Bodybuilding Net
  Frauenbodybuilding
  hat jemand Erfahrungen mit Testomaxx oder anderer Form von Tribulus?

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author hat jemand Erfahrungen mit Testomaxx oder anderer Form von Tribulus?
Dee-Jay

Beiträge: 3
Aus: Höchst im Odenwald
Registriert: 18.07.2004

27.07.2004 12:08     Profil von Dee-Jay   Dee-Jay eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hallo an alle, ich möchte mal gerne wissen ob jemand von euch erfahrungen mit dem neu angepriesenem testomaxx oder anderer art von tribulus gemacht hat? ist das für frauen eigentlich sinnvoll? es soll ja den testospiegel anheben, aber meiner meinung nach frage ich mich was da angehoben werden soll eine frau produziert doch gar nicht viel... ich habe selbst sämtliches probiert-was mir allerdings alles nicht viel oder nichts gebracht hat... und um nicht gleich die harte schiene zu fahren, würd mich mal brennend interessieren ob das zeugs da überhaupt was taugt...?!? ach so, ich bin neu hier *(";)* und mache seit 16 wochen die AD (allerdings ohne richtigen erfolg-mache 6/1 und max.15gr.KH/tag) und Kraftsport. und um meinen fettanteil runterzubringen muß da langsam mal was passieren, deshalb wurde mir das testomaxx und zink empfohlen. ich wende mich hier extra im frauenbb.um erfahrungen der frauen einzuholen, da ich bis jetzt nur männliche bb kenne und bei denen das anders wirkt. wär lieb einige erfahrungen zu hören... bis dahin vielen dank

IP: Logged

klingonin

Beiträge: 1414
Aus: Kronos
Registriert: 24.09.2000

27.07.2004 12:35     Profil von klingonin   klingonin eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
tribulus oder die daraus gewonnenen wirkstoffe sollen beim mann die wirkung eines hormons, das bei der frau hcg entsprechen würde, imitieren. der mann schüttet daraufhin testosteron aus aber dass frauen auf hcg mit testoausschüttung reagieren wäre mir neu.

IP: Logged

Dee-Jay

Beiträge: 3
Aus: Höchst im Odenwald
Registriert: 18.07.2004

27.07.2004 12:51     Profil von Dee-Jay   Dee-Jay eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
danke, das bestätigt mir meine gedanken. könnte es mir auch nicht erklären.... hast du vielleicht ein "geheimrezept" zum fettabbau??? wie oben gesagt,habe ich einiges hinter mir aber nur die negativen konsequenzen kamen bei mir zum vorschein :-((

IP: Logged

Kruemelmonster

Beiträge: 17
Aus: Zürich
Registriert: 28.09.2003

27.07.2004 13:04     Profil von Kruemelmonster   Kruemelmonster eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
"mache seit 16 wochen die AD (allerdings ohne richtigen erfolg-mache 6/1 und max.15gr.KH/tag) und Kraftsport. " Das erscheint mir aber ein wenig komisch. :soso: Was ist für Dich Erfolg? KF Reduktion oder Gewichtsreduktion? Bei mit hat die AD enorm angeschlagen. KF minus 3% bei gleichem Gewicht und ich habe immer 20-40g / Tag gehabt. Momentan viel Stress im Beruf eher 40-60g aber KF / Gewicht bleibt. Nebenfrage: Hälst Du 15g/ Tag wirklich 6 Tage durch? Alle Getränke und Mahlzeiten (Auch Suppen, Light Getränke und ähnliches) Und wieviel isst Du denn insgesamt? Den Stoffwechsel kann man auch mit einer AD ruinieren. Wünsch Dir viel Erfolg und viele Infos bezüglich Deiner ersten Frage. Da habe ich leider weder Erfahrungen noch Infos ... das Kruemelmonster

IP: Logged

Dee-Jay

Beiträge: 3
Aus: Höchst im Odenwald
Registriert: 18.07.2004

27.07.2004 13:44     Profil von Dee-Jay   Dee-Jay eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ja da halte ich mich strikt dran. mein "noch"mann macht seit 1 1/2 jahren erfolgreich die ad diät allerdings mit 30 gr KH. er sagt das vielleicht mein stoffwechsel lange braucht da ich früher immer 3-4 tage die woche hatte wo ich gar nichts gegessen habe und dann wenn ich gegessen habe näturlich nicht viel oder das falsche. ich eiß, falsch aber nicht mehr rückgängig zu machen. frühere diäten brachten nicht viel oder jojo effekt, dann hab ichs halt so gemacht... mein ziel ist weniger körperfett nicht gewicht. ich messe ich wiege mich nur um eien verlauf generell zu sehen aber halten tu ich mich nach dem maß. meine ernährung besteht aus überwiegend fleisch,eier, wurst, fisch, und auch rezepte aus dem buch Rezepte der AD diät. habe auch käse (gouda)gegessen und saisonbedingt erdbeeren mit sahne(selbst geschlagen ohne zucker) aber ich hörte das käse und beeren bei frauen die abnahme verhindern kann dann hab ichs gelassen, aber keinen unterschied gemerkt. mal ein auszug aus meinem essensplan: morgens 1 proteinshake mit 50 gr.Frischkäse mittags 2 schweinesteaks mit creme fraiche als dip kl.portion kopfsalat (essig und leinöl) abends 2 wiener 2 gekochte eier oder morgens proteinshake mit frischkäse mittags kopfsalat mit tomate, mozarella abends Fisch (in der auflaufform) mir brokkoli und tomaten und sahne darüber und in den backofen snack 50gr. paranüsse oder morgens proteinshake m. fk mittags Low carb Waffeln (rezept aus dem forum) (besteht aus quark,eier,gem.mandeln,butterschmalz) abends 2 schweinesteaks mit creme fraiche snack 2 wiener oder morgens proteinshake m.fk mittags 2 wiener rühreier (3st.) abends 2 teller hackfleischsuppe (rezept aus dem buch "rezepte der AD" snacks 50gr.paranüsse usw. manche sagen es ist zu wenig -da hab ich es anders probiert mit mehr essen (allerdings andere zusamenstellung) uns nahm zu.. ich benutze auch kein salz (da ich sehr viel wasser ziehe) trinken tu ich nur wasser oder tee. (jeden tag mind 1 liter entwässerungstee). ja so ungefähr sieht das alles aus. ich weiß nicht, vielleicht siehst du wo der fehler kiegt??wär schön wenn es jemand entdecken würde-da könnt ich es wenigstens abstellen und erfolg erzielen.... aber ich bin geduldig ( manchmal auch weniger) aber die vielen wochen setzt ich nicht mit aufgeben in den sand.. bis dahin liebe grüße

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
kA wies formuliern soll ^^ einfach reinschaun, Kurpläne, Boxen + Bodybuilding, Fragen bezüglich der Gerätewahl, im hohen norden.., Hiroschima 6 August 1945, brazche essensplan plz!, @Mods (Pecto?), Trainingsplan hilfe, Creatin bei Angina, [Pics von mir nach 1 Jahr Training], Sinn und Unsinn von "Zentral-Abi" ?, Testo Enanthat und der Stoffwechsel, Testosterone Cypionate Erfahrungen?, Bizeps problem, Mein modifizierter WKM-Plan, als newbie stacken ?, grundübungen, USA Vote 2004, Wichtig [extremes rückenproblem]wichtig wichtig wichtig!, steffan evo 8x14 , LK 98, primobolan von..., Hexabolon, wiedereinstieg?, unterschiedliche Brustmuskeln, Jetzt Pro 7 Focus einschalten!, für Freunde der Rätsel-Adventure-Raumverlassen-Spiele, Konkurrenzkamp (Hit/Volumen) nervt an!, Snowboard Boots, Bluthochdruck durch Verkrampfung?


Themen dieser Seite:
Erfahrungen, Form, Tribulus, Testomaxx, Gewicht, Tag, Erfolg, Getränke, Infos, Kraftsport, Dir, Und, Wünsch, Stoffwechsel, Den, Kruemelmonster, Fisch, Low, Waffeln, Frischkäse, Rezepte, Frage, Light, Deiner, Tage, Gewichtsreduktion, Bei, Reduktion, Dich, Das


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Puppe Pamela
Ultimate Nutrition Amino Gold - 325 Tabl.
Crystal Clear
MH-30
Edler Anhänger mit grünem Bernstein & 925er Silber
Orgasmusring Delphin-Power
Sportrevue Magazin
Unicity Booster C - 150 Tabl.
Dymatize Mega Gainer - 1,5kg Dose
Peak Body Mega Pro 100 - LowCarbRiegel!
Natürliche Penis-Vergrößerung
Handschellen Love Cuffs Black
Latex Fruchtblase schwarz
Synergistisches Muskeltraining
Bezaubernde Bernstein Halskette

- Hardcore Shop -
Dymatize Alpha Lipoic Acid - 90 Kaps.
Cytodyne Myo Blast CSP 3 - 120 Caps
Dymatize Ignite (+Ephedra )-100 Kaps.
Muscle Max Insulene - 90 Kaps.
Hardcore Products L-Carnitine Caps - 150 Caps
Powerman L-Carnitin - 1000g
Hardcore Products BCAA Amino - 100 Tabs
Vitalife Yohimbe 750 - 100 Kaps.
D&E Maxadrine (+Ephedra)-120 Caps
Hardcore Products Creatine Powder - 500g Dose
Dymatize Nor Andro - 60 Kaps.
Dymatize L-Carnitine Xtreme - 500mg pro Kapsel
Dymatize DymaBurnXtreme (with Ephedrina/TM)
Dymatize Deca Force - 60 Kaps.
Muscle Max Chroma Edge - 100 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Nature Skin Lust Sleeve
String rot/schwarz S-L
Liebes-Kissen pink
Vagina Sucker
Leder Kopfmaske
Ornament Body S-L
Flutschi extra 80 ml
Massage-Roller-Set
Spüre den Schmerz
Buch 106 erotische Bettgeschichten
Leder Slip mit Doppelpenis S-L
Latex Rio schwarz S-L
Buch Lustvolle Fesselspiele
Masturbator Sushi Surprise
Buch Qualen der Lust

- Berstein Shop -
Nepal Ring Silber mit Türkis
Bezaubernde Bernstein Ohrstecker mit Sterling Silber
Silber Anhänger Schütze
NEPAL SILBERRING MIT MANTRA
Edles Armband aus grünem
Bezaubernder Ring mit Bernstein
Wunderschöne Multicolor Bernstein Ohrstecker mit Silber
Süße Silber-Ohrstecker mit Bernstein
Wunderschöne Bernstein-Silber-Ohrstecker
Traumhaftes Bernstein Silber Armband
Wunderschöner Bernstein Anhänger in Multicolor mit 925er Silber
Bernstein Silber Anhänger in grün
Edler Bernstein Ring mit Silber
Eule-Bernstein-Anhänger mit
Traumhafte Bernstein Ohrstecker

- Hantelshop -
LH-20
EXM-4000
EXM-3000
POB-44
FB-50
GO-7
LO-2
PSG-46SM
SZ-S
LM-80
EXM-2500
OAS-14
Laufband SL4.0T
OP-R-25
PSG-452


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB