Bodybuilding Net
  Medizinisches Forum
  winzige wasser?-bläschen an den fingern

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author winzige wasser?-bläschen an den fingern
walhalla

Beiträge: 1147
Aus: Lichtenfels
Registriert: 30.04.2003

26.07.2004 18:28     Profil von walhalla   walhalla eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich hab in letzter zeit wieder probleme mit der haut an meinen händen bzw. an den fingern. dort bilden sich kleine blasen die mit, ich schätze mal, wasser gefüllt sind. durchmesser von so einer blase ist rund ein millimeter. wenn man sie mit dem fingernagel in eine richtung drückt platzen sie und es spritzt eine art wasser heraus. kennt das zufällig jemand? ich hab das immer mal wieder, war vor ein paar jahren damit schon mal bei verschiedenen ärzten, die aber leider nicht wussten was das ist...

IP: Logged

vipe2502

Beiträge: 5
Aus: Kaiserslautern
Registriert: 14.08.2003

26.07.2004 18:34     Profil von vipe2502   vipe2502 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
kann es sein dass diese dinger jucken? hab sowas auch (?) und mein arzt meinte dass es irgendwie verstopfte schweissdrüsen sind. hab das a uch nur im sommer, deswegen reichte mir damals die erklärung, aber was dagegen gegeben hat er mir net

IP: Logged

Nicci

Beiträge: 144
Aus: Osnabrück
Registriert: 10.03.2004

26.07.2004 18:45     Profil von Nicci   Nicci eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hatte ich auch mal, hab ne salbe gegen pilzinfektionen dagegen bekommen, weiss nur leider nicht mehr, wie die hiess, sorry..aber frag doch mal in der apo nach, die kennen sich da doch aus!!! Gruss Nicci

IP: Logged

ogris

Beiträge: 339
Aus: österreich
Registriert: 29.03.2003

26.07.2004 18:51     Profil von ogris   ogris eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hast vielleicht neurodermitis probleme?

IP: Logged

walhalla

Beiträge: 1147
Aus: Lichtenfels
Registriert: 30.04.2003

26.07.2004 19:45     Profil von walhalla   walhalla eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:f4da438746="ogris"]hast vielleicht neurodermitis probleme?[/quote:f4da438746] nein habe nirgends neurodermitis. soweit ich weiß hab ich dieses problem mit den blasen an den fingern auch nur im frühjahr/ sommer und wenn dann auch nur hin und wieder. letztes jahr hatte ich mir eine kleine tube EBENOL gekauft, und die hat prima geholfen. dieses jahr hab ich mir auch eine kaufen wollen, da gabs aber nur eine neue, verbesserte version der salbe die leider so gut wie nichts half...

IP: Logged

dieteg

Beiträge: 299
Aus: Bielefeld
Registriert: 22.02.2004

26.07.2004 20:45     Profil von dieteg   dieteg eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Das nennt sich "[b]Hyperhidrose mit einer Dyshidrosis lamellosa sicca[/b]"... Schau am besten im Internet nach und such nach Hyperhidrose... Habe es auch gehabt als ich bei der Bundeswehr war... wurde Dienstunfähig geschrieben! Diese Bläschen an den Händen werden meistens mit einer "Urin" Salbe gehandelt...

IP: Logged

Silencio

Beiträge: 7396
Aus: Berlin
Registriert: 22.06.2003

26.07.2004 20:47     Profil von Silencio   Silencio eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
interessant, danke für die Info. Leider leide ich auch seit Jahren daran...

IP: Logged

walhalla

Beiträge: 1147
Aus: Lichtenfels
Registriert: 30.04.2003

26.07.2004 21:42     Profil von walhalla   walhalla eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich wusste gar nicht das darunter so viele leiden. aber danke erst mal für eure hilfe..

IP: Logged

dieteg

Beiträge: 299
Aus: Bielefeld
Registriert: 22.02.2004

27.07.2004 01:53     Profil von dieteg   dieteg eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
das liegt daran das man schwitzt aber irgendwas die Poren verstopft und man nich mehr schwitzen kann weil sie verstopft sind und dann staut sich das alles und dadurch entstehen diese Bläschen!! Also allergie gegen irgendwas... oder so...

IP: Logged

Hit-Men

Beiträge: 117
Aus: Niederösterreich
Registriert: 27.03.2002

27.07.2004 09:20     Profil von Hit-Men   Hit-Men eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hab das Problem auch schon seit Jahren (seit dem Bundesheer)! War auch schon bei mehreren Hautärzten aber wirklich helfen konnte bis jetzt keiner! Hab damals die Salbe Diproderm verschrieben bekommen, die teilweise hilft! Gehts Euch auch so, daß nach den Bläschen dann die Haut abgeht und man dann wieder für ne Zeit lang ne Ruhe davor hat? Das mit dem Jucken kenn ich ach! Oft nach dem munter werden, wenn man im Schlaf geschwitzt hat ist es extrem!

IP: Logged

EasyRider

Beiträge: 122
Aus: Stuttgart
Registriert: 04.07.2004

27.07.2004 16:17     Profil von EasyRider   EasyRider eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ja so in etwa..habe ich auch krass so viele haben es aber keine hilfe von den ärzten

IP: Logged

JumpingJesus

Beiträge: 1084
Aus:
Registriert: 22.08.2001

27.07.2004 16:41     Profil von JumpingJesus   JumpingJesus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
:winke: Ich auch..allerdings bevorzugt an den Innenseiten der kleinen Finger, am letzten Glied. Kommt voll vom Nasebohren :balabala: Ich seh da allerdings auch nen Zusammenhang mit Streß

IP: Logged

dieteg

Beiträge: 299
Aus: Bielefeld
Registriert: 22.02.2004

27.07.2004 16:48     Profil von dieteg   dieteg eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Bei mir war es so wenn ich am Wochenende zu Hause war war alles ok, kaum kam ich am Sonntag wieder in die Kaserne und zog meine Bundeswehr Klamotten an dann fingen sie wieder an zu brennen und zu jucken! Das schlimmste bei mir war auch das ich schon blutige Hände hatte weil die Bläschen ziemlich tief waren und aufplatzten und ich aber trotzdem OHNE Handschuhe (die ein Soldat immer am Mann hat) Liegestütze auf einem Kiesigen Steinboden machen durfte während es schön draussen am regnen war... Entzündung pur kann ich da nur sagen! Ich konnte nix machen wenn die Hände nass waren und wieder trocken wurden, dann spannte sich die Haut zu derbe das es richtig schmerzte! Naja wurde KZH -> DZE geschrieben während der Dienstunfähigkeitsantrag lief... Dann wurde ich 1 Jahr zurück gestellt und als sie mich nochmal ziehen sollte habe ich Berufung eingelegt...

IP: Logged

walhalla

Beiträge: 1147
Aus: Lichtenfels
Registriert: 30.04.2003

27.07.2004 20:23     Profil von walhalla   walhalla eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
so mit 13 oder so hatte ich es mal richtig derbe. am kleinen finger. erst waren da überall sau viele blasen. dann platzten die mit der zeit und die haut löste sich auf und es sah so aus als wäre eine säure drüber gelaufen oder ähnliches. nachdem mir ärzte nicht helfen konnten hat mir meine mutter EBENOL gekauft. das dauerte zwar seine zeit, aber hat super geholfen. nur diese salbe enthält viel kordison und deswegen hat sich dann auch noch der fingernagel verabschieded... und jetzt hab ich es ja nur noch wie ihr immer mal wieder, bevorzugt zwischen den fingern, wenn ichs mir genauer überlege. meine hände schwitzen aber eigentlich nicht all zu viel. es kommt nicht oft vor das ich nasse oder feuchte hände habe...

IP: Logged

OliverGF

Beiträge: 1256
Aus: Landkreis Gifhorn
Registriert: 30.03.2003

27.07.2004 23:28     Profil von OliverGF   OliverGF eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hatte das auch mal als ich noch jünger war. Vermute bei mir das es eine Allergie gegen bestimmte Wasch/Putzmittel war. Habte jetzt aber schon seit Jahre Ruhe.

IP: Logged

XXC_Andre

Beiträge: 1
Aus: Augsburg
Registriert: 30.07.2004

30.07.2004 11:28     Profil von XXC_Andre   XXC_Andre eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Spät aber trotzdem... Es sind wie manche Ärzte schon vermutet haben verstopfte Schweißdrüsen. Es kann mehrere Gründe dafür geben. Für alle die es bei der BW bekommen haben: das ist eine Reaktion auf die Milben in den Betten. -> von diesen Tieren fern halten kann was bringen. Allerdings reicht nach ausbruch (sehr hohe Milbenkonzentration im BW Bett) es nicht, sich einfach wieder in das heimische Bett zu legen. Empfehle waschbare Unterlage und Bettzeug. Nächste Möglichkeit ist eine übersäuerung des Körpers. Meidet mal 3 Monate jede Citrussäure und trinkt viel. Aber keine Limo, nichts süßes mehr, usw. ihr könnt selber nachlesen wo überall Säure drin ist. Generell alles was auch süß ist! Wenn ihr es beschleunigen woll könnt ihr in einer Homeoptischen Apotheke ein Entgifftungsmittel besorgen. Sonst kann ich noch den Tipp geben eure Hornhaut zu entfernen.

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Aktuelle body attack aktion mit gratis ab gymnic, Gibt es irgendwo Informationen für ein Kurzhantel-Workout, "Rückentrainer", 7 monate zeit bitte anregungen, Clen: Wer von euch setzt noch damit ab?, Mein TP --> Bitte um Kritik, England, Trainingsmethoden!, Schnappschuss vom TW-Express, top oder flop?, Erste Kur .. hilfe pleeaaaseee :>, Traingsplan 3-er Split - Kritik erwünscht!, Verkaufe Nokia 9210i Communicator!, Beim Joggen dehnen, Verletzung...Wie soll ich TE aendern?, dick / dünn ? Bild zur Beurteilung, Hilfe Hilfe, was ist das beste für mein fett weg ?, öl und einnahme, Siders bricht WR von Kaz!, Protein Kügelchen?, Erybooster aus dem Hardcoreshop, ephedrin absetzen, Kennt jemand die neuen Primoteston Cidoteston?, Autoradio geklaut worden, Merck zieht Vioxx vom Markt., besten azureus/bit torrent links?, Levitra, Cialis etc. bei Testo-Kur !, protein?wertigkeit und somit qualität!?, Need For Speed Underground 2, studio für 2 wochen


Themen dieser Seite:
Bläschen, Das, Ich, Hab, Hände, Jahren, Bundeswehr, Salbe, Bett, Hyperhidrose, Ebenol, Haut, Ruhe, Schweißdrüsen, Spät, Jahre, Milben, Betten, Reaktion, Für, Gründe, Allergie, Dann, Jahr, Dienstunfähigkeitsantrag, Dze, Kzh, Berufung, Hatte, Putzmittel


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Ultimate Nutrition Glutapure - 400g
All Stars L-Glutamin - 400g
Bezaubernde Silber-Bernstein-Ohrhänger
GIB-2
Vibrator Real Deal Big
Lust an der Angst
Wunderschöner Anhänger aus Silber mit Bernstein
Hardcore Products BCAA Amino - 100 Tabs
OP-15
Catsuit weiß S-L
Delphin-Bernstein-Anhänger mit Sterling Silber
Super Arme
Edler Bernstein-Ring mit 925er Silber
BMS Creavitargo - 2kg
Silber Anhänger Fische

- Hardcore Shop -
Hardcore Products Erybooster - 150 Tabl.
Cytodyne Myo Blast CSP 3 - 120 Caps
Nutripharma Power Workout Pak - 44 Packs
Dymatize Micronized Glutamine - 300g
S.A.N. Endotest - 90 Kaps.
Dymatize Andro Complex - 60 Kaps.
Dymatize Deca Force - 60 Kaps.
Dymatize Tribulus Terrestris - 90 Kaps.
Dymatize Guggul Complex - 90 Caps
Dymatize Methoxy 7 - 60 Kaps.
Hardcore Products Creatine Tabs - 250 Tabs
Muscle Max Chroma Edge - 100 Kaps.
Dymatize Super Multi - 120 Kaps.
Hardcore Products Protein 125er - 750g Beutel
Dymatize DymaBurnXtreme (with Ephedrina/TM)

- Hot Sex Shop -
The Lick - rotierende Zunge
Blue Planet
Vibrator riesig
Catsuit busenfrei ouvert sw
Sarahs Secret blau
Buch Lust auf Sex?
Spüre den Schmerz
KlatschNass
Latex Saunasack transparent
Lack-Body
Dildo Cumshot
Buch 1666 Witze
Handschellen Love Cuffs Black
Perlen-Vibrator Horny Rabbit
Black Asia

- Berstein Shop -
Edler Bernstein-Silber-Ring
Wunderschöne Silber-Ohrstecker mit Bernstein
JUNGFRAU
Wunderschöne Ohrstecke aus Silber mit grünem Bernstein
Silber Schlangen Halskette
Süße Silber-Ohrstecker mit Bernstein
Bernstein Silber Collier
Elefanten-Bernstein Anhänger mit Silber
Silber Bernstein Ohrstecker
Herz aus Bernstein
Schöner Bernstein Anhänger mit Sterling Silber
Bernstein-Silber-Armband in Herzform
Traumhaftes Bernstein Armband
DEKORATIVE NAGEL-MINI-STEINCHEN IN LILA
Wunderschöne Multicolor Bernstein Ohrstecker mit Silber

- Hantelshop -
KH-G-D
AAB-26
Rudergerät Oxford CS
LA-79S
Kniebeugenständer
LM-80
PL-VLP-156
PVKC-83
PCH-24
PPR-82
LA-78
OP-15
Elliptical Crosstrainer Endurance Pro CS HRC
PCA-1
MCG-01SM


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB