Bodybuilding Net
  Bodybuilding Allgemein
  PUMP bleibt aus!

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author PUMP bleibt aus!
madenjunge5

Beiträge: 324
Aus: Nürnberg
Registriert: 03.08.2003

26.07.2004 15:16     Profil von madenjunge5   madenjunge5 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
folgendes: seit geraumer zeit-besser gesagt seit ca. 2 wochen bleibt mir der Pumpin den armen aus!!ich habe nicht an dem trainingsplan verändert, noch trainier ich nicht mehr so hart!alles wie zuvor - es sind sogar gewichtssteigerungen noch drin..aber der pump bleibt an armen nahezu völlig aus!jmd. schon ähnliche erfahrungen gehabt?

IP: Logged

clyde

Beiträge: 42
Aus: Düsseldorf
Registriert: 02.04.2003

26.07.2004 15:18     Profil von clyde   clyde eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
vl hilft es mal etwas abwechslung in dein armproggy zu bringen... mfg clyde

IP: Logged

madenjunge5

Beiträge: 324
Aus: Nürnberg
Registriert: 03.08.2003

26.07.2004 15:19     Profil von madenjunge5   madenjunge5 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
das armprogramm ist gerade mal 4 wochen alt!!

IP: Logged

Dance

Beiträge: 486
Aus: Solingen
Registriert: 08.12.2003

26.07.2004 15:23     Profil von Dance   Dance eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
den besten pump hab ich von klimmzügen gefolgt von schweren hammercurls (die sonst nicht so schwer wären) :D

IP: Logged

Menace

Beiträge: 1808
Aus: Nirvana
Registriert: 26.11.2002

26.07.2004 15:28     Profil von Menace   Menace eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich habe nie ein Pump ?!?!?!?!?! :) Wachse aber trotzdem. ka wieso ich nie ein Pump spüre.

IP: Logged

KevKev

Beiträge: 419
Aus:
Registriert: 10.10.2003

26.07.2004 15:30     Profil von KevKev   KevKev eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wie sieht denn dein armtraining aus? zum trizeps: wenn du 3-4 sätze schwere frenchpress machst und vielleicht noch 2-3 Trizepsdrücken sollte er dicht sein und so fühlt es sich dann an. bizeps: viele Wiederholungen mit KH!!

IP: Logged

stolzes Kind

Beiträge: 297
Aus: Aachen
Registriert: 23.08.2003

26.07.2004 18:37     Profil von stolzes Kind   stolzes Kind eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Pump sagt auch nix über Muskelwachstum aus. Nur dass sich Blut in den Muskeln befindet ..

IP: Logged

Ghâsh

Beiträge: 163
Aus: Berlin
Registriert: 28.06.2004

26.07.2004 18:57     Profil von Ghâsh   Ghâsh eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
vll hast du nen sau niedrigen Blutdruck. Hab aber keine ahnung ob es was damit zu tun haben kann.

IP: Logged

rantanplan

Beiträge: 2087
Aus: Dresden
Registriert: 09.01.2001

26.07.2004 19:28     Profil von rantanplan   rantanplan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:4ee0090fb4="stolzes Kind"]Pump sagt auch nix über Muskelwachstum aus. [/quote:4ee0090fb4] Eben! Also macht Euch mal nicht so viele Gedanken über irrelevante Dinge.

IP: Logged

walhalla

Beiträge: 1147
Aus: Lichtenfels
Registriert: 30.04.2003

26.07.2004 19:51     Profil von walhalla   walhalla eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
naja wie schon gesagt ist eine möglichkeit das programm ein wenig zu ändern. aber wenn man die übungen alle schon mal dran hatte, dann bringt das auch nicht all zu viel. nun gibt es noch 2 möglichkeiten. mach auf jeden fall für bizeps und trizeps beim aller letzten satz einen reduktionssatz (=abbausatz). die nächste möglichkeit besteht darin die wiederholungsgeschwindigkeit zu ändern. ich trainiere beispielsweise so: ich wähle das gewicht so das ich mit ihm um die 6 wdh. wiederholungen pro satz sauber schaffe. ich bringe beispielsweise bei lh-curls das gewicht kontrolliert, aber nicht zu langsam nach oben, und lass es wieder mit mäßiger geschwindigkeit ab. und wenn ich beim letzten negativteil angekommen bin, dann lass ich es noch einmal extra langsam nach unten und halte es dann noch ein wenig. danach solltest du pump spüren!!!

IP: Logged

schweinenacken

Beiträge: 491
Aus: hamburg
Registriert: 16.01.2004

26.07.2004 20:21     Profil von schweinenacken   schweinenacken eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:cb4d1849d2]Pump sagt auch nix über Muskelwachstum aus. Nur dass sich Blut in den Muskeln befindet ..[/quote:cb4d1849d2] es ist zwar richtig, daß ein pump nicht zwingend für das wachstum ist... ...aber für das ego ist ein pump verdammt wichtig. eine guter pump ist für mich das geilste gefühl, was es gibt.

IP: Logged

scheibetoast

Beiträge: 573
Aus: Achim
Registriert: 10.07.2004

26.07.2004 20:33     Profil von scheibetoast   scheibetoast eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:46eef5ce18="schweinenacken"][quote:46eef5ce18]Pump sagt auch nix über Muskelwachstum aus. Nur dass sich Blut in den Muskeln befindet ..[/quote:46eef5ce18] es ist zwar richtig, daß ein pump nicht zwingend für das wachstum ist... ...aber für das ego ist ein pump verdammt wichtig. eine guter pump ist für mich das geilste gefühl, was es gibt.[/quote:46eef5ce18] :daumen:

IP: Logged

Mr.Sonnenstrand

Beiträge: 1022
Aus: "Rheinland"
Registriert: 26.11.2001

26.07.2004 21:29     Profil von Mr.Sonnenstrand   Mr.Sonnenstrand eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Eine andere Möglichkeit könnte z.b. sein, dass die Kalorienzufuhr sich verändert hatte (weniger Kalorien, insbesondere KH). Ich habe zum Bsp. seit 8 Wochen meine KH-Zufuhr zwecks Fettreduzierung um gut die Hälfte reduziert, von durchschnittlich 650 g KH auf 300 g pro Tag, was sich schließlich auch in einem etwas kleineren Pump bemerkbar macht. also = Diätpump kleiner "als" Aufbaupump.......

IP: Logged

walhalla

Beiträge: 1147
Aus: Lichtenfels
Registriert: 30.04.2003

26.07.2004 21:37     Profil von walhalla   walhalla eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:a92c9ff51a="Mr.Sonnenstrand"]Eine andere Möglichkeit könnte z.b. sein, dass die Kalorienzufuhr sich verändert hatte (weniger Kalorien, insbesondere KH). Ich habe zum Bsp. seit 8 Wochen meine KH-Zufuhr zwecks Fettreduzierung um gut die Hälfte reduziert, von durchschnittlich 650 g KH auf 300 g pro Tag, was sich schließlich auch in einem etwas kleineren Pump bemerkbar macht. also = Diätpump kleiner "als" Aufbaupump.......[/quote:a92c9ff51a] das hatte ich gar nicht bedacht. wäre auch nicht drauf gekommen, das es damit zusammenhängen könnte..

IP: Logged

Mr.Sonnenstrand

Beiträge: 1022
Aus: "Rheinland"
Registriert: 26.11.2001

26.07.2004 21:50     Profil von Mr.Sonnenstrand   Mr.Sonnenstrand eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich weiss natürlich nicht wie "madenjunge" so isst ??? (Falls es nur Maden sein sollte = Protein, wäre es für einen optimalen Pump zu wenig). war halt nur ein anderer Gedankenansatz ein weiterer wäre wenn man vorher Hormone zugeführt hätte,dies dann beendet hat und sich nun erstmal in einem "Hormonloch" befindet. Gibt so viele Gründe........ (kann auch eine Kombination aus mehreren Faktoren sein, wie z.b. wenig Schlaf, ungenügende Ernährung, Stress im Alltag, mehr körperliche Anforderungen im Alltag als früher......)

IP: Logged

ALCx

Beiträge: 252
Aus:
Registriert: 07.05.2004

26.07.2004 21:59     Profil von ALCx   ALCx eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:055263ffbc="Mr.Sonnenstrand"] Ich habe zum Bsp. seit 8 Wochen meine KH-Zufuhr zwecks Fettreduzierung um gut die Hälfte reduziert, von durchschnittlich 650 g KH auf 300 g pro Tag, was sich schließlich auch in einem etwas kleineren Pump bemerkbar macht. also = Diätpump kleiner "als" Aufbaupump.......[/quote:055263ffbc] Jetzt, wo du das so schreibst, kann ich das bestätigen. Bin seit gut 2 Wochen auf Diät und habe mich auch schon gewundert, warum ich nicht mehr den Pump habe wie vorher. Merke ich kaum noch....bzw. ist viel kleiner geworden.

IP: Logged

Mr.Sonnenstrand

Beiträge: 1022
Aus: "Rheinland"
Registriert: 26.11.2001

26.07.2004 22:12     Profil von Mr.Sonnenstrand   Mr.Sonnenstrand eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
je grösser die Glykogendepots (Kohlehydratspeicher) umso grösser fällt "der Pump" aus. Durch diät (insbesondere KH-Reduzierung verlieren auch die Glykogendepots je nach Diätform auch an Grösse). Dies ist z.b. ein Grund das ich kein Freund der "anabolen Diät" bin, da mir da der Pump besonders "flöten" geht (wie auch die Leistung). Und Leistung/Intensität ist mir auch während der Diät genauso wichtig wie in Aufbauphasen. Bei noch moderater KH-Aufnahme (besonders wenn man die KH-Zufuhr gezielt zu bestimmten Zeitpunkten einsetzt, "nach Training" oder "morgens früh") kann man dem einigermassen entgegenwirken, und trotzdem "Fettverbrennung" erreichen.

IP: Logged

Die Brille

Beiträge: 87
Aus: Neuss
Registriert: 03.12.2003

26.07.2004 22:21     Profil von Die Brille   Die Brille eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
the greatest feeling you can get ist the pump. so oder ähnlich hat das mal der arnie formuliert und er hat(te) recht. is schon ein geiles gefühl, aber es bleibt halt manchmal aus. manchmal kannste viel saufen, manchmal eben nicht. so ist das mit unserem freund pump auch. das hängt mit sicherheit von zig faktoren ab, denke man kann da kaum ne allgemeingültige aussage treffen. nur eines hab ich mir sagen lasse: auf dope kommt der pump immer und fühlt sich extrem geil an ( soll nicht heissen, dass man das nachmachen soll)...

IP: Logged

SiAp

Beiträge: 1182
Aus: Nürnberg
Registriert: 16.06.2003

27.07.2004 00:11     Profil von SiAp   SiAp eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
mr. sonnenbrand hat recht. fress mehr!! aber das sag ich dir ja schon die ganze zeit. dann wirste sehen wie der pump wieder kommt. außerdem warst du schon creatin gewohnt. und dort war der pump schon noch ne stufe härter. ab mitte august wird das training für dich zum krieg und wenns sein muss stopf ich dir die haferflocken rein :axt:

IP: Logged

schweinenacken

Beiträge: 491
Aus: hamburg
Registriert: 16.01.2004

27.07.2004 00:30     Profil von schweinenacken   schweinenacken eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:6b7d01babc]Dies ist z.b. ein Grund das ich kein Freund der "anabolen Diät" bin, da mir da der Pump besonders "flöten" geht (wie auch die Leistung). [/quote:6b7d01babc] da muß ich dir wiedersprechen. hab die anabole diät gemacht, hatte die ersten tage auch den eindruck (während der umstellung), aber dann kam der pump von tag zu tag mehr wieder (obwohl ich die kcal jede woche um 500 reduziert habe). ich würde sogar behaupten, daß ab der 2.woche der pump stärker war, als vor der diät. die kraft-verluste hielten sich bis auf die ersten tage auch in grenzen.

IP: Logged

meissmar

Beiträge: 487
Aus: Erlangen
Registriert: 06.05.2002

27.07.2004 08:23     Profil von meissmar   meissmar eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
mach doch einfach ganz viele wdh mit wenig gewicht und du kriegst einen schönen pump. der nebeneffekt ist allerdings ein dünntrainieren...[schild=13 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Scheiß auf den Pump![/schild]

IP: Logged

Mr.Sonnenstrand

Beiträge: 1022
Aus: "Rheinland"
Registriert: 26.11.2001

27.07.2004 11:06     Profil von Mr.Sonnenstrand   Mr.Sonnenstrand eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Einen "starken" Pump kann man auch mit 3-4 harten Sätzen erreichen. Und ich bekomme mit relativ schweren Gewichten für 8-10 WH einen besseren Pump als mit leichten Gewichten einfach viele WH zu machen... (wenn die Intensität des Satzes stimmt, kommt der Pump zwangsläufig) (P.S. Blut transportiert die "entscheidenen Hormone" für den Muskelaufbau an die Rezeptoren, ein nicht zu unterschätzender Faktor...).

IP: Logged

natural-kind

Beiträge: 236
Aus: Kassel
Registriert: 05.04.2004

27.07.2004 12:03     Profil von natural-kind   natural-kind eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ähm.... hier wird also gesagt dass der pump das geilste gefühl ist...??? :) sicher?? ^^

IP: Logged

madenjunge5

Beiträge: 324
Aus: Nürnberg
Registriert: 03.08.2003

27.07.2004 14:07     Profil von madenjunge5   madenjunge5 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
so langsam aber sicher hab ich auch das gefühl, dass es an meinen glyko-eimern liegt!naja - wird sich das mit dem pump in den nächsten 4 wochen (passendes fressverhalten vorausgesetzt)nicht ändern, steig ich einfach wieder mit creatin durch!wird wahrscheinlich auch der grund sein warum ich nach dem training immer mehr als "normal" platt bin!!!SCHIZE RAUCHEREI sag ich dazu nur

IP: Logged

madenjunge5

Beiträge: 324
Aus: Nürnberg
Registriert: 03.08.2003

27.07.2004 14:10     Profil von madenjunge5   madenjunge5 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:48e181888b="SiAp"]mr. sonnenbrand hat recht. fress mehr!! aber das sag ich dir ja schon die ganze zeit. dann wirste sehen wie der pump wieder kommt. außerdem warst du schon creatin gewohnt. und dort war der pump schon noch ne stufe härter. ab mitte august wird das training für dich zum krieg und wenns sein muss stopf ich dir die haferflocken rein :axt:[/quote:48e181888b] ach komm...ich hab dir schon oft gesagt, du sollst nicht immer von dir auf andere schließen.ich fress doch schon (meiner meinung) nach wie blöd rein!jedoch wenn irgendwann das gekaute den weg zurück nimmt geht einfach nix mehr!!!! :uzis: Krieg kannste ab august haben :uzis:

IP: Logged

Mr.Sonnenstrand

Beiträge: 1022
Aus: "Rheinland"
Registriert: 26.11.2001

27.07.2004 14:37     Profil von Mr.Sonnenstrand   Mr.Sonnenstrand eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Mr. "Sonnenbrand" :heul: :balabala: :krank: :oje: :popo: :auslach: :shock: :schimpf: :engel: ;) :winke: Und ich hab nicht gesagt "Fressen" sonst siehst du am Ende des nächsten Winters noch so fett aus wie ich vor 5 Monaten (ca. 135, bei 189cm :axt: )

IP: Logged

schweinenacken

Beiträge: 491
Aus: hamburg
Registriert: 16.01.2004

27.07.2004 15:09     Profil von schweinenacken   schweinenacken eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:4c4f59ab87]ähm.... hier wird also gesagt dass der pump das geilste gefühl ist...??? sicher?? ^^[/quote:4c4f59ab87] 100%ig sicher. für mich ist ein pump sogar geiler als sex. aber ich bin auch ein bisschen kopfkrank, was sport angeht.

IP: Logged

Tautalego

Beiträge: 1590
Aus: 8° 43’ 40” / 47° 30’ 05”
Registriert: 02.03.2003

27.07.2004 16:41     Profil von Tautalego   Tautalego eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:b37abb1036="madenjunge5"]folgendes: seit geraumer zeit-besser gesagt seit ca. 2 wochen bleibt mir der Pumpin den armen aus!!?[/quote:b37abb1036] Und sonst hast Du überall ein pumping?

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Günstig body attack/ultimate nutrition !, Troy Alves Trainingsjournal freigeschaltet, die hartz-das harz IV flashgame!, Trauermarsch- Melodie? NAME?, Gen-Doping, Bilder und Links einfügen?, gestern 1tes hst training, Suche mp3-Finder, Studenten-zweitjob?, Was heisst WKM?, Anfänger braucht Hilfe, Gelenkschmerzen, The largest message boards on the web, Wo bekomm ich Schnellverschlüsse her?, Untersuchungsabschluss - gestern Abend - Diagnose und OP Termin, Feiertag...gggg, Skip la Cour, die "Mouse" war gestern, die "Nouse" kommt, Hat jemand Erfahrungen mit Langzeit-Kreatineinnahme?, gewichthebertraining, Suche HP von Vic Martinez!, Manchurian Kandidat, 1 jahr training und 20 kilo abgenommen ! (PICS), Was tun gegen Trojaner?, Kurbereicht Testo+Bolde der Negativenart, Cost of Redemption - Music, Beinbizeps!, Eure Motivationstipps für den Sommer., GNC, isos-mehrgelenk, diskussion!


Themen dieser Seite:
Pump, Blut, Wochen, Zufuhr, Muskelwachstum, Und, Diät, Ich, Leistung, Fettreduzierung, Diätpump, Bsp, Aufbaupump, Tag, Hälfte, Nur, Muskeln, Hormone, Intensität, Sonnenstrand, Gewichten, Alltag, Glykogendepots, Pumpin, Eine, Grund, Dies, Möglichkeit, Kalorienzufuhr, Freund


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Orgasmusring Delphin-Power
Silber Anhänger Jungfrau
Edler Bernstein Anhänger mit 925er Silber
Body Attack Maxi Zell II - 2x2kg
Dymatize Mega Gainer - 1,5kg Dose
Bernstein-Silber-Armband
Silber Anhänger Skorpion
Dymatize Creatine - 500g
Edler Ring aus Silber mit Bernstein
Traumhafte Ohrstecker aus Silber und Bernstein
Body Attack ALA 100 - 100 Kapseln
Bodyhose *N-Traxx*
Klassische Bernstein Halskette
Protein-Stabmixer
Ultimate Nutrition Isopreme - 2270g

- Hardcore Shop -
Hardcore Products Chitosan - 120 Kaps.
Nutripharma Power Workout Pak - 44 Packs
Dymatize Meth-X - 100 Kaps.
Vitalife Yohimbe 750 - 100 Kaps.
Hardcore Products Amino 5000 Liquid - 1 Liter
Dymatize GABA - 111g
Hardcore Products Tribulus - 60 Kaps.
Extrem Fatburner-ECA Stack - 100 Tabl.
Dymatize Z-Force - 120 Kaps.
S.A.N. Endotest - 90 Kaps.
Dymatize Micronized Glutamine - 300g
Super Stacker Extra-Yellows(+Ephedra)-100 Caps
Hardcore Products Creatine Tabs - 250 Tabs
D&E Super Caps Xtreme (Ephedra Free)-100 Caps
Dymatize DymaBurnXtreme (with Ephedrina/TM)

- Hot Sex Shop -
Leder Bikiniset S-L
S/M Lesebuch
Buch Die geile Nachbarin Teil 2
Tüllbikini S-L
Der geile Fahrplan
Minibikini schwarz S-L
Teenager
Handschellen Love Cuffs Rose
Mandys Spielfinger
Leder Harness+Dildo S-L
The Lick - rotierende Zunge
Lack Minibikini schwarz S-L
Buch Anal-Erotik
Mini-G-Punkt-Vibrator
Buch Erotische Fantasien

- Berstein Shop -
Edle cognacfarbene Bernstein Silber Ohrstecker
Silber Anhänger Schütze
Exklusiver Silber-Anhänger mit Bernstein
Feminines Silber-Armband mit Bernsteinen
Blüten-Bernstein Ohrstecker mit Silber
Schöner Bernstein Anhänger mit Sterling Silber
Silber Armband mit multifarbenen Bernsteinen
Edler Anhänger mit Bernstein und Silber
Zauberhafter Silber-Anhänger mit 4 Bernsteinen
NEPAL ARMREIF SILBER VERGOLDET MIT MANTRA
Schöne Bernstein-Silber-Ohrstecker mit 3 Steinen
Edler Anhänger mit grünem Bernstein & 925er Silber
Edler Bernstein Anhänger mit 925er Silber
Schöne Silber-Ohrstecker mit grünem Bernstein
Originelle Ohrstecker aus Silber mit Bernsteinen

- Hantelshop -
Olympia-Kurzhantel
PR-78
BF-48
EXM-2550
Nackenpolster
Recumbent-Bike R2200 HRT
Trizeps-Seil
LM-84S
LA-78
Elliptical Crosstrainer X6200 HRT
KH-G-D
PVKC-83
PL-VLP-156
WK-6300
PSG-44S


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB