Bodybuilding Net
  Ernährung
  Wie viel Kalorien sind das?

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Wie viel Kalorien sind das?
dealer-hb

Beiträge: 18
Aus: Bremen
Registriert: 26.07.2004

29.07.2004 22:47     Profil von dealer-hb   dealer-hb eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo, Ich bin neu hier im Forum und hätte gleich mal eine Frage.. Bin 21, 1.71 klein, wiege Momentan 69 kg und trainiere seit paar Wochen auf Masse, davor habe ich 4 Jahre mal trainiert mal nicht, kaum wirkliche Erfolge gehabt, da ich auf meine Ernährung nie geachtet habe und übertraining gemacht habe.. Habe folgende Frage: Wieviel Kalorien sind das ungefähr? Wieviel Gramm Eiweiß, Kohlenhydrate und Fett? Heutiges Essen: 3 x 0,5 Liter Milch +3 x 75 g Gainer ( Kohl. 80% / 20% Eiweiß) Schüssel Kellogs 3-4 Liter Wasser Gurkensalat 3 Brötchen + 2 belegte Eierbrötchen 2 große Teller Nudeln 4 gebratene Eier 20 g Creatin ( Habe erst angefangen zu nehmen,nach 10 T. wird Hälfte) 1 Schüssel Nudeln ( 5 min. Becher ) 0,5 Liter O-Saft 100 % ist das sogar zu wenig für Aufbauphase? bloß mehr bekomme ich wirklich nicht rein am Tage, sitze auch im Büro, verbrauche also keine Kalorien.. Bitte um Rat..

IP: Logged

Individual

Beiträge: 107
Aus: Berlin
Registriert: 08.04.2004

29.07.2004 23:18     Profil von Individual   Individual eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
definitiv [b:6951fe9e41]zu wenig[/b:6951fe9e41] protein für deinen "masseaufbau" das wird so nie was.

IP: Logged

dealer-hb

Beiträge: 18
Aus: Bremen
Registriert: 26.07.2004

29.07.2004 23:23     Profil von dealer-hb   dealer-hb eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wirklich? Was sollte ich den noch Fressen um auf genug Protein zu kommen? :(

IP: Logged

Individual

Beiträge: 107
Aus: Berlin
Registriert: 08.04.2004

29.07.2004 23:28     Profil von Individual   Individual eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
mindestens eine warme, volle mahlzeit am tag , bestehend aus 200-300g huhn oder fisch, reis, nudeln oder kartoffeln nach hunger und dazu gemüse. so eine vollwertige mahlzeit 2 mal am tag ---> und du baust sicher MASSE auf. daß man 5-6 mahlzeiten über den tag verteilt genießen sollte, brauche ich sicher nicht zu erwähnen ?! :gruebel: ;-)

IP: Logged

dealer-hb

Beiträge: 18
Aus: Bremen
Registriert: 26.07.2004

29.07.2004 23:35     Profil von dealer-hb   dealer-hb eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Aber ich habe doch geschrieben 2 x Nudeln ( also 2 warme Mahlzeiten) und ein ( 5 min. ) Becher Nudeln..also drei warme.. Am Tage habe ich so 3-4 Mahlzeiten meist warm, und drei Shakes, den einen nehme ich sogar Nachts um drei. Wache auf, trinke halben Liter und leg mich wieder hin..soll gut Masse aufbauen.. Reicht das den nicht?

IP: Logged

Individual

Beiträge: 107
Aus: Berlin
Registriert: 08.04.2004

29.07.2004 23:41     Profil von Individual   Individual eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
du holst dir also deine tägliche proteinversorgung fast ausschließlich aus gainern ? :d_down: ich sprach auch von vollwertigen, warmen mahlzeiten und nicht ein paar warmgemachten nudeln. :)) viel spaß und erfolg beim training weiterhin. :winke:

IP: Logged

dealer-hb

Beiträge: 18
Aus: Bremen
Registriert: 26.07.2004

29.07.2004 23:44     Profil von dealer-hb   dealer-hb eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Warum warmgemachte Nudeln? Ganz normales Mittagsessen, Nudeln.. Hm..Gainer sind nur um mehr Mahlzeiten zu haben, sonst esse ich bis zu 3 Mal warm am Tag..

IP: Logged

arena

Beiträge: 5789
Aus: Am Arsch der Welt
Registriert: 10.12.2002

29.07.2004 23:46     Profil von arena   arena eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:6f6ed46fa8="dealer-hb"]Aber ich habe doch geschrieben 2 x Nudeln ( also 2 warme Mahlzeiten) und ein ( 5 min. ) Becher Nudeln..also drei warme.. Am Tage habe ich so 3-4 Mahlzeiten meist warm, und drei Shakes, [b:6f6ed46fa8]den einen nehme ich sogar Nachts um drei. Wache auf, trinke halben Liter und leg mich wieder hin[/b:6f6ed46fa8]..soll gut Masse aufbauen.. Reicht das den nicht?[/quote:6f6ed46fa8] wozu? zum Muskelaufbau bringt das nix - zum Fettaufbau schon eher

IP: Logged

dealer-hb

Beiträge: 18
Aus: Bremen
Registriert: 26.07.2004

29.07.2004 23:49     Profil von dealer-hb   dealer-hb eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Das musst du mir jetzt aber erklären, warum nicht zum Muskelaufbau? hm.. Habe gelesen dass der Körper Nachts am besten aufbaut..und daher braucht er Energie..die bekommt er und kann über Nacht besser aufbauen, dass merke ich morgens weil ich Top fit bin und Appetit habe, da mein Körper ganze Nacht ernährt wurde..und keine Masser verliert, weil er genug hat..

IP: Logged

Individual

Beiträge: 107
Aus: Berlin
Registriert: 08.04.2004

29.07.2004 23:51     Profil von Individual   Individual eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ok, dann ist dein ernährungsplan - mit verlaub - ein wenig unstrukturiert rüber gekommen. trotzdem würde ich : protein aus der nahrung > protein aus dose : vorziehen. ;-)

IP: Logged

dealer-hb

Beiträge: 18
Aus: Bremen
Registriert: 26.07.2004

29.07.2004 23:54     Profil von dealer-hb   dealer-hb eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Verstehe hehe, dann gib mir doch bitte ein Tip welche Dose du meinst hehe.. Denkst du da an Quark? Wollte die Tage mal Einkaufen und auch Quark besorgen..um mehr Eiweiß zu haben.. Bin dankbar für jeden Tip.. WILL MASSEEEEEEEEE !!!

IP: Logged

Individual

Beiträge: 107
Aus: Berlin
Registriert: 08.04.2004

30.07.2004 00:00     Profil von Individual   Individual eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
proteine, weightgainer oder sonstige nährstoffkombinationen für bodybuilding kauft man gewöhnlich in [b:85baaefe98]dosen[/b:85baaefe98]...manchmal auch tüten, eventuell auch schon fertig gemischt in einer flasche. ich will mich da nicht festlegen. :engel:

IP: Logged

dealer-hb

Beiträge: 18
Aus: Bremen
Registriert: 26.07.2004

30.07.2004 00:02     Profil von dealer-hb   dealer-hb eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Das meinte ich nicht, habe dein Satz falsch verstanden gehabt.. Meine: was kann man den so Proteinreiches essen ? Quark..was noch? Habe schon wecker auf 3 gestellt, Shake steht auch schon bereit hehe..

IP: Logged

Individual

Beiträge: 107
Aus: Berlin
Registriert: 08.04.2004

30.07.2004 00:07     Profil von Individual   Individual eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
es geht nix über einen gesunden schlaf.... nachtlektüre hier: [url]http://www.bbszene.de/board/viewtopic.php4?t=70141[/url]

IP: Logged

arena

Beiträge: 5789
Aus: Am Arsch der Welt
Registriert: 10.12.2002

30.07.2004 02:18     Profil von arena   arena eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:98e03b4e2e="dealer-hb"]Das musst du mir jetzt aber erklären, warum nicht zum Muskelaufbau? hm.. Habe gelesen dass der Körper Nachts am besten aufbaut..und daher braucht er Energie..die bekommt er und kann über Nacht besser aufbauen, dass merke ich morgens weil ich Top fit bin und Appetit habe, da mein Körper ganze Nacht ernährt wurde..und keine Masser verliert, weil er genug hat..[/quote:98e03b4e2e] Ja aber nicht mitten in der Nacht - es reicht wenn du beim abendbrot (oder wie man die letzte MZ auch nennen mag) etwas Casein zu sich nimmt zb Magerquark Die paar Stunden überlebt der Körper schon ohne Essen, da mach die mal keine Sorgen

IP: Logged

dealer-hb

Beiträge: 18
Aus: Bremen
Registriert: 26.07.2004

30.07.2004 08:41     Profil von dealer-hb   dealer-hb eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also mich stört das Aufstehen nicht sonderlich, trinke mein Shake und schlafe sofort wieder ein, habe diesen Tip von der folgenden Seite, gute Seite wie ich finde www.was-wirkt-was-nicht.de Und hier der Link wegen Nacht-Shake: http://www.was-wirkt-was-nicht.de/mann/antwort/s2.htm Vielleicht könnt Ihr das auch kommentieren, wie Ihr den Trainingsplan und den Ernährungsplan finden, trainiere nämlich nach diesen Plänen seit paar Wochen...

IP: Logged

fincki

Beiträge: 2
Aus: greifswald
Registriert: 07.06.2004

31.07.2004 11:17     Profil von fincki   fincki eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
du solltest es vielleicht mal mit eiweißpulver probieren oder so

IP: Logged

drAgO_on

Beiträge: 267
Aus: Dresden
Registriert: 26.12.2002

31.07.2004 13:05     Profil von drAgO_on   drAgO_on eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Zu dem Proteinproblem... Das Proteinpulver kannst du ja weiterhin nehmen, aber wie schon gesagt wurde, aus der Nahrung kommts einfach besser... z.B. zum MIttag: 250gr Pute/Fleisch o.Ä., hat schon ~40gr Eiweiß, dazu beutel reis, sind nochma 10gr, biste schon bei 50. abends (und ned nachts um 3 ;)) nen shake bspw. mit - 250gr Quark - 500 ml Milch - evtl. 30gr Proteinpulver + andres zeug, was dem ganzen geschmack verleiht -> 70gr Eiweiß sind schonmal nur mit diesen beiden sachen schonmal 120gr...rest des tages normal essen und du bist auf der sicheren seite :)

IP: Logged

d0m1

Beiträge: 249
Aus: Augsburg
Registriert: 09.06.2003

31.07.2004 16:52     Profil von d0m1   d0m1 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hast schon recht, dass der körper energie für die nacht braucht aber noch wichtiger ist der schlaf :) zum thema: fast meinen gesamten proteinhaushalt hol ich aus der milch (milchpower halt *gg* auch, da ich ohne meine 3-4 liter milch am tag schmerzen am schienbein hab wenn ich jogge oder hüpfe) zudem natürlich eier, quark, pute,... und mehr esse ich eigentlich net für meinen protein haushalt. damit sollteste gut über die runden kommen. mfg, d0m1

IP: Logged

dealer-hb

Beiträge: 18
Aus: Bremen
Registriert: 26.07.2004

01.08.2004 22:04     Profil von dealer-hb   dealer-hb eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Danke für eure Ratschläge, jetzt sehe ich auch das Problem, einfach zu wenig Eiweiß, gehe morgen Pute, Thunfisch und Quark kaufen :) Trotz der Kritik werde ich wohl weiterhin Nachts aufstehen und Shake schlürfen ;-), seit ich das mache fühle ich mich morgens fitter und habe in 2 Woche zwei Kilo zugenommen ( muss jedoch sagen hatte davor mal diese zwei Kilo, und wenn man die hatte bekommt man die schneller wieder). Werde das Programm durchziehen und über eventuelle Erfolge berichten nach dem Programm.. Wieviel Kalorien es jetzt waren habe ich immer noch nicht erhalten, laut einer Berechnung 24 x Körpergewicht + 500 Kalorien = Optimale Kalorien...bei mir sind das dann etwa 2500 bis 3000 höchstens..also esse ich genug? ( außer Eiweiß, werde das aber ändern )

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Trainingsplan Kritik bitte!, Vergleich Substanz-Anwendung 70er-Jahre und heute, Eure Meinung zu "The suffering", arbeiten und training wie?, Ich brauche Hilfe und einen Trainingsplan ! ( Anfänger), Tesosteron WERT, ihr dürft wieder ungehemmt posten., Bromelain zu verkaufen, Frage zu Janda Sit-ups, Vom Untergewicht zum...mal schaun, Woher Ephe bekommen?, Suche verstellbaren Dipständer, Klaus Berger info ?, Wie gut kennt ihr Deutschland?, Welches ist im Moment oder demnächst das beste Handy auf dem Markt?!, Kurende&Fettzunahme?, Training fürs Schützenfest, Hometraining Brust., Interessenvereinigung der Testosteronmangel-BBs, peinliche aktionen, situationen..., Ephedra super caps, Gute Studios Waldshut/Tiengen (bei Freiburg, BW), Disney stellt neuen PC vor!, Oberarmmuskulatur aufteilen ..wie trainieren?, Trainingsplan !, Zink 100+ von KAL ?, grundausstattung an supplements?, ich habe homer beim posen gesehen, Nach dem training besser Weight Gainer statt Protein?, bbszene Board extrem langsam?


Themen dieser Seite:
Kalorien, Wie, Nudeln, Eiweiß, Nacht, Quark, Nachts, Habe, Liter, Mahlzeiten, Körper, Tage, Das, Shake, Masse, Muskelaufbau, Tip, Becher, Wieviel, Ihr, Programm, Bin, Top, Energie, Wochen, Seite, Wache, Reicht, Erfolge, Shakes


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Ultimate Nutrition Arginine Power - 100 Kaps.
Body Attack Gewichthebergürtel Leder
Kniebeugenständer
WK-6200
S.A.N. Endotest - 90 Kaps.
Body Attack Griffpolster
Unicity Herb Voltage - 15 Beutel
Multi Power Power Pack - 24 Stk.
Traumhafter Silber Ring mit 3 Bernsteinen
BMS Creavitargo - 2kg
NEPAL HALSKETTE SILBER MIT KORALLEN & MALACHITEN
Arnold Schwarzenegger Video - Die frühen Jahre
Multi Power Magnesium Liquid - 20 Ampullen
Olympia-Kurzhantel
Multi Power Giants Block - 12 Stk.

- Hardcore Shop -
Super Stacker Extra-Yellows(+Ephedra)-100 Caps
D&E Super Caps Xtreme (Ephedra Free)-100 Caps
Powerman L-Carnitin - 1000g
Hardcore Products Amino 2100 - 325 Tabs.
Dymatize Vanadyl Complex - 120 Kaps.
Dymatize Mega Gainer - 1,5kg Dose
Muscle Max Chroma Edge - 100 Kaps.
Vitalife Yohimbe 750 - 100 Kaps.
Dymatize Deca Force - 60 Kaps.
Dymatize Andro Complex - 60 Kaps.
Dymatize Guggul Complex - 90 Caps
Hardcore Products Chitosan - 120 Kaps.
Dymatize Super Multi - 120 Kaps.
Dymatize Methoxy 7 - 60 Kaps.
Dymatize Ignite (+Ephedra )-100 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Herren Riemenbody S-L
Minibikini schwarz S-L
Leder Harness+Dildo S-L
Butt Hungry
Leder Bull Whip
Penishülle Double Lover vibr.
Klappen-Bikini
Leder Slip Penisaufsatz S-L
Sex-Kontakter
Liebe an der Autobahn
Energie-Stoß 1er 4 gr
Analkette schwarz
Strings 7er S-L
Buch Erotische Fantasien
Secura Formula Sexxx 3er

- Berstein Shop -
Wunderschöner Ring aus Silber mit Bernstein
Wunderschönes Bernstein-Silber Armband Blumenform
NEPAL ARMREIF SILBER VERGOLDET MIT MANTRA
Traumhafte Ohrstecker aus Silber und Bernstein
Traumhaftes Bernstein Armband
Bezaubernder Bernstein-Anhänger
Bernstein Silber Anhänger in cognac
Traumhafte Bernstein-Silber-Ohrstecker
AZTEKEN BROSCHE SILBER
NEPAL ARMBAND MIT KORALLEN UND MALACHITEN
Edles Silber-Armband mit Bernsteinen
Schöne Bernstein-Silber-Ohrstecker mit 3 Steinen
Schönes Delphin-Bernstein
Traumhaft schöne Ohrstecker aus Bernstein und Silber
Traumhaftes Armband mit Bernstein und Silber

- Hantelshop -
Nackenpolster
OP-R-20
RP-1.25kg
Laufband T9450 HRT
SWT-16
PCB-29
OP-15
FB-20N
Laufband SL5.0T
Stack-M1
RP-5kg
SP-0.5kg
LA-80S
PSG-442
VKR-82


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB