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Patrickator

Beiträge: 29
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27.07.2004 13:30     Profil von Patrickator   Patrickator eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Guden, hab jetzt ca. 1,5 Jahre mit einem Ganzkörper-Trainig trainiert. Lief auch echt nicht schlecht - ca. 10 Kilo an Muskeln zugenommen. Aber irgendwie habe ich jetzt Lust auf einen Tapetenwechsel...also ich habe aus der "Trainings-Bibel" (falls die einer kennt) folgenden Plan entnommen und will jetzt noch verschärft Masse aufbauen. Was haltet ihr von dem Training? Tag 1: Brust,Schulter Bankdrücken 1 x 12 1 x 10 1 x 8 1 x 6 Fliegende 1 x 12 1 x 10 1 x 8 Schulterdrücken 1 x 12 1 x 10 1 x 8 1 x 6 Seitheben 1 x 12 1 x 10 1 x 8 Tag 2: Rücken,Trapezius Latziehen 1 x 12 1 x 10 1 x 8 1 x 6 Rudern sitzend 1 x 12 1 x 10 1 x 8 Schulterheben 1 x 12 1 x 10 1 x 8 1 x 6 1 x 10 Tag 3: Beine, Waden, Kniebeugen 1 x 15 1 x 12 1 x 10 1 x 8 1 x 10 Beinpressen 1 x 12 1 x 10 1 x 8 Beincurls 1 x 15 1 x 12 1 x 8 1 x 10 Wadenheben stehend 1 x 20 1 x 15 1 x 12 1 x 10 Tag 4: Bizeps,Trizeps Langhantelcurl 1 x 12 1 x 10 1 x 8 1 x 6 Konzentrationscurl 1 x 12 1 x 10 1 x 8 Trizepsdrücken 1 x 12 1 x 10 1 x 8 1 x 6 Dips 1 x 12 1 x 10 1 x 8 Die Zahlen beziehen sich auf die Wdh. logischerweise. Die Gewichte muss ich mir noch genau anpassen, werde bei jedem Satz Gewicht erhöhen und dafür Wdh. weniger machen. PS: Bauch mache ich am Tag 3

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natural-kind

Beiträge: 236
Aus: Kassel
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27.07.2004 15:08     Profil von natural-kind   natural-kind eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hmmmm ich hab den plan zwar nur kurz überflogen... würde aber sagen: bisschen viel ne??

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fländers

Beiträge: 26
Aus: Oberhausen
Registriert: 16.09.2003

27.07.2004 15:58     Profil von fländers   fländers eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
bin ganz deiner meinung det is echt nen bissel viel vorallem beine kommt man doch mit kniebeugen aus würde ich sagen! würde den plan an einigen stellen verkürzen und vieleicht kommst du ja auch mit 2-3 tagen hin. also 3 tage zb. 1tag brust trizepz 2tag beine schultern 3tag rücken bizeps oder halt nur 2 tage 1tag beine brust schulter kniebeugen, bankdrücken, fliegende, frontdrücken 2tag rücken wenne willst noch bizeps kreuzheben, langhantelrudern, klimzüge, scottcurls also is nur nen vorschlag aber kannst es ja mal ausprobieren :dreh:

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Arthur Stanley Jefferson

Beiträge: 1461
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27.07.2004 16:39     Profil von Arthur Stanley Jefferson   Arthur Stanley Jefferson eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
...guter Plan, würd aber Kreuzheben anstatt dem sitzenden Rudern machen... ...und am Armtag könntest die Übungen für Bizeps und Trizeps als wechselweisen Supersatz trainieren (gibt nen super Pump ;-) )...

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overload

Beiträge: 4
Aus: Bad Langensalza
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27.07.2004 16:55     Profil von overload   overload eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
viel zu viel, überhaupt is'n 4 tage training schwachsinn- wegen regeneration und so. es sei denn du greifst zu 'n paar mittelchen wie die aufgepumpten knaller in der flex, die am liebsten jeden tag ein ganzkörpertraining absolvieren würden. bleib bei den grundübungen und mach 1, höchstens 2 isolationsübungen dazu.

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hardcore1987

Beiträge: 135
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27.07.2004 19:11     Profil von hardcore1987   hardcore1987 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Mich kotzt hier an das jeder rum blaaat das man nicht zu viel machen soll Stellt euch vor es gibt Leute die brauchen mehr! Geb mal den Grundlagen plan nem Profi der lacht dich aus! Für Anfänger okay das was anderes aber wenn ein änfanger sagt das er anders trainnieren will lasst ihn jeder soll es ausprobieren was für einen SELBER am besten ist das ist das problem hier im Forum das alles "für alle" gilt und das sag ich euch nervt! Also mein rat an dich Patrickator probier es aus und wenn es Funzt bleib dabei sonst wechsel und probier viel aus und lass dich nicht voll labern

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Nicci

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27.07.2004 19:22     Profil von Nicci   Nicci eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
was heisst hier, lass dich nicht voll labern???? er hat doch gefragt, was andre von dem plan halten..... :/ also wird er entweder was ändern, oder nicht, das is seine sache.......aber mal cool bleiben hier, männers [schild=11 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]peace[/schild] Gruss Nicci

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hardcore1987

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27.07.2004 19:27     Profil von hardcore1987   hardcore1987 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wenn du dir jeden beitrag gelesen hast der hier im Threat steht dann wüsstest was ich mein

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Nicci

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27.07.2004 19:33     Profil von Nicci   Nicci eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich versteh schon, was du meinst, aber lass ihn das doch selbst entsscheiden...... und wenn du dich auch gut auskennst, dann gib ihm doch tipps, was schon gut ist an seinem plan.....;-) das würd ihm sicher weiterhelfen! Gruss Nicci

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hardcore1987

Beiträge: 135
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27.07.2004 19:40     Profil von hardcore1987   hardcore1987 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Nicci ich liebe dich auch so wie du mich liebst :bussi: nein mir gehts nur darum das er den Plan versuchen sollte ohne ihn zu ändern ich find ihn sehr gut den Plan

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Nicci

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27.07.2004 19:45     Profil von Nicci   Nicci eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
dann kann er das ja machen.... is doch okay, wenn jeder seine meinung hat...ich fand nur den ton ein bisschen agressiv, sorry........ :rotwerd: und agressis gehören m.M. nach ins studio!!! da kann man die am besten loswerden....:evil: so, und da ich dem Patrickator leider nich helfen kann, bin ich jetzt ruhig hier ;-) Gruss Nicci

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Patrickator

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27.07.2004 23:21     Profil von Patrickator   Patrickator eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi, also bitte nicht streiten Jungs, bin schon sehr dankbar über den einen oder anderen Tip :daumen: Ja der Plan ist shon recht umfangreich, aber ih gehe ja nicht jeden Tag, sondern immer ein Tag Training gefolgt von einem Tag Pause. So belaste ich im Schnitt jede Muskelgruppe einmal die Woche und ich denke das sollte für die Regeneration reichen. Den 1. + 2. habe ich schon absolviert, hat aber gut gefunzt, morgen folgt der 3 - also Beine. Da werde ich auch eine Übung streichen: Kniebeugen (geht in unserem Studio leider net so) :wein: Beinpresse, Beincurls, Wadenheben und Bauch ist OK für den Tag. Ihr habt recht: werde es einfach mal durchziehen, wenn ich merke es ist nix, kann ich ja wieder ändern. Würde mich über weitere Anregungen auf alle Fälle freuen Ciao

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snakefreak

Beiträge: 43
Aus:
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28.07.2004 00:20     Profil von snakefreak   snakefreak eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hey, ich habe bis vor kurzen auch einen ähnlich umfangreichen Plan absolviert und muss sagen, dass es mir auch einiges gebracht hat (und zwar ohne irgendwelche Hilfsmittel, die ich generell ablehne[schild=17 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Dagegen!!! [/schild]). Ich denke es ist Typabhängig und durchaus machbar. Je nachdem, wie gut dein Trainingszustand ist, solltest du vielleicht die ersten Einheit mit etwas geringerer Intensität fahren um Muskelkater zu vermeiden und dann Vollgas!!!! Wichtig, höre immer auf deinen Körper. Beispiel: solltest du schlecht einschlafen können, kann das an Übertraining liegen, also mehr Regeneration usw. Dann mal viel Spass mit deinem Plan... Mfg

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mr_deathlift

Beiträge: 1467
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28.07.2004 02:40     Profil von mr_deathlift   mr_deathlift eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ Hardcore: du bist ja wohl ein ganz schlauer oder was? Was ist den für dich ein Profi? Ein Profi Wettkampf BB? der von naturalem training nicht unbedingt viel verstehen muss! Oder würdest du mich (einen Wettkampfpowerlifter) als Profi bezeichen! oder wie? oder was? Wenn du nach meiner Anleitung trainieren würdest würdest du nach nem Grunlagenproggi aus der halle kriechen!

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mr_deathlift

Beiträge: 1467
Aus: Berlin
Registriert: 24.03.2004

28.07.2004 02:44     Profil von mr_deathlift   mr_deathlift eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich weiss nicht,was einige für eine Vorstellung von Intensität haben! Wenn man nur EINEN wirklich schwern Satz Kreuzheben macht-ich meine richtig schwer-so,dass einem schwarz vor den Augen wird und noch weiter (ist wohl mehr was für Wettkämpfer ),ist man danach kaputt und hat nächsten Tag Muskelkater! Man muss erst mal lernen eine solche Intensität fahren zu können! Dazu muss man aucch bereit sein sich quälen zu können über die eigene Schmerzgrenze hinaus! Das ist Intensität und nicht 100 Sätze! Um so eine Intensität fahren zu können,muss man zu jeder Tainingseinheit mit möglcihst vollständig regenerierten Muskeln kommen! (Zielmuskeln)

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hardcore1987

Beiträge: 135
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Registriert: 01.08.2003

28.07.2004 12:26     Profil von hardcore1987   hardcore1987 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hmm ein Profi ist für mich ein BBer der schon gut 8Jahre trainniert hat aber wo steht was davon?egal Wenn du Wettkampfpower lifter bist kannst ja mit meinem Bruder zusammen Trainnieren der ist auch Powerlifter macht aber keine Wettkämpfe mal sehn wer dann heulend aus der halle kriecht

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fländers

Beiträge: 26
Aus: Oberhausen
Registriert: 16.09.2003

28.07.2004 12:37     Profil von fländers   fländers eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@hardcore1987 du rühmst dich mich sachen dir dir net zustehen!!! :d_down:

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J.Doe

Beiträge: 3
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Registriert: 28.07.2004

28.07.2004 12:42     Profil von J.Doe   J.Doe eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:42b3419ef0="hardcore1987"]Wenn du Wettkampfpower lifter bist kannst ja mit meinem Bruder zusammen Trainnieren der ist auch Powerlifter macht aber keine Wettkämpfe mal sehn wer dann heulend aus der halle kriecht[/quote:42b3419ef0] Schmoll hier nicht herum, Du widerwärtiger kleiner Bettnässer. Und lerne erstmal die deutsche Rechtschreibung, bevor Du Dich hier so auslässt.

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mr_deathlift

Beiträge: 1467
Aus: Berlin
Registriert: 24.03.2004

28.07.2004 13:51     Profil von mr_deathlift   mr_deathlift eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ Hardcore: wenn dein Bruder nicht im hohen Mase Annabolika einschmeisst wird er mit 100 % Sicherheit der sein der aus der Halle kriecht! Ab 8 Jahren training ist ein Profi für dich?? Nun ja ich trainiere seit Januar 1994! ;-) Wenn dein Bruder die selbe Einstellung hat wie du hat er auch keine Ahnung! Ohne Ahnung kann man nur mit Pillen was ereichen!

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hardcore1987

Beiträge: 135
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28.07.2004 14:40     Profil von hardcore1987   hardcore1987 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Naja wenn ihr alle so super toll und klug seit warum hab ich noch nie was von euch gehört warum habt ihr kein bilder nee große fresse haben ohne weiß wer dahinter steckt kann ich auch wie ihr seht also was wollt ihr? Die meisten hier haben keine anhnug deswegen besuchen sie diese Platformen nur ihr könnt nich jeden dumm anlabern der mal was sagt was nicht richtig ist packt euch selber an kopf und denkt mal drüber nach

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