Bodybuilding Net
  Offtopic
  Welcher Ausbildungsberuf bringt am meisten Geld?

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Welcher Ausbildungsberuf bringt am meisten Geld?
GiorgioArmani85

Beiträge: 2564
Aus: Erde
Registriert: 12.07.2003

27.07.2004 22:35     Profil von GiorgioArmani85   GiorgioArmani85 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi, ich bin auf der Suche nach einer Ausbildungsstelle. Wollt mal gerne von euch wissen, bei welchem Beruf man in der Ausbildungszeit und danach am meisten Geld verdient? THX!

IP: Logged

peter_peter

Beiträge: 1795
Aus:
Registriert: 09.03.2002

27.07.2004 22:40     Profil von peter_peter   peter_peter eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
das ist schon mal die falsche frage.

IP: Logged

Fable

Beiträge: 153
Aus: Ketsch
Registriert: 19.04.2004

27.07.2004 22:41     Profil von Fable   Fable eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
naja mach lieber das, das dir am meisten spass macht und net wo du am meiste geld bekommst. wenn dir der beruf nach nem halben jahr aufn sack geht hats dann nix gemacht und es war umsonst weil des dann nurnoch scheisse is..... weiss net also bei der Polizei isses net schlecht!!! und auch so handwerkliche berufe werden in der ausildung net schlecht bezahlt. bei lidl und aldi verdienste auch schweine viel in der ausbildung

IP: Logged

EIWEIßPUMPE

Beiträge: 1113
Aus: Bremen
Registriert: 22.01.2004

27.07.2004 22:43     Profil von EIWEIßPUMPE   EIWEIßPUMPE eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:8f9d86de30="Fable"]naja [b:8f9d86de30]mach lieber das, das dir am meisten spass macht [/b:8f9d86de30]und net wo du am meiste geld bekommst. wenn dir der beruf nach nem halben jahr aufn sack geht hats dann nix gemacht und es war umsonst weil des dann nurnoch ---pieeep--- is..... weiss net also bei der Polizei isses net schlecht!!! und auch so handwerkliche berufe werden in der ausildung net schlecht bezahlt. bei lidl und aldi verdienste auch schweine viel in der ausbildung[/quote:8f9d86de30] :daumen:

IP: Logged

GiorgioArmani85

Beiträge: 2564
Aus: Erde
Registriert: 12.07.2003

27.07.2004 22:49     Profil von GiorgioArmani85   GiorgioArmani85 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi, ich habe diese Jahr Abi gemacht. Werde erstmal ne Ausbildung machen und dann evtl. noch Jura, Medizin oder Psychologie studieren. Will mir erstmal ne Grundlage schaffen. Nun zu meine Frage: Wo kriege ich, eurer Meinung nach, das meiste Geld? Ich weiß, der Beruf muß Spaß machen, aber man arbeitet ja hauptsächlich des Geldes wegen ;) ciao

IP: Logged

eichi

Beiträge: 2041
Aus: Feucht
Registriert: 09.03.2003

27.07.2004 22:51     Profil von eichi   eichi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Was nützt dir das wenn du zwar etwas mehr geld verdienst, aber keine freude an der Arbeit hast. :balabala: Such dir etwas was dir Spaß machen würde. Ich denke es ist sowieso schwer eine ordentliche Lehrstelle zu finden. Ich habe auch nicht gelernt was ich möchte und ich hatte meine Lehre schon 1985 begonnen war 1988 fertig aber nicht gerade glücklich. :sorg:

IP: Logged

Fable

Beiträge: 153
Aus: Ketsch
Registriert: 19.04.2004

27.07.2004 22:53     Profil von Fable   Fable eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
die einstellung mit dem geld IST TOTAL DIE FALSCHE!!! das ist das dümmste was du machen kannst. klar wenn du glück hast macht dir der beruf einigermaßen spass oder spass -.- aber wenn du PECH hast kotzt dich der beruf nurnoch an und s.cheisse is...... also lass dir das lieber durch den kopf gehen das is dann richitg dreckig wenn du 3 jahre lang dahängst. und des dan wieder stecken usw. is auch voll der akt. dann mach dein studium und gut is :) ich habe das mit ALDI und LIDL ernst gemeint guck doch auf die homepages ..... wirklich sauviel

IP: Logged

GiorgioArmani85

Beiträge: 2564
Aus: Erde
Registriert: 12.07.2003

27.07.2004 22:58     Profil von GiorgioArmani85   GiorgioArmani85 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:6adf9e17bb="eichi"]Was nützt dir das wenn du zwar etwas mehr geld verdienst, aber keine freude an der Arbeit hast. :balabala: Such dir etwas was dir Spaß machen würde. Ich denke es ist sowieso schwer eine ordentliche Lehrstelle zu finden. Ich habe auch nicht gelernt was ich möchte und ich hatte meine Lehre schon 1985 begonnen war 1988 fertig aber nicht gerade glücklich. :sorg:[/quote:6adf9e17bb] Hi Eichi, du bist ja jetzt unter der Haube. Alles Gute von mir. Ich wünsche dir eine lange und glückliche Ehe [URL=http://www.World-of-Smilies.de][img:6adf9e17bb]http://smilies.cw08.calibra-web.de/html/images/smilies/love/liebe057.gif[/img:6adf9e17bb][/URL] ciao

IP: Logged

MilchTüte

Beiträge: 856
Aus:
Registriert: 21.05.2004

27.07.2004 23:01     Profil von MilchTüte   MilchTüte eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
very wrong dachdecker bringt viel und du musst schuften ohne ende

IP: Logged

GiorgioArmani85

Beiträge: 2564
Aus: Erde
Registriert: 12.07.2003

27.07.2004 23:06     Profil von GiorgioArmani85   GiorgioArmani85 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich dachte eher an einen Bürojob. ciao

IP: Logged

MilchTüte

Beiträge: 856
Aus:
Registriert: 21.05.2004

27.07.2004 23:08     Profil von MilchTüte   MilchTüte eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
naja bankkaufmann ist net verkehrt bürokaufmann ist verkehrt

IP: Logged

GiorgioArmani85

Beiträge: 2564
Aus: Erde
Registriert: 12.07.2003

27.07.2004 23:12     Profil von GiorgioArmani85   GiorgioArmani85 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:6de26fb921="MilchTüte"]naja bankkaufmann ist net verkehrt bürokaufmann ist verkehrt[/quote:6de26fb921] Hatte auch schon an Bankkaufmann gedacht :gruebel: Was ist denn an Bürokaufmann verkehrt? ciao

IP: Logged

MilchTüte

Beiträge: 856
Aus:
Registriert: 21.05.2004

27.07.2004 23:13     Profil von MilchTüte   MilchTüte eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
bezahlung is net so gut (zumindest bei den gemeinden) bankkaufmann ist eine komplexe und gute ausbildung

IP: Logged

GiorgioArmani85

Beiträge: 2564
Aus: Erde
Registriert: 12.07.2003

27.07.2004 23:14     Profil von GiorgioArmani85   GiorgioArmani85 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Bist du selbst Banker?

IP: Logged

MilchTüte

Beiträge: 856
Aus:
Registriert: 21.05.2004

27.07.2004 23:20     Profil von MilchTüte   MilchTüte eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ja, angehender

IP: Logged

arena

Beiträge: 5789
Aus: Am Arsch der Welt
Registriert: 10.12.2002

27.07.2004 23:36     Profil von arena   arena eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:12b5ee721f="GiorgioArmani85"]... Ich weiß, der Beruf muß Spaß machen, aber man arbeitet ja hauptsächlich des Geldes wegen ;) ciao[/quote:12b5ee721f] täusche dich da mal nicht. Wenn du jeden Tag mit ner Fresse zu Job gehst, dann stinkt die Kohle

IP: Logged

GiorgioArmani85

Beiträge: 2564
Aus: Erde
Registriert: 12.07.2003

27.07.2004 23:38     Profil von GiorgioArmani85   GiorgioArmani85 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:1374e534a0="MilchTüte"]ja, angehender[/quote:1374e534a0] Erzähl mal bitte etwas! Wie schwer ist so eine Ausbildung? In welchem Lehrjahr bist du? THX!

IP: Logged

snakefreak

Beiträge: 43
Aus:
Registriert: 19.07.2004

28.07.2004 00:32     Profil von snakefreak   snakefreak eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wenn es dir um das Geld geht und du eine Grundlage schaffen willst, kannst du auch zum Bund und für ich glaube 23 Monate als Reserve OA oder so tätig sein. Ich weiß nicht genau, wie es da abläuft, weil es nicht mein Ding ist. Ich weiß aber das du da in jedenfall um oder über 1000 euro monatlich haben müsstest. Damit könntest du dann eine Grundlage schaffen. Wenn du aber nach der Ausbildung eh studieren willst und dein Abi nicht allzu schlecht ist, solltest du viellecht versuchen eine duale Ausbildung zu bekommen (Ausbildung + Studium) du bist damit schneller fertig, bekommst die übliche Ausbildungsvergütung oder mehr und hast gute Chancen übernommen zu werden. Musst dir aber auch darüber klar sein, dass es nicht gerade leicht ist. Solltest dich dann bald bewerben. Bin auch gerade fleißig am Bewerbungen schreiben und hoffe es klappt, diese Form der Ausbildung ist nämlich recht begehrt. Mfg

IP: Logged

A. Wesker

Beiträge: 52
Aus: Germany
Registriert: 14.07.2004

28.07.2004 00:45     Profil von A. Wesker   A. Wesker eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Das wäre dann das sogenannte "BA Studium". Also "Berufsakademie". Dort gehst du dann blockweise zur Schule und in den Betrieb. Abiturschnitt sollte jedoch überdurchschnittlich sein. Ein Freund von mir hatte 2.4 und hat nirgends eine BA Stelle bekommen. PS: Snake, TOP Einstellung. :d_up: (Signatur)

IP: Logged

snakefreak

Beiträge: 43
Aus:
Registriert: 19.07.2004

28.07.2004 01:11     Profil von snakefreak   snakefreak eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Richtig, zum Teil! Es gibt inzwischen auch das sogenannte Kooperationsstudium oder Verbundsstudium mit Fachhochschulen wo du als Abschluß ein Dipl.-Ing. (FH) machst. Wobei der Dipl.-Ing (BA) gleichwertig ist. Ein Beispiel gibt es sogar wo mit einer Universität zusammengearbeitet wird und du den Dipl.-Ing machst, da musst du allerdings wirklich saumäßig gut sein. Ich habe jetzt 60 Bewerbungen raus und schon ein paar positive Rückmeldungen bekommen. Mein Abi ist nicht der Oberhit mit 2,7 aber vielleicht habe ich ja trotzdem Glück. Meine Schule hat mit guten Noten sehr gegeizt und ich glaube, wenn ich erstmal die Chance habe mich persönlich vorzustellen oder an einem Einstellungstest teilzunehmen kann es vielleicht klappen. Ich weiß nicht, aber vielleicht schauen die nicht alleine auf den Schnitt sondern auch auf das Anschreiben und die Dinge, die noch so in meiner Bewebungsmappe liegen... :) Mfg

IP: Logged

da_andi

Beiträge: 2995
Aus: Reichertshofen
Registriert: 29.05.2002

28.07.2004 01:36     Profil von da_andi   da_andi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Such dir nen Job der dir Spaß macht, dann kommt das Geld von allein. Wenn die Arbeit keinen Spaß macht werden die Tage lang und die Monate noch viel länger. Desweiteren verdient man in den wenigsten Ausbildungsberufen gut, Ausbildung eben...

IP: Logged

A. Wesker

Beiträge: 52
Aus: Germany
Registriert: 14.07.2004

28.07.2004 01:50     Profil von A. Wesker   A. Wesker eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Genau so siehts aus Snake. Soziales Engagement und andere menschliche Faktoren sind durchaus wichtiger, als einfach nur "TOP Noten". Was bringen Firmen Leute, die zwar 1.0 ABI haben, aber dafür Null mit Leuten umgehen können. Wenn man dann mal eingeladen ist, kann man die dann sicherlich mit seiner Persönlichkeit überzeugen..

IP: Logged

matzedre

Beiträge: 1907
Aus: Melle
Registriert: 18.01.2004

28.07.2004 08:48     Profil von matzedre   matzedre eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich würde je nachdem was ich später eh studieren will die ausbildung wählen. sprich wenns medizin sein soll würd ich nicht bankkaufmann oder fliesenleger lernen, sondern etwas was in den medizinschen bereich geht. bei jura genau so, rechtsanwaltfachangestellter oder steuerfachangestellter, sowas in die richtung. aber mußt du ja selbst wissen.

IP: Logged

BB-Andy24

Beiträge: 18
Aus: Bremen
Registriert: 20.09.2003

28.07.2004 13:15     Profil von BB-Andy24   BB-Andy24 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wie wäre es denn mit: Sozialversicherungsfachangestellter Fachrichtung allg. Krankenversicherung ? Die Bezahlung ist net schlecht - aber arbeitest halt viel mit Gesetzestexten (Sozialgesetzbuch).

IP: Logged

Der kleine mÜ

Beiträge: 1796
Aus: Frankfurt
Registriert: 21.03.2001

28.07.2004 13:22     Profil von Der kleine mÜ   Der kleine mÜ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich glaube als maurer kriegt man ganz gut geld während der ausbildung...allerdings kriegt man dann nach der ausbildung nicht unbedingt mehr... also ich persönlich kann dir zu kaufmännischen berufen raten! ich habe indusriekaufmann gelernt und habe jetzt auf jeden fall viele möglichkeiten in die berufswelt einzusteigen... greetz, der kleine mÜ

IP: Logged

Tommy1982

Beiträge: 1593
Aus: Milchstraße
Registriert: 12.12.2002

28.07.2004 13:27     Profil von Tommy1982   Tommy1982 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:8c58cf4347]ich glaube als maurer kriegt man ganz gut geld während der ausbildung...[b:8c58cf4347]allerdings kriegt man dann nach der ausbildung nicht unbedingt mehr... [/b:8c58cf4347] [/quote:8c58cf4347] so nen schwachsinn...

IP: Logged

JanTheMan

Beiträge: 4878
Aus: Hamm
Registriert: 28.04.2003

28.07.2004 13:40     Profil von JanTheMan   JanTheMan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ach Ecko, Bürokaufleute verdienen gut. Ich hab Kaufmann für Bürokommunikation gelernt. Das war okay.

IP: Logged

Tommy1982

Beiträge: 1593
Aus: Milchstraße
Registriert: 12.12.2002

28.07.2004 13:43     Profil von Tommy1982   Tommy1982 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ jan und bist du übernommen worden bei der post?

IP: Logged

JanTheMan

Beiträge: 4878
Aus: Hamm
Registriert: 28.04.2003

28.07.2004 13:53     Profil von JanTheMan   JanTheMan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:d7e89857fd="Tommy1982"]@ jan und bist du übernommen worden bei der post?[/quote:d7e89857fd] Ja aber nicht im Büro, sondern am Schalter. Das ist mir so auch lieber.

IP: Logged

EraZor

Beiträge: 1958
Aus: Simmern
Registriert: 27.02.2003

28.07.2004 15:06     Profil von EraZor   EraZor eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:a354e184f2="Fable"]naja mach lieber das, das dir am meisten spass macht [/quote:a354e184f2] Ich weiss nicht wem sein Beruf Spass macht.. gibts sowas überhaupt? BTw: Wenn dann in die Industrie (grosse Firma) weil da gibts noch die Gewerkschaften und da kann die Firma nicht einfach so weniger zahlen. In einem kleinen Handwerskbetrieb kriegst du vielleicht 300, in der Industrie 700-800 noch 10750 Arbeitstage bis zur Rente :balabala: :vogel:

IP: Logged

daywalker2004

Beiträge: 118
Aus: Neverland Ranch
Registriert: 09.05.2004

28.07.2004 15:30     Profil von daywalker2004   daywalker2004 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Soweit ich Dich verstanden habe, möchtest Du eine ("solide", ich hasse dieses Wort!) Ausbildung machen, viel Geld verdienen und nach (erfolgreichem) Abschluss studieren, um noch mehr Geld zu verdienen. Wenn Du Dir Deinen Text in fünf Jahren nochmal durchliest, wirst Du feststellen, dass ganz andere Dinge zählen. Dann wirst Du merken, dass diese Einstellung nicht hilfreich war. Geld ist nur dann wichtig, wenn man keines hat. Hier wurde schon des öfteren der Rat erteilt, etwas zu lernen, was Spaß macht. Das kann ich nur unterstützen! Geld kann und darf niemals eine Motivation sein. Wenn Du das, was Dir Spaß macht, richtig machst und Dein "Herzblut" hineinlegst, dann kommt das Geld von ganz alleine. Ich kenne viele Leute, die dachten: "Hey, ich verdiene in der Ausbildung einen Haufen Kohle! Ich kann mir viel früher als die anderen ein Auto leisten, eine eigene Wohnung, etc.." Sie haben heute einen Job, der sie nicht glücklich macht und warten täglich bis zur Rente auf den Feierabend. Aber in der Ausbildung haben sie ein Haufen Kohle verdient........... Toll! Überlegs Dir nochmal! Greetz daywalker

IP: Logged

snakefreak

Beiträge: 43
Aus:
Registriert: 19.07.2004

28.07.2004 17:22     Profil von snakefreak   snakefreak eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich bin auch der Meinung, dass du drüber nachdenken solltest. Und noch was, wenn dir das Geld ja so unheimlich wichtig ist, wie stellst du dir das dann vor, wenn du nach der Ausbildung studieren gehst? Wenn deine Eltern dich nicht gerade gut unterstützen können wirst du dein Auto wohl vermutlich abgeben müssen und viel Geld hast du dann nicht, auch wenn du jetzt etwas Grundlage schaffen willst. Bedenke, dass es wahrscheinlich mindestens 5 Jahre Studium sind. Ich kann mir vorstellen, dass das umso schwerer fällt, wenn du schon eine gewisse Zeit etwas mehr Geld zur Verfügung hattest. Wie gesagt, das sind alles nur einige Anreize, im Endeffekt musst du selber entscheiden, was du machst und was du wirklich willst. Ich kann dir nur den Rat geben auf dein Herz und Bauch zu hören bei deiner Entscheidung. Kann helfen... Mfg

IP: Logged

Gib8

Beiträge: 540
Aus: München
Registriert: 08.04.2003

28.07.2004 23:06     Profil von Gib8   Gib8 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hab mir jetzt nicht alles durchgelesen, doch hab ich gehört, dass man als Azubi bei der Polizei nicht schlecht verdienen soll ... Bin selbst auch angehender Bankkaufmann und möcht mich nicht über die Vergütung beschweren - die Ausbildung ist (schulisch gesehen angeblich eine der drei schwersten die du wählen kannst, imho geht´s aber) natürlich von deinem Kreditinstitut abhängig; manche kümmern sich nen feuchten Dreck um ihre "billigen" Arbeitskräfte und lassen sie z.B. am Schalter "verhungern". Abgesehen davon wirst du (allein durch die Schule) eine gute, fundierte Allgemeinbildung im Bankwesen erlangen, die dir immer zu Gute kommen wird, denn wer möchte sich nicht so gut es geht mit [b:7c0a167bd0]seiner[/b:7c0a167bd0] finanziellen Lage und deren "Einsatzmöglichkeiten" auskennen! Gruß, Gib8

IP: Logged

d4n1

Beiträge: 618
Aus:
Registriert: 04.09.2003

28.07.2004 23:30     Profil von d4n1   d4n1 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wenn du viel geld verdienen willst dann musst du SAP-Berater bzw. SAP-Modulbetreuer werden. Dann hast du deine paar hundert Yuros am Tag. Aber dann heißts halt [b:617eb5013f]S[/b:617eb5013f]cheiss [b:617eb5013f]A[/b:617eb5013f]ufs [b:617eb5013f]P[/b:617eb5013f]rivatleben greetz

IP: Logged

-LX-

Beiträge: 384
Aus:
Registriert: 18.03.2004

29.07.2004 01:06     Profil von -LX-   -LX- eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Nicht das Geld während der Ausbildung, sondern nach der Ausbildung zählt

IP: Logged

eldevino

Beiträge: 240
Aus:
Registriert: 31.03.2004

29.07.2004 08:08     Profil von eldevino   eldevino eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Bei ner Bank (Bankkaufmann/Informatikkaufmann) verdient man im Regelfall während der Ausbildung recht viel, wie's nach der Ausbildung aussieht weiß ich nicht.

IP: Logged

Tautalego

Beiträge: 1590
Aus: 8° 43’ 40” / 47° 30’ 05”
Registriert: 02.03.2003

29.07.2004 10:25     Profil von Tautalego   Tautalego eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:be03dc7c53="peter_peter"]das ist schon mal die falsche frage.[/quote:be03dc7c53] Genau, mit 22 dachte ich auch an die grosse Knete und habe mit einem Ök-Studium begonnen, das ich 5 Semester später wieder abgebrochen habe, weil es oberöde war. Nun bin ich als Philosoph trotzdem in einer der weltgrössten Investmentbanken drin und verdiene "ganz nett". Fazit: wenn Dir was Freude macht, dann kommt das Geld (irgendwann) von alleine. Wenn nicht: Suizid ist immer eine Lösung, sagten schon die Stoiker.

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
super page mit akustischen&optischen illusionen!, Welche Proteine?, ausreichend dekonditioniert? (HST), Gewürze, Fettverbrennungspuls, jede menge chickz, Geile Pornobilder!111, Hantelbank: welche Breite der Hantelstützen? Kettler Delta 300?, was sagt ihr zu der kur?, Ich bin ein Star ... (warum gibt es keinen Thread bislang?), Troy Alves 3 Wochem vor dem Mister Olympia, Spiropent einnahmeplan?, Rückentraining, Klimmzüge eng - Warum?, V: Gewichte,Hantelbänke,SZ-Stange,Langhantel,Zugstation usw, Just Fit - Köln?, Nachweisbarkeit Testex Elmu, Tabletten vs. Injektionen, Proteinsammelbestellung!, Rezepte gesucht: Nudeln und Geflügel, Nitro Plex 1 kg dosen, Karachi Sustas Frontload : verhärtung seit einer Woche (evtl. Glassplitter !), Wer drückt nach von euch?, Ist das ne Gyno (Pics inside), Worauf achten bei der Studiowahl?, Besinnliche Adventszeit, Testo Enantat 250 mg/3 tage>>Testo Enantat 250 mg/2 tage, "Blöde" Hantelbänke und die POB-44 (bitte Erfahrungsberichte), Mein Haus, Mein Auto, Meine Alte,..., um das wievielfache...


Themen dieser Seite:
Geld, Ausbildungsberuf, Welcher, Ich, Ausbildung, Wenn, Spaß, Was, Das, Abi, Grundlage, Studium, Beruf, Dir, Such, Arbeit, Bankkaufmann, Dipl, Schule, Wie, Kohle, Mfg, Job, Ing, Polizei, Monate, Rente, Bin, Bewerbungen, Dann


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
AccuFitness FatTrack Gold
MCG-01SM
Bezauberndes Bernstein Collier
Mr. Softee
Klassische Bernstein Halskette
Body Attack Energy Loader - 5kg
Strapshemd Set S-L
Unicity Bios Life 2 - 60 Beutel
R-22
Ultra Schlank
Lustfinger
Süße Silber-Ohrstecker mit Benrstein
Body Attack Pro-Vital Complex - 5kg
Herren Chastity Belt S-L
Body Attack Power Protein 90 - Probe

- Hardcore Shop -
Muscle Max Chrysin - 60 Caps
Dymatize Power Tech - 1kg
Dymatize Super Multi - 120 Kaps.
Dymatize Z-Force - 120 Kaps.
D&E Maxadrine (+Ephedra)-120 Caps
D&E Super Caps Xtreme (Ephedra Free)-100 Caps
Dymatize HMB - 120 Kaps.
Hardcore Products Erybooster - 150 Tabl.
Dymatize Nor Andro - 60 Kaps.
Powerman 100% Egg Protein - 750g
Muscle Max Insulene - 90 Kaps.
Nutripharma Power Workout Pak - 44 Packs
Dymatize Methoxy 7 - 60 Kaps.
Hardcore Products Tribulus - 60 Kaps.
Extrem Liquid Booster - 20ml Trinkampulle

- Hot Sex Shop -
Satinhandschuhe
Penishülle Double Lover vibr.
Buch Qualen der Lust
Leder Peitsche mit Penisgriff
Flutschi Professional 200 ml
Supergleiter
Leder Fußfessel
Lustfinger
Der geile Fahrplan
Mr. Softee
Leder H.Brustharness M-XL
Buch Kamasutra
Leder Beinfessel
Leder Augenmaske
XXL-Vibrator

- Berstein Shop -
Silber Armband
Silber Anhänger Wassermann
Bernstein Silber Collier
Bezaubernde Bernstein Halskette
NEPAL ARMBAND MIT KORALLEN UND MALACHITEN
Traumhafte Bernstein Silber Ohrringe
Wunderschöner Bernstein Anhänger mit 925er Silber
Elefanten-Bernstein-Anhänger mit Sterling Silber
Silber Anhänger Waage
Wunderschönes Bernstein-Silber-Collier
Bernstein-Silber-Armband in Herzform
Nil-Elefant Bernstein Anhänger mit Sterling Silber
Originelle Ohrstecker aus Silber mit Bernsteinen
Schöne Bernstein-Silber Ohrstecker
Silber Anhänger Krebs

- Hantelshop -
Recumbent-Bike R2200 HRT
LM-80
LA-80S
CCO-112
HYP-45
BC-2
GS-48
PA-3
SP-20kg
LH-16
MCG-01S
EXM-2500
PSG-46S
SM-46
LA-79S


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB