Bodybuilding Net
  Bodybuilding Allgemein
  pic von meinem rücken

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author pic von meinem rücken
thomasdastier

Beiträge: 26
Aus: Kassel
Registriert: 16.03.2004

28.07.2004 19:02     Profil von thomasdastier   thomasdastier eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also kA obs hierhin gehört aber ich woltle ma ein bild von mir schicken und fragen wie ihr esw so findet....

IP: Logged

michaelp

Beiträge: 921
Aus: Wetzlar
Registriert: 10.12.2002

28.07.2004 19:04     Profil von michaelp   michaelp eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hab´s über diese (http://www.bbszene.de/board/files/55461_1091034115.jpg) URL gefunden, und beigefügt war´s ja auch :))

IP: Logged

BamBamsCorner

Beiträge: 1392
Aus: www.bambamscorner.de
Registriert: 14.05.2002

28.07.2004 19:06     Profil von BamBamsCorner   BamBamsCorner eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Du Tier, Du ;)

IP: Logged

Chris1985

Beiträge: 51
Aus: Heidelberg
Registriert: 13.06.2004

28.07.2004 19:40     Profil von Chris1985   Chris1985 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Da muss noch einiges an Masse drauf. Also essen,trainieren,schlafen!

IP: Logged

nature-boy

Beiträge: 770
Aus: Neverland
Registriert: 04.11.2001

28.07.2004 20:18     Profil von nature-boy   nature-boy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Sieht ganz ok aus. Darauf kann man aufbauen. Weiter so.

IP: Logged

Mr.Sonnenstrand

Beiträge: 1022
Aus: "Rheinland"
Registriert: 26.11.2001

28.07.2004 20:20     Profil von Mr.Sonnenstrand   Mr.Sonnenstrand eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
"Tiere gibts in allen Grössen" :kitty: :snake: ;)

IP: Logged

thomasdastier

Beiträge: 26
Aus: Kassel
Registriert: 16.03.2004

28.07.2004 21:24     Profil von thomasdastier   thomasdastier eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
jaja... nur so hab vergessen zu sagen: dieses pic war nachdem ich 2-3 monate trainiert habe dann hab ich 3 monate aufgehört weil meine schulter ausgekugelt war und eben dann als ich wieder angefangen habe( als ich wieder von vorne machen musste:D) hab ich das bild gemacht... ene der sommerferien kommt noch eins da werdet ihr platzten vor neid und euch vor mir niederknieen MUAHAHAH

IP: Logged

k4tvega

Beiträge: 225
Aus: Passau
Registriert: 15.09.2002

28.07.2004 21:29     Profil von k4tvega   k4tvega eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ende der sommerferien? in 6 wochen? :sorg: Mfg Martin

IP: Logged

Mr.Sonnenstrand

Beiträge: 1022
Aus: "Rheinland"
Registriert: 26.11.2001

28.07.2004 21:34     Profil von Mr.Sonnenstrand   Mr.Sonnenstrand eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
nicht böse gemeint...... :winke: bleib am Ball......

IP: Logged

thomasdastier

Beiträge: 26
Aus: Kassel
Registriert: 16.03.2004

28.07.2004 22:02     Profil von thomasdastier   thomasdastier eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
lol zum thema bleib am ball.... hab mit bb ja auch angefangen weil cih basketball spiele..... und da hatt ich bock drauf( ich hab früher center gespielt das sind die meist großen fetten unterm korb) da war cih immer der kleinste..... in unse :heul: rem verein war ich der kleinste von den centern aber der stärkste und der beste( ohen eingebildet zu sein:D) naja deswegen hatte ich ma bock mehr power zu bekommen um unterm korb andere kinder wegzudrängen... hat ganz gut geklappt nach einem monat KONNTE MICH KEINER STOPPEN MUAHAHHA! naja jetzt hab ich in unsere oberliga mannschaft gewechselt... da läufts schon ganz ok nur bin ich da einer mit der schlechtesten ausdauer :heul: :heul: naja dafür bin ich aufm freiplatz die nuberone... udn bini grade beim sprungkrafttraining... springe bald wie sau... naja leute wie gesgat wartets ab ende der sommerferien:D8 hier war der brustumfang noch so um die 100-105 cm........

IP: Logged

Ana_Bolika

Beiträge: 35
Aus: Ca/Venice Beach
Registriert: 10.04.2004

28.07.2004 22:10     Profil von Ana_Bolika   Ana_Bolika eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Da hat sich wohl einer Apfelsaft in die Eichel gespritzt :balabala:

IP: Logged

thomasdastier

Beiträge: 26
Aus: Kassel
Registriert: 16.03.2004

28.07.2004 22:15     Profil von thomasdastier   thomasdastier eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:5fad44ddfe]Da hat sich wohl einer Apfelsaft in die Eichel gespritzt [/quote:5fad44ddfe] WAS?! geh weiter stoffen nuttenkind......

IP: Logged

michaelp

Beiträge: 921
Aus: Wetzlar
Registriert: 10.12.2002

28.07.2004 22:21     Profil von michaelp   michaelp eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:8761d474b6="thomasdastier"][quote:8761d474b6]Da hat sich wohl einer Apfelsaft in die Eichel gespritzt [/quote:8761d474b6] WAS?! geh weiter stoffen nuttenkind......[/quote:8761d474b6] Du wirst dir, wenn Du so weiter machst = hier eine menge Freunde machen ;-) bleib ma locker, und verbessere deine Ausdrucksweise, und ansonsten fehlt halt wirklich noch ein bißchem Masse, für Deine Aussagen ;-) also hau rein, und trainiere, und nicht nur "verbal"

IP: Logged

G.O.T.T.

Beiträge: 143
Aus: Keller
Registriert: 17.08.2002

28.07.2004 22:24     Profil von G.O.T.T.   G.O.T.T. eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Mit solchen Beiträgen treibst Du aber Deinen eigenen Thread in die TW....

IP: Logged

thomasdastier

Beiträge: 26
Aus: Kassel
Registriert: 16.03.2004

28.07.2004 22:27     Profil von thomasdastier   thomasdastier eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
lol ja udn was war das:[quote:71966793ad]Da hat sich wohl einer Apfelsaft in die Eichel gespritzt [/quote:71966793ad] habt ihr das alle übersehen oder was??!?!?!? er darf mich beleidigen udn ich soll es ignorieren?!??!?!? man o man das versteh ich aber echt nicht...

IP: Logged

Rufiogod

Beiträge: 1847
Aus: Dortmund
Registriert: 12.07.2002

28.07.2004 22:30     Profil von Rufiogod   Rufiogod eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Oje, wir fürchten uns alle ganz doll, dass wir uns vor deinem "mächtigen" Körper verneigen müssen. Total hysterische Anima und gesteigerte Hybris hat der Typ! Sag mal wertes Tier, hast von deiner Mama wohl als 4-jähriger schon das ein od. andere Eis erpresst :sympath: und sie danach zum weinen gebracht :wein:

IP: Logged

michaelp

Beiträge: 921
Aus: Wetzlar
Registriert: 10.12.2002

28.07.2004 22:31     Profil von michaelp   michaelp eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
man kann auf sowas, wie "dir gepostet" wurde auch ander´s reagieren, oder also bleib mal locker, und halt den Ball (verbal) flach... am besten gehste jetzt mal trainieren = aggressionen loswerden ;-) und dann fangen wir alle wieder von vorne an... ;-)

IP: Logged

BamBamsCorner

Beiträge: 1392
Aus: www.bambamscorner.de
Registriert: 14.05.2002

28.07.2004 22:31     Profil von BamBamsCorner   BamBamsCorner eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Nein, das wurde nicht übersehen, der Knabe hat jetzt ne Auszeit von 3 Wochen. Nimm Dir das zu Herzen, sonst ist Deine Sperrung nur eine Frage der Zeit.

IP: Logged

Stone Cold

Beiträge: 2414
Aus: Borken
Registriert: 19.10.2003

28.07.2004 22:42     Profil von Stone Cold   Stone Cold eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich finde in diesem Thread geht von einigen Leuten so einiges schief :soso: Nebenbei denke ich, dass man daraus (dir) was machen kann, wenn du mal eine längere Zeit trainiert hast.

IP: Logged

thomasdastier

Beiträge: 26
Aus: Kassel
Registriert: 16.03.2004

28.07.2004 22:43     Profil von thomasdastier   thomasdastier eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wat? bin nicht agressiv..... bin schon immer nett freundlich und hilfsbereit! und GEGEN gewalt genauso wie gegen krieg....LOL was laber ich für ne scheiße hier ich sollte die drogen lassen meint ihr nicht?^^

IP: Logged

thomasdastier

Beiträge: 26
Aus: Kassel
Registriert: 16.03.2004

28.07.2004 22:44     Profil von thomasdastier   thomasdastier eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:9b7142b651]Da hat sich wohl einer Apfelsaft in die Eichel gespritzt [/quote:9b7142b651] ich habe nciht vor je mehr mukkis aufbauen desto besser... klar noch einiges mehr als ich habe... aber spätestens wenn die beweglichkeit eingeschränkt wird oder ich schwerer werde und nciht merh so hoch jumpen kann dann ist schluss hier....

IP: Logged

Stone Cold

Beiträge: 2414
Aus: Borken
Registriert: 19.10.2003

28.07.2004 22:45     Profil von Stone Cold   Stone Cold eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:7d2b8731e5="thomasdastier"]wat? bin nicht agressiv..... bin schon immer nett freundlich und hilfsbereit! und GEGEN gewalt genauso wie gegen krieg....LOL was laber ich für ne scheiße hier ich sollte die drogen lassen meint ihr nicht?^^[/quote:7d2b8731e5] Wenn du welche nimmst. Ja ;-)

IP: Logged

schweinenacken

Beiträge: 491
Aus: hamburg
Registriert: 16.01.2004

28.07.2004 22:49     Profil von schweinenacken   schweinenacken eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:f8c1332783]Da hat sich wohl einer Apfelsaft in die Eichel gespritzt [/quote:f8c1332783] der spruch kommt mir bekannt vor. hast du nur die beiden? :evilzunge:

IP: Logged

Die Brille

Beiträge: 87
Aus: Neuss
Registriert: 03.12.2003

28.07.2004 22:51     Profil von Die Brille   Die Brille eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
da brauchst du aber noch lange bis die beweglichkeit eingeschränkt ist. ronnie coleman wischt sich auch noch alleine den po ab ( nehme ich an). also 90kg sind noch drin :rock:

IP: Logged

peter_peter

Beiträge: 1795
Aus:
Registriert: 09.03.2002

28.07.2004 23:09     Profil von peter_peter   peter_peter eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
in letzter zeit bin ich von den geposteten bildern hier doch sehr enttäuscht.

IP: Logged

che-m

Beiträge: 325
Aus: Hannover
Registriert: 15.09.2003

28.07.2004 23:25     Profil von che-m   che-m eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:c0990523a8="peter_peter"]in letzter zeit bin ich von den geposteten bildern hier doch sehr enttäuscht.[/quote:c0990523a8] :daumen: @threadersteller übrigens: :kopfwand: , was soll so ein thread? was willst du hören? dass du der nächste mr o wirst? mach es lieber wie ich, trainier und poste bilder, wenn sie tatsächlich etwas aussagen.

IP: Logged

officercartman

Beiträge: 2406
Aus: southpark
Registriert: 19.03.2004

28.07.2004 23:42     Profil von officercartman   officercartman eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:d552eb1ee1]woltle ma ein bild von mir schicken [/quote:d552eb1ee1] supi! [quote:d552eb1ee1]dieses pic war nachdem ich 2-3 monate trainiert habe dann hab ich 3 monate aufgehört weil meine schulter ausgekugelt war und eben dann als ich wieder angefangen habe( als ich wieder von vorne machen musste:D) hab ich das bild gemacht[/quote:d552eb1ee1] wozu postest du dann dieses bild? warum jetzt schon? [quote:d552eb1ee1]ene der sommerferien kommt noch eins da werdet ihr platzten vor neid und euch vor mir niederknieen MUAHAHAH[/quote:d552eb1ee1] das glaub ich nicht, tim! mal im ernst, du erwartest doch nicht von uns, daß wir das bild irgentwie ernsthaft kommentieren solln, oder?

IP: Logged

Macom

Beiträge: 619
Aus:
Registriert: 01.05.2002

29.07.2004 00:02     Profil von Macom   Macom eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
immer diese jugendlichen großfressen die denken das ihnen das superheldenimage aus der schule etwas im späteren leben bringt. bis jetzt bist du noch nichts besonderes also führ dich auch nicht so auf!!! :hammer: kannst ne große klappen haben wenn du was erreicht hast. :soso:

IP: Logged

schweinenacken

Beiträge: 491
Aus: hamburg
Registriert: 16.01.2004

29.07.2004 00:04     Profil von schweinenacken   schweinenacken eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[b:13ea5084e6]thomasdastier:[/b:13ea5084e6] tja, ich glaube im anfänger-forum hättest du dir weniger kritik anhören müssen. und es hätte auch besser da reingepasst.

IP: Logged

SiAp

Beiträge: 1182
Aus: Nürnberg
Registriert: 16.06.2003

29.07.2004 00:16     Profil von SiAp   SiAp eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Offtopic: @ schweinenacken bist du das auf deinem avatar?? hammer nacken!!!!!!!!!!!!!!!!

IP: Logged

peter_peter

Beiträge: 1795
Aus:
Registriert: 09.03.2002

29.07.2004 00:16     Profil von peter_peter   peter_peter eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
schweinenacken bist du das eigentlich auf dem bild? ich sehe grad: 2 doofe ein gedanke :balabala:

IP: Logged

schweinenacken

Beiträge: 491
Aus: hamburg
Registriert: 16.01.2004

29.07.2004 00:32     Profil von schweinenacken   schweinenacken eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[b:373a42f8f6]SiAp:[/b:373a42f8f6]dankeschön. ich liebe komplimente :bussi: ja, bin ich (oder war ich vor nem halben jahr zumindest). ist aber alles noch steigerungsfähig.

IP: Logged

peter_peter

Beiträge: 1795
Aus:
Registriert: 09.03.2002

29.07.2004 00:36     Profil von peter_peter   peter_peter eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
:respekt: thomasdudier, wenn du mal so ausschaust wie schweinnacken dann kannste bilder posten.

IP: Logged

schweinenacken

Beiträge: 491
Aus: hamburg
Registriert: 16.01.2004

29.07.2004 00:39     Profil von schweinenacken   schweinenacken eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[b:0426033a96]peter_peter:[/b:0426033a96] und nochmal dankeschön :troest: ich würde mich im gegensatz zu thomas dem tier nicht trauen mich hier zu posten. dann werden mir noch alle meine schwachstellen vor augen gefürt (schrecklicher gedanke)

IP: Logged

SiAp

Beiträge: 1182
Aus: Nürnberg
Registriert: 16.06.2003

29.07.2004 00:54     Profil von SiAp   SiAp eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
boah hammer. ich bin echt neidisch. vorallem nacken ist irgendwie der geilste muskel überhaupt. also wenn ich mal von dem nacken auf andere teile des körpers schließe, dann muss auch der rest bombig sein ;)

IP: Logged

schweinenacken

Beiträge: 491
Aus: hamburg
Registriert: 16.01.2004

29.07.2004 01:04     Profil von schweinenacken   schweinenacken eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ja, und nochmal dankeschön. :dreh: aber jetzt hört mal auf mir hier honig um den nicht vorhandenen bart zu schmieren, sonst werde ich noch eingebildet. guckt euch mal lieber die pics von bambam und einigen anderen hier an, dann werdet ihr feststellen, daß ich noch ne menge arbeit investieren muß um da mithalten zu können.

IP: Logged

Ezekiel

Beiträge: 536
Aus: Springfield
Registriert: 21.03.2003

29.07.2004 01:05     Profil von Ezekiel   Ezekiel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:7665bb69be="peter_peter"]schweinenacken bist du das eigentlich auf dem bild? ich sehe grad: 2 doofe ein gedanke :balabala:[/quote:7665bb69be] Nein, mehr! Ich wollte ihn nämlich das Gleiche mal per PM fragen... Auf jeden Fall siehst du auf dem Bild sehr gut aus! Zeig mal den Rest, dann zerfetzen wir dich so, wie thomasdastier! Und wenn du schon Bilder postest, dann bitte mit deinem Namen, dem Schriftzug BBSzene und einer Waffe am Kopf (peter, erinner dich!)

IP: Logged

peter_peter

Beiträge: 1795
Aus:
Registriert: 09.03.2002

29.07.2004 01:10     Profil von peter_peter   peter_peter eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ach dem schweinnacken glaub ich das auch so. wenn du dir mal seine anderen beiträge anschaust hat der das gar nicht nötig fremde bilder zu posten. der macht auch kein geheimnis draus zu stoffen, find ich also alles koscher.

IP: Logged

Ezekiel

Beiträge: 536
Aus: Springfield
Registriert: 21.03.2003

29.07.2004 01:14     Profil von Ezekiel   Ezekiel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Das war auch nur ein Spaß und du hättest nicht drauf eingehen sollen! Ich finde auch, dass er super aussieht! Warum gibt es eigentl. so wenig von solchen Leuten, die hier Bilder posten, das ist wenigstens mal eine Motivation! MfG

IP: Logged

schweinenacken

Beiträge: 491
Aus: hamburg
Registriert: 16.01.2004

29.07.2004 01:18     Profil von schweinenacken   schweinenacken eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wenn ich mir ein bild gezockt hätte, hätte ich mir auf jeden fall eins in einer besseren quali genschnappt. aber ihr könnt ja mal im www suchen, ob ihr noch mehr davon findet :zunge: und so heftig, wie ihr tut ist das gar nicht. ich habs zu der zeit grade mal auf 90kg gebracht. im moment sinds sogar nur 85kg (wodran das wohl liegen mag "ggg") [quote:2afa968690]dem Schriftzug BBSzene und einer Waffe am Kopf (peter, erinner dich!)[/quote:2afa968690] und was ist das für ein insider?

IP: Logged

Ezekiel

Beiträge: 536
Aus: Springfield
Registriert: 21.03.2003

29.07.2004 01:22     Profil von Ezekiel   Ezekiel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Da: http://www.bbszene.de/board/viewtopic.php4?t=72331&postdays=0&postorder=asc&start=15 Das Schild zieht sich wie ein roter Faden durch den Thread...

IP: Logged

peter_peter

Beiträge: 1795
Aus:
Registriert: 09.03.2002

29.07.2004 01:24     Profil von peter_peter   peter_peter eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ach hier war mal so ein kerl der hat bilder gespostet die vorne und hinten nicht zu seinen daten gepasst haben, und auch sonst nicht zu dem was er so erzählt hat. da hab ich ihn halt aufgefordert ein bild mit einem bbszene schild zu posten als beweis. kam aber nix soweit ich weiß. ach doch das sieht schon gut aus. vor allem die glatze passt da ganz gut. ich war ja immer schon der meinung dass man nur mit einem passenden stiernacken glatze tragen kann :)

IP: Logged

schweinenacken

Beiträge: 491
Aus: hamburg
Registriert: 16.01.2004

29.07.2004 01:32     Profil von schweinenacken   schweinenacken eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ach so, jetzt verstehe ich. hab mir den typen angeguckt, für 16 jahre ein bisschen heftig. (zur info: ich bin 27 und bald kann ich schon anfangen gegen den körperlichen verfall anzuarbeiten ;) ) [quote:8c839b8da6]ach doch das sieht schon gut aus. vor allem die glatze passt da ganz gut. ich war ja immer schon der meinung dass man nur mit einem passenden stiernacken glatze tragen kann [/quote:8c839b8da6] mit der glatze hatte ich nur probleme und seit 2 wochen lasse ich mir schon die haare wachsen. sieht zwar ziehmlich scheisse aus, aber bald habe ich eine wunderschöne fönfrisur :rock:

IP: Logged

schweinenacken

Beiträge: 491
Aus: hamburg
Registriert: 16.01.2004

29.07.2004 11:46     Profil von schweinenacken   schweinenacken eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
kleiner nachtrag: hab mir die haare doch wieder abgemacht, bin mit der wolle aufm kopp nicht klar gekommen. haare sind was für leute mit geduld...

IP: Logged

Macom

Beiträge: 619
Aus:
Registriert: 01.05.2002

29.07.2004 11:53     Profil von Macom   Macom eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@schweinenacken... nicht nur der nacken sondern dein kompletter schultergürtel sieht klasse aus.da bekommt man wirklich lust auf mehr fotos.

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5820
Aus:
Registriert: 23.02.2004

29.07.2004 13:22     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hat der Thread durch [b:dde00dc618]schweinenacken[/b:dde00dc618] also doch noch nen Sinn bekommen...;) Sieht echt top aus, Dein Nacken / Schultergürtel!!! :daumen: Würd mich auch über Ganzkörperpics freuen!! @Thomasdastier[b:dde00dc618]le[/b:dde00dc618] Pack solche Bilder nächstes Mal ins Anfängerforum, da gehören sie 1.) hin und zweitens fällt dort die Kritik deshalb nicht so vernichtend aus!!

IP: Logged

schweinenacken

Beiträge: 491
Aus: hamburg
Registriert: 16.01.2004

29.07.2004 15:39     Profil von schweinenacken   schweinenacken eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
auch auf die gafahr hin, daß ihr enttäuscht seit... (hab auf meinem avantar-pic nähmlich die arme auf ne sessel-lehne und dadurch sieht das ein bisschen heftiger aus) ...aber ihr wolltet das ja nicht anders

IP: Logged

schweinenacken

Beiträge: 491
Aus: hamburg
Registriert: 16.01.2004

29.07.2004 15:41     Profil von schweinenacken   schweinenacken eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
und das ist nach der diät übrig geblieben.

IP: Logged

Der kleine mÜ

Beiträge: 1796
Aus: Frankfurt
Registriert: 21.03.2001

29.07.2004 15:43     Profil von Der kleine mÜ   Der kleine mÜ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hey :respekt: sieht doch sehr gut aus!! endlich mal wieder ein gescheites foto! das hätte ja eigentlich einen eigenen thread verdient!! greetz, der kleine mÜ

IP: Logged

DarkHawk

Beiträge: 76
Aus: Gmunden
Registriert: 09.08.2003

29.07.2004 16:09     Profil von DarkHawk   DarkHawk eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also ich fand die Fotos vor der Diät besser, dass hat was Van Diesel mäßiges, echt Hammer. Und mir gefällt die Figur von Van Diesel sehr gut, aber ich werde nie so aussehen. Ich hätte gerne so einen Rücken wie Du Schweinenacken :-( *heul* Kannst Du mir Dein Erfolgsrezept mitteilen :-) Gruß Michi P.S. Wie bekommt man den Rücken so breit ?? Bei mir wird das nix

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5820
Aus:
Registriert: 23.02.2004

29.07.2004 16:23     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
:daumen: Das ging ja schnell!!! :respekt: Sieht echt gut aus!! Nur nicht zuviel weg diäten!! :winke:

IP: Logged

BamBamsCorner

Beiträge: 1392
Aus: www.bambamscorner.de
Registriert: 14.05.2002

29.07.2004 16:26     Profil von BamBamsCorner   BamBamsCorner eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Sag das nur ungern, aber mir haben die Bilder vor der Diät auch besser gefallen. Außerdem musst Du noch die Latpose üben ;) . So sieht es nämlich auf dem After-Diät-Pic so aus, als hättest Du keinen. Trotzdem, sieht gut aus. Grüße BamBam

IP: Logged

schweinenacken

Beiträge: 491
Aus: hamburg
Registriert: 16.01.2004

29.07.2004 16:34     Profil von schweinenacken   schweinenacken eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ja, dankeschön für die blumen erstmal. [quote:76b67525b7]Also ich fand die Fotos vor der Diät besser[/quote:76b67525b7] sehe ich genau so. hab die diät auch nach 3wo abgebrochen, weil ich komplexe bekommen hab. [quote:76b67525b7]Kannst Du mir Dein Erfolgsrezept mitteilen[/quote:76b67525b7] wenn ich dir jetzt erzähle, daß ich etwas länger als 5 jahre am pumpen bin und mich in der zeit hauptsächlich von döner, pizza und gainer ernährt habe, denkst du wahrscheinlich das ich dir verscheissern will. [quote:76b67525b7]Wie bekommt man den Rücken so breit ?? Bei mir wird das nix[/quote:76b67525b7] als erstes die einstellung ändern. wenn du mit der einstellung rangehst "ich möchte wie vin diesel aussehen, aber das werde ich nie" kann das nix werden. und als zweites keine diät machen, das ist meinem rücken auch nicht gut bekommen, wie man sieht :wein: [quote:76b67525b7]Außerdem musst Du noch die Latpose üben . So sieht es nämlich auf dem After-Diät-Pic so aus, als hättest Du keinen.[/quote:76b67525b7] ich muß noch einiges tun und einiges üben. hätte den bauch weiter einziehen müssen du den lat weiter spritzen müssen, hab ich mir nach dem pic auch gedacht. aber ich hab leider keine eigene kamera und kann deshalb auch nicht beliebig viele bilder machen, sonst hätte ichs nochmal versucht. aber der lat hat auch während der diät am meisten gelitten, glaube ich.

IP: Logged

BamBamsCorner

Beiträge: 1392
Aus: www.bambamscorner.de
Registriert: 14.05.2002

29.07.2004 16:43     Profil von BamBamsCorner   BamBamsCorner eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Komplexe durch eine Diät sind schlecht. Hier musst Du noch an Deiner Einstellung arbeiten, aber der Rest hört sich sehr vernünftig an. Doch, sehe da gute Potential für mehr. :) Grüße BamBam

IP: Logged

schweinenacken

Beiträge: 491
Aus: hamburg
Registriert: 16.01.2004

29.07.2004 16:59     Profil von schweinenacken   schweinenacken eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:4dd40c0b0e]Komplexe durch eine Diät sind schlecht. Hier musst Du noch an Deiner Einstellung arbeiten, aber der Rest hört sich sehr vernünftig an. Doch, sehe da gute Potential für mehr.[/quote:4dd40c0b0e] naja, wenn jemand wie du sowas sagt, das schmeichelt schon sehr. aber zum thema komplexe: hast ja selbst gesagt, daß es vorher besser ausgesehen hat. ich kam mir eingelaufen vor und ausser wenn ich frisch aufgepumpt war (was grade mal 15-20minuten am tag waren), hätte ich kotzen können, wenn ich in den spiegel geguckt hab. und zum thema potenzial: ich denke auch, daß meine veranlagung nicht so ganz schlecht sein kann. und meine größe (1,70m) hat natürlich auch gewisse vorteile was die proportionen angeht, aber ich denke um in dem sport noch was zu erreichen hätte ich ein paar jahre früher anfangen müssen. aber für die tatsache, daß ich erst knapp über 5 jahre dabei bin und mit 3 kaputten bandscheiben, einer kaputten lunge und einem dicken bierbauch angefangen habe, kann ich gschon ganz zufrieden sein. ...mal schaun was die nächsten jahre bringen.

IP: Logged

EIWEIßPUMPE

Beiträge: 1113
Aus: Bremen
Registriert: 22.01.2004

29.07.2004 16:59     Profil von EIWEIßPUMPE   EIWEIßPUMPE eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ Schweinenacken :respekt: Wie groß bist du ? Ich seh mit 95 Kg sehr viel dünner aus als du mit 90 Kg Heftig für 5 Jahre. Man , ich mach was falsch :wein:

IP: Logged

schweinenacken

Beiträge: 491
Aus: hamburg
Registriert: 16.01.2004

29.07.2004 18:02     Profil von schweinenacken   schweinenacken eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich weiß zwar nicht wie du aussiehst, aber ein paar cm können optisch eine ganze menge bewirken. [quote:aed287607f]und meine größe (1,70m) hat natürlich auch gewisse vorteile was die proportionen angeht[/quote:aed287607f] aber man selber sieht sich auch meistens mit anderen augen, als andere.

IP: Logged

officercartman

Beiträge: 2406
Aus: southpark
Registriert: 19.03.2004

29.07.2004 18:49     Profil von officercartman   officercartman eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@schweinenacken deswegen mach ich keine diät ;) würde auch nich viel übrig bleiben :( denk auch solang man keine bühnenambitionen hegt kann man diäten vernachlässigen.

IP: Logged

Fenrir

Beiträge: 1537
Aus: Saarland
Registriert: 03.10.2001

29.07.2004 19:11     Profil von Fenrir   Fenrir eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Servus, sieht meiner Meinung nach verdammt gut aus für 5 Jahre! S U P E R! Von mir gibts : [img:6cf9aa9fe1]http://smilies.cw08.calibra-web.de/html/images/smilies/sonstige/appl.gif[/img:6cf9aa9fe1] [img:6cf9aa9fe1]http://smilies.cw08.calibra-web.de/html/images/smilies/sonstige/appl.gif[/img:6cf9aa9fe1] [img:6cf9aa9fe1]http://smilies.cw08.calibra-web.de/html/images/smilies/sonstige/appl.gif[/img:6cf9aa9fe1] [img:6cf9aa9fe1]http://smilies.cw08.calibra-web.de/html/images/smilies/sonstige/appl.gif[/img:6cf9aa9fe1] [img:6cf9aa9fe1]http://smilies.cw08.calibra-web.de/html/images/smilies/sonstige/appl.gif[/img:6cf9aa9fe1] Gruss Fenrir

IP: Logged

Dance

Beiträge: 486
Aus: Solingen
Registriert: 08.12.2003

29.07.2004 20:56     Profil von Dance   Dance eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
eure mentalität gefällt mir nicht! sprüche hin oder her, jeder hat doch mal nen schnitzer - aber jemanden derart anzufahren muss wirklich nicht sein. vor allem kann man doch an nick, artikulation, thread sehen, wie jemand geartet ist, dann muss man ihn doch nicht so provozieren. gerade bei neulingen sollte man doch konstruktive kritik äußern, 100kg leute wissen doch wahrscheinlich genau, was sie zu verbessern haben. diese sollte man noch eher abwertend ansehen, weil hier der profilierungsaspekt größer ist, als bei 60kg anfängern. zugegeben, der threadsteller hat sich wirklich blöde angestellt :D

IP: Logged

peter_peter

Beiträge: 1795
Aus:
Registriert: 09.03.2002

29.07.2004 21:02     Profil von peter_peter   peter_peter eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Dancer, ich glaub du bist im falschen Thread gelandet! :balabala: Wurde mittlerweile von schweinenacken gekapert damit er doch noch nen Sinn hat! Ich finde aber mit den Pic hätte er einen eigenen Thread verdient! :respekt: Vielleicht kanns ein Mod ja mal in einen eigenen rauschneiden oder so. Wie dem auch sein, mir gefällt das Bild vor der Diät auch bisschen besser. Kann aber auch an der Pose liegen. Auf jeden Fall 1A Leistung. :respekt:

IP: Logged

schweinenacken

Beiträge: 491
Aus: hamburg
Registriert: 16.01.2004

29.07.2004 21:34     Profil von schweinenacken   schweinenacken eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
gekapert? :)) und ich dachte schon ich wäre überredet worden... :arcade:

IP: Logged

Supernatural

Beiträge: 2586
Aus: Hessen
Registriert: 02.03.2003

29.07.2004 22:04     Profil von Supernatural   Supernatural eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
sieht super aus schweinenacken :rock: :respekt: naja und da an den threadsteller - entwedet bilder im afnängerforum posten oder halt welche nach 2-3 jahren training. denke mal potential haste.

IP: Logged

schweinenacken

Beiträge: 491
Aus: hamburg
Registriert: 16.01.2004

30.07.2004 01:27     Profil von schweinenacken   schweinenacken eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
und nochmal dankeschön. ich werd vielleicht nochmal einen versuch starten, wenn ich dir 95 erreicht und die lat-pose geübt habe :kult: auf jeden fall nochmal ein dickes danke an alle für die schmeichelnden statements, hat meinem selbwertgefühl auf jeden fall gut getan.

IP: Logged

DarkHawk

Beiträge: 76
Aus: Gmunden
Registriert: 09.08.2003

30.07.2004 08:52     Profil von DarkHawk   DarkHawk eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Schweinenacken welche Übungen machst Du hauptsächlich für Rücken? Ich mach Latzug und Klimmzüge, was wäre noch ne Möglichkeit?` Aber Deine Breite gefällt mir sehr :-) Wahnsinn. Hab mir Deine Pics schon 20 mal angesehen *ggg* Gruß Michi

IP: Logged

schweinenacken

Beiträge: 491
Aus: hamburg
Registriert: 16.01.2004

30.07.2004 11:13     Profil von schweinenacken   schweinenacken eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[b:dbad263b11]DarkHawk:[/b:dbad263b11] klimmzüge mit zusatzgewicht (so daß ich auf 6-8 wdh komme) vorgebeugtes 1-armiges rudern latzug hab aber immer versucht abwechslung rein zu bringen, indem ich die reihenfolge geändert hab, weiten und engen griff gewechselt hab, etc. und ich hab eigentlich immer die gewichte von satz zu satz reduziert, so daß ich jedem satz mögl. 6 bis max 8 wdh. geschafft habe mit relativ kurzen pausen (1/2- 1 min) zum letzen saft rausholen hab ich meistens im anschluß an die masseübungen noch iso-übungen, wie pullover oder butterfly rev. drangehängt, so daß ich insgesamt auf 12-20 sätze gekommen bin. den umfang und die kurzen pausen werden hier viele wahrscheinlich wieder für blödsinn halten, aber ich hab mich gut dabei gefühlt, hatte einen super pump und bin eigentlich immer mehr nach meinem gefühl gegangen als nach wissenschaftlichen studien. ach so und die ersten jahre hab ich rücken auf 2 tage verteilt. nach dem brust-tag ein tag wo ich alle zugübungen von vorne gemacht hab (ca 12 sätze) und nach meinem schulter/nacken-tag einen tag wo ich alle zugübungen von oben gemacht habe. fand ich auch ganz gut. jetzt im moment probiere ich grade den so hoch angepriesenen wkm-plan aus. hoffe mehr masse dadurch zu bekommen (weil man durch den geringen umfang weniger kcal verbrennt), aber obwohl ich statt der angegebenen 3 sätze, 5 mache muß ich sagen, daß mich der pump bei dem plan nicht grade sehr befriedigt. aber das soll nix heissen.

IP: Logged

DarkHawk

Beiträge: 76
Aus: Gmunden
Registriert: 09.08.2003

30.07.2004 12:43     Profil von DarkHawk   DarkHawk eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Danke für Deine umfassende Antwort, ich werd mich ranhalten :-) Leider ist es aus beruflichen Gründen nicht immer möglich regelmäßig ins Studio zu gehen was mich sehr frustiert. Heute geh ich z.B. wieder zum ersten mal seit 17 Tagen. Is echt blöd zur Zeit. Hab auch durch das seltene Besuchen des Studios im moment wieder auf Ganzkörpertraining umgeswitcht, um die angeladene Power abzulassen, fühl mich dabei eigentlich gut. Was auch schlecht ist, ich stress mich im Studio immer so, weil ich genau weiß das ich eigentlich keine Zeit hätte und meine Arbeit fertigen machen müßte, ist glaub ich auch net positiv fürs trainieren. Aber ich werd mich ranhalten, bist mein Vorbild ;-) Gruß Michi

IP: Logged

schweinenacken

Beiträge: 491
Aus: hamburg
Registriert: 16.01.2004

31.07.2004 01:53     Profil von schweinenacken   schweinenacken eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[b:f0039be1f9]DarkHawk:[/b:f0039be1f9] wenn man keine zeit hat um regelmäßig zu training zu gehen, das ist schon blöde. wenn ich mal aus irgendwelchen gründen länger keine zeit hatte um zum training zu gehen, hab ich improvisiert. statt schulterdrücken hab ich meine schultern im handstand (an eine wand angelehnt) gepumpt, statt bankdrücken liegestütz (extrem langsam, um nicht zu viele wdhs zu machen), klimmzüge hab ich an der nächstbesten treppe gemacht, kniebeugen mit irgendeinem gegenstang in den armen und für die arme habe ich dann immer meine kurzhantel im gepäck (mit der sich natürlich ausser arm- noch einige andere übungen machen lassen). zum aufbauen bringt das zwar nich viel, aber man kann dem abbau so ganz gut entgegen wirken. ein kumpel von mir war ne zeit lang in u-haft und durfte dort nicht trainieren. da hat er sich mit wasser gefüllten müllsäcken und einem besenstiel eine hantel gebastelt und damit improvisiert. [schild=14 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]wo ein wille ist, ist auch ein weg[/schild] und es gibt noch viele andere möglichkeiten sich in solchen situationen auszuhelfen (wenn man es will). drück dir auf jeden fall die daumen und vielleicht probierst du es ja mal.

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Verkaufe Sony Ericsson K700i NEU, Avena Sativa 200 ml Preßsaft (Reformhaus) = 200.000 mg Avena Sativa ?, Oberkörper taugt, Arme wollen einfach nicht! Help!, Mein momentaner Plan, Welche supps wann nehmen?, Suche olympia 2003 video, Ephedra super caps D&E (50 mg, Medizinische Frage - gequetschter Finger, Suche. DVD "Back to Basics" mit Dennis James, Kennt den einer von euch?, HD 2er Split, frage zu body attack, Forentreff- Fotos, DoggCrapp mit freien Gewichten..., Noch in der Probezeit und schon geblitzt worden..., Kontrollierte Zunahme, mehr Masse, zu legen, Muscleplan, wieviel muskelzuwachs pro tag?, ich wachse mit viel volumen, Hilfe! Oakley Wechselglas passt nicht!, Junger Anfänger braucht Hilfe, Erinnert sich jemand an Paula Bircumshaw?, schulterproblem - wann mit rotatorentraining beginnen?, Die Klitschkos + Oberarmumfang, alle 1 Jahr älter, muskelabbau und training nach ner grippe, Sprungkniebeuge, hilfe


Themen dieser Seite:
Diät, Ich, Apfelsaft, Thread, Eichel, Deine, Bilder, Rücken, Wie, Zeit, Rest, Was, Sieht, Pic, Das, Dein, Michi, Also, Gruß, Schweinenacken, Schriftzug, Mfg, Waffe, Kopf, Jahre, Bbszene, Doch, Fall, Bild, Einstellung


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
All Stars L-Glutamin - 400g
PSG-452
Vibrator Real Deal Big
Body Attack Power Weight Gainer - 4x1500g
EXM-3000
The Lick - rotierende Zunge
Traumhafte Silber Ohrstecker
BF-48
GWT-4
Analkette schwarz
Recumbent-Bike RSC-200 HRC
Sonnenförmiger Anhänger Silber mit Bernstein
Muscle Max Insulene - 90 Kaps.
Sarahs Secret blau
Edler Anhänger aus Silber mit Bernstein

- Hardcore Shop -
Dymatize Alpha Lipoic Acid - 90 Kaps.
Dymatize CLA - 90 Kaps.
Hardcore Products Amino 2100 - 325 Tabs.
Extrem Power Tabs (Ephedra) - 100 Tabl.
Muscle Max Pro DHEA - 120 Kaps.
D&E Maxadrine (+Ephedra)-120 Caps
Hardcore Products Tribulus - 60 Kaps.
Powerman L-Carnitin Amps - 20x25ml
S.A.N. Endotest - 90 Kaps.
Dymatize Ignite (+Ephedra )-100 Kaps.
Dymatize Meth-X - 100 Kaps.
Dymatize DymaBurnXtreme (with Ephedrina/TM)
Dymatize Excite - 90 Caps
Muscle Max Insulene - 90 Kaps.
Dymatize HMB - 120 Kaps.

- Hot Sex Shop -
ANOS Silikon-Fluid 100 ml
Crystal Clear
Leder Hals-/Handgelenkfessel
Flutschi extra 80 ml
Vibrator Lustspender
Rio ouvert 3er S-L
Mandys Spielfinger
Buch Erotische Fantasien
Lack Minibikini schwarz S-L
Secura Formula Sexxx 24er
Puppe Crystal Girl
Teenager
Umschnall-Penishülle
Sleeve Dragon
Klappen-Bikini

- Berstein Shop -
Edler Bernstein-Ring mit 925er Silber
Elegante grüne Bernstein-Silber-Brosche
Edles Bernstein-Armband mit Silber
Traumhafte Bernstein Halskette.
Silber Anhänger
Traumhafte Ohrstecker aus
Nil-Elefant Bernstein Anhänger mit Sterling Silber
STIER
Traumhaftes Bernstein Collier. Handarbeit.
NEPAL ARMREIF SILBER MIT MANTRA
Traumhaftes Armband mit Bernstein und Silber
Traumhaftes Armband aus
Bernstein-Silber-Ohrstecker in Herzform
Schönes Armband aus buntem Bernstein
Bernstein Silber Anhänger

- Hantelshop -
Recumbent-Bike RSC-200 HRC
FI-21
BF-48
LA-80SM
MH-30
OP-15
OP-R-20
LP-275
Stack-M2
LA-79SM
OP-R-5
GWT-34
OP-R-125
Laufband SL6.0T
PCB-29


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB