Bodybuilding Net
  Bodybuilding Allgemein
  Bitte kurz drübersehen!

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Bitte kurz drübersehen!
Pumpingjoe

Beiträge: 20
Aus: Berlin
Registriert: 01.11.2003

28.07.2004 16:40     Profil von Pumpingjoe   Pumpingjoe eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo, es geht um folgendes: Ich war vergangene woche beim arzt, dieser stellte fest dass ich eine stark ausgeprägte entzündung in der schultermuskulatur habe....blablabla er hat mir n paar sachen verschrieben und gemeint ich soll mindestens 2 monate nicht trainieren....(oberkörpertraining) jetzt zu meiner eigentlichen frage: ich will unbedingt studio wechseln und habe gehört dass man mit einem attest vom arzt aus dem vertrag rauskommen kann??? auf meinem vertrag steht hinten bei den agb's dass wenn man länger als 2 monate nicht trainieren kann man den vertrag " auf eis " legen lassen kann...(ich will ihn aber kündigen)!!! also was tun??? danke im voraus, pumpingjoe

IP: Logged

schweinenacken

Beiträge: 491
Aus: hamburg
Registriert: 16.01.2004

28.07.2004 16:45     Profil von schweinenacken   schweinenacken eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wenn man aus einem vertrag raus will, kommt man da auch raus. such dir einen guten arzt und lass dir bestätigen, daß du rückenprobleme hast und den sport nicht mehr machen kannst. (das zieht immer) oder benimm dich im studio wie ne sau, dann fliegst du von alleine raus.

IP: Logged

snakefreak

Beiträge: 43
Aus:
Registriert: 19.07.2004

28.07.2004 16:57     Profil von snakefreak   snakefreak eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich bin mir jetzt nicht 100%ig sicher (eigentlich ja doch), aber meiner Meinung nach gibt es zwar diese Abo-Verträge über teilweise 24 Monate, diese haben aber keinerlei rechtliche Grundlage. Zur Not würde ich einfach mal einen Juristen fragen. Oder du sperrst die Einzugsermächtigung und gehst nicht mehr hin. Sollte es doch eine rechtliche Grundlage geben, glaube ich kaum, dass das Studio wegen den paar Kroten im Monat klagen wird.... Mfg

IP: Logged

Pumpingjoe

Beiträge: 20
Aus: Berlin
Registriert: 01.11.2003

28.07.2004 17:02     Profil von Pumpingjoe   Pumpingjoe eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
alles klar danke! aber noch ne frage: angenommen ich sage dass ich von heut auf morgen arbeitslos geworden bin und den beitrag nicht mehr zahlen kann, glaubt ihr des funzt??? des mit dem arzt hatte ich mir ja auch schon überlegt, aber können die dann nicht sagen dass ich halt mit weniger gewicht trainieren soll, dann tut auch nichts weh??? bankeinzug sperren ist auch ne idee, aber da können die bestimmt rechtlich gegen mich vorgehen.... pumpingjoe

IP: Logged

snakefreak

Beiträge: 43
Aus:
Registriert: 19.07.2004

28.07.2004 18:02     Profil von snakefreak   snakefreak eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wie gesagt, ich bin mir ziemlich sicher, dass die dich vertraglich eigentlich garnicht an ihre Institution binden dürfen. Vielleicht hast du einen Bekannten der Jurist ist, oder du suchst mal im Internet. Ich meine darüber mal einen Bericht gesehen zu haben. Wenn du was von Arzt hast, sollte es, denke ich, generell keine Probleme geben. Wenn der sagt, du darfst/kannst nicht mehr diesen Sport ausführen, dann ist das Fakt... Mfg

IP: Logged

schweinenacken

Beiträge: 491
Aus: hamburg
Registriert: 16.01.2004

28.07.2004 18:02     Profil von schweinenacken   schweinenacken eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
der spruch mit dem arbeitslossein, ist kulanz-sache. bei der momentanen wirtschftssituation würde ich aber nicht darauf setzen. abgesehen davon würdest du dann ja arbeitslosengeld bekommen. wenn der arzt dir aufschreibt, daß du auf unbestimmte zeit kein sport machen kannst (du bist ja nicht verpflichtet deinem studio zu erzählen, was für eine krankheit du hast), kann das studio nix machen. falls dein studio mit solchen sprüchen ankommt wie "weniger gewicht nehmen ", etc. sagst du einfach, daß du schriftlich haben möchtest, daß sie die volle verantwortung für alle folgeschäden übernehmen. das werden sie 100% nicht riskieren.

IP: Logged

snakefreak

Beiträge: 43
Aus:
Registriert: 19.07.2004

28.07.2004 18:09     Profil von snakefreak   snakefreak eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hey, ich hatte mit meiner Aussage nicht ganz recht, aber zum Teil. Hier habe ich einen Link, der helfen könnte. [url]http://www.verbraucher-urteile.de/vertr/sportstudiocontent.html[/url] Mfg

IP: Logged

kerstin86

Beiträge: 119
Aus: Berg
Registriert: 14.12.2003

30.07.2004 11:38     Profil von kerstin86   kerstin86 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Weiß ja nicht, ob das in deinem Vertrag auch so geregelt ist, aber bei uns kann man sofort kündigen, wenn man umzieht(Entfernung zum Studio muß mehr als 50 km sein).Vielleicht geht das ja.

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
E-Bay E-Bay E-Bay schlagt euch drum!, alle 1 Jahr älter, habe probs mit meinen supps. bitte um hilfe, TREN!, KH,welche Ausführung ist die Beste, Generelle Frage @ Muskelatrophie, Wie lange über MHD ist ok?, Magnesium, Trainingsplan 1001, Body Attack 3-XT Protein, bodytown xxl (leichsenring) Frankfurt/Gallus, Noob verarschung auf übelste art und weise ROFL!, alternative fortbewegungmittel zum auto, Frage zu Cola, frage zu testo, Creatinserum, Langsame Übungsausführung, Welches orale Steroid ist am besten zum cutten geeignet, Nicht-Aromatisierende Anabolika?, kcal pro Tag, empfehlungen bezgl. Schwachstellenverbesserung (bizeps)?, sacred, Schlaftabletten?, Musikcassetten auf Festplatte überspielen, Gefahr fürs Herz bei HIIT oder IV?, hüftheben liegend!?, Cool-Down, Verkaufe:schwarze buch, creatin pyruvat, muskel guide, und, und, und..., Diskussion über pudzianowski, kopfschmerzen?!


Themen dieser Seite:
Bitte, Ich, Mfg, Wenn, Studio, Vielleicht, Grundlage, Probleme, Bericht, Arzt, Sport, Internet, Hey, Weiß, Vertrag, Entfernung, Link, Hier, Jurist, Aussage, Teil, Fakt, Wie, Monate, Zur, Verträge, Abo, Hallo, Meinung, Not


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
GO-7
Dymatize Nor Andro - 60 Kaps.
Olympia-Langhantel
DBFV Bayerische Meisterschaft 2004
Olympia-SZ
Ultimate Nutrition Arginine Power - 100 Kaps.
Handschellen Love Cuffs Rose
Hi Tec Magnesium + Kalzium - 375 Tabs.
Blüten-Bernstein Ohrstecker mit Silber
Ultimate Nutrition L-Carnitine - 60 Tabl.
Body Attack Shirt
Body Attack Gelenkoptimizer - 150 Kaps.
Massive Muskeln
PowerBar HydroPlus Pulver - 750g
Hardcore Products Protein 125er - 750g Beutel

- Hardcore Shop -
Hardcore Products Amino 5000 Liquid - 1 Liter
Dymatize HMB - 120 Kaps.
Dymatize Micronized Glutamine - 300g
Vitalife Yohimbe 750 - 100 Kaps.
Muscle Max Chrysin - 60 Caps
Powerman 100% Egg Protein - 750g
Dymatize Power Tech - 1kg
Dymatize Creatine - 500g
Cytodyne Myo Blast CSP 3 - 120 Caps
Hardcore Products Creatine Powder - 500g Dose
Hardcore-Products Glutamin 500g Dose
Dymatize Z-Force - 120 Kaps.
Hardcore Products Pyruvat - 100 Kaps.
Dymatize Andro Complex - 60 Kaps.
Powerman L-Carnitin Amps - 20x25ml

- Hot Sex Shop -
Lack Minibody schwarz S-L
Catsuit weiß S-L
Leder Slip mit Doppelpenis S-L
BlitzBlank Enthaarungscreme
Sex-Kontakter
Swinging - Kontakt
Ornament Body S-L
S/M Lesebuch
Puppe Envi
Buch Das erotische Lesebuch
BH-Set Transparent
Buch Meine Lust an der Unterwerfung
Secura Nougatti
Teenager
Buch Marquis De Sade - Herr der Qual

- Berstein Shop -
WAAGE
Schöne Silber-Ohrstecker mit grünem Bernstein
STIER
WIDDER
Bezaubernder Ring mit Bernstein
Ohrstecker Silber-Bernstein
Blüten-Bernstein Ohrstecker mit Silber
Traumhafter Silber Ring mit 3 Bernsteinen
Wunderschöner Bernstein Ring mit Silber
Traumhafte Ohrstecker aus Silber und Bernstein
Elefanten-Bernstein-Anhänger mit Sterling Silber
NEPAL ARMBAND ORIGINAL HIMALAYA
Silber Anhänger Krebs
Wunderschöner silberner Anhänger mit Bernstein in Honig
Wunderschöne Ohrstecke aus Silber mit grünem Bernstein

- Hantelshop -
DIB-46L
SM-46
OP-10
BC-2
EXM-2850
TBR-10
Trizeps-Seil
CBT-380
PM-65
LH-20
HYP-45
LM-80
VLP-56
SP-10kg
EXM-2500


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB