Bodybuilding Net
  Bodybuilding Allgemein
  Übungsreihenfolge umstellen ? ( Ganzkörpertraining )

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Übungsreihenfolge umstellen ? ( Ganzkörpertraining )
Knockout

Beiträge: 46
Aus:
Registriert: 14.03.2004

26.07.2004 20:28     Profil von Knockout   Knockout eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Grüße ... ich mache 3x die woche ein ganzkörpertraining in dem ich immer übung 1-xx durchziehe und dann wieder von vorne anfange. Mache meistens 2 durchgänge. Ich bin eigentlich ganz zufrieden damit ... jetzt stelle ich mir allerdings die frage ob es effektiver währe wenn ich das ganze anders machen würde ... und zwar erst 2x übung 1 ... dann 2x übung nr.2 ... usw. ... was sagt ihr dazu ? :) ... Danke im voraus, Hannes PS: Ich will die übungen selber und die wiederholungen bzw durchgänge nicht umbedingt erhöhen weil ich so schon ziemlich viel zeit brauche :)

IP: Logged

schweinenacken

Beiträge: 491
Aus: hamburg
Registriert: 16.01.2004

26.07.2004 20:36     Profil von schweinenacken   schweinenacken eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
abwechslung ist das a und o. ändere so oft, wie möglich die reihenfolge und die übungen. dann wird dein körper jedesmal ungewohnt belastet und gezwungen sich anzupassen.

IP: Logged

Knockout

Beiträge: 46
Aus:
Registriert: 14.03.2004

27.07.2004 11:02     Profil von Knockout   Knockout eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Danke :) ... allerdings habe ich das schon in verschiedenen anderen threads aufgeschnappt :) Kann mir niemand konkret etwas dazu sagen ob mir diese umstellung was bringen würde ? Hannes

IP: Logged

natural-kind

Beiträge: 236
Aus: Kassel
Registriert: 05.04.2004

27.07.2004 15:06     Profil von natural-kind   natural-kind eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
kann denn hier niemand konkret deinen plan posten damit dir aber trotzdem wohl keiner dann sagen kann obs dir was bringt.... da es aber ein bisschen abwechselung sollte es eigentlich... cya

IP: Logged

schweinenacken

Beiträge: 491
Aus: hamburg
Registriert: 16.01.2004

27.07.2004 15:32     Profil von schweinenacken   schweinenacken eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:03a1956424]Kann mir niemand konkret etwas dazu sagen ob mir diese umstellung was bringen würde ?[/quote:03a1956424] ich kann dir konkret sagen, daß dir das keiner konkret sagen kann. was bei dem einem wunder wirkt ist für den anderen gift. der eine braucht mehr belastung, der andere weniger, der eine erholt sich schneller, der andere langsamer, der eine hat erfolge mit vielen wdh, der andere mit wenigen,... ausprobieren und dann wirst du es wissen, ob es für dich mehr bringt

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Alles über Tren!, Training auf Prohormonen?, News vom Sergio-Buch, Armin Scholz, HST nur effektiv/ Hohe Gewichte!?!?!?, muskelabbau und training nach ner grippe, Scheiss Vorknallerei..., Protein Test, gutes studio in münchen, Guenther Gastposing, Kopfschmerzen von Verkrampfungen im Ruecken, Hilfe bei der Kurplanung., Riesige Beine, kann mir bitte einer erklären was mikrotraumata genau is?, Creatin bei Herzproblemen und wärend einer Diät?!, nette seite, Ab "wann" darf man sich Bodybuilder nennen, bd steigerung, Wichtig beim absetze bis zum muskelversagen trainieren oder doch nicht? wichtig!, Echtheitstest bei Medikamenten, wie genau den bizeps trainieren?, Eigenheimfinanzierung, schmerzen in der Brust, Noch 1 Tag, bitte verlaßt alle das forum., Getränkeverbot im Studio!?, Popup wie setz ich das auf die Startseite meiner Page(verlassen), gibts sowas wie antistoff?, Zu wenig dips, Internet Killed the Video Star


Themen dieser Seite:
Ganzkörpertraining, Hannes, Kann, Danke, Ich, Grüße, Mache


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Atlantis
S/M Lesebuch
Sex Therapie
Puppe Envi
Super Stacker Extra / Yellow Caps - 100 Kaps.
FB-20N
Buch Kamasutra
Natura Vita Power Fruchtschnitte - 50g
Dymatize PRO 85 - 750g Dose
CBT-380
Latex Saunasack transparent
All Stars L-Glutamin - 400g
Ultimate Nutrition CREA/MAX Powder - 1000g
Arnold Schwarzenegger - The Comeback
Nature's Plus Source of Life - 90 Tabl.

- Hardcore Shop -
Hardcore Products Protein 125er - 750g Beutel
Dymatize Methoxy 7 - 60 Kaps.
Hardcore Products Erybooster - 150 Tabl.
Dymatize Mega Gainer - 1,5kg Dose
Dymatize DymaBurnXtreme (ECA-Stack + Yohimbe)
Dymatize Power Tech - 1kg
Hardcore Products Creatine Powder - 500g Dose
Dymatize Guggul Complex - 90 Caps
Dymatize PRO 85 - 750g Dose
Powerman MCT Oil - 500g
Dymatize Micronized Glutamine - 300g
Dymatize Alpha Lipoic Acid - 90 Kaps.
Hardcore Products Pyruvat - 100 Kaps.
Dymatize HMB - 120 Kaps.
Dymatize Tribulus Terrestris - 90 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Pearl Essance Anal Lovebeads
Catsuit weiß S-L
Flutschi Knaller Angebot
Umschnall-Pracht-Penis
Top + Lendenschurz sw S/M
Lust auf Intim-Rasur?
Lust für Geld
Teenager
S/M Kontakt
Perlen-Vibrator Horny Rabbit
Nippel-Pumpe Hard Nipples
BH-Set
Leder Peitsche mit Penisgriff
Blue Planet
Mini-Perlenvibrator

- Berstein Shop -
Grosser Bernstein Silber Anhänger
Origineller Bernstein Ring in Multicolor mit Silber
Originelle Bernstein-Ohrstecker
Wunderschöne Multicolor Bernstein Ohrstecker mit Silber
Zauberhafter Silber-Anhänger mit 4 Bernsteinen
Bernstein-Silber-Ohrstecker in Herzform
Bezaubernde Silber-Bernstein-Ohrhänger
Elegante grüne Bernstein-Silber-Brosche
Klassisches Bernstein Armband
Silber Anhänger
Edler Bernstein Ring mit Silber
Bernstein-Silber-Armband in Herzform
Traumhaftes Bernstein Armband
Schöne Bernstein-Silber Ohrstecker
Sonnenförmige Silber-Bernstein-Ohrstecker

- Hantelshop -
PSG-45SM
EXM-1550
OP-15
SCR-49
KH-G
LA-80SM
RP-0.5kg
PPB-32
DS-14N
SP-10kg
R-22
SM-45
MCG-01SM
PL-VLP-156
PCA-1


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB