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Author Erfolg mit Bösel und wie gehts weiter?
bluefighterzero

Beiträge: 52
Aus: Tirol
Registriert: 22.08.2003

30.07.2004 11:02     Profil von bluefighterzero   bluefighterzero eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich trainiere nun seit dem 1. März 2004 nach dem Bösel Plan. Meine Erfolge: Beginn: Kniebeuge 65kg 3x6 Bankdrücken 60kg 3x6 Kreuzheben 70kg 3x6 Langhantelrudern 55kg 2x8 Schulterdrücken: 35kg 3x8 Bizepscurls 35kg 2x6 Jetzt: Kniebeuge 110kg 3x6 Bankdrücken 80kg 3x6 Kreuzheben 132kg 3x6 Langhantelrudern 80kg 2x8 Schulterdrücken: 52,5kg 3x8 Bizepscurls 55kg 2x6 aussedem stieg mein Körpergewicht von 78 Kg auf 87kg bei gleichem KF gehalt ( ca 10%) Bizeps von 36 auf 39,5 wie soll es weiter gehen? soll ich dieses Training noch weiterführen? oder änderungen durchführen? mfg Phil

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hara

Beiträge: 1689
Aus: innsbruck
Registriert: 02.03.2001

30.07.2004 11:19     Profil von hara   hara eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ach du schei.ße... das nenn ich nen erfolg-gratuliere! wie's weiter geht? sag ich dir morgen! hab heute zuviel stress! gruß hara

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bipolar

Beiträge: 402
Aus: Österreich
Registriert: 10.02.2004

30.07.2004 11:50     Profil von bipolar   bipolar eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hi! gratuliere... man sieht was ordentliches training alles bewirken kann... einige fragen: du trainierst seit 1. märz mit diesem plan, also mit 6ern? ist dir auch aufgefallen, dass deine intensität höher geworden ist und du dich mehr anstrengen und belasten kannst? ich hab auch jetzt leider keine zeit, aber grundsätzlich würd ich mir jetzt mal eine pause gönnen und ausspannen - 1 woche fast gar nicht und dan 1-2 monate sehr leicht trainieren um dann vielleicht noch einen tick schwerer zu trainieren... mehr später! gruss, bipolar

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brainstorms

Beiträge: 513
Aus: Mönchengladbach
Registriert: 15.01.2002

30.07.2004 11:52     Profil von brainstorms   brainstorms eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Gratuliere zu deinem Erfolg. Warum ändern ? Solange du Erfolg damit hast, kannst du doch so weitertrainieren. Wenn du in 3 Monaten merkst, hier und da stagniere ich, kannst du ja umstellen. :daumen:

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bluefighterzero

Beiträge: 52
Aus: Tirol
Registriert: 22.08.2003

30.07.2004 12:27     Profil von bluefighterzero   bluefighterzero eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ja im allgemeinen kann ich mich wirklich mehr belasten, ich weiss jetzt auch schon wann ich aufhören muss, um nicht bis zum muskelversagen zu trainieren. Ich habe übrigends bei keiner Übung bis zum Muskelversagen trainiert, obwohl das von euch empfohlen wurde! ich fühlte mich besser dabei nicht bis zum MV zu gehen. Ich reduzierte auch das Volumen für den Trizeps.

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bluefighterzero

Beiträge: 52
Aus: Tirol
Registriert: 22.08.2003

04.09.2004 11:23     Profil von bluefighterzero   bluefighterzero eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ahhh hara, könntest du mir bitte einen tip geben wie ich weiter verfahren sollte? danke

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hara

Beiträge: 1689
Aus: innsbruck
Registriert: 02.03.2001

04.09.2004 13:40     Profil von hara   hara eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
;-) hab mich wohl "morgen" nicht gemeldet - sorry *ggg* also, erzähl mal was du in den letzten wochen so gemacht hast! ich würde persönlich nicht viel ändern, die steigerung war enorm und wirklich toll! wenn du weiterhin an kraft interessiert bist, dann würde ich den gleichen plan verwenden, allerdings mit den wh runter gehen zum beispiel woche 1,2,3: 3-4x5wh bei den grundübungen woche 4,5,6,7: 3-4x3wh woche 8,9: 1-2wh zusätzlich die nebenübungen zum ende hin reduzieren. (von 3 sätzen auf 1em satz zum beispiel). das volumen am anfang hoch halten und zum ende eher reduzieren. beispiel woche 1: bank: 4x5x80kg, eng bank 3x6wh, nosebreakers 2x10, kabeldrücken 2x12wh woche 8: bank 3x1-2wh, eng bank 1x5wh, kabeldrücken 2x12wh hoffe du erkennst den unterschied zusätzlich die ernährung noch weiter umgestalten viel erfolg harry e :-)

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