arbeiten möchtest und du jetzt erst anfängst speziell zu trainieren. dann wir das meiner meinung nach sicherlich nichts.[/quote:6f920785e2] das ksk hat diese vorraussetzungen [quote:6f920785e2] # fünf Klimmzüge im Ristgriff mit Aushängen; # Physical Fitness Test, mind. 20 Punkte insgesamt, keine Einzeldisziplin unter drei Punkten; # Überwinden der Hindernisbahn (Feldanzug, Helm) in max. 1:40 min; # 7 km Geländelauf (Feldanzug, 20 kg Gepäck) in max. 52 min; # 500 m Schwimmen in max. 13 min.[/quote:6f920785e2]

IP: Logged

IAM

Beiträge: 398
Aus: Red Light District
Registriert: 08.03.2003

22.08.2004 20:56     Profil von IAM   IAM eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:014ddf067f] -12 min Lauf - 4x 10 m Pemndelllauf -Medizinball Weitwurf -Weitsprung aus dem Stand [/quote:014ddf067f] Dat is doch der Bundeswehr Test. Such mal in Anfänger Forum. Da gabs letzt nen Thread zu.

IP: Logged

mariu

Beiträge: 21
Aus: Herborn
Registriert: 13.05.2003

23.08.2004 00:43     Profil von mariu   mariu eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:72440dd9a4="Frey"][quote:72440dd9a4="mariu"]hmm die einzige sehr anspruchsvolle position beim bund, die mir einfällt, ist das ksk, aber wenn du dort arbeiten möchtest und du jetzt erst anfängst speziell zu trainieren. dann wir das meiner meinung nach sicherlich nichts.[/quote:72440dd9a4] das ksk hat diese vorraussetzungen [quote:72440dd9a4] # fünf Klimmzüge im Ristgriff mit Aushängen; # Physical Fitness Test, mind. 20 Punkte insgesamt, keine Einzeldisziplin unter drei Punkten; # Überwinden der Hindernisbahn (Feldanzug, Helm) in max. 1:40 min; # 7 km Geländelauf (Feldanzug, 20 kg Gepäck) in max. 52 min; # 500 m Schwimmen in max. 13 min.[/quote:72440dd9a4][/quote:72440dd9a4] das weiss ich doch :) er fragte nach einem tp für den einstellungstest (den jeder machen muss) und so wie er es geschrieben hat möchte er mehr als der 08/15 soldat werden.

IP: Logged

Frey

Beiträge: 268
Aus:
Registriert: 21.04.2004

23.08.2004 01:26     Profil von Frey   Frey eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
nein ich wollt dir eigentlich zeigen das man kein jahrelanges training haben muss um sich fürs ksk vorzubereiten, soweit ich weiss muss die psychische vorraussetzung größer sein muss als die körperliche da man die dort erlernt. Und für eagle würd ich wohl eher folgendes vorschlagen Eine Sportart nach wahl die dir spass macht bei der du viel laufst und dich bewegst. Ist sicher motivierender als eine strecke sinnlos abzulaufen. um die kondition für den cooper test zu schafen. Im besten fall eine sportart in der auch schnelle sprints für den pendellauf drinnen sind. Für den weitwurf einfach weiter pumpen gehen auf maximalkraft. Und für den weitsprung ist ein geringes gewicht von vorteil und gute schuhe, aber ein spezieles training fällt mir für die sprungkraft nicht ein.

IP: Logged

mariu

Beiträge: 21
Aus: Herborn
Registriert: 13.05.2003

24.08.2004 01:09     Profil von mariu   mariu eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich sag ja nicht das man ein jahrelanges training fürs ksk braucht aber schaden kann es sichlich nicht :) ausserdem kommt es ja auf jeden einzelnen an aber ich würde mich nicht bewerben wenn ich die anforderungen nicht schon vorher erfüllen würde und nicht denken ich bekomm alles an kondition bei den 18monaten die ich vorher fernspäher bin ;) wer den absoluten willen hat kommandosoldat zu werden für den wird die psyche kein prob sein meiner meinung nach.

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Weg zum Training und zurück, was ist los?, unbekannte Bodybuilderin, Was soll immer dieser WKM Plan, Brauche eure hilfe bei einem projekt !, Wirkung von Clomid ..., Enzyme in Bezug auf Proteine, 10er Schachteln Zigaretten, Erste Erfolge :-), Ninja Gaiden Xbox, 1 Dose Thunfisch (ohne Öl) pro Tag! ungesund?, Suche Gewichte mit 30,5er Bohrung..., Erfolge mit Winny Kurzkur während Diät, Neues Training?, Jason Arntz 5 Wochen vor der GNC, Was essen vor und nach dem Training?, Unterschied? methandrostenolone - methandienone, 912HST Plan--->So in Ordnung?, Ironsport Online-Rechner, ...zu wenig?, Hämatokritwert zu hoch milz vergrößert. Frage..., Braucht man Handschuhe?, Alkohol vor dem Training..., The Berlin Wall, Benötige Hilfe zum Trainingsplan..., Erfahrungen mit Peak Body II Riegel, Klimmzugstange Steigern, trainierte Muskeln, Übungen, Linker Bizeps schwächer als Rechter, Was haltet Ihr von Frontkniebeugen?, Muskelater =Ergebnis für Intensität ?


Themen dieser Seite:
Rekrutierung, Training, Ich, Lauf, Und, Weitsprung, Feldanzug, Punkte, Pemndelllauf, Weitwurf, Stand, Medizinball, Armee, Test, Gepäck, Geländelauf, Physical, Schwimmen, Helm, Aushängen, Klimmzüge, Ristgriff, Punkten, Hindernisbahn, Einzeldisziplin, Klettern, Fitness, Stange, Nov, Bundeswehr


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
PSG-44S
Muscle Max Chroma Edge - 100 Kaps.
Super-Flex-Penis-Ring
Leder Herren Gurt S-L
Bauchmuskelmaschine
LA-79S
Elliptical Crosstrainer Endurance Pro CS HRC
Origineller Bernstein-Silber-Ring!
Perlen-Vibrator Horny Rabbit
Dymatize Super Multi - 120 Kaps.
Anhänger SZ Hantel
Body Attack Sweatshirt Langarm
Catsuit weiß S-L
Body Attack Energy Loader - 5kg
Buch Anal-Erotik

- Hardcore Shop -
Dymatize DymaBurnXtreme (with Ephedrina/TM)
Hardcore Products Creatine Powder - 500g Dose
Vitalife Yohimbe 750 - 100 Kaps.
Dymatize CLA - 90 Kaps.
Hardcore Products Amino 2100 - 325 Tabs.
Hardcore Products L-Carnitine Caps - 150 Caps
Muscle Max Chroma Edge - 100 Kaps.
Dymatize Creatine - 500g
Dymatize GABA - 111g
Dymatize Super Multi - 120 Kaps.
Dymatize Guggul Complex - 90 Caps
Muscle Max Chrysin - 60 Caps
Hardcore-Products Glutamin 500g Dose
Dymatize Deca Force - 60 Kaps.
Hardcore Products Protein 125er - 750g Beutel

- Hot Sex Shop -
Teenager
Nature Skin Hot Pussy vibr.
Leder Augenmaske
Leder Maske Falke schwarz
Set Sexy Fun Kit
Pumpe Mega-Penis-Pumpe
Leder Hängefesseln schwarz S-L
KlatschNass
Nippel-Pumpe Hard Nipples
Buch 99 Bettstories
Buch Anal-Sex
Vibrator Florida-Dolphin
Xcel-Vibrator
Supergleiter
Handschellen Love Cuffs Leo

- Berstein Shop -
LÖWE
Feminines Silber-Armband mit Bernsteinen
NEPAL ARMBAND ORIGINAL HIMALAYA
Schöne Bernstein-Silber Ohrstecker
Wunderschöne Silber-Ohrstecker mit grünem Bernstein
WAAGE
Schönes Armband aus buntem Bernstein
Bezaubernde Silber-Bernstein-Ohrhänger
Bezaubernde Bernstein-Silber-Ohrstecker
FISCHE
Bernstein Silber Anhänger in cognac
Traumhafte Bernstein-Silber-Ohrstecker
Wunderschöne grüne Silber Bernstein Ohrstecker
Edler Bernstein-Ring mit 925er Silber
Wundeschöne Ohrstecker aus grünem Bernstein & 925er Silber

- Hantelshop -
Kurzhantel
extralang

FID-71
SRM-40
Elliptical Crosstrainer Andes 100 CS
LCE-365
GIB-2
LP-275
FB-50
Doppelgriff
LM-83
KH-G
LO-2
DIB-46L
MCG-01SM
CAB-360


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB