Bodybuilding Net
  Bodybuilding Allgemein
  was meint ihr zu meinen neuen handschuhen`?

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author was meint ihr zu meinen neuen handschuhen`?
scheibetoast

Beiträge: 573
Aus: Achim
Registriert: 10.07.2004

27.07.2004 17:54     Profil von scheibetoast   scheibetoast eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also da mir die hornhaut in der handfläche langsam zuviel wird hab ich mir heute als ich zu fällig handschuhe gesehn habe in einem fahrradladen, handschuhe von FOX gekauft, ich hab mal gelesen das man darauf achten sollte das in der handfläche die schutzpolster nich zu dick sein sollen da man sonst evtl. weniger kraft auf die stange bringt! was meint ihr zu denen? also die schutzpolster innen sind etwa 2-4 mm dick und die oberseite ist wie eine art " dickes fliegennetz " gestickt, also sehr luftdurchlässig! [img:67f733079f]http://www.fome.de/shop/images/tahoe04-black.jpg[/img:67f733079f] also ich muss sagen sie passen ausgezeichnet und sind bequem, hab vorhin mal zuhause damit kh-curls versucht und es fühlt sich um einiges besser an, jetzt hoffe ich mal das ich morgen beim bankdrücken keinen kraftverlust habe!

IP: Logged

Schweinehund

Beiträge: 1329
Aus: Wien
Registriert: 07.01.2001

27.07.2004 18:01     Profil von Schweinehund   Schweinehund eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich finde Handschuhe im Allgemeinen irgendwie prollig. Wegen des Kraftverlustes: Den wirst du nur evtl. dort erleiden wo deine Unterarmmuskeln bis an die Grenze belastet werden; durch den größeren Durchmesser des zu Greifenden (nämlich Stange + etwas Schaumstoff), werden deine Unterarmmuskeln mehr gefordert) Bei Übungen wie Kreuzheben und Klimmzügen KÖNNTE es daher sein, dass du weniger Gewicht packst, aber doch nicht beim Bankdrücken. Stephan

IP: Logged

scheibetoast

Beiträge: 573
Aus: Achim
Registriert: 10.07.2004

27.07.2004 18:03     Profil von scheibetoast   scheibetoast eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
gut zu wissen, danke stefan. hab bis jetzt auch noch keinerlei erfahrungen mit handschuhen beim training, werd morgen mal berichten wie es ist. naja prollig, mag sein, manche werden es bestimmt so auffassen, aber das ist mir relaiv egal weil es meine haut ist auf der sich hornhaut bildet und ich das verhinden kann indem ich paar euro´s investier. :dreh:

IP: Logged

wkm

Beiträge: 2250
Aus: bei Undine ;-)
Registriert: 15.03.2004

27.07.2004 18:21     Profil von wkm   wkm eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich lehne diese Handschuhe grundsätzlich ab, da man damit weniger Kontrolle über die Hantel hat als ohne. Gruß WKM

IP: Logged

scheibetoast

Beiträge: 573
Aus: Achim
Registriert: 10.07.2004

27.07.2004 18:23     Profil von scheibetoast   scheibetoast eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:7ccdf9f14c="wkm"]Ich lehne diese Handschuhe grundsätzlich ab, da man damit weniger Kontrolle über die Hantel hat als ohne. Gruß WKM[/quote:7ccdf9f14c] WKM meldet sich zu wort, feine sache! naja, wenn das wirklich der fall sein soll ( is ja bei jedem anders denke ich mal ) dann werde ich die handschuhe nur zum mountain-biking anziehen :)

IP: Logged

Rebirth.Storm.X

Beiträge: 331
Aus: Würzburg
Registriert: 04.05.2004

27.07.2004 18:27     Profil von Rebirth.Storm.X   Rebirth.Storm.X eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:2cc97a1234="wkm"]Ich lehne diese Handschuhe grundsätzlich ab, da man damit weniger Kontrolle über die Hantel hat als ohne. Gruß WKM[/quote:2cc97a1234] genau meine meinung, hab einmal kurz handschuhe angezogen, und damit mal die stange gepackt, oh mein gott war das asozial, man hat dadurch keinerlei gefühl fürs eisen. ausserdem bekommt man damit nicht diese krassen hornhäute. dadurch bekommt man doch erst richtige männerhände. handschuhe sin für mich genauso abwegig wie polster beim beugen, pfff.... schmeiß die dinger weg oder verkauf se.

IP: Logged

scheibetoast

Beiträge: 573
Aus: Achim
Registriert: 10.07.2004

27.07.2004 18:32     Profil von scheibetoast   scheibetoast eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote="Rebirth.Storm.X"][quote:4e228c433e="wkm"] handschuhe sin für mich genauso abwegig wie polster beim beugen, pfff.... schmeiß die dinger weg oder verkauf se.[/quote:4e228c433e] "männerhände" gefallen den mädels aber nicht, mir würde es auch nicht gefallen wenn mir ne braut mit 2 cm dicker hornhaut am ******* rumfummelt :) bei mir im studio hat letztens einer 110 kg SCHRÄGbank gedrückt, 4 x! mit polster ( locker 2 cm dick ), also das gefühl kann ja garnicht SOOO schlecht sein oder :salook: naja mal testen morgen ;)

IP: Logged

Stone Cold

Beiträge: 2414
Aus: Borken
Registriert: 19.10.2003

27.07.2004 18:44     Profil von Stone Cold   Stone Cold eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich benutzt auch Handschuhe, allerdings nicht so dicke. Das gefühl für die Hantel bleibt aber auch mit Handschuhe, es ist jetzt nicht so, dass du sie nicht mehr spürst :soso: Allein wegen der Hornhaut ;-) Stellt euch mal vor man gibt im Beuf jemanden die Hand und hat dabei extreme Hornhaut, kommt nicht gut und sieht auch nicht gut aus. Ob Männerhände mit mehreren cm Hornhaut überzogen sein müssen?? Na ja, denke nicht, dass dem so ist. Allein der Begriff Männerhände ist ziemlich komisch :)) Kniebeugen mache ich übrigens auch mit Handtusch, ich will ja schließlich nicht ständig mit einer extreme Rötung rumlaufen. Männlich wäre das nicht, nur äußerst "peinlich" ;-) Probiers aus und berichte von deiner Ergebnissen. Ich kann mit Handschuhen mehr Gewicht nehmen als ohne!!

IP: Logged

ogris

Beiträge: 339
Aus: österreich
Registriert: 29.03.2003

27.07.2004 18:44     Profil von ogris   ogris eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hab die gleichen handschuhe... spitzendinger. die würd man am liebsten gar nimmer ausziehen.

IP: Logged

scheibetoast

Beiträge: 573
Aus: Achim
Registriert: 10.07.2004

27.07.2004 18:47     Profil von scheibetoast   scheibetoast eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:026352ddac="ogris"]die würd man am liebsten gar nimmer ausziehen.[/quote:026352ddac] :daumen:

IP: Logged

scheibetoast

Beiträge: 573
Aus: Achim
Registriert: 10.07.2004

27.07.2004 18:50     Profil von scheibetoast   scheibetoast eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:970a3d22a6="Stone Cold"]Ich benutzt auch Handschuhe, allerdings nicht so dicke. Das gefühl für die Hantel bleibt aber auch mit Handschuhe, es ist jetzt nicht so, dass du sie nicht mehr spürst :soso: Allein wegen der Hornhaut ;-) Stellt euch mal vor man gibt im Beuf jemanden die Hand und hat dabei extreme Hornhaut, kommt nicht gut und sieht auch nicht gut aus. Ob Männerhände mit mehreren cm Hornhaut überzogen sein müssen?? Na ja, denke nicht, dass dem so ist. Allein der Begriff Männerhände ist ziemlich komisch :)) Kniebeugen mache ich übrigens auch mit Handtusch, ich will ja schließlich nicht ständig mit einer extreme Rötung rumlaufen. Männlich wäre das nicht, nur äußerst "peinlich" ;-) Probiers aus und berichte von deiner Ergebnissen. Ich kann mit Handschuhen mehr Gewicht nehmen als ohne!![/quote:970a3d22a6] naja auf dem land wäre das vielleicht noch " normal " aber du hast recht, stellt euch mal vor ihr geht zu einem vorstellungsgespräch und dann gibst du die hand und die hornhaut steht 1 cm über :auslach:

IP: Logged

flexmaster

Beiträge: 21
Aus: Österreich
Registriert: 19.04.2004

27.07.2004 18:56     Profil von flexmaster   flexmaster eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ausserdem haben die meisten profis auch handschuhe

IP: Logged

scheibetoast

Beiträge: 573
Aus: Achim
Registriert: 10.07.2004

27.07.2004 18:57     Profil von scheibetoast   scheibetoast eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:c336fd682d="flexmaster"]ausserdem haben die meisten profis auch handschuhe[/quote:c336fd682d] naja das spielt für mich nich grad ne rolle aber sich kann es dann nicht so schlecht sein ;), was ich vorhin vergessen habe zu sagen: mir tun die hände, also in den handflächen schon weh beim bankdrücken oder lh-curls, kh-culs in folge! das noch ein grund warum ich mir die heute mitgenommen habe.

IP: Logged

hardcore1987

Beiträge: 135
Aus: Elsfleth
Registriert: 01.08.2003

27.07.2004 19:04     Profil von hardcore1987   hardcore1987 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich benutze auch handschuhe und nur Leute die zu Doof sind die Handschuhe richtig anzuziehen sabbeln das man nicht die kontrolle oder griff kraftverlust hat schwachsinn meiner meinung ich habe die erfahrung gemacht das ich mehr Gewicht gerade beim Kreuzheben heben konnte weil ich nicht mehr so oft abgerutscht bin!Das selbe bei KH Übungen aber jedem das seine es ist geschmackssache die Handschuhe zu benutzen man sollte es aber auf jedenfall ausprobieren !

IP: Logged

ogris

Beiträge: 339
Aus: österreich
Registriert: 29.03.2003

27.07.2004 19:14     Profil von ogris   ogris eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
kommt meiner meinung nach drauf an was man macht... bei gewissen sachen wie klimmzügen und so verwend ich die handschuh, bei anderen wieder net. hat beides seine vor- und nachteile...

IP: Logged

BamBamsCorner

Beiträge: 1392
Aus: www.bambamscorner.de
Registriert: 14.05.2002

27.07.2004 19:23     Profil von BamBamsCorner   BamBamsCorner eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:41153e7a09="scheibetoast"]bei mir im studio hat letztens einer 110 kg SCHRÄGbank gedrückt, 4 x! mit polster ( locker 2 cm dick ), also das gefühl kann ja garnicht SOOO schlecht sein oder :salook: [/quote:41153e7a09] Wow... Das ist ja ein echter Held... Da muß man das SCHRÄG sogar groß schreiben, bei diesem gigantischen Gewicht. :balabala: :)) :evil: Handschuhe beim Bankdrücken, kann mir da mal jemand den Sinn erklären ? Bei Zugübungen, ok, das kann ich ja noch verstehen, auch wenn ich es shmul finde, aber beim Bankdrücken... Das ist genauso wie Butterfly mit Gürtel. :)) Ach ja, abgesehen davon. Freu Dich schonmal auf den Geruch in einigen Wochen, hehe. Waschen kann man die Dinger nämlich nicht wirklich. :kotz:

IP: Logged

hardcore1987

Beiträge: 135
Aus: Elsfleth
Registriert: 01.08.2003

27.07.2004 19:26     Profil von hardcore1987   hardcore1987 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Natürlich kannst die waschen

IP: Logged

BamBamsCorner

Beiträge: 1392
Aus: www.bambamscorner.de
Registriert: 14.05.2002

27.07.2004 19:31     Profil von BamBamsCorner   BamBamsCorner eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:ce0f1b8e63="hardcore1987"]...und nur Leute die zu Doof sind die Handschuhe richtig anzuziehen sabbeln das man nicht die kontrolle oder griff kraftverlust hat...[/quote:ce0f1b8e63] Hey, WKM, bist Du aber doof :)) :balabala: Ich meine, bei mir war das ja klar, bin schließlich blond und auch noch Bodybuilder, aber Du. Neee, neee, WKM, jetzt bin ich aber überrascht. Etwas mehr Hirn hätte ich Dir schon zugetraut. ;) :balabala:

IP: Logged

ernster BB'ler

Beiträge: 646
Aus: Wien
Registriert: 18.06.2004

27.07.2004 19:34     Profil von ernster BB'ler   ernster BB'ler eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo? Lasst die Leute Handschuhe anziehen wenn sie wollen!! Ich trage Handschuhe alleine schon daher das mir meine Hände wichtig sind, ich habe überall handschuhe wieso sollte ich keine nehmen? Was bitte ist an Handschuhen prollig? Solche Aussagen kommen bestimmt von oben ohne trainierenden mit Hühnerbrust!

IP: Logged

hardcore1987

Beiträge: 135
Aus: Elsfleth
Registriert: 01.08.2003

27.07.2004 19:37     Profil von hardcore1987   hardcore1987 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ bam bam Was daran so lustig kriegst Zähne wa? nein jetzt im ernst wenn man gute Handschuhe hat und diese nicht richtig anzieht führt es zu solchen Punkten wie wkm das sagte

IP: Logged

Bullzeye

Beiträge: 2743
Aus: Hamburg
Registriert: 27.02.2003

27.07.2004 19:38     Profil von Bullzeye   Bullzeye eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich bin ehrlich: handschuhe behindern mich beim Training. Ich muss das Eisen Spüren... bull

IP: Logged

ogris

Beiträge: 339
Aus: österreich
Registriert: 29.03.2003

27.07.2004 19:39     Profil von ogris   ogris eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
was haltet ihr eigentlich von diesen handschuhen mit integrierten bandagen? die verwenden in meinem fitnesscenter viele leut, find ich aber wiederum ziemlich unnötig diese dinger.

IP: Logged

BamBamsCorner

Beiträge: 1392
Aus: www.bambamscorner.de
Registriert: 14.05.2002

27.07.2004 19:43     Profil von BamBamsCorner   BamBamsCorner eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Die Bandagen an den Dingern taugen nix. Kauf Dir lieber richtige Bandagen und lass dafür die Handschuhe weg. Grüße Hühnerbrust-BamBam, der zu doof ist, Handschuhe anzuziehen. Ich finds soooo geil :)) :klatsch: :)) :klatsch: :))

IP: Logged

hardcore1987

Beiträge: 135
Aus: Elsfleth
Registriert: 01.08.2003

27.07.2004 19:44     Profil von hardcore1987   hardcore1987 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hör auf bam bam da hat er recht (das war jetzt keine ironie!) die dingen sind echt schei... entweder richtige bandagen oder vernüpftige Handschuhe

IP: Logged

ogris

Beiträge: 339
Aus: österreich
Registriert: 29.03.2003

27.07.2004 19:45     Profil von ogris   ogris eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@hühnerbrust bambam so hab ichs eh gmacht!

IP: Logged

wkm

Beiträge: 2250
Aus: bei Undine ;-)
Registriert: 15.03.2004

27.07.2004 19:47     Profil von wkm   wkm eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:489e23aae5="BamBamsCorner"][quote:489e23aae5="hardcore1987"]...und nur Leute die zu Doof sind die Handschuhe richtig anzuziehen sabbeln das man nicht die kontrolle oder griff kraftverlust hat...[/quote:489e23aae5] Hey, WKM, bist Du aber doof :)) :balabala: Ich meine, bei mir war das ja klar, bin schließlich blond und auch noch Bodybuilder, aber Du. Neee, neee, WKM, jetzt bin ich aber überrascht. Etwas mehr Hirn hätte ich Dir schon zugetraut. ;) :balabala:[/quote:489e23aae5] Ähm, was bitte soll ich nun von diesem Post denken? Also auch als "Hobbysportler" ,der nicht blond ist, scheine ich die guten und wertvolle Dienste leistenden Handschuhe nicht wirklich richtig "überstreifen" zu können... Shame on me! *loool* Hallo BamBam :winke: Gruß WKM

IP: Logged

BamBamsCorner

Beiträge: 1392
Aus: www.bambamscorner.de
Registriert: 14.05.2002

27.07.2004 19:51     Profil von BamBamsCorner   BamBamsCorner eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:a6cddaf8a4="wkm"]Ich lehne diese Handschuhe grundsätzlich ab, da man damit weniger Kontrolle über die Hantel hat als ohne. Gruß WKM[/quote:a6cddaf8a4] [quote:a6cddaf8a4="wkm"][quote:a6cddaf8a4="BamBamsCorner"][quote:a6cddaf8a4="hardcore1987"]...und nur Leute die zu Doof sind die Handschuhe richtig anzuziehen sabbeln das man nicht die kontrolle oder griff kraftverlust hat...[/quote:a6cddaf8a4] Hey, WKM, bist Du aber doof :)) :balabala: Ich meine, bei mir war das ja klar, bin schließlich blond und auch noch Bodybuilder, aber Du. Neee, neee, WKM, jetzt bin ich aber überrascht. Etwas mehr Hirn hätte ich Dir schon zugetraut. ;) :balabala:[/quote:a6cddaf8a4] Ähm, was bitte soll ich nun von diesem Post denken? Da handelt es sich doch gar nicht um eine Aussage von mir... Habe meine Meinung geäussert - die Du direkt über diesem Post auch so schreibst. Also - was ist los? Hirn und Blond? Was soll das Bam Bam??? Gruß WKM[/quote:a6cddaf8a4] Hey, Du bist ja wirklich doof ;) Oder stehst auf der Leitung, hehe. ;)

IP: Logged

Stone Cold

Beiträge: 2414
Aus: Borken
Registriert: 19.10.2003

27.07.2004 19:52     Profil von Stone Cold   Stone Cold eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich versteh es auch nicht wkm :ratlos: Aber ich bin gegen Handgelenkbandagen.

IP: Logged

scheibetoast

Beiträge: 573
Aus: Achim
Registriert: 10.07.2004

27.07.2004 19:53     Profil von scheibetoast   scheibetoast eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hab sie mir hauptsächlich für LH-curls gekauft und BD, weil der druck vom BD auf meinem daumenknochen zu hoch wird, das schmerzt imens und letztes mal musste ich deshalb sogar ne übung auslassen weil ich nicht mehr konnte... und unsere stangen sind sehr rauh, was zwar guten grip gewährleistet aber wie gesagt zu sehr reibt und mir die hornhaut jetzt schon zuviel ist

IP: Logged

wkm

Beiträge: 2250
Aus: bei Undine ;-)
Registriert: 15.03.2004

27.07.2004 19:55     Profil von wkm   wkm eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:ebe3a67551="BamBamsCorner"]Hey, Du bist ja wirklich doof ;) Oder stehst auf der Leitung, hehe. ;)[/quote:ebe3a67551] Jo, hatte die erste Seite nicht zu Ende gelesen... Was solls, Grundschule iss ja lähnger... wer zu do.of iss die juuten Handschükes richtich anzumziehe... da daarf man doch nichtt von mier erwaartten, dass ich richtisch leehsen kann, geele? *loool* @ BamBam :klatsch: Gruß WKM

IP: Logged

Der_Phil

Beiträge: 66
Aus: Mannheim
Registriert: 19.07.2003

27.07.2004 19:56     Profil von Der_Phil   Der_Phil eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi Leuts! Ich muss sagen, dass ich eigentlich fast nur beim BD Handschuhe trage - mit Bandagen. Auch, wenn ich nicht die Monstergewichte schaffe (derzeit ca. 9x80kg) tun mir sonst die Handgelenke weh beim Drücken. Mit den "Bandagen-Handschuhen" habe ich keine Probleme mehr... Gruß Phil

IP: Logged

hardcore1987

Beiträge: 135
Aus: Elsfleth
Registriert: 01.08.2003

27.07.2004 20:06     Profil von hardcore1987   hardcore1987 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ WKM du bist schon Krass willst jetzt sagen ich bin Grundschüler wa?naja wenn du meinst ich weiß ja das alle hier große Stücke auf dich halten wegen deinem Plan und alles mir auch egal das Main Prob bei den Handschuhen ist nunmal eben das manche Leute die nicht richtig zumachen kein wunder das amn dann abrutscht und ähnliches aber ich will die diskussion jetzt beenden also LEUTE MACHT DIE HANDSCHUHE RICHTIG ZU!SCHÖN FEST DANN HAB IHR KEIN PROBS DAMIT UND KAUFT EUCH NICHT DIESE DICKEN 4mm DICKEN DIE SIND SCHEIßE!

IP: Logged

v3geta

Beiträge: 141
Aus: Demmin
Registriert: 18.06.2003

27.07.2004 20:16     Profil von v3geta   v3geta eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wenn es im sommer ziemlich heiss ist du die hände sowieso schwitzen, kann es auch nützlich sein beim BD handschuhe zu tragen, da die hände dann nicht auseinander rutschen oder bei anderen übungen einem das eisen nicht so leicht aus den händen kommt.

IP: Logged

Voodoo

Beiträge: 436
Aus: dnumtroD
Registriert: 28.02.2003

27.07.2004 20:58     Profil von Voodoo   Voodoo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich hab früher wenn ich sehr schwitzige Hände hatte beim BD auch Handschuhe getragen, aus irgend einem Grund hab ich damit heute aber keine Probleme mehr. Lieber wäre mir da eigentlich ein bisschen Talcum gewesen, aber das ist bei uns leider nicht erlaubt. (Habs mal einfach benutzt und nen bösen Rüffel vom Chef gekriegt). Schwielen sind mir eigentlich egal, aber wenn einer Wert auf zarte Händchen legt, soll er ruhig Handschuhe tragen. Obs Sinn macht oder nicht sei mal dahin gestellt aber wie kann man sich da so drüber auslassen?? Ts, Ts... Gruß, Voodoo.

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5820
Aus:
Registriert: 23.02.2004

27.07.2004 21:17     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@hardcore-kind Hast Du auch nur den Hauch einer Ahnung gegen wen Du -auf ziemlich unverschämte Art und Weise, wie ich finde- Deine wissenschaftlich fundierten Handschuh-Hypothesen versuchst zu behaupten!?!? :dreh: Mal ein bißchen mehr Respekt würd ich sagen und ruhig mal nen Rat von nem erflogreichen Athleten wie BamBam annehmen. Und wenn Du ihn aus Deiner jung/dummen Ignoranz nicht annehmen möchtest, dann geht das wie gesagt mit ein bissle mehr Respekt!!

IP: Logged

Schweinehund

Beiträge: 1329
Aus: Wien
Registriert: 07.01.2001

27.07.2004 22:06     Profil von Schweinehund   Schweinehund eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Es ist wieder mal ne Diskussion die zu keinem eindeutigen Ergebnis fühlt. Die einen trainieren lieber mit, die andren lieber ohne. Soll doch jeder machen wie er will! Wenn du dich MIT besser fühlst, dann trag sie. Merkst du, dass du weniger Kontrolle hast, dann lass sie besser weg. So einfach ist das! Ich hatte mal Handschuhe probiert und irgendwie war ich damit nicht so zu frieden. Ich nehme an es ist Zufall, aber bei mir im Zenter tragen nur die Discopumper Handschuhe. Nicht dass ich damit sagen möchte, dass alle Leute die Handschuhe tragen auch gleichzeitig Discopumper und Prolls sind, aber es trifft, wie gesagt, halt doch auf die meisten bei mir im Studio zu. Das nur zur Klärung, warum ich mit Handschuhen Prolls assoziiere. Handgelenksstützen kann ich befürworten und ab und zu Schaumstoff bei Klimmzügen oder Kreuzheben. FAZIT: Ich verzichte lieber auf derlei Accessoir, aber es gibt sicher Leute die schwören drauf. Deshalb schau einfach wie du damit zurecht kommst. Stephan :)

IP: Logged

EIWEIßPUMPE

Beiträge: 1113
Aus: Bremen
Registriert: 22.01.2004

27.07.2004 22:16     Profil von EIWEIßPUMPE   EIWEIßPUMPE eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ Handschuhträger Wischt Ihr euch den Po auch von vorn nach hinten ab ? ;)

IP: Logged

Sh4gr4th

Beiträge: 119
Aus:
Registriert: 25.08.2003

27.07.2004 23:19     Profil von Sh4gr4th   Sh4gr4th eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich nehme immer nen angefeuchteten Schwamm. Der klebt schön an der Stange und ich finde es recht angenehm. Und der ist auch waschbar! ;)

IP: Logged

ernster BB'ler

Beiträge: 646
Aus: Wien
Registriert: 18.06.2004

27.07.2004 23:34     Profil von ernster BB'ler   ernster BB'ler eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:c505958966="EIWEIßPUMPE"]@ Handschuhträger Wischt Ihr euch den Po auch von vorn nach hinten ab ? ;)[/quote:c505958966]ja

IP: Logged

ALCx

Beiträge: 252
Aus:
Registriert: 07.05.2004

27.07.2004 23:58     Profil von ALCx   ALCx eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Trage beim Training auch Handschuhe, sind solche wie vom Threadstarter. Einzige Ausnahme ist bei Klimmzügen, dort stören die mich. Der Vorteil ist ganz klar der sichere Griff(besonders wenn man schnell nasse Hände bekommt). Abrutschen so gut wie ausgeschlossen. Der zweite Vorteil ist die Sache mit der Hornhaut, gibt es mit Handschuhen nämlich so gut wie keine. Werde auch in Zukunft nicht drauf verzichten.

IP: Logged

Smake

Beiträge: 120
Aus: Germany
Registriert: 09.04.2004

28.07.2004 00:15     Profil von Smake   Smake eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Handschuhe werde ich mir auch bald zulegen. Ich hab oft Probleme mit der Hornhaut und manchmal ziemliche Schwierigkeiten bei Klimmzügen, da ich dabei oft das Gefühl habe abzurutschen.

IP: Logged

bersi

Beiträge: 838
Aus: Mainz
Registriert: 05.07.2003

28.07.2004 00:54     Profil von bersi   bersi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Aktualisier mal Dein Profil. Dein Arm ist bestenfalls 38cm, wenns der auf dem unteren Bild ist. Gruß, Bersi

IP: Logged

natural-kind

Beiträge: 236
Aus: Kassel
Registriert: 05.04.2004

28.07.2004 08:46     Profil von natural-kind   natural-kind eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also ich benutze immer handschuhe mir handgelenk-schutz sonst tun mir beim bankdrücken verdammte scheise die handgelenke weh... und das ist recht übel auch beim kniebeugen benutze ich diese posterung da.... was daggen he?? ^^ cya

IP: Logged

Flesh

Beiträge: 751
Aus: Luzern
Registriert: 07.08.2001

28.07.2004 09:47     Profil von Flesh   Flesh eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Probleme habts ihr *kopfschuettel* Zum Glueck bin ich bei mir im Homestudio der einzige Proll mit Handschuhen ueber den ich mich aufregen muss :balabala: Fuer mich gilt: Nie mehr ohne meine Handschuhe! Gruss von einem Handschuhtrainierenden-schwielenlosen-unmaennlichen Flesh

IP: Logged

s|

Beiträge: 113
Aus: Raum Baden-Baden
Registriert: 26.06.2004

28.07.2004 13:26     Profil von s|   s| eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich benutze auch Handschuhe, habe schwitzige Hände und sonst würde die Stange abrutschen, außerdem kann man sich mit der Rückseite prima den Schweiß von der Stirn wischen :D

IP: Logged

Silver79

Beiträge: 18
Aus: Mainz
Registriert: 19.07.2004

28.07.2004 13:36     Profil von Silver79   Silver79 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
benutz auch handschuhe mit integrierten bandagen! was ist denn daran so falsch bambam? hab noch nie mit separaten trainiert, deshalb weiß ich das nicht... beim bd find ich das auch sehr entlastend für die handgelenke! sonst hab ich die aber auch an. hab halt was gegen schwielen ohne ende so als computerfuzzi hab ich die nur an den fingerspitzen ;)

IP: Logged

fishman

Beiträge: 83
Aus: berlin
Registriert: 19.07.2004

28.07.2004 13:41     Profil von fishman   fishman eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich trage auch handschuhe beim training.meine freundin findet die hornhaut nich so klasse.aber die handschuhe fon fox kann ich nich so empfehlen.ich fahr selber downhill, und die qualität lässt bei fox doch etwas zu wünschen übrig.jedenfalls bei dem preis.ich hab mir handschuhe fürs training gekauft bei intersport.15€ und sind bequem und stabil.

IP: Logged

Stone Cold

Beiträge: 2414
Aus: Borken
Registriert: 19.10.2003

28.07.2004 13:58     Profil von Stone Cold   Stone Cold eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:765fa39fd4="Silver79"]benutz auch handschuhe mit integrierten bandagen! was ist denn daran so falsch bambam? hab noch nie mit separaten trainiert, deshalb weiß ich das nicht... beim bd find ich das auch sehr entlastend für die handgelenke! sonst hab ich die aber auch an. hab halt was gegen schwielen ohne ende so als computerfuzzi hab ich die nur an den fingerspitzen ;)[/quote:765fa39fd4] Ich hab eine Zeit lang auch mit Handgelenkbandagen trainiert, kann aber nur davon abraten, da die Handgelenke die schweren Gewichte einfach nicht gewohnt sind durch die ständige Entlastung der Bandagen -> Versuch jetzt mal ohne Bandagen zu trainieren ;-) Ist genauso wie bei mir mit den Zughilfen. Hab ich auch eine Zeit gemacht und die Griffkraft wurde schwächer. Seit ich sie nicht mehr nutze, ist die Griffkraft deutlich stärker, was sich auch auf Übungen wie Frontdrücken und Bankdrücken auswirkt (bei mir zumindest).

IP: Logged

knight

Beiträge: 1562
Aus: Og
Registriert: 12.08.2002

28.07.2004 15:04     Profil von knight   knight eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
mal was kurzes zu den schwielen: wo liegt eigentlich das problem dabei? sonst will hier jeder zeigen wie hart er ist, aber da wird geheult und diskutiert, auf eine art und weise die stellenweise nun sagen wir mal recht kindisch ist und mich verdammt an die viel verpöhnten wellness-schwuchteln erinnert?! schwielen sind für mich ein zeichen von harter, ehrlicher arbeit (auch am eisen)! btw. im alten russland wurden zeitweise leute erschossen, die keine schwielen an den händen hatten! gruß knight

IP: Logged

Kultus

Beiträge: 377
Aus: nähe Würzburg
Registriert: 26.07.2004

28.07.2004 17:31     Profil von Kultus   Kultus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:7762973f2d="knight"] schwielen sind für mich ein zeichen von harter, ehrlicher arbeit (auch am eisen)! btw. im alten russland wurden zeitweise leute erschossen, die keine schwielen an den händen hatten! [/quote:7762973f2d] Jau Handschuhe sind was für Weichkekse :D

IP: Logged

Stone Cold

Beiträge: 2414
Aus: Borken
Registriert: 19.10.2003

28.07.2004 17:37     Profil von Stone Cold   Stone Cold eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Du kannst gerne mit verhornten und rauhen Händen durch die Welt marschieren. Andere möchten es vielleicht nicht ;-) Möchte deine Freundin von solchen Handen angefasst werden??

IP: Logged

BamBamsCorner

Beiträge: 1392
Aus: www.bambamscorner.de
Registriert: 14.05.2002

28.07.2004 17:45     Profil von BamBamsCorner   BamBamsCorner eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Meine schon, sie steht nämlich auf Männerhände, hehe. :evil: Ach, ich liebe diese Diskussionen... ;) Hey Handschuhträger, wie wäre es mit einer Käsesahne :))

IP: Logged

Mr.Sonnenstrand

Beiträge: 1022
Aus: "Rheinland"
Registriert: 26.11.2001

28.07.2004 18:00     Profil von Mr.Sonnenstrand   Mr.Sonnenstrand eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Handschuhe ziehe ich ab und an schonmal auf der Arbeit an, aber bestimmt nicht im Studio. Da würde ich ansonsten kein richtiges Gefühl für das Eisen bekommen.

IP: Logged

scheibetoast

Beiträge: 573
Aus: Achim
Registriert: 10.07.2004

28.07.2004 18:14     Profil von scheibetoast   scheibetoast eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:421effd2b1="knight"]mal was kurzes zu den schwielen: wo liegt eigentlich das problem dabei? sonst will hier jeder zeigen wie hart er ist, aber da wird geheult und diskutiert, auf eine art und weise die stellenweise nun sagen wir mal recht kindisch ist und mich verdammt an die viel verpöhnten wellness----pieeep--- erinnert?! schwielen sind für mich ein zeichen von harter, ehrlicher arbeit (auch am eisen)! btw. im alten russland wurden zeitweise leute erschossen, die keine schwielen an den händen hatten! gruß knight[/quote:421effd2b1] deutliches zeichen das du hier im falschen thread bist oder ;) ach ist das schön, von der arbeit zu kommen und solche comments zu lesen, da kommt mir das kotzen, pc OFF, cya

IP: Logged

ALCx

Beiträge: 252
Aus:
Registriert: 07.05.2004

28.07.2004 18:28     Profil von ALCx   ALCx eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:72f5c8c8b1="scheibetoast"] . . . ach ist das schön, von der arbeit zu kommen und solche comments zu lesen, da kommt mir das kotzen, pc OFF, cya[/quote:72f5c8c8b1] Jep....habe mir sämtliche Bemerkungen zu diversen Beiträgen hier verkniffen, denn das mit Diskussion nichts mehr zu tun. Nur noch reine Provokation.

IP: Logged

BamBamsCorner

Beiträge: 1392
Aus: www.bambamscorner.de
Registriert: 14.05.2002

28.07.2004 18:38     Profil von BamBamsCorner   BamBamsCorner eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also ich finds lustig, wie hier manche abgehen... Wie kann man sich über sowas nur so auslassen ? :ratlos: Wenn einer Handschuhe tragen will, dann soll er es tun. Wenn nicht, dann eben nicht. Fertig. :rock: Allerdings ist es wirklich interessant, wenn man sich hier die Profile der Handschuhträger ansieht und die der nicht-Handschuhträger. But who cares ? Sind eben ein Fitnessforum. Ist doch kein Glaubenskrieg. Grüße BamBam

IP: Logged

-LX-

Beiträge: 384
Aus:
Registriert: 18.03.2004

28.07.2004 19:01     Profil von -LX-   -LX- eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich benutze auch für diverse Übungen Handschuhe; für Übungen mit schweren Gewichten. Als ich mich entschied, habe ich zwischen 2 Arten wählen müssen. Einmal gabs es die Handschuhe für "schwere Gewichte" und einmal ohne weiter Angaben. Der Unterschied liegt, wie man es erwartet, an der Dicke der Polsterung. Ich habe die Handschuhe mit den dünneren Polstern gewählt. Ich bin der Ansicht, dass die Handschuhe meine Hand vor Schäden an der Hautoberfläche schützen und somit vermehrte Hornhautbildung verhindern, was meine Freundin am meisten beglückt ;) . Bis jetzt hatte ich keine Probleme mit der Kontrolle der Hanteln. mfg

IP: Logged

SirLiftalot

Beiträge: 3578
Aus: in da club
Registriert: 04.10.2000

28.07.2004 19:06     Profil von SirLiftalot   SirLiftalot eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wenn Handschuhe dann Harbinger. Läppsche 13 Euro auf bodybuilding com. passen in einen 5 usd usps global priority umschlag und sind in 4 tagen hier. BAYBEH. da passen auch zollfrei 4 paar rein. BAYBEH

IP: Logged

Kultus

Beiträge: 377
Aus: nähe Würzburg
Registriert: 26.07.2004

28.07.2004 19:16     Profil von Kultus   Kultus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:06c54671d0="Der_Phil"]Hi Leuts! Ich muss sagen, dass ich eigentlich fast nur beim BD Handschuhe trage - mit Bandagen. Auch, wenn ich nicht die Monstergewichte schaffe (derzeit ca. 9x80kg) tun mir sonst die Handgelenke weh beim Drücken. Mit den "Bandagen-Handschuhen" habe ich keine Probleme mehr... Gruß Phil[/quote:06c54671d0] lässt Du die Handgelenke grade oder abgeknickt?

IP: Logged

Jul

Beiträge: 839
Aus: Studio
Registriert: 20.08.2003

28.07.2004 20:06     Profil von Jul   Jul eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Leute was ist denn hier los? :ratlos: Handschuhe sind doch nicht prollig :ausruf: Ohne handschuhe gibts wiederliche blasen(bei mir zumindest)- ich hab nicht grad robuste hände. Also wenn man jemand als prolet abtut, weil er beim training handschuhe benutzt, weiss ich auch nicht mehr weiter.

IP: Logged

scheibetoast

Beiträge: 573
Aus: Achim
Registriert: 10.07.2004

28.07.2004 20:18     Profil von scheibetoast   scheibetoast eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
auf ein neues *durchschnauf* war gerade pumpen ( brust/schultern/trizeps ) also ich hab jede übung erst ohne handschuhe und darauf mit handschuhe probiert und muss sagen das sich die handschuhe gelohnt haben ! habe beim BD 2 WH mehr geschafft und hab keinerlei schmerzen und einer fragte mich sogar von welcher firma die handschuhe sind weil er schmerzen hätte, fazit: richtig geil mit den dingern! hoffe nur das sie nich allzu schnell das stinken anfangen ;)

IP: Logged

BamBamsCorner

Beiträge: 1392
Aus: www.bambamscorner.de
Registriert: 14.05.2002

28.07.2004 20:23     Profil von BamBamsCorner   BamBamsCorner eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wieso diskutieren wir hier dann überhaupt ? :ratlos:

IP: Logged

Coala

Beiträge: 184
Aus: Berlin
Registriert: 25.07.2003

28.07.2004 20:44     Profil von Coala   Coala eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Scheibetoast , das mit den 2 Wdh. liegt vll. daran , dass du dir vorgestern 500mg Testosteron genemigt hast ? :) Ne Spass beiseite , mir persönlich liegen Handschuhe nicht , weil mir der direkte Kontakt irgendwie fehlt.Nehme bei Kniebeugen auch lieber ein paar Druckstellen im Trapez in Kauf anstatt mir das Gefühl fürs Gewicht durch irgendwelche Polster zu nehmen.

IP: Logged

John Matrix

Beiträge: 58
Aus: Bensheim
Registriert: 07.06.2003

28.07.2004 20:50     Profil von John Matrix   John Matrix eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo, ich finde es ja sehr lustig, dass hier niemand die Intention des Threaderstellers erkannt hat, weder die zerebral entkernten Hühnerbrüste noch die harten Handschuhtanten. Man hätte die Handschuhe auch plakativer in Szene setzen können als mit einer missglückten Bizepspose vorm Kinderzimmerspiegel... @Scheibetoast Prima dein Arm! Ich bin sicher, dass dich die Jungs in deiner Klasse beneiden und Dir die Mädchen aus der Unterstufe zu Füssen liegen. Gruss von einem sichtlich amüsierten John Matrix

IP: Logged

bersi

Beiträge: 838
Aus: Mainz
Registriert: 05.07.2003

28.07.2004 21:10     Profil von bersi   bersi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:632779b644="John Matrix"]Hallo, ich finde es ja sehr lustig, dass hier niemand die Intention des Threaderstellers erkannt hat, weder die zerebral entkernten Hühnerbrüste noch die harten Handschuhtanten. Man hätte die Handschuhe auch plakativer in Szene setzen können als mit einer missglückten Bizepspose vorm Kinderzimmerspiegel... @Scheibetoast Prima dein Arm! Ich bin sicher, dass dich die Jungs in deiner Klasse beneiden und Dir die Mädchen aus der Unterstufe zu Füssen liegen. Gruss von einem sichtlich amüsierten John Matrix[/quote:632779b644] Zu was zähl ich dann? Bin nämlich ganz Deiner Meinung und hab das auch in meinem Post deutlich gemacht. Gruß, Bersi

IP: Logged

scheibetoast

Beiträge: 573
Aus: Achim
Registriert: 10.07.2004

28.07.2004 21:50     Profil von scheibetoast   scheibetoast eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:89a757d968="John Matrix"]Hallo, ich finde es ja sehr lustig, dass hier niemand die Intention des Threaderstellers erkannt hat, weder die zerebral entkernten Hühnerbrüste noch die harten Handschuhtanten. Man hätte die Handschuhe auch plakativer in Szene setzen können als mit einer missglückten Bizepspose vorm Kinderzimmerspiegel... @Scheibetoast Prima dein Arm! Ich bin sicher, dass dich die Jungs in deiner Klasse beneiden und Dir die Mädchen aus der Unterstufe zu Füssen liegen. Gruss von einem sichtlich amüsierten John Matrix[/quote:89a757d968] 1. is kein kinderzimmer, is schlafzimmer 2. wollte ich nur mal zeigen we die handschuhe bei mir aussehen, kann ich auch mit anliegenden armen wenn du dann glücklich bist 3.ich bin nicht mehr in der schule sonder arbeite 4. wie geil macht es dich eigentlich leute im i-net dumm anzumachen? ich weiss nicht was dein problem ist, entweder hast du minderwertigkeiskomplexe oder versuchst dir den fehlenden respekt übers i-net zu beschaffen den man dir offensichtlich nicht im real-life ( u know? real life? ) gibt. 5. gehts mir sooooooooooooooooooooooo am hintern vorbei ;) was du für ne meinung über mich hast oder was du sonst für ein problem hast WEIL: a) wir uns nicht kennen b) ich bezweifle das du den mut hast irgendjemanden im wirklichen leben so direkt die meinung zu sagen c) du gleich total AGGRESSIV reagierst und ich nicht verstehe warum. falls du denkst mich regt so ein geschwätz auf, kann ich nur schmollen, das ist reine internet provokation und sowas von lächerlich, ich glaub da bin ich dir mit 17 jahren schon weit vorraus so wie du dich benimmst, das was du oben gepostet hast hättest du mir auch per PM mitteilen können oder nicht? wie auch immer, ich finde solche beiträge versauen das forum und sind nicht nötig, wenn du noch mehr probleme hast oder komplexe wo du an mir ausleben willst, machs per pm, so haben die admins weniger zu tun ;) just my 2 cents.

IP: Logged

scheibetoast

Beiträge: 573
Aus: Achim
Registriert: 10.07.2004

28.07.2004 21:53     Profil von scheibetoast   scheibetoast eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:e9f688dc05="Coala"]Scheibetoast , das mit den 2 Wdh. liegt vll. daran , dass du dir vorgestern 500mg Testosteron genemigt hast ? :) Ne Spass beiseite , mir persönlich liegen Handschuhe nicht , weil mir der direkte Kontakt irgendwie fehlt.Nehme bei Kniebeugen auch lieber ein paar Druckstellen im Trapez in Kauf anstatt mir das Gefühl fürs Gewicht durch irgendwelche Polster zu nehmen.[/quote:e9f688dc05] hehe schön wärs wenn das so schnell wirkt, aber abwarten ;) so dachte ich am anfang ehrlich gesagt auch das ich das gefühl zum gewicht verliere durch die polster auf der innenseite der handschuhe, war aber heute zum glück nicht der fall! hätte ich nicht schon soviel hornhaut die mir bei jedem training "abbröckelt" würde ich auch nicht mit handschuhen trainieren aber langsam wirds mir zuviel mit den "hügeln" in der handfläche :)

IP: Logged

uranus

Beiträge: 79
Aus:
Registriert: 21.06.2004

28.07.2004 22:14     Profil von uranus   uranus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Zrotzdem ich Handschuhe beim Training trage habe ich, zwar weniger, aber immer noch Schwielen an den Händen. Geht das jemand anderem auch so? Zum Thema Handschuhe ist noch wichtig, dass man diese auch mal waschen kann sonst heist es nämlich regelmässig ab in die Tonne mit ihnen, weil sie wegen dem Schweiss angefangen haben zu stinken.

IP: Logged

halllo_fireball

Beiträge: 123
Aus: Würzburg
Registriert: 14.04.2004

28.07.2004 22:49     Profil von halllo_fireball   halllo_fireball eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@scheibetoast: Also dass das ein 42er ist waage ich wie schon andere zu bezweifeln ;-) Ich halte es mit den Handschuhen persönlich so: Bisher hatte ich begrenzte Hornhautbildung und Probleme hab ich mit den Händen eher selten (höchstens bei Klimmzügen - aber da komm ich auch so klar). Sollte ich nicht mehr gescheit Klavierspielen können oder sich meine Nägel nicht von der Haut unterscheiden lassen werde ich mit Handschuhen trainieren ... Jan :-)

IP: Logged

scheibetoast

Beiträge: 573
Aus: Achim
Registriert: 10.07.2004

29.07.2004 00:08     Profil von scheibetoast   scheibetoast eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
das ist ein 42er in warmen zustand auf dem pic war ich gerade mal ne stunde wach und kam grad aus der stadt also alles andere als warm, ich mach bald mal neue mit massband damit diese diskussion ein ende nimmt ;) ja am anfang hatte ich auch " nur " leichte bildung hornhaut oder so aber das wurde immer mehr und dicke und irgendwann schwol es an und meine daumengelenke schmerzten nach jedem satz bankdrücken, wär das nich so schlimm :)

IP: Logged

Tautalego

Beiträge: 1590
Aus: 8° 43’ 40” / 47° 30’ 05”
Registriert: 02.03.2003

29.07.2004 08:37     Profil von Tautalego   Tautalego eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:eb993dde3c="scheibetoast"]also da mir die hornhaut in der handfläche langsam zuviel wird ![/quote:eb993dde3c] Hornhaut gehört m.M. nach einfach dazu. Ohne Handschuhe habe ich auch ein besseres Gespür für die Hantel. Wenn Du nicht gerade Pianist bist, dann sollten die Schwielen ja auch nichts machen. Aber: comme tu veux!

IP: Logged

Tim_FX

Beiträge: 829
Aus: Hannover
Registriert: 25.04.2003

29.07.2004 13:08     Profil von Tim_FX   Tim_FX eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ist doch jedem seine Sache, ob er Handschuhe anzieht und wann und wobei.... Aber dann so Sachen loslassen, wie z. B. blabla echte Männer tragen keine Handschuhe - das ist fast schon peinlich. Aber egal.

IP: Logged

BamBamsCorner

Beiträge: 1392
Aus: www.bambamscorner.de
Registriert: 14.05.2002

29.07.2004 14:49     Profil von BamBamsCorner   BamBamsCorner eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:784b90c067="Tim_FX"]Aber dann so Sachen loslassen, wie z. B. blabla echte Männer tragen keine Handschuhe - das ist fast schon peinlich. Aber egal.[/quote:784b90c067] Das sagst Du ja nur, weil Du ein Mädchen bist, das selber welche anzieht.... :auslach: :evil:

IP: Logged

Stone Cold

Beiträge: 2414
Aus: Borken
Registriert: 19.10.2003

29.07.2004 15:04     Profil von Stone Cold   Stone Cold eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:8cdb09d8ae="Tautalego"][quote:8cdb09d8ae="scheibetoast"]also da mir die hornhaut in der handfläche langsam zuviel wird ![/quote:8cdb09d8ae] Hornhaut gehört m.M. nach einfach dazu. Ohne Handschuhe habe ich auch ein besseres Gespür für die Hantel. Wenn Du nicht gerade Pianist bist, dann sollten die Schwielen ja auch nichts machen. Aber: comme tu veux![/quote:8cdb09d8ae] Du bist doch Banker nicht :shock:

IP: Logged

scheibetoast

Beiträge: 573
Aus: Achim
Registriert: 10.07.2004

29.07.2004 15:26     Profil von scheibetoast   scheibetoast eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:4dacea945e="BamBamsCorner"][quote:4dacea945e="Tim_FX"]Aber dann so Sachen loslassen, wie z. B. blabla echte Männer tragen keine Handschuhe - das ist fast schon peinlich. Aber egal.[/quote:4dacea945e] Das sagst Du ja nur, weil Du ein Mädchen bist, das selber welche anzieht.... :auslach: :evil:[/quote:4dacea945e] lol und du scheinst echt spass daran zu haben threads zu versauen, mit 33 jahren noch solche gedanken ;)

IP: Logged

BamBamsCorner

Beiträge: 1392
Aus: www.bambamscorner.de
Registriert: 14.05.2002

29.07.2004 16:23     Profil von BamBamsCorner   BamBamsCorner eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:6376a7742e="scheibetoast"]lol und du scheinst echt spass daran zu haben threads zu versauen, mit 33 jahren noch solche gedanken ;)[/quote:6376a7742e] Ach komm, Du hast Dir Deine Anfangsfrage im Thread doch schon selbst beantwortet. Mithin ist der Thread komplett überflüssig. Und da muß ein wenig rumgealber schon erlaubt sein, auch mit 33. Solltest mal sehen, was meine bessere Hälfte alles ertragen muß. :evil: Diskussionen zum Thema Handschuhe hatte wir schon so viele... Da ist das rumgealber mehr ein Akt purer Verzweiflung. Buuuuhuhuhhhh :crybaby: :))

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5820
Aus:
Registriert: 23.02.2004

29.07.2004 16:25     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:b3a4a1b00b="Stone Cold"][quote:b3a4a1b00b="Tautalego"][quote:b3a4a1b00b="scheibetoast"]also da mir die hornhaut in der handfläche langsam zuviel wird ![/quote:b3a4a1b00b] Hornhaut gehört m.M. nach einfach dazu. Ohne Handschuhe habe ich auch ein besseres Gespür für die Hantel. Wenn Du nicht gerade Pianist bist, dann sollten die Schwielen ja auch nichts machen. Aber: comme tu veux![/quote:b3a4a1b00b] Du bist doch Banker nicht :shock:[/quote:b3a4a1b00b] Na und?! Glaubst mit Schwielen an den Händen kann man kein Geld zählen?? :soso:

IP: Logged

BamBamsCorner

Beiträge: 1392
Aus: www.bambamscorner.de
Registriert: 14.05.2002

29.07.2004 16:27     Profil von BamBamsCorner   BamBamsCorner eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Außerdem haben die Bänker dafür mittlerweile Zählmaschinen. :))

IP: Logged

John Matrix

Beiträge: 58
Aus: Bensheim
Registriert: 07.06.2003

29.07.2004 17:13     Profil von John Matrix   John Matrix eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
So, final round.... [quote:fa2753d628="scheibetoast"] 1. is kein kinderzimmer, is schlafzimmer[/quote:fa2753d628] Aber DU schläfst darin oder? [quote:fa2753d628]2. wollte ich nur mal zeigen we die handschuhe bei mir aussehen[/quote:fa2753d628] Wie ich schon sagte man erkennt die Handschuhe fast nicht... [quote:fa2753d628]4. wie geil macht es dich eigentlich leute im i-net dumm anzumachen? ich weiss nicht was dein problem ist, entweder hast du minderwertigkeiskomplexe oder versuchst dir den fehlenden respekt übers i-net zu beschaffen den man dir offensichtlich nicht im real-life ( u know? real life? ) gibt.[/quote:fa2753d628] Mmh.... Ich: 0,12 Beiträge pro Tag Du: 12,58 Beiträge pro Tag Wer lebt wohl mehr im "u know? real life?" .... [quote:fa2753d628]5. gehts mir sooooooooooooooooooooooo am hintern vorbei ;) was du für ne meinung über mich hast oder was du sonst für ein problem hast WEIL: a) wir uns nicht kennen b) ich bezweifle das du den mut hast irgendjemanden im wirklichen leben so direkt die meinung zu sagen c) du gleich total AGGRESSIV reagierst und ich nicht verstehe warum.[/quote:fa2753d628] a) genau b) siehe a c) beneide ich dich um dein Leben das so friedvoll sein muss, dass Du ein wenig sarkastischen Humor als einen Akt der Aggression ansiehst [quote:fa2753d628]falls du denkst mich regt so ein geschwätz auf, kann ich nur schmollen, das ist reine internet provokation und sowas von lächerlich, ich glaub da bin ich dir mit 17 jahren schon weit vorraus[/quote:fa2753d628] Siehe Antwort 5a weder Du, noch ich können einander beurteilen, wobei es mir anhand deiner Postingzahl leichter fallen sollte.... [quote:fa2753d628]das was du oben gepostet hast hättest du mir auch per PM mitteilen können oder nicht?[/quote:fa2753d628] Klar hätte ich das, aber jeder vernünftige Mensch liest diesen Thread nur zur Unterhaltung/Erheiterung und auch ich wollte auch meinen Beitrag dazu leisten :) [quote:fa2753d628]wie auch immer, ich finde solche beiträge versauen das forum und sind nicht nötig.[/quote:fa2753d628] Natürlich war mein Beitrag für die Katz, siehe Antwort eine Zeile weiter oben, aber bitte man kann doch nicht, wenn man selbst solch einen Thread erstellt auf vernünftige oder gar sinnvolle Beiträge hoffen :kopfwand: Mir hats Spass gemacht, PM haste nicht Erklärung im Text Ciao John Matrix

IP: Logged

scheibetoast

Beiträge: 573
Aus: Achim
Registriert: 10.07.2004

29.07.2004 18:16     Profil von scheibetoast   scheibetoast eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@john matrix, deine argumentation erinnert mich irgendwie an " kader" aus der alm. hab besseres zu tun als mir den schmarn durchzulesen, die die ersten 2. sätze reichen schon :dreh: :blowjob:

IP: Logged

halllo_fireball

Beiträge: 123
Aus: Würzburg
Registriert: 14.04.2004

29.07.2004 19:23     Profil von halllo_fireball   halllo_fireball eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Man merkt dass wir in deutschen gefilden sind - Humor ist für manche wirklich ein fremdwort... Jan :-)

IP: Logged

Kultus

Beiträge: 377
Aus: nähe Würzburg
Registriert: 26.07.2004

29.07.2004 19:54     Profil von Kultus   Kultus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ohne auf irgendeinen Beitrag anspielen zu wollen, aber der Thread-Titel lautet nunmal "was meint ihr zu meinen neuen Handschuhen", und wenn man dann sagt "joa, niedlich" darf man sich weder angegriffen fühlen noch die beleidigte Leberwurst spielen. Hat keinen Bezug zu irgendwelchen Statements!

IP: Logged

Tim_FX

Beiträge: 829
Aus: Hannover
Registriert: 25.04.2003

29.07.2004 22:28     Profil von Tim_FX   Tim_FX eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich gebs auf!

IP: Logged

Stone Cold

Beiträge: 2414
Aus: Borken
Registriert: 19.10.2003

29.07.2004 22:43     Profil von Stone Cold   Stone Cold eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:ddb9941e7a="Pecto"][quote:ddb9941e7a="Stone Cold"][quote:ddb9941e7a="Tautalego"][quote:ddb9941e7a="scheibetoast"]also da mir die hornhaut in der handfläche langsam zuviel wird ![/quote:ddb9941e7a] Hornhaut gehört m.M. nach einfach dazu. Ohne Handschuhe habe ich auch ein besseres Gespür für die Hantel. Wenn Du nicht gerade Pianist bist, dann sollten die Schwielen ja auch nichts machen. Aber: comme tu veux![/quote:ddb9941e7a] Du bist doch Banker nicht :shock:[/quote:ddb9941e7a] Na und?! Glaubst mit Schwielen an den Händen kann man kein Geld zählen?? :soso:[/quote:ddb9941e7a] Ich weiß jetzt ja nicht, was ein Banker so alles machen muss/sollte, aber ich dachte mit, dass es bei Kundengesprächen event. nicht gut kommt mit "solchen Händen". Na ja, vielleicht hat Tauta aber auch nicht diese Veranlagung für solche Hände. Ich hab sie und möchte es vermeiden, habe heute aber (ich gebs zu), mal wieder ohne Handschuh trainiert. Was soll ich sagen?? Ab heute bin ich arbeitslos geworden :wein: Nur Spaß ;-)

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Carnitin (flüssig) in den Kühlschrank- ja oder nein?, Was ist ne gyno ?, Körpertemperatur, Trainiert hier jemand im Vitamin D in Ibbenbüren-Laggenbeck?, Internetprovider, Da gibt es haufen weise lustige Videos, Telefonbuch zerreissen, wie am besten trainieren?, Mit welcher Zahnpasta habt ihr eure Zähne weißer gemacht?, Fragen bezüglich der Gerätewahl, was sagt ihr zu der kur?, Kreuzheben für Beinbizeps, Essplan - Bitte bwerten, woran erkennt man Übertraining, Was bewirkt Creatin eigentlich? Bin neu!, unregelmäßiges Training sehr schlecht?, Welches tren. und Bolde?, Super-Megahartes-AffenTittenTurbogeiles-Extrem Cooles Spiel, komische sache / testo kur, Ruehl News ?, Traum ... Six Pack, Mike Mentzer HIT Exercise DVD zu verkaufen, Ephedrin ...pflanzlich o. chemisch, Hallo kann mir jemand eine frage beantworten?, Fragen Susta Kur ?, Starker muskelkater, Kaufempfehlung MP3 Surroundanlage gesucht!, deutschland bei olympia!, Klaus Berger info ?, Fatburner Sportarten ?!, Mit was am Besten anfangen?


Themen dieser Seite:
Handschuhe, Ich, Wkm, Gruß, Leute, Handschuhen, Hornhaut, Bandagen, Hey, Kontrolle, Gewicht, Hantel, Das, Probleme, Männerhände, Bambam, Der, Handschuhträger, Allein, Dir, Handgelenke, Wenn, Die, Was, Hirn, Hände, Doof, Also, Bankdrücken, Klimmzügen


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Natural Power Alfalfa - 90 Kaps.
EXM-4000
Kniebeugemaschine
WK-6200
Silber Ring mit 3 Bernsteinen
Der Steroidersatz
Iron Man Amino Liquid - 1000ml
BMS Glutamin plus - 700g
Knebel
Hardcore Products Creatine Tabs - 250 Tabs
Schönes Bernstein Armband mit Silber in Herzform
Analkette schwarz
NEPAL ARMREIF SILBER VERGOLDET MIT MANTRA
Traumhafter Bernstein-Silber-Anhänger
Ornament Body S-L

- Hardcore Shop -
Hardcore Products Pyruvat - 100 Kaps.
Muscle Max Chrysin - 60 Caps
Dymatize Supreme Whey - 908g
Extrem Fatburner-ECA Stack - 100 Tabl.
Dymatize GABA - 111g
Dymatize Z-Force - 120 Kaps.
Dymatize Andro Complex - 60 Kaps.
Powerman L-Carnitin Amps - 20x25ml
Hardcore Products L-Carnitine Caps - 150 Caps
Dymatize DymaBurnXtreme (with Ephedrina/TM)
Dymatize Super Amino 4800 - 300 Kaps.
Dymatize DymaBurnXtreme (ECA-Stack + Yohimbe)
Dymatize L-Carnitine Xtreme - 500mg pro Kapsel
D&E Maxadrine (+Ephedra)-120 Caps
Dymatize Mega Gainer - 1,5kg Dose

- Hot Sex Shop -
Herren Riemenbody S-L
Pumpe Male Power Typ A
Slip in Herzchendose S-L
Masturbator Girls Pussy
Leder String 3-fach S-L
Leder Strapsgürtel S-L
Buch Manga
Sexuell hörig
Latex Rio schwarz S-L
Analstöpsel The Tower
Perlen-Vibrator Horny Rabbit
Secura Sex4fun Sortiment 24er
Catsuit mit Einblicken sw S-L
Lack Minibody schwarz S-L
Latex Augenmaske

- Berstein Shop -
Bezaubernder Multicolor-Bernstein-Anhänger mit Silber
NEPAL SILBERRING MIT MANTRA VERGOLDET
Wunderschöne Brosche Silber mit Bernsteinen
Edles Bernstein-Armband mit Silber
Klassisches Bernstein Armband
Traumhafter Silber Ring mit 3 Bernsteinen
DEKORATIVE NAGEL-MINI-STEINCHEN IN ROT
Sonnenförmige Ohrstecker aus Silber und Bernstein
DEKORATIVE NAGEL-MINI-STEINCHEN IN LILA
Origineller Bernstein Ring in Multicolor mit Silber
Edler Anhänger mit grünem Bernstein & 925er Silber
Sonnenförmiger Anhänger Silber mit Bernstein
Süße Silber-Ohrstecker mit Bernstein
NEPAL ARMREIF SILBER VERGOLDET MIT MANTRA
Zauberhafter Bernstein-Silber-Anhänger in Herzform

- Hantelshop -
Olympia-SZ
R-22
PL-LM-180
PM-65
Stack-M1
SZ-G
Fahrradtrainer E3200 HRT
SP-1.25kg
LM-80
Recumbent-Bike RSC-100
PSG-44S
Einzelgriff
OP-20
LM-84S
HCG-900


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB