Bodybuilding Net
  Ernährung
  Wie soll ich soviel essen?

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Wie soll ich soviel essen?
klotzi

Beiträge: 12
Aus: Mainz
Registriert: 24.07.2004

25.07.2004 22:10     Profil von klotzi   klotzi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo, laut "Plan" müsste ich ca. 3000-3500 Kalorien essen. Bloß: Wie soll ich das schaffen? Zur Zeit esse ich früh 2 Brötchen mit Salami, dann n normales Mittagessen (z.B. Hähnchen mit Kartoffelsalat und Brötchen und ein Salat) und dann halt abends n paar Scheiben Brot mit Schinken, Ei o.ä. Zwischendurch dann halt Süßes und Chips und Joghurts usw. McD geh ich öfters mal hin. Bin Einsteiger (geh morgen das erste mal ins Fitnessstudio) und mein Soll-Bedarf liegt bei 2500 Kalorien, aber ich will ja viel zunehmen (wiege nur 56-57kg bei 175cm). An die, die auch so dünn waren und dann zugenommen haben: Wie viel und was habt ihr gegessen? An alle anderen: Was esst ihr so den Tag über? Was enthält besonders viele Kalorien? Und noch was zu Eiweißpulver: haben sowas noch daheim, da steht drauf, dass man pro Tag 2-3 mal 25g in 250ml Milch nehmen sollte. Passt das? Das zeug heißt "Champ" oder so... Danke :)

IP: Logged

Lord Phese™

Beiträge: 7513
Aus: Project "Get her" - I can and I will.
Registriert: 28.05.2003

25.07.2004 22:29     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wenn du deinen Nährstoffbedarf gedeckt hast, und es nur noch an kcal mangelt, kannst du ohne weiteres mit Fett und Süßem nachhelfen. Alles was gut schmeckt, enthält meist viele Kalorien. ;) Gx LP

IP: Logged

klotzi

Beiträge: 12
Aus: Mainz
Registriert: 24.07.2004

25.07.2004 23:23     Profil von klotzi   klotzi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hm ich schaff aber trotzdem nicht so viel :( Was gibts denn, was bei möglichst kleiner Menge möglichst viele Kalorien hat?

IP: Logged

Phettberg

Beiträge: 144
Aus: Staines
Registriert: 31.03.2003

25.07.2004 23:37     Profil von Phettberg   Phettberg eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:6789abaea1="klotzi"]Hm ich schaff aber trotzdem nicht so viel :( Was gibts denn, was bei möglichst kleiner Menge möglichst viele Kalorien hat?[/quote:6789abaea1] nüsse, am besten unbehandelt, also ungesalzen etc.

IP: Logged

klotzi

Beiträge: 12
Aus: Mainz
Registriert: 24.07.2004

26.07.2004 00:18     Profil von klotzi   klotzi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wie schautsn aus mit Milch? Hier im Forum sieht man bei Ernährungsplänen immer wieder 1,5% fetthaltige. Wieso nehmt ihr/nimmt man keine mit 3,5%, die hat doch mehr Kalorien?

IP: Logged

Tackleberry

Beiträge: 38
Aus:
Registriert: 15.03.2003

26.07.2004 01:20     Profil von Tackleberry   Tackleberry eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:c3f4950a8c="klotzi"]Wie schautsn aus mit Milch? Hier im Forum sieht man bei Ernährungsplänen immer wieder 1,5% fetthaltige. Wieso nehmt ihr/nimmt man keine mit 3,5%, die hat doch mehr Kalorien?[/quote:c3f4950a8c] 1g Fett hat mehr Kalorien als 1g Kohlenhydrathe und die meisten hier wollen außerdem wenig Fett zu sich nehmen. Ich war auch mal mager. Mach Dir keine Sorgen durch das Training bekommst Du soviel Hunger das Du ohne Probleme 10kg in 12 Monate zunehmen wirst. Bei mir was es zumindest so...

IP: Logged

CK1

Beiträge: 201
Aus: Wasbek
Registriert: 17.08.2003

26.07.2004 02:02     Profil von CK1   CK1 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Morgens 200 Gramm Müsli mit 400 ml Milch und du hast schon so an die 1000 Kcal. Abends noch mal das gleiche, schon haste 2000 Kcal. Das ist alles andere als schwer :) Sogar recht einfach. Ich hielt es anfangs auch für utopisch...bis ich mal meine Müsli Portionen gewogen hab und ausgerechnet habe :)

IP: Logged

klotzi

Beiträge: 12
Aus: Mainz
Registriert: 24.07.2004

26.07.2004 16:05     Profil von klotzi   klotzi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Das is mal ein Tipp, danke :) Aber 200 Gram Müsli??? Selbst in den Kellogspackungen sind ja schon 500gr Flakes, wie soll man dann so viel Müsli essen? :D

IP: Logged

dersven11

Beiträge: 59
Aus:
Registriert: 09.06.2004

26.07.2004 16:20     Profil von dersven11   dersven11 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wow bei meinen Flakes steht nur 371 kcal pro 100 gr. Was esst ihr für brutale kellogs?

IP: Logged

CK1

Beiträge: 201
Aus: Wasbek
Registriert: 17.08.2003

26.07.2004 17:52     Profil von CK1   CK1 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Flakes wiegen bei ihrer Größe ja auch nichts, Haferflocken hingegen schon und in Müsli sind dick Haferflocken drin. Hast mal ne 500 Gramm Haferflocken Packung gesehen? Die ist vielleicht halb so hoch wie ne Kellogs Packung. Und ich rate von Flakes ab, sind zwar aus Mais, haben aber in der Regel einen hohen GI (Glykämischen Index, bei Flakes so an die 80), was zur Folge hat, dass dein Insulin Spiegel sehr schnell ansteigt, um den den Zucker im Blut in die Zellen zu pressen, Gleichzeitig kann Fett nicht aus der Zellen heraus und lagert sich dann dort an. Ist ne Weile her, dass ich darüber mal n Referat machen musste, deswegen kann es sein, dass es net zu 100% richtig ist, aber generell sollte ich Recht haben hehe.

IP: Logged

slim jim

Beiträge: 122
Aus: Hamburg
Registriert: 02.03.2003

26.07.2004 19:23     Profil von slim jim   slim jim eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wenn mann das ganze muesli mit milch in [b:e7ac3da546]MIXER[/b:e7ac3da546] haut dann kann man das ohne probleme trinken.

IP: Logged

klotzi

Beiträge: 12
Aus: Mainz
Registriert: 24.07.2004

26.07.2004 19:44     Profil von klotzi   klotzi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ok, danke, und was für Müsli is das? := Das Kalorienreichste in einem Buch von mir ist ein Schokomüsli mit ca. 800 kcal pro 200g, dazu dann noch 120 kcal von der Milch.

IP: Logged

CK1

Beiträge: 201
Aus: Wasbek
Registriert: 17.08.2003

26.07.2004 20:47     Profil von CK1   CK1 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Weiss net, welches Müsli das war, welches ich hatte. Das hatte aber 439 Kcal pro 100 Gramm. Zudem haben wir nur 3,5% Milch, weil meine Eltern sonst n Koller bekommen wegen meinem "Wahn".

IP: Logged

Silencio

Beiträge: 7396
Aus: Berlin
Registriert: 22.06.2003

26.07.2004 20:52     Profil von Silencio   Silencio eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
3,5% ist doch normale Vollmilch, also nix extremes

IP: Logged

Elric

Beiträge: 330
Aus:
Registriert: 03.11.2000

26.07.2004 21:15     Profil von Elric   Elric eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Esse doch einfach 6 mahlzeiten am tag, dabei jede mit ca. 600 kcal und so hat sich das ganze erledigt.

IP: Logged

-aLberTo-

Beiträge: 156
Aus: NRW
Registriert: 13.04.2004

26.07.2004 21:26     Profil von -aLberTo-   -aLberTo- eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hi, hab das selbe "problem" morgens mixe ich verschiedenes: Schmelzflocken von Kölln , milch , mager quark, joghurt, dann vielleicht eiweiß pulver.. oder ich esse haferflocken mit eiweiß-pulver/ wheight gainer , und zermatsche erdbeeren schmeckt ganz gut sonst eben 3-4 teller spaghetti abends 200 gr putter mit (schwarz)-brot zwischen durch 3-5 bananen, 3.5-4 liter am tag trinken.. und HART TRAINIEREN !!!! dann nimmst du ganz von allein zu...am anfang ist das ganz easy.. dann wirds was schwerer aber am anfang GanzKörper-train machen, ( ca. 3 monate ) damit sich der körper dran gewöhnt , naja bis dann viel spass beim essen ;) mfg -aLberTo-

IP: Logged

unick

Beiträge: 126
Aus:
Registriert: 14.09.2003

26.07.2004 21:42     Profil von unick   unick eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
was ist putter?

IP: Logged

Silencio

Beiträge: 7396
Aus: Berlin
Registriert: 22.06.2003

26.07.2004 21:47     Profil von Silencio   Silencio eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Puter... nehme ich an (truthahn) ;-)

IP: Logged

-aLberTo-

Beiträge: 156
Aus: NRW
Registriert: 13.04.2004

27.07.2004 00:31     Profil von -aLberTo-   -aLberTo- eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
meien pute ^^ hab ich vertiptt sry :>

IP: Logged

DaPhreaK

Beiträge: 212
Aus: Berlin
Registriert: 16.09.2003

27.07.2004 10:42     Profil von DaPhreaK   DaPhreaK eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Es soll ja Leute geben, die schmecken den Unterschied zwischen 1,5%iger und 3,5%iger Milch heraus... :klo: (Ich kenn viele)

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Nackenproblem nach Verletzung!?, Offizieller Andi-Man-Junggesellenabschieds-Thread, mein Haferflockenmüsli, Nadel schon aus Packung - noch steril?, Was Männer wirklich wollen?!, preise..., Masseaufbau mit 17?, Frage zu Freenet E-Mail office premium, Wie dunklere Stimme bekommen?, Kritik zu Trainingsplan, Robin Parker's Comeback, Muss ich LH Stangen mit Gewichten nach train entleeren?, Zunehmen, nur wie? Brauche dringend Tipps!, Nierenprobleme, durchfall, nasenbluten, haarausfall durch creatin?, Was trinkt Ihr so?, creatin zusatz, Brauche hilfe mein rücken ist platt!, Meine Bilder nach ca. einem Jahr, Traingsplan gestalten, Ernährungsplan aufstellen, eigene Daten archivieren+Pics, BCAAs und Durchfall -> Alternativen?, bitte mal um stellungnahme bzgl winstrol depot!, They stole a million - Das Spiel, habe probleme in meiner KUR!, Eure meinung gefragt!, Krafttraining & Ausdauertraining..., muskelaufbau preparat, Mein bulking Plan (zum downloaden), Waden verkürzt!, Günstig body attack/ultimate nutrition !, Die jugend von heute...von heute?


Themen dieser Seite:
Wie, Kalorien, Milch, Müsli, Flakes, Das, Was, Fett, Ich, Haferflocken, Gramm, Kcal, Und, Tag, Menge, Wieso, Ernährungsplänen, Forum, Hier, Packung, Zellen, Brötchen, Mais, Kellogs, Die, Hart, Regel, Kölln, Esse, Schmelzflocken


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Multi Power CHITOforte (Blockt 168 g Fett)
Top + Lendenschurz sw S/M
Davina Energy Oat Snack - 90g
RP-5kg
Ultimate Nutrition Pure Muscle Carbs - 1250g
Herzchenstring rot S-L
Forbidden Chair
All Stars Zell Tech II - 2kg
MCG-01S
Body Attack Aminobolin - 20 Amp.
SP-10kg
PPR-82
LDA-1
FI-21
Extrem Mass Builder - 100 Tablets

- Hardcore Shop -
Powerman MCT Oil - 500g
Dymatize Creatine - 500g
Extrem Mass Builder - 100 Tablets
Dymatize Micronized Glutamine - 300g
Hardcore Products BCAA Amino - 100 Tabs
Dymatize Andro Complex - 60 Kaps.
Hardcore Products Amino 2100 - 325 Tabs.
Muscle Max Pro DHEA - 120 Kaps.
Powerman 100% Egg Protein - 750g
Hardcore Products Creatine Tabs - 250 Tabs
Cytodyne Myo Blast CSP 3 - 120 Caps
Hardcore Products HCA - 100 Kaps.
Nutripharma Power Workout Pak - 44 Packs
Hardcore Products Pyruvat - 100 Kaps.
S.A.N. Endotest - 90 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Vibrator Pink Lover
Seitensprünge
Silber-Bikini
Mandys Spielfinger
Secura Sex4fun Sortiment 24er
Latex Fruchtblase schwarz
Flutschi anal 80 ml
BH-Set
Flutschi Knaller Angebot
Nippel-Pumpe Hard Nipples
Buch Manga
Herren Riemenbody S-L
Black Asia
Kaftan sw S-XL
Lack Minibody schwarz S-L

- Berstein Shop -
Anhänger NEPAL Silber
Muschel und Türkis

Edler Bernstein Silber Anhänger
Wunderschöner Bernstein-Silber Armband in Blumenform
NEPAL ARMREIF SILBER VERGOLDET MIT MANTRA
SCHÜTZE
Edles Bernstein Silber Armband in Multicolor
Wunderschöner Ring aus Silber
KATALOG BERNSTEIN SHOP 2004
NEPAL ARMREIF SILBER MIT KORALLEN
Traumhafte Bernstein Silber Ohrringe
Bernstein Silber Armband in Honig
Edles Armband aus grünem
STIER
Edle Bernstein Silber Ohrstecker in Grün
WIDDER

- Hantelshop -
LH-20
LA-79SM
CBT-380
OP-5
PA-3
CA-2
MH-30
GS-48
Elliptical Crosstrainer X6200 HRT
OP-R-125
GWT-34
Kniebeugenständer
Olympia-Kurzhantel
OP-250
AAB-26


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB