Bodybuilding Net
  Muskelgiganten
  Ronnie vs. Dexter

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Ronnie vs. Dexter
Dave M

Beiträge: 227
Aus: Duisburg
Registriert: 08.12.2002

28.07.2004 13:55     Profil von Dave M   Dave M eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Inspiriert durch nen Thread bei getbig stell ich hier mal einen Vergleich zwischen Ronnie und Dexter rein . Veranschaulicht nochmal gut den doch gewaltigen Unterschied zwischen den beiden . Dexter weiß mit seinem ästhetischen Körper zu überzeugen , Ronnie hingegen mit schierer Masse. Mir persönlich gefällt Dexter besser , trotzdem denke ich nicht , dass er sich jemals vor Ronnie plazieren sollte (vorrausgesetzt beide sind "on" ) , da der Mr Olympia für mich das beste Paket aus Masse und Definition bedeutet , wenn auch nicht ganz ungeachtet von Proportionen , schönen Linien und Ästhetik. Mich nervts aber auch , dass oft welche über Ronnie meckern und sagen er sähe ja so schlecht aus usw. - schaut euch mal z.b. nur Rühl oder Schlierkamp (hab nichts gegen die beiden , Rühl ist mir sogar sehr sympathisch) ! Wir wissen , dass Ronnies Mittelpartie seine große Schwäche ist aber ansonsten kann man gegen die Formen doch nichts sagen oder ? Postet mal eure Meinungen !

IP: Logged

-aLberTo-

Beiträge: 156
Aus: NRW
Registriert: 13.04.2004

28.07.2004 14:33     Profil von -aLberTo-   -aLberTo- eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hi, recht hast du schon, aber je mehr masse ronnie drauf packt, desto beschizzener siehts aus... die muckies werden ja immer dicke und breiter , die starken (beine) sowohl auch die schwachen (mittelpartie) also mir persöhnlich gefällt dexter viel besser,

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5820
Aus:
Registriert: 23.02.2004

28.07.2004 14:38     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Geiler Thread!! :daumen: Persönlich gefällt mir Dexter besser, aber ich hab einen Hammer:respekt: vor Ronnies Fähigkeit [b:a144b01a97]unglaubliche[/b:a144b01a97] Masse aufzubauen!!! Dexter gefällt mir besser, aber Ronnie ist einmalig!! Andere Dimension!!

IP: Logged

John.S

Beiträge: 1327
Aus: Hamburg
Registriert: 24.05.2002

28.07.2004 14:53     Profil von John.S   John.S eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hier ein Bild wo sie nebeneinander stehen:

IP: Logged

Dave M

Beiträge: 227
Aus: Duisburg
Registriert: 08.12.2002

28.07.2004 14:53     Profil von Dave M   Dave M eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hab noch nen Vergleich , dieses mal Doppelbizeps vorne. Dexters Bizeps und Taille sehen echt klasse aus aber auch Ronnie hat in Punkto Taille : Schulter Verhältnis seit 2002 einen guten Sprung gemacht.

IP: Logged

John.S

Beiträge: 1327
Aus: Hamburg
Registriert: 24.05.2002

28.07.2004 14:54     Profil von John.S   John.S eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wenn ihr bilder macht dann beachtet den Grössenunterschied,dexter ist fast ein kopf kleiner als Ronnie!

IP: Logged

mangabuilding-boy

Beiträge: 394
Aus: bielefeld
Registriert: 20.06.2003

28.07.2004 19:06     Profil von mangabuilding-boy   mangabuilding-boy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Dexter ist nur 10 cm kleiner als Ronn

IP: Logged

asani

Beiträge: 660
Aus:
Registriert: 10.07.2001

28.07.2004 19:47     Profil von asani   asani eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@John.s das links ist nicht dexter, sondern darrem ;-) aber trotzdem schönes pic!

IP: Logged

GoRy

Beiträge: 497
Aus: Schwabenländle
Registriert: 03.01.2004

28.07.2004 20:11     Profil von GoRy   GoRy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Dexters Bauch ist quasi perfeckt ... da kommt Ronnie nich hin ... :kult:

IP: Logged

]Thunderbolt[

Beiträge: 777
Aus: Witten
Registriert: 23.04.2004

28.07.2004 20:48     Profil von ]Thunderbolt[   ]Thunderbolt[ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:b9b68f4be5="GoRy"]Dexters Bauch ist quasi perfeckt ... da kommt Ronnie nich hin ... :kult:[/quote:b9b68f4be5] an dexter is alles perfekt ;) mir gefällt er in wirklich jeder hinsicht tausend mal besser als ronnie!!

IP: Logged

Kid-Ping

Beiträge: 346
Aus:
Registriert: 02.03.2003

28.07.2004 20:58     Profil von Kid-Ping   Kid-Ping eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich würde lieber wie dexter aussehen, jedoch ist ronnie ohne zweifel der bessere bodybuilder. gruss Kid-Ping

IP: Logged

John.S

Beiträge: 1327
Aus: Hamburg
Registriert: 24.05.2002

28.07.2004 21:03     Profil von John.S   John.S eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Asani Naja sieht aus wie dexter.

IP: Logged

Die Brille

Beiträge: 87
Aus: Neuss
Registriert: 03.12.2003

28.07.2004 22:27     Profil von Die Brille   Die Brille eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Quatsch ich würde lieber mal einen sommer so rumlaufen wie ronnie (danach aber wieder in meine haut schlüpfen)!!! dexter sieht aus wie der kleine bruder von big ron. als ob er ihm alles wegessen würde... ronnie ist einfach der beste. seine einzige schwäche wird durch die meilenweite überlegenheit in allen anderen bereichen mehr als nur kompensiert. rundum der perfekte bodybuilder: mehr masse mit klasse geht nicht.

IP: Logged

KaugummiDealer

Beiträge: 401
Aus: Hessen
Registriert: 24.10.2003

28.07.2004 22:41     Profil von KaugummiDealer   KaugummiDealer eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
coleman klar besser.... das einzige das mit ein dexter besser gefällt is der bauch aber alles andere is ronnie im vorteil

IP: Logged

Ezekiel

Beiträge: 536
Aus: Springfield
Registriert: 21.03.2003

28.07.2004 22:57     Profil von Ezekiel   Ezekiel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Vielleicht sollte Ronnie beim Posen auch mal lächeln! [quote:540aff8bf8]ich würde lieber wie dexter aussehen, jedoch ist ronnie ohne zweifel der bessere bodybuilder. [/quote:540aff8bf8] Nanana - ich glaube das beide eine sehr ähnliche Lebensweise haben - in dieser Liga ist alles nur ein Gen (Rezeptor-)-Frage, die Jungs werden alle eine eiserne Disziplin haben (oder fast alle)! MfG

IP: Logged

Kid-Ping

Beiträge: 346
Aus:
Registriert: 02.03.2003

28.07.2004 23:43     Profil von Kid-Ping   Kid-Ping eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Ezekiel so war das nicht gemeint, eher in der richtung das ronnie einfach den besseren körper nach bb-kriterien hat. gruss Kid-Ping

IP: Logged

John.S

Beiträge: 1327
Aus: Hamburg
Registriert: 24.05.2002

29.07.2004 02:04     Profil von John.S   John.S eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:81d40df97e]Vielleicht sollte Ronnie beim Posen auch mal lächeln![/quote:81d40df97e] Wozu? Bei einigen Posen sieht es ja gut aus bei anderen wo man richtig anspannen soll wie bei der Most Muskularpose sieht es einfach nur lächerlich aus dieses Affengrinzen. Deswegen so posen :rock: :

IP: Logged

Giantskiller

Beiträge: 376
Aus: Köln
Registriert: 11.11.2003

01.08.2004 09:24     Profil von Giantskiller   Giantskiller eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wenn Ronnie der "rundum perfekte BBler" wäre, (einer der Vorredner), dann hätte er eine bessere Taille nd würde sich endlich mal seine Gyno operieren lassen (Bild Doppelbizeps von vorne, sieht man aber auch auf so vielen anderen Bildern9. Perfekt ist, wenn alles perfekt aussieht, o wie bei Flex in seiner besten zeit. Der hatte zwar viel weniger Masse, aber der sah auxch wirklich perfekt aus, ohne Wachswampe oder sonstwas. Ronnie hat unglaubliche Masse und brutale Definition, aber perfekt ist dann, wenn alles zusammen kommt, inkl. harmonische Linien und Proportionen und da ist ihm Dexter ein gutes Stück voraus.

IP: Logged

GoRy

Beiträge: 497
Aus: Schwabenländle
Registriert: 03.01.2004

01.08.2004 11:42     Profil von GoRy   GoRy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
So siehts aus @ Giantskiller ... :daumen:

IP: Logged

asani

Beiträge: 660
Aus:
Registriert: 10.07.2001

01.08.2004 14:22     Profil von asani   asani eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ronnie ist sicherlich nicht der "rundum perfekte BB", aber er ist nahe dran. und bitte... immer und immer wieder solche komentare wie "wachswampe" zu lesen nervt, gewöhnt euch das mal ab! jeder bb hat seine schwachstelle/n, ronnie genauso wie flex oder kevin! persönlich kommt für mich flex dem fast perfekten bb am nächsten, er ist ganz klar mein favorit. nicht zu vergessen ist, das nicht jeder flex als perfekt empfindet, andere "stehen" halt mehr auf ron und warum sollte man ihnen diese meinung verübeln? er ist sicher nicht umsonst 6x mr o geworden. jeder hat sein bild, fertig!

IP: Logged

DoGGFlExX

Beiträge: 699
Aus: Frankfurt
Registriert: 16.06.2004

01.08.2004 14:31     Profil von DoGGFlExX   DoGGFlExX eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich seh das auch so wie asani jedoch ist die Doppelbizepspose von hinten von Flex Wheeler wohl die geilste pose überhaupt einfach nur wunderschön

IP: Logged

Giantskiller

Beiträge: 376
Aus: Köln
Registriert: 11.11.2003

01.08.2004 16:28     Profil von Giantskiller   Giantskiller eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Asani: Wir sprachen hier aber von dem "perfekten Bodybuilder", und wenn dann Ron genannt wird, muss man eben ganz klar auf seine Wachswampe zu sprechen kommen, auch wenn es dich und/oder andere Ronnie-Fans nervt. Diese verübelt eben den Gesamteindruck, ist nun mal so. Dass Ronnie nahe an der derzeit möglichen perfekten Kombination aus Masse und Definition ist sehe ich genaus, da gibt es nichts dran zu rütteln. Dies ist auch der Grund, warum er 6 x Mr O geworden ist, worauf Du ansprachst. Er wurde es jedoch nicht aufgrund seiner harmonischen und schönen Linien und Proportionen. Da ist ihm Flex meilen, ja Universen-weit voraus gewesen. Und selbst wenn Leute gibt, die Flex nicht als perfekt ansehen, so sind seine Schwachstellen doch wesentlich geringer als Ronnies. Flex hatte halt nicht genügend Masse, aber sein Körper war schon unglaublich, auch wenn ich damals Nasser bevorzugte.

IP: Logged

asani

Beiträge: 660
Aus:
Registriert: 10.07.2001

01.08.2004 17:22     Profil von asani   asani eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ja, ronnie hat masse, ne super defi und is immer trocken, schöne linien hat um himmelswillen nicht, stimmt... versteh mich nicht flasch, ich bin großer flex fan, aber gleich danach kommen ronnie und kevin. ronnie zu unterstellen er habe keine schönen lienen, sondern nur masse und defi vorzuweisen find ich anmaßend! denn als "masseklops" mr o hätte dann auch art (auch ein top bb) die besten chancen!?

IP: Logged

Giantskiller

Beiträge: 376
Aus: Köln
Registriert: 11.11.2003

01.08.2004 20:30     Profil von Giantskiller   Giantskiller eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Is ja auch nicht bös gemeint, wobei zwischen Ronnie und Art Welten liegen, nicht nur von der Masse und Defi. Fakt ist aber, dass Ronnie früher (auf zweien der von dir geposteten Bilder) eine für seine Verhältnisse und schmale Taille hat, inkl. eines flach aussehenden Bauches, aber in den letzten Jahren ist dies leider einem stark vorstehenden Bauch gewichen. 1998 z.B. sah er super aus, oder schau mal die Fotos von 96 an, wo er es auch schaffte, Flex zu schlagen. Na ja, wie auch immer, das Paket aus Masse und Defi wird ihn auch dieses jahr wieder zum Mr. O machen, und der Rest ist sowieso Geschmackssache.

IP: Logged

Jul

Beiträge: 839
Aus: Studio
Registriert: 20.08.2003

01.08.2004 23:24     Profil von Jul   Jul eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
So eine shice leute, nur weil bei ronnie alles grösser ist, heisst das ja lange nicht, das seine symetrie nicht stimmt oder das er nicht ästhetisch ist!!! Und hardcore definiert ist ronnie auch!

IP: Logged

KillerQueen

Beiträge: 161
Aus: im Zug nach nirgendwo
Registriert: 04.06.2004

01.08.2004 23:37     Profil von KillerQueen   KillerQueen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ach Gott, der gute Flex war zwar wirklich gut aber es wird schon seinen Grund gehabt haben warum er nie Mr.O geworden ist

IP: Logged

John.S

Beiträge: 1327
Aus: Hamburg
Registriert: 24.05.2002

02.08.2004 01:32     Profil von John.S   John.S eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Naja so schlecht sah seine teile 2003 gar nciht aus.

IP: Logged

ALPHAFLEX

Beiträge: 1046
Aus: Bayern
Registriert: 24.03.2004

02.08.2004 18:55     Profil von ALPHAFLEX   ALPHAFLEX eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich denke keiner von beiden sieht besser aus ! Dexter ist lediglich eine Kopie im Maßstab 1:2

IP: Logged

asani

Beiträge: 660
Aus:
Registriert: 10.07.2001

02.08.2004 21:17     Profil von asani   asani eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
na komm alpha überteiben wirs nicht :zunge: dexter representiert einen ganz anderen typ bb und ich hoffe auch das der trend mehr in richtung der statur dexter´s geht. ronnie bleib für mich dennnoch der beste mr o aller zeiten, habe nicht umsonst eine riesige bildersammlung von ihm :rock:

IP: Logged

Mocastic

Beiträge: 49
Aus: hh
Registriert: 24.04.2002

03.08.2004 05:28     Profil von Mocastic   Mocastic eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ronnie ist ein uebermensch

IP: Logged

John.S

Beiträge: 1327
Aus: Hamburg
Registriert: 24.05.2002

04.08.2004 01:59     Profil von John.S   John.S eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ronnie ist Godzila

IP: Logged

Lord Phese™

Beiträge: 7513
Aus: Project "Get her" - I can and I will.
Registriert: 28.05.2003

04.08.2004 02:26     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
OMG, echt nicht mehr normal! :shock: :vogel: Gx LP

IP: Logged

Mstitel

Beiträge: 58
Aus: San Gallo
Registriert: 19.10.2003

04.08.2004 16:43     Profil von Mstitel   Mstitel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich sehe es auch so wie Giantskiller. Wenn man vom perfekten Bodybuilder spricht, muss alles zu 100% perfekt sein. Alles muss perfekt übereinstimmen. Deshalb ist Ronny für mich niemals der perfekte Bodybuilder. Natürlich ist er momentan das Mass aller Dinge, aber seine Taille ist eindeutig zu breit und sein Bauch ist seine grosse Schwachstelle. Aber natürlich macht er diese Mängel mit seiner Masse sogar 10 mal weg. Für mich ist Kevin Levrone der Bodybuilder in Perfektion.

IP: Logged

asani

Beiträge: 660
Aus:
Registriert: 10.07.2001

04.08.2004 19:12     Profil von asani   asani eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
auch levrone ist nicht perfekt ;)

IP: Logged

Giantskiller

Beiträge: 376
Aus: Köln
Registriert: 11.11.2003

04.08.2004 19:40     Profil von Giantskiller   Giantskiller eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ausser Flex war mich der große Lee Labrada nahe an der Perfektion. Klar, Ronnie würde ihn mit seiner ;Masse zerbröseln, aber rein vom Body war er schon hervorragend. Hier einige Bilder:

IP: Logged

asani

Beiträge: 660
Aus:
Registriert: 10.07.2001

04.08.2004 20:14     Profil von asani   asani eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
stimmt!! labrada war super und genauso super im posen!

IP: Logged

Mstitel

Beiträge: 58
Aus: San Gallo
Registriert: 19.10.2003

05.08.2004 11:10     Profil von Mstitel   Mstitel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Das letzte Bild ist der Hammer. Super Aestehtik. Gefällt mir sehr gut.

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
ad17/thp17 ?, all about Ephedrin, 3-komponenten eiweiß geschmack?, Masse Festigungsphasen (Natural) - oder gleich in die Diät?, Masseaufbau TP (3.er split), Seite mit Übungsvideos, Liebeserklärung an Walnußöl, 17-alpha-alkyliert, Body Attack Shop in Braunschweig, die weisse linie?!, WKM + ARM, viszerales Fettgewebe - Wie..., Ms. O Teilnehmerin Verletzung, Schilddrüse unten, Doktor untätig, [b]Bilder von Nebenwirkungen verursacht durch Roids und andere Medis[/b], ...was los?, Sue Price gesucht!, Zusätzlich Sport = Keine Hypertrophie?, 2x Cardio / Woche kontraproduktiv beim Aufbau?, Arztbesuche, Bankdrückalternative?, Tuning-Extrem!, Ephedrin Frage die xte :balabala:, Fitness Company Preise, Ninja Gaiden Xbox, Websitepromotion - Googleranks etc. Seriöse Anbieter, Trainiern, zum zunehmen? anfaenger., Herz - Kreislauf schonenden Ernährung, Test Testalon 2 von BMS, Schwangerschaftsartige Risse bzw. Streifen an den Armen(Bizepsbereich)?


Themen dieser Seite:
Ronnie, Dexter, Masse, Flex, Taille, Bauch, Bodybuilder, Wenn, Linien, Ronnies, Bild, Dexters, Proportionen, Definition, Posen, Naja, Doppelbizeps, Hier, Asani, Vielleicht, Ping, Bilder, Ich, Kid, Defi, Und, Hammer, Wachswampe, Paket, Körper


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Edler Bernstein-Silber-Ring
RCH-322
Metall Top S-L
Wunderschöner Bernstein Anhänger mit 925er Silber
Edler Bernstein Ring mit Silber
Creatine
Multipower Supergainer - 1100g
Leder Strapsgürtel S-L
Mini-Perlenvibrator
Bezaubernde Bernsteinohrringe mit Sterling Silber
MPR-80
Secura hautnah 24er
Wunderschöner Anhänger aus Silber mit Bernstein
OP-125
Heiko Kallbach DVD-The Berlin Wall

- Hardcore Shop -
Hardcore Products Creatine Powder - 500g Dose
Hardcore-Products Glutamin 500g Dose
Extrem Power Tabs (Ephedra) - 100 Tabl.
Hardcore Products Gainer - 1000g
Hardcore Products Amino 5000 Liquid - 1 Liter
D&E Maxadrine (+Ephedra)-120 Caps
Dymatize GABA - 111g
Hardcore Products L-Carnitine Caps - 150 Caps
Dymatize Nor Andro - 60 Kaps.
Dymatize PRO 85 - 750g Dose
Dymatize Power Tech - 1kg
Hardcore Products HCA - 100 Kaps.
Hardcore Products Pyruvat - 100 Kaps.
Dymatize Alpha Lipoic Acid - 90 Kaps.
Hardcore Products BCAA Amino - 100 Tabs

- Hot Sex Shop -
Lust an der Angst
Buch Sex von hinten
Leder Bikiniset S-L
Analstöpsel The Tower
Leder Hals-/Handgelenkfessel
Forbidden Chair
Sex-Kontakter
Flutschi extra 80 ml
Tüllbikini S-L
Analkette schwarz
Puppe Envi
Buch Flotter Dreier
Nippel-Pumpe Hard Nipples
Swinging - Kontakt
Pumpe XL-Super-Pump

- Berstein Shop -
SKORPION
Traumhafter Silber Ring mit 3 Bernsteinen
Edler Bernstein-Ring mit 925er Silber
Schmetterling Anhänger Silber-Bernstein
Schöner Multicolor Bernstein Anhänger mit Sterling Silber
Süße Silber-Ohrstecker mit Benrstein
Silber Anhänger Skorpion
NEPAL ARMREIF SILBER MIT MANTRA
Schöne Bernstein-Silber-Ohrstecker mit 3 Steinen
Wunderschöner Bernstein Ring mit Silber
Nepal Ring Silber mit Türkis
Wunderschöne Bernstein-Silber-Ohrstecker
WASSERMANN
Silber Ring mit 3 Bernsteinen
KATALOG BERNSTEIN SHOP 2004

- Hantelshop -
OP-R-125
Nackenpolster
SZ-S
EXM-4000
OP-R-20
SCR-49
PSG-44SM
Kurzhantel
extralang

Olympia-Kurzhantel
OP-125
AB-39
PM-65
LB-48
SZ-G
PVKC-83


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB