Bodybuilding Net
  Bodybuilding Allgemein
  Resultate von 11 Jahren Training

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Resultate von 11 Jahren Training
bigboyffm

Beiträge: 26
Aus: Aachen
Registriert: 19.05.2003

25.07.2004 17:28     Profil von bigboyffm   bigboyffm eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi Leute wollte hierund mal meine Stats von 11 jahren Training präsentieren. Hab mal heftiger, mal weniger oft trainiert und 5 Anabolika Kuren gemacht. Wie sind die Ergebnisse im Vergleich?

IP: Logged

halllo_fireball

Beiträge: 123
Aus: Würzburg
Registriert: 14.04.2004

25.07.2004 17:33     Profil von halllo_fireball   halllo_fireball eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Vergleich mal die Ergebnisse mit wkms Fortschritten... Natural hättest du vielleicht sogar ähnliche Ergebnisse erreichen können - wobei diese Vermutung sehr relativ ist (Genetik spielt ja auch noch ne Rolle ;-) ). Trotzdem [schild=14 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]RESPEKT[/schild] Jan :-)

IP: Logged

powercap

Beiträge: 423
Aus: Schwerin
Registriert: 17.04.2004

25.07.2004 17:59     Profil von powercap   powercap eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
naja aus so einer Tabelle kann man nicht viel in Erfahrung bringen. Ausser das du ca 30kg in 11 Jahren raufbekommen hast. Mach mal normale Pics und dann kann man auch quatschen.

IP: Logged

Bullzeye

Beiträge: 2743
Aus: Hamburg
Registriert: 27.02.2003

25.07.2004 18:38     Profil von Bullzeye   Bullzeye eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
3 kg in einem Jahr ist auch Natural drin! 5 Anabolika kuren.... Was für welche?

IP: Logged

EraZor

Beiträge: 1958
Aus: Simmern
Registriert: 27.02.2003

25.07.2004 18:44     Profil von EraZor   EraZor eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Obs natural drin wäre weiss keiner den keiner kennt seine Genetik.

IP: Logged

wartiger

Beiträge: 551
Aus: Crailsheim
Registriert: 11.06.2003

25.07.2004 18:51     Profil von wartiger   wartiger eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Willste es nicht noch per Pics zeigen. Wär sicher interessant! :) Ansonsten gute Leistung und Respekt vor der Disziplin!

IP: Logged

Beowulf

Beiträge: 621
Aus: Oklahoma
Registriert: 14.02.2004

25.07.2004 19:58     Profil von Beowulf   Beowulf eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
5 Kuren, für einen 43er Arm? Das ist nicht gut.

IP: Logged

maennlich1

Beiträge: 539
Aus: Kaiserslautern
Registriert: 06.04.2004

25.07.2004 20:03     Profil von maennlich1   maennlich1 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich denk nen 43 Arm kann man in 11 Jahren auch ohne anabolica aufbauen.

IP: Logged

Mephisto

Beiträge: 2109
Aus: Ruhrpott
Registriert: 21.08.2001

25.07.2004 20:20     Profil von Mephisto   Mephisto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:c5052ccca1]ich denk nen 43 Arm kann man in 11 Jahren auch ohne anabolica aufbauen.[/quote:c5052ccca1] Aber sicher. Vorher - Nachher Bilder wären sehr interessant und aussagekräftig. Diagramme sehen schön aus, mehr aber auch nicht. Sorry. MfG M.

IP: Logged

bigboyffm

Beiträge: 26
Aus: Aachen
Registriert: 19.05.2003

25.07.2004 20:37     Profil von bigboyffm   bigboyffm eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Es ist Blödsinn den Trainingserfolg nur am Oberarm festzumachen. Ist halt fa´das was sich am schlechtesten entwickelt, trotzintensibven Trainings. Brust Schultern etc. ist erheblich stärker gewachsen.

IP: Logged

arnold2k

Beiträge: 384
Aus:
Registriert: 26.04.2003

25.07.2004 20:40     Profil von arnold2k   arnold2k eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ihr wisst ja nicht wie der 43ger aussieht ! Vileicht knallhart definiert , vileicht auch nicht ! Aber wer sagt dass es schwach ist , weis warscheinlich nicht wie schwer es ab 40 wird ! Außerdem hatte er vileicht mal viel mehr ! Trotzdem , poste doch mal ein paar schöne Bilder !

IP: Logged

peter_peter

Beiträge: 1795
Aus:
Registriert: 09.03.2002

25.07.2004 20:48     Profil von peter_peter   peter_peter eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
alles schön und gut, aber ohne bilder total wertlos.

IP: Logged

Arthur Stanley Jefferson

Beiträge: 1461
Aus: AUT, OÖ, SD
Registriert: 17.12.2002

25.07.2004 20:51     Profil von Arthur Stanley Jefferson   Arthur Stanley Jefferson eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:a06792b398]97 kg bei 183 cm 43er Oberarm 100 kg auf der Bank [/quote:a06792b398] :shock: ...und dafür [b:a06792b398]5[/b:a06792b398] Kuren???!!!!!....

IP: Logged

bersi

Beiträge: 838
Aus: Mainz
Registriert: 05.07.2003

25.07.2004 20:55     Profil von bersi   bersi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Bilder wären echt super! Kannst Dein Gesicht ja auch rausretuschieren. Wenn Du selber nicht weißt, wies geht, kann das auch jemand für Dich machen. Und korrigier ma Deine Kraftleistungen in Deinem Profil, da diese so wohl nicht stimmen können. Gruß, Bersi

IP: Logged

bigboyffm

Beiträge: 26
Aus: Aachen
Registriert: 19.05.2003

25.07.2004 21:32     Profil von bigboyffm   bigboyffm eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hier ein paar Bilder ohen Posing zur Erläuterung.

IP: Logged

arnold2k

Beiträge: 384
Aus:
Registriert: 26.04.2003

25.07.2004 21:37     Profil von arnold2k   arnold2k eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Das hättest du auch natural erreichen können , trotzdem hat er sich gegenüber dem ersten Bild ohne training verbessert !

IP: Logged

hamster_de_bodybuilder

Beiträge: 187
Aus: Bayern
Registriert: 06.05.2004

25.07.2004 21:43     Profil von hamster_de_bodybuilder   hamster_de_bodybuilder eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
nana das auf dem bild bist aber nicht du oder?? also nach 8 jahren training muss man schon deutlich mehr sehn als dass, so sieht ja mein opa aus und der ist 63 hatte noch nie ne hantel in der hand :troest: "drogen sind schlecht" Omkay?

IP: Logged

nature-boy

Beiträge: 770
Aus: Neverland
Registriert: 04.11.2001

25.07.2004 21:44     Profil von nature-boy   nature-boy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ach du meine Güte. Das ist wirklich erschreckend. Dafür hast du gestofft. Herzliches Beileid. nature-boy

IP: Logged

bigboyffm

Beiträge: 26
Aus: Aachen
Registriert: 19.05.2003

25.07.2004 21:49     Profil von bigboyffm   bigboyffm eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also ich war ja vor dem training nur ein Strich in der Landschaft und hab ja immerhin 28 kg zugenommen. Nach 5 Jahren Training war einfach nicht mehr drin und es ging nur seitwärts. Erst mit dem Stoff gings wieder aufwärts. Die ersten Kuren waren nur 6 Wochen lang und sehr moderat dosiert. Das hat natürlich dauerhaft nicht allzuviel gebracht.

IP: Logged

StefanB

Beiträge: 629
Aus:
Registriert: 02.09.2002

25.07.2004 21:58     Profil von StefanB   StefanB eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@bigboyffm Hast du schon mal eine Diät gedacht, da hat sich ja einiges am Bauch gesammelt. Bin auch gerade im 8. Trainingsjahr und mach im Moment meine 2. Diät - bei mir hat sich auch eine Menge Fett angesammelt. :/ Wird Zeit, dass du deine Muskeln mal richtig zum Vorschein bringst.

IP: Logged

bigboyffm

Beiträge: 26
Aus: Aachen
Registriert: 19.05.2003

25.07.2004 22:07     Profil von bigboyffm   bigboyffm eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hab nochmal ein bild nach 5 jahren gefunden, mit guter Definition. Kann ich erreichen mit viel Ausdauer und strenger Diät. Geniese aber auch gern und hab noch ein paar andere Interessen als Sport. Von daher ist es mir auf die dauer nich Wert.

IP: Logged

Mr. Universum

Beiträge: 655
Aus: Darmstadt
Registriert: 04.03.2003

25.07.2004 22:23     Profil von Mr. Universum   Mr. Universum eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Was hast du die letzten sechs Jahre bloß gemacht :ratlos:

IP: Logged

KillerQueen

Beiträge: 161
Aus: im Zug nach nirgendwo
Registriert: 04.06.2004

25.07.2004 22:25     Profil von KillerQueen   KillerQueen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
der Thread sollte ins Roidforum weil man sieht das Stoff allein längst nicht ausreichend ist.

IP: Logged

Bullzeye

Beiträge: 2743
Aus: Hamburg
Registriert: 27.02.2003

25.07.2004 22:32     Profil von Bullzeye   Bullzeye eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Mit Stoff und dann so einen Körper... Traurig

IP: Logged

D.I.X

Beiträge: 456
Aus: Nordwestmecklenburg
Registriert: 18.04.2004

25.07.2004 22:40     Profil von D.I.X   D.I.X eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
reist einen nicht so vom hocker ehrlich gesagt für 11 monate wär`s ok

IP: Logged

powercap

Beiträge: 423
Aus: Schwerin
Registriert: 17.04.2004

25.07.2004 22:55     Profil von powercap   powercap eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich finde die Resultate auch nicht so berauschend. Das Bild nach 5 Jahre Train sieht super aus da hättest du weiter dran anschliessen sollen. Auf dem aktuellen Bild sieht auch die Brust so komisch aus.

IP: Logged

bigboyffm

Beiträge: 26
Aus: Aachen
Registriert: 19.05.2003

25.07.2004 23:01     Profil von bigboyffm   bigboyffm eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
das Bild vor 5 Jahre wurde auch proffesionell gemacht und ist optimal beleuchtet, so dass die Definition besser rauskommt. Sieht wohl vor allem deshalb besser aus. Hab nochmal eins vonmir von der Seite vom letzten Jahr. Vielleicht amcht das mehr her.

IP: Logged

SirLiftalot

Beiträge: 3578
Aus: in da club
Registriert: 04.10.2000

25.07.2004 23:02     Profil von SirLiftalot   SirLiftalot eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hab schon schlimmeres gesehen. sicherlich wäre mehr drin gewesen aber shit happens, das wissen wir alle.

IP: Logged

peter_peter

Beiträge: 1795
Aus:
Registriert: 09.03.2002

25.07.2004 23:07     Profil von peter_peter   peter_peter eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
naja was soll ich sagen, ist nix tolles für stoff. vielleicht haste auch nur fakes erwischt. aber auch nix berauschendes ohne. auf dem ersten bild sieht auch deine brust sehr komisch aus, wie von einem 50 Jahre alten Mann. interessant ist eher dass du bens alten avatar hast.

IP: Logged

maennlich1

Beiträge: 539
Aus: Kaiserslautern
Registriert: 06.04.2004

25.07.2004 23:08     Profil von maennlich1   maennlich1 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wenn sich die Bilder ein Anfänger anschauen würde, würde der denken warum soll ich 11 Jahre trainieren wenn nur so "viel" rauskommt.

IP: Logged

ogris

Beiträge: 339
Aus: österreich
Registriert: 29.03.2003

25.07.2004 23:22     Profil von ogris   ogris eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ja und wenn sich der anfänger die bilder anschaut, würd er sich auch denken, warum sollt ich stoffen, wenn dann so wenig rausschaut. das hättest aber wirklich ohne stoff auch schaffen können...

IP: Logged

B-Rabbit

Beiträge: 322
Aus: Leck
Registriert: 09.03.2003

25.07.2004 23:23     Profil von B-Rabbit   B-Rabbit eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:d3eef7d879="maennlich1"]wenn sich die Bilder ein Anfänger anschauen würde, würde der denken warum soll ich 11 Jahre trainieren wenn nur so "viel" rauskommt.[/quote:d3eef7d879] :daumen:

IP: Logged

BassBotthin

Beiträge: 605
Aus: Up in Heaven
Registriert: 17.04.2004

25.07.2004 23:26     Profil von BassBotthin   BassBotthin eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
sorry, aber für 11 Jahre und so viel Stoff ist das nicht so gut....nach 5 Jahren sahst du verdammt gut aus, was hast du nur danach getrieben?????? So, wie du im mom aussiehst kann man schon gut nach 1-2 Jahren erreichen

IP: Logged

D.I.X

Beiträge: 456
Aus: Nordwestmecklenburg
Registriert: 18.04.2004

25.07.2004 23:28     Profil von D.I.X   D.I.X eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wenn ich jetzt schon wüsste das ich nach 11 jahren so aussehen werde dann würde ich sofort aufhören mit bb

IP: Logged

Hobbygangsta

Beiträge: 178
Aus: South Central
Registriert: 19.08.2003

25.07.2004 23:35     Profil von Hobbygangsta   Hobbygangsta eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also wirklich...11 Jahre BB??? Sorry aber für dieses Resultat! Finde zwar das man bei den Bildern einen Unterschied sieht, aber umhauen tut es mich nicht wirklich! Warst du die 11 jahre wirklich immer dabei oder hast auch mal lange Pause gemacht. Bin auch der Typ der nicht schnell zunimmt oder groß Masse aufbaut aber trotzdem hab ich (meiner Meinung nach) bessere Erfolge gehabt nach nur 4 Jahren! (s. Gallerie) Naja bleib am Ball vielleicht wird es ja noch :)

IP: Logged

StefanB

Beiträge: 629
Aus:
Registriert: 02.09.2002

25.07.2004 23:41     Profil von StefanB   StefanB eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Vielleicht habt ihr mal daran gedacht, dass nicht jeder das Ziel Muskelaufbau mit maximalem Einsatz verfolgt und die Ausgangssituation und Genetik bei jedem total verschieden sind. Wenn ich immer die schlauen Sprüche lese von wegen, "...nach so und so viel Jahren muss man aber besser aussehen" oder "..... mit Roids so einen Körper....." usw. 11 Jahre ist eine verdammt lange Zeit und da sind sicher 5 Kuren gar nix. Vielleicht waren diese nicht gut geplant, oder es waren vielleicht noch ein paar Fakes dabei. Im Roidforum liest auch gelegentlich, dass bei dem einen oder anderen bestimmte Steroide nicht anschlagen. Was mich nur wundert ist, warum du eine langsam steigende Linie in deinem Diagramm hast, meiner Erfahrung nach hätte diese in den ersten 2 Jahren steil nach oben gehen müssen, um dann abzuflachen und nur noch minimal zu steigen.

IP: Logged

Hobbygangsta

Beiträge: 178
Aus: South Central
Registriert: 19.08.2003

25.07.2004 23:51     Profil von Hobbygangsta   Hobbygangsta eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@StefanB: Das mag ja sein das nicht jeder das selbe Ziel verfolgt! Aber ich denke mal wenn man sich eine Kur fährt ist man darauf hinaus eine gute Definition zu bekommen und trotzdem massig auszusehen. Daher finde ich das Ergebnis nicht sehr berauschend.

IP: Logged

bigboyffm

Beiträge: 26
Aus: Aachen
Registriert: 19.05.2003

25.07.2004 23:52     Profil von bigboyffm   bigboyffm eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
klar gibts Leute die einfacher zunehmen und ich hab in den 11 Jahre auch hin und wieder mal für ein paar Monate sehr wenig gemacht. Vielleicht kommt der Unterschied auf den Fotos nuicht so raus, aber ich hatte ja mal mit nem 32 Bizeps angefangen, jetzt ist er immerhin 43 cm, der Brustumfang ist von 93 auf 113 gestiegen und das Gewicht um 28 kg. Von daher kann ich eine so vernichtende Kritik nicht verstehen. Und nochwas zu den Kuren: wenn man in 7 Jahren 5 Kuren macht ist das nicht vielund die ersten 2 Kuren haben fast garnix gebracht weil zu kurz und niedrig dosiert. Die Muskulatur entwickelt sich dazwischen ja wieder etwas zurück. Das ist anders bei Leuten die 2-3 Kurebn im Jahr machen. Dafür sin die dann auch ein sehr viel grösseres Risiko ein.

IP: Logged

MilchTüte

Beiträge: 856
Aus:
Registriert: 21.05.2004

25.07.2004 23:54     Profil von MilchTüte   MilchTüte eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
du hast 11 Jahre den falschen sport betrieben oder den sport falsch betrieben

IP: Logged

Hobbygangsta

Beiträge: 178
Aus: South Central
Registriert: 19.08.2003

26.07.2004 00:01     Profil von Hobbygangsta   Hobbygangsta eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:b349578207="bigboyffm"]Von daher kann ich eine so vernichtende Kritik nicht verstehen. .[/quote:b349578207] Naja du hast hier deine Bilder reingesetzt und wolltest die Meinung von anderen hören.Auch wenn du vom Gewicht und vom Umfang gute Fortschritte gemacht hast finde ich das was man sieht nicht so toll. Es will dich hier bestimmt keiner runter machen aber nach 11 Jahren BB kann man schon etwas mehr erwarten!

IP: Logged

lord iron

Beiträge: 94
Aus: Zürich
Registriert: 05.10.2002

26.07.2004 00:06     Profil von lord iron   lord iron eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Seid nicht allzuhart mit euren statements. Ich bewundere, hier endlich einmal ein outing zu lesen, welches 100% ehrlich wirkt. Ferner ist die gründliche Protokollierung bemerkenswert. Der Mann ist 35 Jahre alt und hat es wenigstens nicht nötig, mit seinen Daten zu schummeln. Kopf hoch! Wenn du deinem Training neue Akzente setzen willst, ändere dein Trainingsprinzip, hau rein oder achte mehr auf Regeneration. Weiss ja nicht, wie dein TP aussieht. Jedenfalls ginge da noch einiges - natürlich ohne Roids! In diesem Sinne viel Erfolg. Gruss

IP: Logged

Peter 1969

Beiträge: 216
Aus: Saarland
Registriert: 22.05.2003

26.07.2004 00:08     Profil von Peter 1969   Peter 1969 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Herzliches Beileid

IP: Logged

ogris

Beiträge: 339
Aus: österreich
Registriert: 29.03.2003

26.07.2004 00:15     Profil von ogris   ogris eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
komisch find ich in deinem profil die angaben zu kreuzheben und bankdrücken... 110 auf der bank wären ja ok, aber 70 kg beim kreuzheben???

IP: Logged

Tautalego

Beiträge: 1590
Aus: 8° 43’ 40” / 47° 30’ 05”
Registriert: 02.03.2003

26.07.2004 00:20     Profil von Tautalego   Tautalego eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Schade, dass Du gestofft hast. Auch ich bin sicher, dass Du ohne auch so weit gekommen wärst. Vielleicht hätte es 1-2 Jahre länger gedauert, mehr Schweiss und Denkarbeit gekostet. Dennoch: für 35 Jahre finde ich die Figur gut. Und ich bezweifle stark, dass es hier im Forum viele gibt, die 11 Jahre durchhalten. Dafür schon einmal Respekt. Auch ich spreche Dir ein Lob für Deine Ehrlichkeit aus - wenigstens glaube ich, dass Du ehrlich bist. Da könnten sich viele hier ein Beispiel nehmen! Denn rummeckern ist keine grosse Sache, aber einen 43er Arm muss man erst mal erreichen. Ich hoffe, Du nimmst keinen Stoff mehr. Definiere ein wenig, betone Trapez und Rücken und ich denke Du kannst nochmals besser aussehen.

IP: Logged

Hartweizen

Beiträge: 146
Aus: Acker
Registriert: 02.12.2003

26.07.2004 01:28     Profil von Hartweizen   Hartweizen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich finde die Kritik ganz und gar nicht gerechtfertigt. Wenn der Mann 11 Jahre dabei bleibt, dann zeigt das deutlich, dass er den Sport ernst nimmt, immer noch an sein Ziel glaubt, dass er verzweifelt versucht voranzukommen und nicht aufgibt, obwohl es immer nur winzige Schritte sind. Ich bin sicher, dass er sein Training und die Ernährung optimiert hat! 11 Jahre Training und 5 Anabolikakuren lassen erahnen, dass der Mann einen grossen Leidensdruck hat. Und ausbleibende Erfolgserlebnisse versüssen das Training auch nicht gerade. Deshalb finde ich diese abfälligen Bemerkungen verletzend. Im Bodybuilding ist EINZIG UND ALLEIN die Genetik ausschlaggebend!!! Vergleiche mit anderen Sportlern sagen gar nichts aus! Nur die eigene Entwicklung zu beobachten macht Sinn! Ich selbst bin schon 7 Jahre dabei und habe es auch schwer mit dem Aufbau. Ich lese schon seit es dieses Forum gibt hier. Mein Training ist gut und meine Diät sehr sauber. Trotzdem sehe ich Leute im Gym, die in 2 Jahren ohne Trainingsmethodik, ohne Diät (und auch ohne Stoff) mehr erreichen als ich in 7 Jahren erreicht habe. Trotzdem bleibe ich dabei. Gruss Hartweizen

IP: Logged

KillerQueen

Beiträge: 161
Aus: im Zug nach nirgendwo
Registriert: 04.06.2004

26.07.2004 02:04     Profil von KillerQueen   KillerQueen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
sorry Leutz, aber wenn bei mir früher im Schulzeugniss stand: "er hat Ausdauer gezeigt und sich bemüht" , dann war das eigentlich ein Zeugnis das ich niemandem gerne vorzeigen wollte weil jeder weiss was mit diesem Satz gemeint war (-> reiner Euphemismus) ohne jetzt arrogant klingen zu wollen,aber "bigboy" hätte die Jahre in eine Sportart investieren sollen die seiner Ausdauer und Zähigkeit mehr Früchte beschert hätte. PS. das mit der Genetik stimmt (leider ) , nicht umsonst bezeichnet man BB oft einfach nur als " Mama and Papa Sport"

IP: Logged

GiorgioArmani85

Beiträge: 2564
Aus: Erde
Registriert: 12.07.2003

26.07.2004 02:27     Profil von GiorgioArmani85   GiorgioArmani85 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi, also deine Resultate, tut mir leid, sind mehr als enttäuschent. Du hättest dir dein Geld für deine Kuren echt sparen können. Wenn man so, wie du, nach 11 Jahren Training (ohne Roids) ausschaut, muß man sich auch die Frage stellen, was habe ich falsch gemacht :gruebel: ciao

IP: Logged

Grammostola

Beiträge: 773
Aus: Heidelberg
Registriert: 02.02.2004

26.07.2004 04:20     Profil von Grammostola   Grammostola eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ohne den Thread ganz gelesen zu haben, alleine zu den Bildern und den angegebenen Kraftleistungen. Miserabel, anders kann man es nicht beschreiben. 5 Kuren und 11 Jahre Training für solche Kraftleistungen..... Definiert wäre es vielleicht noch ein 41er Oberarm. Ganz egal was für eine Ausgangsposition der Mann hatte, oder wie seine Genetik aussieht, in 11 Jahren kann man sehr sehr sehr viel mehr erreichen. Dies mag nicht gerade eine freundlich formulierte Bewertung sein, aber sie kommt von Herzen.

IP: Logged

arnold2k

Beiträge: 384
Aus:
Registriert: 26.04.2003

26.07.2004 09:24     Profil von arnold2k   arnold2k eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Naja es ist halt nicht jeder mit der besten Genetik beschenkt , finde die Kritik zum Teil auch etwas sehr hart ! Da wurden andere die wesentlich schlechter aussahen nicht so nieder gemacht ! Er hatte vileicht keine Ahnung von Absetzten oder nicht die tollsten Mittel zur Verfügung , und hat es vileicht auch nicht übertrieben ! Wie er schon sagt 5 Kuren in 11 Jahren sind nicht so viel ! Vor allem kann man sagen dass er doch für 35 noch eine sehr anständige Figur hat , und vor allem dass er ehrlich ist ! Mach weiter und gib nicht auf ! :daumen:

IP: Logged

8pack

Beiträge: 5040
Aus: Sunnydale
Registriert: 02.10.2002

26.07.2004 09:33     Profil von 8pack   8pack eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo Leute, ich finde die Kritik nicht sehr fair. Natürlich kann man in 11 Jahren einen weitaus kräftigeren uns muskolöseren Körper aufbauen aber vielleicht war das ja garnicht sein primäres Ziel. Er hat sich über die Jahre stetig gesteigert und hat doch jetzt eine sportliche Figur. Wer weiß wie er ohne die 11 Jahre Training aussehen würde. Schaut euch doch mal um wie es an den Stränden ausschaut....gibt doch genug 35 Jährige "Papas" mit dickem Bauch und völlig Muskellosem Leibern. Deshalb Daumen hoch. Gruß 8pack

IP: Logged

-Larissa-

Beiträge: 258
Aus:
Registriert: 12.07.2004

26.07.2004 09:37     Profil von -Larissa-   -Larissa- eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Jo ok, aber von jetzt an MUSS er was ändern. Da ist einiges mehr drin! Also mach weiter und try wkm´s plan

IP: Logged

Sternchen

Beiträge: 1499
Aus: Hamburg
Registriert: 10.10.2002

26.07.2004 09:46     Profil von Sternchen   Sternchen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:d4a72e6471="8pack"]Hallo Leute, ich finde die Kritik nicht sehr fair. Natürlich kann man in 11 Jahren einen weitaus kräftigeren uns muskolöseren Körper aufbauen aber vielleicht war das ja garnicht sein primäres Ziel. Er hat sich über die Jahre stetig gesteigert und hat doch jetzt eine sportliche Figur. Wer weiß wie er ohne die 11 Jahre Training aussehen würde. Schaut euch doch mal um wie es an den Stränden ausschaut....gibt doch genug 35 Jährige "Papas" mit dickem Bauch und völlig Muskellosem Leibern. Deshalb Daumen hoch. Gruß 8pack[/quote:d4a72e6471] danke 8pack, wie immer: you made my day :daumen: Leute - postet doch mal Pics von euren "Erfolgen"... Ich finde es mutig und interessant, dass sich "Bigboy" hier "outet" und so genau dokumentiert hat. Vielleicht hat er nicht das erreicht, was ihr alle denkt, was man erreichen könnte... Nicht jeder lebt nur für den Sport und nicht jeder ist 100% konsequent... seid doch mal ein wenig toleranter... wie so oft im Leben fällt mir dazu nur ein: nicht meckern, sondern [b:d4a72e6471]selber besser machen[/b:d4a72e6471]... ;) :winke:

IP: Logged

vexshad

Beiträge: 628
Aus: Salzburg
Registriert: 01.03.2003

26.07.2004 10:22     Profil von vexshad   vexshad eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:c2b48a0a9a]wie so oft im Leben fällt mir dazu nur ein: nicht meckern, sondern selber besser machen... [/quote:c2b48a0a9a] ein wahres wort !!! klar kann man in 11 jahren mehr erreichen, aber man kann auch 11 jahre lang nichts tun und langsam koerperlich verfallen. :oje:

IP: Logged

Tautalego

Beiträge: 1590
Aus: 8° 43’ 40” / 47° 30’ 05”
Registriert: 02.03.2003

26.07.2004 10:31     Profil von Tautalego   Tautalego eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:0d844d5ef4="KillerQueen"]ohne jetzt arrogant klingen zu wollen,aber "bigboy" hätte die Jahre in eine Sportart investieren sollen die seiner Ausdauer und Zähigkeit mehr Früchte beschert hätte. PS. das mit der Genetik stimmt (leider ) , nicht umsonst bezeichnet man BB oft einfach nur als " Mama and Papa Sport"[/quote:0d844d5ef4] Schon mal folgendes überlegt: vielleicht hat er ganz einfach nur [b:0d844d5ef4]Freude am Sport [/b:0d844d5ef4]und nie einen anderen machen wollen. Und wie wäre es, wenn von nun an jeder blöde Kommentar mit einem Bild des Kritikers aufwartet, das beweist, wie viel besser doch diese Person ist?

IP: Logged

-Larissa-

Beiträge: 258
Aus:
Registriert: 12.07.2004

26.07.2004 10:33     Profil von -Larissa-   -Larissa- eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Stimmt ihr habt recht, es gibt ja auch Fussballspieler mit 30, die sich von Grundschülern vorführen lassen.........

IP: Logged

toXin

Beiträge: 474
Aus: Stuttgart
Registriert: 03.07.2003

26.07.2004 10:39     Profil von toXin   toXin eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@bigboyffm Man sieht, dass Du den Stoff nur zu einem Zweck eingesetzt hast- um Fett zu werden. Das Ziel hast Du erreicht. Muskelmässig hat sich in den letzten 6 Jahren nix getan, ausser Fett ist da nix dazugekommen. Kraftmässig auch ein Armutszeugnis- 11 Jahre mit 5 Kuren und 110kg auf der Bank?! Hast Du als Stoff etwa Östrogen gepixt?? Wer 5 Kuren macht und so aussieht ist einfach nur zu faul gewesen, um zu trainieren und hat gedacht, mit dem Stoff brauche er sicht dann endlich nicht so sehr anzustrengen und hat mehr Zeit für andere Sachen. Man kann ja Leute verstehen, die 100% für den Sport leben, dass die dann Stoffen- ist ja ihre Lebenserfüllung. Aber die ganzen 70kg-Stoffer sind nur faul und dumm. Ich halte das Ganze aber für ein Fake.

IP: Logged

scheibetoast

Beiträge: 573
Aus: Achim
Registriert: 10.07.2004

26.07.2004 10:42     Profil von scheibetoast   scheibetoast eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wanna-babe alarm

IP: Logged

metalpaladin

Beiträge: 124
Aus: www.metal-universe.de
Registriert: 20.12.2001

26.07.2004 11:22     Profil von metalpaladin   metalpaladin eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
" nen 45 werde ich bis 2006 knacken " -----> so eine zukunftsprognose zeigt, dass man keine ahnung von dem sport hat ...... sry, aber wie willst du jetzt wissen , ob du das schaffst ? und selbst wenn man so selbstbewusst ist ........ sollte man solche sachen für sich behalten ...... es wirkt einfach nur lächerlich ! [schild=18 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Hab in 3 Jahre nen 50 OA und kann das jetzt schon sagen[/schild]

IP: Logged

Flesh

Beiträge: 751
Aus: Luzern
Registriert: 07.08.2001

26.07.2004 11:42     Profil von Flesh   Flesh eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Lustig find ich einzig und allein, dass viele das 5-Jahre Pic "super" finden und die heutige Form "miserabel". An Deiner Stelle wuerde ich 10% KF cutten, hier in einem halben Jahr nochmals Bilder posten und dann hier im allgemeinen Respekt und Lobgesang baden. Diesen Aufwand des Cuttens wuerde ich an Deiner Stelle unbedingt auf mich nehmen....es wertet Dein Aussehen extrem auf! Verstecke nicht 11 Jahre Arbeit unter einem duennen Kissen, dass Du in 6 Monaten weg haben koenntest. Eine Diaet wuerde Deinen Look viel mehr bringen als eine 6te Aufbau-Kur. Ich glaube, dass unter dem Kissen eine Figur zum Vorschein kommt, die ganz okay ist fuer die 11 Jahre... nicht hervorragend...aber gut! Ich glaube, dass sich eine "Eichi"aehnliche-Form darunter verstecken koennte (check Mitglieder-Fotos) Gruss Flesh

IP: Logged

ThePump

Beiträge: 210
Aus: Evergreen Terrace
Registriert: 12.03.2004

26.07.2004 11:44     Profil von ThePump   ThePump eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:0398022628="metalpaladin"]" nen 45 werde ich bis 2006 knacken " -----> so eine zukunftsprognose zeigt, dass man keine ahnung von dem sport hat ...... sry, aber wie willst du jetzt wissen , ob du das schaffst ? und selbst wenn man so selbstbewusst ist ........ sollte man solche sachen für sich behalten ...... es wirkt einfach nur lächerlich ! [schild=18 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Hab in 3 Jahre nen 50 OA und kann das jetzt schon sagen[/schild][/quote:0398022628] selten so ein schwachsinniges statement gelesen. wenn du keine ziele vor augen hast, dann merkst du auch nicht, ob du sie erreichst. wenn er davon überzeugt ist, 2006 einen 45er zu haben dann kann ich nur sagen, dass er souverän wirkt und ich glaube, er erreicht sein ziel auch! thepump

IP: Logged

Pauline

Beiträge: 261
Aus: bei meiner familie
Registriert: 21.03.2003

26.07.2004 12:14     Profil von Pauline   Pauline eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:38334605e5="Flesh"] Ich glaube, dass unter dem Kissen eine Figur zum Vorschein kommt, die ganz okay ist fuer die 11 Jahre... nicht hervorragend...aber gut! Ich glaube, dass sich eine "Eichi"aehnliche-Form darunter verstecken koennte (check Mitglieder-Fotos) [/quote:38334605e5] genau. mit deiner masse und guter defi schwimmst du hier der grossen mehrheit der user davon. P.

IP: Logged

Patrickator

Beiträge: 29
Aus: Frankfurt
Registriert: 12.09.2003

26.07.2004 12:40     Profil von Patrickator   Patrickator eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi, also ich hätte mir nach 11 Jahren auch mehr erwartet, aber es stimmt: Nach richtig guter Defi würde es schon um einiges besser aussehen. Aber in Bezug auf die Kuren....da kann ich nur sagen: schade das sich manche so selbst betrügen. Sorry, aber das hat für mich mit Sport nix mehr zu tun! Jeder der da mit irgendwelchen Mitteln denn Körper puschen will...ist ziemlich arm finde ich. Sowas kommt mir nie in den Sinn, es muss alles ehrlich sein, nur dann bin ich wirklich stolz auf mein Ergebnis. Aber Schwamm drüber, mach mal harte Defi und das sieht gut aus!!! Gruß

IP: Logged

usher345

Beiträge: 121
Aus: düsseldorf
Registriert: 11.04.2004

26.07.2004 12:50     Profil von usher345   usher345 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
schonmal dran gedacht das er als er angefangen hat falsch trainiert und sich ernährt hat???wahrscheinlich hat er nur isolationsübungn gemacht und deswegen hat er im kreuzheben keine herausragenden zahlen. wenn er nur isolationsübungen macht ist es ja klar das er nur die ersten 5 jahre aufbaut. Gruß usher345 :winke: P.S. jeder der das jetzt schlecht fand soll mal ein foto von sich reinstellen und dann selbst von allen runtergemacht werden

IP: Logged

KaugummiDealer

Beiträge: 401
Aus: Hessen
Registriert: 24.10.2003

26.07.2004 12:58     Profil von KaugummiDealer   KaugummiDealer eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
11 jahr is ja schon ne sehr lange zeit..... man hätte durchaus mehr draus machen können.ich hoffe wenn ich noch 10 1/4 jahre trainiere(dann hab ich auch 11)hab ich mindestens nen 46er oberarm ;)

IP: Logged

powercap

Beiträge: 423
Aus: Schwerin
Registriert: 17.04.2004

26.07.2004 13:00     Profil von powercap   powercap eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:7917a7a98a]schonmal dran gedacht das er als er angefangen hat falsch trainiert und sich ernährt hat???wahrscheinlich hat er nur isolationsübungn gemacht und deswegen hat er im kreuzheben keine herausragenden zahlen. wenn er nur isolationsübungen macht ist es ja klar das er nur die ersten 5 jahre aufbaut. Gruß usher345 [/quote:7917a7a98a] ha,ha Klappe halten und noch viel lernen.

IP: Logged

magic

Beiträge: 74
Aus:
Registriert: 24.09.2000

26.07.2004 13:06     Profil von magic   magic eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Einfach schade wie sich hier einige über dich lustig machen. Der grösste Witz ist aber das die meisten die deine Resultate abschätzig bewerten, selbst noch jung sind und weniger erreicht haben. Woher wollt Ihr den wissen wie Ihr nach 11 Jahren ausseht? Manche hier machen sich von Roids sowieso ein völlig falsches Bild. Ihr denkt er hat 5 Kuren gemacht, also muss er besser aussehen. Das stimmt aber nur, wenn die letzte Kur erst einige Wochen/Monate zurück liegt. Wenn die letzte Kur 1/2 Jahr oder mehr zurück ist, dann ist sowieso von den ganzen Muskeln die durch Stoff aufgebaut wurden, nichts mehr da. Stoff bringt nur Kurzfristig etwas, sobald man ein paar Monate nichts mehr nimmt, fällt man wieder zurück und oft sogar noch weiter zurück als die Ausgangslage war. Gruss magic

IP: Logged

Julez-D

Beiträge: 27
Aus: Hildesheim
Registriert: 18.04.2004

26.07.2004 13:16     Profil von Julez-D   Julez-D eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@magic dann ist stoffen ja noch beschissener als ich dachte ^^ grüße, Julez

IP: Logged

scheibetoast

Beiträge: 573
Aus: Achim
Registriert: 10.07.2004

26.07.2004 13:21     Profil von scheibetoast   scheibetoast eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wenns nur so wäre das man wieder alles verliert! ich kenne leute ( jaja bla ) die haben nach einer auch nicht wieder alles verloren, im gegenteil, der eine hat seine kur vor 6 monaten beendet und hat satte 9 kg gehalten!?

IP: Logged

magic

Beiträge: 74
Aus:
Registriert: 24.09.2000

26.07.2004 13:55     Profil von magic   magic eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Und wie schwer und gross ist er jetzt?

IP: Logged

Rene´1409

Beiträge: 97
Aus:
Registriert: 05.05.2001

26.07.2004 14:00     Profil von Rene´1409   Rene´1409 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
sorry leute, aber kann es sein, dass ihr bb im allgemeinen NUR!!! mit enormen muskelproportionen in verbindung bringt? wie schon gesagt wurde: - 11 jahre am ball zu bleiben, dass soll erst einmal wer nachmachen - ok das mit den "kuren" sehe ich seinerseits als "ausweg" an mehr masse zu kommen kann es ned verstehen. da posten leute jenseits der 20 j. von 45er oberarmen etc. als wenn man an dessen größe einschätzen könnte, wie gut man doch im training wäre man leute trennt einfach mal wettkampfambitionierte bb und bb die einfach nur spass an diesem sport haben ( was ned heissen soll, dass wettkampfathleten keinen spass dran haben :o) ) ehm wie war das noch? am 28.8. ist forentreffen in giessen....na, wer traut sich zu seinen leistungen lt. profil zu stehen??? die sonne bringt es an den tag... zeigt dort wie gut ihr wirklich seid, statt hier mal eben derartig intollerante kommentare abzugeben. @bigboy mache einfach weiter wie bisher...vielleicht kannst ja noch einiges erreichen, aber behalte den spass am sport. gruß rené

IP: Logged

Sj

Beiträge: 685
Aus: Koblenz
Registriert: 22.10.2003

26.07.2004 14:08     Profil von Sj   Sj eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich finds klasse dass du die Bilder gepostet hast, und da ich doch noch weit davon entfernt bin, hast du meinen Respekt - zumal du den Sport wirklich zu lieben scheinst und 11 Jahre dabei bist!

IP: Logged

hamster_de_bodybuilder

Beiträge: 187
Aus: Bayern
Registriert: 06.05.2004

26.07.2004 14:17     Profil von hamster_de_bodybuilder   hamster_de_bodybuilder eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:2f4730df8e]Schon mal folgendes überlegt: vielleicht hat er ganz einfach nur Freude am Sport und nie einen anderen machen wollen. Und wie wäre es, wenn von nun an jeder blöde Kommentar mit einem Bild des Kritikers aufwartet, das beweist, wie viel besser doch diese Person ist?[/quote:2f4730df8e] MÖP! Meiner Meinung nach totaler Schwachsinn! wieso sollte er dann Stoffen?? wer den Sport aus Freude macht, der braucht keinen Stoff. mfg

IP: Logged

scheibetoast

Beiträge: 573
Aus: Achim
Registriert: 10.07.2004

26.07.2004 14:18     Profil von scheibetoast   scheibetoast eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:9b33b0f015="magic"]Und wie schwer und gross ist er jetzt?[/quote:9b33b0f015] weiss ich nich genau, also so gross wie ich etwa 1,76-1,80 aber mit sicherheit gute 90-100 kg.

IP: Logged

scheibetoast

Beiträge: 573
Aus: Achim
Registriert: 10.07.2004

26.07.2004 14:19     Profil von scheibetoast   scheibetoast eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:4f0e1a65bd="hamster_de_bodybuilder"][quote:4f0e1a65bd]Schon mal folgendes überlegt: vielleicht hat er ganz einfach nur Freude am Sport und nie einen anderen machen wollen. Und wie wäre es, wenn von nun an jeder blöde Kommentar mit einem Bild des Kritikers aufwartet, das beweist, wie viel besser doch diese Person ist?[/quote:4f0e1a65bd] MÖP! Meiner Meinung nach totaler Schwachsinn! wieso sollte er dann Stoffen?? wer den Sport aus Freude macht, der braucht keinen Stoff. mfg[/quote:4f0e1a65bd] was hat stoff mit freude zu tun? glaubst du die richtigen BB´ler haben kein spass am bb oder wie?

IP: Logged

hamster_de_bodybuilder

Beiträge: 187
Aus: Bayern
Registriert: 06.05.2004

26.07.2004 14:24     Profil von hamster_de_bodybuilder   hamster_de_bodybuilder eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
:whogives: natürlich haben die auch spaß dabei... aber wenn ich BB nur aus Spaß betreibe, dann brauche ich nix Stoff!! Den braucht man um Erfolge zu erzielen aber die kann man ohne bis zu einem gewissen grad auch erzielen. und nach 11 Jahren ist dass Einfach schwach und man kann sich nicht darauf herausreden, dass er es vielleicht "nur aus Spaß" macht...wieso dann Stoff?? ich hoffe es wurde jetzt klarer was ich damit sagen will :balabala:

IP: Logged

eichi

Beiträge: 2041
Aus: Feucht
Registriert: 09.03.2003

26.07.2004 14:32     Profil von eichi   eichi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich finde die gut das du 11 Jahre den Sport treu geblieben bist. Ich finde auch gut, das du deine Erfolge dokumentierst. ( Gewicht/Bilder ) Ich finde gut das du dich hier ehrlich darstellst. ( Fotos ) Ich finde nicht gut das du Stoff genommen hast. Du solltest noch einmal über Definition nachdenken. Unter Defi stelle ich mir perönlich etwas anderes vor. :winke:

IP: Logged

lean1

Beiträge: 110
Aus: Seon
Registriert: 26.09.2003

26.07.2004 14:35     Profil von lean1   lean1 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
:-)) echt belustigend zu lesen :-) also für ihn wird dieser fortschrit in 11 Jahren eine enorme leistung sein, dnn keiner kennt seinen Stoffwechsel und seine Veranlagung. Er hat ja selber gesagt dass er mal mer mal wehniger Trainiert hat und jeder der etwas vom körper im allgemeinen versteht weiss das muskulatur 3 x schneller ab als aufgebaut wird. Jeder Der behauptett man könne viel nach einer kur behalten Behalten verheimlicht uns dass man erst nach ca 2 jahren Training und häuffigen kuren nach einer kur mehr behalten kann mit Training als nach einer ersten Kur die man villeicht 4 oder 6 Wochen macht. wenn dan nach 6 Wochen nicht die zweite kur vollgt geht einiges verlohren und nach 3 monaten hat man sein geld zum Fenster raus geschmissen. weil man nichtsmer von seiner kur hat. Wenn man dan noch mit dem Training pausiert dazwischen geht so oder so alle substanz verlohren. Wers nicht glaubt sollte mal ein pic von einem pro betrachten der eine längere Pause machen musste wegen einer Verletzung, wo sind die mukis hin ?? mit Training kann man den Ganzen Prozess etwas hinauszögern. also für ihn hat sich das Stoffen nicht gelohnt. währe ohne genausoo geworden, aber er hatte sicher Phasen wo er verdammt gut ausgesehen hat und dafür hat sichs für ihn gelohnt. keiner läuft immer mit einem six-pac rum wenn er Masse aufbauen möchte oder nicht die Natur dazu hat. im Hobby bereich ist für einige der aufwand eh zu gross, und muss auch nicht sein. Ich habe auch bloss am Wettkampf meine Top-Form, in der off zeit bin ich 10 - 15 kilo über dem WK-Gewicht und jetzt sowiesoo da ich ein Strongman-WK mache. Ich mache 6 Monate Wettkampfvorbereitung schön langsam, mir persönlich kostett es zu viel lebensqualität immer auf den KFanteil zu achten wozu auch bringt ja nichts, verdiene keine Brötchen mit einem 6 Pac und vür mein EGO brauche ich es eh nicht. ich weiss ja wie ich das Fett wegg bekomme um an einem WK teilzunehmen. mfg lean1

IP: Logged

Drizzt62

Beiträge: 41
Aus: München
Registriert: 17.05.2003

26.07.2004 16:30     Profil von Drizzt62   Drizzt62 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hier sieht man wieder daß die Bewertungen meißt vom Alter und der Trainingserfahrung abhängen. Alle die so schimpfen sollen selbst mal ein Jahrzehnt oder länger trainieren.

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 4981
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

26.07.2004 16:51     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:b105edd1c9="Hartweizen"] Im Bodybuilding ist EINZIG UND ALLEIN die Genetik ausschlaggebend!!! [/quote:b105edd1c9] was für ein Schwachsinn... ! Was bringt dir die beste genetik wenn du eine Scheiss Disziplin hast? einzig und allein ist auf jeden fall nicht richtig an der Stelle!

IP: Logged

Tim_FX

Beiträge: 829
Aus: Hannover
Registriert: 25.04.2003

26.07.2004 17:31     Profil von Tim_FX   Tim_FX eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wat, 5 Kuren? Ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber da seh ich nach fast 4 Jahren natural um einiges kräftiger aus.

IP: Logged

bersi

Beiträge: 838
Aus: Mainz
Registriert: 05.07.2003

26.07.2004 17:50     Profil von bersi   bersi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:0c02f1661f="lean1"]:-)) echt belustigend zu lesen :-) also für ihn wird dieser fortschrit in 11 Jahren eine enorme leistung sein, dnn keiner kennt seinen Stoffwechsel und seine Veranlagung. Er hat ja selber gesagt dass er mal mer mal wehniger Trainiert hat und jeder der etwas vom körper im allgemeinen versteht weiss das muskulatur 3 x schneller ab als aufgebaut wird. Jeder Der behauptett man könne viel nach einer kur behalten Behalten verheimlicht uns dass man erst nach ca 2 jahren Training und häuffigen kuren nach einer kur mehr behalten kann mit Training als nach einer ersten Kur die man villeicht 4 oder 6 Wochen macht. wenn dan nach 6 Wochen nicht die zweite kur vollgt geht einiges verlohren und nach 3 monaten hat man sein geld zum Fenster raus geschmissen. weil man nichtsmer von seiner kur hat. Wenn man dan noch mit dem Training pausiert dazwischen geht so oder so alle substanz verlohren. Wers nicht glaubt sollte mal ein pic von einem pro betrachten der eine längere Pause machen musste wegen einer Verletzung, wo sind die mukis hin ?? mit Training kann man den Ganzen Prozess etwas hinauszögern. also für ihn hat sich das Stoffen nicht gelohnt. währe ohne genausoo geworden, aber er hatte sicher Phasen wo er verdammt gut ausgesehen hat und dafür hat sichs für ihn gelohnt. keiner läuft immer mit einem six-pac rum wenn er Masse aufbauen möchte oder nicht die Natur dazu hat. im Hobby bereich ist für einige der aufwand eh zu gross, und muss auch nicht sein. Ich habe auch bloss am Wettkampf meine Top-Form, in der off zeit bin ich 10 - 15 kilo über dem WK-Gewicht und jetzt sowiesoo da ich ein Strongman-WK mache. Ich mache 6 Monate Wettkampfvorbereitung schön langsam, mir persönlich kostett es zu viel lebensqualität immer auf den KFanteil zu achten wozu auch bringt ja nichts, verdiene keine Brötchen mit einem 6 Pac und vür mein EGO brauche ich es eh nicht. ich weiss ja wie ich das Fett wegg bekomme um an einem WK teilzunehmen. mfg lean1[/quote:0c02f1661f] Super Post! Hat mir sehr gefallen, sehe das genauso! [quote:0c02f1661f="Tim_FX"]Wat, 5 Kuren? Ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber da seh ich nach fast 4 Jahren natural um einiges kräftiger aus.[/quote:0c02f1661f] Könnt Ihr bitte mal den ganzen Thread lesen, bevor ihr gleich zum ersten Beitrag was schreibt? Innerhalb der Zeit sah er abschnittsweise bestimmt besser aus als Du jetzt! [quote:0c02f1661f="hamster_de_bodybuilder"]:whogives: natürlich haben die auch spaß dabei... aber wenn ich BB nur aus Spaß betreibe, dann brauche ich nix Stoff!! Den braucht man um Erfolge zu erzielen aber die kann man ohne bis zu einem gewissen grad auch erzielen. und nach 11 Jahren ist dass Einfach schwach und man kann sich nicht darauf herausreden, dass er es vielleicht "nur aus Spaß" macht...wieso dann Stoff?? ich hoffe es wurde jetzt klarer was ich damit sagen will :balabala:[/quote:0c02f1661f] Sorry, aber Du hast meiner Meinung keine Ahnung, wovon Du redest. Du hast noch Erfolge! Ja! Aber wenn du bei nem 40er+ bist, werden die Erfolge fast unmerkbar! Und dann ist Disziplin gefragt, die Du noch nicht bewiesen hast. Und ich finde es echt arm, als Anfänger über einen zu lästern, der immerhin 11 Jahre den Sport betreibt, und wie oben genannt, zeitweise echt gut aussah (Jetzt isses ja auch net grad schlimm, aber war schon besser :) ) Gruß, Bersi

IP: Logged

hamster_de_bodybuilder

Beiträge: 187
Aus: Bayern
Registriert: 06.05.2004

26.07.2004 18:00     Profil von hamster_de_bodybuilder   hamster_de_bodybuilder eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
tja wenn ich mal nen 40iger haben werde, dann brauch ich keine Erfolge mehr weil dass mein Ziel ist. Dann heißt es halten und Definieren :rock:

IP: Logged

arnold2k

Beiträge: 384
Aus:
Registriert: 26.04.2003

26.07.2004 18:16     Profil von arnold2k   arnold2k eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:b22c4f18ac="bersi"][quote:b22c4f18ac="lean1"]:-)) echt belustigend zu lesen :-) also für ihn wird dieser fortschrit in 11 Jahren eine enorme leistung sein, dnn keiner kennt seinen Stoffwechsel und seine Veranlagung. Er hat ja selber gesagt dass er mal mer mal wehniger Trainiert hat und jeder der etwas vom körper im allgemeinen versteht weiss das muskulatur 3 x schneller ab als aufgebaut wird. Jeder Der behauptett man könne viel nach einer kur behalten Behalten verheimlicht uns dass man erst nach ca 2 jahren Training und häuffigen kuren nach einer kur mehr behalten kann mit Training als nach einer ersten Kur die man villeicht 4 oder 6 Wochen macht. wenn dan nach 6 Wochen nicht die zweite kur vollgt geht einiges verlohren und nach 3 monaten hat man sein geld zum Fenster raus geschmissen. weil man nichtsmer von seiner kur hat. Wenn man dan noch mit dem Training pausiert dazwischen geht so oder so alle substanz verlohren. Wers nicht glaubt sollte mal ein pic von einem pro betrachten der eine längere Pause machen musste wegen einer Verletzung, wo sind die mukis hin ?? mit Training kann man den Ganzen Prozess etwas hinauszögern. also für ihn hat sich das Stoffen nicht gelohnt. währe ohne genausoo geworden, aber er hatte sicher Phasen wo er verdammt gut ausgesehen hat und dafür hat sichs für ihn gelohnt. keiner läuft immer mit einem six-pac rum wenn er Masse aufbauen möchte oder nicht die Natur dazu hat. im Hobby bereich ist für einige der aufwand eh zu gross, und muss auch nicht sein. Ich habe auch bloss am Wettkampf meine Top-Form, in der off zeit bin ich 10 - 15 kilo über dem WK-Gewicht und jetzt sowiesoo da ich ein Strongman-WK mache. Ich mache 6 Monate Wettkampfvorbereitung schön langsam, mir persönlich kostett es zu viel lebensqualität immer auf den KFanteil zu achten wozu auch bringt ja nichts, verdiene keine Brötchen mit einem 6 Pac und vür mein EGO brauche ich es eh nicht. ich weiss ja wie ich das Fett wegg bekomme um an einem WK teilzunehmen. mfg lean1[/quote:b22c4f18ac] Super Post! Hat mir sehr gefallen, sehe das genauso! [quote:b22c4f18ac="Tim_FX"]Wat, 5 Kuren? Ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber da seh ich nach fast 4 Jahren natural um einiges kräftiger aus.[/quote:b22c4f18ac] Könnt Ihr bitte mal den ganzen Thread lesen, bevor ihr gleich zum ersten Beitrag was schreibt? Innerhalb der Zeit sah er abschnittsweise bestimmt besser aus als Du jetzt! [quote:b22c4f18ac="hamster_de_bodybuilder"]:whogives: natürlich haben die auch spaß dabei... aber wenn ich BB nur aus Spaß betreibe, dann brauche ich nix Stoff!! Den braucht man um Erfolge zu erzielen aber die kann man ohne bis zu einem gewissen grad auch erzielen. und nach 11 Jahren ist dass Einfach schwach und man kann sich nicht darauf herausreden, dass er es vielleicht "nur aus Spaß" macht...wieso dann Stoff?? ich hoffe es wurde jetzt klarer was ich damit sagen will :balabala:[/quote:b22c4f18ac] Sorry, aber Du hast meiner Meinung keine Ahnung, wovon Du redest. Du hast noch Erfolge! Ja! Aber wenn du bei nem 40er+ bist, werden die Erfolge fast unmerkbar! Und dann ist Disziplin gefragt, die Du noch nicht bewiesen hast. Und ich finde es echt arm, als Anfänger über einen zu lästern, der immerhin 11 Jahre den Sport betreibt, und wie oben genannt, zeitweise echt gut aussah (Jetzt isses ja auch net grad schlimm, aber war schon besser :) ) Gruß, Bersi[/quote:b22c4f18ac] Bersi , du hast ein wahres Wort gesprochen ! Ab nem 40ger werden die erfolge echt fast unmerkbar klein !

IP: Logged

Drizzt62

Beiträge: 41
Aus: München
Registriert: 17.05.2003

26.07.2004 18:37     Profil von Drizzt62   Drizzt62 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Die Meckerer sollen mal in zehn Jahren wieder schreiben!

IP: Logged

ogris

Beiträge: 339
Aus: österreich
Registriert: 29.03.2003

26.07.2004 19:38     Profil von ogris   ogris eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
stimmt schon... die meisten 35 jährigen können von so einer figur nur träumen, von daher war er schon erfolgreich. ich wär net unzufrieden mit seinem körper, wenn i mal mitte 30 bin.

IP: Logged

eichi

Beiträge: 2041
Aus: Feucht
Registriert: 09.03.2003

26.07.2004 20:25     Profil von eichi   eichi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Tja, ich darf mitreden. :zunge: im Septemper habe ich 12 Jahre voll. :winke: Ach ja und 35 Jahre bin ich auch. :rock: Die Lästerer sollen gefälligst mal Bilder von sich hier reinhängen. :uzis:

IP: Logged

s|

Beiträge: 113
Aus: Raum Baden-Baden
Registriert: 26.06.2004

26.07.2004 21:17     Profil von s|   s| eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich hab ja auch erst angefangen und kann daher wohl kaum ne große Klappe riskieren. Aber wer 11Jahre dabei ist, der hat doch wohl etwas anerkennung verdient egal wie er ausschaut nach dieser Zeit. BB ist doch wohl etwas mehr als nur dumm Muskelaufblasen ich dachte immer es wäre eine Lebenseinstellung, aber anscheinend stehe ich mit dieser Meinung alleine da :(

IP: Logged

classic

Beiträge: 506
Aus: hier
Registriert: 04.12.2003

26.07.2004 23:39     Profil von classic   classic eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:760d9bece0]Jeder Der behauptett man könne viel nach einer kur behalten Behalten verheimlicht uns dass man erst nach ca 2 jahren Training und häuffigen kuren nach einer kur mehr behalten kann mit Training als nach einer ersten Kur die man villeicht 4 oder 6 Wochen macht. [/quote:760d9bece0] schwachsinns post hoch 10! wer macht denn 4-6wöchige kuren??? [b:760d9bece0]zum threadersteller: [/b:760d9bece0]respekt, dass du nach 11 jahren und diesen erfolgen noch motiviert bist. mach weiter, auch wenns langsam voran geht. immerhin tust du was! [b:760d9bece0]allgemein: [/b:760d9bece0]der thread ist ein gutes beispiel, dass musken durch stoff auch nicht von selber wachsen, wie hier die ganzen hit-natural-keto-bodybuilder behaupten *G*

IP: Logged

Tautalego

Beiträge: 1590
Aus: 8° 43’ 40” / 47° 30’ 05”
Registriert: 02.03.2003

27.07.2004 00:46     Profil von Tautalego   Tautalego eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:2527d57bcb="eichi"]Die Lästerer sollen gefälligst mal Bilder von sich hier reinhängen. :uzis:[/quote:2527d57bcb] So isses, my dear eichi.

IP: Logged

Bus4ido

Beiträge: 900
Aus: NRW
Registriert: 19.06.2004

27.07.2004 02:33     Profil von Bus4ido   Bus4ido eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
sorry aber wenn ich mir das hier anschaue ,muss ich echt darüber nachdenken ,mir den ganzen stress zu ersparen ...... nach sovielen jahren ,medikamente,und doch kaum was erreicht ........

IP: Logged

Sh4gr4th

Beiträge: 119
Aus:
Registriert: 25.08.2003

27.07.2004 03:21     Profil von Sh4gr4th   Sh4gr4th eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
sorry, aber wenn ich sowas lese, muss ich echt darüber nachdenken, wovon Du sonst Entscheidungen in Deinem Leben abhängig machst ...... gibt auch soviele andere, die eine bessere Genetik haben, keine Medikamente genommen haben .............. Zumindest ist er am Ball geblieben und hat sich nicht durch nur langsam fortschreitende Erfolge entmutigen lassen...... geschweige denn von geposteten Bildern in einem Forum wie Du gerade scheinbar

IP: Logged

Drizzt62

Beiträge: 41
Aus: München
Registriert: 17.05.2003

27.07.2004 08:38     Profil von Drizzt62   Drizzt62 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wenn du das Training nur als Streß siehst, dann kannst du wirklich gleich wieder aufhören. Für den Hobby BBler soll doch der Spass beim Training ausschlagebend sein.

IP: Logged

ericnana

Beiträge: 259
Aus: unter der hantelbank
Registriert: 19.09.2003

27.07.2004 09:34     Profil von ericnana   ericnana eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich denke mal jeder hat andere Ziele. manche leben das bb und andere machen es halt nur so zum spass. 11 jahre einen sport treu zubleiben ist echt eine lange zeit. in den 11 jahren hat er bestimmt viele leute kommen und gehen sehen. 2 jahre lang trainieren und motiviert sein ist keine kunst. aber 11 jahre trainieren und dann noch lust haben ist die eine kunst. ich wette wenn dieser tread in 5 jahren wieder auftaucht haben die meisten schon längst aufgehört und big boy ist immer noch dabei.... :-)

IP: Logged

eichi

Beiträge: 2041
Aus: Feucht
Registriert: 09.03.2003

27.07.2004 10:23     Profil von eichi   eichi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hey duda, jeder definiert halt BB für sich anders. Es gibt halt jede Menge Extremisten, und jede Menge die nicht so 100% bei der sache sind aber trotzdem Freude an einen Gang ins Gym haben. Toleranz ist hier gefragt. @ Nörgler, vielleicht könnt ihr dem Guten von eurem reichhaltigen Erfahrungsschatz teilhaben lassen. :zunge:

IP: Logged

Drizzt62

Beiträge: 41
Aus: München
Registriert: 17.05.2003

27.07.2004 10:39     Profil von Drizzt62   Drizzt62 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ericnana :d_up: Do sog i nur no: Der Weg ist das Ziel (Ich geh schon recht lang)

IP: Logged

KillerQueen

Beiträge: 161
Aus: im Zug nach nirgendwo
Registriert: 04.06.2004

27.07.2004 11:00     Profil von KillerQueen   KillerQueen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ Duda: echt klasse Pics (weiter so !) :daumen: :daumen:

IP: Logged

Tautalego

Beiträge: 1590
Aus: 8° 43’ 40” / 47° 30’ 05”
Registriert: 02.03.2003

27.07.2004 12:15     Profil von Tautalego   Tautalego eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:25d48ad347="Duda"]Hier sind mal "vergleich" Pics...jetzt könnt ihr auch über mich herziehen ! Zu mir: Trainiere seit 2 Jahren (nur Bizeps) und seit Anfang 2004 alle anderen Muskelgruppen weil da erst mein Equipment bekommen habe ! Da kommt also noch einiges in den nächsten 9 Jahren darauf könnt ihr einen lassen ![/quote:25d48ad347] Keine Frage, gute Form! Aber Du misst mit 2 unterschiedlichen Ellen! Du bist 19 und bigboyffm ist 35. In 16 Jahren kann sehr viel passieren. Wenn Du mit 35 noch ähnlich aussiehst wie auf den Bildern Duda, dann :respekt: von mir. Oder nur schon, wenn Du noch weitere 9 Jahre Deine Form halten würdest. Aber im Alter von 17 mit BB zu beginnen, da ist der Aufwand einfach um einiges geringer, um einen guten Körper zu bekommen als mit 24. [b:25d48ad347]Und alle Jungs, die glauben besser als bigboyffm auszusehen und sooo viel mehr draufzuhaben, sollen sich nur diese Frage stellen: [i:25d48ad347]wie sehe ich mit 35 aus?[/b:25d48ad347][/i:25d48ad347]

IP: Logged

Alex48159

Beiträge: 52
Aus: Münster
Registriert: 26.05.2003

27.07.2004 13:02     Profil von Alex48159   Alex48159 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
MMHH HEY JUNGS ICH BIN AUCH MAL DRAN ALSO DAS FOTO VORHER IST JETZT 5 JAHRE ALT UND ICH HABE NIE WAS GENOMMEN NICHTMAL CREATIN ODER SO WAS! ALSO NUR QUARK GEGESSEN UND NUN MÖCHTE ICH AUCH MAL EHRLICHE ERLÄUTERUNGEN HABEN!! DANKE JUNGS GRUSS ALEX

IP: Logged

Tautalego

Beiträge: 1590
Aus: 8° 43’ 40” / 47° 30’ 05”
Registriert: 02.03.2003

27.07.2004 14:28     Profil von Tautalego   Tautalego eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[b:4450ae8b1b]Es geht hier um bigboyffm[/b:4450ae8b1b], nicht darum, dass jeder mit ein bisschen Muskeln nun seine Bilder zeigt.

IP: Logged

8pack

Beiträge: 5040
Aus: Sunnydale
Registriert: 02.10.2002

27.07.2004 15:06     Profil von 8pack   8pack eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:f93bd807a7="Alex48159"]UND ICH HABE NIE WAS GENOMMEN NICHTMAL CREATIN ODER SO WAS![/quote:f93bd807a7] Weißt du Alex das glaube ich dir sogar! ABER WARUM BRÜLLST DU SO?????? Gruß 8pack

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5820
Aus:
Registriert: 23.02.2004

27.07.2004 16:06     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:761ac2d7bd="Tautalego"][b:761ac2d7bd]Es geht hier um bigboyffm[/b:761ac2d7bd], nicht darum, dass jeder mit ein bisschen Muskeln nun seine Bilder zeigt.[/quote:761ac2d7bd] *zustimm* So seh ich das auch!! Macht eigene Threads auf für eure Muskelspiele!!

IP: Logged

Bus4ido

Beiträge: 900
Aus: NRW
Registriert: 19.06.2004

27.07.2004 16:25     Profil von Bus4ido   Bus4ido eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich sehe BB sicher nciht als Stress,..dann hab ich mich wohl falsch ausgedrückt ,... damit meinte ich vorallem ,die ganze Zeit zu nehmen,das ganze Essen kaufen ,teure Supplements (zB Eiweiss,ab und zu mal Creatin). BB ist auch schon so ziemlich ein Teil von mir ,nur nach sovielen Jahren usw..naja...ich werde michsicher nicht entmutigen lassen und weiteressen/pumpen !!! Greetz

IP: Logged

Tautalego

Beiträge: 1590
Aus: 8° 43’ 40” / 47° 30’ 05”
Registriert: 02.03.2003

27.07.2004 16:28     Profil von Tautalego   Tautalego eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:6832933c07="Duda"]Eben wolltet ihr noch die Pics sehen und jetzt zickt ihr hier rum...was wollt ihr eigentlich ?[/quote:6832933c07] [b:6832933c07]MAOAM! MAOAM![/b:6832933c07]

IP: Logged

EraZor

Beiträge: 1958
Aus: Simmern
Registriert: 27.02.2003

27.07.2004 16:49     Profil von EraZor   EraZor eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@alle die besser aufbauen/aussehen: Glückwunsch für die gute Genetik die euch Papa und Mama überlassen haben.

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5820
Aus:
Registriert: 23.02.2004

27.07.2004 16:54     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:e77c1a05a6="Tautalego"][quote:e77c1a05a6="Duda"]Eben wolltet ihr noch die Pics sehen und jetzt zickt ihr hier rum...was wollt ihr eigentlich ?[/quote:e77c1a05a6] [b:e77c1a05a6]MAOAM! MAOAM![/b:e77c1a05a6][/quote:e77c1a05a6] :)) :))

IP: Logged

KillerQueen

Beiträge: 161
Aus: im Zug nach nirgendwo
Registriert: 04.06.2004

27.07.2004 18:14     Profil von KillerQueen   KillerQueen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:685c417971]@alle die besser aufbauen/aussehen: Glückwunsch für die gute Genetik die euch Papa und Mama überlassen haben.[/quote:685c417971] eben genau darum geht es: sein Training kann man ändern, seine Ernährung kann man ändern ,seinen Kurplan kann man ändern,seine Genetik LEIDER NICHT :wein: :wein: :crybaby: :crybaby:

IP: Logged

Einsteinbizeps

Beiträge: 52
Aus: Düsseldorf
Registriert: 18.06.2004

27.07.2004 18:18     Profil von Einsteinbizeps   Einsteinbizeps eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich behaupte, dass mind. 80% der 35-jährigen körperlich schlechter aussehen. Im Vergleich zu deinem Anfangszustand, hast Du doch schon große Fortschritte erzielt. Ich habe jetzt nicht alle Postings gelesen. Bist Du mit deinem Status-Quo zufrieden ? Wie sah/sieht dein Trainingsplan aus ? Einfach mit Geduld weitermachen und die weitere Erfolge werden sich schon noch einstellen. Gruß Einstein

IP: Logged

Muscle-Mike

Beiträge: 294
Aus: Brühl
Registriert: 22.05.2003

28.07.2004 11:50     Profil von Muscle-Mike   Muscle-Mike eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
sorry aber, entweder du hattest sehr wenig Ahnung von BB, oder du wolltest nicht mehr rausholen oder das war kein Anabolika. Du hast mit 24 angefangen... Da wäre doch erheblich mehr drinne gewesen. Allein mit ordentlichem Training, Ernährung etc. OHNE Stoff wäre da viel mehr drinne gewesen. Trotzdem: Mach weiter.

IP: Logged

Pauline

Beiträge: 261
Aus: bei meiner familie
Registriert: 21.03.2003

01.08.2004 12:27     Profil von Pauline   Pauline eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
bla, bla, bla, mein zipfelchen ist grösser als dein zipfelchen, bla, bla, bla... P.

IP: Logged

r00t

Beiträge: 260
Aus: @home
Registriert: 08.11.2002

01.08.2004 14:02     Profil von r00t   r00t eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
jemand der 11 Jahre Hantelt wird von mir sicher nicht runter gemacht trotz der 5 Kuren und des aussehens. Ich würd an deiner stelle mal diäten mit etwas testo und dann schaun wo ich stehe....lieber harte 80kg als weiche 90! MAOAM? :rock:

IP: Logged

Eisener

Beiträge: 265
Aus: Köln
Registriert: 23.04.2004

02.08.2004 01:00     Profil von Eisener   Eisener eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Pauline :)) Respekt das Du 11 Jahre am Ball warst. Und für 35 ne solide Form. Diese ganzen 1-2 Jahre "Trainingswichte", sorry, können Sich in 10 Jahren ja nochmal melden. Mal schauen ob sie dann immer noch so ne große Fresse haben und sich ansatzweise trauen Fotos zu posten. Die arrogante und unverschämte Art geht mir einfach tierisch auf die Nerven.

IP: Logged

Alexander Sturm

Beiträge: 219
Aus: Wien
Registriert: 04.07.2004

02.08.2004 09:42     Profil von Alexander Sturm   Alexander Sturm eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Im Grunde geht es für JEDEN darum das Beste aus sich herauszuholen. Kein Grund sich also in irgendeiner Weise verächtlich zu äußern, denn und das sei den besonders "Guten" hier im Forum ans Herz gelegt, es gibt IMMER jemanden der besser ist als ihr und die Wenigsten werden dafür lange suchen müssen.

IP: Logged

KillerQueen

Beiträge: 161
Aus: im Zug nach nirgendwo
Registriert: 04.06.2004

04.08.2004 13:03     Profil von KillerQueen   KillerQueen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:df79e3902a]Wie sind die Ergebnisse im Vergleich? [/quote:df79e3902a] also ich check das nicht, der Threadstarter wollte lediglich wissen wie seine Resultate nach 11 Jahren Training im vergleich sind und er hat einige ehrliche (aber KEINE "verächtlichen" ) meinungen bekommen . warum sich einige von euch "Supermännern" darüber aufregen,naja mir egal :langweil: :langweil:

IP: Logged

upspaced

Beiträge: 1174
Aus: mihla
Registriert: 08.12.2003

04.08.2004 13:15     Profil von upspaced   upspaced eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ach du schande sorry, aber der herr threadersteller hat 11 jahre lang irgend etwas anderes im sportstudio gemacht - training wars bestimmt nicht so sehen bei uns im dorf auch die altherren fussballspieler aus und das einzige was die regelmäßig stemmen isn kasten bier...

IP: Logged

KillerQueen

Beiträge: 161
Aus: im Zug nach nirgendwo
Registriert: 04.06.2004

04.08.2004 13:23     Profil von KillerQueen   KillerQueen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Mensch, upspaced, sowas darf man doch heutzutage nicht sagen ,denn das wäre ja "politisch inkorrekt" oder so ähnlich. :sorg: :sorg:

IP: Logged

marcel00

Beiträge: 21
Aus: sursee
Registriert: 11.11.2003

04.08.2004 16:56     Profil von marcel00   marcel00 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo bin seit Juni 35, hab mit 6 Jahren bis 20 Kunstturnen und Leichtathletik gemacht, dann wegen eines Unfalles 3 1/2 Jahre nichts mehr. Dann wechselte ich in den Bereich Fitness, Aerobics und Krafttraining. Das ganze ohne jegliche Mittel. Tja nicht so breit dafür Natural :zunge: Grüsse aus der CH Marcel [img:b7b5a84db3]http://www.bbszene.de/board/files/41462_1083226525.jpg[/img:b7b5a84db3]

IP: Logged

Pauline

Beiträge: 261
Aus: bei meiner familie
Registriert: 21.03.2003

07.08.2004 10:37     Profil von Pauline   Pauline eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
schöne arme, marcello und (ich nehme meinen mann immer als massstab) mit 35 hast du eine top form! dennoch hättest du einen eigenen thread aufmachen können... z.B. "männer über 30". nu? P.

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Bauch zwischen den Trainigstagen?, Etwas über Andractim & DHT 4 Gyno, Keine Beiträge entsprechen Deinen Kriterien..., brauch hilfe bei meinem tr plan, neueinsteiger, was ist ein forum?, Frage zu tren, Gynoprobleme-> Welche Kur ?, DoggCrapp mit freien Gewichten..., Was genau sind denn jetzt die Grundübungen, Efredin arsan 50mg, Vorschläge für ein reinen Grundübungsplan ?, Unterschied zw. deutschen und türkischen, Brustdrüsengewebe, AllStars Zell Tech GS abzugeben, Wirkung von Clomid ..., Planung meiner nächsten Kur, vitaminbedarf etc. von bb'lern?, Günstiges Soja-Isolat, Witz des Tages, gyno..., Frage zu meiner Propionatkur!(Absetzen), Wirbelsäule macht geräusche?, livemitschnitt von domian;rosalinda die sexy orgel., Da is aber jm verzweifelt, Clen: Wer von euch setzt noch damit ab?, anfänger probs, Testo E. Aus Iran Wer kennt es?, Bizeps, Backspray?


Themen dieser Seite:
Jahren, Training, Resultate, Jahre, Ich, Kuren, Stoff, Sport, Bilder, Und, Das, Bild, Genetik, Leute, Aber, Kritik, Vielleicht, Figur, Ziel, Wenn, Gruß, Mann, Diät, Jahr, Körper, Freude, Respekt, Gruss, Trotzdem, Ihr


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Wunderschöner Anhänger aus Silber mit Bernstein
Elliptical Crosstrainer Andes 200 CS HRC
Laufband SL5.0T
Unicity Low Oz Fruit Punch - 16 Beutel
Ultimate Nutrition BCCA`s - 60 Kapseln
Wunderschöner Ring aus Silber
Hi Tec Creatine Monohydrat - 500g
Unicity Daily Produce 24 - 120 Kapseln
KH
All Stars L-Glutamin - 400g
Nature's Plus Chromium - 90 Tabl.
Klassisches Bernstein Armband
Body Attack Frauentop
PA-3
Arnold Schwarzenegger Video - Die frühen Jahre

- Hardcore Shop -
Dymatize DymaBurnXtreme (with Ephedrina/TM)
Hardcore Products HCA - 100 Kaps.
Vitalife Yohimbe 750 - 100 Kaps.
Hardcore-Products Glutamin 500g Dose
Dymatize PRO 85 - 750g Dose
Dymatize Alpha Lipoic Acid - 90 Kaps.
Extrem Liquid Booster - 20ml Trinkampulle
Hardcore Products Pyruvat - 100 Kaps.
Dymatize Tribulus Terrestris - 90 Kaps.
Dymatize DymaBurnXtreme (ECA-Stack + Yohimbe)
Dymatize CLA - 90 Kaps.
S.A.N. Endotest - 90 Kaps.
D&E Super Caps Xtreme (Ephedra Free)-100 Caps
Extrem Power Tabs (Ephedra) - 100 Tabl.
Muscle Max Insulene - 90 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Vagina Sucker
Leder Striemenpeitsche
Slip in Herzchendose S-L
Puppe Envi
Satinhandschuhe
Latex Kopfmaske Zip sw S-L
Buch Lust auf Sex?
Mini Rabbit Vibe
Rocky Titanium 100 ml
Penishülle Double Lover vibr.
Best Satisfier
Buch Die sexuelle Disziplinierung des Mannes
Vibrator Pink Lover
Umschnall-Pracht-Penis
Leder H.Brustharness M-XL

- Berstein Shop -
Traumhafter Bernstein Silber Ring
Traumhaft schöne Ohrstecker aus Bernstein und Silber
Schönes Bernstein Armband
Silber Anhänger Widder
Silber Armband mit multifarbenen Bernsteinen
Wundeschöne Ohrstecker aus grünem Bernstein & 925er Silber
Bezauberndes Bernstein Collier
Klassische Bernstein Halskette
Edler Berstein Anhänger mit 925er Silber
Exklusive Bernstein-Silber-Brosche
Edler Ring mit Bernstein und Silber
Klassischer Silber-Bernstein-Ring
Origineller Bernstein Ring in Multicolor mit Silber
Edle Silber-Ohrstecker mit Bernstein
Traumhaftes Armband mit

- Hantelshop -
HYP-45
LM-83
Federverschlüsse
50mm

OP-R-25
PSG-452
RP-5kg
Nackenpolster
OAS-14
Doppelgriff
SP-1.25kg
Stack-M2
RC-06
PCH-24
OP-R-20
PPB-32


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB