Bodybuilding Net
  Medizinisches Forum
  Och nöööö.. Krampfadern an den Beinen (Parental Advisory-Eklige Bilder)

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Och nöööö.. Krampfadern an den Beinen (Parental Advisory-Eklige Bilder)
Daemonarch

Beiträge: 3023
Aus: Doofmund
Registriert: 04.03.2003

27.07.2004 14:32     Profil von Daemonarch   Daemonarch eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Na Klasse! Nicht das ich genetisch nicht schon genug gestraft bin, jetzt merke ich auch noch das ich fette Krampfadern an den Beinen kriege... Ich hänge mal ein paar Bilder an.. Was mich interessiert.. Muß ich da beim Doc vorsprechen? Könnten die gefährlich werden? ANGST!!!

IP: Logged

MilchTüte

Beiträge: 856
Aus:
Registriert: 21.05.2004

27.07.2004 14:36     Profil von MilchTüte   MilchTüte eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
is doch verdammt winzig jede 50 jährige frau hat 100mal soviele und richtig blau

IP: Logged

bb_guru

Beiträge: 283
Aus: Dortmund
Registriert: 23.02.2004

27.07.2004 14:46     Profil von bb_guru   bb_guru eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hab die dinger auch, so ca. wie bei dir, aber ich ignoriere sie einfach! klappt! ;-)

IP: Logged

8pack

Beiträge: 5040
Aus: Sunnydale
Registriert: 02.10.2002

27.07.2004 14:48     Profil von 8pack   8pack eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:6acfe38a33="Daemonarch"]Was mich interessiert.. Muß ich da beim Doc vorsprechen? Könnten die gefährlich werden? [/quote:6acfe38a33] Hat du eine der folgenden Symptome ??? [quote:6acfe38a33]Welche Symptome zeigen sich bei Krampfadern? Schwere-, Müdigkeits- und Spannungsgefühl in den Beinen ist ein erstes Zeichen von Krampfadern. Diese Symptome bessern sich im Liegen und bei Bewegung. Auch nächtliche Fuß- und Wadenkrämpfe können auftreten. Durch einen langdauernden Blutstau in den Venen werden die Gefäße immer durchlässiger und Flüssigkeit, Eiweiße und Blutpigmente werden in das Gewebe abgepresst. Die Folge sind zunächst abendliche, dann ständige Wasseransammlungen in den Beinen (Ödeme), vor allem in der Knöchelgegend und im weiteren Verlauf Hautverfärbungen. Der Blutstau führt auch zu einer mangelnden Versorgung des Gewebes. Endstadium ist die Entstehung von "offenen" Beinen (Ulcus cruris). [/quote:6acfe38a33] Also was du da hast denke ich mal ist noch kein Grund zur Besorgnis! [url]http://www.netdoktor.de/krankheiten/fakta/krampfadern.htm[/url]

IP: Logged

Silencio

Beiträge: 7396
Aus: Berlin
Registriert: 22.06.2003

27.07.2004 14:50     Profil von Silencio   Silencio eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
tja, entweder du jagst die Venenmedizin rein (diese Flaven-Medizin aus der Werbung (Ich laufe den ganzen tag Kellnern und jetzt drücken meine Venen)) oder läßt sie veröden (OP)

IP: Logged

Steve-O

Beiträge: 352
Aus: Freiburg i.Br.
Registriert: 16.04.2003

27.07.2004 14:51     Profil von Steve-O   Steve-O eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also um die "Krampfadern" in der Kniekehle würde ich mir keine Sorgen machen, die hast Du ja in der Armbeuge auch, oder? Das halte ich für normal.

IP: Logged

scaver

Beiträge: 73
Aus:
Registriert: 23.05.2004

27.07.2004 15:10     Profil von scaver   scaver eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich weiss net aber bei mir is das bei wie bei vielen der oberarm auch mit einer fetten ader und verzweigungen drauf :balabala:

IP: Logged

Daemonarch

Beiträge: 3023
Aus: Doofmund
Registriert: 04.03.2003

27.07.2004 15:11     Profil von Daemonarch   Daemonarch eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Okay, danke Jungs! Der optische Aspekt ist mir eigentlich Hupe.. (noch :( ) Ich hoffe nur, das wird nicht noch größer, sonst lasse ich mir die Dinger ziehen.. oder mache das einfach selbst, Kombizange, Nutella-Spatel und ab.. :zunge:

IP: Logged

der_sandmann

Beiträge: 193
Aus: Arolsen
Registriert: 20.03.2004

27.07.2004 15:16     Profil von der_sandmann   der_sandmann eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:8599dc5b42="Daemonarch"] oder mache das einfach selbst, Kombizange, Nutella-Spatel und ab.. :zunge:[/quote:8599dc5b42] dann mach aber auch davon bitte ein zwei bilder

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Gainer- Wie oft am Tag ?, Creatin ;onohydrat - Welches nehmen?, Vörös Zoltán, createston von peak, Was ist nun mit den extrem line produkten ?, Kraft trainingsplan, bitte jeder seine meinung sagen, der dazu eine hat ;), einige frage an die profis, thema split, 1-satz training, volumen, etc., Chemieklausur, getting ripped, Hat von euch schon mal jem. die Normaderm Pflegeserie gegen Akne ausprobiert?!, Software-update S55?, Anabolika aus Apotheke, 20%, Was ist besser? Single sein oder nicht?, Nur das ihr Bescheid wißt, creatin-traubenzucker, mein trainingsplan<--bitte um kritik!, Weightgainer und Creatin?, Train + Jogging ?, Kockie-Kur mit Sustanon ? (HWZ von Sustanon unbekannt/ schwer ermittelbar ?), Bekommt Ihr ne Glatze, Sehr viele Rezepte..., Möcht mir ne Bank kaufen, was beachten ?, Was bewirkt Creatin eigentlich? Bin neu!, Body Attack Power Protein 90, ich brauch hilfe, Im Sumpf der Pläne - Welchen T-Plan jetzt?, Schlüsselbein!:-(, Das kann doch einfach nicht wahr sein. Heute Brief vom FST bekommen., Falsche Beratung?


Themen dieser Seite:
Krampfadern, Beinen, Bilder, Parental, Eklige, Och, Advisory, Symptome, Ich, Daemonarch, Venen, Der, Also, Blutstau, Kombizange, Nutella, Muß, Was, Doc, Spatel, Könnten, Besorgnis, Venenmedizin, Grund, Entstehung, Versorgung, Gewebes, Endstadium, Ulcus, Jungs


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Anaboles Training
Supergleiter
BMS Creatine Monohydrat - 500g
Elliptical Crosstrainer X6200 HRT
Extrem Fatburner-ECA Stack - 100 Tabl.
Unicity PhytoPath - 90 Kapseln
Sarahs Secret blau
Orgasmusring Long-Time-Lover
Body Attack Bauchtasche
Unicity Booster C - 150 Tabl.
Traumhafte Ohrringe aus hellem Bernstein & 925er Silber
Body Attack L-Carnitine Kautabletten - 72 St.
Lust für Geld
Rezepte für die Anabole Diät
Nature Skin Big Vibe

- Hardcore Shop -
Hardcore Products Gainer - 1000g
Dymatize Micronized Glutamine - 300g
Dymatize Meth-X - 100 Kaps.
Cytodyne Myo Blast CSP 3 - 120 Caps
Dymatize Alpha Lipoic Acid - 90 Kaps.
Dymatize Nor Andro - 60 Kaps.
Hardcore Products Erybooster - 150 Tabl.
S.A.N. Endotest - 90 Kaps.
Hardcore Products BCAA Amino - 100 Tabs
Dymatize Super Multi - 120 Kaps.
Dymatize GABA - 111g
Dymatize Guggul Complex - 90 Caps
Dymatize Supreme Whey - 908g
Muscle Max Insulene - 90 Kaps.
Dymatize PRO 85 - 750g Dose

- Hot Sex Shop -
Vibrator Excellerator
Liebes-Kissen pink
Perlenvibrator Horny Beaver
Rio ouvert 3er S-L
Leder Fußfessel
Leder Riemenbody S-L
Secura Formula Sexxx 3er
Analstöpsel The Tower
Latex Saunasack transparent
Buch 106 erotische Bettgeschichten
Lack Minibikini schwarz S-L
Leder Hängefesseln schwarz S-L
Flutschi - Das Original 200 ml
Mini-Perlenvibrator
Tüllbikini S-L

- Berstein Shop -
Traumhafte Bernstein Silber Ohrringe
Sonnenförmige Ohrstecker aus Silber und Bernstein
DEKORATIVE NAGEL-MINI-STEINCHEN IN SILBER
Bezaubernde Silber-Bernstein-Ohrhänger
Delfin Bernstein Silber Anhänger
Wunderschöner Bernstein-Anhänger mit Silber
Silber Anhänger
Bernstein Silber Collier
DEKORATIVE NAGEL-MINI-STEINCHEN IN ROT
Schöne Bernstein-Silber-Ohrstecker mit 3 Steinen
Schönes Bernstein Armband
Origineller Ring in Multicolor Bernstein & Silber
Traumhafter Silber Ring mit 3 Bernsteinen
Edle Bernstein Silber Ohrstecker
Silber Anhänger Stier

- Hantelshop -
OP-5
OP-R-10
SP-15kg
Doppelgriff
GIB-2
Kniebeugenständer
EXM-1900
KH
OP-R-5
OAS-14
LA-80S
OP-R-250
Laufband SL4.0T
LO-2
Laufband SL6.0T


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB