Bodybuilding Net
  Bodybuilding Allgemein
  Buch: "Testosteron aus der Natur"

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Buch: "Testosteron aus der Natur"
doedel81

Beiträge: 170
Aus: Groß-Gerau
Registriert: 27.05.2003

25.07.2004 02:22     Profil von doedel81   doedel81 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi, bin durch Zufall auf ein Buch (Broschüre) gestoßen, indem beschrieben wird mit welchen Mitteln man natürlich sein Testo Wert steigern kann. Hat sich das schonmal jemand durchgelesen? Wenn ja, würdet ihr das weiterempfehlen? Hier nochmal ein schneller Link: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=23235&item=6914802137

IP: Logged

AdelMo

Beiträge: 937
Aus: Münster
Registriert: 12.12.2003

25.07.2004 14:10     Profil von AdelMo   AdelMo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:e680ad081b="doedel81"]Hi, bin durch Zufall auf ein Buch (Broschüre) gestoßen, indem beschrieben wird mit welchen Mitteln man natürlich sein Testo Wert steigern kann. Hat sich das schonmal jemand durchgelesen? Wenn ja, würdet ihr das weiterempfehlen? Hier nochmal ein schneller Link: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=23235&item=6914802137[/quote:e680ad081b] wer google behersscht, der braucht sowas sicher nicht.

IP: Logged

doedel81

Beiträge: 170
Aus: Groß-Gerau
Registriert: 27.05.2003

25.07.2004 19:44     Profil von doedel81   doedel81 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hm, gegoogelt hab ich natürlich auch schon. Allerdings hab ich da eher Testosteronsteigerung in Verbindung mit Impotenz, Krebs... gefunden und eigentlich nicht, was ich gesucht hatte.

IP: Logged

Mephisto

Beiträge: 2109
Aus: Ruhrpott
Registriert: 21.08.2001

25.07.2004 20:22     Profil von Mephisto   Mephisto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Das kannst du selbst in der neuen BMS Ausgabe nachlesen. Dafür würde ich bei ebay kein Geld ausgeben. MfG M.

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 4981
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

25.07.2004 20:36     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:0b7be58841="Mephisto"]Das kannst du selbst in der neuen BMS Ausgabe nachlesen. Dafür würde ich bei ebay kein Geld ausgeben. MfG M.[/quote:0b7be58841] wo findet man die BMS eigwentlich? glaube nicht wirklich das der 0815 Kiosk von neben an sowas hat :sorg:

IP: Logged

Mephisto

Beiträge: 2109
Aus: Ruhrpott
Registriert: 21.08.2001

25.07.2004 20:59     Profil von Mephisto   Mephisto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Kannst du kostenlos bei www.bms-sports.net bestellen. MfG M.

IP: Logged

Pumpi

Beiträge: 2867
Aus:
Registriert: 08.10.2001

25.07.2004 21:16     Profil von Pumpi   Pumpi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Die natürlichen Steigerungen sind nicht signifikant. Wozu also? Glaubst du das durch 2 ng/ml mehr Testosteron dein Muskelwachstum gepusht wird - ich nicht! Gruß, Pumpi www.androgen-steroids.de

IP: Logged

doedel81

Beiträge: 170
Aus: Groß-Gerau
Registriert: 27.05.2003

25.07.2004 23:52     Profil von doedel81   doedel81 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Nun ja, angeblich erhält man ja "TOPP-Testo" Werte und nicht nur einen kleinen Schub. Ich denke ich werde mir das trotzdem mal zulegen, kann ja nicht schaden und kostet ja bisher auch nur 1 €. Werde euch dann natürlich auf dem laufenden halten. Gruß

IP: Logged

Pumpi

Beiträge: 2867
Aus:
Registriert: 08.10.2001

26.07.2004 07:53     Profil von Pumpi   Pumpi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
In Deutschland MAX Normbereich -9,3 ng/ml - damit reißt du auch nicht mehr als mit 6 ng/ml! Signfikant wirds erst ab 20-30 ng/ml. Und dazu sind größere Mengen an exogenen Testosteron notwendig. Der Körper ist nicht in der Lage solche Mengen zu produzieren. Wozu auch? :) Gruß, Pumpi www.androgen-steroids.de

IP: Logged

Jul

Beiträge: 839
Aus: Studio
Registriert: 20.08.2003

26.07.2004 13:44     Profil von Jul   Jul eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also hinderlich wird der etwas höhere testo-wert wohl nicht sein! Muss ja nicht sein gleich zu stoffen!

IP: Logged

noil

Beiträge: 818
Aus: Berlin
Registriert: 28.11.2002

26.07.2004 15:20     Profil von noil   noil eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:a619c47955="doedel81"] bin durch Zufall auf ein Buch (Broschüre) gestoßen, indem beschrieben wird mit welchen Mitteln man natürlich sein Testo Wert steigern kann. [/quote:a619c47955] Ich bin durch Zufall auf ein Forum gestoßen, indem man (bewiesenermaßen) natürlich sein Testowert steigern kann. [url=http://www.bbszene.de/board/viewforum.php4?f=28]>Natürlicher Testoanstieg<[/url] ;) Gruß noil

IP: Logged

Prometheus

Beiträge: 514
Aus:
Registriert: 11.03.2003

26.07.2004 17:16     Profil von Prometheus   Prometheus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:6033b09338="Pumpi"]In Deutschland MAX Normbereich -9,3 ng/ml - damit reißt du auch nicht mehr als mit 6 ng/ml! Signfikant wirds erst ab 20-30 ng/ml. Und dazu sind größere Mengen an exogenen Testosteron notwendig. Der Körper ist nicht in der Lage solche Mengen zu produzieren. Wozu auch? :) Gruß, Pumpi www.androgen-steroids.de[/quote:6033b09338] hey Pumpi :winke: hihi :)) bin im Moment bei knapp 200ng/ml :)) :)) Allgemein: Jeder Euro ist einer zuviel :zunge:

IP: Logged

doedel81

Beiträge: 170
Aus: Groß-Gerau
Registriert: 27.05.2003

28.07.2004 00:05     Profil von doedel81   doedel81 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[b:58f510463c]noil[/b:58f510463c], TOP LINK :daumen: :daumen: :daumen:

IP: Logged

Peppi

Beiträge: 397
Aus: Großraum Stuttgart
Registriert: 07.05.2001

28.07.2004 17:35     Profil von Peppi   Peppi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallöchen! Und doedel hast du das Buch ersteigert? Ich denke es interessiert andere auch was drin steht oder? Also mich schon. Könntest du vielleicht in diesem Thread mal alle Substanzen dann kurz aufzählen, sowie Dosierung, Bezugsquellen? Das wär echt super! MFG

IP: Logged

doedel81

Beiträge: 170
Aus: Groß-Gerau
Registriert: 27.05.2003

30.07.2004 02:33     Profil von doedel81   doedel81 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ähem, irgendwie hatte ich das mit der Auktion vergessen *räusper* Aber demnächst ist wieder eine, dann stell ich die Daten gerne mal rein. gruss

IP: Logged

doedel81

Beiträge: 170
Aus: Groß-Gerau
Registriert: 27.05.2003

09.09.2004 23:57     Profil von doedel81   doedel81 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Sooooo, ist jetzt zwar schon etwas her, aber endlich hab ich das Buch. Beschrieben werden die positiven Auswirkungen von: - ZMA - Zink - Eiweiß, Zink, B6 - Wilder Hafer (Avena Sativa) - Brennesselextrakt - Tribulus Terrestris - Ginseng - Maca - Humanovar - Sarsaparilla - Glutamin - Fettsäuren - Chrysin - Muira Puama - DHEA - Geiles Ziegenkraut - Phosphatidylserin Der das zusammen gestellt hat, ist selbst seit 10 Jahren Bodybuilder. Es werden zu jedem der oben genannten Mittel Studien und meißtens auch Bestell-Infos angegeben. Auch wird öfters darauf hingewiesen, das es wesentliche Unterschiede zwischen den auf den Markt angebotenen Artikeln gibt. Besonders interessant find ich die Auswirkungen von Humanovar & Phosphatidylserin. Humanovar soll den Testo-Wert bei Probanten um satte 83 % angehoben haben. Phosphatidylserin senkt den Cortisolspiegel. Hat hier jemand schon Erfahrungen mit Humanovar?

IP: Logged

Lord Phese™

Beiträge: 7513
Aus: Project "Get her" - I can and I will.
Registriert: 28.05.2003

10.09.2004 00:46     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich kenn nur Manowar. Was soll das sein? Poste doch mal mehr aus dem Buch, oder ist dir das zuviel Schreibarbeit? Gx LP

IP: Logged

Peppi

Beiträge: 397
Aus: Großraum Stuttgart
Registriert: 07.05.2001

10.09.2004 18:08     Profil von Peppi   Peppi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Danke für deine Mühe! Na ja, ist ja nichts Neues dabei, was ich nicht schon kannte. Bei manchen dieser Substanzen bezweifle ich allerdings eine Erhöhung der Testosteronproduktion! Vor allem bei Maca, das ich auch schon probiert habe. Ich habe absolut nichts gespürt, keine gesteigerte Libido, kein gar nichts! Bei Avena Sativa (Wilder Hafer) kommt es auf den Anteil an Avenosiden an. Und man sollte darauf achten, ein standartisiertes Präparat zu nehmen. Korenanischen Ginseng(standartisiert auf 5 % Ginsenoside) hab ich auch schon getestet. Hat bei mir tatsächlich den Wert des Gesamttestosterons erhöht (laut Bluttest), allerdings nur minimal! Als Dank für deine Mühe geb ich mal kurz ein paar Infos preis zu Humanovar, bzw. meine Erfahrungen wieder! Hab das Produkt vor über zwei Jahren (war meine letzte Kur mit AAS) zum absetzen benutzt. Ich nahm es ein wie empfohlen, morgens und abends eine Kapsel. Die "Kur" ging über ca. 12 Wochen. Ergebnis: Ich konnte meine gesamte Masse und Kraft über den gesamten Zeitraum halten, die ich mit AAS aufgebaut hatte, was mich echt verwunderte!! Allerdings hat alles was wirkt auch irgendwo Nebenwirkungen bzw. einen Haken! Nach ca. 4- 5 Monaten nach Absetzen der AAS, Humanovar nahm ich auch nicht mehr, ließ ich meine Hormonwerte checken und es traf mich fast der Schlag! Mein Gesamttestosteron hatte sich überhaupt nicht erholt und lag im 0,xxx mg Bereich!!! Soviel zum Thema Humanovar!! Seit dieser Zeit bin ich mit den "tollen" Supplements aus Ami-Land sehr vorsichtig!! Im Nachhinein hat es dann weitere 6 Monate gedauert, bis sich meine Hormonwerte wieder stabilisiert hatten! Ein weiteres sehr interessantes Produkt, das ich für vielversprechend halte, ist Tongkat Ali oder auch genannt Eurycoma Longifolia. Ich habe schon einige Erfahrungswerte darüber gelesen, vor allem auf amerikanischen Seiten. Es soll vor allem das freie Testosteron erhöhen, wlches sowieso wesentlich wichtiger ist als Gesamttestosteron. Denn das meißte davon ist im Körper an Proteine gebunden und somit inaktiv!! Somit wäre für mich nur interessant, wie stark die Erhöhung des freien Testosterons bei all den genannten Präparaten ist. MFG

IP: Logged

doedel81

Beiträge: 170
Aus: Groß-Gerau
Registriert: 27.05.2003

11.09.2004 23:58     Profil von doedel81   doedel81 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich weiß nicht, wie weit dieses "Buch" einen Copyright hat, deshalb zum Thema "Humanovar" in Kürze: - entwickelt in rumänischer Biotechnologiefirma - stimuliert Art & Weise der Ausschüttung von Wachstumshormonen - klinische Studien bewiesen 83% höheren Testo-Spiegel - außerdem gut für: gesteigerte Libido, Fettverlust, weniger Stress, Anti-Aging, Kräftigung des Immunsystems, mehr Energie, verbesserter Schlaf - bekannte Athleten des Autors haben 6 Wöchige Kur gemacht und konnten gesteigerte Libido, mehr Energie, Fettverlust und gesteigerter Muskelaufbau bestätigen - funktioniert durch Anhebung von 17-Ketosteroid Sulphat (verantwortlich für Muskelaufbau und schnellere Regeneration) & Senkung von 17-Hydroxycorticossteroid (verursacht Muskelabbau). [quote:671bee9220]Allerdings hat alles was wirkt auch irgendwo Nebenwirkungen bzw. einen Haken! Nach ca. 4- 5 Monaten nach Absetzen der AAS, Humanovar nahm ich auch nicht mehr, ließ ich meine Hormonwerte checken und es traf mich fast der Schlag! Mein Gesamttestosteron hatte sich überhaupt nicht erholt und lag im 0,xxx mg Bereich!!! Soviel zum Thema Humanovar!! [/quote:671bee9220] Bin zwar mit Sachen Stoff nicht so vertraut, aber kommt das nicht eher von den AAS?

IP: Logged

Peppi

Beiträge: 397
Aus: Großraum Stuttgart
Registriert: 07.05.2001

12.09.2004 12:46     Profil von Peppi   Peppi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Nein, es lag nicht am Stoff! Humanovar hatte verhindert, dass sich mein HHH-System erholen konnte! Ich hatte immerhin 4-5 Monate nach Abesetzen der AAS gewartet, bis ich meine Werte messen ließ. Und da lagen sie im 0,xxx Bereich. Das ist nicht normal bei mir, denn meine Testo-Werte hatten sich früher immer viel schneller erholt. Ich hatte auch richtig abgesetzt mit Clomiphen, Zink. Außerdem, wenn Humanovar den Testospiegel so stark erhöhen soll, wäre es ja ein sehr gutes Absetzmittel einer AAS-Kur! Vielleicht sogar besser als Clomiphen, Nolvadex? Aber warum hat es dann meinen Testowert nicht erhöht, sondern eher das Gegenteil bewirkt? Wenn du mich fragst hat das Zeug letztendlich einen negativen Effekt auf das Hypothalamus- Hypophysen-Hodensystem bei mir gehabt. Aber es scheint eine Wirkung zu haben, wie ich ja geschrieben hatte. Was für klinische Studien sind das denn? Kann man die irgendwo nachlesen? Eine Erhöhung von 83 Prozent des Testosterons? Vielleicht kommt es ja kurzfristig, zum. während der Einnahme, zu einer Erhöhung, aber was ist nach dem "absetzen" von Humanovar? Gibts da drüber auch klinische Studien? Also meine Erfahrungen waren mehr als negativ mit Humanovar! Ich hab damals gedacht, grad wg. der Werbeversprechungen, es wäre ein ideales Absetzmittel. Dem war aber leider nicht so. Vielleicht sollte man es nur nicht zum Absetzen einer AAS-Kur benutzen? Wer weiß das schon! Ich würde vorschlagen du porbierst es einfach aus und schreibst hier deine Erfahrungen wieder!? Laß deine Hormonwerte vor der Kur mit Humanovar bestimmen (Gesamttestosteron, freies Testosteron, Östradiol), während der Einnahme und 4 Wochen nach der Einnahme! Auf das Ergebnis wäre ich sehr gespannt. Und wenn du genug Geld hast, laß auch HGH bestimmen. MFG

IP: Logged

doedel81

Beiträge: 170
Aus: Groß-Gerau
Registriert: 27.05.2003

14.09.2004 08:30     Profil von doedel81   doedel81 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ne ne du, wenn das Zeug nur kurzfristig was bringt und danach so extrem den Testo-Wert senkt, dann lass ich lieber die Finger davon.

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Filmbesprechung Daniel der Zauberer, Brauche hilfe mein rücken ist platt!, Moorea Wolfe, Hidetada Yamagishi, Beinstellung bei Bankdrücken mit > körpergewicht?, Ist das Intensiv ?, Neuer Kraftplan - Kann man den lassen?, 2004 Dutch Grand Prix, uebertrainiert?, ich schäm mich nicht doofe fragen zu stellen, Techno Club in LA?, Sustanon Organon sauberes zeug !? ... Nebenwirkungen !, Alltagssorgen..., Genotropin und Testo für Frauen zwecks Anti-Aging, Schnappschuss vom TW-Express, Linda Geismar, Achse zerstört! Und nun?, masteron, Für BMW-Fahrer besonders den Commander, Extrem Liquid Booster, Mein neuer TP, Augen wie Tellermienen..., Änderung! GBC-Classics Seminar!, Schwarze buch, was sagt ihr zu dem eiweis ?, Oberschenkel Problem, Lactoseintoleranz! Bitte um Hilfe, Bodybuilding Programm für PC?, Was würdet ihr tun?, Bizeps und Trizeps


Themen dieser Seite:
Buch, Testosteron, Natur, Humanovar, Ich, Testo, Aas, Mfg, Und, Kur, Wert, Pumpi, Gruß, Hormonwerte, Zufall, Gesamttestosteron, Erhöhung, Studien, Das, Mengen, Hat, Erfahrungen, Der, Also, Körper, Bereich, Zink, Absetzen, Werte, Phosphatidylserin


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Multi Power L-Carnitine Trinkgläser - 20 Trink
Spüre den Schmerz
EXM-2500
Body Attack Power Protein 90 - Probe
Handbuch Synthol
Body Attack Ultra Amino - 325 Tabl.
Pro Hormone
Ultra Schlank
Latex Fruchtblase schwarz
PSG-44SM
OP-R-20
Body Attack Power Amino Liquid - 1000ml
Ultimate Nutrition CreaPure - 1000g
Kniebeugenständer
EXM-4000

- Hardcore Shop -
Powerman L-Carnitin - 1000g
Hardcore Products Gainer - 1000g
Dymatize Andro Complex - 60 Kaps.
Dymatize Alpha Lipoic Acid - 90 Kaps.
D&E Maxadrine (+Ephedra)-120 Caps
Hardcore Products Creatine Tabs - 250 Tabs
Hardcore-Products Glutamin 500g Dose
Dymatize Super Multi - 120 Kaps.
Extrem Mass Builder - 100 Tablets
Muscle Max Insulene - 90 Kaps.
Muscle Max Pro DHEA - 120 Kaps.
Dymatize Super Amino 4800 - 300 Kaps.
Hardcore Products Erybooster - 150 Tabl.
Hardcore Products Chitosan - 120 Kaps.
Extrem Liquid Booster - 20ml Trinkampulle

- Hot Sex Shop -
Vibrator Real Deal Big
Magic-Silikon-Lusthülle weiß+bla
Penishülle Double Lover vibr.
Wild Berries
Liebes-Kissen pink
Flutschi Knaller Angebot
Masturbator Sushi Surprise
Orgasmusring Sensations
Der geile Fahrplan
Leder Hängefesseln schwarz S-L
XXL-Vibrator
Latex Saunasack transparent
Sleeve Dragon
Buch 99 Bettstories
Umschnall-Pracht-Penis

- Berstein Shop -
Armband mit Bernstein und Silber
Sonnenförmiger Anhänger Silber mit Bernstein
Zauberhafter Bernstein-Silber-Ring in Multicolor
Sonnenförmige Ohrstecker aus Silber und Bernstein
Traumhaftes Armband mit Bernstein und Silber
Wunderschöner Anhänger aus Silber mit Bernstein
Silber Armband mit multifarbenen Bernsteinen
Silber Anhänger Waage
Elefanten-Bernstein-Anhänger mit Sterling Silber
SCHÜTZE
SKORPION
Traumhafte Bernstein-Silber-Ohrstecker
Originelle Bernstein-Silber-Ohrstecker
Wunderschöne Ohrstecke aus Silber mit grünem Bernstein
NEPAL SILBERRING MIT KORALLEN

- Hantelshop -
LCE-65
OWT-26
PCA-1
OP-15
GS-48
MCG-01SM
R-22
EXM-2550
PSS-60
HCG-900
MCG-01S
Rudergerät Oxford CS
CCO-112
LA-79S
SM-46


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB