Bodybuilding Net
  High Intensity Training
  HIT 2er Split (Grundübungen )

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author HIT 2er Split (Grundübungen )
knoopser

Beiträge: 12
Aus:
Registriert: 29.07.2003

26.07.2004 16:28     Profil von knoopser   knoopser eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi, möchte Euch mal meinen derzeitigen 2er Split präsentieren und hoffe auf fachliche Kritik. Training Mo u. Do. mit folgenden Übungen Mo Bankdrücken Dips Frontdr. stehend Seitheben LH-Curl Bauch Do Kreuzheben (nicht bis zum MV) Klimmzüge Latzug eng m. Umgriff Kniebeuge o. Beinpresse Sätze 1-2 Erwärmung mit ca. 60% dann 1 Satz bis MV + RPT (o. statisches Halten) Wh-zahl ca. 6-8 außer Kniebeuge u. Beinpr. -> 15-20 Wh

IP: Logged

Grammostola

Beiträge: 773
Aus: Heidelberg
Registriert: 02.02.2004

26.07.2004 18:17     Profil von Grammostola   Grammostola eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Weg mit Seitheben. Und ansonsten würde ich persönlich nicht den Rücken und die Beine am selben Tag trainieren wollen. So long, Grammo

IP: Logged

King

Beiträge: 771
Aus: Liechtenstein
Registriert: 04.11.2001

26.07.2004 23:45     Profil von King   King eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich würde dir empfehlen alles so sein zu lassen, ausser Seitheben rauszuwerfen... Rücken kannst du ruhig mit Beinen trainieren, würde ich genau so machen... @ grammo... warum würdest du beine nicht mit Rücken trainieren? viel bessere Möglichkeiten hat man bei einem 2er Split nicht..... :/ .... gruss King

IP: Logged

VasxX

Beiträge: 218
Aus: stuttgart
Registriert: 12.04.2004

26.07.2004 23:49     Profil von VasxX   VasxX eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich würde den Biceps am Rückentag trainieren. Warum sollte er Seitheben denn rausschmeissen? Cu

IP: Logged

Grammostola

Beiträge: 773
Aus: Heidelberg
Registriert: 02.02.2004

27.07.2004 02:54     Profil von Grammostola   Grammostola eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:cc9e492847="King"] @ grammo... warum würdest du beine nicht mit Rücken trainieren? viel bessere Möglichkeiten hat man bei einem 2er Split nicht..... :/ .... gruss King[/quote:cc9e492847] Ich hätte so garkeine Lust auf Kreuzheben UND Kniebeugen in einer TE *urgs*. Beine sind mein Killertag, wenn ich mir vorstelle, daß ich an selbigem auchnoch Kreuzheben machen müsste, nein danke. Wers denn mag solls machen, ich persönlich habe lieber die Brust und Rücken zusammen und dann lieber noch irgendwas kleines mit den Beinen, Bizeps z.B.. Aus diesem Grund habe ich auch den DC Split original übernommen, die Aufteilung war genau nach meinem Geschmack. Geschmackssache. So long, Grammo

IP: Logged

knoopser

Beiträge: 12
Aus:
Registriert: 29.07.2003

27.07.2004 08:44     Profil von knoopser   knoopser eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi Grammostola, Doggcrap hab ich mir auch schon angeschaut, finde aber die Aufteilung nicht besonders. Am ersten Tag ganzer Oberkörper mit vielleicht 6 Übungen und am zweiten nur Beine + Bizeps. Da kann ich die Beinübung (wäre bei mir eh nur Knieb. o. Beinpresse )auch ersten Tag mitmachen und hab dann ein GK-Programm. Seitheben werde ich wohl rauslassen. @VasxX Beim Bizepstrain. bin ich mir nicht sicher ob ich das auf den Rückentag verlegen soll,da geht nach KH + Klimmz. + Latz. eigentlich nicht mehr viel. könnte es vielleicht auch ganz weglassen.

IP: Logged

Grammostola

Beiträge: 773
Aus: Heidelberg
Registriert: 02.02.2004

27.07.2004 11:44     Profil von Grammostola   Grammostola eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:42f3f21db4="knoopser"]Hi Grammostola, Am ersten Tag ganzer Oberkörper mit vielleicht 6 Übungen und am zweiten nur Beine + Bizeps. [/quote:42f3f21db4] Ääääh, du redest jetzt aber nicht von DC oder? So long, Grammo

IP: Logged

zaesch

Beiträge: 123
Aus: Aachen
Registriert: 13.03.2003

27.07.2004 11:55     Profil von zaesch   zaesch eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Find den Plan in ordnung, musst nur aufpassen das deine Trizepskraft nach BD und Dips noch reicht um ordentlich Frontdrücken zu machen!

IP: Logged

knoopser

Beiträge: 12
Aus:
Registriert: 29.07.2003

27.07.2004 12:01     Profil von knoopser   knoopser eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Im weitesten Sinne schon. DC zweiter Tag -> Bizeps,Unterarme,Beinbiz.,Quadr,Waden d.h. für Beine kniebeuge + event. Beincurl fertig. Bizeps u. Unterame würden beim Rückentraining mit trainiert. wäre ja nicht so weit hergeholt oder? ist ja nur mal theoretisch ich weiß ja das DC kein schlechtes Prog ist. Die Aufteilung ist eben geschmackssache. Daher wollte ich ja lieber einen 2er Split machen.

IP: Logged

King

Beiträge: 771
Aus: Liechtenstein
Registriert: 04.11.2001

27.07.2004 14:20     Profil von King   King eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Grammo... hast schon recht... Kniebeugen und Kreuzheben an einem Tag... hm... wäre mir persönlich auch zuviel.... aber das ist ja bekanntermassen Geschmackssache.... habe früher mit dem 2er Split so trainiert und es hat ganz gut geklappt... aber mittlerweile bin ich beim 3er Split gelandet and that's it :) da kann ich an jedem Trainingstag eine andere der 3 grossen Übungen durchführen :) was mir gerade noch aufgefallen ist: [quote:eb4e2974eb]Kniebeuge u. Beinpr. -> 15-20 Wh[/quote:eb4e2974eb] hui... du scheinst es zu lieben, dich zu quälen ;) gruss King

IP: Logged

King

Beiträge: 771
Aus: Liechtenstein
Registriert: 04.11.2001

27.07.2004 14:21     Profil von King   King eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
edit: doppelpost

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
KB, KH und Bauchmuskeln!, augen lasern?!, Jeden morgen IV?, 912 HST auf zyko.de, Body attack ultra whey, Qualität von Rindfleisch?, brauche hilfe bei profilen, Kleines Feuer, Injektionsort wechseln oder was?, Stiernacken, absolut lernbehindert. MIST!, Gesunde Nahrung & Gentechnik, ebay frage, meine fortschritte, was haltet ihr davon?, Deca und Saw Palmetto?, Kcal/kg Muskel/Tag + men vs. women, .bmp file transformation, Soll ich oder lieber nicht? help plz, frage zu cratin und grünem tee, Wie "schlimm" ist Ketchup?, Brauche Eure Hilfe..., Oh, you fucking asshole!, Ich hab DSG gefunden!, Weltmännertag!, Sind diese Dbols echt?, Ab sofort "house of pain" bei powersportz, Wie bekomme ich als frau bzw. mädchen nen Waschbrettbauch und wie lange dauerts?, Neuer Trainingsplan..., Frage an die Gedichtfans unter euch, Frage zu Testobol


Themen dieser Seite:
Split, Grundübungen, Hit, Tag, Seitheben, Beine, Rücken, Bizeps, Kreuzheben, King, Grammo, Kniebeuge, Aufteilung, Rückentag, Beinpr, Oberkörper, Und, Geschmackssache, Kniebeugen, Möglichkeiten, Grammostola, Beinen, Ich, Dips, Beinpresse, Beinübung, Latz, Beim, Vasxx, Bizepstrain


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Energie-Stoß 1er 4 gr
Best Satisfier
SCR-49
Wunderschöne Ohrstecke aus Silber mit grünem Bernstein
Super-Flex-Penis-Ring
Body Attack Maxi Zell II - 2x2kg
OP-15
Buch Kamasutra
Muscle Max Chrysin - 60 Caps
Handschellen Love Cuffs Black
Armband mit Bernstein und Silber
MCG-01SM
Blüten-Bernstein Ohrstecker mit Silber
Bezaubernder Bernstein-Silber-Ring
Leder Peitsche mit Penisgriff

- Hardcore Shop -
Dymatize PRO 85 - 750g Dose
Dymatize Super Amino 4800 - 300 Kaps.
Dymatize Ignite (+Ephedra )-100 Kaps.
Dymatize Guggul Complex - 90 Caps
Nutripharma Power Workout Pak - 44 Packs
Powerman 100% Egg Protein - 750g
Dymatize Tribulus Terrestris - 90 Kaps.
Hardcore Products Creatine Tabs - 250 Tabs
S.A.N. Endotest - 90 Kaps.
Dymatize HMB - 120 Kaps.
Extrem Fatburner-ECA Stack - 100 Tabl.
Dymatize Meth-X - 100 Kaps.
Powerman L-Carnitin - 1000g
Hardcore Products Pyruvat - 100 Kaps.
Extrem Mass Builder - 100 Tablets

- Hot Sex Shop -
Leder Hängefesseln schwarz S-L
Puppe Envi
Everlasting Dong
Sleeve Dragon
Catsuit mit Einblicken sw S-L
Leder Harness+Dildo S-L
Latex Rio schwarz S-L
Crystal Clear
Ornament Body S-L
Buch Manga
Sex-Kontakter
Metall Top S-L
Penishülle Double Lover vibr.
Leder String Innenpenis S-L
Leder H.Brustharness M-XL

- Berstein Shop -
Sonnenförmige Silber-Bernstein-Ohrstecker
SCHÜTZE
KATALOG BERNSTEIN SHOP 2004
Schöner Bernstein Anhänger
NEPAL SILBERRING MIT KORALLEN
Traumhafter Bernstein Silber Ring
DEKORATIVE NAGEL-MINI-STEINCHEN IN LILA
Edler Berstein Anhänger mit 925er Silber
STEINBOCK
Nil-Elefant Bernstein Anhänger mit Sterling Silber
Klassischer Silber-Bernstein-Ring
Silber Anhänger
Edles Bernstein Silber Armband
Schönes Bernstein Armband mit Silber in Herzform
Traumhafte Bernstein Halskette.

- Hantelshop -
Kniebeugenständer
OWT-26
Recumbent-Bike R2200 HRT
Trizeps-Seil
SWT-16
SCR-49
Rudergerät Oxford CS
MCG-01SM
CA-2
EXM-1550
SM-45
HCG-900
PCH-24
KH-G
MPR-80


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB