Bodybuilding Net
  Ernährung
  Ich will zunehmen!

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Ich will zunehmen!
kartmaster

Beiträge: 8
Aus: Traunstein
Registriert: 20.07.2004

26.07.2004 11:49     Profil von kartmaster   kartmaster eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo, ich bin 16 Jahre alt und wiege auf 185cm nur ca. 60kg. Ich kann von mir bahaupten das ich eigentlich auch relativ viel esse und so an die von mir benötigten 2900 kcal pro tag rankomme. Aber ich nehme einfach nicht zu. Ich bin unglaublich schlacksig und dass wirkt sich mit der Zeit auch negativ auf meine psyche aus. Deshalb meine Frage wie kann ich so schnell wie möglich ein paar Kilos zunehmen? Vielen Dank schon einmal für eure Antworten. Mit freundlichen Grüssen ;)

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5820
Aus:
Registriert: 23.02.2004

26.07.2004 11:57     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Essen, essen, essen... An Deinen Grundumsatz von 2900kcal gerade so hinzukommen reicht nicht, Du musst einen Kcal-Überschuß erreichen, um zuzunehmen!! Schöne Kalorienbombe ist Öl.

IP: Logged

kartmaster

Beiträge: 8
Aus: Traunstein
Registriert: 20.07.2004

26.07.2004 12:03     Profil von kartmaster   kartmaster eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Mehr als im Moment kann ich echt nicht! Muss dann wirklich "kotzen". Mehr ist einfach ned drin. kA wie ich das machen soll. :( Wie schaffe ich es dann das ich nicht nur am Bauch sondern auf den ganzen Körper verteilt zunehme?

IP: Logged

noil

Beiträge: 818
Aus: Berlin
Registriert: 28.11.2002

26.07.2004 12:21     Profil von noil   noil eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Schau mal folgende Threads zu diesem Thema an: [url=http://www.bbszene.de/board/viewtopic.php4?t=73668]>Zunhemen-Thread1[/url] [url=http://www.bbszene.de/board/viewtopic.php4?p=718741&highlight=#718741]>Zunhemen-Thread2[/url] Gruß noil

IP: Logged

clyde

Beiträge: 42
Aus: Düsseldorf
Registriert: 02.04.2003

26.07.2004 12:26     Profil von clyde   clyde eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Oder warten bis du aus der pupertät raus bist da bekommst (zumindest war es bei mir so) viel leichter nen paar kilo muskelmasse druff... mfg clyde

IP: Logged

kartmaster

Beiträge: 8
Aus: Traunstein
Registriert: 20.07.2004

26.07.2004 12:35     Profil von kartmaster   kartmaster eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@clyde, hab ich auch schon öfters gehört das es so ist, will aber jetzt schon anfangen ;) @noil, danke für die links aber was richtig passendes für mich war leider nicht dabei tut mir leid. Weiss also immer noch ned wie ich mehr Masse so schnell wie möglich aufbauen kann. Mit freundlichen Grüssen

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5820
Aus:
Registriert: 23.02.2004

26.07.2004 13:03     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:35b190d70f="kartmaster"]Weiss also immer noch ned wie ich mehr Masse so schnell wie möglich aufbauen kann.[/quote:35b190d70f] Das ist auch der falsche Weg, weil Du so in den meisten Fällen auch ganz ordentlich Fett ansetzst und das hoffentlich nicht Dein Ziel ist. Die Links von @noil sind -wie immer ;)- top!! :daumen: Dazu gesagt sei noch: [b:35b190d70f]Du brauchst Geduld!!![/b:35b190d70f] Ohne Geduld geht im Bodybuilding [b:35b190d70f]gar nix!!![/b:35b190d70f] :winke:

IP: Logged

Thys

Beiträge: 66
Aus: Schweiz
Registriert: 03.10.2000

26.07.2004 13:06     Profil von Thys   Thys eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hi kartmaster schreib mal auf, was du so an einem typischen tag alles isst. dann kann man verbesserungsvorschläge (u.v.a. auch möglichkeiten zur kcal-erhöhung) anbringen. gruss thys

IP: Logged

kartmaster

Beiträge: 8
Aus: Traunstein
Registriert: 20.07.2004

26.07.2004 13:16     Profil von kartmaster   kartmaster eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo, ich esse völlig durcheinander alles mögliche. Hab wie ihr seht also bis jetzt relativ wenig auf meine Ernährung geachtet. Gibt es irgendwelche Ernährungspläne die für mich vllt nützlich sein könnten? Mit freundlichen Grüssen

IP: Logged

noil

Beiträge: 818
Aus: Berlin
Registriert: 28.11.2002

26.07.2004 13:37     Profil von noil   noil eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[url=http://www.bbszene.de/board/viewtopic.php4?t=69544&postdays=0&postorder=asc&start=0]>Ernährungspläne inside<[/url] Solltest du immer noch nicht genügend Kalorien bekommen, werte die Bilanz mit 100%igen Fruchtsäften oder, wie Pecto (Grüß ;) ) schon meinte, mit Ölen auf. Gruß noil

IP: Logged

massagebaumann

Beiträge: 62
Aus: altmünster am traunsee/ Oberösterreich
Registriert: 05.05.2004

27.07.2004 06:14     Profil von massagebaumann   massagebaumann eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
der schlüssel zu mehr (körper)masse liegt im insulin! wenn du wirklich kilos machen willst solltest du darauf achten alle 2 stunden insulin auszuschütten! wie macht man das? ganz einfach versuche, wenn es dir möglich ist, bei jeber mahlzeit soviel wie möglich kohlehydrate einzubringen, z.b. kannst du ruhig auch snacks wie marsriegel bounty etc. verzehren; das entspricht auf dauer zwar nicht den gesundheitsnormen aber es funktioniert; ferner kannst du auch fette nahrung wie weichkäse, vollmilch, cheeseburger etc zu dir nehmen, da fett doppelt so viele kalorien enthält wie kh oder eiweiß; in deinem alter hast du noch einen sehr raschen stoffwechsel, welcher so ab 20 langsamer wird; ich hatte daß gleiche problem wie du, mußte bis 17 jahre um jedes gramm kämpfen, aber mit der zeit kommt das schon; was noch erwähnenswert ist, daß du nicht zu viel trainierst, maximal 3 mal pro woche oder besser noch weniger, da dein körper jede form von bewegung optimal versoffwechselt; übe dich in gedult, das ist in deinem alter besonders schwer aber glaube mir, später zahlt sich das doppelt und dreifach aus; mfg mb

IP: Logged

Thys

Beiträge: 66
Aus: Schweiz
Registriert: 03.10.2000

27.07.2004 13:20     Profil von Thys   Thys eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
naja, die insulinausschüttung ist für die gewichstzunahme sicherlich förderlich, aber deiner die gesundheit.............. und diabetes ist sicherlich nichts lustiges. versuch mal vor jeder mahlzeit noch 1-2 esslöffel öl zu dir zu nehemen, oder als "Vorspeise" eine hand voll nüsse oder mandeln. zudem vor dem zubettgehen noch ne ordentiche portion nüsse/mandeln. die hat zwar alles ordentlich fett, jedoch ausnahmslos gutes fett, welches der gesundheit nicht schadet. wenn du so auf etwa 8 esslöffel öl und ca. 100 g nüsse/mandel zusätzlich kommst wollen wir dann mal sehen, ob du nicht aufbaust. was das training angeht hat massagebaumann schon recht. 3x BB pro woche reichen. evtl., wiederum der gesundheit zuliebe, noch 1-2 kardioeinheiten (dass dann mit flüssignahrung ausgleichen). gruss

IP: Logged

massagebaumann

Beiträge: 62
Aus: altmünster am traunsee/ Oberösterreich
Registriert: 05.05.2004

28.07.2004 06:34     Profil von massagebaumann   massagebaumann eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
öl und nüsse als zusätzliche energiequelle sind eine hervorragende idee; außerdem enthalten sie ungesättigte fettsäuren, was für die arteien von vorteil ist; das mit dem isulin sollte ja nur in begrenztem maße ausprobiert werden, längerfristig (mehrere jahre hinweg) hat das ganze natürlich gesundheitliche nachteile; cardio könnte bei einem hardgainer wohl in bezug auf massezuwachs eher kontraproduktiv wirken, aber am besten selbst ausprobieren; mfg mb

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
2.Kur :Testo runterfahren bei Tren Stack?, Ich will zunehmen! WIE?, plataeu helft mir bitte ein TP zu erstellen (+ bilder), Hellboy - Filmkritik, Wo kann ich 0,5kg Scheiben bestellen?, anfänger probs, Einnahmezeitpunkt Zink?, peinliche aktionen, situationen..., Testex Elmu Prolongatum 250 mg, Zunehmen, nur wie? Brauche dringend Tipps!, chat geht bei mir nicht, Gab es schon mal einen Dopingfall in der (Lauf-)Marathongeschichte?, Wkm frage, 16 jahre welches anabolika wird empfohlen?will 100%nehmen!, Sustanon und Primobolan Depot!, roter Brustnippel, Weightgainer, ist das besser als die supercabs?, Sprengung des rechten Schultereckgelenk: Lockwood 3, "bitte freimachen falls marke zur hand" bedeutet dies..., Lh, fsh und testo spiegel erniedrigt..., bench bash for cash, Treffen, Klimmzüge, Fluktuation/Kündigungsgründe, gestern 1tes hst training, was hat dieser song zu sagen?, strg+alt+entf: Welche Hintergrundprogramme müssen laufen, damit XP läuft?!, Testo e kur [ernährung], Bizepssehne an-/abgerissen


Themen dieser Seite:
Ich, Mit, Grüssen, Mehr, Thread, Weiss, Ernährungspläne, Geduld, Masse, Gruß, Zunhemen, Hallo, Links, Dazu, Jahre, Ohne, Die, Ziel, Weg, Fällen, Fett, Dein, Bodybuilding, Hab, Fruchtsäften, Pecto, Grüß, Vorspeise, Bilanz, Kalorien


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Body Attack L-Glutamin - 250g
DS-14N
Body Attack L-Carnitine Kautabletten - 72 St.
Bernstein-Silber-Armband in Herzform
BMS Designer Protein - 2kg
GIB-2
Extrem Fatburner-ECA Stack - 100 Tabl.
Hi Tec Metabolol - 3kg
Dymatize Fast N Thin Fat Blocker - 100 Kaps.
Hi Tec Ultra A-Z - 150 Tabl.
Penisring Magic Blue
Anhänger Kurzhantel groß
BlitzBlank Enthaarungscreme
Muscle Max Insulene - 90 Kaps.
Body Attack Research Report - Creatine

- Hardcore Shop -
Extrem Mass Builder - 100 Tablets
Extrem Liquid Booster - 20ml Trinkampulle
Dymatize Z-Force - 120 Kaps.
Dymatize CLA - 90 Kaps.
Hardcore Products Pyruvat - 100 Kaps.
Dymatize Creatine - 500g
Hardcore Products Creatine Tabs - 250 Tabs
Muscle Max Insulene - 90 Kaps.
D&E Super Caps Xtreme (Ephedra Free)-100 Caps
Extrem Power Tabs (Ephedra) - 100 Tabl.
Hardcore-Products Glutamin 500g Dose
Cytodyne Myo Blast CSP 3 - 120 Caps
Hardcore Products Amino 2100 - 325 Tabs.
Dymatize Micronized Glutamine - 300g
Nutripharma Power Workout Pak - 44 Packs

- Hot Sex Shop -
Latex Fruchtblase schwarz
Knebel
Leder Striemenpeitsche
Forbidden Chair
Lack Minibikini schwarz S-L
Catsuit busenfrei ouvert sw
Wild Berries
Vibrator Rubber Lover
Secura hautnah 24er
Vagina Kiss
Leder H.Brustharness M-XL
Leder Bull Whip
Set Sexy Fun Kit
BH-Set
Set Blue Fantasy

- Berstein Shop -
Schöner Bernstein Anhänger mit Sterling Silber
Silber Schlangen Armband
NEPAL ARMBAND AUS ONYX-STEINEN - ORIGINAL !
Origineller Ring in Multicolor Bernstein & Silber
Zauberhafter Silber-Anhänger mit 4 Bernsteinen
Edle cognacfarbene Bernstein Silber Ohrstecker
Süße Silber-Ohrstecker mit Benrstein
Traumhafter Bernstein-Silber-Anhänger
Nil-Elefant Bernstein Anhänger mit Sterling Silber
Silber Anhänger Skorpion
Wunderschöner Anhänger aus Silber mit Bernstein
Anhänger NEPAL Silber mit Korallen und Türkisen
Sonnenförmiger Anhänger Silber mit Bernstein
Silber Anhänger Fische
Bernstein Silber Armband in Multicolor

- Hantelshop -
PSG-45S
EXM-1550
Stack-M2
LBB-28
GWT-4
Olympia-Kurzhantel
Doppelgriff
DIB-46L
KH-G-D
DA-2
RCH-22
FB-50
EXM-2500
MH-30
Nackenpolster


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB