Bodybuilding Net
  Medizinisches Forum
  gesund? viel eiweiß/wenig fett u kohlenhydrate auf dauer

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author gesund? viel eiweiß/wenig fett u kohlenhydrate auf dauer
d0m1

Beiträge: 249
Aus: Augsburg
Registriert: 09.06.2003

26.07.2004 13:48     Profil von d0m1   d0m1 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich hab folgendes problem: ich tu mir irgendwie schwer mit'm essen... geht irgendwie net... jedenfalls tu ich mir leichter 4 liter milch am tag zu trinken als vergleichbares zu essen. genau das gleiche mit'm quark. ich bekomm quark leichter runter als nudeln. daher meine frage: theoretisch kann man sich ja von NUR eiweiß ernähren. der körper verbrennt ja erst kh, dann fett und dann eiweiß. is es schädlich, sich so zu ernähren? (kenn bis jetzt nur die low carb diäten und da steht nix, dass es schädlich is.) würde mal sagen ich hab so 3-4gr/kg eiweiß am tag, paar kohlenhydrate und bissele fett. danke schonmal, d0m1

IP: Logged

Paramedic77

Beiträge: 436
Aus: Hamm
Registriert: 24.11.2003

27.07.2004 01:22     Profil von Paramedic77   Paramedic77 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ganau das ist umstritten bei der atkins diät...... guck doch mal unter ketogen

IP: Logged

schweinenacken

Beiträge: 491
Aus: hamburg
Registriert: 16.01.2004

27.07.2004 09:27     Profil von schweinenacken   schweinenacken eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
1.essen ist übungssache. wenn du dich zwings regelmässig zu essen, bekommst du auch regelmässig hunger. 2.zu viel proteine belasten die nieren unnötig 3.proteine sind als "baustoffe" für den körper super, als "brennstoffe" unökonomisch.

IP: Logged

Ezekiel

Beiträge: 536
Aus: Springfield
Registriert: 21.03.2003

27.07.2004 11:38     Profil von Ezekiel   Ezekiel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi! [quote:f92718cf5e]daher meine frage: theoretisch kann man sich ja von NUR eiweiß ernähren. der körper verbrennt ja erst kh, dann fett und dann eiweiß. is es schädlich, sich so zu ernähren? (kenn bis jetzt nur die low carb diäten und da steht nix, dass es schädlich is.) würde mal sagen ich hab so 3-4gr/kg eiweiß am tag, paar kohlenhydrate und bissele fett. [/quote:f92718cf5e] Erstmal stimmt die Aussage mit erst KH, dann Fett und dann Eiweiß verbrennen nicht! Der Abbau und Aufbau von Fett und Eiweiß ist ständig vorhanden! Die Ernährungsweise dürfte höchst ungesund sein! Deine Nieren werden zu stark belastet und in deinem Alter wär das wohl fatal! Was spricht dagegen mal Haferflocken z.B. in die Milch oder den Quark zu tun? Mit mehr als 300kcal pro 100g (sehr viel davon aus KH) bist du damit auch sehr gut bedient! MfG

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
[b]Stacker 3 und Super Stacker Extra günstig abzugeben[/b], BB+Anabole Diät?, Make Love not Spam, Pro 85+ von Modernsport.de, Burner Shootout, Zu blöd für die bauchmuskelmaschine! hilfe!, Beste Übungen für knackigen Hintern, Geburtstagsgeschenk!, Messies selbsthilfegruppe e.V., Kaffee ja oder nein?, Putenbrust!, Ephedrin - Bezugsquellen, Trainingsplan (selbstgemacht), Frage zu Olympia Luftgewer, X-Stream, Tamoxifen oder chlomifen?, Creavitargo ein bissl strecken?, Wo bekomme ich richtig geile Handschuhe mit guten grip, Osteochondrale Läsion am medialen Tallus - Sachen gibts..., Hilfe mir fallen die Haare aus, Kein Toilettenpaier?, kennt jemand die proteine?, Wirkung von Clomid ..., hallo studiobetreiber, Mein erster hit trainingsplan + fragen, Wieviel Masse ist natürlich möglich?, bd shirts "zusammenwaschen", doodieman, Wer hätte mal Tips?, Pimp my Bride


Themen dieser Seite:
Nur, Fett, Eiweiß, Was, Mfg, Alter, Haferflocken, Milch, Mit, Nieren, Quark, Die, Aussage, Erstmal, Ganau, Der, Abbau, Ernährungsweise, Aufbau, Deine


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Strapshemd Set S-L
Hi Tec Creatine Monohydrat - 500g
Nutripharma Power Workout Pak - 44 Packs
UFO
Bernstein-Silber-Armband
Unicity Chloroplasma - 120 Kapseln
Extrem Fatburner-ECA Stack - 100 Tabl.
S.A.N. Endotest - 90 Kaps.
Exklusiver Silber-Anhänger mit Bernstein
Silber Anhänger Stier
Nackenpolster
DBFV Deutsche Meisterschaft 2004
Body Attack Gewichthebergürtel Leder
Die Metabole Diät
Einzelgriff

- Hardcore Shop -
Dymatize Super Multi - 120 Kaps.
Dymatize Andro Complex - 60 Kaps.
Cytodyne Myo Blast CSP 3 - 120 Caps
Dymatize Super Amino 4800 - 300 Kaps.
Muscle Max Chrysin - 60 Caps
Dymatize L-Carnitine Xtreme - 500mg pro Kapsel
Dymatize HMB - 120 Kaps.
Hardcore Products Creatine Tabs - 250 Tabs
Dymatize Excite - 90 Caps
Dymatize Meth-X - 100 Kaps.
Hardcore Products Tribulus - 60 Kaps.
Hardcore Products HCA - 100 Kaps.
Dymatize GABA - 111g
Vitalife Yohimbe 750 - 100 Kaps.
Dymatize Nor Andro - 60 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Massage-Roller-Set
Masturbator Girls Pussy
Vibrator Lustspender
Lust auf Intim-Rasur?
Buch Flotter Dreier
Leder Harness+Dildo S-L
Lustfinger
Busensaugschalen Easy Grow
Leder Hängefesseln schwarz S-L
Magic-Silikon-Lusthülle weiß+bla
Latex Saunasack transparent
Leder Bull Whip
Buch Anal-Sex
Supergleiter
Clit Sucker

- Berstein Shop -
Delfin Bernstein Silber Anhänger
Wunderschöner Bernstein Anhänger in Multicolor mit 925er Silber
Schöner Bernstein Anhänger
Wunderschöne Silber-Ohrstecker mit grünem Bernstein
Exklusive Bernstein-Silber-Brosche
NEPAL HALSKETTE SILBER MIT KORALLEN & MALACHITEN
Edler Anhänger mit grünem Bernstein & 925er Silber
DEKORATIVE NAGEL-MINI-STEINCHEN IN SILBER
Wunderschöner Ring aus Silber mit Bernstein
Silber Ohrstecker
Bezaubernder Bernstein-Anhänger
Edles Bernstein-Armband mit Silber
Edler Bernstein Anhänger
Wunderschöner silberner Anhänger mit Bernstein in Cognac
FISCHE

- Hantelshop -
LM-80
Laufband SL5.0T
Nackenpolster
PSS-60
POB-44
GWT-4
EXM-2850
Olympia-SZ
Kniebeugemaschine
VKR-82
EXM-1900
EXM-1550
LM-84SM
SM-46
DIB-46L


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB