Bodybuilding Net
  Ernährung
  Nicht perfekt, schmeckt aber sehr gut und kann jeder machen (warm)

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Nicht perfekt, schmeckt aber sehr gut und kann jeder machen (warm)
Grymauch

Beiträge: 51
Aus: Wien
Registriert: 04.12.2003

26.07.2004 18:22     Profil von Grymauch   Grymauch eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
grüss euch. "Der Kaiserschmarrn" ich hab mal ein bisschen gerechnet und das kam dabei raus: 2720 kcal 177,4g E 105,8g F 300,0g K is brauchbar? wenn ja, schreib ich rezept (weiss aber eh jede hausfrau denk ich ;-) seas

IP: Logged

slim jim

Beiträge: 122
Aus: Hamburg
Registriert: 02.03.2003

26.07.2004 19:17     Profil von slim jim   slim jim eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hoert sich gut an feur mich wegen den 2720 kcal. kannst du bitte rezept schreiben, ich habs noch keine frau.

IP: Logged

d0m1

Beiträge: 249
Aus: Augsburg
Registriert: 09.06.2003

26.07.2004 19:35     Profil von d0m1   d0m1 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
schreib auch mal die menge hin. 10 liter milch haben auch bei low fat nen hohen kcal wert :zunge:

IP: Logged

Grymauch

Beiträge: 51
Aus: Wien
Registriert: 04.12.2003

26.07.2004 19:38     Profil von Grymauch   Grymauch eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
gerne. 8 eier 350 g mehl 3/8 l milch das ganze gut verrühren so das keine bröckerl drin sind. butter heiss machen und dann rein in die pfanne. dann hast du eine riesige, dicke palatschinke. wartest ein bisschen bis die unterseite ein wenig fest ist dann fängst du an das ganze in kleinere stücke zu "zerreissen". immer wieder drehen und goldbraun braten. wenn du nichts dazu isst dann zucker drüber, ansonst schmeckt kaiserschmarrn mit kompott am besten (dann brauchst du nicht soviel zuckern) zubereitungszeit: 15 min portionen: 2-3 mahlzeit!

IP: Logged

Manuel D

Beiträge: 430
Aus: Wuppertal
Registriert: 28.02.2002

26.07.2004 19:44     Profil von Manuel D   Manuel D eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Gehören da nicht noch Rosinen rein ?

IP: Logged

Grymauch

Beiträge: 51
Aus: Wien
Registriert: 04.12.2003

26.07.2004 19:46     Profil von Grymauch   Grymauch eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ja ich glaub mit den rosinen hast du recht, kenn aber einige leute die keine rosinen mögen.. eigentlich gehört das ganze auch noch kurz ins backrohr.. schmeckt aber auch so lecker :-) btw, ich 3,5% F milch angenommen, also da lässt sich noch ein bissi was rausholen. lg

IP: Logged

bersi

Beiträge: 838
Aus: Mainz
Registriert: 05.07.2003

27.07.2004 05:43     Profil von bersi   bersi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:f9bb875563="Grymauch"]ja ich glaub mit den rosinen hast du recht, kenn aber einige leute die keine rosinen mögen.. eigentlich gehört das ganze auch noch kurz ins backrohr.. schmeckt aber auch so lecker :-) btw, ich 3,5% F milch angenommen, also da lässt sich noch ein bissi was rausholen. lg[/quote:f9bb875563] Danke! Das mach ich mir heut Mittag! Btw. Kaiserschmarrn + APFELMUS = Am besten :) Kann man die Portion auch alleine essen oder sollte ich lieber alles um 1/8-3/8 reduzieren? Gruß, Bersi

IP: Logged

Grymauch

Beiträge: 51
Aus: Wien
Registriert: 04.12.2003

27.07.2004 10:45     Profil von Grymauch   Grymauch eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wenn dus auf einmal essen willst: 2 eier 1/4 l milch und solang mehl dazu geben bis es etwas dickflüssiger ist. musst einfach ein bissl gefühl beweisen :-) lg

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5820
Aus:
Registriert: 23.02.2004

27.07.2004 12:54     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:3dab95fadc="Grymauch"]wenn dus auf einmal essen willst: 2 eier 1/4 l milch und solang mehl dazu geben bis es etwas dickflüssiger ist. musst einfach ein bissl gefühl beweisen :-) lg[/quote:3dab95fadc] Das erste Rezept schaffst Du nicht auf einmal!?!? :zunge:

IP: Logged

gozr

Beiträge: 51
Aus:
Registriert: 13.07.2003

27.07.2004 13:09     Profil von gozr   gozr eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
gleich mal ausprobieren :) danke

IP: Logged

obsessed

Beiträge: 338
Aus: Wolfratshausen
Registriert: 03.05.2004

27.07.2004 18:20     Profil von obsessed   obsessed eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Mag ja ganz schön sein, doch ist das halt ein stinknormaler Kaiserschmarrn... Versucht doch mal Bambam's Haferflocken-Kaiserschmarrn: Haferflocken-Kaiserschmarren Zutaten Menge Bezeichnung Kcal Fett Eiweiss Kohlenh. 350 g Eiklar 192 0,7 g 38,5 g 2,5 g 50 g Rosinen 140 0,3 g 1,3 g 33,0 g 80 g Haferflocken 300 5,6 g 10,0 g 50,6 g Vanille Backaroma (4-5 Tropfen) Gesamt 632 6,6 g 49,8 g 86,1 g Zubereitung Eiklar mit Haferflocken, Rosinen und Backaroma in den Mixer geben und alles gut vermischen. Alles 10 min. stehen lassen, damit die Haferflocken aufquellen. Danach die Masse erneut durchmixen. Evtl. 0,1 l. Wasser zugeben, damit der Teig schön dünn wird und sich so leichter ausbacken lässt. Anschließend den Teig in der Teflon-Pfanne zu dünnen Pfannkuchen ausbacken. Die fertigen Pfannkuchen kleinrupfen und mit Candarel Strusüße überziehen. Ich persönlich esse das ganze am liebsten ohne, aber man kann auch noch, wie bei Kaiserschmarren üblich, Natreen-Apfelmus dazugeben

IP: Logged

Deniz84

Beiträge: 65
Aus: Darmstadt
Registriert: 26.09.2003

27.07.2004 19:03     Profil von Deniz84   Deniz84 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Sind die Werte von nem Fertigkaiserschmarn genauso oder doch eher mit ungesunden Sachen überladen?

IP: Logged

Grymauch

Beiträge: 51
Aus: Wien
Registriert: 04.12.2003

27.07.2004 19:05     Profil von Grymauch   Grymauch eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
das sich das kaiserschmarrn schimpft... keine milch, kein mehl ;-) aber von den stats her isser viel geiler, stimmt!

IP: Logged

General333

Beiträge: 135
Aus: Münster
Registriert: 13.10.2003

28.07.2004 17:28     Profil von General333   General333 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Beim normalen Kaiserschmarrn ist das Weizenmehl vermutlich nicht ganz so förderlich, davon soll man doch wegen dem recht hohen GI nicht allzuviel von zu sich nehmen. Und wie Kaiserschmarrn mit dunklem Mehl schmeckt, kann ich mir nicht so ganz vorstellen ;-) Aber lecker ist's natürlich trotzdem und EW hat man auch genug. Gruß, der General

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Schlafmangel kann zu Fettleibigkeit führen, Blöde Situation!, Ihr habt soviel Gutes getan..., Was Kaufen?, I'm Back! Oder auch nicht, 30!, barney blinddarm Game, Olympia-DVD, Bericht von ein bb, Testen 250mg, Ich verstehs nicht, Besser mit Handschuhen..., Trainingsplan für Frauen - Muskelaufbau ohne Steroide, 17:30 Mr. O Chat mit Vegas Team, Welches Mehl?, Eiweisshake wann nehmen?, Bankdrücken: Powerliftingstil mit Bodybuilding kompatibel?, Polnischer Sesamriegel, BB+Anabole Diät?, wasser kühlen, allgemein BB filme, 16 Wochen Testo Kur zu ende ! Kann ich auch so mit Clomid absetzen ?, Also wirklich! Sind wir hier ein BB-oder Modeschöpferforum?, Wo kauft ihr eure Trainingsbekleidung? Shirts usw., Ist Nackendrücken oder Frontdrücken schwerer?, Weiß nicht mehr weiter, was haltet ihr von diesem gerät?, bischen aus der seele reden, wer will kann mitreden., Schmerzen schulter/bizeps notfall, Physikerhumor: Wolkenkratzerhöhe


Themen dieser Seite:
Nicht, Kaiserschmarrn, Haferflocken, Rosinen, Kaiserschmarren, Eiklar, Gruß, Pfannkuchen, Backaroma, Apfelmus, Grymauch, Das, Teig, Die, Masse, Evtl, Teflon, Wasser, Anschließend, Candarel, Pfanne, Natreen, Und, Weizenmehl, Mehl, Aber, General, Beim, Sachen, Danach


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Wundeschöne Ohrstecker aus grünem Bernstein & 925er Silber
Muscle Max Chrysin - 60 Caps
Arnold is numero uno Shirt
Silber Anhänger Skorpion
BMS Glutamin plus - 700g
Rezepte für die Anabole Diät
Anhänger Kurzhantel klein
Klassische Bernstein Halskette
Body Attack Kniebandagen
Rudergerät Oxford CS
Wunderschöner Bernstein-Pferd-Anhänger mit Sterling Silber
Traumhafte Silber Ohrstecker
SP-15kg
GIB-2
Multi Power Energy Balance - 24 Stk.

- Hardcore Shop -
Dymatize Ignite (+Ephedra )-100 Kaps.
Dymatize L-Carnitine Xtreme - 500mg pro Kapsel
Muscle Max Insulene - 90 Kaps.
Cytodyne Myo Blast CSP 3 - 120 Caps
Hardcore Products Tribulus - 60 Kaps.
NVE Stacker 2 (+Ephedra) - 100 Caps
Dymatize Power Tech - 1kg
Extrem Power Tabs (Ephedra) - 100 Tabl.
Powerman L-Carnitin Amps - 20x25ml
Hardcore Products Creatine Tabs - 250 Tabs
Dymatize Vanadyl Complex - 120 Kaps.
Dymatize Nor Andro - 60 Kaps.
Dymatize Z-Force - 120 Kaps.
Powerman 100% Egg Protein - 750g
Dymatize Tribulus Terrestris - 90 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Buch Meine Lust an der Unterwerfung
Analkette schwarz
Der geile Fahrplan
S/M Kontakt
Herren Chastity Belt S-L
Nature Skin Hot Pussy vibr.
Buch Die Lust an der Qual
Latex Fruchtblase schwarz
Buch Anal-Sex
Penishülle Double Lover vibr.
Leder Striemenpeitsche
Buch Die geile Nachbarin Teil 2
Damen Riemenbody S-L
Pumpe Penis-Power-Pump
Flutschi Professional 200 ml

- Berstein Shop -
Silber Ohrstecker
Anhänger NEPAL Silber mit Korallen und Türkisen
FISCHE
Schönes Bernstein Armband mit Silber in Herzform
Origineller Bernstein Ring in Multicolor mit Silber
Eule-Bernstein-Anhänger mit
STIER
Wunderschöne Silber-Ohrstecker mit grünem Bernstein
Edles Armband aus grünem
Traumhafter Silber Ring mit 3 Bernsteinen
NEPAL ARMBAND ORIGINAL HIMALAYA
Wunderschöner Bernstein-Silber Armband in Blumenform
NEPAL HALSKETTE MIT KORALLEN UND MALACHITEN
Origineller Bernstein-Ring mit Silber
Traumhaftes Bernstein Silber Armband

- Hantelshop -
Kniebeugemaschine
Laufband SL4.0T
PSS-60
PSG-44SM
SRM-40
EXM-4000
SP-10kg
B-611
EXM-1900
SP-3.75kg
EXM-2500
LH-16
AAB-26
PSG-45SM
PSG-442


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB