Bodybuilding Net
  Bodybuilding Allgemein
  Berend Breitenstein

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Berend Breitenstein
hotte

Beiträge: 153
Aus:
Registriert: 14.03.2003

27.07.2004 19:57     Profil von hotte   hotte eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Was haltet ihr von Berend Breitenstein und seinen Videos? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=25884&item=6311547469&rd=1&ssPageName=WDVW oder: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=7748&item=6310923182&rd=1&ssPageName=WDVW Bin grad am überlegen mir sie zuzulegen, weil man vielleicht mehr daraus lernen kann, wie von den "richtigen" Profividoes. Ich finde ja seinen Natural Körper mehr als beachtlich?

IP: Logged

BjörnE

Beiträge: 557
Aus: Herdecke
Registriert: 23.12.2003

27.07.2004 20:05     Profil von BjörnE   BjörnE eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Findest Du? Ich nicht!

IP: Logged

KaugummiDealer

Beiträge: 401
Aus: Hessen
Registriert: 24.10.2003

27.07.2004 20:11     Profil von KaugummiDealer   KaugummiDealer eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:68074b6354="BjörnE"]Findest Du? Ich nicht![/quote:68074b6354] ich stimmt zu schlecht is er nicht aber nix besonderes.in jedem guten studio findet man bessere body's aber meist dann halt nicht natural

IP: Logged

Mr.Sonnenstrand

Beiträge: 1022
Aus: "Rheinland"
Registriert: 26.11.2001

27.07.2004 20:11     Profil von Mr.Sonnenstrand   Mr.Sonnenstrand eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Sein Buch "Powerbodybuilding" find ich ganz ok. Bin mir auch ziemlich sicher das Breitenstein wirklich clean ist. Seine Form ist teilweise doch schon beachtlich, an der Masse fehlt es meiner Meinung (selbst als Natural) noch etwas, insbesondere wenn man zugrundelegt, dass er wohl ein "Natural-Profi" ist. Da gibt es wohl Unterschiede bei den Verbänden in den USA ??? Trainingsleistungsmässig haut das was er so zeigt mich allerdings auch nicht gerade "vom Hocker". Er ist halt respektabel, geht seinen Weg, und scheint zumindest kein Aufschneider zu sein. Persönlich kenn ich ihn nicht. Ihn anzugreifen weil er natural ist find ich übrigens nicht die feine Art.

IP: Logged

nomuscle

Beiträge: 9
Aus: krefeld
Registriert: 28.03.2003

27.07.2004 21:06     Profil von nomuscle   nomuscle eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich bin der Ansicht, dass Menschen wie Herr Breitenstein Kapital aus dreisten Lügen schlagen. Seine Körperentwicklung ist für einen Wettkampfbodybuilder mehr als dürftig. Und da unterscheide ich nicht zwischen Natural und nicht Natural. Er drückt doch den ganzen Sportsektor an die Wand. Frei nach dem Motto: "Wer einen besseren Body hat ist gedopt " Und weil ich den besten ungedopten Body habe verkaufe ich euch auch gleich meine "Erfolgstrainingsphilosophie" Jeder der Kraftsport über Jahre betreibt weiß, dass Dopingmittel ( mal vielleicht abgesehen von einigen nicht weit verbreiteten Extremgeschichten ) auch keine Wunder bewirken und letztendlich Training, Ernährung und vor allem Genetik der Schlüssel zum Erfolg sind. Es gibt Hunderte Bodybuilder, Kraftdreikämpfer, Gewichtheber, Kugelstoßer etc. die ebenso nachgewiesen Dopingfrei wie Herr Breitenstein eine bessere Physis aufweisen. Herr Breitenstein versucht doch nur sein mangelndes Talent für den Kraftsport durch die unterschwellige Unterstellung "Jeder mit mehr Musklen ist gedopt" zu vertuschen. Und als ob das nicht genug wäre schließe ich mich dann auch noch einem "Naturalbodybuildingverband" an und hole mir ein paar Pseudotitel. Und meine "Erfolgsgeheimnisse" verkaufe ich an all jene, die mir auf den Leim gehen. Da sage ich nur Vorsicht ! Nepper Schlepper Bauernfänger!

IP: Logged

Mr.Sonnenstrand

Beiträge: 1022
Aus: "Rheinland"
Registriert: 26.11.2001

27.07.2004 21:11     Profil von Mr.Sonnenstrand   Mr.Sonnenstrand eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
klar, ich verstehe deshalb auch nicht warum Bodybuilder überhaupt irgendwelche Dopingmittel nehmen, weil es ja eh keinen unterschied ausmacht ?? Deshalb bleib ich auch natural.......

IP: Logged

c4rc4ss

Beiträge: 27
Aus: hierundda
Registriert: 02.07.2004

27.07.2004 21:14     Profil von c4rc4ss   c4rc4ss eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Dopingmittel hin oder her, ich hab mit einem seiner Bücher angefangen. Hoch loben will ich den Typen auch nicht aber vor allem für die Grundlagen des BB (richtigs Bewusstsein) sind die Bücher nicht schlecht.

IP: Logged

Eike

Beiträge: 1407
Aus: Düsseldorf
Registriert: 10.04.2001

27.07.2004 21:51     Profil von Eike   Eike eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:d75a323124="Mr.Sonnenstrand"]klar, ich verstehe deshalb auch nicht warum Bodybuilder überhaupt irgendwelche Dopingmittel nehmen, weil es ja eh keinen unterschied ausmacht ?? Deshalb bleib ich auch natural.......[/quote:d75a323124] Hehe, cooler Kommenatr, C. .... :rock: Gruss Eike

IP: Logged

DragonSlayer

Beiträge: 1440
Aus: Dortmund
Registriert: 18.09.2003

28.07.2004 10:12     Profil von DragonSlayer   DragonSlayer eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:9af9e27125="nomuscle"]Ich bin der Ansicht, dass Menschen wie Herr Breitenstein Kapital aus dreisten Lügen schlagen. Seine Körperentwicklung ist für einen Wettkampfbodybuilder mehr als dürftig. Und da unterscheide ich nicht zwischen Natural und nicht Natural. Er drückt doch den ganzen Sportsektor an die Wand. Frei nach dem Motto: "Wer einen besseren Body hat ist gedopt " Und weil ich den besten ungedopten Body habe verkaufe ich euch auch gleich meine "Erfolgstrainingsphilosophie" Jeder der Kraftsport über Jahre betreibt weiß, dass Dopingmittel ( mal vielleicht abgesehen von einigen nicht weit verbreiteten Extremgeschichten ) auch keine Wunder bewirken und letztendlich Training, Ernährung und vor allem Genetik der Schlüssel zum Erfolg sind. Es gibt Hunderte Bodybuilder, Kraftdreikämpfer, Gewichtheber, Kugelstoßer etc. die ebenso nachgewiesen Dopingfrei wie Herr Breitenstein eine bessere Physis aufweisen. Herr Breitenstein versucht doch nur sein mangelndes Talent für den Kraftsport durch die unterschwellige Unterstellung "Jeder mit mehr Musklen ist gedopt" zu vertuschen. Und als ob das nicht genug wäre schließe ich mich dann auch noch einem "Naturalbodybuildingverband" an und hole mir ein paar Pseudotitel. Und meine "Erfolgsgeheimnisse" verkaufe ich an all jene, die mir auf den Leim gehen. Da sage ich nur Vorsicht ! Nepper Schlepper Bauernfänger![/quote:9af9e27125] Nanana, ich bin zwar kein Berend-Fan, aber ich habe seine Bücher gelesen und kann nur sagen, dass deine Argumentaion jeglicher Grundlage entbehrt. Diese Behauptungen habe ich noch nie so vun ihm vernommen. Noch habe ich sie unterschwellig irgendwo herrauslesen können. Es ist haltlos, ihn zum "Vollidioten" zu degradieren nur weil seine Trainingserfolge nicht deinen Vorstellungen entsprechen. Berend Breitenstein mag eine schlechte Genetik haben, aber dennoch finde ich seine Bücher gerade für Anfänger sehr geeignet. Gerade die Grundlagen kann er in seinen Büchern sehr gut vermitteln.

IP: Logged

Der kleine mÜ

Beiträge: 1796
Aus: Frankfurt
Registriert: 21.03.2001

28.07.2004 10:27     Profil von Der kleine mÜ   Der kleine mÜ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@nomuscle :daumen: 100% agree greetz, der kleine mÜ

IP: Logged

Ramml

Beiträge: 227
Aus: Schwechat
Registriert: 15.07.2004

28.07.2004 10:34     Profil von Ramml   Ramml eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also ich finde auch nicht das er so dreißte Lügen verzapft... und Ahnung von BB hat er und vermitteln kann er es auch... Es muss nicht unbedingt der beste BB die beste Technik haben bzw. die besten Methoden verwenden... Und es hat auch nichts mit dem aussehen zu tun ob er es vermitteln kann und das kann er.

IP: Logged

Flesh

Beiträge: 751
Aus: Luzern
Registriert: 07.08.2001

28.07.2004 10:38     Profil von Flesh   Flesh eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Oh nett, ein Breitenstein Thread...da muss ich natuerlich wie immer auch noch mit rein :zunge: Paar Fragen meinerseits: 1) Wo behauptet Breitenstein, dass jeder mit mehr Muskeln als er gedopt ist? 2)Inwiefern drueckt er den ganzen Sportsektor an die Wand? Durch Aufklaerung? 3) Wie kann jemand bei der WNBF-Profi-Liga bestehen, wenn seine Wettkampfleistungen mehr als "duerftig" sind? Anmerkung meinerseits: Viele WNBF-Profis gewannen schon IFBB Wettkaempfe in den leichten Body-Klassen. Frauen wie auch Maenner! Es ist also defintiv nicht der Fall, dass diese Naturalverbaende nur gegruendet wurden, weil man in anderen Verbaenden ja nicht bestehen wuerde!! 4) Breitenstein war schon erfolgreicher Buchautor, bevor er als Wettkampf-Athlet bekannt wurde in Deutschland. Wieso also die von dir geaeusserten Verdaechtigungen im Satz mit dem "Erfolgsgeheimnis"? Hotte: Habe die von Dir angesprochenen Videos leider nicht. Desshalb kann ich Dir keinen Rat geben. Normalerweise steht der Name Breitenstein aber fuer gute Qualitaet/Innhalte. Gruss Flesh

IP: Logged

plüsch

Beiträge: 723
Aus: Kinchasa
Registriert: 06.08.2003

28.07.2004 10:49     Profil von plüsch   plüsch eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:d0cdc28536="Mr.Sonnenstrand"]klar, ich verstehe deshalb auch nicht warum Bodybuilder überhaupt irgendwelche Dopingmittel nehmen, weil es ja eh keinen unterschied ausmacht ?? Deshalb bleib ich auch natural.......[/quote:d0cdc28536] Seh ich auch so, hier wird auch immer wieder die wirkung von anabolen steroiden heruntergespielt und diese quasi nur als 'i-tüpfelchen' bezeichnet; der rest soll also die allerorten so großartige genetik und hartes training sein? jungs, lügt euch nicht selber in die tasche!

IP: Logged

superflat

Beiträge: 480
Aus: Köln
Registriert: 12.08.2003

28.07.2004 11:58     Profil von superflat   superflat eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:ef4a815e54="plüsch"][quote:ef4a815e54="Mr.Sonnenstrand"]klar, ich verstehe deshalb auch nicht warum Bodybuilder überhaupt irgendwelche Dopingmittel nehmen, weil es ja eh keinen unterschied ausmacht ?? Deshalb bleib ich auch natural.......[/quote:ef4a815e54] Seh ich auch so, hier wird auch immer wieder die wirkung von anabolen steroiden heruntergespielt und diese quasi nur als 'i-tüpfelchen' bezeichnet; der rest soll also die allerorten so großartige genetik und hartes training sein? jungs, lügt euch nicht selber in die tasche![/quote:ef4a815e54] Weil Genetik, Training und Ernährung das Allerwichtigste sind, gibt es schließlich auch fast keinen Unterschied zwischen den führenden Natural BBs und den Teilnehmern bei Mr. Olympia. :))

IP: Logged

Ramml

Beiträge: 227
Aus: Schwechat
Registriert: 15.07.2004

28.07.2004 12:08     Profil von Ramml   Ramml eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
das stimmt sicher das Stoff starke Auswirkungen hat, nur trotzdem nützt es nix nur zu Stoffen man brauch Disziplin und die richtige Ernährung... und auch wenns mir persönlich nicht gut gefällt... um auszusehen wie Ronnie nützt der Stoff allein auch nix der hat Genetik und Disziplin!

IP: Logged

KillerQueen

Beiträge: 161
Aus: im Zug nach nirgendwo
Registriert: 04.06.2004

28.07.2004 12:35     Profil von KillerQueen   KillerQueen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
schaut mal in den Thread " 11 Jahre Training ..." rein, der Typ hat auch 5 Kuren hinter sich und sieht trotz Stoffkonsums sagen wir mal bescheiden aus ....

IP: Logged

brainstorms

Beiträge: 513
Aus: Mönchengladbach
Registriert: 15.01.2002

28.07.2004 13:01     Profil von brainstorms   brainstorms eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Der Herr Breitenstein, ist zwar nicht mein Vorbild, aber er hat die Eigenschaft, komplizierte Mechanismen zu verdeutlichen und Erklärungen abzuliefern. Das wiederrum vermisse ich persönlich bei unserer Profis, deren Schreibe und Trainingstipps, teileweise jenseits von Gut und Böse sind. Schaut man sich mal ein Trainigsvideo von Profis an, fallen hier doch zuallererst die teilweise immensen Trainingsumfänge und Gewichte auf, die zumindest im Video bewältigt werden. Funktioniert dann ein so übernommener Profiplan nicht so, wie er dargestellt wurde werfen viele dann die Flinte ins Korn bzw. fangen diese dann an zu rätseln, wie die es machen und peng wird die erste Kur gefahren. Gerade aber für den Anfänger und denjenigen, der nochwas dazulernen möchte, sind Vernünftige und fundierte Trainigstipps die dazu auch noch vernünftig erklärt werden sehr sehr wichtig. Und das macht Breiti hervorragend. Wer ihn also als Nestbeschmutzer bezeichnet, hat entweder nie was von ihm gelesen bzw.gesehen. Neben der Genetik, die ich an allererster Stelle nennen würde und der Ernährung sowie Training nach dem RHT Prinzip kommt erstmal garnix. Wer diese Vorrausetzungen nicht erfüllt, hat auch mit Unmengen von Stoff keine Chance, jemals einen bekannten Titel egal in welchen Verbänden zu gewinnen. Leider gibt es gerade in diesem Forum, zu viele Leute die den WettkampfBBler nur auf ANABOLIKA beschränken. Es ist für mich auch eine Bestätigung dieser Gesellschaft, dieser Generation die zu 90 % alles in ihrem Leben in den Arsch geschoben bekommen haben, die nie gelernt haben Zeit, Ausdauer und Ehrgeiz, egal für was zu entwickeln. Die alles was sie aufrund obenstehender Gründe nicht erreichen, auf unerlaubte Hilfsmittel oder illegale Handlungen im Leben zu beschränken. Das empfinde ich persönlich als absolutes Armutszeugnis. Das ich noch nicht auf der Bühne Stand oder gestanden habe, liegt für mich nicht daran das andere mehr gestofft haben als ich, sondern daran, das ich nicht die dafür notwendige Disziplin beim Training und bei der Ernährung aufbringe wie es jeder auf noch so einer kleinen Meisterschaft tut bzw.getan hat. PS.Schreibe in letzer Zeit eigentlich nur noch wenig, werde aber mit dieser ewigen Stoffdiskussion immer wieder darin bestätigt.

IP: Logged

BamBamsCorner

Beiträge: 1392
Aus: www.bambamscorner.de
Registriert: 14.05.2002

28.07.2004 13:12     Profil von BamBamsCorner   BamBamsCorner eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Und wieder mal ein Thread, der in der "böser Stoffer/guter Nicht-Stoffer"-Streitigkeit endet... Langsam macht es hier echt keinen Spaß mehr.

IP: Logged

Flesh

Beiträge: 751
Aus: Luzern
Registriert: 07.08.2001

28.07.2004 14:08     Profil von Flesh   Flesh eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wohl eher eine "guter Stoffer/boeser Nichtstoffer"-Diskussion ... Winkewinke Bambam...take it easy...wo Du aber recht hast, hast Du recht! Diesmal kam der Input der Diskussion aber fuer einmal nicht von der Natural oder Anfaenger Front :/ Wird wohl immer so bleiben: Keiner goennt dem anderen die Erbse auf dem Teller....nicht nur im Bodybuilding zu beobachten. Dann laesst man mit Pseudo-Ideen, Lug und Trug kein gutes Haar mehr am Objekt der Begierde... Sad but true! Sonst alles Klar bei Dir, Dicker? Flesh

IP: Logged

schweinenacken

Beiträge: 491
Aus: hamburg
Registriert: 16.01.2004

28.07.2004 15:36     Profil von schweinenacken   schweinenacken eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:2894d7b813]schaut mal in den Thread " 11 Jahre Training ..." rein, der Typ hat auch 5 Kuren hinter sich und sieht trotz Stoffkonsums sagen wir mal bescheiden aus ....[/quote:2894d7b813] ich komme aus hamburg. und kann das nur bestätigen, denn ein kumpel von mir hat schon mit ihm trainiert. habe selber mit seinen büchern angefangen und war anfangs auch sehr begeistert von ihm (leicht verständlich und informativ)... aber wenn man sich mal mehrere bücher von ihm kauft (habe glaube ich 5 von ihm), wird man feststellen, daß 1-2 bücher von ihm mehr als ausreichend sind. er scheint den stoff für 2 bücher geschrieben zu haben und hat die einzelnen abschnitte so gemischt, daß eine ganze reihe bücher daraus geworden ist. spätestens nach dem 3. buch wird man feststellen, daß sich alles wort-wörtlich wiederholt und er hat sich nicht mal die mühe gemacht neue fotos zu nehmen, die wiederholen sich auch ständig. der alte betrüger! und nachdem ich mit ein video von ihm geholt hab "power body", hab ich es nur noch angemacht, wenn ich mal kräftig lachen wollte oder meinen kumpels einen idioten zeigen wollte. absolut unprofessionell, teilweise falsch und ausser ein und ausatmen sagt er fast gar nix in dem video. was für ein trottel. hat sich nicht mal die mühe gemacht seine versprecher rauszuschneiden, die kamera-pfeife zeigt die beine, während er ne bizeps-übung zeigt, usw... traurig, traurig

IP: Logged

Mr.Sonnenstrand

Beiträge: 1022
Aus: "Rheinland"
Registriert: 26.11.2001

28.07.2004 15:39     Profil von Mr.Sonnenstrand   Mr.Sonnenstrand eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Die Wahrheit liegt doch wie immer irgendwo dazwischen...... und Ergebnisse sind immer indiv. verschieden.

IP: Logged

Ana_Bolika

Beiträge: 35
Aus: Ca/Venice Beach
Registriert: 10.04.2004

28.07.2004 16:15     Profil von Ana_Bolika   Ana_Bolika eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Und welcher Hirni kauft sich schon alle Bücher vom lieben Berend Breitenbein ??? Ich sag euch was... Genetik hin oder her, wer stofft baut auf und wenn nicht, dann hat er sich Apfelsaft in die Eichel gespritzt. Ich kenn Typen, die haben nicht mal 10 Minuten an 4 Tagen ohne einen Tropfen Schweiß zu verlieren trainiert und 20 kg Muskeln aufgebaut. Ob der Stoffer dann allerdings zum Champion wird, hängt davon ab, wieviel Fett er abbauen kann ohne Muskeln zu verlieren. Also [schild=18 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Stoffen bis die Adern platzen und die Muskeln bersten[/schild]

IP: Logged

Tim_FX

Beiträge: 829
Aus: Hannover
Registriert: 25.04.2003

28.07.2004 16:19     Profil von Tim_FX   Tim_FX eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hm, [b:7291535e25]natural eine beachtliche Leistung,[/b:7291535e25] er hat wohl immer ne sehr gute Form, kaum Fett d. h. ziemlich trocken und dennoch recht massiv.

IP: Logged

schweinenacken

Beiträge: 491
Aus: hamburg
Registriert: 16.01.2004

28.07.2004 16:31     Profil von schweinenacken   schweinenacken eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[b:0fc60f6820]Ana_Bolika:[/b:0fc60f6820] tolle ratschläge. jetzt werden sich hier bestimmt alle überdosierungen reinhauen (statt apfelsaft) und nur noch 10 minten am tag trainieren.

IP: Logged

brainstorms

Beiträge: 513
Aus: Mönchengladbach
Registriert: 15.01.2002

28.07.2004 16:57     Profil von brainstorms   brainstorms eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:1a94cf41c0="Ana_Bolika"]Und welcher Hirni kauft sich schon alle Bücher vom lieben Berend Breitenbein ??? Ich sag euch was... Genetik hin oder her, wer stofft baut auf und wenn nicht, dann hat er sich Apfelsaft in die Eichel gespritzt. Ich kenn Typen, die haben nicht mal 10 Minuten an 4 Tagen ohne einen Tropfen Schweiß zu verlieren trainiert und 20 kg Muskeln aufgebaut. Ob der Stoffer dann allerdings zum Champion wird, hängt davon ab, wieviel Fett er abbauen kann ohne Muskeln zu verlieren. [schild=18 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Stoffen bis die Adern platzen und die Muskeln bersten[/schild][/quote:1a94cf41c0] Klar ! Ich kenn einen, der kennt einen und der wiederum kennt auch einen. Schade das solche Diskussionen ständig ins Hirnlose abdriften. :vogel:

IP: Logged

BamBamsCorner

Beiträge: 1392
Aus: www.bambamscorner.de
Registriert: 14.05.2002

28.07.2004 17:05     Profil von BamBamsCorner   BamBamsCorner eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:83504ef641="brainstorms"]Schade das solche Diskussionen ständig ins Hirnlose abdriften. :vogel:[/quote:83504ef641] Hirn ? Hey, hallo ? Bodybuilder und Hirn ? :balabala: :))

IP: Logged

brainstorms

Beiträge: 513
Aus: Mönchengladbach
Registriert: 15.01.2002

28.07.2004 17:19     Profil von brainstorms   brainstorms eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:15f48a73d5="BamBamsCorner"][quote:15f48a73d5="brainstorms"]Schade das solche Diskussionen ständig ins Hirnlose abdriften. :vogel:[/quote:15f48a73d5] Hirn ? Hey, hallo ? Bodybuilder und Hirn ? :balabala: :))[/quote:15f48a73d5] Hahahahaa Ja hast recht BamBam hatte ich ganz vergessen. :zunge: Sollte eventuell auch meinen Nick ändern ? :balabala:

IP: Logged

schweinenacken

Beiträge: 491
Aus: hamburg
Registriert: 16.01.2004

28.07.2004 18:05     Profil von schweinenacken   schweinenacken eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wer braucht schon ein hirn, wenn man auch muckies haben kann :vogel:

IP: Logged

KillerQueen

Beiträge: 161
Aus: im Zug nach nirgendwo
Registriert: 04.06.2004

28.07.2004 18:18     Profil von KillerQueen   KillerQueen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
GENAU, ICH HABE LIEBER 50.000 VOLT IM BIZEPS :flame: :flame: (ist hier ja auch ein BB-Forum und kein Soziologen-Forum)

IP: Logged

BamBamsCorner

Beiträge: 1392
Aus: www.bambamscorner.de
Registriert: 14.05.2002

28.07.2004 18:22     Profil von BamBamsCorner   BamBamsCorner eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Genau. Solange man morgens noch den Weg zum Trog findet... :rock: :balabala:

IP: Logged

BjörnE

Beiträge: 557
Aus: Herdecke
Registriert: 23.12.2003

28.07.2004 18:40     Profil von BjörnE   BjörnE eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Eine Essenz kristallisiert sich beim Thema B. Breitenstein klar heraus: Schweinenacken hat es schon erwähnt. Auch ich kann nur aus eigenem Wissen bestätigen, dass alle Bücher von B. B. nahezu gleich sind, und dies macht die Sache ziemlich langweilig. Nicht mal bei Titelauswahl war er sonderlich kreativ, dass man annehmen könnte, dass jedes Buch einen deutlich verschiedenen Schwerpunkt hat. 1. Bodybuilding. Erfolgreich, natürlich, gesund 2. Power-Bodybuilding. Erfolgreich, natürlich, gesund 3. Bodybuilding. Die besten Übungen 4. Bodybuilding. Die besten Methoden 5. Hometrainer Bodybuilding 6. Bodybuilding. Massive Muskeln 7. Titel vergessen, irgendwas mit Schultern und Rücken wg. V-Form 8. Bauchmuskelbuch gibts auch noch, ebenfalls Titel entfallen 9. ach, ja...nicht zu vergessen: Die Kraftküche (mal was anderes zur Abwechslung) Was kommt als Nächstes? Bodybulding. Optimaler Popo???? Also mich nervt das Berend nur mit seiner Geltungssucht! MfG BjörnE 3.

IP: Logged

Ana_Bolika

Beiträge: 35
Aus: Ca/Venice Beach
Registriert: 10.04.2004

28.07.2004 22:25     Profil von Ana_Bolika   Ana_Bolika eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Schweinenacken: Nochmal was: Das war kein Ratschlag, sondern nur ne Feststellung. 95 % der Leute hier stoffen doch sowieso, auch wenns keiner zugibt. Und 93% davon haben keine Ahnung und sehen nach der Kur noch dünner aus als davor Darum: Trainieren und mit dem zufrieden sein was Gott einem gegeben hat und nicht ständig jammern und Fragen stellen, wie man am Besten aufbaut. Oder: Stoffen bis die Adern platzen und die Muskeln bersten und mit 30 im Leichenwagen durch die Gegend fahren. [schild=18 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Aber wenigstens war ich 5 Jahre Bernd Breiter ![/schild]

IP: Logged

schweinenacken

Beiträge: 491
Aus: hamburg
Registriert: 16.01.2004

28.07.2004 22:42     Profil von schweinenacken   schweinenacken eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[b:cea09b17d1]Ana_Bolika:[/b:cea09b17d1] dankeschön für die aufklärung :evilzunge:

IP: Logged

BamBamsCorner

Beiträge: 1392
Aus: www.bambamscorner.de
Registriert: 14.05.2002

28.07.2004 22:48     Profil von BamBamsCorner   BamBamsCorner eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Der hat nur erstmal ne Auszeit...

IP: Logged

schweinenacken

Beiträge: 491
Aus: hamburg
Registriert: 16.01.2004

28.07.2004 22:57     Profil von schweinenacken   schweinenacken eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:576234385c]Der hat nur erstmal ne Auszeit...[/quote:576234385c] :daumen: bei grade mal 30 beiträgen muß man sich schon große mühe geben um das zu schaffen

IP: Logged

50cemt

Beiträge: 346
Aus: Bremen
Registriert: 14.02.2004

29.07.2004 22:20     Profil von 50cemt   50cemt eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:90dd00442b]Ich bin der Ansicht, dass Menschen wie Herr Breitenstein Kapital aus dreisten Lügen schlagen. Seine Körperentwicklung ist für einen Wettkampfbodybuilder mehr als dürftig. Und da unterscheide ich nicht zwischen Natural und nicht Natural. Er drückt doch den ganzen Sportsektor an die Wand. Frei nach dem Motto: "Wer einen besseren Body hat ist gedopt " Und weil ich den besten ungedopten Body habe verkaufe ich euch auch gleich meine "Erfolgstrainingsphilosophie" Jeder der Kraftsport über Jahre betreibt weiß, dass Dopingmittel ( mal vielleicht abgesehen von einigen nicht weit verbreiteten Extremgeschichten ) auch keine Wunder bewirken und letztendlich Training, Ernährung und vor allem Genetik der Schlüssel zum Erfolg sind. Es gibt Hunderte Bodybuilder, Kraftdreikämpfer, Gewichtheber, Kugelstoßer etc. die ebenso nachgewiesen Dopingfrei wie Herr Breitenstein eine bessere Physis aufweisen. Herr Breitenstein versucht doch nur sein mangelndes Talent für den Kraftsport durch die unterschwellige Unterstellung "Jeder mit mehr Musklen ist gedopt" zu vertuschen. Und als ob das nicht genug wäre schließe ich mich dann auch noch einem "Naturalbodybuildingverband" an und hole mir ein paar Pseudotitel. Und meine "Erfolgsgeheimnisse" verkaufe ich an all jene, die mir auf den Leim gehen. Da sage ich nur Vorsicht ! Nepper Schlepper Bauernfänger![/quote:90dd00442b] Das ist einer der besten Beiträge, den ich je gelesen hab. Er trifft die Problematik genau auf den Kopf. Man kann dem absolut nichts mehr hinzufügen. [quote:90dd00442b]Weil Genetik, Training und Ernährung das Allerwichtigste sind, gibt es schließlich auch fast keinen Unterschied zwischen den führenden Natural BBs und den Teilnehmern bei Mr. Olympia. [/quote:90dd00442b] Dann glaubst du also allen Ernstes, dass die Profibodybuilder natural genauso aussehen würden wie Berend??? Wenn die neben dem stehen würden, würde er aussehen wie ein Himpfling...

IP: Logged

DragonSlayer

Beiträge: 1440
Aus: Dortmund
Registriert: 18.09.2003

30.07.2004 07:55     Profil von DragonSlayer   DragonSlayer eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:ac9c005798="50cemt"]Dann glaubst du also allen Ernstes, dass die Profibodybuilder natural genauso aussehen würden wie Berend??? Wenn die neben dem stehen würden, würde er aussehen wie ein Himpfling...[/quote:ac9c005798] :kopfwand: Schonmal was von Ironie gehört?

IP: Logged

schweinenacken

Beiträge: 491
Aus: hamburg
Registriert: 16.01.2004

30.07.2004 08:28     Profil von schweinenacken   schweinenacken eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wenn er wirklich natrual wäre würde ich seinen oberkörper schon ganz in ordnung finden. aber ich fand seine dürren beinchen immer ziehmlich ekelig. ...nicht mein geschmack. :popo:

IP: Logged

DragonSlayer

Beiträge: 1440
Aus: Dortmund
Registriert: 18.09.2003

30.07.2004 10:22     Profil von DragonSlayer   DragonSlayer eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Naja, ich weiß nicht. Stell mal einen Athleten der 70er neben einen heutigen. Der Unterschied wird gerade eben durch die monströsen Beine deutlich. Natural aufgebaute Beine sehen numal eben anders aus, das soll jetzt nicht heißen, dass Arnold natural war, sondern das die extreme Beinentwicklung voll eher auf Weiterentwicklung der Chemie zurückgeht. Gerade als naturaler Athlet ist es schwer, eine Symmetrie Beine - Oberkörper hinzukriegen. Und damit das wieder keiner falsch versteht, dass soll jetzt nicht heißen, dass es mit Stoff leichter ist, Symmetrie zu bekommen.

IP: Logged

arnold2k

Beiträge: 384
Aus:
Registriert: 26.04.2003

30.07.2004 10:36     Profil von arnold2k   arnold2k eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:6316fc54ca="Ana_Bolika"]Und welcher Hirni kauft sich schon alle Bücher vom lieben Berend Breitenbein ??? Ich sag euch was... Genetik hin oder her, wer stofft baut auf und wenn nicht, dann hat er sich Apfelsaft in die Eichel gespritzt. Ich kenn Typen, die haben nicht mal 10 Minuten an 4 Tagen ohne einen Tropfen Schweiß zu verlieren trainiert und 20 kg Muskeln aufgebaut. Ob der Stoffer dann allerdings zum Champion wird, hängt davon ab, wieviel Fett er abbauen kann ohne Muskeln zu verlieren. Also [schild=18 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Stoffen bis die Adern platzen und die Muskeln bersten[/schild][/quote:6316fc54ca] Ja , da hat er leider recht ! Ich habe selber Leute gesehen , die mit Flip Flops und Schicki-Micki Trainingsanzügen ins Studio kommen , dazu noch nach Rasierwasser stinken und grade Schauen dass kein Haar verrutscht ! Diese Typen trainieren dann Seitenheben mit 5 kg , 5 Sätze , danach noch 5 Sätze Bizepscurls , und vileicht 3 Sätze Bankdrücken , gehen danach noch eine halbe Stunde auf den Stepper und wiegen 95kg auf 1,70 bei einstelligem Körperfettgehalt ! Da kommt man sich schon verarscht vor , habs selber erlebt ! Außerdem trainieren Sie meist nur vor dem Sommer und dann auch nur mit 750mg Testosteron gestackt mit Winstrol ! Vom Beintraining haben die noch nie was gehört ! Ich hab solche Typen mehrmals gesehen und auch 2 kennengelernt , ist nicht gerade aufmunternd zu sehen wiewenig Aufwand bei denen dahintersteckt ! Das gilt natürlich nicht für jeden , aber solche Typen gibts !

IP: Logged

DragonSlayer

Beiträge: 1440
Aus: Dortmund
Registriert: 18.09.2003

30.07.2004 10:41     Profil von DragonSlayer   DragonSlayer eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Dafür wirst du wahrscheinlich wesentlich älter als die werden ;-)

IP: Logged

jenny_19

Beiträge: 47
Aus: frankfurt
Registriert: 19.01.2004

30.07.2004 10:56     Profil von jenny_19   jenny_19 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
(...) etc...

IP: Logged

BamBamsCorner

Beiträge: 1392
Aus: www.bambamscorner.de
Registriert: 14.05.2002

30.07.2004 11:20     Profil von BamBamsCorner   BamBamsCorner eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Was wäre denn richtig, Jenny ?

IP: Logged

DragonSlayer

Beiträge: 1440
Aus: Dortmund
Registriert: 18.09.2003

30.07.2004 11:29     Profil von DragonSlayer   DragonSlayer eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Jenny_19 Ja ne, ist klar, das wäre jetzt genauso, als wenn jemand zu Mike Mentzer gesagt hätte: "Hör mal Junge, dein HIT-Kack funktioniert gar nicht, hör mal auf Lügen zu verbreiten". Schonmal was "individuell" und "Erfahrungsberichten" gehört? Und überhaupt frage ich mich, wo an den von dir genannten Beispielen der Knackpunkt sein soll?

IP: Logged

Jackson Duper

Beiträge: 422
Aus: Osnabrück
Registriert: 09.04.2003

30.07.2004 12:28     Profil von Jackson Duper   Jackson Duper eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:c0fb62e5e4]Der hat nur erstmal ne Auszeit...[/quote:c0fb62e5e4] gracias! Schade dass solche Threads immer derartig ausarten. Da Berend selbst Forenmitglied ist, würde er, falls alles sachlich bliebe, vielleicht mal Stellung beziehen. Hat er ja in früheren Threads auch mal gemacht. Kann ich aber gut verstehen dass er das mittlerweile sein lässt. Und wieder einmal bemerkenswert, wie intellektuell limitiert einige hier sind. Aber einer der betreffenden hat ja die gerechte Strafe für seinen geistigen Dünnschi.ss schon erhalten. Gruß, Jackson

IP: Logged

Markus0082

Beiträge: 177
Aus: NRW
Registriert: 20.10.2001

31.07.2004 16:05     Profil von Markus0082   Markus0082 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
jackson genau meine Meinung! Für mich hat Berend Breitenstein einen absoluten Top-Body, gemessen daran das er "clean" ist! [img:47d2a8afbf]http://www.berend-breitenstein.de/pics/eapril3.jpg[/img:47d2a8afbf] [img:47d2a8afbf]http://www.berend-breitenstein.de/pics/eapril2.jpg[/img:47d2a8afbf] [img:47d2a8afbf]http://www.berend-breitenstein.de/pics/nbb3.jpg[/img:47d2a8afbf] [img:47d2a8afbf]http://www.berend-breitenstein.de/pics/nbb4.jpg[/img:47d2a8afbf] [schild=1 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]RESPEKT !!![/schild]

IP: Logged

BMW-Hakan

Beiträge: 29
Aus: Hamburg
Registriert: 07.08.2004

10.08.2004 13:13     Profil von BMW-Hakan   BMW-Hakan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
is guter mann! hat echt top muskeln! aber find masse bei colman und so doch noch besser!

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Frauenversteher gefragt!, Juniorenmeisterschaft, Wen würdet ihr gerne mal treffen?, Unruhen in China - Moslems liefern sich Straßenschlachten., 1005 Pfund Bankdruecken, Neuer TP - Eure Meinung ?, Brutaler Haarausfall, bierkästen als kniebeugenständer?, Brauche schnell eure hilfe!, Arbeitet hier jemand in einem Call Center?! Oder weiß jem. wie es da abgeht?!, preise propis, Hinke mit Beinen hinterher, Lactoseintoleranz, Ephedrin und Fahrerlaubnis -> Die Antwort !, Frage für beste Ergebnisse, Größe von animierten .gifs verändern, Ernährungsumstellung-->Masse! bin voll überfordert,help me, Enzympräparte Anfansverschlechterung?, Verwirrung an der Uni, Rocky Song, dip holme?, Kreuzheben+Kniebeugen vs Kreuzheben, Heiko 7 Wochen vor der Ironman, Was tun gegen Narben durch Fettabsaugung?, effe arsan ?, 1-Testosteron, Gerichte für die Microwelle ?, Angst vor Übertraining?, Frage zu "Ulitmate Nutrion ProStar Whey", Gerichte und Speisen..mit BILD zum nachmachen :-)


Themen dieser Seite:
Breitenstein, Berend, Und, Ich, Natural, Muskeln, Genetik, Herr, Bodybuilder, Training, Dopingmittel, Ernährung, Bücher, Body, Bodybuilding, Typen, Jahre, Das, Jeder, Kraftsport, Stoffer, Lügen, Der, Stoffen, Die, Wer, Bolika, Deshalb, Schade, Adern


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Nature Skin Big Vibe
Body Attack Bauchtasche
Magic-Silikon-Lusthülle weiß+bla
Buch Das erotische Lesebuch
Everlasting Dong
OP-R-20
OP-R-125
Body Attack BCAA`s Tabletten - 3 x 180 Stück
Body Attack Molke Fresh - 1000g
Anhänger Hantelhand
Synergistisches Muskeltraining
Sarahs Secret blau
DA-2
NEPAL ARMREIF SILBER MIT MANTRA
Buch 1666 Witze

- Hardcore Shop -
Extrem Mass Builder - 100 Tablets
Dymatize Nor Andro - 60 Kaps.
Dymatize Mega Gainer - 1,5kg Dose
Dymatize Methoxy 7 - 60 Kaps.
Hardcore Products L-Carnitine Caps - 150 Caps
Powerman L-Carnitin Amps - 20x25ml
Muscle Max Pro DHEA - 120 Kaps.
Powerman 100% Egg Protein - 750g
Extrem Fatburner-ECA Stack - 100 Tabl.
Dymatize Micronized Glutamine - 300g
Hardcore Products Erybooster - 150 Tabl.
Muscle Max Insulene - 90 Kaps.
Dymatize CLA - 90 Kaps.
Hardcore Products Gainer - 1000g
Dymatize Creatine - 500g

- Hot Sex Shop -
Secura Nougatti
Xcel-Vibrator
Silber-Bikini
Natürliche Penis-Vergrößerung
Vagina Kiss
Vibrator Lustspender
Leder Maske Falke schwarz
Buch Qualen der Lust
Dildo Cumshot
The Lick - rotierende Zunge
Leder H.Brustharness M-XL
Nature Skin Hot Pussy vibr.
Latex Saunasack transparent
Teenager
Better-Sex Massage-Öl 100 ml

- Berstein Shop -
NEPAL ARMREIF SILBER VERGOLDET MIT MANTRA
LÖWE
Silber Ring mit honigfarbenem Bernstein
Klassische Bernstein Halskette
Silber Anhänger Steinbock
Nil-Elefant Bernstein Anhänger mit Sterling Silber
Traumhaftes Bernstein Collier. Handarbeit.
Wunderschöne Multicolor-
Silber Anhänger Wassermann
Edler Bernstein Silber Anhänger
Silber Anhänger Waage
DEKORATIVE NAGEL-MINI-STEINCHEN IN LILA
Bernstein Silber Ohrstecker
Anhänger NEPAL Silber mit Korallen und Türkisen
Traumhafte Bernstein-Silber-Ohrstecker

- Hantelshop -
PSG-452
SP-5kg
DS-14N
LDA-3
MCG-442
VLP-56
Elliptical Crosstrainer Andes 200 CS HRC
LBB-28
SRM-40
GIB-2
BC-2
Laufband T9450 HRT
DIB-46L
SP-3.75kg
MCG-01S


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB