Bodybuilding Net
  IFBB und Profi News + DBFV
  Top News! Neues Scoring System beim Mister Olympia

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Top News! Neues Scoring System beim Mister Olympia
ArnoldAnabo

Beiträge: 2806
Aus:
Registriert: 23.02.2002

29.07.2004 16:42     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Es wird dieses Jahr definitiv Aenderungen geben und diese sind aeussert interessant. Beim Predjudging : Erste Runde : Zu zweit muessen die Athleten die Pflichtposen hinlegen und dieses Jahr neu, kommt auch die Most Muscular hinzu. Finale : Es wird ne Wertungstafel errichtet, die ueber die Buehne gehaengt wird und man wird so den Zwischenstand verfolgen koennen.( Jedesmal wenn jemand eine Pose ausuebt ) Dann werden wie gewohnt die Top10 und danach die Top6 verkuendet. Der sechst plazierte geht dann gegen seine Gegner vor in dem er sagt welche Pose er gegen diese machen will. Der Gewinner bekommt 2 Punkte. Jeder Bodybuilder muß dies machen und darf sich 2 Mal eine Pose ausdenken. Gruß, Arnold

IP: Logged

Ezekiel

Beiträge: 536
Aus: Springfield
Registriert: 21.03.2003

29.07.2004 16:58     Profil von Ezekiel   Ezekiel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hört sich ja super an! Vor allem, dass man die Punkte für jede Pose auf einer Tafel sieht - hätten sie mal beim ASC machen sollen, da wäre Cutler ausgebuht worden, bzw. eher die Punktrichter! MfG

IP: Logged

Mr.Sonnenstrand

Beiträge: 1022
Aus: "Rheinland"
Registriert: 26.11.2001

29.07.2004 17:17     Profil von Mr.Sonnenstrand   Mr.Sonnenstrand eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
nicht das da der ein oder andere Teilnehmer die Bühne früher als erwartet verlässt, weil er mit dem Zwischenstand nicht zufrieden ist ?? oder das sich der ein oder andere Teilnehmer sich noch auf der Bühne mit dem Kontrahenten "in die Haare" bekommt (es soll ja auch Pros geben, welche sich nicht sympathisch sind). Ich weiss im Moment nicht, ob Craig Titus evtl. sogar die Mr. O Quali hat (eher nicht?), dass wäre schon mal ein Kandidat, welcher "Spezialist" für offene Konfrontationen ist. Hoffe mal das die Jungs das sauber über die Bühne bringen, und das aufgrund dieser Neuerung der Veranstaltungsablauf (Publikumsreaktionen z.b.) nicht in Mitleidenschaft gezogen wird. Persönlich glaube ich, dass durch diese Änderung der Einfluss des Publikums auf das Wertungsergebnis grösser werden könnte.

IP: Logged

asani

Beiträge: 660
Aus:
Registriert: 10.07.2001

29.07.2004 17:33     Profil von asani   asani eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
"und dieses Jahr neu, kommt auch die Most Muscular hinzu" na da wird sich ja einer ärgern :rock:

IP: Logged

-Larissa-

Beiträge: 258
Aus:
Registriert: 12.07.2004

29.07.2004 17:42     Profil von -Larissa-   -Larissa- eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
boah, die schulter is dicker als sein kopf wahnsinn

IP: Logged

Mr.Sonnenstrand

Beiträge: 1022
Aus: "Rheinland"
Registriert: 26.11.2001

29.07.2004 17:44     Profil von Mr.Sonnenstrand   Mr.Sonnenstrand eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Dies ist für mich eher die Abwandlung einer most-muscular im Stile von Kevin Levrone. Würde das eher eine Schulter/Arm-Presspose nennen. Aber ganz klar eine der kl. "Kevin Levrone-Posen", wenn nicht "die K-L-P". Habe Levrone 1992 bei seinem GP Sieg in Duisburg "live" sehen können, und von diesem Wettkampf ist mir genau diese Pose besonders in Erinnerung geblieben. Levrone hätte an diesem Tage "Yates" schlagen können, welcher jedoch "nur" Gastposing machte. Der Grund hierfür war verständlich (6 Tage Fotoaufnahmen nach dem Mr. O Sieg in Helsinki für das "Weider Imperium". Dies hat ihm bestimmt 5 kg gekostet. (aufgrund des seitlichen Fotographiewinkel sieht es fast so aus, als ob der linke Arm deutlich massiver als der rechte von Kevin ist).

IP: Logged

DreamZ

Beiträge: 142
Aus: Norheim
Registriert: 23.12.2003

29.07.2004 21:35     Profil von DreamZ   DreamZ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Finde das neue Rating System spitzte Offtopic: Levrone ist und bleibt für mich der beste

IP: Logged

Bodystar

Beiträge: 580
Aus: Wiesbaden
Registriert: 22.11.2003

29.07.2004 21:40     Profil von Bodystar   Bodystar eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Kevin hat ne Super Genetik, aber in meinen Augen ist er das Aroganteste was es überhaupt gibt und deswegen ist er mir unsympatisch und ich gönne Ihm nichts! Aber vor seine Leistung REspect!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2806
Aus:
Registriert: 23.02.2002

29.07.2004 21:41     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hier gehts um die neuen Wertungsrichtlinien beim Olympia, nicht um Kevin Levrone!! Gruß, Arnold

IP: Logged

Sj

Beiträge: 685
Aus: Koblenz
Registriert: 22.10.2003

29.07.2004 21:53     Profil von Sj   Sj eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hm, machen denn diese neuen Regeln Ronnie das Leben schwerer? Ich hab ja (noch) nicht so viel Ahnung von der Materie!

IP: Logged

Rizzo23601

Beiträge: 100
Aus: Münster
Registriert: 01.02.2004

29.07.2004 21:56     Profil von Rizzo23601   Rizzo23601 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:8f089ce0fd="Bodystar"]Kevin hat ne Super Genetik, aber in meinen Augen ist er das Aroganteste was es überhaupt gibt und deswegen ist er mir unsympatisch und ich gönne Ihm nichts! Aber vor seine Leistung REspect!!!!!!!!!!!!!!!!!!![/quote:8f089ce0fd] Gut, dass du das so siehst, kennst ihn sicherlich schon sehr lange :klatsch: Kevin ist einfach ne coole Sau und den meisten zu recht sehr sympathisch, bloß weils für ihn noch andere sachen außer BB gibt wird er hier von dir als arrogant dargestellt, so eine dreckskacke. so, btt: neues wertungssystem find ich klasse.

IP: Logged

asani

Beiträge: 660
Aus:
Registriert: 10.07.2001

29.07.2004 22:07     Profil von asani   asani eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich denke nicht das ron unter diesen regel zu leiden hat, warum auch? er dominiert fast jede pose, selbst seinen bauch hat er 03 gut unter kontrolle gehabt. relevant werden sie sicher erst ab platz 2. denn noch verspricht es eine neue, gute show zu werden, bei dem das publikum sicher mehr von hat!

IP: Logged

Mr.Sonnenstrand

Beiträge: 1022
Aus: "Rheinland"
Registriert: 26.11.2001

29.07.2004 22:12     Profil von Mr.Sonnenstrand   Mr.Sonnenstrand eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
bin wiegesagt auch sehr gespannt, denn das "Nervenkostüm" von Wettkampf-Bodybuildern nach einer sehr harten diät ist oft sehr leicht verletzbar...... dies wird bei den Profis nicht anders wie bei den amateuren sein....

IP: Logged

kanNzler

Beiträge: 402
Aus: Bielefeld
Registriert: 28.08.2002

30.07.2004 00:04     Profil von kanNzler   kanNzler eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
dass sie das grade beim Mr. O zum 1. mal "testen" ist evtl. nicht ganz so glücklich. man hätte erstmal bei `nem grandprix testen und dann entweder (verbessert) übernehmen oder "kicken" sollen denke ich.

IP: Logged

che-m

Beiträge: 325
Aus: Hannover
Registriert: 15.09.2003

30.07.2004 02:11     Profil von che-m   che-m eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
gut für rühl, denn wenn eine pose seine ist, dann die most muscular...

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2806
Aus:
Registriert: 23.02.2002

30.07.2004 11:32     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@kanNzler Da gebe ich dir teilweise Recht, aber es geht nunmal drum einen Hype um die Show zu machen. 2003 lockten sie die Leute damit, dass Ronnie 2002 fast geschlagen wurde und Guenther oder Cutler dieses Jahr in schlagen koennten. 2004 ist es jetzt eben dieses System womit sie den Leuten einreden wollen, dass es doch moeglich waere den Champ zu schlagen. Gruß, Arnold

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5820
Aus:
Registriert: 23.02.2004

30.07.2004 12:20     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:be2237c8ba="ArnoldAnabo"]2004 ist es jetzt eben dieses System womit sie den Leuten einreden wollen, dass es doch moeglich waere den Champ zu schlagen. [/quote:be2237c8ba] Und er wird trotzdem gewinnen!! :ratlos: Rankingsystem hin oder her...

IP: Logged

kanNzler

Beiträge: 402
Aus: Bielefeld
Registriert: 28.08.2002

30.07.2004 12:26     Profil von kanNzler   kanNzler eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
und noch was: wenn 6 profis jeweils 2 posen bestimmen (die dann alle machen müssen so wie ich das verstehe) kommen wir auf 12. also wird es einige doppelt geben...

IP: Logged

asani

Beiträge: 660
Aus:
Registriert: 10.07.2001

30.07.2004 14:07     Profil von asani   asani eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich habe es so verstanden, das bsp-weise der 4 der aktuellen liste, den 3ten mit einer pose "herausfordern kann" und der sieger bekommt 2 punkte, der 3te kann dann wiederum den 2ten mit einer anderen o. gleichen pose "herausfordern" usw. :soso:

IP: Logged

Die Brille

Beiträge: 87
Aus: Neuss
Registriert: 03.12.2003

30.07.2004 14:46     Profil von Die Brille   Die Brille eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
naja, ob most muscular ganz klar die pose von markus ist??? auf jeden fall tun sich die beiden da nicht viel. ist doch okay mit dem neuen system- wenn alles bleibt wie es ist wird das doch langweilig. so gibts halt ein paar mehr posen. und die jungs werden sich ja nur ihre besten posen auswählen, d.h. wir bekommen astreine aufnahmen im oktober... freufreufreu

IP: Logged

8pack

Beiträge: 5040
Aus: Sunnydale
Registriert: 02.10.2002

30.07.2004 14:55     Profil von 8pack   8pack eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ronni ist nicht mehr normal :oje: Monster :schreck:

IP: Logged

BloodGuts

Beiträge: 31
Aus: Lörrach
Registriert: 11.08.2003

30.07.2004 23:30     Profil von BloodGuts   BloodGuts eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi Mr. Sonnenstrand ich war auch am GP 1992 in Duisbuig (Mercatorhalle) und kann mich sehr gut an die Reaktion des Publikums erinnern -- man, wie hat das Volk gebuht und geschumpfen als Momo Benaziza als 2. ausgerufen wurde.........der kleine Mann war damals ganz klar der bessere der beiden! Und nicht zu vergessen: wie sich Levrone danach verdrückt hat..ohne interviews, ohne autogramme, etc. war nicht wirklich professionell........ Gruss Daniel

IP: Logged

John.S

Beiträge: 1327
Aus: Hamburg
Registriert: 24.05.2002

31.07.2004 02:07     Profil von John.S   John.S eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Das ist dann auch mostmuscular? Achtung ich meine das erste und zweite bild!

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5820
Aus:
Registriert: 23.02.2004

31.07.2004 14:09     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:857dff2f1b="John.S"]Das ist dann auch mostmuscular? Achtung ich meine das erste und zweite bild![/quote:857dff2f1b] Nennt man glaub ich Front/Press Pose!! Das ist MM...;)

IP: Logged

*Cyberpete*

Beiträge: 585
Aus: Dresden
Registriert: 09.08.2002

01.08.2004 14:12     Profil von *Cyberpete*   *Cyberpete* eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also ich weiß nich so recht, irgendwie passen Markus' Arme nicht zu seinem Oberkörper. Der Oberkörper ist ultramassiv und so breit wie ne ganzer Tisch, aber seine Arme sind irgendwie "dünn". Klar haben sie auch nen großen Umfang, aber der kleine Kugelbizeps und der schmale Trizeps lassen den Arm irgendwie schmal aussehen. Kein Vergleich mit Ronnie oder Kevin...

IP: Logged

asani

Beiträge: 660
Aus:
Registriert: 10.07.2001

01.08.2004 14:26     Profil von asani   asani eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
der trizeps ist mit seine größte schwäche, aber was soll er machen...? claude groulx hat z.B. das gleiche problem. nobody is perfect ;-)

IP: Logged

Tarek's friend

Beiträge: 245
Aus: Durham (England)
Registriert: 02.05.2004

02.08.2004 14:34     Profil von Tarek's friend   Tarek's friend eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Endlich tut sich mal was bei den [b:c8167c29d7]Wettkampf-Regeln[/b:c8167c29d7]! Grundsätzlich ist jede Änderung des Reglements zu begrüßen, die der Steigerung der Wettkampfspannung dient. Dass die Profis die Pflichtposen bislang einzeln zeigen mussten, kam mir immer schon wenig kampfgemäß (competitive) vor. Und die Vergleiche von 3 oder mehr Athleten sind für manche Kampfrichter und die meisten Zuschauer eine Überforderung. [u:c8167c29d7]Zweier-Vergleiche[/u:c8167c29d7] sind optimal: da kann es nur einen Gewinner und einen Verlierer geben. Aber wer bestimmt, wer zusammen mit wem post? Aus Gründen der Chancengleichheit müsste jeder Teilnehmer gegen jeden anderen antreten dürfen... Eine [u:c8167c29d7]Anzeigetafel[/u:c8167c29d7], auf der das Publikum die Wertungen verfolgen kann, ist ein Fortschritt. Doch warum sollen die Wettkämpfer erst hinterher erfahren, wie sie abgeschnitten haben? Für die wäre es ein zusätzlicher Ansporn, sich ins Zeug zu legen, wenn sie genauso wüssten, wie es um sie steht. Es gibt also noch viel zu verbessern.

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2201
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

02.08.2004 16:54     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Neue Regeln!!! Bin gespannt??? Hier noch ein Bild von Markus...in besserer Form! DSG

IP: Logged

Devil24

Beiträge: 1204
Aus: Offenbach
Registriert: 27.03.2003

02.08.2004 17:58     Profil von Devil24   Devil24 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Tareks Friend Die Startnummern bestimmen, wer mit wem die Pflichtposen zeigt. Die 1 mit der 2, die 3 mit der 4 usw. Gruß Devil

IP: Logged

-Nicole

Beiträge: 916
Aus: NRW
Registriert: 15.11.2003

02.08.2004 19:03     Profil von -Nicole   -Nicole eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich hätte bedenken das unter den Zuschauern ein zu großer Tumult entsteht, eben wie schon gesagt wurde mit Buh - Rufen oder dergleichen wenn eine Punktevergabe unrealistisch in den Augen des Publikums gewesen ist. Das Publikum kann so hart sein! Und wenn dann die Stimmung auf die Athleten abfärbt finde ich das nicht sehr produktiv. Aber warten wir mal ab wie es klappt. Vielleicht hat diese neue, ziemlich transparente Wertungsweise doch Vorteile. Die Zweiervergleiche finde ich gut. Und spannend ist es auch allemal. Bin sehr gespannt wie das dann umgesetzt wird und wie die Athleten damit klarkommen.

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2201
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

02.08.2004 19:18     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:a58ae6f72a="-Nicole"]Ich hätte bedenken das unter den Zuschauern ein zu großer Tumult entsteht, eben wie schon gesagt wurde mit Buh - Rufen oder dergleichen wenn eine Punktevergabe unrealistisch in den Augen des Publikums gewesen ist. Das Publikum kann so hart sein! Und wenn dann die Stimmung auf die Athleten abfärbt finde ich das nicht sehr produktiv. Aber warten wir mal ab wie es klappt. Vielleicht hat diese neue, ziemlich transparente Wertungsweise doch Vorteile. Die Zweiervergleiche finde ich gut. Und spannend ist es auch allemal. Bin sehr gespannt wie das dann umgesetzt wird und wie die Athleten damit klarkommen.[/quote:a58ae6f72a] :daumen: Ich könnte es nicht besser sagen/schreiben! Aber ein Vorteil hat die Sache…so kann man [b:a58ae6f72a]Musti[/b:a58ae6f72a] nicht so leicht übersehen! DSG Hey.... [b:a58ae6f72a]@ArnoldAnabo[/b:a58ae6f72a].. hast Du die vorläufige Teilnehmerliste schon? Ich glaube das ich bei Getbig schon was gelesen habe!

IP: Logged

Kid-Ping

Beiträge: 346
Aus:
Registriert: 02.03.2003

02.08.2004 22:12     Profil von Kid-Ping   Kid-Ping eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich würde mir so wünschen das der markus dieses jahr RICHTIG brutal hart kommt und die amis zerfetzt. gruss Kid-Ping

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2806
Aus:
Registriert: 23.02.2002

02.08.2004 22:45     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@DSG Klar habe ich die, glaube die aber schon irgendwo mal geposted zu haben. Ronnie Coleman, Jay Cutler, Dexter Jackson, Gunter Schlierkamp, Dennis James, Markus Ruhl, Chris Cormier, Lee Priest, Kevin Levrone, Troy Alves, Mustafa Mohammad, Ernie Taylor, Kris Dim, Gustavo Badell, Darrem Charles, Ahmad Haidar, Craig Richardson, Melvin Anthony, Richard Jones, Pavol Jablonicky, Jaroslav Horvath, Johnnie Jackson, Claude Groulx Gruß, Arnold

IP: Logged

asani

Beiträge: 660
Aus:
Registriert: 10.07.2001

02.08.2004 22:48     Profil von asani   asani eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
les ich immerwieder gern, dieses lineup rockt :rock:

IP: Logged

Kid-Ping

Beiträge: 346
Aus:
Registriert: 02.03.2003

02.08.2004 22:52     Profil von Kid-Ping   Kid-Ping eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ganz ehrlich, ich glaube das wird der heftigste mr.o den es jemals gab. gruss Kid-Ping

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2806
Aus:
Registriert: 23.02.2002

02.08.2004 22:54     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Im Oktober kommt noch Victor Martinez hinzu, ein Topanwaerter den viele vergessen. Gruß, Arnold

IP: Logged

classic

Beiträge: 506
Aus: hier
Registriert: 04.12.2003

02.08.2004 23:32     Profil von classic   classic eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:2d0fc00697]Kevin Levrone[/quote:2d0fc00697] ???

IP: Logged

asani

Beiträge: 660
Aus:
Registriert: 10.07.2001

02.08.2004 23:33     Profil von asani   asani eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
jo, er wird sich sicher das ticket bei der gnc sichern :daumen:

IP: Logged

Lord Phese™

Beiträge: 7513
Aus: Project "Get her" - I can and I will.
Registriert: 28.05.2003

02.08.2004 23:38     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hoffentlich kommt Lee in Topform! Das wäre für mich das größte, auch wenn er nicht gewinnt. Oder schlägt er Ronnie? :engel: Gx LP PS: @aa Darf beim O gefilmt werden? Mach doch nen Film! Hoffe, du bekommst nen guten Platz.

IP: Logged

John.S

Beiträge: 1327
Aus: Hamburg
Registriert: 24.05.2002

03.08.2004 05:06     Profil von John.S   John.S eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ronnie kommt mit Mindestens 290lbs knallhart und vernichtet jeden,das wünsch ich mir und ich glaub das wird auch so sein!,-)

IP: Logged

asani

Beiträge: 660
Aus:
Registriert: 10.07.2001

03.08.2004 10:18     Profil von asani   asani eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Lord Phese ich glaub filmen kannste du vergessen, fotos gehe ok. man kann die sache aber ein bissl umgehen, indem du eine digital kamera mitnimmst, die auch kleine filmchen machen kann (so wie bei meiner- geht max. 1min.) und für lee drück ich auch ganz fest die daumen!!!

IP: Logged

JonnyB

Beiträge: 835
Aus: Hannover
Registriert: 27.06.2003

03.08.2004 10:25     Profil von JonnyB   JonnyB eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Dachte Richard Jones nimmt nicht teil zwecks Masseaufbau!? Aber sind ja auch nur die Qulifizierten oder!?

IP: Logged

*HE-MAN*

Beiträge: 303
Aus:
Registriert: 02.04.2003

03.08.2004 10:32     Profil von *HE-MAN*   *HE-MAN* eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
bist du dir sicher das levrone und taylor mitmachen?...

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2806
Aus:
Registriert: 23.02.2002

03.08.2004 12:30     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Es ist die Teilnehmerliste der qualifizierten Athleten. Da werden sicher noch einige abspringen. Gruß, Arnold

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2201
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

03.08.2004 15:47     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:2dd5d5bd3a="ArnoldAnabo"]Im Oktober kommt noch Victor Martinez hinzu, ein Topanwaerter [b:2dd5d5bd3a]den viele vergessen[/b:2dd5d5bd3a]. Gruß, Arnold[/quote:2dd5d5bd3a] Ha...ich nicht.... wenn er die Form vom letztenmal bringt! Ist er unter die Top 6... DSG

IP: Logged

kanNzler

Beiträge: 402
Aus: Bielefeld
Registriert: 28.08.2002

03.08.2004 22:04     Profil von kanNzler   kanNzler eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wo hatte sich denn claude groulx qualifiziert ? den hatte ich garnichtmehr auf der rechnung...

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2806
Aus:
Registriert: 23.02.2002

03.08.2004 22:12     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Claude Groulx qualifizierte sich automatisch weil dieses Jahr keine Masters Olympia stattfand. So zaehlt seine Quali von 2003 sozusagen fuer 2 Mister Olympias. Gruß, Arnold

IP: Logged

Kid-Ping

Beiträge: 346
Aus:
Registriert: 02.03.2003

04.08.2004 00:21     Profil von Kid-Ping   Kid-Ping eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@dsg ich glaube nicht das er bei diesem starterfeld unter die ersten 6 kommen kann. alleine schon ronnie,jay,dexter und günther sind 100% unter den ersten 6. chris höchst wahrseinlich auch wenn er einigermasen hart antritt. dann kommt noch lee und markus vielleicht sogar gustavo(der eine superform dieses jahr hatte). wäre sicher schön wenn es victor packen würde, glaube jedoch das es zumindest dieses jahr (wenn die geposteten mitmachen) etwas zu hoch gegriffen ist. lassen wir uns überraschen. gruss Kid-Ping

IP: Logged

asani

Beiträge: 660
Aus:
Registriert: 10.07.2001

04.08.2004 10:35     Profil von asani   asani eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
in guter form kann er einige zittern lassen und am ende sind die top 6 garnicht so hoch gegriffen, schlagen kann er fast jeden! und mal ehrlich, auch wenn gustavo dieses jahr eine sehr gute leistung gezeigt hat, ist er für martinez kein größerer gegner ;)

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2201
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

04.08.2004 15:56     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:a3e2519426="Kid-Ping"]@dsg ich glaube nicht das er bei diesem starterfeld unter die ersten 6 kommen kann. alleine schon ronnie,jay,dexter und günther sind 100% unter den ersten 6. chris höchst wahrseinlich auch wenn er einigermasen hart antritt. dann kommt noch lee und markus vielleicht sogar gustavo(der eine superform dieses jahr hatte). wäre sicher schön wenn es victor packen würde, glaube jedoch das es zumindest dieses jahr (wenn die geposteten mitmachen) etwas zu hoch gegriffen ist. lassen wir uns überraschen. gruss Kid-Ping[/quote:a3e2519426] Ja…ich kann Deine Bedenken gut nachempfinden….aber wenn er mit macht….und in Form kommt! Und nur 1-3 Kg schwerer ist! Na….da knn ich mir gut vorstellen das er was reißen wird! Aber …wie sage ich immer …Tagesform entscheidet! DSG Schau mal hier…. :shock:

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5820
Aus:
Registriert: 23.02.2004

05.08.2004 00:15     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Victor Martinez gefällt mir echt auch sehr gut in bezug auf Linie und Symmetrie!! Nur die Brust wirkt spez. auf dem 2. Foto von DSG etwas "flach"!!

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2201
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

05.08.2004 15:48     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:e63eb33123="Pecto"] Nur die Brust wirkt spez. auf dem 2. Foto von DSG etwas "flach"!![/quote:e63eb33123] Na....schau hier mal! DSG

IP: Logged

Mr.Sonnenstrand

Beiträge: 1022
Aus: "Rheinland"
Registriert: 26.11.2001

05.08.2004 16:08     Profil von Mr.Sonnenstrand   Mr.Sonnenstrand eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Die haben heute im Mandalay Bay Resort Casino schonmal die "Scoring-Tafel" installiert u. gleich getestet. Musti soll angeblich vorne liegen. Man munkelt das die Scoring Tafel von einer Handvoll jordanischer Gastarbeiter installiert wurde... ;) :klatsch: :schreck: Morgen soll aber ein Kegelclub aus Pfungstadt im Hotel ankommen, "kann sein das Markus dann in Führung geht..." [schild=1 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]"nicht ganz ernst gemeint"[/schild]

IP: Logged

JonnyB

Beiträge: 835
Aus: Hannover
Registriert: 27.06.2003

05.08.2004 16:11     Profil von JonnyB   JonnyB eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Victor Martinez hat echt super Linien und ein Top Verhältnis aus Masse und Symmetrie! :rock: :respekt: :kult:

IP: Logged

Mr.Sonnenstrand

Beiträge: 1022
Aus: "Rheinland"
Registriert: 26.11.2001

05.08.2004 16:18     Profil von Mr.Sonnenstrand   Mr.Sonnenstrand eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Und er ist noch recht "frisch" im Profi-Bodybuilding. Seine Entwicklung in den zurückliegenden Jahren ist ebenfalls sehr vielversprechend. Der Leistungssprung bei der NOC 2003 wo er verdient gewonnen hatte, lässt zumindest auf weiteres Steigerungspotenzial hoffen. Mit einer Prognose für diesen Mr. O tue ich mich bezügl. Martinez noch schwer, aber er gehört zu den Kandidaten denen man eine Überraschung zutrauen könnte. Überraschung wäre für mich, in den Top 3-5.

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2806
Aus:
Registriert: 23.02.2002

05.08.2004 17:13     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Zu Martinez sage ich nur eins: Mister Olympia Potenzial. Die Betonung liegt auf Potenzial. Er hat wirklich alles was man braucht um Mister O. in ferner Zukunft zu werden. Ich sagte es schon hundertmal und wiederhole es noch einmal. Jay Cutler wird nie Mister Olympia, es wird wieder eine Ueberraschung geben wie damals 1998. Gruß, Arnold

IP: Logged

Kid-Ping

Beiträge: 346
Aus:
Registriert: 02.03.2003

05.08.2004 19:04     Profil von Kid-Ping   Kid-Ping eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
meiner meinung nach wird der nächste mr.o dexter, richard jones oder dennis (persöhnlich finde ich troy alvis, kris dim und johnnie jackson hätten auch das potential dazu). ich bin auch langsam der meinung das jay es nie werden wird. ihm fehlen die details im rücken, genauso wie es aussieht das sein körper es auf lange zeit nichmehr mitmacht. gruss Kid-Ping

IP: Logged

asani

Beiträge: 660
Aus:
Registriert: 10.07.2001

05.08.2004 20:19     Profil von asani   asani eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hm, ich sehe das wie arnold, der neue mr o wird wieder eine kleine überraschung. dexter würde sich auch gut machen, jay mit ausgeglichenen körperhälften sicher auch, richard hat noch viel zu tun und dennis hab ich so garnicht auf meiner liste...ob das ein fehler ist?? ne ;) warten´wir erstmal auf martinez bei der gnc, vielleicht haben sich dann alle anderen fragen erübrigt :daumen:

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2201
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

07.08.2004 21:24     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:2415de4dc0="ArnoldAnabo"]….. Ich sagte es schon hundertmal und wiederhole es noch einmal. Jay Cutler wird nie Mister Olympia, Gruß, Arnold[/quote:2415de4dc0] :daumen: [quote:2415de4dc0="Kid-Ping"] (persöhnlich finde ich ….. und johnnie jackson hätten auch das potential dazu) gruss Kid-Ping[/quote:2415de4dc0] Oje… johnnie jackson…hat zwar an Fleisch zugelegt!.. Tolle Brust usw. Aber auch sehr untersetzt.. und kein Hals… Na..ich weiß nicht..das überlege Dir noch einmal DSG

IP: Logged

asani

Beiträge: 660
Aus:
Registriert: 10.07.2001

07.08.2004 22:03     Profil von asani   asani eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
johnny hat eine ernorme "thickness", potenzial für top 10 und besser ist auf allefälle vorhanden, mr o wird er aber sicher nie.

IP: Logged

Kid-Ping

Beiträge: 346
Aus:
Registriert: 02.03.2003

07.08.2004 22:38     Profil von Kid-Ping   Kid-Ping eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
jetzt wartet mal noch ein paar jahre ab, von jay sagte man auch immer das er nur ein blockiger kühlschrank wäre :balabala: gruss Kid-Ping

IP: Logged

asani

Beiträge: 660
Aus:
Registriert: 10.07.2001

07.08.2004 22:46     Profil von asani   asani eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hehe, an die aussage kann ich mich auch noch erinnern und hab dann immer dieses pic im kopf :rock:

IP: Logged

Bullzeye

Beiträge: 2743
Aus: Hamburg
Registriert: 27.02.2003

08.08.2004 00:25     Profil von Bullzeye   Bullzeye eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hat einer bilder von 1998 (Cutler)? Bullzeye

IP: Logged

Mr.Sonnenstrand

Beiträge: 1022
Aus: "Rheinland"
Registriert: 26.11.2001

08.08.2004 12:05     Profil von Mr.Sonnenstrand   Mr.Sonnenstrand eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
was ein muskulöser Hund....... ??? Die Beine bei Jay sehen hier aufgrund der Trageweise der Kleidung unglaublich kurz im Verhältnis zum Oberkörper aus.

IP: Logged

Kid-Ping

Beiträge: 346
Aus:
Registriert: 02.03.2003

08.08.2004 12:31     Profil von Kid-Ping   Kid-Ping eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
auf diesem bild sieht er wirklich brutal aus. schätze mal das es von 01 ist, wo er bis jetzt seine beste form hatte. gruss Kid-Ping

IP: Logged

zidane

Beiträge: 68
Aus: Wien
Registriert: 26.10.2003

09.08.2004 02:45     Profil von zidane   zidane eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
meiner meinung nach wird der nächste mr.o (viktor martinez oder richerd jones ) dennis hat schlechte beine und brust dexter ist einfach zu klein.

IP: Logged

asani

Beiträge: 660
Aus:
Registriert: 10.07.2001

09.08.2004 07:37     Profil von asani   asani eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
dennis hat mit sicherheit keine schlechten beine! seine größten schwachstellen sind der zu hoch angesetzte lat und seine mittelpartie. dexter ist eine klasse für sich, an der größe wird es mit sicherheit nicht liegen.

IP: Logged

Kid-Ping

Beiträge: 346
Aus:
Registriert: 02.03.2003

09.08.2004 14:01     Profil von Kid-Ping   Kid-Ping eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
bei dexter scheiden sich bei vielen auch die geister, oft wird ihm ein zu langer torso vorgeworfen. gruss Kid-Ping

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5820
Aus:
Registriert: 23.02.2004

09.08.2004 14:13     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:5be28e5a24="Kid-Ping"]bei dexter scheiden sich bei vielen auch die geister, oft wird ihm ein zu langer torso vorgeworfen. gruss Kid-Ping[/quote:5be28e5a24] Ich find grade das so genial, weil dadurch seine Taille noch schmaler wirkt!!

IP: Logged

asani

Beiträge: 660
Aus:
Registriert: 10.07.2001

09.08.2004 14:28     Profil von asani   asani eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
sein torso wirkt nur durch seine unterste bauchmuskelreihe etwas lang, aber kaum der rede werd- wie ich finde. bei dennis und kevin(wäre zu seiner guten zeit ein top mr o gewesen) ist der lange torso schon eine kleine schwäche.

IP: Logged

Kid-Ping

Beiträge: 346
Aus:
Registriert: 02.03.2003

09.08.2004 14:36     Profil von Kid-Ping   Kid-Ping eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
schaut mal die neueren von johnny an (glaube sie sind von ungarn). rücken hat sich meiner ansicht nach stark verbessert und die brust ist einfach nur brutal. gruss Kid-Ping

IP: Logged

asani

Beiträge: 660
Aus:
Registriert: 10.07.2001

09.08.2004 15:04     Profil von asani   asani eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
sein rücken war und ist echt ne wucht, ansonsten hat johnny ne super thikness!

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2201
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

09.08.2004 15:24     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:52b3240223="Das Schwäbische Grauen"] Oje… johnnie jackson…hat zwar an Fleisch zugelegt!.. Tolle Brust usw. Aber[b:52b3240223] etwas [/b:52b3240223]untersetzt.. und kein Hals… Na..ich weiß nicht..das überlege Dir noch einmal DSG[/quote:52b3240223] ;) DSG

IP: Logged

zidane

Beiträge: 68
Aus: Wien
Registriert: 26.10.2003

09.08.2004 17:35     Profil von zidane   zidane eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
pix auf dem bild ist er nicht viel schlechter als levrone(in best form)

IP: Logged

John.S

Beiträge: 1327
Aus: Hamburg
Registriert: 24.05.2002

09.08.2004 20:53     Profil von John.S   John.S eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also ich finde Johnny geil! Kommt auch ausn Kraftsport. Wegen dem hals das war doch nicht ernst gemeint oder? Alle Massigeren BB haben kein hals mehr...;-)

IP: Logged

Tarek's friend

Beiträge: 245
Aus: Durham (England)
Registriert: 02.05.2004

09.08.2004 21:27     Profil von Tarek's friend   Tarek's friend eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[b:0b9480670b]Johnnie Jackson [/b:0b9480670b]hat sich seit dem Mr. Olympia 2003 wirklich enorm verbessert. Zum Vergleich ein Bild von vor einem Jahr!

IP: Logged

Tarek's friend

Beiträge: 245
Aus: Durham (England)
Registriert: 02.05.2004

10.08.2004 19:33     Profil von Tarek's friend   Tarek's friend eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:057d5f4862="Kid-Ping"]die brust ist einfach nur brutal. [/quote:057d5f4862] Kid-Ping hat Recht. Sogar relaxed ist Johnnie's Brust kaum zu übertreffen.

IP: Logged

Mr.Sonnenstrand

Beiträge: 1022
Aus: "Rheinland"
Registriert: 26.11.2001

10.08.2004 19:51     Profil von Mr.Sonnenstrand   Mr.Sonnenstrand eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Insbesondere die Brust, als auch der Rücken sind "super-thick", und es scheint von mal zu mal mehr zu werden......

IP: Logged

Tarek's friend

Beiträge: 245
Aus: Durham (England)
Registriert: 02.05.2004

11.08.2004 13:16     Profil von Tarek's friend   Tarek's friend eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
So wie es sich für einen echten [i:a011444e71]Olympian[/i:a011444e71] gehört, kennt Jackson "no limits". Statt von einem bekannten Namen zu leben, packt er immer noch mehr drauf.

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2806
Aus:
Registriert: 23.02.2002

11.08.2004 17:03     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Her ist der komplette Bericht, leider auf englisch : 2004 OLYMPIA SPECIAL Mr. Olympia Special! - Revolution Bodybuilding's premier event undergoes a sensational facelift Suspense. Remember that word. The first Mr. Olympia I ever saw live was the 18th rendition: the 1982 event in London. At the end of the evening, the top six - Chris Dickerson, Frank Zane, Casey Viator, Samir Bannout, Albert Beckles and Tom Platz - came out. Together, they went through the mandatory poses, then broke into a free-for-all posedown and, when that was complete, they stood in line to hear the placings announced from six on up. The last Olympia I have thus far seen (I'm no H.G. Wells) was the 39th rendition: the 2003 event in Las Vegas. At the end of the evening, the top six - Ronnie Coleman, Jay Cutler, Dexter Jackson, Dennis James, Günter Schlierkamp and Kevin Levrone - came out. Together they went through the mandatory poses, then broke into a free-for-all posedown and, when that was complete, they stood in line to hear the placings announced from six on up. Have you ever seen the movie Groundhog Day? Twenty-one Olympias took place between 1982 and 2003 and the script, save for the names of the participants, was unchanged. Kick in the fact that since 1984 only three men - Lee Haney, Dorian Yates and Ronnie Coleman - have been crowned Mr. Olympia, and the cold reality is that the format to judge the best-built man on the planet has become as repetitive as Courtney Love's meltdowns. As Alfred Hitchcock (now there's a guy who knew Vertigo and where not to go) would be the first to tell you, the element missing is Suspense, old boy. It's not the Olympia competitors' faults - they come loaded for bear of the Sandow variety year after year. It's the format of the contest that requires an overhaul. Suspense, excitement, audience interaction and razzmatazz befitting its Las Vegas locale need to be added to the Mr. Olympia contest. And that's exactly what's going to happen at this year's event on October 30 at Mandalay Bay Resort & Casino. For bodybuilding's grand old man, a facelift and fresh life will begin at 40. Here's a rundown of how the Mr. Olympia contest will be renovated and how history will be made on October 30. NEW JUDGING FORMAT 1) New Mandatory Pose The most-muscular pose (the competitors' favorite version) will be introduced as an eighth mandatory pose. It will be the eighth and final pose of the mandatories. 2) Prejudging Up to now, prejudging has commenced with the complete lineup coming onstage and then going into symmetry comparisons. This has not given the judges sufficient time to see who is in shape or not and, as a consequence, they have tended to call "name" bodybuilders for the first comparisons. So that the judges are allowed sufficient time to assess the athletes and to diminish the chances of any bodybuilder being overlooked, the following procedure will be introduced at the 2004 Mr. Olympia. The prejudging will commence with each athlete appearing individually, in number order, to complete the eight mandatory poses. This means that right at the beginning of the event, each athlete gets 90 seconds or so on his own to impress the judges. If a "name" guy is out of shape, the judges will see that from the get-go and, vice versa, if a lesser-known guy is on the money, he has a greater opportunity to come into the reckoning earlier. A few minutes after the last competitor completes his individual mandatory poses, the whole lineup will return to the stage for Round 1, the symmetry round. The competitors will be called out in groups of five or less for symmetry comparisons. When the judges have viewed the final comparison, the lineup leaves the stage. Then, after another few minutes, the competitors return to the stage for Round 2, the mandatory (muscularity) round. The competitors will be called out in groups of five or less for muscularity comparisons. When the judges have viewed the final comparison, the lineup leaves the stage and the prejudging session is over. DAYS OF WHINE AND POSES Posing Round At the commencement of the evening finals, a giant digital scoreboard will be onstage. As each competitor comes out to do his posing routine, his scores from the afternoon will be announced and then flashed onto the scoreboard. As the athletes continue to pose, the audience will be able to track how each athlete is doing and witness the progress of the contest in real time. Previously, audience members had to wait until the evening's end to learn who finished where. Under this system, they can track the contest as it happens and vent their approval or otherwise. After the posing round, the athletes will be brought back onstage and their posing round scores will be given and shown on the scoreboard. In a tight contest, placings will change either at the top or further down, and the audience and athletes will be able to witness these changes as they happen. Imagine the commotion if this procedure had been in force for the 2001 contest, when Jay Cutler won the two prejudging rounds in the afternoon, and then defending champ Ronnie Coleman came from behind to win the final two rounds. Instead of wondering whether the champion's crown was in jeopardy or not (as they did in 2001), the fans would have been fully cognizant of the situation at the start of the evening and then thrilled to the spectacle of Coleman's late charge to win the contest by a whisker. After the posing scores have been shown, the top 10 will be announced and then that group will be whittled down to the final six. At that point, it will get really interesting with an innovation that constitutes the most radical change in the history of bodybuilding contests: the Challenge Round. THE CHALLENGE ROUND As the final six remain onstage, the scoreboard will show their standings. Rather than displaying the accumulated scores from the previous three rounds, though, the scoring will be completely revamped. The first-placed athlete will be assigned six points, the second five points, and so on down to the sixth-placed athlete who will be awarded one point. If this new system had been part of last year's contest, the scoring would have stood as follows. Ronnie Coleman 6 points Jay Cutler 5 points Dexter Jackson 4 points Dennis James 3 points Günter Schlierkamp 2 points Kevin Levrone 1 point Here, the contest starts all over again. The first three rounds are used to determine the top six athletes who qualify for the Challenge Round and their pecking order. Now, the athletes are out to get extra points and (unlike the present situation, where the guy with the lowest points is the winner) the athlete with the most points at the end of the Challenge Round will win. This will take bodybuilding into a combative mano-a-mano arena never before seen. a) Head to Head Each competitor, starting with the sixth-placed athlete, calls one individual pose of his choice against the other finalists. Each one of those poses counts as two points going to the winner of the pose, which is added to his placing. Using last year's contest as the example, Levrone (sixth) would call a pose against Schlierkamp (fifth), then James (fourth) and so on up to Coleman (first). Then Schlierkamp would call five poses, starting with Levrone and working up; then it would be James' turn, and so on until the contest climaxed with Coleman calling five poses. Here's where the excitement mounts. The 11 judges will be holding electronic devices that connect them to the scoreboard and, as each pose is completed, they will press the devices and their decision will be flashed onto the scoreboard. For example, if the Levrone versus James face-off split the judges 7 to 4 in favor of Levrone, that result would be shown on the scoreboard, and two points would be added to Levrone's total. The audience will watch all this and be able to voice their accord or disagreement with the results of each posing challenge. b) Strategy One caveat is that an athlete can call a particular pose only twice. For example, Levrone's strongest pose is probably the hand-clasped most-muscular, but he would be able to use it only twice. This is where strategy comes in. Would Levrone use his strongest pose against the lower-placed athletes or save it for the top two guys in pursuit of points? It would be a case of an athlete assessing the weaknesses of the other guys, then deciding which pose would cause the greatest damage to each of his rivals. The system will give all six finalists the chance to go against each other and will result in the scoreboard showing different leaders at various times. For instance, if Levrone won four of his five poses and the only one he lost was against Jackson, then his score of eight points for his challenges would be added to his score going into that round, for a total of nine, putting him in the lead. As the contest progresses, an athlete in the lead might be caught and surpassed, but an ever-changing scoreboard would bring unprecedented drama to the event. If this procedure had been in effect at the 2001 Olympia, the whole contest could have come down to the final pose between Coleman and Cutler. Can you imagine the excitement and frenzy of the audience watching a Sandow being decided by one head-to-head devil-take-the-hindmost pose? If the system had been in force in 2002, then a late-charging Schlierkamp might have climbed to third or second instead of placing fifth. Whatever the permutations, the bottom line is that as the contest winds it way to its climax, the audience will see, via the scoreboard, the precise point at which the eventual champion takes an unassailable lead. The fans will see the snapshot moment, as it were, when he crossed the finishing line. AT THE END OF THE DAY The new scoring system will have its critics, but the presentation of the Mr. Olympia contest has to be galvanized and excitement and audience interaction increased. The champion will still be the guy with the best physique: No one can win by default. But the determination of the event will be much more spectator friendly and dramatic. Audience members will be fully aware of how the contest is unfolding as they witness placings and fortunes change, just as they would if they were courtside at a Los Angeles Lakers game. Such entertainment and involvement is only right for die-hard fans who spend hundreds of dollars on event tickets and hotel and travel charges. We have to make the contest compelling for its supporters; they deserve that consideration. This year's contest will be transitional. If there are glitches, they will be ironed out and tweaked for future use. For the time being, the Challenge Round will take place only at the Mr. Olympia contest. Whatever the outcome of this year's contest, October 30, 2004, will be a red-letter day in the history of the sport as it experiences the most revolutionary innovation since the inception of the Mr. Olympia itself in 1965. Gruß, Arnold

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2201
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

11.08.2004 18:53     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:f4cdec2caa="ArnoldAnabo"]Her ist der komplette Bericht, leider auf englisch : Gruß, Arnold[/quote:f4cdec2caa] Bitte auf Schwäbisch übersetzen… :sorg:

IP: Logged

Tarek's friend

Beiträge: 245
Aus: Durham (England)
Registriert: 02.05.2004

12.08.2004 09:49     Profil von Tarek's friend   Tarek's friend eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:7448ea7802="ArnoldAnabo"]Her ist der komplette Bericht, leider auf englisch : 2004 OLYMPIA SPECIAL Mr. Olympia Special! - Revolution [/quote:7448ea7802] Also, Arnold, das hört sich im Englischen doch etwas anders an, als Du uns auf Deutsch berichtet hattest! Im Folgenden habe ich alle meine Erfahrung als englischer Kampfrichter zusammengenommen, um unseren Mitgliedern eine einigermaßen verständliche Übertragung zu liefern. Die wesentlichste Neuerung ist eine zusätzliche Runde (im Finale), die Bodybuilding zu einem Kampf [b:7448ea7802]'Mann gegen Mann' [/b:7448ea7802]macht: die Runde der "Herausforderungen" oder "Posing-Duelle", mit der die Wertung noch einmal von vorn anfängt. Die vorher vergebenen Punkte, die nur dazu dienten, die Top Six und ihre 'Hackordnung' zu ermitteln, werden gelöscht. Alle 6 Finalisten treten je zweimal gegeneinander an. Denn jeder fordert jeden zu einer beliebigen Pose heraus. Vom Sechstplazierten bis zum Erstplazierten stehen sich immer zwei Athleten gegenüber, der Herausforderer sucht eine Pose aus, und nach der entscheiden die 11 Kampfrichter mit Stimmenmehrheit, wer den Zweikampf gewonnen hat - dafür gibt es zwei Punkte. Dadurch dass das Abstimmungsergebnis des Kampfgerichts elektronisch angezeigt wird, werden die Zuschauer, die jedes Duell mitverfolgen können, besser in den Wettkampf einbezogen. Die größte Herausforderung für jeden Finalisten besteht in der Auswahl der Posen, zu denen er die anderen Wettkämpfer herausfordert. Da er jede der 8 Pflichtposen (neu: Most Muscular) nur zweimal vorgeben darf, muss er sich überlegen, welche Pose er gegen welchen Konkurrenten einsetzt: Nimmt er seine besten Posen gegen Athleten ein, die vom vorherigen Ergebnis nach ihm rangieren, die für ihn also bezwingbar sind, oder hebt er seine besten Posen gegen die Höherplatzierten auf, gegen die er jedoch vielleicht keine Chance hat? Dass das Spiel noch einmal offen ist und es jeder Wettkämpfer selbst in der Hand hat, sich noch zu steigern und sein Resultat zu verbessern, soll die Kampfbereitschaft und -freude steigern und noch mehr Spannung in das Turnier bringen als ein Pose-down. Angekündigt wird das neue Wertungssystem als "größte Revolution" in der 40-jährigen Geschichte der Mr.-Olympia-Wahl.

IP: Logged

Kid-Ping

Beiträge: 346
Aus:
Registriert: 02.03.2003

12.08.2004 14:54     Profil von Kid-Ping   Kid-Ping eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
demnach kann sich ronnie auf ein paar bauchposen freuen.egal, wird trotzdem nichts helfen :rock: gruss Kid-Ping

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Aromasin? Wie Stark?, L-Glutamin 240 Kapseln günstg und gut ?, kunst-wettbewerb!, und wie siehts mit der verbrennung aus? (Schwimmen), Meine Brust, Celebrex weiter einnehmen?, Brauche Eure Hilfe..., Auf den Spuren von BeachPower..., MTV I Want A Famous Face, Multipresse fuer zuhause, Golds Gym Bizepstrainer ? ?, Wo kriege ich den Film her?, Mützeninfektion!, Länge der LH, Trainingsplan OHNE Geräte?, Eiweißbedarf, Schattenboxen - Tai Chi Chuan, Sehr guter Trainingsplan! ... oder? ;), Zeit ist es geworden 100 Mitglieder mit 1000 Beiträgen, Suche Mp3 Player, Arghhh bios problem!, Unterer Teil der Oberschenkel zu schwach, 7 Zwerge, SM 11 Sept. fast 50 Athleten am Start, Wie am besten 500 kg in den großen dreien in 1 jahr?, masseaufbau gewichtzunahme, Bin erwischt worden! kripo+hausdurchsuchung! hilfe, Learning German, Welcher Cluster-Plan ist besser?, Wahlergebnis USA


Themen dieser Seite:
Top, Olympia, Mister, System, Scoring, News, Neues, Kid, Ping, Gruß, Aber, Arnold, Kevin, Ich, Dsg, Levrone, Und, Die, Athleten, Pose, Ronnie, Martinez, Cutler, Das, Der, Jahr, Arnoldanabo, Victor, Publikums, Jay


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Penisman. Orgasmus Wunder
Multi Power Power Pack - 24 Stk.
Muskel Guide für Männer
Strings 7er S-L
LM-84SM
Tüllbikini S-L
NEPAL SILBERRING MIT TÜRKISEN UND KORALLEN
Edler Ring mit Bernstein und Silber
Latex Rio schwarz S-L
Ultimate Nutrition CreaPure - 1000g
Ultimate Nutrition Glutapure - 400g
FID-30
Fahrradtrainer SL3.0B
Figur Dreambody 40cm
Ultimate Nutrition Whey Protein Supreme-2270g

- Hardcore Shop -
Super Stacker Extra-Yellows(+Ephedra)-100 Caps
Dymatize Vanadyl Complex - 120 Kaps.
Hardcore Products Creatine Tabs - 250 Tabs
Hardcore Products Gainer - 1000g
Hardcore Products Amino 5000 Liquid - 1 Liter
Dymatize Alpha Lipoic Acid - 90 Kaps.
Dymatize Power Tech - 1kg
Powerman L-Carnitin Amps - 20x25ml
Nutripharma Power Workout Pak - 44 Packs
Dymatize Deca Force - 60 Kaps.
Hardcore-Products Glutamin 500g Dose
Muscle Max Chrysin - 60 Caps
Dymatize Guggul Complex - 90 Caps
Dymatize GABA - 111g
Dymatize Tribulus Terrestris - 90 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Flutschi extra 80 ml
Leder Striemenpeitsche
Popo-Proppen
Massage-Roller-Set
Buch Kamasutra
Blue Planet
Gang Bang
Mr. Softee
Secura hautnah 24er
Metall Top S-L
Tüllbikini S-L
Mini Vibes
Strap on
Overknees schwarz S-L
Penisringe-Set Get Hard

- Berstein Shop -
Silber Anhänger Waage
Bernstein-Silber-Armband in Herzform
Traumhafter Silber Ring mit 3 Bernsteinen
Bernstein-Silber-Armband
Traumhafte Bernsteinkette
Klassisches Bernstein Armband
Bezaubernder Bernstein-Anhänger
NEPAL ARMBAND MIT KORALLEN UND MALACHITEN
Elefanten-Bernstein-Anhänger mit Sterling Silber
Edler Anhänger mit Bernstein und Silber
Wunderschöner Bernstein Anhänger in Multicolor mit 925er Silber
Bezaubernder Multicolor-Bernstein-Anhänger mit Silber
Traumhaftes Bernstein Armband
Traumhafte Bernstein Ohrstecker
Wunderschöner Ring aus Silber

- Hantelshop -
OP-R-15
LO-2
Doppelgriff
Nackenpolster
OP-05
B-611
EXM-3000
LM-80
LP-275
PSG-46SM
FID-70
SZ-G
Einzelgriff
GO-7
Stack-M1


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB