Bodybuilding Net
  Bodybuilding Allgemein
  Bestes Muskelaufbaupräparat?!?

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Bestes Muskelaufbaupräparat?!?
HugeByChoice86

Beiträge: 47
Aus: Nähe Münster
Registriert: 20.05.2004

25.07.2004 12:56     Profil von HugeByChoice86   HugeByChoice86 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo Kollegen Kampfschweine;) Ich hab mal ne Frage an all die Experten unter euch, die wirklich wissen, wovon sie reden und mir mit Erfahrungen helfen können, die ich in den letzten drei Jahren nicht gemacht habe.. :ohmeister: Ich bin im Moment in einer Massephase, weiß aber nicht, was ich mir als nächstes zu Gemüte führen soll.... in den letzten 2 Monaten habe ich Weigth Gainer genommen, aber der wirkt bei mir nur noch sehr schleppend... Jetzt nehme ich bald für ne Zeit Aminos und danach kommt eben das schwarze Loch, was meine Frage ausmacht :wein: Welches Präparat, außer Anabolen Steroiden, kann man als wirklich wirksam und bei einem bereits erreichten Gewicht von über 34 kg noch sinnvoll nehmen?? Habt ihr vielleicht irgendwelche Erfahrungen diesbezüglich gemacht?? Gibt es da irgendwas nettes, das mir n och n bissel helfen kann, meiner genetischen Marke noch eine bisschen näher zu rücken?? Würde mich sehr über ein paar fundierte und ernstgemeinte Vorschläge freuen.... lg

IP: Logged

Enzo82

Beiträge: 1157
Aus: Saarland
Registriert: 17.06.2003

25.07.2004 13:00     Profil von Enzo82   Enzo82 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Da würde mir auf anhieb Creatin einfallen, benutz doch mal die Suchfunktion, da findest du ne ganze menge über dieses Supp Gruss Enzo

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5820
Aus:
Registriert: 23.02.2004

25.07.2004 13:01     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
-Weight Gainer Kur?? :gruebel: -Amino-Kur?? :gruebel: Außer RHT und nem guten Ernährungsplan würd ich Dir maximal Creatin empfehlen. Die Art und Weise, wie Du über BB und Supps schreibst, lässt mich aber darauf schließen, daß Du noch nicht soviel Ahnung von richtiger Ernährung und Training hast (nicht böse gemeint) und daß deshalb auch ohne Creatin durch Optimierung o.g. Faktoren noch was gehen müsste!! :winke:

IP: Logged

HugeByChoice86

Beiträge: 47
Aus: Nähe Münster
Registriert: 20.05.2004

25.07.2004 13:24     Profil von HugeByChoice86   HugeByChoice86 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
meinst du echt;) ? also einen guten ernährungsplan habe ich, und da ich mit creatin schlechte erfahrungen gemacht habe, werde ich das auch nicht nehmen... wieso denn eigentlich nicht die anderen dinge, deiner meinung nach? was veranlasst dich denn, zu denken, ich hätte wenig ahnung? ich mach bald meinen trainerschein und ein bisschen weiß ich schon, nach der lektüren von gut 20 BB bücher aller nahmhaften autoren der szene... ;)

IP: Logged

Mr.Sonnenstrand

Beiträge: 1022
Aus: "Rheinland"
Registriert: 26.11.2001

25.07.2004 13:37     Profil von Mr.Sonnenstrand   Mr.Sonnenstrand eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Vor Creatin sehe ich mit immer noch deutlichem Abstand eine "höhere Proteinaufnahme" in Verbindung mit RHT. Idealerweise wäre es dann wieder besser wenn man versch. Proteinpräparate (neben einer guten sonstigen Ernährung) benutzen würde. Z.B. Wheyproteine z.b. morgens früh + nach dem Training, andere "langsamere Proteinfraktionen" wie z.b. Milk & Egg als Zwischenmahlzeit bzw. auch vor dem Schlafen (evtl. sogar mit etwas essent. Fettsäuren drin damit die Aufnahme noch langsamer von Statten geht, was für die Nacht idealer wäre)

IP: Logged

HugeByChoice86

Beiträge: 47
Aus: Nähe Münster
Registriert: 20.05.2004

25.07.2004 13:43     Profil von HugeByChoice86   HugeByChoice86 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also meinst du damit, spät abends is gut?;) ich esse genug eier etc und milch zwischendurch, 5-6 x am tag 30-40g eiweiss--- also meinst du, whey protein könnte helfen? und wie oft das am tag?

IP: Logged

HugeByChoice86

Beiträge: 47
Aus: Nähe Münster
Registriert: 20.05.2004

25.07.2004 13:44     Profil von HugeByChoice86   HugeByChoice86 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also meinst du damit, spät abends is gut?;) ich esse genug eier etc und milch zwischendurch, 5-6 x am tag 30-40g eiweiss--- also meinst du, whey protein könnte helfen? und wie oft das am tag?

IP: Logged

Mephisto

Beiträge: 2109
Aus: Ruhrpott
Registriert: 21.08.2001

25.07.2004 13:45     Profil von Mephisto   Mephisto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:dd1251075a]ich mach bald meinen trainerschein und ein bisschen weiß ich schon, nach der lektüren von gut 20 BB bücher aller nahmhaften autoren der szene[/quote:dd1251075a] Und dann solche Fragen und Äußerungen??? Soll kein Angriff sein, aber das ist komisch.... MfG M. PS: Wie kann man denn mit Creatin "schlechte Erfahrungen" machen?

IP: Logged

HugeByChoice86

Beiträge: 47
Aus: Nähe Münster
Registriert: 20.05.2004

25.07.2004 13:54     Profil von HugeByChoice86   HugeByChoice86 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
na ich hab den schein eben noch net und ich mache ihn "bald", heißt, nicht heute und nicht morgen, also weiß ich eben noch net 'alles' ... ;) ich habe mit creatin in sofern schlechte erfahrungen gemacht, als das ich von 8 kg zunahme 6 kg wasser hatte und sich mich herzmuskel vergrößert hatte, kardiohypertrophie.... und deshalb nehm ich das ganz sicher niemals mehr;) gibbet denn nun mal konkrete vorschläge zu subs?

IP: Logged

daboerna

Beiträge: 433
Aus: Oben, bei Mutti
Registriert: 23.11.2003

25.07.2004 14:00     Profil von daboerna   daboerna eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:279d1038d2]ich habe mit creatin in sofern schlechte erfahrungen gemacht, als das ich von 8 kg zunahme 6 kg wasser hatte und sich mich herzmuskel vergrößert hatte, kardiohypertrophie.... [/quote:279d1038d2] 8kg zunahme? herzmuskelvergrößerung? bist du sicher, dass du creatin genommen hast? das zeuig ist ein supplement, nicht mehr und nicht weniger! kann mir nicht vorstellen, dass sich der herzmuskel dadurch vergrößert! kann sich da mal wer mit ahnung zu äußern? gruß

IP: Logged

HugeByChoice86

Beiträge: 47
Aus: Nähe Münster
Registriert: 20.05.2004

25.07.2004 14:05     Profil von HugeByChoice86   HugeByChoice86 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wer weiß, vielleicht war da was anderes drin... aber es is wissenschaftlich fundiert, dass ich diese herzmuskelvergrößerung, wenn zum glück auch nur leicht, hatte.... is gott sei dank schon fast 2 jahre her...

IP: Logged

AdelMo

Beiträge: 937
Aus: Münster
Registriert: 12.12.2003

25.07.2004 14:09     Profil von AdelMo   AdelMo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:e94aca26ad="HugeByChoice86"]wer weiß, vielleicht war da was anderes drin... aber es is wissenschaftlich fundiert, dass ich diese herzmuskelvergrößerung, wenn zum glück auch nur leicht, hatte.... is gott sei dank schon fast 2 jahre her...[/quote:e94aca26ad] soll das jetzt heißen, dass Dein Herzmuskel nun wieder auf Normalgröße ist [schild=13 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Wunder der Natur![/schild]

IP: Logged

HugeByChoice86

Beiträge: 47
Aus: Nähe Münster
Registriert: 20.05.2004

25.07.2004 14:21     Profil von HugeByChoice86   HugeByChoice86 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
na sicher dat. was kann ich denn dafür?? ich hab na zwangspause von knapp 6 monaten eingelegt und danach war die vorherige hypertrophie weg...

IP: Logged

Tim_FX

Beiträge: 829
Aus: Hannover
Registriert: 25.04.2003

25.07.2004 14:28     Profil von Tim_FX   Tim_FX eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Manmanman, was der so alles von sich gibt... 20 Bücher gelesen, 120 kg drücken und null Ahnung ?!?

IP: Logged

HugeByChoice86

Beiträge: 47
Aus: Nähe Münster
Registriert: 20.05.2004

25.07.2004 14:33     Profil von HugeByChoice86   HugeByChoice86 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
na wenn du alles besser weißt;) dann trag doch konstruktiv zum thema bei und reis dein maul nicht so weit aus, könntest dich an deinem ego verschlucken;) [schild=7 fontcolor=FF0000 shadowcolor=000000 shieldshadow=1]æGroßmaulæ[/schild]

IP: Logged

Tim_FX

Beiträge: 829
Aus: Hannover
Registriert: 25.04.2003

25.07.2004 14:34     Profil von Tim_FX   Tim_FX eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Rofl... und dann 10 % KFA und jeweils 100kg bei KB und KH!

IP: Logged

HugeByChoice86

Beiträge: 47
Aus: Nähe Münster
Registriert: 20.05.2004

25.07.2004 14:37     Profil von HugeByChoice86   HugeByChoice86 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
mein gott, wieso lassen die hier solche leute wie dich mitspielen, die von kostruktivität noch nie was gehört haben.... ich werd jetzt mal net ausfallend, aber ich kann dich nach 2 beiträgen schon nicht leiden.--- sagt hier noch mal jemand was, der versiert ist und ahnung hat? :d_up:

IP: Logged

Stone Cold

Beiträge: 2414
Aus: Borken
Registriert: 19.10.2003

25.07.2004 14:38     Profil von Stone Cold   Stone Cold eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:744d611dc9="HugeByChoice86"] was veranlasst dich denn, zu denken, ich hätte wenig ahnung? ich mach bald meinen trainerschein und ein bisschen weiß ich schon, nach der lektüren von gut 20 BB bücher aller nahmhaften autoren der szene... ;)[/quote:744d611dc9] Was ihn veranlasst zu denken, dass du keine Ahnung hast?? Lies dir mal deine Beiträge durch, dann musst du es sehen. TimFX hat übrigens recht (teilweise). Du willst bald deinen Trainierschein machen bzw bist schon dabei (?), hast schon zig Bücher gelesen und hast aber absolut keine Ahnung. Na ja, keine Ahnung ist etwas zu stark formuliert, sagen wir mal, du hast sehr wenig Ahnung. Daher denke ich jetzt mal, dass du über den Trainerschein nochmal gründlich nachdenken solltest, ob es wirklich das richtige ist. Ich glaube dir, dass du bestimmt Spaß daran haben wirst, aber neben Spaß, solltest du auch was davon verstehen.

IP: Logged

Tim_FX

Beiträge: 829
Aus: Hannover
Registriert: 25.04.2003

25.07.2004 14:40     Profil von Tim_FX   Tim_FX eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Deine Homepage ist ja der KNALLER! Warum haste denn kein Foto, wenn du so stol´z auf dich bist wie du schreibst? Trägste deinen Silberring auch Nachts, oder nur zu besonderen Anässen wie JCvD´s Geburtstag?

IP: Logged

HugeByChoice86

Beiträge: 47
Aus: Nähe Münster
Registriert: 20.05.2004

25.07.2004 14:41     Profil von HugeByChoice86   HugeByChoice86 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ stone Deine Art dich auszudrücken mag ich, du verstehst es, so zu formulieren, dass man sich nicht beleidigt fühlt.. aber sage mir mal bitte : was gibt anlass dazu, zu meine, ich wüsste nicht, was ich sage? was genau? erklär mir das mal bitte... ich bin noch nicht dabei, den schein zu machen... aber wieso 'merkt' man hier angeblich, das ich seeeehr wenig ahnung habe? formuliers doch bitte nett *g*

IP: Logged

HugeByChoice86

Beiträge: 47
Aus: Nähe Münster
Registriert: 20.05.2004

25.07.2004 14:42     Profil von HugeByChoice86   HugeByChoice86 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
tim nerv net [schild=19 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]who gives a fuck on U ?[/schild]

IP: Logged

k4tvega

Beiträge: 225
Aus: Passau
Registriert: 15.09.2002

25.07.2004 14:48     Profil von k4tvega   k4tvega eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo, z.b. schreibst du Weightgainer wirkt bei mir nur noch sehr schleppend! wie kann sich die Wirkung von ein bischen Kohlenhydraten mit Eiweis verschlechtern? Dann schreibst du du wirst danach Aminos nehmen, aber das ist ja auch nicht mehr als Eiweisbausteine...kannst auch immer nehmen, irgendwie hört sich das so an als ob du ne Kur machen würdest mit Aminos und Weightgainern!? :balabala: Das verwirrt die meisten hier und sie denken dann du hast keine Ahnung... vielleicht hast dich auch nur etwas schlecht Ausgedrückt! Mfg Martin

IP: Logged

HugeByChoice86

Beiträge: 47
Aus: Nähe Münster
Registriert: 20.05.2004

25.07.2004 14:50     Profil von HugeByChoice86   HugeByChoice86 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
das kann sein... vielleicht reden wir einfach aneinander vorbei... ich meinte, ich mache jetzt eine amino kur und schaue, was passiert... weight gainer hab ich schon soviel genommen, dass er einfach kaum noch masse aufbaut.. deshalb schaue ich mich für die zeit nach den aminos nach einem andersn sup um.. das ist eigentlich alles ...

IP: Logged

Stone Cold

Beiträge: 2414
Aus: Borken
Registriert: 19.10.2003

25.07.2004 14:51     Profil von Stone Cold   Stone Cold eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Einen Grund hat Pecto schon angedeutet in seinem Post, der zweite ist für mich, dass du Sätze wie folgt beginnst: [quote:023daf0275]meinst du echt;) ? [/quote:023daf0275] [quote:023daf0275]also meinst du damit, spät abends is gut? ;-)[/quote:023daf0275] Das gibt einem so ein total unsicheres Auftreten. Hab ich bei einigen Freunden immer schon bemängelt und ihnen geraten, sie sollten solche Sätze in Vorstellungsgesprächen unterlassen. Das wirkt so [i:023daf0275]'ich hab keine eigene Meinung'[/i:023daf0275] und [i:023daf0275]'ich hab keine Ahnung'[/i:023daf0275].

IP: Logged

Tim_FX

Beiträge: 829
Aus: Hannover
Registriert: 25.04.2003

25.07.2004 14:54     Profil von Tim_FX   Tim_FX eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich will dich ja echt nicht nerven :zunge: aber wenn du keine Ahnung hast, dann schreib das doch einfach und dir wird sicher [b:79a5686c95]gerne geholfen [/b:79a5686c95](gerne auch von mir, wenn ich kann). Aber diese wahnsinns Aufschneiderei geht mir dann doch ziemlich auf den S... . Wenn man dein Profil und deine HP durchschaut merkt jeder, der auch nur ein bisschen Ahnung von der Materie hat, dass du wirklich absoluter Obernewbie bist!

IP: Logged

HugeByChoice86

Beiträge: 47
Aus: Nähe Münster
Registriert: 20.05.2004

25.07.2004 14:54     Profil von HugeByChoice86   HugeByChoice86 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
sollte es aber nicht ... es war mehr ne frage, ob das ernst gemeint war.. ich habe eine eigene meinung, doch wenn ich nach nem tipp für ein präparat frage, dann hoffe ich auch auf namen eines solchen und net auf stundenlange diskussionen über wissen und unwissen... ich wollte einfach nur von erfahrenen leuten sup vorschläge haben...

IP: Logged

HugeByChoice86

Beiträge: 47
Aus: Nähe Münster
Registriert: 20.05.2004

25.07.2004 14:56     Profil von HugeByChoice86   HugeByChoice86 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
na tim wenn du das so siehst... wenn ich ein bissel arogant auf der hp rüberkomme, kann sein.. aber was das profil damit zu tun hat, kann ich jetzt nicht nachvollziehen... also ich habe mit der 'materie' am 30. oktober 2001 begonnen und den ausdruck newbie verbitte ich mir ..

IP: Logged

Tim_FX

Beiträge: 829
Aus: Hannover
Registriert: 25.04.2003

25.07.2004 15:04     Profil von Tim_FX   Tim_FX eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Sorry, Doppelpost.

IP: Logged

Tim_FX

Beiträge: 829
Aus: Hannover
Registriert: 25.04.2003

25.07.2004 15:06     Profil von Tim_FX   Tim_FX eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Naja egal. Zunächst einmal: warum WeightGeiner bei deinem Gewicht und 10 % KFA? Und: Der wirkt nicht mehr? Wie soll ich das verstehen? Dachte bisher, der "wirkt" immer gleich. Creatin führt zu Herzmuskelhypertrophie, die reversibel ist?! Ich nehm überigends auch kein Creatin, werde davon immer krank, Erkältungen, meistens mit Mandelentzündung. Poste doch erstmal deinen Trainingsplan und sag was zu deiner Ernährung, dann kann man dir besser helfen - vielleicht kommst du ja noch einige Zeit ohne teure Supplemente aus?

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5820
Aus:
Registriert: 23.02.2004

25.07.2004 15:15     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:6ab1a43b65="HugeByChoice86"] 1.) ich meinte, ich mache jetzt eine amino kur und schaue, was passiert... 2.) weight gainer hab ich schon soviel genommen, dass er einfach kaum noch masse aufbaut..[/quote:6ab1a43b65] 1.) :kopfwand: Amino = Baustein von Eiweiß. Eiweiß = [b:6ab1a43b65]fester[/b:6ab1a43b65] und vor allem [b:6ab1a43b65]dauerhafter[/b:6ab1a43b65] Bestandteil einer richtigen BB-Ernährung!! 2.) :kopfwand: Durch langfristige Anwendung wird man also resistent gegen kurze Kohlenhydrate und Eiweiß!? :silly: Die Bücher, die Du gelesen hast, gehören verbrannt oder Du kannst nicht lesen!! Wenn Du den Trainerschein in naher Zukunft bekommst, fall ich vom Glauben ab!! Das ist nicht persönlich gegen Dich gerichtet!! Aber [b:6ab1a43b65]DU BIST EIN NEWBIE!!!![/b:6ab1a43b65] Und wenn Deine Profildaten stimmen, (was ich ernsthaft bezweifel, weil bei 92kg und 10% KF-Anteil, hast Du bei 180cm mehr als 40 OA und bist mit ner kleinen Diät reif für die Bühne) dann :respekt: dafür wie man mit so wenig Ahnung so aufbauen kann!! Kopfschüttelnde Grüße

IP: Logged

Lord Phese™

Beiträge: 7513
Aus: Project "Get her" - I can and I will.
Registriert: 28.05.2003

25.07.2004 15:16     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hier läuft irgendwas sehr schief... :soso: Gx LP

IP: Logged

HugeByChoice86

Beiträge: 47
Aus: Nähe Münster
Registriert: 20.05.2004

25.07.2004 15:19     Profil von HugeByChoice86   HugeByChoice86 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ tim freue mich, dass es auch friedlich geht :bier: prost drauf ich weiß jetzt nicht, was weight gainer mit meinem gewicht und kfa zu tun hat? das erklär mir bitte nochmal, was du da wissen willst.. das mit dem herzen is ne lange geschichte und die ärzte sind sich auch net sicher, der prof in münster sagt was anderes als der in warendorf etc... auf jedenfall nehm ich kein creatin mehr... so, zum trainingsplan: Training, jeden 2ten Tag.. folgende Splits, mit denen ich im Moment super vorankomme, aber eben nicht ganz so wie ich gern möchte.... also, 1. einheit brust, trizpes. bauch Brust: 5 Sätze Bankdrücken auf der Flachbank 2 auf der Schrägbank 3 Sätze Fliegende (mit Brust hab ich keine probleme) Trizeps: 4 Sätze Frenchpress 2 Sätze Kickbacks oder 3 Sätze Trizepsdrücken im Sitzen Bauch: Crunches Seitbeugen Seitdrehen Beinheben etc... nächster Split: Schultern, Nacken, Bizeps, Bauch: Schulter + nacken: 4 Sätze Nackendrücken 3 Sätze Frontdrücken 4 Sätze Shrugs 2 Sätze Rudern Bizeps: 3 Sätze LH Curls 2 Sätze KH Curls 1-2 Sätze Hammercurls Bauch : wie oben 3. Split Unterarme, Beine, bauch unterame: 2 x Zottman Curls 3-4 x Handgelenk Curls Beine: 5 x Kniebeugen 2 x Beinstrecker 4 x Wadenheben 3 x Ausfallschritte Bauch : siehe oben 4.Split Bizeps, Rücken, Bauch Bizeps: wie oben Bauch : wie oben Rücken: 5 x Lat Zug 2 x Rudern vorgebeugt 2 x Kreuzheben 3 x Rudern einarmig Ernährung: So ziemlich viel, nicht immer das gleiche, vor allem dinge wie milch, eier, bananen, äpfel, trockenobst, kartoffeln, hähnchen, pute, pfirsiche... alles, was net süß is und kaum fett hat eben... jetzt ne idee?

IP: Logged

HugeByChoice86

Beiträge: 47
Aus: Nähe Münster
Registriert: 20.05.2004

25.07.2004 15:22     Profil von HugeByChoice86   HugeByChoice86 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hmmm pecto--- als ob ich das was du sagst nicht alles weißt.. ich schreib mir nur hier net die seel aus dem leib, weil ihr doch wisst, wa ich meine;-) ich werde nicht resistent gegen eiweiss und kohlenhydrate, sondern der weigth gainer hilft mir nicht mehr, mein gewicht zu erhöhen... und aminos tabs nimmt man meines wissens als kur ein, sonst komm mal hier her in mein studio und unterhalte dich mit ein paar deutschen meistern drüber.... was man sich aufregen kann....

IP: Logged

Tim_FX

Beiträge: 829
Aus: Hannover
Registriert: 25.04.2003

25.07.2004 15:25     Profil von Tim_FX   Tim_FX eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Zunächst: Weight Gainer = "Gewichtszunahmesupplement" ... besteht meistens vorwiegend aus Zucker und Eiweiss. Wirkt immer, d. h. du nimmst zu, wenn du dir genug davon reinkippst. Das meiste davon i. d. R. Fett. Dein Trainingsplan sieht ganz gut aus. Da du ja die letzten Jahre TOP aufgebaut hast und mit einer TOP Genetik gesegnet zu sein scheinst, trainiere doch einfach weiter wie bisher! Eigentlich müsstest du für dein Alter der absolute DON sein in deinem Block!

IP: Logged

SanGoku

Beiträge: 349
Aus: Delmenhorst
Registriert: 25.07.2002

25.07.2004 15:25     Profil von SanGoku   SanGoku eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich sehe den Thread schon in der TZ...

IP: Logged

BjörnE

Beiträge: 557
Aus: Herdecke
Registriert: 23.12.2003

25.07.2004 15:26     Profil von BjörnE   BjörnE eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@hugebychoice Zottman-Curls sind aber keine Unterarmübung, da meinst du bestimmt was anderes, evtl. Reverse Curls?!? MfG BjörnE

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5820
Aus:
Registriert: 23.02.2004

25.07.2004 15:27     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:38905046a5="HugeByChoice86"]und aminos tabs nimmt man meines wissens als kur ein, sonst komm mal hier her in mein studio und unterhalte dich mit ein paar deutschen meistern drüber.... was man sich aufregen kann....[/quote:38905046a5] :kopfwand: Amino-Kur, ich brech nieder...:silly: Dann mach bei Gelegenheit auch mal ne Eiweiß- oder ne Proteinkur...:hammer: Ich reg mich net auf, ich lach mich schlapp...;)

IP: Logged

HugeByChoice86

Beiträge: 47
Aus: Nähe Münster
Registriert: 20.05.2004

25.07.2004 15:28     Profil von HugeByChoice86   HugeByChoice86 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wenn ich jetzt ja sage heißt es wieder, ich sei arogant und würde angeben... aber es ist so, dass ich in meinem 'block' in meinem alter keine konkurrenz habe, ich wohn am rande einer kleinstadt, wo eh sonst kaum BBler gibt und mit 15 hat wie ich eh keiner begonnen... was die genetik angeht, bin ich laut den trainern ein wunderkind, doch muss ich mir spitznamen wie "anabolika" gefallen lasse und mir von 'experten' hier anhören lassen, dass meine profildaten nicht stimmen.... zu dem weight gainer: das weiß ich auch, aber ich will ja kein fett drauf haben und ich kipp das auch net endlos, deshalb will ich was anderes haben, womit jemand hier gute erfahrungen gemacht hat... ganz einfach...

IP: Logged

HugeByChoice86

Beiträge: 47
Aus: Nähe Münster
Registriert: 20.05.2004

25.07.2004 15:30     Profil von HugeByChoice86   HugeByChoice86 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wie heißt das denn sonst? nimmt man denn amino tabs durchgehend? :vogel: also wenn das da wo du wohnst so ist,.. meinetwegen... hier lernt man, dass man sich ne aminopackung mit hoher dosierung holt und die dann nimmt und fertig... zur dauerbehandlung nutzt man 'hier' whey protein...

IP: Logged

Lord Phese™

Beiträge: 7513
Aus: Project "Get her" - I can and I will.
Registriert: 28.05.2003

25.07.2004 15:35     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:3007e6a3f0="HugeByChoice86"]wie heißt das denn sonst? nimmt man denn amino tabs durchgehend? :vogel: [/quote:3007e6a3f0] Da brauchste gar keinen Vogel zeigen, denn das macht man tatsächlich. Von größerer Intelligenz zeugt hingegen, wenn man gar keine Aminos nimmt, da sie für den Muskelaufbau unnütz sind. (Außer BCAAs und die kann man sich ebenfalls sparen). Aminos kurweise zu nehmen ist genauso sinnvoll, wie Protein nur wochenweise zu konsumieren. Also total gaga. Und wenn der Gainer dir zu keiner Gewichtszunahme mehr verhilft, warum nimmst du dann nicht einfach mehr? Musst du bei deinem sog. "Trainerschein" auch Über Training und Ernährung Bescheid wissen? ;) Gx LP

IP: Logged

HugeByChoice86

Beiträge: 47
Aus: Nähe Münster
Registriert: 20.05.2004

25.07.2004 15:38     Profil von HugeByChoice86   HugeByChoice86 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich habe mit dem schein noch net angefangen, nochmal-- klar kann ich mehr von dem weigth gainer nehmen, doch dann werd ich nur fett dabei... ich wollte eine idee für eine andere sachen, die ich mal testen könnte... also wenn man die durchgehend nimmt, dann macht man das hier anders... ich hab das von leuten, die diesen sport seit zig jahren machen so beigebracht bekommen, da kann ich nix für.. und außerdem bringen aminos kurweise so einiges.. wenn die dosierung hoch genug ist...

IP: Logged

Tim_FX

Beiträge: 829
Aus: Hannover
Registriert: 25.04.2003

25.07.2004 15:40     Profil von Tim_FX   Tim_FX eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Gleich wird der Thread versenkt. Schade.

IP: Logged

HugeByChoice86

Beiträge: 47
Aus: Nähe Münster
Registriert: 20.05.2004

25.07.2004 15:42     Profil von HugeByChoice86   HugeByChoice86 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wohin denn? und weshalb? dank der netten sätze darin... ? ich bin HIER neu ... *g*

IP: Logged

Lord Phese™

Beiträge: 7513
Aus: Project "Get her" - I can and I will.
Registriert: 28.05.2003

25.07.2004 15:46     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:8884d7cbed="HugeByChoice86"] klar kann ich mehr von dem weigth gainer nehmen, doch dann werd ich nur fett dabei... [/quote:8884d7cbed] Ach so, und früher, als du weniger davon genommen hast und die Dosen noch wirksam waren, hast du nur Magermasse zugenommen? Hm, ich glaub ich hol mir auch so nen Gainer. :) [quote:8884d7cbed="HugeByChoice86"] also wenn man die durchgehend nimmt, dann macht man das hier anders... [/quote:8884d7cbed] Wo ist hier? Im Forum? Oder in den einzelnen Wohnorten der +60.000 User? [quote:8884d7cbed="HugeByChoice86"] ich hab das von leuten, die diesen sport seit zig jahren machen so beigebracht bekommen, da kann ich nix für.. [/quote:8884d7cbed] Was sind für dich "zig Jahre"? Und wenn ich jeden Monat einmal Golf spiele, über 20 Jahre hinweg, bin ich dann ein guter Golfer? Dafür kannst du nichts, stimmt. Aber dafür, daß du dir nichts sagen lässt, ständig Hilfe (auch wenn der Ton manchmal nicht ganz stimmt) abblockst, kannst du was. [quote:8884d7cbed="HugeByChoice86"]und außerdem bringen aminos kurweise so einiges.. wenn die dosierung hoch genug ist... [/quote:8884d7cbed] Ein Wort: Bullshit. Gx LP

IP: Logged

HugeByChoice86

Beiträge: 47
Aus: Nähe Münster
Registriert: 20.05.2004

25.07.2004 15:52     Profil von HugeByChoice86   HugeByChoice86 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
mit 'hier' meine ich diesen Teil NRWs wo ich wohne und trainiere;) früher als der gainer noch muskelmasse gebracht hat, war das, was er an fett brachte nicht so viel... mit 'zig Jahren' meine ich erfahrene Bodybuilder, die seit meinem alter trainieren und nun 30 oder 40 sind, die 20 Jahre oder mehr trainingserfahrung haben und sich net in den zwanzigern wie die profis geben... und wenn du das mit den aminos net war haben willst... mir ist es gleich... ich mache das zum zweiten mal und werde wieder 2 -3 kg magermasse draufpacken, ob es in deinen augen nun bullshit ist oder nicht [schild=19 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Muss ichs denn jedem rechtmachen?[/schild]

IP: Logged

Lord Phese™

Beiträge: 7513
Aus: Project "Get her" - I can and I will.
Registriert: 28.05.2003

25.07.2004 15:57     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Nö, letzter Post von mir. (wegen [b:12001dba04]NEID[/b:12001dba04] und [b:12001dba04]MISSGUNST[/b:12001dba04]) Manche sind halt wie ne Mauer. Viel Erfolg weiterhin! :winke: Gx LP

IP: Logged

Tim_FX

Beiträge: 829
Aus: Hannover
Registriert: 25.04.2003

25.07.2004 15:58     Profil von Tim_FX   Tim_FX eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Dann frag doch deine Profi BB Kumpels. Oder les deine 20 BB-Bücher nochmal. Eins steht fest: du hast weniger Ahnung als meine kleine Schwester und raffst es auch nicht, dir helfen zu lassen. Mir egal. Letztes Post von mir.

IP: Logged

BjörnE

Beiträge: 557
Aus: Herdecke
Registriert: 23.12.2003

25.07.2004 16:03     Profil von BjörnE   BjörnE eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wenn Du mit Deiner Amino-Kur locker 2-3 kg Magermasse draufpacken kannst, hast Du Deine Frage selbst beantwortet und somit Dein Problem gelöst! Gratulation!!! Meensch, jetzt beisste Dir aber in den Popo, das Du da nicht gleich drauf gekommen bist, was?

IP: Logged

HugeByChoice86

Beiträge: 47
Aus: Nähe Münster
Registriert: 20.05.2004

25.07.2004 16:04     Profil von HugeByChoice86   HugeByChoice86 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Na fein, wenn wir alle kleine Kinder spielen wollen 'ich red nicht mehr mit dir' dann spiel ich da vielleicht sogar mit *g* Seit wann ist die Taktik, jemanden persönlich zu beleidigen und immer 'alles Quatsch' zu sagen eine Hilfe?? Es gibt n paar hier, die meinen die Hilfe ernst und das respektiere ich auch, aber andere spielen sich hier auf wie kleine Kinder, vielleicht bloß aus Neid oder Missgunst... Sowas kann ich nicht verstehen...

IP: Logged

HugeByChoice86

Beiträge: 47
Aus: Nähe Münster
Registriert: 20.05.2004

25.07.2004 16:05     Profil von HugeByChoice86   HugeByChoice86 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hehe björn... ich will danach aber eben noch was anderes machen.. und dafür wollt ich einen nen sup tipp ..

IP: Logged

BjörnE

Beiträge: 557
Aus: Herdecke
Registriert: 23.12.2003

25.07.2004 16:12     Profil von BjörnE   BjörnE eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Warum was Anderes, wenn es für Dich funktioniert? Was für hohe Erwartungen hast Du denn? O.K., ich lass mich mal herab: -Creatin ist für Dich indiskutabel -Tribulus ist Mist -Steroide willst Du nicht Dann nimm Prohormone und Glutamin zu Deinen Aminos. So, muß jetzt aber reichen. Wenigstens hast Du ausnahmsweise mal ne Antwort auf Deine Frage bekommen. Nett, oder? MfG BjörnE

IP: Logged

HugeByChoice86

Beiträge: 47
Aus: Nähe Münster
Registriert: 20.05.2004

25.07.2004 16:15     Profil von HugeByChoice86   HugeByChoice86 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
danke björn, das war, was ich mir gewünscht habe :-)

IP: Logged

BjörnE

Beiträge: 557
Aus: Herdecke
Registriert: 23.12.2003

25.07.2004 16:22     Profil von BjörnE   BjörnE eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wenn Du dich für ProHos entscheiden solltest, lass die Finger von Andro, DHEA, Norandro etc. ..... Alles andere ausser 1-Testosteron verweiblicht körperlich, wenn Du nicht gerade genetischer Voll-Mesomorpher bist (Denen fehlt ein Enzym, was Testo in Östro umwandelt). Ach ja, ZMA ist auch ein günstiges, gutes Supp. Nu is aber echt schluss. Bye

IP: Logged

Fenrir

Beiträge: 1537
Aus: Saarland
Registriert: 03.10.2001

25.07.2004 16:28     Profil von Fenrir   Fenrir eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:cc84958123]Bestes Muskelaufbaupräparat?!?[/quote:cc84958123] Geduld und Mut bei Trainingstechniken zu experimentieren.

IP: Logged

1Mann Armee

Beiträge: 188
Aus: Hantelhausen
Registriert: 10.04.2003

25.07.2004 16:36     Profil von 1Mann Armee   1Mann Armee eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also meiner Meinung nach bist du ein Möchtegern und du versuchst mit deinen lächerlichen Profildaten und deinem Newbie gelaber hier einen auf dick zu machen. So einen Bullshit habe ich noch nie gehört.... Aber vielleicht kannst du uns ja mit einem Foto von dir vom Gegenteil überzeugen. Gruß

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5820
Aus:
Registriert: 23.02.2004

25.07.2004 17:25     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:a0621cb625="1Mann Armee"]Aber vielleicht kannst du uns ja mit einem Foto von dir vom Gegenteil überzeugen. [/quote:a0621cb625] :daumen: Da bin ich auch dafür!! [schild=13 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Komm Arnold, Eier aufn Tisch!!!![/schild]

IP: Logged

destructivus

Beiträge: 438
Aus: wiEn3
Registriert: 01.09.2003

25.07.2004 19:49     Profil von destructivus   destructivus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
sorry, aber nachdem was ich hier gelesen habe, traue ich unserem freund ehrlich gesagt nicht zu, eine fotokamera zu bedienen :ratlos: aber mal abwarten, vielleicht hat er ja freunde ... nimms mir nicht übel, hugebychoice, aber du stellst dich verdammt blöd an. deine lügen sind teilweise gewollt, teilweise auch ungewollt weil du halt echt null plan hast ... und dann bist du auch nopch uneinsichtig wenn man dir helfen möchte. erzähl uns doch nichts von 20 büchern, kauf dir 2 stück (bb bücher!!!)davon, lass sie dir langsam vorlesen, begreife und beginn´ dann (RICHTIG) zu trainieren. viel spaß

IP: Logged

HugeByChoice86

Beiträge: 47
Aus: Nähe Münster
Registriert: 20.05.2004

25.07.2004 21:12     Profil von HugeByChoice86   HugeByChoice86 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
na wo ihr so n spaß habt, euch hier auszulassen, les ich den thread einfach nich mehr und lasse euch reden... ich hab eh n interessanteres forum gefunden... ich kann eine digicam bedienen und ich bin mir nicht sicher , wo ich angeblich gelogen habe?!? und bloß wenn ich eurer 'expertenmeinung' und euren 'jahrelang erprobten' techniken nicht folge, heißt das nicht, dass ich keine ahnung habe.,... ich habe mehr als 2 bb bücher gelesen, im moment ist es das hauptwerk von joe weider... davor ellington dardens bücher... bloß wenn ich vielleicht andere einstellungen habe und anders schreibe... ich kann lesen und schreiben;) und ich denke auch nicht, dass ich das irgendeinem primaten hier beweisen muss... denn man merkt an diesem thread, wer hier echt ahnung hat und wer es nur glaubt [schild=2 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Wen kümmerts'?[/schild] Ich hab mein Studio und meine Prinzipien, meine Sups und mein Training... und nochmal zu destructivus : auch wenn es vielleicht manchmal nicht so erscheint, ist nicht nur der Erfolg meines Planes überdurchschnittlich, sondern im gegensatz zu dir auch mein intelligenzquotient.. also beende ich für meinen teil diesen thread, ich habe aminos und l-glutamin gewählt und ich werde auch so bald keinen thread mehr starten, da sich die meisten hier 'wie eine mauer' gegen alles stellen, was jemand sagt, der in meinem alter ihnen körperlich ebenbürtig oder sogar weit voraus ist... in dem sinne, vielen danke an die jenigen, die konstruktiv waren, Zb der 'bärige' , pecto oder einige, die wirklich vom fach sind [schild=18 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Last thread for a long long time [/schild] Sportliche Grüße :rock:

IP: Logged

Stone Cold

Beiträge: 2414
Aus: Borken
Registriert: 19.10.2003

25.07.2004 21:39     Profil von Stone Cold   Stone Cold eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Interessanteres Forum?? Ich war auch schon in so einigen Foren unterwegs und muss sagen, alle schei*e. Z.B. Ironsport ;-) Vielleicht ist es möglich, dass ich nur die falschen Threads erwische, aber irgendwie hat da wirklich niemand Ahnung :))

IP: Logged

arena

Beiträge: 5789
Aus: Am Arsch der Welt
Registriert: 10.12.2002

25.07.2004 22:56     Profil von arena   arena eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:215b18acc4="HugeByChoice86"]na ich hab den schein eben noch net und ich mache ihn "bald", heißt, nicht heute und nicht morgen, also weiß ich eben noch net 'alles' ... ;) ich habe mit creatin in sofern schlechte erfahrungen gemacht, als das ich von 8 kg zunahme 6 kg wasser hatte und sich mich herzmuskel vergrößert hatte, kardiohypertrophie.... und deshalb nehm ich das ganz sicher niemals mehr;) gibbet denn nun mal konkrete vorschläge zu subs?[/quote:215b18acc4] ähm Herzmuskelvergrößerung durch Creatin??? ist mir neu

IP: Logged

Tobse

Beiträge: 99
Aus: Stuttgart
Registriert: 10.04.2004

26.07.2004 08:57     Profil von Tobse   Tobse eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hm... nochmal ein Versuch das ganze friedlich in kleine Häppchen zu teilen ;) Aminos = Proteinbauteine. Die meissten sagen bringt nix da dein Körper das Eiweiss auch selber zersetzen kann. Sprich lieber genug Eiweisshaltig Essen + Notfalls Proteinshakes zur Ergänzung. "Aminotablettenkur" ISt somit tatsächlich nix abnderes wie ne Proteinkur. Du musst deinen Proteinhaushalt beim BB IMMER decken. Sonst hast du keinen optimalen Muskelaufbau. "Kuren" bringt da gar nix, da überschüssiges Protein/Proteinbausteine nicht verwertet werden können. Dann noch zu zunehmen durch Aminotabletten: Das hilft nur dem Muskelaufbau indem du ihm das gibst was er braucht zum wachsen, dazu noch hart trainieren und es klappt, aber ein paar Kilo "Magermasse" mit sowas aufbauen zu wollen ist lächerlich. Dazu musst du fressen um nen Kalorienüberschuss zu haben --> Gewicht hoch. Das Weight Gainer "nix mehr bringt" ist auch Blödsinn. Anfangs hast nen heftigen Kalorienüberschuss und nimmst gut zu, bis du auf nem Level bist wo dein Körper sowas locker verbrennt und du nicht weiterkommst Fazit: Mehr Weight Gainer oder Mehr Essen = Gewcihtzunahme. Kein Weight Gainer + weiter gleich essen = Gewichtabnahme Kein Weight Gaienr dafür endlich gescheit ernähren = der richtige Weg zum gescheit zunehmen. Auch Kuren von Weight Gainer oder Fressatacken sind Blödsinn da du damit ja nur den kurzen Jojoeffekt herbeirufst.

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Krafttraining oder Bodybuilding anfangen?, alles was shmul is..., Leitungswasser/Gläser kostenlos?, ich wollte fragen ob jemand weiß wie es dennis james geht, mysticism and language, Bitte um Hilfe! 1 Kur. Testo E., Deca und Anapolon, An die "Fettsäurenexperten" bez. Kombination von Lachs und Leinöl, was für Eiweiss ?, Zu viele Beinübungen?, 9kg zugespeckt und jetzt?, Eiweiss pflicht?, 8xDVDs Brennproblem mit SlimLine Brenner, Gut aussehen und Kreuzheben, rauchen+Bodybuilding=verblödung?(zu wenig sauerstoff), Leatherface Andrew Bryniarski, Wasserkanister, ! Board 12. bis 13. dicht !, Hat jemand Erfahrungen mit Power Creatine von NutraSport?, Zinkdosierung für Frauen?, testo, Du hast noch kein Avatar, Selbstmitgebrachte Getränke Verboten !, Vitamin b 12 depot ! wie oft injekt . ?, Bromocriptine Bei langer tren kur?, ChemWar, Bizeps und Trizeps an einem Tag?, Arzt sagt keine suppliments mehr, pausen fuer wachstum, HCG unbedingt nötig?, Coffein und das Wasser


Themen dieser Seite:
Muskelaufbaupräparat, Bestes, Sätze, Ahnung, Hugebychoice, Creatin, Gainer, Ich, Weight, Das, Aminos, Ernährung, Bauch, Curls, Training, Deine, Dann, Und, Aber, Kur, Mfg, Amino, Bücher, Bizeps, Jahre, Frage, Eiweiß, Wenn, Post, Dich


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Pro Hormone
Hi Tec Magnesium + Kalzium - 350 Tabs.
Anabole Steroide (Grünes Buch)
Silber Anhänger Widder
Traumhaft schöne Ohrstecker aus Bernstein und Silber
Ornament Body S-L
Lack-Body
Blue Planet
Dymatize PRO 85 - 750g Dose
Originelle Ohrstecker aus Silber mit Bernsteinen
Ultra Schlank
de Bron Low Carb Wine Gummis - 100g
Hardcore Products Erybooster - 150 Tabl.
Body Attack Griffpolster
Nature Skin Double Dong

- Hardcore Shop -
Dymatize Power Tech - 1kg
Dymatize Andro Complex - 60 Kaps.
Dymatize Ignite (+Ephedra )-100 Kaps.
Dymatize Micronized Glutamine - 300g
Dymatize Super Multi - 120 Kaps.
Hardcore Products Creatine Powder - 500g Dose
Hardcore Products BCAA Amino - 100 Tabs
Cytodyne Myo Blast CSP 3 - 120 Caps
NVE Stacker 3 (+Ephedra) - 100 Caps
Hardcore-Products Glutamin 500g Dose
Hardcore Products L-Carnitine Caps - 150 Caps
S.A.N. Endotest - 90 Kaps.
Dymatize Super Amino 4800 - 300 Kaps.
Powerman L-Carnitin Amps - 20x25ml
Muscle Max Chroma Edge - 100 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Latex Slip
She Shell
Leder H.Brustharness M-XL
Orgasmusring Sensations
Leder Augenmaske
Buch Qualen der Lust 2
Strapshemd Set S-L
Popo-Proppen
Pumpe Mega-Penis-Pumpe
Metall Top S-L
Leder Handfessel gepolstert
Penisring Magic Blue
Latex Augenmaske
Dildo Cumshot
Herzchenstring rot S-L

- Berstein Shop -
Bernstein-Silber-Ohrstecker in Herzform
NEPAL SILBERRING MIT TÜRKISEN UND KORALLEN
Anhänger NEPAL Silber mit Koralle und Türkis
JUNGFRAU
NEPAL SILBERRING MIT MANTRA
Zauberhafter Bernstein-Silber-Ring in Multicolor
Silber Anhänger Skorpion
Bezaubernde Bernstein Ohrstecker mit Sterling Silber
Edler Berstein Anhänger mit 925er Silber
Edles Bernstein Silber Armband
Edler Anhänger mit Bernstein und Silber
Traumhaftes Bernstein Silber Armband
Silber Ohrstecker
Anhänger NEPAL Silber
Muschel und Koralle

Wunderschöner Bernstein-Silber Armband in Blumenform

- Hantelshop -
PSG-462
RCH-22
FB-50
LB-48
Elliptical Crosstrainer Andes 200 CS HRC
SP-2.5kg
EXM-2850
LPH-1000
OP-125
PSG-44SM
PCA-1
PM-65
Trizeps-Seil
PCB-29
AB-39


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB