Bodybuilding Net
  Steroide, Medikamente, Kuren
  Anabolika und Ausdauersport? / Nebenwirkungen? / Infarktgefahr? / Dosierung?

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Anabolika und Ausdauersport? / Nebenwirkungen? / Infarktgefahr? / Dosierung?
EssamG.

Beiträge: 7
Aus: Berlin
Registriert: 27.07.2004

27.07.2004 01:13     Profil von EssamG.   EssamG. eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also, ich trainier seit ca. 1 1/2 Jahren und habe bis jetzt mein Muskelwachstum nur mit Creatin, Proteinen,... gefördert.Jetzt habe ich 6 Ampullen Anabolika(250mg) erworben und möchte es damit mal probieren!Es ist also meine erste Kur!Ich habe 6 Ampullen geholt und es wurde mir gesagt ich muss die ersten beiden Woche eine nehmen und die letzten beiden zwei!Mein Problem ist, dass ich gerade ein Semester Leichtathletik gewählt habe, und ich würde gerne wissen, wie sich mein Anabolikakonsum darauf auswirkt!Ich habe gehört, dass man nicht mehr merkt, wo seine Grenzen liegen, und mann leicht einen Infarkt erleiden kann!Ich wollte fragen, ob das stimmt und wielange der Körper für die Regeneration braucht?Dann wollte ich wissen ob die Dosierung richtig ist, und was für nebenwirkungen zu erwarten sind, bei einer vierwöchigen Kur?Außerdem wie groß ca. die Gewichtszunahme ist?(Ich bin 1,89 und wiege 87kg) Vielen Dank im vorraus...

IP: Logged

Kid-Ping

Beiträge: 346
Aus:
Registriert: 02.03.2003

27.07.2004 01:54     Profil von Kid-Ping   Kid-Ping eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
die kur bringt dir absolut garnichts. was soll sich den in 4 wochen mit 6 ampullen aufbauen. wenn du eine kur machen willst lese dich hier bitte ein. wenigstens ein bischen eigeninitiative solltest du zeigen. nun zur kur, habe zwar keine erfahrung damit, jedoch ist jeder zweiter tip 250mg testo alle 5-7 tage über 16 wochen. absetzten mit clomid und creatin. wegen dem ausdauertraining kann ich dir nicht weiterhelfen. gruss Kid-Ping

IP: Logged

NOS Power

Beiträge: 199
Aus: Stuttgart
Registriert: 09.06.2003

27.07.2004 02:58     Profil von NOS Power   NOS Power eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
benutze die suchfunktion... wenn du studierst, dann hast du auch zeit zum lesen... deine planung von vier wochen ist mega schlecht. kurdauer ca 12-16 wochen... ich geh mal davon aus das es testo ist. mit deiner ausdauer ust es so, das dein muskel sehr schnell übersäuert bzw sich schneller aufpumpt.... deswegen ist es nicht wirklich ne gute idee.. entweder muskeln oder ausdauer,, beides ist fast unmöglich:-) mit sportlichen grüssen

IP: Logged

Joop75

Beiträge: 185
Aus: rohrbach
Registriert: 17.06.2004

02.08.2004 03:30     Profil von Joop75   Joop75 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wird dir schon kraftmässig was bringen.Tot umfallen kannst du natürlcih immer,mit-oder ohne*g*. Und bei Leichtathletik wirst du kaum an diese grenze kommen,als Amateur, beui Ausdauersport habe ich festgestellt,dass es durcvhaud von vorteil ist sauber über seine Grenzen zu gehen,da du dann nicht so viel Angst vorm sterben hast,aber das ist ne mentale sache und eigentlich nicht von Medikamenten abhängig.

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
1 Kur / DECA bzw. Metababol/ Kombi möglich?, entfettetes Sojamehl, Colette Guimond, Muskelkater in der Brust nach dem Rückentraining, Null Bock auf Training!, Zell Tech GS vs. CreaVitargo, Trainer und ihre "Pläne"..., wie heisst der track ?, Was haltet ihr von ESN MX-Pro (Whey + Kasein)..? Wer hat Erfahrung..?, Qrio, was in diesem fall besser zum absetzen, Wie gehts weiter?, Hilfe bei Liedersuche!, Kleine Quizfrage, wie messe ich den armumfang, Komisches Biceps Gerät?!, Kurze Frage zum Training und zur Ernährung, welche schulterübung ist effektiver?, Sex für Wählerstimmen, Hi Tec Creatine-Kapseln von Ultra Performance, Mein Trainingsplan - Grundlage WKM: Verbesserungsmöglichkeiten?, Fragen über Fragen!, Wer schafft mehr beim Sumo-KH als beim klassischen?, TREN UND FINA ?, Pumping Iron DVD zu verkaufen, Städt-T-Shirts usw., NOW zinc - hat das jemand ausprobiert?, frage zum trainingsplan...split..., Filesharing - Angst erwischt zu werden?, Wat bringen lussische Komplexsätze wirklich?


Themen dieser Seite:
Anabolika, Dosierung, Ausdauersport, Nebenwirkungen, Infarktgefahr, Ich, Kur, Grenzen, Ampullen, Leichtathletik, Dank, Kid, Vielen, Gewichtszunahme, Außerdem, Ping, Wird, Angst, Medikamenten, Amateur, Und, Tot, Dann, Regeneration, Woche, Mein, Muskelwachstum, Creatin, Proteinen, Problem


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Natural Bodybuilding (Dr. Andreas Müller)
Umschnall-Penishülle
Leder String Innenpenis S-L
EXM-1900
Wild Berries
Muskel Guide für Männer
Powerman L-Carnitin Amps - 20x25ml
Silber Armband
Catsuit busenfrei ouvert sw
Body Attack Maxi Zell II - 2kg
PPR-82
Body Attack Frauentop
Unicity PhytoPath - 90 Kapseln
PM-65
Hardcore Products Creatine Powder - 500g Dose

- Hardcore Shop -
Dymatize Excite - 90 Caps
Dymatize CLA - 90 Kaps.
Powerman MCT Oil - 500g
Powerman 100% Egg Protein - 750g
Extrem Mass Builder - 100 Tablets
Hardcore Products Amino 5000 Liquid - 1 Liter
Dymatize Vanadyl Complex - 120 Kaps.
Hardcore Products Pyruvat - 100 Kaps.
D&E Super Caps Xtreme (Ephedra Free)-100 Caps
Extrem Liquid Booster - 20ml Trinkampulle
Dymatize Supreme Whey - 908g
Hardcore Products Creatine Tabs - 250 Tabs
Hardcore Products Protein 125er - 750g Beutel
Super Stacker Extra-Yellows(+Ephedra)-100 Caps
Hardcore Products Creatine Powder - 500g Dose

- Hot Sex Shop -
Spüre den Schmerz
Sarahs Secret blau
Buch Sex von hinten
Perlenvibrator Horny Beaver
Better-Sex Massage-Öl 100 ml
Leder H.Brustharness M-XL
Buch Kamasutra
Nature Skin Soft Vagina
Kaftan sw S-XL
Popo-Proppen
Everlasting Dong
Minibikini schwarz S-L
Leder Herren Gurt S-L
Nimm mich wie eine Hure
Super-Flex-Penis-Ring

- Berstein Shop -
Wundeschöne Ohrstecker aus grünem Bernstein & 925er Silber
Schöner Bernstein Anhänger mit Sterling Silber
Silber Anhänger Schütze
Sonnenförmiger Anhänger Silber mit Bernstein
NEPAL ARMBAND ORIGINAL HIMALAYA
Delphin-Bernstein-Anhänger mit Sterling Silber
Schöner Bernstein Anhänger
Wunderschöne Brosche Silber mit Bernsteinen
Zauberhafter Bernstein-Silber-Anhänger in Herzform
Wunderschöne Multicolor-
Traumhafte Ohrringe aus hellem Bernstein & 925er Silber
Extravagante Bernstein-Silber-Brosche
Wunderschöner Bernstein Ring mit Silber
Bezaubernder Ring mit Bernstein
Traumhaftes Armband mit Bernstein und Silber

- Hantelshop -
RP-0.5kg
OP-R-20
Stack-M2
FI-21
GWT-4
EXM-1550
Einzelgriff
Federverschlüsse
50mm

PCH-24
VKR-30
Fahrradtrainer SL3.0B
EXM-1900
OP-R-10
Fahrradtrainer SL2.0B
WK-6200


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB