Bodybuilding Net
  Muskelgiganten
  Yuri Chechi

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Yuri Chechi
bx

Beiträge: 15
Aus: BX
Registriert: 30.05.2003

29.07.2004 13:13     Profil von bx   bx eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hab leider keine besseren Bilder gefunden, aber sein Bizeps ist gewaltig

IP: Logged

dieteg

Beiträge: 299
Aus: Bielefeld
Registriert: 22.02.2004

29.07.2004 13:26     Profil von dieteg   dieteg eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Jo solch Ringe Fritzen haben echt schon nen guten Oberkörper, aber naja die Beine :-/ ... Discopumper halt :)) ... Ich habe sie auch immer "bewundert" wenn ich das im TV gesehen hab!

IP: Logged

scheibetoast

Beiträge: 573
Aus: Achim
Registriert: 10.07.2004

29.07.2004 13:28     Profil von scheibetoast   scheibetoast eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
brutal :vogel:

IP: Logged

Stone Cold

Beiträge: 2414
Aus: Borken
Registriert: 19.10.2003

29.07.2004 13:41     Profil von Stone Cold   Stone Cold eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich würde gerne mal den kompletten Oberkörper sehen ;-) Wie sieht der Rest von ihm aus (Brust, Rücken, Bauch)? Da man auf dem kleinen Foto nicht so viel erkennt.

IP: Logged

bx

Beiträge: 15
Aus: BX
Registriert: 30.05.2003

29.07.2004 13:49     Profil von bx   bx eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Arme, Schultern, Rücken u Bauch sind sehr gut.. Brust könnte besser sein Hab leider keine besseren Bilder gefunden, aber gestern war ein bericht über ihn im TV mit szenen aus dem training.. hat mich schon ein wenig beeindruck muss ich sagen Vieleicht hat jemand bessere Bilder

IP: Logged

CK1

Beiträge: 201
Aus: Wasbek
Registriert: 17.08.2003

29.07.2004 16:42     Profil von CK1   CK1 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Die haben so die Power! Find das immer heftig, wie die ihren Körper bei gestreckten abgespreizten Armen halten können, während sie dazu noch ihre Beine im rechten Winkel zum Oberkörper gestreckt halten. Hab da auch mal n bild von einem gesehen, der sich mit den Fingerspitzen auf dem Boden abstützt und die Beine quasi in einer sitzenden Position steil nach oben gerichtet hat. Super KRaft und Beweglichkeit, echt bewundernswert imo.

IP: Logged

KillerQueen

Beiträge: 161
Aus: im Zug nach nirgendwo
Registriert: 04.06.2004

29.07.2004 17:06     Profil von KillerQueen   KillerQueen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also bitte , der gute Mensch wiegt höchstens 60-65 kg , das ist KEIN MUSKELGIGANT :schimpf: :schimpf:

IP: Logged

Frank Fitts

Beiträge: 672
Aus:
Registriert: 29.03.2003

29.07.2004 17:40     Profil von Frank Fitts   Frank Fitts eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:7889e9fb67="KillerQueen"]also bitte , der gute Mensch wiegt höchstens 60-65 kg , das ist KEIN MUSKELGIGANT :schimpf: :schimpf:[/quote:7889e9fb67] :sorg:

IP: Logged

Fenrir

Beiträge: 1537
Aus: Saarland
Registriert: 03.10.2001

29.07.2004 19:29     Profil von Fenrir   Fenrir eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Yuri steckt 90% der User hier optisch ganz locker in die Tasche, was den Oberkörper angeht... Im Kraftausdauerbereich wirds dann ganz böse. 80-90kg Bankdrücken würde er vermutlich 3-4 Minuten nonstop machen.

IP: Logged

KillerQueen

Beiträge: 161
Aus: im Zug nach nirgendwo
Registriert: 04.06.2004

29.07.2004 19:40     Profil von KillerQueen   KillerQueen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:c2a9f2d657="Fenrir"]Yuri steckt 90% der User hier optisch ganz locker in die Tasche, was den Oberkörper angeht...[/quote:c2a9f2d657] das will nix heissen, ein Muskel-GIGANT ist für mich jemand der 90 % aller WETTKAMPF-BB-ler in die Tasche steckt :rock: :rock: [quote:c2a9f2d657] Im Kraftausdauerbereich wirds dann ganz böse. 80-90kg Bankdrücken würde er vermutlich 3-4 Minuten nonstop machen. [/quote:c2a9f2d657] na und,welchen BBler juckt denn Kraftausdauer ???

IP: Logged

Stone Cold

Beiträge: 2414
Aus: Borken
Registriert: 19.10.2003

29.07.2004 19:59     Profil von Stone Cold   Stone Cold eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ja ja, dieses Meckern über "Wer ist Gigant und wer nicht" geht langsam auf die nerven und stört die ganzen Threads doch nur!! Natürlich ist er kein Coleman, aber ist es deshalb verboten ihn zu posten :soso: Wenn man nur super Giganten a la Coleman posten [u:477d63ff43]dürfte[/u:477d63ff43] wäre das Forum ziemlich leer und es gäbe also nichts zu sehen!! Aber Gott sei Dank ist es noch erlaubt, auch andere als Coleman zu posten. Wenn, es einem nicht passt was man sieht, weil man anscheindend Augenkrebs davon bekommt, sollte man am besten nicht hinsehen. Oder wir machen weitere Unterforen für Bilder auf: - Extremus Maximus!! - Wettkampf-BBler (allgemein) - Wettkampf-BBler (der 90% der anderen übertrifft) - Muskelgiganten (beruflich) - Muskelgiganten (privat) - Schauspieler - Wrestler - andere Sportler - Fitnesstypen - Hungerhacken So, oder dieses eine Forum ;-) Eine andere Regelung wäre absoluter Schwachsinn, denn es muss für jeden Typ eine eigene Kategorie geben, ansonsten würden sich die User anscheinend laufend übergeben und das sollte man doch vermeiden.

IP: Logged

KillerQueen

Beiträge: 161
Aus: im Zug nach nirgendwo
Registriert: 04.06.2004

29.07.2004 20:38     Profil von KillerQueen   KillerQueen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wer ein "Gigant" ist oder nicht ist ne sehr gute Frage (sollte man eine Umfrage machen), IMHO würde ich es anhand des Körpergewichtes ausmachen ,also ein Muskel-Gigant sollte wenigstens 100 Kilo auf die Waage bringen ( egal ob er BBler, Wrestler, Footballspieler, Ringer ,Gewichtheber oder was auch immer ist) natürlich muss man kein Coleman sein, aber Leute wie Bruce Lee oder diesen Turner kann ich mit 60 kg Körpergewicht kein Prädikat " GIGANT" ausstellen

IP: Logged

Stone Cold

Beiträge: 2414
Aus: Borken
Registriert: 19.10.2003

29.07.2004 21:06     Profil von Stone Cold   Stone Cold eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:b8e78d1835="KillerQueen"]wer ein "Gigant" ist oder nicht ist ne sehr gute Frage (sollte man eine Umfrage machen), IMHO würde ich es anhand des Körpergewichtes ausmachen ,also ein Muskel-Gigant sollte wenigstens 100 Kilo auf die Waage bringen ( egal ob er BBler, Wrestler, Footballspieler, Ringer ,Gewichtheber oder was auch immer ist) natürlich muss man kein Coleman sein, aber Leute wie Bruce Lee oder diesen Turner kann ich mit 60 kg Körpergewicht kein Prädikat " GIGANT" ausstellen[/quote:b8e78d1835] [quote:b8e78d1835]Natürlich ist er kein Coleman, aber ist es deshalb verboten ihn zu posten[/quote:b8e78d1835] [quote:b8e78d1835]Wenn man nur super Giganten a la Coleman posten dürfte wäre das Forum ziemlich leer und es gäbe also nichts zu sehen!![/quote:b8e78d1835] Ich zitieren mich selbst :shock: Er stellt ihm nicht als Gigant dar, er postet ihn nur im Muskelgigantenforum (wo auch sonst).

IP: Logged

KillerQueen

Beiträge: 161
Aus: im Zug nach nirgendwo
Registriert: 04.06.2004

29.07.2004 21:46     Profil von KillerQueen   KillerQueen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ach so, okay hast recht wir brauchen ein neues Unterforum :ohmeister: :ohmeister:

IP: Logged

Rizzo23601

Beiträge: 100
Aus: Münster
Registriert: 01.02.2004

29.07.2004 21:58     Profil von Rizzo23601   Rizzo23601 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:201d041817="KillerQueen"]ach so, okay hast recht wir brauchen ein neues Unterforum :ohmeister: :ohmeister:[/quote:201d041817] oder du hörst einfach auf rumzuzicken...

IP: Logged

KillerQueen

Beiträge: 161
Aus: im Zug nach nirgendwo
Registriert: 04.06.2004

29.07.2004 22:29     Profil von KillerQueen   KillerQueen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:3d1f89b74a="Rizzo23601"][quote:3d1f89b74a="KillerQueen"]ach so, okay hast recht wir brauchen ein neues Unterforum :ohmeister: :ohmeister:[/quote:3d1f89b74a] oder du hörst einfach auf rumzuzicken...[/quote:3d1f89b74a] sabbel nicht, LUTSCH :blowjob:

IP: Logged

John.S

Beiträge: 1327
Aus: Hamburg
Registriert: 24.05.2002

30.07.2004 00:28     Profil von John.S   John.S eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:e43db1c1ed="Fenrir"]Yuri steckt 90% der User hier optisch ganz locker in die Tasche, was den Oberkörper angeht... Im Kraftausdauerbereich wirds dann ganz böse. 80-90kg Bankdrücken würde er vermutlich 3-4 Minuten nonstop machen.[/quote:e43db1c1ed] Naja Bankdrücekn bezweifel ich mal stark ,seine brust sit im vergelich zum rest schwach ausgeprägt!;-) Ausserdem wird er mehr als 60kg wiegen...

IP: Logged

Fenrir

Beiträge: 1537
Aus: Saarland
Registriert: 03.10.2001

30.07.2004 11:41     Profil von Fenrir   Fenrir eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Nö, solche Kraftausdauerleistungen sind was völlig normales im Leistungsturnen. Kann man sich allerdings schlecht vorstellen...ich weiss. Bezüglich der Muskelgigantendiskussion kann ich nur sagen : Wer nervöse, krampfartige Zuckungen durch die Pics eines nicht so extrem entwickelten Athleten bekommt, muss den Thread schlicht und ergreifend verlassen - der Gesundheit wegen ;-). Gruss Fenrir

IP: Logged

Die Brille

Beiträge: 87
Aus: Neuss
Registriert: 03.12.2003

30.07.2004 21:01     Profil von Die Brille   Die Brille eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich persönlich glaube nicht, dass er bei nem geschätzten körpergewicht von 65 kg ( denke mal der ist doch nur nen abgebrochener meter, ca. 1.65m) mit nem drittel mehr als seinem körpergewicht so ne leistung hinlegt. aber ich lass mich gerne überzeugen... auf jeden fall haben die jungs gute oberkörper. dafür haben sie aber knochige beine und müsse in so schwulen anzügen rumlaufen :auslach:

IP: Logged

GoRy

Beiträge: 497
Aus: Schwabenländle
Registriert: 03.01.2004

06.08.2004 21:05     Profil von GoRy   GoRy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Muhaha schwule Anzüge ... :))

IP: Logged

destructivus

Beiträge: 438
Aus: wiEn3
Registriert: 01.09.2003

10.08.2004 15:26     Profil von destructivus   destructivus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
sagenhaft ... die hälfte der leute hier hat nichtmal den halben IQ vom besagten, schwulen anzug und wird yuri´s form auch nie nur ansatzweise erreichen können; nichtsdestotrotz muss ständig rumgemeckert werden

IP: Logged

Rizzo23601

Beiträge: 100
Aus: Münster
Registriert: 01.02.2004

10.08.2004 19:33     Profil von Rizzo23601   Rizzo23601 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:21e0a29b63="KillerQueen"][quote:21e0a29b63="Rizzo23601"][quote:21e0a29b63="KillerQueen"]ach so, okay hast recht wir brauchen ein neues Unterforum :ohmeister: :ohmeister:[/quote:21e0a29b63] oder du hörst einfach auf rumzuzicken...[/quote:21e0a29b63] sabbel nicht, LUTSCH :blowjob:[/quote:21e0a29b63] hmm, deinem namen nach zu urteilen bist du ein weibliches wesen. wenn ich mir aber deinen schwanzlutsch-smilie angucke und die aufforderung dich oral zu befriedigen, muss ich wohl davon ausgehen dass bei dir was zwischen den oberschenkeln baumelt. ergo muss ich dich enttäuschen, ich steh nich auf transen :(

IP: Logged

Rasurbrandstifter

Beiträge: 283
Aus: hinterm Mond gleich links
Registriert: 11.08.2004

17.08.2004 23:21     Profil von Rasurbrandstifter   Rasurbrandstifter eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
äähm, also wenn das ein Muckigigant ist , dann bin ich Ronnie Coleman .:sasmokin: PS. ich habe nix gegen Abwechslung in diesem Forum, deswegen können Pics von Leuten wie Mike Tyson oder Vin Diesel ruhig gepostet werden aber doch nicht von 60 kg Winzlingen :hammer:

IP: Logged

cmongoahead

Beiträge: 6
Aus: Deutschland
Registriert: 13.11.2003

23.08.2004 21:06     Profil von cmongoahead   cmongoahead eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
geht es hier um die Größe? Hab ihn gestern bei Olympia gesehen und da sieht er noch enormer aus als auf den Bildern und er ist sicher mehr ein Muskelgigant als viele Bodybuilder, die hier eigene Threads haben. Nämlich der ist bald so breit wie hoch 'gg'

IP: Logged

peter_peter

Beiträge: 1795
Aus:
Registriert: 09.03.2002

23.08.2004 21:09     Profil von peter_peter   peter_peter eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ja schaut wirklich sehr gut aus, man beachte allerdings der mann ist nur 164cm groß, da ist es einfacher gut auszusehen.

IP: Logged

cmongoahead

Beiträge: 6
Aus: Deutschland
Registriert: 13.11.2003

24.08.2004 11:48     Profil von cmongoahead   cmongoahead eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ja, aber trotzdem, der kann ja an den Ringen auch was und kann nicht nur auf Kraft trainieren im Gegensatz zu den profesionellen Bodybuilder, die ja sonts nix können, und es ja nur um ihren Körper geht und bei ihm gehts ja nicht um seinen Körper sondern seine Fähigkeit an den Ringen und dann noch so en körper, respect.

IP: Logged

exa

Beiträge: 19
Aus: san diego
Registriert: 22.04.2004

24.08.2004 12:23     Profil von exa   exa eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
muss ne wirklich geile beschäftigung sein, sich im muskelgiganten forum darüber zu beschweren, dass es ja gar keine muskelgigant sei.... SINN??

IP: Logged

klf

Beiträge: 658
Aus: Kaiserslautern
Registriert: 25.09.2000

24.08.2004 13:28     Profil von klf   klf eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:7ef525028f]man beachte allerdings der mann ist nur 164cm groß, da ist es einfacher gut auszusehen[/quote:7ef525028f] Aha, hat man also mit 1,64 mehr muskeln und defi als mit einsachtzig?! immer noch diese unbegründete meinung oder besser gesagt ausrede der "normalgewachsenen", dass "knirpse" es ja soooo viel leichter haben? das ganze hängt von der genetik ab, nicht von der körpergröße.

IP: Logged

arena

Beiträge: 5789
Aus: Am Arsch der Welt
Registriert: 10.12.2002

26.08.2004 20:01     Profil von arena   arena eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:e37ddee0f5="Die Brille"]ich persönlich glaube nicht, dass er bei nem geschätzten körpergewicht von 65 kg ( denke mal der ist doch nur nen abgebrochener meter, ca. 1.65m) mit nem drittel mehr als seinem körpergewicht so ne leistung hinlegt. aber ich lass mich gerne überzeugen... auf jeden fall haben die jungs gute oberkörper. dafür haben sie aber knochige beine und müsse in so schwulen anzügen rumlaufen :auslach:[/quote:e37ddee0f5] 1) Ich behaupte er übertrifft die 65kg (Muskeln wiegen mehr als Fett) 2) Kraft hat nix mit Masse zu tun - und er hat mit Sicherheit ne Menge Kraft (mehr als viele andere hier)

IP: Logged

Rasurbrandstifter

Beiträge: 283
Aus: hinterm Mond gleich links
Registriert: 11.08.2004

26.08.2004 22:21     Profil von Rasurbrandstifter   Rasurbrandstifter eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:727442c864] 1) Ich behaupte er übertrifft die 65kg (Muskeln wiegen mehr als Fett) 2) Kraft hat nix mit Masse zu tun - und er hat mit Sicherheit ne Menge Kraft (mehr als viele andere hier)[/quote:727442c864] zu 1) pure Behauptung , er ist 1,62 m gross und sieht wirklich nicht aus als würde er mehr als 65 kg wiegen. zu 2) stimmt , Kraft hat wirklich nix mit Masse zu tun ABER BODYBUILDING HAT MIT MASSE ETWAS ZU TUN (und ganz speziell hier im Muckigiganten-Forum !!) PS. selbst wenn er mit seinem kleinen Finger einen ganzen Güterzug zum Mond schleudern könnte,wäre er mit der Statur dennoch KEIN Muskelgigant !

IP: Logged

Naked Cowboy

Beiträge: 1646
Aus: Schizophrenien
Registriert: 03.06.2002

27.08.2004 02:30     Profil von Naked Cowboy   Naked Cowboy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Da isser ja wieder der Yuri. Der Mann hat wirklich einen MÖRDERBIZEPS, leider kommt der auf den Bildern (hab auch schon welche gesucht für den Olympiathread im Off) nicht halb so gut rüber, wie im TV. Seine Bizepse erschienen mir wirklich unproportional groß im Vergleich zum restlichen Körper, allerdings auf eine positive, spektakuläre Art, als ganz im Sinne von [i:2c593a2f74]gigantischen Muskeln[/i:2c593a2f74], ahem :sasmokin: Habe selten gesehen, dass ein Bizeps bei ausgestrecktem Arm noch solche Ähnlichkeiten mit einem Baseball hatte. Und Syntholbizepse zählen nicht.

IP: Logged

arena

Beiträge: 5789
Aus: Am Arsch der Welt
Registriert: 10.12.2002

27.08.2004 19:35     Profil von arena   arena eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:59dd794a40="Rasurbrandstifter"]... zu 1) pure Behauptung , er ist 1,62 m gross und sieht wirklich nicht aus als würde er mehr als 65 kg wiegen. ...[/quote:59dd794a40] Naja dass du dich da mal icht verschätzt. Ich wiege fast 70kg und sehe bei weitem nicht so aus - deshalb "behaupte" ich dass er über 65kg wiegt ich schätze zwischen 68-72kg

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
buch: ultra schlank von clarance bass, Kennt den einer von euch?, ZNS und Gewöhnung, Die perfekte Welle, euer rat zu meinen daten, Fotos nach 1,5J. Training ..., Wie dehnbar ist die Haut eigentlich?, Filmkritik: Open Water, brauche arbeit in mainz, Frage zum Fettabbau/Muskelabbau, Beratung !, 20er Beinpresse 3x die Woche?, Ein paar fragen zur warriors diet..., dicker ar.sch auf motorad:photoshop kontest, Ephe/Clenbuterol on off geht's so?, 3 Wochen bis Wettkampf! Hilfe, Noch in der Probezeit und schon geblitzt worden..., injektion, Hip Hop New Releases?, Frage bezüglich des Plans!? Was ist das für ein Plan?, achsenknacksen!, Workout nutrition: zyko vs. s.korte vs. dipasqualee, frage zum trainingsplan...split..., HCA ?, Muskelkater, Die neuen primoteston (cidoteston) testo depo 250mg, Bericht im heutigen Spiegel, Welche Größe bei Pro-Fitness Sweatshirt?, Creatin schädlich für Bauchmuskeln?, könnt ihr mir helfen?


Themen dieser Seite:
Yuri, Chechi, Gigant, Coleman, Kraft, Ich, Oberkörper, Killerqueen, Forum, Bbler, Muskelgigant, Bilder, Unterforum, Hab, Körper, Masse, User, Tasche, Kraftausdauerbereich, Minuten, Bankdrücken, Fenrir, Wettkampf, Muskeln, Wrestler, Kein, Beine, Wenn, Muskel, Körpergewichtes


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Body Attack BCAA`s Tabletten - 180 Stück
Ultimate Nutrition CreaPure - 300g
Leder Riemenbody S-L
Kniebeugenständer
Hardcore Products Creatine Powder - 500g Dose
Buch Die sexuelle Disziplinierung der Frau
Body Attack Power Protein 90 - 2,5kg
All Stars Soja Pro - 750g
Iron Man L-Carnitin Ampullen
Buch Die Lust an der Qual
BMS Ribose HP - 700g
Anhänger Kurzhantel retro
Super Arme
DBFV Hess.+Rheinl. Pf. Meisterschaft 2004
Body Attack TestoMax - 100 Kautabletten

- Hardcore Shop -
Dymatize Alpha Lipoic Acid - 90 Kaps.
Hardcore Products Protein 125er - 750g Beutel
Dymatize Deca Force - 60 Kaps.
Nutripharma Power Workout Pak - 44 Packs
Dymatize GABA - 111g
Powerman 100% Egg Protein - 750g
Vitalife Yohimbe 750 - 100 Kaps.
Dymatize Methoxy 7 - 60 Kaps.
D&E Maxadrine (+Ephedra)-120 Caps
NVE Stacker 2 (+Ephedra) - 100 Caps
Dymatize Micronized Glutamine - 300g
Dymatize Super Multi - 120 Kaps.
Dymatize Meth-X - 100 Kaps.
Hardcore Products Pyruvat - 100 Kaps.
Muscle Max Chrysin - 60 Caps

- Hot Sex Shop -
Penisring Magic Blue
Nimm mich wie eine Hure
Perlen-Penisring
Handschellen Love Cuffs Black
Mini-G-Punkt-Vibrator
Seitensprünge
Buch Marquis De Sade - Herr der Qual
Buch Lust auf Sex?
Butt Hungry
Best Satisfier
Crystal Clear
Buch Sex von hinten
Leder Kopfmaske Knebel
Leder Peitsche 45cm
Clit Sucker

- Berstein Shop -
STEINBOCK
Anhänger aus grünem Bernstein & 925er Silber
Bezaubernde Bernstein-Silber-Ohrstecker
Bezaubernde Bernstein Ohrstecker mit Sterling Silber
Wunderschöne Ohrstecker aus Silber mit Bernstein
Süße Silber-Ohrstecker mit Benrstein
Edler Bernstein Anhänger
Silber Armband mit grünen Bernsteinen
Silber Schlangen Armband
Edles Silber-Armband mit Bernsteinen
Edler Anhänger mit Bernstein & 925er Silber
Edle Bernstein Silber Ohrstecker in Grün
SCHÜTZE
Wunderschöne Multicolor-
FISCHE

- Hantelshop -
SM-45
Laufband SL6.0T
GO-7
Fahrradtrainer SL2.0B
Laufband SL5.0T
RP-5kg
DIB-46L
OP-R-15
OP-R-250
CAB-360
GS-48
Olympia-SZ
SP-2.5kg
LA-79S
OP-5


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB