Bodybuilding Net
  Bodybuilding Allgemein
  Urlaub + kein training möglich

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Urlaub + kein training möglich
Hawkeye

Beiträge: 211
Aus: Hagen
Registriert: 14.06.2003

29.07.2004 19:32     Profil von Hawkeye   Hawkeye eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
da ich mal in den urlaub fliege und das hotel keine fitness anlage leider hat kann ich noch nicht sagen obs für mich da eine andere möglichkeit gibt wenn nicht wie geht ihr dann damit um 14 tage pause und gut ist oder ???

IP: Logged

MSR

Beiträge: 525
Aus: Wien
Registriert: 17.05.2002

29.07.2004 19:33     Profil von MSR   MSR eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hol' bis zum Urlaub noch alles aus dir heraus und dann entspanne mal für 14 Tage, wird dir gut tun.

IP: Logged

snakefreak

Beiträge: 43
Aus:
Registriert: 19.07.2004

29.07.2004 19:40     Profil von snakefreak   snakefreak eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich bin der gleichen Meinung wie MSR. Du kannst ja ein paarmal morgens joggen gehen. Die Erholung tut einem meistens sehr gut und du kannst dann nach dem Urlaub wieder alles geben, oft hat solch eine Pause einen positiven Effekt. Ich habe nach meinem 14 tägigen Urlaub letztes Jahr sehr gute Erfolge erzielt. Mfg P.S.: Viel Spaß und gutes Wetter wünsch ich dir. Wo soll es den hingehen?

IP: Logged

Hawkeye

Beiträge: 211
Aus: Hagen
Registriert: 14.06.2003

29.07.2004 19:48     Profil von Hawkeye   Hawkeye eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
na das hab ich befürchtet wirklich ne pause machen da muß man sich ja umstellen oha wird mir woll nix anders übrig bleiben also beschränke ich das dann aufs laufen und radfahren schau mer mal ob ich ohne training sooo lange aushalte es geht nach fuerteventura /nähe costa calma schönen dank ps dann geb ich noch mal 4 wochen gas

IP: Logged

GiorgioArmani85

Beiträge: 2564
Aus: Erde
Registriert: 12.07.2003

29.07.2004 20:40     Profil von GiorgioArmani85   GiorgioArmani85 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:0366b2faf9]es geht nach fuerteventura /nähe costa calma[/quote:0366b2faf9] Na, da kann man dich nur beglückwünschen. War auch schon da und kann dir sagen echt super Wetter bzw. Klima, richtig geil. Nicht zu schwühl. Und die Strände sind auch richtig schön. Guten Urlaub und erhole dich gut.... ciao :winke:

IP: Logged

Steinadler

Beiträge: 41
Aus:
Registriert: 06.04.2004

29.07.2004 20:49     Profil von Steinadler   Steinadler eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
War auch schon da und ich würde dir empfehlen bei dem örtlichen Autovermieter ma ein Jeep zu leihen und die Insel damit zu erkunden. Vor allem im Landesinneren gibt sehr schöne und sehenswerte Plätze. In welchem Hotel bist du denn?

IP: Logged

Mr.Sonnenstrand

Beiträge: 1022
Aus: "Rheinland"
Registriert: 26.11.2001

29.07.2004 22:02     Profil von Mr.Sonnenstrand   Mr.Sonnenstrand eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
auf den Kanaren haben ansich alle grösseren Orte irgendwo "Gymnasios". wenn du schon trainieren musst ? frag einfach nach "Gymnasio" wo Sonne und Meer in der Nähe sind gibt es immer "Studios" ist meine Erfahrung, egal wo (sogar in Kuba, DomRep, Brasilien, Venezuela,Thailand, Bali, usw.). Hatte nie weiter als 3 km bis zum nächsten Studio. "wer suchet, der findet"

IP: Logged

Hawkeye

Beiträge: 211
Aus: Hagen
Registriert: 14.06.2003

30.07.2004 00:27     Profil von Hawkeye   Hawkeye eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:81c187301c="GiorgioArmani85"][quote:81c187301c]es geht nach fuerteventura /nähe costa calma[/quote:81c187301c] Na, da kann man dich nur beglückwünschen. War auch schon da und kann dir sagen echt super Wetter bzw. Klima, richtig geil. Nicht zu schwühl. Und die Strände sind auch richtig schön. Guten Urlaub und erhole dich gut.... ciao :winke:[/quote:81c187301c] danke dir und das klima,wetter(ist ja immer gut),strände(sind dar oberhammer) kenne ich ja schon ist ja nicht mein erster urlaub da [quote:81c187301c]Steinadler War auch schon da und ich würde dir empfehlen bei dem örtlichen Autovermieter ma ein Jeep zu leihen und die Insel damit zu erkunden. Vor allem im Landesinneren gibt sehr schöne und sehenswerte Plätze. In welchem Hotel bist du denn?[/quote:81c187301c] ja ich weiß hab ja eh noch nicht alles da erkundet ist einfach zu wenig zeit dafür hab das hotel esquinzo 300 meter vom strand wech [quote:81c187301c]Mr.Sonnenstrand auf den Kanaren haben ansich alle grösseren Orte irgendwo "Gymnasios". wenn du schon trainieren musst ? frag einfach nach "Gymnasio" [/quote:81c187301c] das denke ich auch nur das hotel hat keins ,was einfach besser geswesen wäre in jandia wird es bestimmt eins geben schaun mer mal wie sich es arrangiern läßt

IP: Logged

Physiotrain

Beiträge: 12
Aus: Darmstadt
Registriert: 22.06.2004

31.07.2004 21:44     Profil von Physiotrain   Physiotrain eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Was bisher tatsächlich bei den meisten unserer Sportlern gut funktioniert hat, ist die Anwendung des nicht unumstrittenen Prinzips des langfristig verzögerten Trainingseffekts (Juri Werchoschanski, 1988). In den ursprünglichen Untersuchungen ging es zwar nicht um Hypertrophie sondern um Kraft, aber es scheint nach meinen Beobachtungen auch im BB-Bereich anwendbar: intensives Übertraining für einige Wochen (einhergehend mit Kraftverlust), dann Phase deutlich reduzierten Trainings (bzw. nur leichte sportl. Aktivität; Kraftzuwachs kommt in Folge des Übertrainings verzögert dennoch in dieser Zeit). Achtung: dieses Training ist nur bei sehr guter physischer Gesundheit und nicht ohne professionelle Unterstützung zu empfehlen!!!

IP: Logged

Hawkeye

Beiträge: 211
Aus: Hagen
Registriert: 14.06.2003

16.09.2004 13:49     Profil von Hawkeye   Hawkeye eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
so bin zurück und ich mußte festestellen das mir die pause gut getan hat konnte da mein fett anteil reduzieren hab da nicht nur faul in der sonne rumgelegen sondern hab da gut und gerne 250 km insgesamt zu fuß zurückgelegt aber nicht gelaufen sondern nur normal gegangen (im sand gehen das bringt es) das hatte ein super effekt zur fett reduktion so und jetzt fang ich wieder langsam an mit dem training

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Novagenics Bücher neu für nur 10 EURO + 2 Euro Versand, Maske ohne Sido!, Amiga Classics für PC... 120 Vollversionen für 13€, Fit-undSpar.de = Beachpower.com ?, Welche übung für die Waden ?, MachinenBD = Freies BD, Erste Bilanz nach 8 Wochen HIT, 4er, fragen über fragen, MTC - Was sagt ihr dazu, frage zur inject, Literatur, ist das bush und ist er betrunken?, Wer oder Was bzw. Wo ist der WKM Trainingsplan, Probs mit injektion+16 Wochen susta kur, Preiswerte Multipress Racks..., mein letztes Posting, Muckibude Rensburg / Flensburg ?, Wie nennt man das?, Testo Entanat Kur. Was lass ich vom doc kontrollieren?, Bodybuilding's supplement shop in Nbg, Bräuchte mal richtig guten Traininsplan, Filmkritik: Riddick - Chroniken eines Kriegers, Frontload - Frage, weltklassebodybuilding auf naturalebene ?, Was haltet ihr von dieser Kur?, Für alle Motorradler... und fans von nackten frauen g, Aktualisierung meiner Homepage, Brust, wieviel Sätze?, Mein Ganzkörperplan - Gut oder schlecht?


Themen dieser Seite:
Urlaub, War, Wetter, Jeep, Insel, Guten, Und, Vor, Strände, Landesinneren, Gymnasios, Gymnasio, Orte, Kanaren, Plätze, Hotel, Nicht, Autovermieter, Klima, Ich, Untersuchungen, Werchoschanski, Unterstützung, Hypertrophie, Kraft, Juri, Trainingseffekts, Was, Sonnenstrand, Sportlern


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Rillen-Vibrator
LDA-1
Buch 99 Bettstories
Handbuch Synthol
Schönes Delphin-Bernstein
Wunderschöner Ring aus Silber
Dymatize Tribulus Terrestris - 90 Kaps.
BMS Mega Gain pro - 5kg
FB-20N
Dymatize Methoxy 7 - 60 Kaps.
Flutschi extra 80 ml
Recumbent-Bike R2200 HRT
Body Attack Funkypant
Wunderschöner silberner Anhänger mit Bernstein in Grün
Sex Therapie

- Hardcore Shop -
Hardcore-Products Glutamin 500g Dose
Dymatize DymaBurnXtreme (with Ephedrina/TM)
Powerman 100% Egg Protein - 750g
Hardcore Products HCA - 100 Kaps.
Muscle Max Chrysin - 60 Caps
Super Stacker Extra-Yellows(+Ephedra)-100 Caps
Hardcore Products Creatine Tabs - 250 Tabs
Dymatize HMB - 120 Kaps.
Hardcore Products Creatine Powder - 500g Dose
Nutripharma Power Workout Pak - 44 Packs
Powerman L-Carnitin Amps - 20x25ml
Dymatize Methoxy 7 - 60 Kaps.
Dymatize Guggul Complex - 90 Caps
Dymatize Z-Force - 120 Kaps.
Dymatize Mega Gainer - 1,5kg Dose

- Hot Sex Shop -
Umschnall-Penishülle
Sex Therapie
Sleeve Dragon
Puppe Crystal Girl
Puppe Gary B.
Clit Sucker
Natürliche Penis-Vergrößerung
KlatschNass
Minibikini schwarz S-L
Latex Saunasack transparent
Lustfinger
Flutschi extra 80 ml
Penisringe-Set Get Hard
Seitensprünge
Handschellen Love Cuffs Leo

- Berstein Shop -
Traumhafte Bernstein-Silber-Ohrstecker
NEPAL SILBERRING MIT KORALLEN
Wunderschöner silberner Anhänger mit Bernstein in Cognac
Anhänger aus grünem Bernstein & 925er Silber
Silber Armband mit multifarbenen Bernsteinen
Traumhaftes Bernstein Armband
Schönes Bernstein Armband
WIDDER
Traumhafte Bernstein Silber Ohrringe
Wunderschöne Bernstein Halskette
Zauberhafter Bernstein-Silber-Anhänger in Herzform
KREBS
Edles Bernstein-Armband mit Silber
Silber Armband
Edles Bernstein Silber Armband in Multicolor

- Hantelshop -
KH-G-D
SWT-16
Trizeps-Seil
RP-2.5kg
SP-0.5kg
Elliptical Crosstrainer Andes 100 CS
LRA-81
SP-3.75kg
LDA-1
FID-71
LB-48
SP-15kg
SRM-40
AB-39
Bauchmuskelmaschine


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB