Bodybuilding Net
  Anfängerforum
  Frage zur Reihenfolge!

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Frage zur Reihenfolge!
bastian''

Beiträge: 136
Aus: Köln
Registriert: 22.07.2004

30.07.2004 00:46     Profil von bastian''   bastian'' eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi Leutz, Ich trainiere nur sehr leicht abweichend von WKM's Plan und habe hierzu eine Frage: TP2 Beine / Rücken / Bizeps Beinpresse (2-3x) Beinbeuger (2-3x) Kreuzheben (3x) Rudern (3x) LH-Curls (3x20-25) KH-Curls (3x20-25) -> Meine Frage ist ob die Reihenfolge so in Ordnung ist, also ob ich nach dem Beintraining das Kreuzheben machen kann oder soll ich zuerst den Rücken trainieren und DANN die Beine?! Danke im Vorraus :winke:

IP: Logged

Hegl

Beiträge: 385
Aus: Graz
Registriert: 16.01.2004

30.07.2004 07:29     Profil von Hegl   Hegl eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich würde Beine und Rücken nicht an einem Tag trainieren. Außerdem, wieso keine Kniebeugen? Und wenn schon so, dann würde ich Kreuzheben vor Beinpressen und Beinbeuger machen. Kann mir irgendwie schwer vorstellen wie ich nach dem Beintraining mit wackligen Beinen nen schweren Satz Kreuzheben machen soll.

IP: Logged

Ramml

Beiträge: 227
Aus: Schwechat
Registriert: 15.07.2004

30.07.2004 08:54     Profil von Ramml   Ramml eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
seh ich ganz genau so, aber ich bin so und so der Meinung das der Rücken so wichtig ist das er einen alleinigen Tag verdient hat *gg* Also ändern den Plan ein wenig, wär besser... und nicht Rücken und Schultern an einen Tag nicht... PS.: Beinpressen raus --> Kniebeugen rein!!!

IP: Logged

Hegl

Beiträge: 385
Aus: Graz
Registriert: 16.01.2004

30.07.2004 09:11     Profil von Hegl   Hegl eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:5f6e93c4ca="Ramml"]seh ich ganz genau so, aber ich bin so und so der Meinung das der Rücken so wichtig ist das er einen alleinigen Tag verdient hat *gg* [/quote:5f6e93c4ca] So ist es, beim WKM Plan gibts ja auch einen Rücken und einen Beintag, das würde ich auch so beibehalten. In meinen Augen sind die Beinbeuger nicht nötig, der Beinbizeps ist beim Kreuzheben außreichend dabei. Kniebeugen > Beinpressen

IP: Logged

Ramml

Beiträge: 227
Aus: Schwechat
Registriert: 15.07.2004

30.07.2004 09:42     Profil von Ramml   Ramml eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ja aber Kniebeugen auf jedenfall drinn lassen ohne der Übung gehts einfahc nicht *gg* [quote:5ce5200949]Squat or die!!![/quote:5ce5200949]

IP: Logged

bastian''

Beiträge: 136
Aus: Köln
Registriert: 22.07.2004

30.07.2004 12:45     Profil von bastian''   bastian'' eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ok Thanks.. P.S.: Habe Rücken und Beine an einen Tag da ich mit nem 2er Split trainiere.. tp1 = Brust, Schultern, Trizep warum? Beim Brusttraining, sprich BD, wird der Trizeps und die Schultern ohnehin schon beansprucht.. warum dann an einem anderen Tag trainieren? das würde nur die Regeneration durcheinander bringen! tp2= Rücken, Beine, Bizeps Also.. warum ich keine Kniebeugen mache: So sehr ihr mich jetzt auch hassen werdet *g*.. aber mich spricht diese Übung überhaupt nicht an.. ich hab es mehrmals versucht und.. ich hasse diese Übung.. ich weiss auch nicht warum! Nunja ich bin einfach der Meinung dass der "Spass" an höchster Stelle stehen soll.. Ich bin mir durchaus bewusst, dass ich mit Kniebeugen sehr viel mehr erreichen könnte als mit Beugen und Pressen.. nur ich hab mich nunmal für den Fun am Sport entschieden :finger:

IP: Logged

Ramml

Beiträge: 227
Aus: Schwechat
Registriert: 15.07.2004

30.07.2004 13:05     Profil von Ramml   Ramml eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ja schon gut, jeder wie er meint, so lang du einsiehst das Kniebeugen das beste wäre! Ich mach Tirzeps nicht am BD Tag weil ichs mir so angewohnt habe so lang ich mich damit steigern kann werd ich dabei bleiben und hab bis jetzt von niemanden gehört das es wirklich Kontraproduktiv ist, da ich so und so zum nächsten Training 48 Std. Pause habe und das is so durchschnt. die Reg. Zeit.

IP: Logged

bastian''

Beiträge: 136
Aus: Köln
Registriert: 22.07.2004

30.07.2004 13:27     Profil von bastian''   bastian'' eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Jo sehe ich auch so.. jedem das seine.. Man sollte halt wie du schon gesagt hast MIND.!! wissen, was das Beste wäre! :winke:

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Suche bestimmte Shorts, Was meint ihr?, ich hab den braten gerochen,ihr schweine!mich könnt ihr mal!, Sauerstoff, Kalorienbedarf, Wirbelsäule, Profi Multi Press Rack WPR370- Wer kennt das?, Ist dieses Protein gut?!, Chemische Analyse Proteinpulver, Neue Omnadren 250 oder Fake?, Eminems Wahlaufruf!, Sehr eigenartig, Urinorgie nach 500g Magerquark, Was macht eigentlich Achim Albrecht?, Wie genau funktionieren diese Übungen?, zufalls snack., Ephedrin Arsan Frage!, Trainingsplan für Frauen - Muskelaufbau ohne Steroide, Welches Steroid ?, zell tech gs, Ist es bescheuert, wenn..., Was haltet ihr von dem Film aus dem 3. reich der bald rauskommen soll?, die härte, Demotiviert!, Effektiver Absetzen ! ! !, Leah Remini, hm, Inhaltsangaben bei Creatin, Schmerzen undMuskelverhärtung nach injektion, Wiederholungszahl vs TUT


Themen dieser Seite:
Frage, Reihenfolge, Rücken, Tag, Kniebeugen, Beine, Kreuzheben, Ich, Meinung, Beinpressen, Schultern, Beinbeuger, Plan, Wkm, Bizeps, Also, Beintraining, Curls, Pressen, Stelle, Beugen, Regeneration, Beim, Brusttraining, Trizeps, Nunja, Spass, Tirzeps, Zeit, Reg


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Traumhaftes Armband aus
SP-1.25kg
Traumhafte Bernsteinkette
Super-Flex-Penis-Ring
Leder Harness+Dildo S-L
GWT-34
Heiko Kallbach DVD-The Berlin Wall
Flutschi Knaller Angebot
Puppe Pamela
Silber Ring mit honigfarbenem Bernstein
SP-3.75kg
Bezaubernder Bernstein-Silber-Ring
Lust an der Angst
DA-2
Body Attack BCAA`s Tabletten - 180 Stück

- Hardcore Shop -
Dymatize Z-Force - 120 Kaps.
Nutripharma Power Workout Pak - 44 Packs
Dymatize PRO 85 - 750g Dose
Hardcore Products BCAA Amino - 100 Tabs
Dymatize Excite - 90 Caps
Hardcore Products Amino 5000 Liquid - 1 Liter
Vitalife Yohimbe 750 - 100 Kaps.
Powerman L-Carnitin - 1000g
Extrem Fatburner-ECA Stack - 100 Tabl.
S.A.N. Endotest - 90 Kaps.
Hardcore Products Amino 2100 - 325 Tabs.
D&E Maxadrine (+Ephedra)-120 Caps
Dymatize Mega Gainer - 1,5kg Dose
Dymatize Creatine - 500g
Extrem Liquid Booster - 20ml Trinkampulle

- Hot Sex Shop -
Overknees schwarz S-L
Vibrator Real Deal Big
XXL-Vibrator
Handschellen Love Cuffs Black
Umschnall-Pracht-Penis
Leder Strapsgürtel S-L
Orgasmusring Delphin-Power
Buch Kamasutra
Strings 7er S-L
Buch Die geile Nachbarin Teil 2
Vibrator Florida-Dolphin
Energie-Stoß 1er 4 gr
Mini Vibes
Puppe Pamela
Leder Peitsche mit Penisgriff

- Berstein Shop -
Bezaubernder Ring mit Bernstein
Sonnenförmiger Anhänger Silber mit Bernstein
JUNGFRAU
Schöner Bernstein Silber Anhänger
WASSERMANN
Schönes Bernstein Armband mit Silber in Herzform
Bezaubernde Bernsteinohrringe mit Sterling Silber
Bezaubernder Bernstein-Silber-Ring
Exklusive Bernstein-Silber-Brosche
Silber Anhänger Jungfrau
Sonnenförmige Silber-Bernstein-Ohrstecker
Traumhaftes Bernstein Silber Armband
Bernstein Silber Anhänger in grün
Elefanten-Bernstein Anhänger mit Silber
Originelle Bernstein-Ohrstecker

- Hantelshop -
Laufband T9450 HRT
SP-0.5kg
CCO-112
TBR-10
LCE-65
MPR-80
LCE-365
KH
BC-2
HYP-45
OP-10
DS-14N
PSS-60
LRA-81
FID-71


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB