Bodybuilding Net
  Bodybuilding Allgemein
  Arm gebrochen - Was nu

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Arm gebrochen - Was nu
PinkPunker

Beiträge: 1003
Aus: Pinneberg
Registriert: 05.02.2004

29.07.2004 20:26     Profil von PinkPunker   PinkPunker eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi Leute, ich hab mir im Bulgarien Urlaub am Freitag den linken Unterarm, genauer die Elle, beim Kartfahren gebrochen. 4 Wochen Gips, 2 Monate kein Sport, 3 Monate kein BB. Nun trainier ich erst paar Monate und so ist alles net so schlimm, aber wie soll ich mich bis dahin Ernähren, wie wieder anfangen usw. Thx Rufio

IP: Logged

twist.to

Beiträge: 540
Aus: ganz hinten in meinem Kopf
Registriert: 21.01.2004

29.07.2004 21:05     Profil von twist.to   twist.to eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hmm essen ... normal, nicht zu viel, auf besondere Ernährung würd ich nicht achten, denn wenn du Angänger bist gibts ja auch nicht viel zu halten, also würd ich mir spezielle Ernährungspläne nicht antun,. sondern einfach normal gesund und nicht zu viel essen. Trainingseinstieg auf jedenfall langsam und behutsam

IP: Logged

der_sandmann

Beiträge: 193
Aus: Arolsen
Registriert: 20.03.2004

29.07.2004 21:09     Profil von der_sandmann   der_sandmann eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
reduzier wohl besser auch deine KH da du ja weit weniger auspowerst ohne trainig. eiweiss würde ich jedoch beibehalten was du sonst auch genommen hast. 1,5g/kg reciht bei mir zum aufbau aus.

IP: Logged

yvarex

Beiträge: 129
Aus: Augsburg
Registriert: 08.02.2002

30.07.2004 07:05     Profil von yvarex   yvarex eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wieso nicht trainieren? Du hast doch noch Beine und den Bauch und die Rückenstrecker...ich brauch da nicht unbedingt meine Arme um das zu trainieren.

IP: Logged

ThaMaster2000

Beiträge: 83
Aus: Hamburg
Registriert: 19.05.2004

30.07.2004 09:46     Profil von ThaMaster2000   ThaMaster2000 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:3c5f278a75="yvarex"]Wieso nicht trainieren? Du hast doch noch Beine und den Bauch und die Rückenstrecker...ich brauch da nicht unbedingt meine Arme um das zu trainieren.[/quote:3c5f278a75] hallo? er ist 16! hat sowieso noch nicht lange trainiert. und weisst du wie beschissen es ist, mit 'nem gips zu trainieren - vor allem wenn nachher der schweiß unterm gips langläuft. Also mein Ratschlag: Mach Dich nicht verrückt und überstürze nichts. Lass' dem Arm die nötige Zeit, die er braucht um wieder zu heilen und riskiere den Genesungsprozeß nicht durch irgendwelche Experimente. Eine ausgewogene und fettarme Ernährung reicht aus, um auch ohne Sport nicht unnötige Kilos anzusetzen. Nach vier Monaten Gips wirst Du merken, dass Dein Arm auf jeden Fall an Umfang verloren hat, ganz gleich welchen Trainingsstand Du einmal hattest. Mit dem KT nicht zu früh beginnen, da Du den "kaputten" Arm eh nicht mit dem Gewicht belasten können wirst, wie Deinen gesunden. Aber alles halb so schlimm, Du bist noch jung und wenn Du Dir selbst die Zeit lässt, alles vernünftig ausheilen zu lassen, wird das schon. In diesem Sinne...gute Besserung!

IP: Logged

yvarex

Beiträge: 129
Aus: Augsburg
Registriert: 08.02.2002

30.07.2004 10:52     Profil von yvarex   yvarex eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Er muß es ja nicht übertreiben. Man kann auch mal leicht trainieren.

IP: Logged

PinkPunker

Beiträge: 1003
Aus: Pinneberg
Registriert: 05.02.2004

30.07.2004 12:04     Profil von PinkPunker   PinkPunker eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:a102ed77fa]Nach [b:a102ed77fa]vier Monaten [/b:a102ed77fa]Gips wirst Du merken, dass Dein Arm auf jeden Fall an Umfang verloren hat, ganz gleich welchen Trainingsstand Du einmal hattest. [/quote:a102ed77fa] Zum Glück nur Wochen..... Ich wollte erstmal mit Unterarm traing dann Anfangen ud zum Eingewöhnen wohl erstmal auf Multipresse und Maschinenvarianten umsteign.....

IP: Logged

ThaMaster2000

Beiträge: 83
Aus: Hamburg
Registriert: 19.05.2004

30.07.2004 13:42     Profil von ThaMaster2000   ThaMaster2000 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:464afea602="yvarex"]Er muß es ja nicht übertreiben. Man kann auch mal leicht trainieren.[/quote:464afea602] ... nun gut ;) - aber schwitzen tut man auch bei leichtem Training und Duschen mit ner Plastiktüte überm Arm und den hochhalten macht auch immer Laune. [quote:464afea602="PinkPunker"] Zum Glück nur Wochen..... Ich wollte erstmal mit Unterarm traing dann Anfangen ud zum Eingewöhnen wohl erstmal auf Multipresse und Maschinenvarianten umsteign.....[/quote:464afea602] Oh hoppla - meinte ich auch :P. Aber auch nach vier Wochen wirst es leider sehen und vor allem spüren. Du wirst mit Sicherheit eh erstmal Krankengymnastik verschrieben bekommen, da sind dann auch ne Menge Kräftigungsübungen dabei, die Du zu Hause machen kannst. Und wenn Du dann wieder mit Deinem KT anfängst, fange wieder klein an, auch wenn Dein gesunder Arm Dir sagt: "Mehr Gewicht!". Der kranke wirds Dir danken...

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
1 Jahr - Kritik / Bewertung / Was auch immer ..., Fibo 05 und MR Olympia 05 ?, Krafttraining & Ausdauertraining..., bilder uploaden, Half Life 2, Anriß (Ruptur) der Rotatorenmanschette !, Der Sinn von Testo Propis >>, Psyche im BB, möchte fett abnehmen, wer kann mir helfen?, HD zu intensiv?, frauen sind böse., Lea-oder-ist jedes Leben lebenswert?, wie die bank bei flys?, Oberarmunfang wird einfach nicht mehr, ARZT in Ulm (BaWü) gesucht, Halotestin, ...was los?, what really hapend to the pentagon, DAS Interview - Chuck Vogelpohl, Susis echt oder nicht !?!, frage zum rauchen, Brust bei HIT, Schmerzen beim Laufen, ich will am po abnehmen, aber wie?, Buch gesucht, Karachi Susta und die schmerzen !, Warum funktioniert die anabole diät nicht, Wie sich Frauen auf dem Klo verhalten..., !?carantin garnicht so schlecht?!, kennt einer von euch Genotropin


Themen dieser Seite:
Arm, Was, Wochen, Gips, Unterarm, Dein, Monate, Dir, Zum, Ich, Glück, Anfangen, Maschinenvarianten, Multipresse, Eingewöhnen, Zeit, Fall, Man, Gewicht, Aber, Trainingsstand, Umfang, Monaten, Arme, Nach, Bauch, Wieso, Sport, Ernährung, Beine


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
S.A.N. Endotest - 90 Kaps.
All Stars Zell Tech GS - 2kg
GO-7
AB-39
Body Attack Hamburg Shirt
Leder Peitsche mit Holzgriff
Wild Berries
Ultimate Nutrition Whey 2000 - 300 Tabl.
Vagina Sucker
OP-R-20
DBFV Int. Deutsche Meisterschaft 2003
SM-44
CBT-380
Ultimate Nutrition CreaPure - 300g
EXM-2500

- Hardcore Shop -
S.A.N. Endotest - 90 Kaps.
Hardcore-Products Glutamin 500g Dose
Extrem Liquid Booster - 20ml Trinkampulle
Dymatize DymaBurnXtreme (with Ephedrina/TM)
Dymatize Power Tech - 1kg
Muscle Max Chrysin - 60 Caps
Dymatize DymaBurnXtreme (ECA-Stack + Yohimbe)
Extrem Mass Builder - 100 Tablets
Dymatize Z-Force - 120 Kaps.
NVE Stacker 3 (+Ephedra) - 100 Caps
Powerman 100% Egg Protein - 750g
Muscle Max Pro DHEA - 120 Kaps.
Dymatize Ignite (+Ephedra )-100 Kaps.
Dymatize Super Amino 4800 - 300 Kaps.
NVE Stacker 2 (+Ephedra) - 100 Caps

- Hot Sex Shop -
Buch 106 erotische Bettgeschichten
XXL-Vibrator
Nature Skin Lust Sleeve
Buch Meine Lust an der Unterwerfung
Handschellen Love Cuffs Black
Nature Skin Soft Vagina
Pumpe XL-Super-Pump
Mini-G-Punkt-Vibrator
Strapshemd Set S-L
Puppe Crystal Girl
Mini-Perlenvibrator
Flutschi anal 80 ml
Vibrator Pink Lover
Buch 1666 Witze
Natürliche Penis-Vergrößerung

- Berstein Shop -
Traumhaftes Bernstein Collier. Handarbeit.
Wunderschöner Bernstein-Silber Armband in Blumenform
Anhänger in Multicolor
Silber Ring mit honigfarbenem Bernstein
Edler Bernstein-Silber-Ring
Schöner Bernstein Anhänger mit Sterling Silber
Traumhafte Ohrringe aus hellem Bernstein & 925er Silber
Wunderschöner Ring aus Silber mit Bernstein
Edler Ring mit Bernstein und Silber
Exklusive Bernstein-Silber-Brosche
Silber Ring mit 3 Bernsteinen
Wunderschöne Multicolor-
Traumhafter Bernstein Silber Ring
Elegante grüne Bernstein-Silber-Brosche
Wunderschöner silberner Anhänger mit Bernstein in Cognac

- Hantelshop -
MCG-01SM
GO-7
OWT-29
RP-5kg
Recumbent-Bike R2200 HRT
Trizeps-Seil
GS-48
SP-20kg
PL-LM-180
Doppelgriff
GIB-2
Kniebeugemaschine
Olympia-Langhantel
CEC-340
PA-3


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB