Bodybuilding Net
  Bodybuilding Allgemein
  sichtbare Erfolge durch Erhöhung der Proteinzufuhr?

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author sichtbare Erfolge durch Erhöhung der Proteinzufuhr?
powercap

Beiträge: 423
Aus: Schwerin
Registriert: 17.04.2004

29.07.2004 23:59     Profil von powercap   powercap eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Mich würde mal interessieren wer von euch nur durch Erhöhung der Proteinzufuhr kurz oder langfristige Erfolge erzielt hat in der Aufbauphase oder auch in der Defi(ohne Einnahme von anderen Mitteln Creatin o.ä in der Zeit)! Es wird ja immer soviel rumgebrabbelt,Eiweißzufuhr beachten,nicht zu wenig zuviel ist auch Quatsch,naja das mit den Proteinpulverzeug Geld gemacht wird ist woll klar aber trotzdem will ich dat nun genau wissen.

IP: Logged

Ferrinco

Beiträge: 68
Aus: Heidelberg
Registriert: 14.12.2003

30.07.2004 00:33     Profil von Ferrinco   Ferrinco eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich fahre seit ca. 6 Monaten auf LLC und hatte zeitweise die Proteine auf 3g/kg Körpergewicht hochgefahren und dann die besten Trainingseinheiten (hohe Gewichte, WH zwischen 4- und 6). Habe danach leicht zurückgefahren und sofort ging die Kraft zurück! Fahre jetzt wieder hoch, aber ewig geht das wohl nicht...

IP: Logged

krusch lee

Beiträge: 516
Aus: Österreich-Kärnten-Lavanttal
Registriert: 12.12.2003

30.07.2004 06:52     Profil von krusch lee   krusch lee eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich fahr schon die ganze Zeit mit hoher Proteinzufuhr! und die Erfolge kommen!! ;)

IP: Logged

JanTheMan

Beiträge: 4878
Aus: Hamm
Registriert: 28.04.2003

30.07.2004 08:02     Profil von JanTheMan   JanTheMan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:3807cbf595]24000 Kcal [/quote:3807cbf595] :shock: Duda, das sind in Worten "Vierundzwangistausend" ich glaub soviel frisst nichtmal Ronnie in der Offseason.

IP: Logged

ernster BB'ler

Beiträge: 646
Aus: Wien
Registriert: 18.06.2004

30.07.2004 08:31     Profil von ernster BB'ler   ernster BB'ler eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich komme auf 2g/kg. Reicht wohl ;)

IP: Logged

BamBamsCorner

Beiträge: 1392
Aus: www.bambamscorner.de
Registriert: 14.05.2002

30.07.2004 11:29     Profil von BamBamsCorner   BamBamsCorner eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Eine Eiweißdiskussion dieser Art kommt mindestens 1x/Woche. Anders werden die Antworten dadurch nicht. Du wirst letztlich von 1g/kg bis 4g/kg alles kriegen... Ich für meine Person habe von 1g bis 5g alles probiert und in der Aufbauphase die besten Ergebnisse mit 3g erzielt. In der Diät die besten mit 4g oder 5g. Bin aber auch Leistungssportler. Für einen Naturalathleten würde ich in der Aufbauphase 2-2,5g empfehlen, in der Diät 3g. Das ist aber immer abhängig vom Leistungsstand und vor allen Dingen von der Art zu trainieren. Da wir hier ein Fitnessforum sind, bzw. die meisten nur Fitness machen (auch wenn sie BB sagen) würde ich eher am unteren Rand empfehlen. Grüße BamBam

IP: Logged

behrchen

Beiträge: 138
Aus: Braunschweig
Registriert: 06.01.2004

30.07.2004 11:35     Profil von behrchen   behrchen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:3d2eb426f0="JanTheMan"][quote:3d2eb426f0]24000 Kcal [/quote:3d2eb426f0] :shock: Duda, das sind in Worten "Vierundzwangistausend" ich glaub soviel frisst nichtmal Ronnie in der Offseason.[/quote:3d2eb426f0] Hmm, das ist grade mal mein Frühstück ;).

IP: Logged

powercap

Beiträge: 423
Aus: Schwerin
Registriert: 17.04.2004

30.07.2004 23:25     Profil von powercap   powercap eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:d1c34ae69a]Für einen Naturalathleten würde ich in der Aufbauphase 2-2,5g empfehlen, in der Diät 3g. Das ist aber immer abhängig vom Leistungsstand und vor allen Dingen von der Art zu trainieren. Da wir hier ein Fitnessforum sind, bzw. die meisten nur Fitness machen (auch wenn sie BB sagen) würde ich eher am unteren Rand empfehlen. [/quote:d1c34ae69a] naja ich bin zufällig in der Defi und trainiere genau so wie in der Aufbauphase ich versuche es zumindest bloß da fehlt halt was bisl an Kraft. Nun ich futter so ca 100g KH am Tag und ca 90-150g Eiweiß laut vielen Empfehlungen hier wird meißt immer gesagt 1g pro kg Körpergewicht reicht nun wie du schon sagst für Fitnessfans vielleicht aber ich könnte es doch mal probieren mit 2,5-3g.

IP: Logged

arena

Beiträge: 5789
Aus: Am Arsch der Welt
Registriert: 10.12.2002

31.07.2004 00:13     Profil von arena   arena eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
mal ne Frage zu Leistungssport: a)im BB: wie viel EW notwendig? b) im Ausdauer: wie viel notwendig? Ich hab mal gelesen dass bei b) mehr gebraucht wird?

IP: Logged

Lord Phese™

Beiträge: 7513
Aus: Project "Get her" - I can and I will.
Registriert: 28.05.2003

31.07.2004 00:14     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:37610afd63="JanTheMan"][quote:37610afd63]24000 Kcal [/quote:37610afd63] :shock: Duda, das sind in Worten "Vierundzwangistausend" [/quote:37610afd63] Nein, "Vierundzwanzigtausend"! Gx LP

IP: Logged

powercap

Beiträge: 423
Aus: Schwerin
Registriert: 17.04.2004

31.07.2004 23:20     Profil von powercap   powercap eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:4fef8ad0c0]mal ne Frage zu Leistungssport: a)im BB: wie viel EW notwendig? b) im Ausdauer: wie viel notwendig? Ich hab mal gelesen dass bei b) mehr gebraucht wird? [/quote:4fef8ad0c0] dann muß ich erst recht mehr zu mir nehmen.mich würde das aber auch interessieren warum bei b mehr gebraucht wird.

IP: Logged

BamBamsCorner

Beiträge: 1392
Aus: www.bambamscorner.de
Registriert: 14.05.2002

31.07.2004 23:38     Profil von BamBamsCorner   BamBamsCorner eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
http://www.bambam.bbszene.de/diat/protein.htm Das steht alles drin.

IP: Logged

powercap

Beiträge: 423
Aus: Schwerin
Registriert: 17.04.2004

01.08.2004 00:43     Profil von powercap   powercap eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
gut ok jetzt weiß ich etwas genauer Bescheid.

IP: Logged

Copi

Beiträge: 272
Aus: Geldern
Registriert: 25.12.2001

01.08.2004 13:15     Profil von Copi   Copi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also bei mir war es so, als ich 2g/kg Protein eingenommen habe, konnte ich mein gewicht so alle 2 wochen um 5 kg steigern, beim bankdrücken oder latziehen etc. natürlich kann man jetzt pauschal nicht sagen das alle 2 wochen alle gewichte um 5 kg erhöht wurden aber pi mal daumen war es so. Als ich die Proteinzufuhr erhöht hab, konnte ich nach 1ner woche training direkt mein gewicht steigern, meist um 5 kg , aber halt in kürzerer zeit

IP: Logged

Jet247

Beiträge: 44
Aus: Neumünster
Registriert: 05.03.2003

01.08.2004 23:56     Profil von Jet247   Jet247 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
als ich noch ein frischling im bb war, habe ich abends auf leeren magen ca. 40g protein zu mir genommen und ich konnte durchaus erfolge verzeichnen!

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Ernährung..., Whey- oder vollwertigesprotein, Ist der Trainingsplan so richtig?, An die PC-Profis: Hardwarefrage, Inzer shirts, Der Thread zu den "Olympischen Spielen 2004" in Athen!, "Regeneration manipulieren", [V]Powerman Whey, Erdbeere und Vanille, Susta und Omna vermischen? Geht das?, 2.Kur :Testo runterfahren bei Tren Stack?, Zink...Apotheke, Kniebeugen, Trizepsdrücken; brauche RAT, 17-alpha-alkyliert, Trenbolon Haarausfall Steroid?! DHT?!, hst cluster oder classic besser in einer kur?, Restposten Powersuits, Benchshirts supergünstig!, Was kann ich tun um dickere Waden zu bekommen?, testo, Jetzt Pro 7 Focus einschalten!, mal wieder ebay problem :-(, Intensivität von WKM TE2, Brust ist zugross, Sygate Firewall- hat die jemand?, Bei wem liegt schon Schnee?, Stichwort Moderater Konsum!, Norddeutsche und Deutsche, Dauergeil von und ohne Roid, Wer kann mir bei meinem Ernährungsplan helfen?, Nietzsche zum Christentum


Themen dieser Seite:
Proteinzufuhr, Erfolge, Erhöhung, Aufbauphase, Ich, Duda, Kcal, Worten, Diät, Das, Vierundzwangistausend, Art, Leistungsstand, Dingen, Naturalathleten, Für, Offseason, Fitnessforum, Fitness, Leistungssport, Ausdauer, Frage, Jantheman, Rand, Ronnie, Defi, Kraft, Zeit, Körpergewicht, Tag


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
VKR-30
Body Attack Power Weight Gainer - 1500g
Elliptical Crosstrainer Endurance Pro CS HRC
Nutripharma Power Workout Pak - 44 Packs
Pumpe Male Power Typ A
PSG-462
Body Attack Ultra Whey - 750g
Masturbator Wet-Dreams
Body Attack Sweatshirt Langarm
Dymatize GABA - 111g
Body Attack Ultra Whey - 4x750g
PowerBar HydroPlus Pulver - 750g
Herzchenstring rot S-L
DA-2
Flutschi - Das Original 200 ml

- Hardcore Shop -
Dymatize GABA - 111g
Muscle Max Insulene - 90 Kaps.
Hardcore Products Tribulus - 60 Kaps.
Hardcore Products Chitosan - 120 Kaps.
Dymatize Z-Force - 120 Kaps.
Muscle Max Chroma Edge - 100 Kaps.
Dymatize Alpha Lipoic Acid - 90 Kaps.
Hardcore Products L-Carnitine Caps - 150 Caps
Cytodyne Myo Blast CSP 3 - 120 Caps
Extrem Mass Builder - 100 Tablets
Dymatize Supreme Whey - 908g
Dymatize Power Tech - 1kg
Dymatize DymaBurnXtreme (with Ephedrina/TM)
Dymatize PRO 85 - 750g Dose
Hardcore Products Creatine Powder - 500g Dose

- Hot Sex Shop -
Sexuell hörig
Buch 99 Bettstories
Orgasmusring Long-Time-Lover
Leder Kopfmaske Knebel
Vibrator Big Boy
Buch Qualen der Lust
Overknees schwarz S-L
SEX-Fantasies
Damen Riemenbody S-L
String rot/schwarz S-L
Penisring Magic Blue
Leder Peitsche mit Holzgriff
Flutschi Knaller Angebot
Mini-Perlenvibrator
Strapshemd Set S-L

- Berstein Shop -
Extravagante Bernstein-Silber-Brosche
Schönes Delphin-Bernstein
Edles Bernstein Silber Armband in Multicolor
JUNGFRAU
Exklusiver Silber-Anhänger mit Bernstein
Edles Bernstein Silber Armband
Traumhaftes Armband aus
Traumhafte Silber Ohrstecker
Wunderschöner Bernstein-Anhänger mit Silber
Silber Anhänger Fische
Schönes Bernstein Armband mit Silber in Herzform
Origineller Bernstein Ring in Multicolor mit Silber
Wunderschönes Bernstein-Silber-Collier
Bezauberndes Bernstein Collier
Bernstein Silber Anhänger

- Hantelshop -
MH-30
PSG-46SM
Trizeps-Seil
Elliptical Crosstrainer X6200 HRT
MCG-442
FID-71
CBT-380
WK-6300
PA-3
LM-83
SP-3.75kg
Recumbent-Bike R2200 HRT
EXM-1900
Elliptical Crosstrainer Andes 100 CS
Federverschlüsse
50mm



Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB