Bodybuilding Net
  HST Training
  kurzer cluster-review

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author kurzer cluster-review
hannesburk

Beiträge: 534
Aus:
Registriert: 20.05.2002

25.07.2004 19:43     Profil von hannesburk   hannesburk eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hi leute habe vor zwei wochen meinen ersten cluster-hst-zyklus abgeschlossen hier kurz meine eindrücke und fortschritte: kniebeugen im wechsel mit kreuzheben bankdrücken rudern schulterdrücken 10er 8er 6er 5er 4er 3er cluster 4-6 tes/woche steigerung nach 4tes start bei c.a 50% der 5rm ende bei 100-110% der 5rm bei 3er cluster (wobei meist auch 5er möglich waren zum schluss) 20-30reps pro übung und training, start bei 20reps nach 4tes bei 30reps! (d.h umfang war sehr gering,stellte sich für mich aber in vielerlei hinsicht als optimal heraus) das training lief ohne unterbrüche/verletzungen ausgezeichnet,einziger minuspunkt war die routine die sich relativ schnell einschleicht bei 4übungen und dies 5mal die woche! kraftsteigerungen waren enorm z.t 15% im schnitt etwas mehr als 10% defi hat sich sehr verbessert da brutales zirkeltraining (daneben null cardio) insgesamt habe ich gut 1kg masse aufgebaut und 1kg fett abgebaut was zîemlich genial ist in 6wochen! beste fortschritte in gesäss!! (kb,kb,kb) brust und seitlichen schultern arme nur geringe bis keine fortschritte (denke ich brauche doch direktes arm-training) allgemein: sehr zufrieden!überzeugende resultate die aber nicht erstaunen da 5mal die woche schweres training! fazit: hst auf jeden fall the way to go...um die gelenke etwas zu schonen und neue inputs zu tanken jetzt mal ein zyklus klassisches und danach eigene schlüsse ziehen und die beiden system vermischen! so das wars bei frage nur melden! greez hannes

IP: Logged

Lord Phese™

Beiträge: 7513
Aus: Project "Get her" - I can and I will.
Registriert: 28.05.2003

25.07.2004 19:48     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wenn ich jeden Tag trainieren könnte, würde ich auch endlich HST anfangen. Man liest nur gutes in allen Foren, USA und hier. 1 year to go, though. :sorg: Gx LP

IP: Logged

wkm

Beiträge: 2250
Aus: bei Undine ;-)
Registriert: 15.03.2004

25.07.2004 19:59     Profil von wkm   wkm eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hannes, :winke: meinen Glückwunsch :daumen: zu Deinem ersten HST Zyklus :klatsch: ! Gruß WKM

IP: Logged

metalpaladin

Beiträge: 124
Aus: www.metal-universe.de
Registriert: 20.12.2001

25.07.2004 23:30     Profil von metalpaladin   metalpaladin eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
moin ! mich würde interessieren in welcher gewichtsklasse sich die 10 % abspielen ......... wenn du vorher 40 kg auf der bank gedrückt hast ----> ist das hst resumee anders zu beurteilen, als wenn duch dich von 150 KG BD auf 165 gesteigert hast ........ gib ma bitte gewicht stats dazu thx schon mal im voraus pala

IP: Logged

PhIlKa

Beiträge: 289
Aus: Leipzig
Registriert: 13.06.2003

26.07.2004 10:15     Profil von PhIlKa   PhIlKa eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
gute Fortschritte für einen 1. Zyklus! Hasst du dich irgendwie speziell ernährt oder diätet?

IP: Logged

hannesburk

Beiträge: 534
Aus:
Registriert: 20.05.2002

26.07.2004 13:55     Profil von hannesburk   hannesburk eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
o.k zur zeit 85kg bei 1.8 und knapp 9% kf kniebeugen jetzt 5rm: 150kg kreuzheben 140 bandkrücken 110 greez hannes

IP: Logged

metalpaladin

Beiträge: 124
Aus: www.metal-universe.de
Registriert: 20.12.2001

26.07.2004 14:45     Profil von metalpaladin   metalpaladin eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
haste vorher dekondi gemacht ? und wenn ja wie lange ?

IP: Logged

hannesburk

Beiträge: 534
Aus:
Registriert: 20.05.2002

27.07.2004 15:54     Profil von hannesburk   hannesburk eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
was ne frage!! dekondi ist ja logo sonst kein richtiges hst!! 14tage! greez

IP: Logged

EIWEIßPUMPE

Beiträge: 1113
Aus: Bremen
Registriert: 22.01.2004

27.07.2004 16:30     Profil von EIWEIßPUMPE   EIWEIßPUMPE eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Bin mal gespannt obs bei mir auch solche Erfolge gibt. Mein Plan. Woche 1 Kreuzheben 60% v. 5RM 6 Sätze x 5 WH Bankdrücken 60% v. 1RM " Kniebeuge 60% v. 1RM " Rudern 60% v. 5 RM " 5 mal die Woche trainiert. Super gelaufen :daumen: Woche 2 Wie oben , nur dann 70% v. RM 12 Sätze x 3 Wh Kaum Muskelkater , nur die Gelenke taten mir gestern nachm Training so weh , das ich HST am liebsten aufgegeben hätte. Heute Trainingsfrei und dann nur 4 mal die Woche. 1 Mal die Woche lockeres Armetraining kann man ruhig einbauen. Gruß E.P

IP: Logged

F!D$cH

Beiträge: 37
Aus: Mücheln
Registriert: 23.10.2003

27.07.2004 19:22     Profil von F!D$cH   F!D$cH eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
mach auch seit 2 tagen hst train, ala zyko style. bin trotz 50% der 3er RM recht fertig, da ich versuche die 4/2/4 einzuhalten. wollte 6 mal die woche trainieren im 2er split und hab mir gedanken übers übertraining gemacht, da hier aber auch 4-5mal in der woche trainiert wird denk ich no prob, oder? falls ich doch ans MV komme kann ich ja mal 2 tage pausieren. wollt das son bissel mit abcde kombinieren nur nicht in beiden phasen sooo extrem. sollte also gute zuwächse geben??? bin gespannt was sich nach 6 wochen ergeben hat, ob ich dann auch schwärme. die 4/2/4 macht mir recht zu schaffen, da ich vorher schneller trainiert habe.

IP: Logged

Österreicher

Beiträge: 249
Aus: Österreich
Registriert: 02.03.2003

28.07.2004 08:49     Profil von Österreicher   Österreicher eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
WARUM machst du bitte 4/2/4 bei HST?!?!

IP: Logged

F!D$cH

Beiträge: 37
Aus: Mücheln
Registriert: 23.10.2003

28.07.2004 12:28     Profil von F!D$cH   F!D$cH eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
meine das irgendwo gelesen zu haben. was ist denn da empfehlenswert? hab nach 2 traintagen mittleren muskelkater, wobei ich übungen im plan drinn hab die ich sonst nicht gemacht habe oder in anderer variation. soll ich lieber warten bis dieser verschwunden ist oder weiter trainieren. bin noch ganz am anfang (ca. 60% der 3RM).

IP: Logged

wkm

Beiträge: 2250
Aus: bei Undine ;-)
Registriert: 15.03.2004

28.07.2004 13:13     Profil von wkm   wkm eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Jo Leuts, ich trainiere im Moment so 10 - 12 mal, etwa 40 - 50 Minuten. Die Ges.-WH liegen so etwa bei 40. Besonders effektiv ist es morgens und abends die gleiche Übung zu machen, fällt mit in der 2ten Einheit sogar viel einfacher! Die Gesamtermüdung ist viel kleiner als bei dem bisherigen 1,5 - 2,5 stündigen Programm, sehr angenehm. Weitere Veränderungen gegenüber dem bisherigen Plan: Nur noch 3er Cluster, Start grundsätzlich zu jeder vollen Minute. Wenns besonders leicht fällt, 4er Cluster. Damit ist jede Übung nach 10 Minuten vorbei. Aber ab und an mach ich schon wieder bis 50 WH, weils so einfach ist... Gruß WKM

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
wann kltschko kampf?, Was genau sind denn jetzt die Grundübungen, Die Kurplannung, Abnehmen im Winter schwerer aufgrund des Lichteinfallwinkels der Sonne?, HomeTraning, Testosterone Enanthate, Bankdrückwettbewerb in Hamburg Reinbek?, Testosteron Enanthat Kur, Etwas unglaubliches in der Poltik ist passiert..., meine erste kur, Muskeldysmorphie - zwanghaft muskelsüchtig ?, wiedermal problem mit ebay, macht das sinn ?, frage zu meinem trainingsplan!, Verkaufe Nitro-Tech Whey Isolat, Zivi vs. Bund, Gluteus?, testo, muskulatur ueber den rippen ?, Bromelain gegen Gefäßschäden?, 30 Wochen Kur TP Gana Dianabol, Zink?, Geschwisterliebe mal anders, Wie nennt man das?, unterschiedliche tage, 2 KUR !, Rühreier wie viel protein ist das?, Gran Turismo 4, Was statt Weightgainer nehmen/Weightgainer selbstgemacht?, Was haltet ihr davon?


Themen dieser Seite:
Woche, Hst, Gruß, Cluster, Zyklus, Die, Sätze, Plan, Wkm, Minuten, Ges, Besonders, Moment, Trainingsfrei, Mal, Armetraining, Warum, Leuts, Programm, Minute, Wenns, Damit, Aber, Start, Nur, Gesamtermüdung, Heute, Weitere, Veränderungen, Einheit


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
KATALOG BERNSTEIN SHOP 2004
Neue Diätpillen
Leder Slip Penisaufsatz S-L
Silber Halskette
PCB-29
Dymatize L-Carnitine Xtreme - 500mg pro Kapsel
OAS-14
CA-2
Leder Beinfessel
Leder String 3-fach S-L
Leder Bikiniset S-L
Silber Anhänger Skorpion
Schöne Silber-Ohrstecker mit grünem Bernstein
Unicity Booster C - 150 Tabl.
Body Attack Maxi Zell II - 2kg

- Hardcore Shop -
Dymatize PRO 85 - 750g Dose
Vitalife Yohimbe 750 - 100 Kaps.
D&E Super Caps Xtreme (Ephedra Free)-100 Caps
NVE Stacker 3 (+Ephedra) - 100 Caps
Hardcore Products Amino 2100 - 325 Tabs.
Powerman MCT Oil - 500g
Powerman L-Carnitin Amps - 20x25ml
Hardcore Products Pyruvat - 100 Kaps.
Dymatize Creatine - 500g
Cytodyne Myo Blast CSP 3 - 120 Caps
Dymatize Meth-X - 100 Kaps.
Muscle Max Insulene - 90 Kaps.
Nutripharma Power Workout Pak - 44 Packs
Hardcore Products Creatine Powder - 500g Dose
Hardcore Products Amino 5000 Liquid - 1 Liter

- Hot Sex Shop -
Analkette schwarz
Analstöpsel The Tower
Orgasmusring Sensations
Leder String 3-fach S-L
Lack Minibody schwarz S-L
Vibrator Real Deal Big
Penishülle Double Lover vibr.
BlitzBlank Enthaarungscreme
Strapshemd Set S-L
S/M Lesebuch
XXL-Vibrator
Leder Striemenpeitsche
Mini-Perlenvibrator
Damen Riemenbody S-L
Secura hautnah 24er

- Berstein Shop -
Bernstein Silber Armband in Honig
Sonnenförmiger Anhänger Silber mit Bernstein
Grosser Bernstein-Silber Anhänger Honig
Bezaubernde Bernstein Halskette
Traumhaftes Armband aus
JUNGFRAU
Wunderschöner Bernstein Anhänger in Multicolor mit 925er Silber
Origineller Bernstein-Ring mit Silber
Edles Silber-Armband mit Bernsteinen
Wunderschöner Ring aus Silber
Wunderschöne Ohrstecker aus Silber mit Bernstein
STEINBOCK
AZTEKEN BROSCHE SILBER
Origineller Ring in Multicolor Bernstein & Silber
Elefanten-Bernstein-Anhänger mit Sterling Silber

- Hantelshop -
PL-VLP-156
PCA-1
LP-275
RP-1.25kg
LA-79SM
SCR-49
OP-R-20
GWT-4
LO-2
LDA-3
MCG-01S
OP-125
EXM-4000
FID-70
MH-30


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB