Bodybuilding Net
  Bodybuilding Allgemein
  Meinungen zu Markus Rühl Made In Germany DVD

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Meinungen zu Markus Rühl Made In Germany DVD
Wenega

Beiträge: 133
Aus: Großostheim
Registriert: 28.11.2003

27.07.2004 17:04     Profil von Wenega   Wenega eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ja... wie der topic schon sagt... mich würde mal eure meinung zu der dvd interressieren... also ich habse mir angeshen und ich muss sagen es is schon krass wie der rühl abgeht und respekt was für en monster... aber die dvd is doch etwas mager ausgestattet.... außerdem find ichs doof dass die trainingsszenen in schwarz weiß sind....

IP: Logged

overload

Beiträge: 4
Aus: Bad Langensalza
Registriert: 13.03.2004

27.07.2004 17:25     Profil von overload   overload eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hast recht, er sieht ja aus wie'n tier- kein problem mit dianabol, testosteron usw. was ihr euch nur solche dvd's holt, die typen sind doch eh alle bis an die haarspitzen zugepumpt- is ja schön anzusehen, aber das geld könnt ihr euch sparen. und dann giebts noch so'n paar knaller die diese trainingspläne auch noch kopieren wollen was absolut bedeppert is.

IP: Logged

arnold2k

Beiträge: 384
Aus:
Registriert: 26.04.2003

27.07.2004 17:34     Profil von arnold2k   arnold2k eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Und dann raucht er noch und geht bei Mac Donalds essen , keine gute Repräsentation für den Sport ! Ich würde mir eher , Lee Haneys Mr. Olympia Workout oder eine Dvd von Lee Priest zulegen ! Die sind richtig gut ´!

IP: Logged

DeStinYY

Beiträge: 243
Aus:
Registriert: 08.04.2001

27.07.2004 17:37     Profil von DeStinYY   DeStinYY eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ arnold2k: Du bist witzig..... M.Rühl ist halt auch nur ein Mensch und ausserdem denkst du denn wirklich, daß Lee Priest nicht zu mcdonals geht ??? :-)..oh mann Gruß DeSt

IP: Logged

RoyalTS

Beiträge: 198
Aus: S-H
Registriert: 07.03.2003

27.07.2004 17:39     Profil von RoyalTS   RoyalTS eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:b25652679b]kein problem mit dianabol, testosteron usw[/quote:b25652679b] ne hast recht ist echt kein problem... mir fällt der satz von dieter nuhr grade nicht ein..hmm, aber ich glaube der würde hier passen. ansonsten find ich das video relativ in ordnung. markus wirkt sympathisch.

IP: Logged

Squat4Life

Beiträge: 762
Aus: Landsberg
Registriert: 12.04.2004

27.07.2004 17:44     Profil von Squat4Life   Squat4Life eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Joar Markus ist echt nen lustiger Geselle...und das Video find ich auch nicht verkehrt weil es ziemlich viel aus seinem Privatleben zeigt... übrigens geht er beim Burger King essen und nicht bei McD....soviel zum Thema Satz von Dieter Nuhr... :silly: zu diesem dämlichen Stoffkommentar braucht man glaub ich nichts weiter zu sagen...

IP: Logged

ernster BB'ler

Beiträge: 646
Aus: Wien
Registriert: 18.06.2004

27.07.2004 18:17     Profil von ernster BB'ler   ernster BB'ler eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ruhl ist mir absolut unsymphatisch und er redet sowieso wie jemand der gleich einschläft.. Ronnies Video ist das einzige was ich gut finde, denn der Kerl ist nett,lässig und kommt einfach gut rüber. Und besonders mit welcher Freude er trainiert gefällt mir, einfach geil wenn er durch den raum ruft "ANYYYYBOODY LIGTH WEIGHT" so geil :)

IP: Logged

arnold2k

Beiträge: 384
Aus:
Registriert: 26.04.2003

27.07.2004 18:31     Profil von arnold2k   arnold2k eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:7215821d10="DeStinYY"]@ arnold2k: Du bist witzig..... M.Rühl ist halt auch nur ein Mensch und ausserdem denkst du denn wirklich, daß Lee Priest nicht zu mcdonals geht ??? :-)..oh mann Gruß DeSt[/quote:7215821d10] Hi, hat doch damit nichts zu tun ! Das hab ich doch mit keiner Silbe gesagt ! Ich hab die anderen beiden Videos nur empfohlen weil Sie gut sind !

IP: Logged

stolzes Kind

Beiträge: 297
Aus: Aachen
Registriert: 23.08.2003

27.07.2004 19:29     Profil von stolzes Kind   stolzes Kind eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:2d1917c096="ernster BB'ler"]Ruhl ist mir absolut unsymphatisch und er redet sowieso wie jemand der gleich einschläft.. Ronnies Video ist das einzige was ich gut finde, denn der Kerl ist nett,lässig und kommt einfach gut rüber. Und besonders mit welcher Freude er trainiert gefällt mir, einfach geil wenn er durch den raum ruft "ANYYYYBOODY LIGTH WEIGHT" so geil :)[/quote:2d1917c096] Das würd ich nicht als witzig darstellen . Für mich isses in Zeichen dafür dass sein Hirn zu wenig Sauerstoff in all den Jahren bekommen hat und er nun nen dicken Schaden hat. Allein dass er nach jedem Satz so spastische Zuckungen am Kopf hat kann einfach nicht mehr normal sein. Wenn er es nicht selber zu verschulden hätte würde er mir glatt Leid tun. @topic : Ich find die Dvd ist eine der Besten die ich seid langem gesehen hab. Rühl zeigt im Gegensatz zu all den anderen auch mal was aus seinem Privatleben. Wer will schon die ganze Zeit sehen wie sich irgendwer aufpumpt ? Ich persönlich kann mich da genauso gut ins Studio setzen und mir die Leute angucken. Dafür brauch ich echt kein Trainingsvideo. Außerdem lernt man Rühl etwas näher kennen und weiss dass hinter dem monströsen Erscheinungsbild kein selbstgefälliger, arroganter Fleischklopps steckt.

IP: Logged

ernster BB'ler

Beiträge: 646
Aus: Wien
Registriert: 18.06.2004

27.07.2004 19:32     Profil von ernster BB'ler   ernster BB'ler eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Sorry, aber jeder Körper ist anders. Ich denke gerade bei Ronnies verwendeten Gewichten kommt es 100% zu sehstörungen oder plötzliches schwarz werden, welches er durch schütteln des Kopfes verhindern will. Erzähl mir nichts, jeder der schonmal ein sehr hohes Gewicht verwendet hat kennt die Belastung, und nicht jeder steckt das so einfach weg ;) Aber bist ja Superman, gell..

IP: Logged

twenty-eight

Beiträge: 173
Aus: in the middle of nowhere
Registriert: 13.07.2004

27.07.2004 19:52     Profil von twenty-eight   twenty-eight eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:47db48bd5c="stolzes Kind"] @topic : Ich find die Dvd ist eine der Besten die ich seid langem gesehen hab. Rühl zeigt im Gegensatz zu all den anderen auch mal was aus seinem Privatleben. Wer will schon die ganze Zeit sehen wie sich irgendwer aufpumpt ? Ich persönlich kann mich da genauso gut ins Studio setzen und mir die Leute angucken. Dafür brauch ich echt kein Trainingsvideo. Außerdem lernt man Rühl etwas näher kennen und weiss dass hinter dem monströsen Erscheinungsbild kein selbstgefälliger, arroganter Fleischklopps steckt.[/quote:47db48bd5c] 100 % AGREE! :daumen:

IP: Logged

5

Beiträge: 118
Aus: misthaufen
Registriert: 15.03.2004

27.07.2004 19:54     Profil von 5   5 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
das rühl-video ist ein bb-video wie viele andere, schade finde ich, dass er zuwenig aus seinem privatleben zeigt, wie er wohnt z.b bei cutler, coleman sieht man auch die häuser und garagen, was auch ziemlich interessant sein kann! definitiv ist markus aber der sympathischte bb-ler, seine art über sich selbst zu reden find ich teilweise echt lustig und die eine oder andere übung kann man sich vielleicht doch noch aus dem vid abschauen!

IP: Logged

stolzes Kind

Beiträge: 297
Aus: Aachen
Registriert: 23.08.2003

27.07.2004 19:56     Profil von stolzes Kind   stolzes Kind eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ne, ehrlich gesagt hab ich das noch nie erlebt, geschweige denn bei irgendwem (ja, sogar Profis habe ich beobachtet) gesehen, dass jemand bei schweren Gewichten derart angefangen hat zu "Headbangen". Ich will nich behaupten, dass Ronnie nix drauf hat (wär auch dumm), ich sag nur dass man sich an ihm kein Beispiel nehmen kann, weil er sich eindeutig durch das Training oder irgendwelche Drogen sein Hirn ins Jehnseits geschossen hat. [quote:933891ce83="ernster BB'ler"] Aber bist ja Superman, gell..[/quote:933891ce83] Auch mit 15 sollte man mit Sarkasmus nicht um sich werfen!

IP: Logged

Mr.Sonnenstrand

Beiträge: 1022
Aus: "Rheinland"
Registriert: 26.11.2001

27.07.2004 20:16     Profil von Mr.Sonnenstrand   Mr.Sonnenstrand eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hi terramov, hatte meine Rühl-DVD die letzten Tage mal ausgeliehen im Studio (u.a. auch an einen aus Dernau, wo du ja wohnst). Du wirst doch nicht meine geschaut haben??????

IP: Logged

Wenega

Beiträge: 133
Aus: Großostheim
Registriert: 28.11.2003

27.07.2004 20:33     Profil von Wenega   Wenega eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wo hier schon von anderen bbler dvds gesprochen wird würd mich mal interressieren für welche andere dvd es sich auch lohnt geld zu investieren... also was sind die besten???

IP: Logged

stolzes Kind

Beiträge: 297
Aus: Aachen
Registriert: 23.08.2003

27.07.2004 21:17     Profil von stolzes Kind   stolzes Kind eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Maryland Muscle Machine von Kevin Levrone find ich noch gut. Meiner Meinung nach nen super geilen Körper und man hört und sieht sogar wie er mit seiner Band Musik in seinem Haus macht.

IP: Logged

ernster BB'ler

Beiträge: 646
Aus: Wien
Registriert: 18.06.2004

27.07.2004 22:05     Profil von ernster BB'ler   ernster BB'ler eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:46bd3c37d2="stolzes Kind"]Ne, ehrlich gesagt hab ich das noch nie erlebt, geschweige denn bei irgendwem (ja, sogar Profis habe ich beobachtet) gesehen, dass jemand bei schweren Gewichten derart angefangen hat zu "Headbangen". Ich will nich behaupten, dass Ronnie nix drauf hat (wär auch dumm), ich sag nur dass man sich an ihm kein Beispiel nehmen kann, weil er sich eindeutig durch das Training oder irgendwelche Drogen sein Hirn ins Jehnseits geschossen hat. [quote:46bd3c37d2="ernster BB'ler"] Aber bist ja Superman, gell..[/quote:46bd3c37d2] Auch mit 15 sollte man mit Sarkasmus nicht um sich werfen![/quote:46bd3c37d2] Nun, wie erklärst du dir das Ronnie seinen Kopf nie außerhalb einer beendeten extremen Anstrenung in Form von hohen Gewichten schüttelt?! Glaub mir, es liegt an den hohen Gewichten und nach einiger Zeit reagiert sein Körper darauf auch anders, er ist immerhin 39! Und bei dem was er alles wirft, kann das auch zu einem Zusammenspiel zwischen Steroidaler Nebenwirkung und hartem extrem hartem Training kommen.. Und es ist doch wirklich absolut egal ob jemand beim Training seinen Kopf schüttelt, ich wette wenn du in dein Studio gehst schüttelst du auch den Kopf wenn du die ganzen Pro an der Bauchmaschine Kniebeugen machen siehst?! Also, who gives a fuck? Oder bist du einer dieser Menschen die andere Personen aufgrund ihrer Schwächen aussortieren? schwach! Und ja Ironie ist was schönes..

IP: Logged

Gorgeous

Beiträge: 199
Aus: Spanien
Registriert: 26.07.2004

27.07.2004 22:50     Profil von Gorgeous   Gorgeous eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Im Video erscheint Rühl sehr symphatisch und verdammt gross. Erstaunlich seine Trainingspartnerin die sich bestimmt wie der Rühl, jeden Tag rasieren muss. Mehr Testosteron als in einer rammelvollen Peep-Show.

IP: Logged

ernster BB'ler

Beiträge: 646
Aus: Wien
Registriert: 18.06.2004

27.07.2004 23:35     Profil von ernster BB'ler   ernster BB'ler eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Die lassen sich die Haare ja professionell entfernen, meinst du bei derer Masse rasieren die sich selbst ? ;) Seine Freundin ist einfach nur zum kotzen,hehe

IP: Logged

Sprewell2

Beiträge: 27
Aus: Hamburg
Registriert: 04.04.2002

27.07.2004 23:54     Profil von Sprewell2   Sprewell2 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hy, hab mir auch die DVD besorgt und mein Ergebnis lautet nur SUPER! Durch die DVD ist Rühl für mich noch sympathischer geworden als er vorher schon war. Die Trainingsaufnahmen motivieren mich jedesmal aufs Neue, noch härter zu trainieren. Auch die privaten Einblicke (Trophäensammlung, Einkauf, Supplementbericht, Posing, Wettkampf) machen die DVD als BB-DVD noch interessanter. Schade ist allein, dass die Trainingsaufnahmen in Schwarz/Weiß sind. Jedoch finde ich, dass die DVD rundum gelungen ist, und kann sie nur jedem ans Herz legen. P.S. Könnt mich jedesmal wegwerfen vor lachen, wenn ich Rühl im Seminar über Greg Kovac reden hör.

IP: Logged

Sausack

Beiträge: 30
Aus: Gießen
Registriert: 16.01.2004

28.07.2004 01:33     Profil von Sausack   Sausack eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Mahlzeit zur DVD Finde die DVD gut. Ist wesentlich besser als die alte. Die Szenen rund ums Training sind auch gelungen wie z.B. beim Einkaufen usw. Haben das Video auch zur richtigen Zeit gedreht, er ein paar Wochen nach dem Wettkampf uns sie kurz davor --> TOPFORM :daumen: @all Was ich allerdings mal wieder sehr bedauere, sind die Kommentare, die der ein oder andere hier im Thread von sich gibt. Es ist ja leider an der Tagesordnung, daß hier viele Möchtegernarnis keine Ahnung von irgendwas haben, aber zu allem nen dummen Kommentar geben müssen von wegen :" Hirn ins jenseits geschossen" oder " kein Vorbild weil bei MC Doof ißt" oder " klar mit Stoff kann das ja jeder"........... Diejenigen sollten mal darüber nachdenken, ob sie nicht doch lieber schweigen. Und dann kommen im Anschluß noch so Dinger wie : " Seine Freundin ist einfach nur zum Kotzen, hehe". Sie muß euch ja nicht gefallen, aber wer ne halbwegs gute Kinderstube hatte, kann sich da zivilisiert ausdrücken. Also erst DENKEN, dann REDEN ! Sausack :vogel: P.S. Anfeindungen gegen mich sind zwecklos, ich gehe auf eure Kindereien nicht ein. Der Thread wird nicht noch mehr in den Dreck gezogen. :troest:

IP: Logged

TrunkMonkey

Beiträge: 350
Aus: Kofferraum
Registriert: 03.06.2004

28.07.2004 03:01     Profil von TrunkMonkey   TrunkMonkey eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hab auch die dvd gesehn und ich finde, wie ich es wie in fast jedem bb video sehe, dass die jungs einfach zu lasch trainieren. da kann man mal sehn das man nicht hart trainieren brauch um unter den top10 stehen zu können. man muss nicht auf das gewicht achten sondern auf die intensität und ausführung...und die ist total beschi.ssen.sehr schade!!! was mir gefallen hat war der einkauf!!!vorallem als er dann bei der kasse stand und dieser luftballon um ihn rumschwirrte.dazu noch diese fröhliche musik.und alle gucken ihn nur mit offenem mund an. vom kauf würd ich dir allerdings abraten, weil du keine motivation dadurch kriegst.und das ist ja der sinn so ner dvd. @sausack hat auch keiner gesagt das roids auf einmal nen krassen pumper aus dir machen. die menge und die zeit machts nämlich.training kann auch lasch durchgezogen werden,weil....wächst ja auch so, ne??? [quote:c0a92db180]P.S. Anfeindungen gegen mich sind zwecklos, ich gehe auf eure Kindereien nicht ein. Der Thread wird nicht noch mehr in den Dreck gezogen. [/quote:c0a92db180] STIMMT. kam mir auch so vor als ich die ersten paar zeilen gelesen hab. ist mir doch sehr TZ verdächtig :heul:

IP: Logged

feNryR

Beiträge: 24
Aus:
Registriert: 12.03.2004

28.07.2004 03:31     Profil von feNryR   feNryR eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:1b8dce9980="TrunkMonkey"]da kann man mal sehn das man nicht hart trainieren brauch um unter den top10 stehen zu können. [/quote:1b8dce9980] :)) :)) :)) :)) :)) :))

IP: Logged

TrunkMonkey

Beiträge: 350
Aus: Kofferraum
Registriert: 03.06.2004

28.07.2004 03:36     Profil von TrunkMonkey   TrunkMonkey eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
jetzt wo ich dein post seh, merk ich erst wie lächerlich der satz von mir war. :silly: was ich eigentlich sagen wollte ist, die jungs könnten ruhig härter an die sache rangehen ist es wirklich so spät???? gute nacht :hippie:

IP: Logged

Menace

Beiträge: 1808
Aus: Nirvana
Registriert: 26.11.2002

28.07.2004 08:01     Profil von Menace   Menace eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:3d66c5c526]was ich eigentlich sagen wollte ist, die jungs könnten ruhig härter an die sache rangehen [/quote:3d66c5c526] Hast du das Video überhaupt gesehen ????? Oh man.

IP: Logged

arnold2k

Beiträge: 384
Aus:
Registriert: 26.04.2003

28.07.2004 08:36     Profil von arnold2k   arnold2k eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:b8a383c2b1="Sausack"]Mahlzeit zur DVD Finde die DVD gut. Ist wesentlich besser als die alte. Die Szenen rund ums Training sind auch gelungen wie z.B. beim Einkaufen usw. Haben das Video auch zur richtigen Zeit gedreht, er ein paar Wochen nach dem Wettkampf uns sie kurz davor --> TOPFORM :daumen: @all Was ich allerdings mal wieder sehr bedauere, sind die Kommentare, die der ein oder andere hier im Thread von sich gibt. Es ist ja leider an der Tagesordnung, daß hier viele Möchtegernarnis keine Ahnung von irgendwas haben, aber zu allem nen dummen Kommentar geben müssen von wegen :" Hirn ins jenseits geschossen" oder " kein Vorbild weil bei MC Doof ißt" oder " klar mit Stoff kann das ja jeder"........... Diejenigen sollten mal darüber nachdenken, ob sie nicht doch lieber schweigen. Und dann kommen im Anschluß noch so Dinger wie : " Seine Freundin ist einfach nur zum Kotzen, hehe". Sie muß euch ja nicht gefallen, aber wer ne halbwegs gute Kinderstube hatte, kann sich da zivilisiert ausdrücken. Also erst DENKEN, dann REDEN ! Sausack :vogel: P.S. Anfeindungen gegen mich sind zwecklos, ich gehe auf eure Kindereien nicht ein. Der Thread wird nicht noch mehr in den Dreck gezogen. :troest:[/quote:b8a383c2b1] Komm , du willst mir doch nicht erzählen dass ein Pro BB der bei Burger King isst ein gutes Vorbild für Bodybuilding Anfänger ist ? Ansonsten gebe ich dir weitestgehend recht ! Das hat trotzdem mit Möchtegernarnie oder so nix zu tun !

IP: Logged

Der kleine mÜ

Beiträge: 1796
Aus: Frankfurt
Registriert: 21.03.2001

28.07.2004 08:43     Profil von Der kleine mÜ   Der kleine mÜ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
mein gott! laßt doch den armen kerl mal bei burger king essen!! man braucht schon ein bißchen mehr als nur reis und huhn um zu einem rühl zu werden. :evilzunge: greetz, der kleine mÜ

IP: Logged

KaugummiDealer

Beiträge: 401
Aus: Hessen
Registriert: 24.10.2003

28.07.2004 10:12     Profil von KaugummiDealer   KaugummiDealer eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
das video von rühl hab ich leider nicht gesehen ich kann colemans unbelievable und lee priest - blond myth empfehlen die sind sehr gut

IP: Logged

Bodystar

Beiträge: 580
Aus: Wiesbaden
Registriert: 22.11.2003

28.07.2004 10:43     Profil von Bodystar   Bodystar eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ICh habe so gut wie alle Videos die es übers BB gibt und muss sagen dass das Von Nasser und von Rühl die besten sind, denn man bekommt auch was von der Meschlichen Seite mit, das von Heiko soll auch in diesem Style sein und darauf freue ich mich schon!

IP: Logged

plüsch

Beiträge: 723
Aus: Kinchasa
Registriert: 06.08.2003

28.07.2004 10:57     Profil von plüsch   plüsch eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:54bafb0246="ernster BB'ler"]Sorry, aber jeder Körper ist anders. Ich denke gerade bei Ronnies verwendeten Gewichten kommt es 100% zu sehstörungen oder plötzliches schwarz werden, welches er durch schütteln des Kopfes verhindern will. Erzähl mir nichts, jeder der schonmal ein sehr hohes Gewicht verwendet hat kennt die Belastung, und nicht jeder steckt das so einfach weg ;) Aber bist ja Superman, gell..[/quote:54bafb0246] So ganz normal sind die Zuckungen nicht.... Gibt Leute, die net so massig sind und mit gaaaanz anderen gewichten trainieren.

IP: Logged

plüsch

Beiträge: 723
Aus: Kinchasa
Registriert: 06.08.2003

28.07.2004 10:59     Profil von plüsch   plüsch eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:d01d1abb08="ernster BB'ler"][quote:d01d1abb08="stolzes Kind"]Ne, ehrlich gesagt hab ich das noch nie erlebt, geschweige denn bei irgendwem (ja, sogar Profis habe ich beobachtet) gesehen, dass jemand bei schweren Gewichten derart angefangen hat zu "Headbangen". Ich will nich behaupten, dass Ronnie nix drauf hat (wär auch dumm), ich sag nur dass man sich an ihm kein Beispiel nehmen kann, weil er sich eindeutig durch das Training oder irgendwelche Drogen sein Hirn ins Jehnseits geschossen hat. [quote:d01d1abb08="ernster BB'ler"] Aber bist ja Superman, gell..[/quote:d01d1abb08] Auch mit 15 sollte man mit Sarkasmus nicht um sich werfen![/quote:d01d1abb08] Nun, wie erklärst du dir das Ronnie seinen Kopf nie außerhalb einer beendeten extremen Anstrenung in Form von hohen Gewichten schüttelt?! Glaub mir, es liegt an den hohen Gewichten und nach einiger Zeit reagiert sein Körper darauf auch anders, er ist immerhin 39! Und bei dem was er alles wirft, kann das auch zu einem Zusammenspiel zwischen Steroidaler Nebenwirkung und hartem extrem hartem Training kommen.. Und es ist doch wirklich absolut egal ob jemand beim Training seinen Kopf schüttelt, ich wette wenn du in dein Studio gehst schüttelst du auch den Kopf wenn du die ganzen Pro an der Bauchmaschine Kniebeugen machen siehst?! Also, who gives a fuck? Oder bist du einer dieser Menschen die andere Personen aufgrund ihrer Schwächen aussortieren? schwach! Und ja Ironie ist was schönes..[/quote:d01d1abb08] Komm mal in 5 Jahren wieder...

IP: Logged

StefanB

Beiträge: 629
Aus:
Registriert: 02.09.2002

28.07.2004 11:38     Profil von StefanB   StefanB eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich fand die DVD echt klasse. Von laschem Training keine Spur. Wer dennoch findet dass das Training zu lasch ist, der müsste langsam erkannt haben das ein Training bis zum absoluten Versagen unnötig ist. [quote:ad4b1db07e="arnold2k"]Komm , du willst mir doch nicht erzählen dass ein Pro BB der bei Burger King isst ein gutes Vorbild für Bodybuilding Anfänger ist ?[/quote:ad4b1db07e] Ich kann mir kaum vorstellen, dass diese Art Trainingsvideos in irgendeiner Weise einem Anfänger dienlich sind, aber das sollen sie auch nicht. [quote:ad4b1db07e="Sausack"]Und dann kommen im Anschluß noch so Dinger wie : " Seine Freundin ist einfach nur zum Kotzen, hehe". Sie muß euch ja nicht gefallen, aber wer ne halbwegs gute Kinderstube hatte, kann sich da zivilisiert ausdrücken. [/quote:ad4b1db07e] Das Problem ist, dass [b:ad4b1db07e]ernster BB'ler[/b:ad4b1db07e] mit 15 Jahren noch ein Kind im Reifeprozess ist und sich anscheinend noch nicht richtig artikulieren kann. Das führt leider dazu, dass er das Forum mit völlig überflüssigen Kommentaren zumüllt und mit seiner nicht vorhandenen Erfahrung klugshiced.

IP: Logged

TrunkMonkey

Beiträge: 350
Aus: Kofferraum
Registriert: 03.06.2004

28.07.2004 11:39     Profil von TrunkMonkey   TrunkMonkey eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
denk ma das rühl und co. extra für das video andere gewichte nehmen, als sie sonst nehmen. alles nur show auf den videos

IP: Logged

Bodystar

Beiträge: 580
Aus: Wiesbaden
Registriert: 22.11.2003

28.07.2004 12:12     Profil von Bodystar   Bodystar eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:9de9a071a8]denk ma das rühl und co. extra für das video andere gewichte nehmen, als sie sonst nehmen. alles nur show auf den videos[/quote:9de9a071a8] Logisch, die machn mal bissel show , un riskieren eine verletzung! für ein Video und stzen damit eventuell Ihr Karriere auf sSpiel! :kopfwand:

IP: Logged

daboerna

Beiträge: 433
Aus: Oben, bei Mutti
Registriert: 23.11.2003

28.07.2004 12:35     Profil von daboerna   daboerna eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also ich finds echt traurig, wie sich manche leute hier über so tolle athleten wie rühl und co auslassen. warum ist das nur so? neid? über einen dwain chambers würde kein leichtathlet lästern und sagen "der könnte aber auch härter trainiren" und"kommt doch nur vom stoff". man sollte diese menschen bewundern, für das, was sie ereeicht haben, nämlich die besten der welt in ihrer sportart zu sein! und coleman schüttelt seinen kopf immer, weil er in einem studio ohne klimaanlage in texas im sommer trainiert, wo das thermometer dauerhaft über 40°c steht. der mann schwitz einfach wie sau! soviel dazu.

IP: Logged

Twizt!dONe

Beiträge: 200
Aus: Unna
Registriert: 07.04.2004

28.07.2004 12:57     Profil von Twizt!dONe   Twizt!dONe eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich finde die DVD total geil. Und ein Trainingsvideo in Schwarz-Weiß finde ich auch besser als eins in Farbe. Hat irgendwie mehr Style. Gut seine Frau sieht aus wie nen Mann mit langen Haaren. Aber das ist halt der Preis für solche Muskeln. Wann hört das endlich auf mit dem Thema Stoff? Wir wissen alle, das jene Profis stoffen. Ich denke das es jedem selbst überlassen ist, ob man stoffen will oder nicht. Niemand wird dazu gezwungen. Im Profibuisness ist das standart, ohne Stoff könnten die Profis so lange trainieren wie sie wollen und sie würde nicht mal annähernd so mächtig aussehen können. Es wird auch in anderen Sportarten gestofft!!!Aber das wird gerne vergessen... Er ist und bleibt das deutsche Biest! Rühl forever<-------- Gruß Twizt!d

IP: Logged

Sprewell2

Beiträge: 27
Aus: Hamburg
Registriert: 04.04.2002

28.07.2004 13:19     Profil von Sprewell2   Sprewell2 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hy, find es schade, dass hier jeder Thread(egal welches Thema), fast immer auf eine Stoffdiskusion hinausführt. Eigentlich sollte doch hier nur die BB-DVD komentiert werden.... MfG Sprewell2

IP: Logged

che-m

Beiträge: 325
Aus: Hannover
Registriert: 15.09.2003

28.07.2004 13:49     Profil von che-m   che-m eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo? Rühl trainiert "zu leicht"? Wieviele aus diesem Forum könnten mit den Gewichten arbeiten, die Rühl bewältigt? Wer kann hier Shruggs mit 90 Kilo machen? Manche Kommentare in diesem Thread sind einfach zum Kotzen oder vollkommen lächerlich. Zu Simone: Sicher, mein Typ Frau ist sie auch nicht. Aber man sollte gerade als BBler ein klein wenig mehr Respekt für ihre sportliche Leistung an den Tag legen. Denn weibliche BBler werden schon von der breiten Masse genug angefeindet.

IP: Logged

Mr.Sonnenstrand

Beiträge: 1022
Aus: "Rheinland"
Registriert: 26.11.2001

28.07.2004 15:45     Profil von Mr.Sonnenstrand   Mr.Sonnenstrand eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich habe Rühl schon paarmal trainieren sehen, und kann sagen, dass sich seine Tr-Gewichte im Bereich des Videos bewegen. In der unmittelbaren Vorbereitung zu Meisterschaften evtl. etwas niedriger, in der Offseason sogar teilweise höher. Der stellt beim Training nix. "some have it, some don`t"

IP: Logged

Tim_FX

Beiträge: 829
Aus: Hannover
Registriert: 25.04.2003

28.07.2004 16:22     Profil von Tim_FX   Tim_FX eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:be920caa7b="RoyalTS"][quote:be920caa7b]kein problem mit dianabol, testosteron usw[/quote:be920caa7b] ne hast recht ist echt kein problem... mir fällt der satz von dieter nuhr grade nicht ein..hmm, aber ich glaube der würde hier passen. ansonsten find ich das video relativ in ordnung. markus wirkt sympathisch.[/quote:be920caa7b] Hm, Ironie? 90 % der Leute würden auch mit Markus Steroidkonsum kaum so krasse Erfolge haben, da gehört schon mehr dazu! Seine Leistung find ich ernorm, auch wenn ich wahrlich kein Fan bin von Massemonstern wie ihm.

IP: Logged

stolzes Kind

Beiträge: 297
Aus: Aachen
Registriert: 23.08.2003

28.07.2004 16:37     Profil von stolzes Kind   stolzes Kind eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:0da389d382="plüsch"][quote:0da389d382="ernster BB'ler"][quote:0da389d382="stolzes Kind"]Ne, ehrlich gesagt hab ich das noch nie erlebt, geschweige denn bei irgendwem (ja, sogar Profis habe ich beobachtet) gesehen, dass jemand bei schweren Gewichten derart angefangen hat zu "Headbangen". Ich will nich behaupten, dass Ronnie nix drauf hat (wär auch dumm), ich sag nur dass man sich an ihm kein Beispiel nehmen kann, weil er sich eindeutig durch das Training oder irgendwelche Drogen sein Hirn ins Jehnseits geschossen hat. [quote:0da389d382="ernster BB'ler"] Aber bist ja Superman, gell..[/quote:0da389d382] Auch mit 15 sollte man mit Sarkasmus nicht um sich werfen![/quote:0da389d382] Nun, wie erklärst du dir das Ronnie seinen Kopf nie außerhalb einer beendeten extremen Anstrenung in Form von hohen Gewichten schüttelt?! Glaub mir, es liegt an den hohen Gewichten und nach einiger Zeit reagiert sein Körper darauf auch anders, er ist immerhin 39! Und bei dem was er alles wirft, kann das auch zu einem Zusammenspiel zwischen Steroidaler Nebenwirkung und hartem extrem hartem Training kommen.. Und es ist doch wirklich absolut egal ob jemand beim Training seinen Kopf schüttelt, ich wette wenn du in dein Studio gehst schüttelst du auch den Kopf wenn du die ganzen Pro an der Bauchmaschine Kniebeugen machen siehst?! Also, who gives a fuck? Oder bist du einer dieser Menschen die andere Personen aufgrund ihrer Schwächen aussortieren? schwach! Und ja Ironie ist was schönes..[/quote:0da389d382] Komm mal in 5 Jahren wieder...[/quote:0da389d382] :daumen: das hab ich mir auch grad gedacht!

IP: Logged

Roach13

Beiträge: 261
Aus: Ulm
Registriert: 24.08.2003

04.08.2004 21:35     Profil von Roach13   Roach13 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:bd0d809f39="TrunkMonkey"]denk ma das rühl und co. extra für das video andere gewichte nehmen, als sie sonst nehmen. alles nur show auf den videos[/quote:bd0d809f39] -- no comment -- :vogel: :kopfwand:

IP: Logged

Pulvertoast

Beiträge: 102
Aus: Bönen
Registriert: 27.05.2004

05.08.2004 00:38     Profil von Pulvertoast   Pulvertoast eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich find das Video von Rühl gut. Bei Coleman find ich es witzig wie er die Tabletten da nascht. Wie Weingummi futtert er die, der große Bär. :zunge: Und jeden Morgen Eiklar. Ansonsten bleibt Pumping Iron mein Favorit! ;)

IP: Logged

stoneeh2

Beiträge: 402
Aus: Achim
Registriert: 29.05.2004

05.08.2004 01:28     Profil von stoneeh2   stoneeh2 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:583748a7ed="Pulvertoast"]Bei Coleman find ich es witzig wie er die Tabletten da nascht. Wie Weingummi futtert er die, der große Bär. :zunge: [/quote:583748a7ed] hhhahaha hör auf ich kann nicht mehr schade dass ich das video nicht gesehn hab, aber ich kenn ein bild von der szene wo er die tabletten frisst haha lol ich muss schon wieder lachen ruft die rettung

IP: Logged

GiorgioArmani85

Beiträge: 2564
Aus: Erde
Registriert: 12.07.2003

05.08.2004 01:37     Profil von GiorgioArmani85   GiorgioArmani85 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi, also ich finde die Rühl DVD gut. Wenn man nicht so richtig Bock auf Train hat, dann guckt man sich die DVD 5 Minuten an und schon hat man wieder Bock. Ist zumindest bei mir so. ciao

IP: Logged

Vincent_Vega

Beiträge: 332
Aus: Gold´s Gym, California
Registriert: 23.06.2004

05.08.2004 03:21     Profil von Vincent_Vega   Vincent_Vega eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
rühl ist für mich dadurch viel sympatsicher geworden, da ich ihn vorher nur von den bildern kannte, wo der immer so n dummes schreiendes gesicht gezogen hat und eher wie n prolo aussah was ich nicht versteh sind die ganzen anabolika-witze wie sie die ganzen "normalos" (die nicht trainierenden leute aus dem alltag) welche keine ahnung von steroiden haben immer ihre einstudierten witze reissen, wie zb dem ist der stoff schon in den kopf gestiegen etc. und auch nach dem motto beim rühl wars ja kein problem bei den ganzen stroiden. als ob der mann nicht trainiert und alles von selbst gewachsen wär!!! bei pumping iron dagegen wird zuviel unnötiges gelabert und kaum was vom golds gym und dem training gezeigt

IP: Logged

ThePump

Beiträge: 210
Aus: Evergreen Terrace
Registriert: 12.03.2004

05.08.2004 10:48     Profil von ThePump   ThePump eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
rühl und ronny sind nach pumping iron (natürlich) die besten videos. aber irgendwie ist es sehr schade, dass mir einerseits das ansehen dieser dvds so viel motivation verschafft aber ich andererseits daran denken muss, dass sie es mit iherr gesundheit erkaufen. ich hätt auch gern so einen körper wie markus, obwohl der ja eigentlich eh noch zu schmal ist, aber ich will und werde keine drogen nehmen. also muss ich ihn eben natural besiegen. he, he, hab schonmal 92,5 kg auf der bank gedrückt. da ist es doch nicht mehr weit und durchaus realistisch. man muss eben das unmögliche versuchen. ich glaube, man kann ohne drogen in jeder beziehung mehr erreichen als mit. nur meine meinung und nicht kommentierungsbedürftig. thepump

IP: Logged

Pulvertoast

Beiträge: 102
Aus: Bönen
Registriert: 27.05.2004

06.08.2004 03:12     Profil von Pulvertoast   Pulvertoast eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hmm... das stimmt in Pumping Iron gibts nich so viel zu sehen vom Studio. Aber da gehts ja auch mehr um Arniebärchen... :zunge: Ronnie bleibt seit dem Video für mich der kleine Nascher. :lechz: Hab mir grad "Markus Rühl - XXXL" angeguckt. Kennt ihr das Video auch? eMule machts möglich! :engel: Naja jedenfalls sieht da Simone noch voll weiblich aus. Da ist sie ja auch noch total jung. Trotzdem, der Vergleich ist krass. Schaut euch das Bild an...

IP: Logged

5

Beiträge: 118
Aus: misthaufen
Registriert: 15.03.2004

06.08.2004 08:39     Profil von 5   5 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
jo hab mir XXXL und den "made in germany" kurz hintereinander geholt und der wandel von simone ist mehr als krass, besonders ihr gesicht und die haut...... da kann sich jetzt wohl jeder seinen eigenen reim darauf machen!!! :gruebel:

IP: Logged

Pulvertoast

Beiträge: 102
Aus: Bönen
Registriert: 27.05.2004

06.08.2004 13:36     Profil von Pulvertoast   Pulvertoast eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hmmmmm.... :gruebel:

IP: Logged

MAC-TEN

Beiträge: 16
Aus: In einem Haus
Registriert: 20.05.2002

07.08.2004 15:50     Profil von MAC-TEN   MAC-TEN eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ihr macht euch mit euren dummen Sprüchen selber zum Affen. Vielleicht sieht Simone auf dem neuen Video so krass aus, weil sie sich gerade in einer Wettkampfvorbereitung befindet und deswegen kaum Körperfett hat. Wenn sie nämlich nicht so ausgemerkelt aussieht hat sie meiner Meinung nach ein ganz hübsches Gesicht. Und markus ist ein schlechtes Vorbild weil er zu Burger King essen geht? Und solche Kommentare kommen dann von irgendwelchen Leuten die weniger Wiegen als die Zahl hinterm Komma ihrer Körpergrösse beträgt, denen man wahrscheinlich nichtmal ansieht dass sie überhaupt trainieren. Vielleicht solltet IHR etwas öfter zu Burger King essen gehen. Um zu wachsen braucht man nämlich Kalorien, falls ihr es noch nicht gemerkt habt. Schonmal was von off-season gehört? Mich kotzt das echt an, wie im Internet immer irgendein Scheiss über Profis erzählt wird. Und Coleman hat irgendwelche Nervenschäden von den Drogen? Macht erstmal selber einen Satz so schwer das einem danach schwindlig ist, und dann am besten noch in einem Studio dass sich in texas befindet und keine Klimanlage hat. Schaut euch mal Gewichtheber oder Powerlifter an. Haben die auch alle Nervenschäden von Drogen? Die werden teilweise (fast) ohnmächtig, bekommen Nasenbluten und geplatzte Augäderchen, und das hat nichts mit Drogen zu tun, sondern einfach mit den extremen Lasten die sie bewegen. Also wenn man nichts zu sagen hat ausser irgendwelchen von Unkenntnis geprägten Schwachsinn einfach die Klappe halten. Euch muss ein Rühl oder Coleman ja nicht gefallen. ABer das kann man auch etwas gepflegter ausdrücken anstelle mit irgendwelcher erfundener und beleidigender Kacke. (siehe Coleman und Schaden)

IP: Logged

Starzan

Beiträge: 761
Aus: Ludwigsburg
Registriert: 20.05.2003

07.08.2004 17:58     Profil von Starzan   Starzan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Rühl kommt in dem Streifen sehr sympathisch rüber: Ein fast immer gut gelaunter grinsender gutmütiger Bär, der ständig was zu knabbern hat. Ich finde allerdings - bei allem Respekt für seinen Körper - sein Gerede auf dem Video nicht sehr fachmännisch. Dass man mit Isolationsübungen wie Butterfly, Konzentrationscurls, Kickbacks etc. die Härte oder die Definition trainieren kann ist doch ein altbewährtes Märchen, wie die Realität aussieht weiß hoffentlich jeder. Sein Training ist sehr ungewöhnlich. Die ganzen Grundübungen wie Bankdrücken, Langhantelrudern, Kreuzheben, Kniebeugen und Überkopfdrücken macht er nicht, und wenn dann in abgeänderter Form an Maschinen. Dass er über Athleten, die ihm das auch schon ins Gesicht gesagt haben, lacht, weil sie nicht an seine dicken 60cm Arme und an seine fast 140kg rankommen, finde ich ein wenig überheblich, auch wenn ich es irgendwo auch verstehen kann. Das könnte nämlich neben dem Training auch gut an etwas anderem liegen. Auch seine Aussage, dass bei einigen schweren Sätzen nur zählt "irgendwie das Gewicht zu bewältigen" und die Technik zweit- wenn nicht gar drittrangig ist finde ich höchst zweifelhaft. Ich habe dazu mal versucht in etwa seinen Wortlaut mitzuschreiben, siehe weiter unten. Desweiteren verstehe ich nicht ganz wie er sich vor Klimmzügen mit der Begründung 140kg zu wiegen "drückt", aber Latziehen mit 220kg macht. [quote:3beaaf392a]Ja bei dem Gewicht acht' ich halt au net mehr auf korrekte Ausführung oder irgendwas, da geht's eigentlich nur dadrum, des Gewicht irgendwie zu ziehen und einigermaße zu bewältige, was aber au net so schlimm is, kammer ruhig mal zwei oder drei Sätz' mache, zumal ich eh keiner bin, der immer da korrekt trainiert, was eigentlich au völliger Schwachsinn is für den Muskelaufbau, immer da die korrekte Wiederholunge und den ganze Schwebbelskram (?), des brauch kein Mensch. Schweres Gewicht gibt schwere Muskle und des zählt und alles annere is blödes Gequatsche.[/quote:3beaaf392a] Trotzdem finde ich ihn - soweit ich das beurteilen kann - spitze! Unter aller Sau, wie er bei der ASC förmlich beschißen wurde - deshalb: Viel Glück oder besser: einfach faire Ergebnisse für die Zukunft von mir!

IP: Logged

Karsten N.

Beiträge: 27
Aus: Magdeburg
Registriert: 04.06.2004

07.08.2004 18:17     Profil von Karsten N.   Karsten N. eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi Leutz, ich denke, dass für das Bodybuilding gilt, was man für jede andere Sportart ohne jegliche Diskussion akzeptiert: die Besten der Besten sind für uns Normalinskis nicht erreichbar! Fakt, aus, basta! Aber warum wird im BB so ein Problem daraus gemacht? meine 'Theorie' ist, dass zum einen der Stoffmissbrauch, der natürlich in so gut wie jeder Sportart ausreichend ist, um den jeweiligen Sport in den Dreck zu ziehen, im BB besonders excessiv betrieben wird. Zum anderen jedoch gibt es einen grossen Unterschied zwischen Bodybuilding und den anderen Sportarten. Bodybuilding kann man erst im nachpubertären Alter betreiben, zum einen aufgrund der hormonellen Situation, zum anderen wegen des Erfordernisses des möglichst abgeschlossenen Wachstums. Daher beginnen erfolgreiche BBler eben erst nach dem 16. Lebensjahr, wobei es natürlich auch Ausnahmen gibt. Wenn nun jemand mit Bodybuilding beginnt, so weiss er, dass die Tatsache, zu alt zu sein um ganz gross herauszukommen, wie es in anderen Sportarten üblich ist, für unseren Sport eher keine Gültigkeit besitzt. Sind es daher vielleicht die falschen Hoffnungen, die so manch einen jungen Mann oder eine junge Frau dazu führen, von Weltehren zu träumen? Wenn nun die Hoffnungen nicht erfüllt werden, so ist eben die Enttäuschung gross. Überzogene Hoffnungen und Entäuschungen sind nun einmal emotionale Dinge. Emotionen aber können den Realitätssinn stark verwischen. Daraus resultiert vielleicht die realitätsferne Argumentation mancher Leute über die Top-Profis. Versteht mich nicht falsch, auch ich lehne Anabolika ab und denke, man kann einen guten Körper auch ohne Roids aufbauen. Natürlcih gibt es weitaus mehr Erklärungen, warum Leistung und die gerade im Bodybuilding so wichtige Disziplin manchmal nicht entsprechend honoriert werden, wie in anderen Sportarten. Eine weitere Erklärung zum Beispiel ist die noch immer mangelnde Akzeptanz des BB in Europa. In den USA sowie in Israel (gesehen auch wo ich eine ganze Weile gelebt habe) ist das anders. Eine weiter Erklärung ist, wohl die einfachste überhaupt: der Neid... Sport Frei! Karsten

IP: Logged

Pulvertoast

Beiträge: 102
Aus: Bönen
Registriert: 27.05.2004

08.08.2004 02:44     Profil von Pulvertoast   Pulvertoast eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Da kann ich dir nur zustimmen. Bin aber eigentlich nicht neidisch drauf. ;) Ich werde Bodybuilding für mich betreiben und versuchen alles rauszuholen. Bodybuilding macht nämlich echt Spass. Und sich diese Profis anzuschauen macht auch Spass. Auch wenn ich nicht so werden will... Unterhaltung ist es allemal. Und es ist im Grunde nichts anderes als Fußball. Nur das man weniger Leute aufm Spielfeld hat. Ob es jetzt Vorbilder sind... für manche bestimmt. Respekt wer es so weit bringt. Außerdem find ich die Leute krass... :rock:

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Superkompensationsphase ermitteln, Preise Dom.Rep ?, Hmm, Zoll?, Ernährung an trainingsfreien Tagen, Frage an Experten Krafttaining/Hunger?, Motivation!, Wieviel Tamoxifen während der Kur ?, Und schon wieder ein Anfänger :), Ist es sinnvoll susta mit winstroll zu kombinieren?, ab und zu rauchen!?, Abbruch 1.Kur, Mega-Amino 137, wirkung von andro pro 3, deutschland bei olympia!, bench bash results, Protein 125 von strength food, Creatin + Vanadyl, wie lange haltbar ?, BD: Trizeps keine Kraft !, Clomid oder Nolva bei 250mg Testo / 5 Tage?, Masse - was essen?, Bauch nervt, sonst alles okay..., starke Verspannung im mittleren Rücken, bayrische Meisterschaft 04, magenschleimhautentzündung!, Morgen "the Cell", Wie richtig absetzen nach sehr langer Kur?, Skype Gespräche aufnehmen, testo in den kühlschrank ?, Keine Wirkung bei D&E SuperCaps


Themen dieser Seite:
Rühl, Dvd, Markus, Germany, Made, Meinungen, Und, Ich, Training, Gewichten, Video, Kopf, Aber, Studio, Ronnie, Hirn, Profis, Zeit, Thread, Superman, Körper, Das, Kind, Pro, Auch, Drogen, Also, Seine, Die, Burger


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Gang Bang
DBFV Hess.+Rheinl. Pf. Meisterschaft 2004
Massive Muskeln
VLP-56
Silber Ring mit 3 Bernsteinen
Lust an der Angst
Body Attack L-Carnitin Liquid - 1000ml
Hi Tec Amino Anabol Classic - 240 St.
Leder Hals-/Handgelenkfessel
Natural Power G.A.G. - 90 Kaps.
PSS-60
UFO
Bodyhose *N-Traxx*
OP-10
BF-48

- Hardcore Shop -
Dymatize PRO 85 - 750g Dose
NVE Stacker 2 (+Ephedra) - 100 Caps
NVE Stacker 3 (+Ephedra) - 100 Caps
Powerman 100% Egg Protein - 750g
Dymatize Methoxy 7 - 60 Kaps.
Extrem Fatburner-ECA Stack - 100 Tabl.
Muscle Max Chrysin - 60 Caps
D&E Super Caps Xtreme (Ephedra Free)-100 Caps
Dymatize Power Tech - 1kg
Muscle Max Chroma Edge - 100 Kaps.
Hardcore Products L-Carnitine Caps - 150 Caps
Dymatize Creatine - 500g
Powerman MCT Oil - 500g
Hardcore Products Chitosan - 120 Kaps.
Dymatize DymaBurnXtreme (with Ephedrina/TM)

- Hot Sex Shop -
Mandys Spielfinger
Set Blue Fantasy
Flutschi anal 80 ml
Leder Hängefesseln schwarz S-L
Puppe Crystal Girl
Nature Skin Soft Vagina
Catsuit mit Einblicken sw S-L
Puppe Envi
Satinhandschuhe
Damen Riemenbody S-L
Latex Augenmaske
Secura Formula Sexxx 24er
Mini-G-Punkt-Vibrator
Energie-Stoß 1er 4 gr
Lack Minibody schwarz S-L

- Berstein Shop -
WASSERMANN
Nil-Elefant Bernstein Anhänger mit Sterling Silber
Traumhaftes Bernstein Collier. Handarbeit.
Grosser Bernstein Silber Anhänger
Bezaubernde Bernstein Ohrstecker mit Sterling Silber
Traumhafte Bernstein Ohrstecker
Silber Anhänger Steinbock
Traumhafte Ohrstecker aus Silber und Bernstein
Silber Halskette
AZTEKEN BROSCHE SILBER
Silber Anhänger Widder
Edles Armband aus grünem
Wunderschöner silberner Anhänger mit Bernstein in Grün
NEPAL ARMREIF SILBER VERGOLDET MIT MANTRA
NEPAL ARMBAND MIT KORALLEN UND MALACHITEN

- Hantelshop -
DS-14N
SP-10kg
RP-0.5kg
GS-48
Olympia-Kurzhantel
Fahrradtrainer SL2.0B
Federverschlüsse
50mm

LA-80S
LB-48
OWT-26
Laufband SL5.0T
OP-250
PSG-452
KH
LPH-1000


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB