Bodybuilding Net
  Bodybuilding Allgemein
  zyko.de eingestampft!

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author zyko.de eingestampft!
zyko

Beiträge: 1797
Aus:
Registriert: 03.05.2002

30.07.2004 11:30     Profil von zyko   zyko eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hellas leute, anfang nächster woche startet auf www.zyko.de das zur zeit vielversprechendste projekt in der (online-)welt des bodybuildings! für den anfang geplante themen sind: 912HST - HS:optimized | die abrechnung mit mike mentzer, der große HIT-Artikel | ein etwas anderer dbol-guide | kraft kommt aus den beinen teil zwei - größer, besser, muskulöser, adriger, batziger :) | olympic lifting für anfänger | refeeds für masse | vieles mehr | und die eine oder andere überaschung... für themenwünsche habe ich natürlich immer ein offenes ohr. viel spaß damit und best regards, [i:91e96e1937]zyko[/i:91e96e1937] [size=25:91e96e1937]>>> www.zyko.de <<<[/size:91e96e1937]

IP: Logged

BamBamsCorner

Beiträge: 1392
Aus: www.bambamscorner.de
Registriert: 14.05.2002

30.07.2004 11:35     Profil von BamBamsCorner   BamBamsCorner eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ooooooch, ist der Eisbär aber niedlich... ;) Sach ma, macht hier jetzt eigentlich jeder seine eigene HP ? Erst Pumpi, jetzt Du... Wünsch Dir viel Erfolg, Kollege.

IP: Logged

Ezekiel

Beiträge: 536
Aus: Springfield
Registriert: 21.03.2003

30.07.2004 11:36     Profil von Ezekiel   Ezekiel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi! Super Projekt - wie sieht es bei den "refeeds für masse" aus? Kommt auch dort der Vorschlag mit den 300g Whey und dem "hyperaminoacid response" vor, und worauf diese Annahme basiert? MfG P.S.: In 6 Wochen werde ich das mal in Verbund mit einem HST-Cycle ausprobieren, nachdem ich ordentlich Kraft durch russische Komplexsätze bekommen habe ^^

IP: Logged

upspaced

Beiträge: 1174
Aus: mihla
Registriert: 08.12.2003

30.07.2004 11:41     Profil von upspaced   upspaced eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
super! noch mehr voodoo-science

IP: Logged

Bullzeye

Beiträge: 2743
Aus: Hamburg
Registriert: 27.02.2003

30.07.2004 11:42     Profil von Bullzeye   Bullzeye eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi zyko, geile Idee! Kannst du vielleicht noch was schreiben wie man am besten definiert? Bullzeye

IP: Logged

Gladiator777

Beiträge: 267
Aus: FFM/Moskau
Registriert: 23.06.2002

30.07.2004 11:55     Profil von Gladiator777   Gladiator777 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo Zyko, finde deine Berichte super, weiter so! Es wäre nicht schlecht, wenn du paar Themen von dir aus diversen Foren auf der HP übernehmen würdest, so hätte man einen guten Überblick. Viel Erfolg! Grüsse

IP: Logged

DragonSlayer

Beiträge: 1440
Aus: Dortmund
Registriert: 18.09.2003

30.07.2004 12:00     Profil von DragonSlayer   DragonSlayer eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Sauber, ich bin gespannt. Aber so wie ich dich einschätze, kann das nur gut werden :d_up:

IP: Logged

Jackson Duper

Beiträge: 422
Aus: Osnabrück
Registriert: 09.04.2003

30.07.2004 12:12     Profil von Jackson Duper   Jackson Duper eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hab die Seite direkt meinen Favoriten hinzugefügt. Wehe das wird nichts ;) Gruß, Jackson

IP: Logged

Flesh

Beiträge: 751
Aus: Luzern
Registriert: 07.08.2001

30.07.2004 12:15     Profil von Flesh   Flesh eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Auf Zyko.de duerfen natuerlich Bilder von Zyko persoenlich nicht fehlen ;) Viel Glueck mit der Site! Gruss Flesh

IP: Logged

SirLiftalot

Beiträge: 3578
Aus: in da club
Registriert: 04.10.2000

30.07.2004 12:17     Profil von SirLiftalot   SirLiftalot eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:8696d1b9de="BamBamsCorner"]Ooooooch, ist der Eisbär aber niedlich... ;) Sach ma, macht hier jetzt eigentlich jeder seine eigene HP ? Erst Pumpi, jetzt Du... Wünsch Dir viel Erfolg, Kollege.[/quote:8696d1b9de] yo, stehen paar dinge an...hast ja auch eine ;)

IP: Logged

Prometheus

Beiträge: 514
Aus:
Registriert: 11.03.2003

30.07.2004 12:21     Profil von Prometheus   Prometheus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
könnte ganz nett werden - wirds bei zyko sicher auch ;) :)) :daumen: der eisbär über dem "soon" is schonmal :loveyes:

IP: Logged

StefanB

Beiträge: 629
Aus:
Registriert: 02.09.2002

30.07.2004 12:46     Profil von StefanB   StefanB eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:26026f04be]Auf Zyko.de duerfen natuerlich Bilder von Zyko persoenlich nicht fehlen[/quote:26026f04be] :evil: da bin ich aber gespannt Vor allen auf die Inhalte der Seite. :salook:

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5820
Aus:
Registriert: 23.02.2004

30.07.2004 13:00     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
:daumen: Sieht echt gut aus!!! Da bekommt bbszene.de ja langsam richtig Konkurrenz...;)

IP: Logged

Österreicher

Beiträge: 249
Aus: Österreich
Registriert: 02.03.2003

30.07.2004 13:58     Profil von Österreicher   Österreicher eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Kann es kaum erwarten :) noch ein kleiner themenwunsch: was ist die beste Methode um die Rotatoren zu stärken bzw. Rotatorenprobleme zu verhindern

IP: Logged

Taek

Beiträge: 859
Aus: not specified
Registriert: 24.09.2000

30.07.2004 14:05     Profil von Taek   Taek eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hmm, hoffentlich überzeugt mich zumindest das Design der HP und ist nicht so störend mit Chemiegedöns :finger: öhm.. Taek ;)

IP: Logged

daboerna

Beiträge: 433
Aus: Oben, bei Mutti
Registriert: 23.11.2003

30.07.2004 14:08     Profil von daboerna   daboerna eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wird bestimnmt interessant! vor allem das olympic lifting interessiert mich sehr! schön, schön, schnell fertigstellen! gruß

IP: Logged

HomerS.

Beiträge: 3709
Aus: ich besser mich versprochen
Registriert: 25.03.2004

30.07.2004 14:21     Profil von HomerS.   HomerS. eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Endlich! :rock: Ich hab mir inzwischen alle deiner alten Interessanten beiträge durchgelesen!!!!! (Alter du bist Gott) Wenn du technische unterstützung oder so brauchst...... "Im your man" Wie wärs mit nem Artikel Gewichtheberübungen im BB? Mfg Homi4ever

IP: Logged

zyko

Beiträge: 1797
Aus:
Registriert: 03.05.2002

30.07.2004 14:57     Profil von zyko   zyko eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hey, das nenne ich mal einen anständiger response :) [quote:c62558e35e]Wünsch Dir viel Erfolg, Kollege.[/quote:c62558e35e] danke, bambam! [quote:c62558e35e]wie sieht es bei den "refeeds für masse" aus? Kommt auch dort der Vorschlag mit den 300g Whey und dem "hyperaminoacid response" vor, und worauf diese Annahme basiert? [/quote:c62558e35e] ja, refeeds für masse werden genau durchleuchtet, allerdings weiß ich nicht, inwiefern ich supplemente dafür vorschlage. ich will nicht den eindruck erwecken, dass ich der suppindustrie unter die arme greife ;) [quote:c62558e35e]Kannst du vielleicht noch was schreiben wie man am besten definiert?[/quote:c62558e35e] ja! 912HST ist ein HS-derivat, das speziell für die defi optimiert ist. etwas effektiveres findest du nicht. [quote:c62558e35e]finde deine Berichte super, weiter so! Es wäre nicht schlecht, wenn du paar Themen von dir aus diversen Foren auf der HP übernehmen würdest, so hätte man einen guten Überblick. [/quote:c62558e35e] klaro, der refeedartikel aus dem abspeckforum ist schon 1:1 drauf und die übungsbeschreibungen aus dem anfängerforum kommen in erweiterter fassung in kürze nach. [quote:c62558e35e]Aber so wie ich dich einschätze, kann das nur gut werden[/quote:c62558e35e] das sehe ich (bei aller bescheidenheit) genauso :) [quote:c62558e35e]Da bekommt bbszene.de ja langsam richtig Konkurrenz...[/quote:c62558e35e] würd ich nicht sagen. bbszene lebt von seinem forum und zyko.de wird keins haben. [quote:c62558e35e]Wie wärs mit nem Artikel Gewichtheberübungen im BB? [/quote:c62558e35e] kommt, ist schon geplant.

IP: Logged

Mephisto

Beiträge: 2109
Aus: Ruhrpott
Registriert: 21.08.2001

30.07.2004 15:44     Profil von Mephisto   Mephisto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Oh, da werd ich ja wieder was zu lesen haben*g* Viel Erfolg mit der Homepage Zyko :daumen: MfG M.

IP: Logged

wartiger

Beiträge: 551
Aus: Crailsheim
Registriert: 11.06.2003

30.07.2004 16:41     Profil von wartiger   wartiger eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi, wünsche dir auch viel Glück, aber ich bin sicher das brauchst du nicht! Freue mich schon auf die Artikel und vorallem wären mal ein paar Fotos von dir interessant! :)

IP: Logged

Pumpi

Beiträge: 2867
Aus:
Registriert: 08.10.2001

30.07.2004 16:53     Profil von Pumpi   Pumpi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi Zyko, viel Erfolg und Spaß mit deine HP! Macht echt Spaß was Eigenes aufzuziehen aber das wirste noch sehen. :) Gruß, Pumpi www.androgen-steroids.de

IP: Logged

Dangermaus

Beiträge: 165
Aus: im loch
Registriert: 10.05.2004

31.07.2004 01:27     Profil von Dangermaus   Dangermaus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hurra!

IP: Logged

Bullzeye

Beiträge: 2743
Aus: Hamburg
Registriert: 27.02.2003

31.07.2004 01:44     Profil von Bullzeye   Bullzeye eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Und kannst dich auch irgendwie äussern, wie man am besten Verletztungen vermeidet und sie profilaktisch bekämpft... :)

IP: Logged

ilpadre

Beiträge: 5209
Aus: Heydelberg
Registriert: 03.06.2002

31.07.2004 01:46     Profil von ilpadre   ilpadre eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Heil dir, zyko! Mögen deine Siege glanzvoll, deine Feinde furchterfüllt, und deine Frauen und Söhne zahlreich sein.

IP: Logged

lifty76

Beiträge: 1368
Aus: Berlin
Registriert: 08.04.2003

31.07.2004 05:29     Profil von lifty76   lifty76 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:b650d72317="ilpadre"]Heil dir, zyko! Mögen deine Siege glanzvoll, deine Feinde furchterfüllt, und deine Frauen und Söhne zahlreich sein.[/quote:b650d72317] Amen ! Viel Glück mit der Website, ich freu mich drauf. Gruß Lifty

IP: Logged

Giganto

Beiträge: 2130
Aus: Anstalt
Registriert: 05.03.2001

31.07.2004 10:23     Profil von Giganto   Giganto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
bin gespannt wien flitzebogen. auch ich wünsche dir viel erfolg!

IP: Logged

Etta

Beiträge: 277
Aus: Deutschland
Registriert: 20.03.2004

31.07.2004 13:23     Profil von Etta   Etta eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
:shock: FETT! :d_up: Würde ich mich freuen wenn du das mit den Refeeds so richtig ausführlich machen würdest da ich bald ein bischen diät machen will! Wünsch dir viel erfolg!!!

IP: Logged

vexshad

Beiträge: 628
Aus: Salzburg
Registriert: 01.03.2003

31.07.2004 13:38     Profil von vexshad   vexshad eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
bin schon sehr neugierig, wird bestimmt interessant !

IP: Logged

wkm

Beiträge: 2250
Aus: bei Undine ;-)
Registriert: 15.03.2004

31.07.2004 14:06     Profil von wkm   wkm eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Noch mehr zu HST... da freu :rock: ich mich aber :bussi: Und dann noch von Großmeister persönlich... Alles Gute für den Start ! ! ! Gruß WKM

IP: Logged

Dangermaus

Beiträge: 165
Aus: im loch
Registriert: 10.05.2004

31.07.2004 14:21     Profil von Dangermaus   Dangermaus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:d8704155ec="ilpadre"]Heil dir, zyko! Mögen deine Siege glanzvoll, deine Feinde furchterfüllt, und deine Frauen und Söhne zahlreich sein.[/quote:d8704155ec] ilpadre ist der komischste hier :)

IP: Logged

Mr.Sonnenstrand

Beiträge: 1022
Aus: "Rheinland"
Registriert: 26.11.2001

31.07.2004 14:21     Profil von Mr.Sonnenstrand   Mr.Sonnenstrand eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Bin mal gespannt wie es wird..... wünsche schonmal im Voraus viel Glück. Wie es im Moment scheint wird die HP streng nach HST geführt. "Zur Zeit wird die Seite durch ZYKO womöglich noch dekonditioniert", bevor dann das Posting beginnt, und schrittweise immer mehr wird... ;)

IP: Logged

zyko

Beiträge: 1797
Aus:
Registriert: 03.05.2002

31.07.2004 14:35     Profil von zyko   zyko eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
es wird eigentlich keine HST-seite. bis jetzt ist nur ein kleiner artikel zum topic HST geplant. das themenspektrum ist relativ weitläufig, von modernem doping bis hin zur betrachtung der muskelzelle auf molekularer ebene. allerdings ist alles wissenschaftlich gepräg, das ist die einzige einschränkung.

IP: Logged

Mr.Sonnenstrand

Beiträge: 1022
Aus: "Rheinland"
Registriert: 26.11.2001

31.07.2004 14:38     Profil von Mr.Sonnenstrand   Mr.Sonnenstrand eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
das Vorposting von mir war auch eher zur "Auflockerung" gedacht. viel Erfolg !!!

IP: Logged

Shorty

Beiträge: 1254
Aus: Berlin
Registriert: 17.03.2002

31.07.2004 15:02     Profil von Shorty   Shorty eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:fe8c014441]allerdings ist alles wissenschaftlich gepräg, das ist die einzige einschränkung[/quote:fe8c014441] Hört sich gut an, viel Glück dabei. Gruss shorty

IP: Logged

halotestin

Beiträge: 706
Aus: Wien
Registriert: 20.07.2003

31.07.2004 15:15     Profil von halotestin   halotestin eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@zyko 912HST was denn das??? kann man schon daürber etwas lesen?

IP: Logged

Fenrir

Beiträge: 1537
Aus: Saarland
Registriert: 03.10.2001

31.07.2004 15:16     Profil von Fenrir   Fenrir eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo, ich freue mich sehr auf die HP. Viel Erfolg Zyko! Gruss Fenrir

IP: Logged

Bullzeye

Beiträge: 2743
Aus: Hamburg
Registriert: 27.02.2003

31.07.2004 15:24     Profil von Bullzeye   Bullzeye eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:c0b5c9c275="halotestin"]@zyko 912HST was denn das??? kann man schon daürber etwas lesen?[/quote:c0b5c9c275] Hab schon gesucht... aber nichts gefunden

IP: Logged

HomerS.

Beiträge: 3709
Aus: ich besser mich versprochen
Registriert: 25.03.2004

31.07.2004 16:22     Profil von HomerS.   HomerS. eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wie wärs noch mit nem Zyko Trainingslog? Mfg Mike

IP: Logged

Ezekiel

Beiträge: 536
Aus: Springfield
Registriert: 21.03.2003

31.07.2004 16:43     Profil von Ezekiel   Ezekiel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:d0e33bf390="halotestin"]@zyko 912HST was denn das??? kann man schon daürber etwas lesen?[/quote:d0e33bf390] 912HST - HS:optimized - Bei Gehirneinschaltung bemerkt man, dass es wohl ein selbst entwickeltes neues System sein muss, deswegen auch nicht HST sondern die Abwandlung "HSO" und 912HST ist eine Art davon...

IP: Logged

ilpadre

Beiträge: 5209
Aus: Heydelberg
Registriert: 03.06.2002

31.07.2004 16:51     Profil von ilpadre   ilpadre eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:82408258f2="HomerS."]Wie wärs noch mit nem Zyko Trainingslog?[/quote:82408258f2] Nein. Es ist vollkommen undenkbar, dass irgendjemand sonst dieses Programm länger als 4 Minuten überleben würde. Ferner ist das Training in seiner Vollkommenheit derart blendend, dass vom Log ein Bild gemalt werden müsste, denn allein dies wäre für das menschliche Auge gefahrlos zu betrachten.

IP: Logged

Lord Phese™

Beiträge: 7513
Aus: Project "Get her" - I can and I will.
Registriert: 28.05.2003

31.07.2004 16:55     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Kaloriendefizit oder Nulldiät??? :shock: Gx LP

IP: Logged

zyko

Beiträge: 1797
Aus:
Registriert: 03.05.2002

31.07.2004 16:59     Profil von zyko   zyko eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
nein, kein eigenes, neues system. 912HST ist "nur" eine trainingsroutine, die trotz kaloriendefizit oder sogar nulldiät muskelwachstum forciert. edit: phese, hast du ne zeitmaschine? :)

IP: Logged

Bullzeye

Beiträge: 2743
Aus: Hamburg
Registriert: 27.02.2003

31.07.2004 17:12     Profil von Bullzeye   Bullzeye eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:53dd41a8c4="Ezekiel"][quote:53dd41a8c4="halotestin"]@zyko 912HST was denn das??? kann man schon daürber etwas lesen?[/quote:53dd41a8c4] 912HST - HS:optimized - [b:53dd41a8c4]Bei Gehirneinschaltung [/b:53dd41a8c4]bemerkt man, dass es wohl ein selbst entwickeltes neues System sein muss, deswegen auch nicht HST sondern die Abwandlung "HSO" und 912HST ist eine Art davon...[/quote:53dd41a8c4] dann schalte mal an mein lieber :finger:

IP: Logged

Ezekiel

Beiträge: 536
Aus: Springfield
Registriert: 21.03.2003

31.07.2004 17:39     Profil von Ezekiel   Ezekiel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:bb7d3e21dd="zyko"]nein, kein eigenes, neues system. 912HST ist "nur" eine trainingsroutine, die trotz kaloriendefizit oder sogar nulldiät muskelwachstum forciert.[/quote:bb7d3e21dd] Ist das dann auch keine HST-Abwandlung? [quote:bb7d3e21dd]dann schalte mal an mein lieber finger.gif[/quote:bb7d3e21dd] :heul:

IP: Logged

ZzouZ

Beiträge: 154
Aus: Freiburg
Registriert: 06.03.2004

31.07.2004 17:42     Profil von ZzouZ   ZzouZ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wehe du liegt in der Sonne oder so .p. Ab an den Rechner und Seite fertigmachen :p. Ne, aber freue mich sehr auf deine Seite, gutes Gelingen wünsche ich.

IP: Logged

zyko

Beiträge: 1797
Aus:
Registriert: 03.05.2002

31.07.2004 17:53     Profil von zyko   zyko eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:decfb45bf7]Ist das dann auch keine HST-Abwandlung? [/quote:decfb45bf7] doch, ist HST (deshalb auch das "HST" im namen ;)).

IP: Logged

Giganto

Beiträge: 2130
Aus: Anstalt
Registriert: 05.03.2001

31.07.2004 17:54     Profil von Giganto   Giganto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
so lieber zyko, jetzt hör mal auf hier zu spammen und bau an deiner hp weiter, damit wir endlich was zu sehen bekommen.

IP: Logged

-LX-

Beiträge: 384
Aus:
Registriert: 18.03.2004

31.07.2004 17:57     Profil von -LX-   -LX- eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Auf die HST-Abwandlung bin ich mehr als gespannt :) Ich wünsch dir viel Erfolg und vorallem Spaß mit deiner Website mfg LX

IP: Logged

zyko

Beiträge: 1797
Aus:
Registriert: 03.05.2002

31.07.2004 18:10     Profil von zyko   zyko eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@giganto: sei du bloß still, sonst mach ich sie kostenpflichtig :evil:

IP: Logged

The_Lion83

Beiträge: 88
Aus:
Registriert: 20.07.2003

31.07.2004 18:33     Profil von The_Lion83   The_Lion83 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@zyko: Auf der HP wäre etwas über das Dehnen und die verschiedenen Dehnmethoden auch nicht schlecht. Z.B. ob das Federdehnen schädlich ist, was für eine Wirkung es im Gegensatz zum statischen Dehnen hat usw. Dieser 912HST-Plan ist ein diät plan oder? edit: Bilder von Dir würden uns auch mal interessieren. Bis wann planst Du Deine Site ins Netz zu stellen ?

IP: Logged

ent0n

Beiträge: 232
Aus:
Registriert: 18.04.2004

31.07.2004 21:38     Profil von ent0n   ent0n eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Nach und nach eine Quellensammlung zu allen möglichen Themen, die unsereins so interessiert.

IP: Logged

zyko

Beiträge: 1797
Aus:
Registriert: 03.05.2002

31.07.2004 21:43     Profil von zyko   zyko eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:dda8440915]bis wann planst Du Deine Site ins Netz zu stellen ?[/quote:dda8440915] montag oder dienstag ist es soweit.

IP: Logged

FraXter

Beiträge: 272
Aus: Baden-Württemberg
Registriert: 17.07.2003

31.07.2004 23:48     Profil von FraXter   FraXter eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:ded47c3806="The_Lion83"]@zyko: Auf der HP wäre etwas über das Dehnen und die verschiedenen Dehnmethoden auch nicht schlecht. Z.B. ob das Federdehnen schädlich ist, was für eine Wirkung es im Gegensatz zum statischen Dehnen hat usw. Dieser 912HST-Plan ist ein diät plan oder? edit: Bilder von Dir würden uns auch mal interessieren. Bis wann planst Du Deine Site ins Netz zu stellen ?[/quote:ded47c3806] Genau, das mit dem Denhnen fänd ich auch nicht schlecht. Was ist eigentlich Federdehnen?

IP: Logged

dissident

Beiträge: 56
Aus: K-Hole
Registriert: 03.05.2004

01.08.2004 00:51     Profil von dissident   dissident eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Grandiose Sache zyko, war bisher nämlich gelinde gesagt etwas mühsam deine ganzen Beiträge zu sichten und zu archivieren, hat sich aber definitiv gelohnt. ;) na dann mal gutes gelingen wünsche ich.

IP: Logged

The_Lion83

Beiträge: 88
Aus:
Registriert: 20.07.2003

01.08.2004 02:23     Profil von The_Lion83   The_Lion83 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@FraXter: Federdehnen ist die Methode des Dehnens, bei der man seine Bänder ständig dehnt und entspannen lässt, also das Gegenteil des statischen Dehnens. Beim statischen Dehnen dehnt man die Bänder eine bestimmte Zeitspanne (paar Sekunden) und lässt sie dann entspannen. Ob das Federdehnen jetzt aber der "offizielle" Name ist, weiß ich nicht.

IP: Logged

FraXter

Beiträge: 272
Aus: Baden-Württemberg
Registriert: 17.07.2003

01.08.2004 11:08     Profil von FraXter   FraXter eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hmm und dieses Federdehnen ist Falsch? Ich machs auch so ungefair, ich geh halt in die dehnung und warte c.a. 2sek.

IP: Logged

Da Vortex

Beiträge: 2719
Aus: Twilight
Registriert: 03.11.2003

01.08.2004 11:25     Profil von Da Vortex   Da Vortex eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
:d_up: Was soll man dazu noch sagen? Eine komplette Seite von zyko! Das ist etwas, dass das Internet um ein gutes Stück besser machen wird. Endlich eine Zusammenkunft von zykos Wissen. Herrlich. :) Übrigens wären ein paar Bilder echt gut. Auch wenns nur schemenhafte Körperpartien sind. Oder Umrisse. Schatten. Wasauchimmer. :ohmeister:

IP: Logged

The_Lion83

Beiträge: 88
Aus:
Registriert: 20.07.2003

01.08.2004 17:58     Profil von The_Lion83   The_Lion83 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ob das Federdehnen wirklich schädlich ist, weiß ich nicht. Ich meinte damit, dass man wirklich nur sehr kurz dehnt, und dann wieder entspannen lässt, also nicht mal 2 sekunden lang dehnen. Man wippt also immer hin und her.

IP: Logged

FraXter

Beiträge: 272
Aus: Baden-Württemberg
Registriert: 17.07.2003

01.08.2004 18:09     Profil von FraXter   FraXter eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:918c55f7e8="The_Lion83"]Ob das Federdehnen wirklich schädlich ist, weiß ich nicht. Ich meinte damit, dass man wirklich nur sehr kurz dehnt, und dann wieder entspannen lässt, also nicht mal 2 sekunden lang dehnen. Man wippt also immer hin und her.[/quote:918c55f7e8] Ja, das ist halt irgendwie am angenehmsten wenn mans nicht so lange halten muss. :dreh:

IP: Logged

front

Beiträge: 169
Aus:
Registriert: 19.05.2002

01.08.2004 19:13     Profil von front   front eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:9b67ce2ff6="zyko"]nein, kein eigenes, neues system. 912HST ist "nur" eine trainingsroutine, die trotz kaloriendefizit oder sogar nulldiät muskelwachstum forciert.[/quote:9b67ce2ff6] nulldiät würde doch auch null protein bedeuten :gruebel: eine artikel, der sich mit dem thema "wieviel eiweiß braucht ein natural-bb wirklich" beschäftigen würde, fände ich auf jeden fall interessant. natürlich bin ich auf deine neue hp gespannt. lg front

IP: Logged

Sh4gr4th

Beiträge: 119
Aus:
Registriert: 25.08.2003

02.08.2004 05:43     Profil von Sh4gr4th   Sh4gr4th eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Die Startseite ist schon jetzt unschlagbar! Bleibt nur zu hoffen, dass Du dennoch genügend Zeit findest, hier noch die ein oder andere Frage zu beantworten, wenn´s bei Dir kein Forum geben wird.

IP: Logged

zyko

Beiträge: 1797
Aus:
Registriert: 03.05.2002

02.08.2004 14:50     Profil von zyko   zyko eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
update: morgen (dienstag), um punkt 2200CET gehts los!

IP: Logged

Grobi69

Beiträge: 310
Aus: Mülheim a.d. Ruhr
Registriert: 20.12.2002

03.08.2004 02:19     Profil von Grobi69   Grobi69 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Auch von meiner Seite gutes Gelingen!! Habe schon immer Deine wissenschaftliche Herangehensweise an die Thematik geschätzt, und wenn Du diese beibehältst (wovon ich ausgehe), kann die Seite nur gut werden!! Wird sicherlich das Internet in Bezug auf Bodybuilding und Krafttraining bereichern! Bodybuilding-Foren und Bodybuilding-Seiten gibts ja genug, aber aussagekräftig UND wissenschaftlich orientiert sind die wenigsten, gerade in Deutschland (Ausnahmen bestätigen die Regel)... Gruß, Grobi69

IP: Logged

kyuss

Beiträge: 3188
Aus: Sky Valley
Registriert: 29.11.2002

03.08.2004 10:11     Profil von kyuss   kyuss eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:9cb5b99024="zyko"]update: morgen (dienstag), um punkt 2200CET gehts los![/quote:9cb5b99024] Ich sehe voraus: Um 22:01 geht auf deinem Server gar nix mehr ;)

IP: Logged

ZzouZ

Beiträge: 154
Aus: Freiburg
Registriert: 06.03.2004

03.08.2004 11:26     Profil von ZzouZ   ZzouZ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:510f97f704="kyuss"][quote:510f97f704="zyko"]update: morgen (dienstag), um punkt 2200CET gehts los![/quote:510f97f704] Ich sehe voraus: Um 22:01 geht auf deinem Server gar nix mehr ;)[/quote:510f97f704] *g . Wieviel Monatstraffic kann der denn?

IP: Logged

zyko

Beiträge: 1797
Aus:
Registriert: 03.05.2002

03.08.2004 21:50     Profil von zyko   zyko eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
10mins - sie kommt gleich, sie kommt gleich!

IP: Logged

Eike

Beiträge: 1407
Aus: Düsseldorf
Registriert: 10.04.2001

03.08.2004 21:54     Profil von Eike   Eike eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hey gerade noch rechtzeitig um Dir einen guten Start zu wünschen, Zyko! Gruss Eike

IP: Logged

Fenrir

Beiträge: 1537
Aus: Saarland
Registriert: 03.10.2001

03.08.2004 21:57     Profil von Fenrir   Fenrir eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
GO FOR IT, BABY! [img:81eb3edce7]http://smilies.cw08.calibra-web.de/html/images/smilies/sport/12.gif[/img:81eb3edce7] [img:81eb3edce7]http://smilies.cw08.calibra-web.de/html/images/smilies/sport/12.gif[/img:81eb3edce7] [img:81eb3edce7]http://smilies.cw08.calibra-web.de/html/images/smilies/sport/12.gif[/img:81eb3edce7] [img:81eb3edce7]http://smilies.cw08.calibra-web.de/html/images/smilies/sport/12.gif[/img:81eb3edce7] [img:81eb3edce7]http://smilies.cw08.calibra-web.de/html/images/smilies/sport/12.gif[/img:81eb3edce7] [img:81eb3edce7]http://smilies.cw08.calibra-web.de/html/images/smilies/sport/12.gif[/img:81eb3edce7] [img:81eb3edce7]http://smilies.cw08.calibra-web.de/html/images/smilies/sport/12.gif[/img:81eb3edce7] [img:81eb3edce7]http://smilies.cw08.calibra-web.de/html/images/smilies/sport/12.gif[/img:81eb3edce7] [img:81eb3edce7]http://smilies.cw08.calibra-web.de/html/images/smilies/sport/12.gif[/img:81eb3edce7] [img:81eb3edce7]http://smilies.cw08.calibra-web.de/html/images/smilies/sport/12.gif[/img:81eb3edce7] [img:81eb3edce7]http://smilies.cw08.calibra-web.de/html/images/smilies/sport/12.gif[/img:81eb3edce7] [img:81eb3edce7]http://smilies.cw08.calibra-web.de/html/images/smilies/sport/12.gif[/img:81eb3edce7] [img:81eb3edce7]http://smilies.cw08.calibra-web.de/html/images/smilies/sport/12.gif[/img:81eb3edce7] [img:81eb3edce7]http://smilies.cw08.calibra-web.de/html/images/smilies/sport/12.gif[/img:81eb3edce7] [img:81eb3edce7]http://smilies.cw08.calibra-web.de/html/images/smilies/sport/12.gif[/img:81eb3edce7] [img:81eb3edce7]http://smilies.cw08.calibra-web.de/html/images/smilies/sport/12.gif[/img:81eb3edce7] [img:81eb3edce7]http://smilies.cw08.calibra-web.de/html/images/smilies/sport/12.gif[/img:81eb3edce7] [img:81eb3edce7]http://smilies.cw08.calibra-web.de/html/images/smilies/sport/12.gif[/img:81eb3edce7] [img:81eb3edce7]http://smilies.cw08.calibra-web.de/html/images/smilies/sport/12.gif[/img:81eb3edce7] [img:81eb3edce7]http://smilies.cw08.calibra-web.de/html/images/smilies/sport/12.gif[/img:81eb3edce7] [img:81eb3edce7]http://smilies.cw08.calibra-web.de/html/images/smilies/sport/12.gif[/img:81eb3edce7] [img:81eb3edce7]http://smilies.cw08.calibra-web.de/html/images/smilies/sport/12.gif[/img:81eb3edce7] [img:81eb3edce7]http://smilies.cw08.calibra-web.de/html/images/smilies/sport/12.gif[/img:81eb3edce7] [img:81eb3edce7]http://smilies.cw08.calibra-web.de/html/images/smilies/sport/12.gif[/img:81eb3edce7] [img:81eb3edce7]http://smilies.cw08.calibra-web.de/html/images/smilies/sport/12.gif[/img:81eb3edce7] [img:81eb3edce7]http://smilies.cw08.calibra-web.de/html/images/smilies/sport/12.gif[/img:81eb3edce7] [img:81eb3edce7]http://smilies.cw08.calibra-web.de/html/images/smilies/sport/12.gif[/img:81eb3edce7] [img:81eb3edce7]http://smilies.cw08.calibra-web.de/html/images/smilies/sport/12.gif[/img:81eb3edce7] [img:81eb3edce7]http://smilies.cw08.calibra-web.de/html/images/smilies/sport/12.gif[/img:81eb3edce7] [img:81eb3edce7]http://smilies.cw08.calibra-web.de/html/images/smilies/sport/12.gif[/img:81eb3edce7] [img:81eb3edce7]http://smilies.cw08.calibra-web.de/html/images/smilies/sport/12.gif[/img:81eb3edce7] [img:81eb3edce7]http://smilies.cw08.calibra-web.de/html/images/smilies/sport/12.gif[/img:81eb3edce7] [img:81eb3edce7]http://smilies.cw08.calibra-web.de/html/images/smilies/sport/12.gif[/img:81eb3edce7] [img:81eb3edce7]http://smilies.cw08.calibra-web.de/html/images/smilies/sport/12.gif[/img:81eb3edce7] [img:81eb3edce7]http://smilies.cw08.calibra-web.de/html/images/smilies/sport/12.gif[/img:81eb3edce7] [img:81eb3edce7]http://smilies.cw08.calibra-web.de/html/images/smilies/sport/12.gif[/img:81eb3edce7] [img:81eb3edce7]http://smilies.cw08.calibra-web.de/html/images/smilies/sport/12.gif[/img:81eb3edce7] [img:81eb3edce7]http://smilies.cw08.calibra-web.de/html/images/smilies/sport/12.gif[/img:81eb3edce7] [img:81eb3edce7]http://smilies.cw08.calibra-web.de/html/images/smilies/sport/12.gif[/img:81eb3edce7] [img:81eb3edce7]http://smilies.cw08.calibra-web.de/html/images/smilies/sport/12.gif[/img:81eb3edce7] [img:81eb3edce7]http://smilies.cw08.calibra-web.de/html/images/smilies/sport/12.gif[/img:81eb3edce7] [img:81eb3edce7]http://smilies.cw08.calibra-web.de/html/images/smilies/sport/12.gif[/img:81eb3edce7] [img:81eb3edce7]http://smilies.cw08.calibra-web.de/html/images/smilies/sport/12.gif[/img:81eb3edce7]

IP: Logged

Lord Phese™

Beiträge: 7513
Aus: Project "Get her" - I can and I will.
Registriert: 28.05.2003

03.08.2004 22:01     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Yeah, on! :daumen: Gx LP

IP: Logged

zyko

Beiträge: 1797
Aus:
Registriert: 03.05.2002

03.08.2004 22:02     Profil von zyko   zyko eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
on, baby, on!

IP: Logged

m-top

Beiträge: 827
Aus:
Registriert: 14.12.2000

03.08.2004 22:05     Profil von m-top   m-top eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Gratuliere!!!!! :rock: :daumen: :knuddel: M-TOP

IP: Logged

Taek

Beiträge: 859
Aus: not specified
Registriert: 24.09.2000

03.08.2004 22:10     Profil von Taek   Taek eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Glückwunsch, Mann! (1. Gedanke) Danke, Mann! (2. Gedanke, für deine Arbeit und das versprühte Wissen) ciao Taek :d_up:

IP: Logged

Eike

Beiträge: 1407
Aus: Düsseldorf
Registriert: 10.04.2001

03.08.2004 22:13     Profil von Eike   Eike eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Na, der launch ist ja blitzsauber über die Bühne gegangen! :daumen: Sieht klasse aus die page und für die Qualität der Inhalte bürgt ja ohnehin der Verfasser. Ich wünsche Dir viel Spass mit Deinem neuen Baby! Gruss Eike

IP: Logged

Hansq

Beiträge: 10
Aus:
Registriert: 24.08.2003

03.08.2004 22:13     Profil von Hansq   Hansq eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Glückwunsch erstmal. :) Wann gibts denn den Mentzer-Artikel, das würde mich besonders interessieren...

IP: Logged

JanTheMan

Beiträge: 4878
Aus: Hamm
Registriert: 28.04.2003

03.08.2004 22:15     Profil von JanTheMan   JanTheMan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Gute Sache Zyko. :daumen:

IP: Logged

HomerS.

Beiträge: 3709
Aus: ich besser mich versprochen
Registriert: 25.03.2004

03.08.2004 22:16     Profil von HomerS.   HomerS. eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Jeeha das nen ich ne Website! Hoffe mal da kommen jede Menge Artikel

IP: Logged

texas

Beiträge: 316
Aus: tokyo/japan
Registriert: 21.03.2004

03.08.2004 22:20     Profil von texas   texas eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
:)) [quote:d3407aac76="upspaced"]super! noch mehr voodoo-science[/quote:d3407aac76]

IP: Logged

Fenrir

Beiträge: 1537
Aus: Saarland
Registriert: 03.10.2001

03.08.2004 22:25     Profil von Fenrir   Fenrir eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:7437c65382="upspaced"]super! noch mehr voodoo-science[/quote:7437c65382] Danger : Barbie inside - Prädikat : Mit Vorsicht zu genießen ;-)

IP: Logged

SirLiftalot

Beiträge: 3578
Aus: in da club
Registriert: 04.10.2000

03.08.2004 22:28     Profil von SirLiftalot   SirLiftalot eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
sieht gut aus. warte schon gierig auf mehr bad bodybuilding. übrigens: sehr geiles layout, pops.

IP: Logged

Bullzeye

Beiträge: 2743
Aus: Hamburg
Registriert: 27.02.2003

03.08.2004 23:09     Profil von Bullzeye   Bullzeye eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Na endlich! Tja, zyko ist älter geworden, er will nochmal ein Zeichen setzen... :schreck: Glückwunsch, hau rein!

IP: Logged

ZzouZ

Beiträge: 154
Aus: Freiburg
Registriert: 06.03.2004

03.08.2004 23:45     Profil von ZzouZ   ZzouZ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Glückwunsch zum gelungenen Start :) , freue mich schon auf die weiter angekündigten Artikel.

IP: Logged

n-finity

Beiträge: 16
Aus: Langen
Registriert: 20.07.2004

04.08.2004 00:37     Profil von n-finity   n-finity eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[schild=14 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]gut gemacht![/schild]

IP: Logged

redfox

Beiträge: 614
Aus: Wien/Feldkirchen i .K.
Registriert: 10.05.2002

04.08.2004 03:33     Profil von redfox   redfox eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Seite ist echt gelungen, Gratulation auch von mir!! Themenvorschläge: wie wärs mit was über die Omega 3 Fettsäuren, deinem Liebling :) ? Achja ein Newsletter wäre auch interessat, so dass man informiert wird, wenn es neues auf der Seite gibt. Kreatin bzw die vielen Mischformen... Eiweiss (die versch Arten....) eventuell Vergleiche versch. Trainingssysteme zure Steigerung der Maximal und Schnellkraft! (wäre für mich besonders interessant :) ) Bsp: Lou Simmons meint ja z.b: Man (werfer) brauchen kein Reißen usw, Explosives Kreuzheben und BoxSqauts reichen völlig aus... Wäre sicher ein interessantes Thema... Viel Spaß weiterhin mit der Seite, mfg, redfox http://www.martin-gratzer.at.tt

IP: Logged

JonnyB

Beiträge: 835
Aus: Hannover
Registriert: 27.06.2003

04.08.2004 10:45     Profil von JonnyB   JonnyB eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Sieht gut aus! :daumen: Weiter so!

IP: Logged

Gottesschleuderarm

Beiträge: 21
Aus: Wien
Registriert: 13.03.2004

04.08.2004 13:34     Profil von Gottesschleuderarm   Gottesschleuderarm eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Geile Seite aber eins macht mir Angst langsam wird Zyko zu intelligent das wird gefährlich irgendwann platzt sein Kopf noch ich meine WO soll das ganze Wissen hin

IP: Logged

KillerQueen

Beiträge: 161
Aus: im Zug nach nirgendwo
Registriert: 04.06.2004

04.08.2004 13:42     Profil von KillerQueen   KillerQueen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:e59734f5ee="Gottesschleuderarm"]Geile Seite aber eins macht mir Angst langsam wird Zyko zu intelligent das wird gefährlich irgendwann platzt sein Kopf noch ich meine WO soll das ganze Wissen hin[/quote:e59734f5ee] na, auf seine Website natürlich,wo denn sonst :hammer:

IP: Logged

Österreicher

Beiträge: 249
Aus: Österreich
Registriert: 02.03.2003

04.08.2004 13:50     Profil von Österreicher   Österreicher eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
top Seite! :daumen: wann kommen endlich die neuen Artikel? :)

IP: Logged

AdelMo

Beiträge: 937
Aus: Münster
Registriert: 12.12.2003

06.08.2004 15:07     Profil von AdelMo   AdelMo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Coole Seite Zyko! Sag mal du progst die Seiten alle von Hand, oder? Hast Du WebSpace, bei dem Du auch PHP und MySQL einsetzen kannst? Wenn ja, dann melde Dich doch mal bei mir ...

IP: Logged

zyko

Beiträge: 1797
Aus:
Registriert: 03.05.2002

06.08.2004 16:52     Profil von zyko   zyko eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:ff8861d1ee]wann kommen endlich die neuen Artikel?[/quote:ff8861d1ee] heute abend/nacht kommt der dbolartikel.

IP: Logged

Misfits

Beiträge: 965
Aus: Aschaffenburg
Registriert: 18.11.2002

06.08.2004 17:06     Profil von Misfits   Misfits eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ein artikel über ala wäre fein und hst912 is gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz wichtig ;)

IP: Logged

Pumpi

Beiträge: 2867
Aus:
Registriert: 08.10.2001

06.08.2004 17:18     Profil von Pumpi   Pumpi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:0afe368ce8][b:0afe368ce8]Astoffwechsel[/b:0afe368ce8] - Stoffwechsel [/quote:0afe368ce8] beim Reefeds-Artikel ansonsten super Seite. Gute Optik, zwar noch ausbaufähig, aber die Zeit wird schon noch das ein oder andere Special bringen.... :daumen: Grüße, Pumpi www.androgen-steroids.de

IP: Logged

Ezekiel

Beiträge: 536
Aus: Springfield
Registriert: 21.03.2003

06.08.2004 17:48     Profil von Ezekiel   Ezekiel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wenn wir schon dabei sind: Ein paar Zeilen darunter hast du dich nochmal vertippt: Rroduktion Und oben, bei dem Pubmed-Suchfeld: Tipp und nicht "Tip" [schild=19 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]klugscheißerische Grüße[/schild] P.S.: zyko, bist du nicht eigentl. natural? Oder warum machst du über Dianabol einen Artikel?

IP: Logged

Lord Phese™

Beiträge: 7513
Aus: Project "Get her" - I can and I will.
Registriert: 28.05.2003

06.08.2004 18:18     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:2d4608b1c5="Ezekiel"] Und oben, bei dem Pubmed-Suchfeld: Tipp und nicht "Tip" [schild=19 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]klugscheißerische Grüße[/schild][/quote:2d4608b1c5] Wenn du so auf neue RS stehst, warum schreibst du dann klugschei[b:2d4608b1c5]ß[/b:2d4608b1c5]erisch? :zunge: Reform wird eh gekippt, also stimmt Tip schon. Gx LP

IP: Logged

Ezekiel

Beiträge: 536
Aus: Springfield
Registriert: 21.03.2003

06.08.2004 18:21     Profil von Ezekiel   Ezekiel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Weil das "ei" lang ist... ^^ Das heißt übrigens auch Eiweiß und nicht Eiweiss...

IP: Logged

zyko

Beiträge: 1797
Aus:
Registriert: 03.05.2002

06.08.2004 19:02     Profil von zyko   zyko eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:fae094e5ea]Und oben, bei dem Pubmed-Suchfeld: Tipp und nicht "Tip" [/quote:fae094e5ea] nein, denn wenn ich anfange, anglizismen einzudeutschen, müsste ich konsequenterweise auch "ketch up" gemäß der neuen rechtschreibung als Ketschap oder etwas ähnlich garstiges buchstabieren. und das, mein herr, tue ich nicht. ich halte mich nur soweit an die neue RS, wie es mir gefällt ;) edit: ich mach den tip ohnehin erstmal weg, weil er bei groß eingestelltem schriftgrad die tabelle sprengt. [quote:fae094e5ea]zyko, bist du nicht eigentl. natural? Oder warum machst du über Dianabol einen Artikel?[/quote:fae094e5ea] warum... warum nicht?

IP: Logged

Lord Phese™

Beiträge: 7513
Aus: Project "Get her" - I can and I will.
Registriert: 28.05.2003

06.08.2004 20:02     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[url=http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,312017,00.html]Spiegel[/url] , Spieglein an der Wand, wer schreibt am rechtesten im Land? Gx LP

IP: Logged

zyko

Beiträge: 1797
Aus:
Registriert: 03.05.2002

06.08.2004 20:10     Profil von zyko   zyko eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
dbol ist jetzt on, 912 kommt bald.

IP: Logged

Ezekiel

Beiträge: 536
Aus: Springfield
Registriert: 21.03.2003

06.08.2004 22:37     Profil von Ezekiel   Ezekiel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:d28fc5e7de="zyko"] [quote:d28fc5e7de]zyko, bist du nicht eigentl. natural? Oder warum machst du über Dianabol einen Artikel?[/quote:d28fc5e7de] warum... warum nicht?[/quote:d28fc5e7de] Also ich interessiere mich nicht sonderlich stark für Anabolika und Konsorten, nur oberflächlich, um ein wenig zu wissen, was Sache ist... Somit würde ich niemals einen Artikel dazu verfassen, und wenn, dann nur mit einer negativen Einstellung zu dem Thema (da ich gegen jegliche Art von Doping im Leistungssport bin)... Stellung hast du zu dem Thema ja schon in der Einleitung zu dem Artikel genommen, wie ich gerade sehe... [quote:d28fc5e7de]So oder so, Dbol ist auf Grund seiner vielfältigen Wirkungsmechanismen eines der interessanteren Steroide, zumindest aus wissenschaftlicher Sicht. [/quote:d28fc5e7de]

IP: Logged

Ferrinco

Beiträge: 68
Aus: Heidelberg
Registriert: 14.12.2003

07.08.2004 00:26     Profil von Ferrinco   Ferrinco eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:09cd13d907="zyko"][quote:09cd13d907]Und oben, bei dem Pubmed-Suchfeld: Tipp und nicht "Tip" [/quote:09cd13d907] ich halte mich nur soweit an die neue RS, wie es mir gefällt ;) [quote:09cd13d907]zyko, bist du nicht eigentl. natural? Oder warum machst du über Dianabol einen Artikel?[/quote:09cd13d907] warum... warum nicht?[/quote:09cd13d907] Zumal die deformierte Rechtschreibung eh ein Auslaufmodell ist: Springer & Spiegel, sonst unterinander spinnefeind, publizieren ab sofort wieder in der richtigen Rechtschreibung. Da ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis dieser Unsinn mit Blumenstängel, selbstständig und aufwändig ändlich ain Ände hat!

IP: Logged

Misfits

Beiträge: 965
Aus: Aschaffenburg
Registriert: 18.11.2002

11.08.2004 19:12     Profil von Misfits   Misfits eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hey zyko, wann wird der artikel zu hst912 feddisch?

IP: Logged

zyko

Beiträge: 1797
Aus:
Registriert: 03.05.2002

12.08.2004 08:55     Profil von zyko   zyko eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
nicht so ungeduldig! ich arbeite gerade am newsletter. das ding spuckt mir die seltsamsten fehlermedlungen aus :)

IP: Logged

zyko

Beiträge: 1797
Aus:
Registriert: 03.05.2002

12.08.2004 13:34     Profil von zyko   zyko eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
es kann sich durchaus noch ein bisschen hinziehen, denn der kampf mit diesem verdammten newsletter löst in mir einen starken drang zum selbstmord oder zumindest zur selbstverstümmelung aus! :kopfwand: :kopfwand: wenn ich in ein paar tagen noch am leben bin, kommt 912HST...

IP: Logged

Ezekiel

Beiträge: 536
Aus: Springfield
Registriert: 21.03.2003

12.08.2004 15:07     Profil von Ezekiel   Ezekiel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Dann mach mal :evil: Ich will nämlich demnächst mal so wie Zane aussehen :winke:

IP: Logged

zyko

Beiträge: 1797
Aus:
Registriert: 03.05.2002

12.08.2004 15:42     Profil von zyko   zyko eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
okay, der newsletter steht. unter allen anmeldungen verlost zyko.de in zusammenarbeit mit ebodies.de 1x 2 dosen [url=http://www.ebodies.de/shop/product_info.php/products_id/134?osCsid=89abcaee2174b2a79e1ffd24f8f2b4ed]mx pro[/url], geschmacksrichtungen nach wahl des gewinners. stichtag ist nächste woche oder so :)

IP: Logged

MomAn

Beiträge: 1274
Aus:
Registriert: 15.03.2002

12.08.2004 16:33     Profil von MomAn   MomAn eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich gewinne bestimmt.

IP: Logged

redfox

Beiträge: 614
Aus: Wien/Feldkirchen i .K.
Registriert: 10.05.2002

12.08.2004 17:25     Profil von redfox   redfox eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
mal sehen, a bissl Eiweiss kann man immer brauchen :) mfg redfox! P:s: Als Ideengeber bzw. 1., der es hier im forum gepostet hat, wird mir wohl Fortuna hold sein und mich gewinnne lassen:)

IP: Logged

knackar

Beiträge: 2715
Aus: Wolfsberg/Wien
Registriert: 24.09.2000

12.08.2004 18:15     Profil von knackar   knackar eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi Zyko! Wird ABCDE auch aufgenommen oder behandelst du das schon im Rahmen von Refeeds :ratlos:

IP: Logged

bersi

Beiträge: 838
Aus: Mainz
Registriert: 05.07.2003

12.08.2004 18:33     Profil von bersi   bersi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:61c520bdcf="MomAn"]Ich gewinne bestimmt.[/quote:61c520bdcf] Hrhr hast Du ne Ahnung! Ich hab mich mit im Moment 3000 Email-Adressen per Script angemeldet! Muha! [b:61c520bdcf]Ich werde gewinnen!!![/b:61c520bdcf] Gruß, Bersi

IP: Logged

Misfits

Beiträge: 965
Aus: Aschaffenburg
Registriert: 18.11.2002

12.08.2004 18:37     Profil von Misfits   Misfits eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:536ddd411a="zyko"]okay, der newsletter steht. unter allen anmeldungen verlost zyko.de in zusammenarbeit mit ebodies.de 1x 2 dosen [url=http://www.ebodies.de/shop/product_info.php/products_id/134?osCsid=89abcaee2174b2a79e1ffd24f8f2b4ed]mx pro[/url], geschmacksrichtungen nach wahl des gewinners. stichtag ist nächste woche oder so :)[/quote:536ddd411a] gut, dann haste ja jetzt zeit für hst912 ;)

IP: Logged

zyko

Beiträge: 1797
Aus:
Registriert: 03.05.2002

12.08.2004 20:07     Profil von zyko   zyko eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
1. es heißt 912HST, nicht HST912. 2. ich entspanne mich jetzt erstmal, bin lange genug vor dem computer rumgesessen und hab mir die rübe ob dieses newsletterscriptes zermartert, obwohl die lösung direkt vor meiner nase lag... 3. ... ... ....ach was solls, ich schreib heute noch den artikel für euch, damit ihr in eurer bbszeneentzogenen zeit etwas vernünftiges zu lesen habt.

IP: Logged

MartinGaisbauer

Beiträge: 514
Aus: Hinter Proteineimer gleich Links
Registriert: 24.11.2003

12.08.2004 20:09     Profil von MartinGaisbauer   MartinGaisbauer eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:49acb60f9e]3. ... ... ....ach was solls, ich schreib heute noch den artikel für euch, damit ihr in eurer bbszeneentzogenen zeit etwas vernünftiges zu lesen habt.[/quote:49acb60f9e] Ich mach die Nacht durch und warte auf den Artikel. Ach ja und ein dickes :bussi: . Endlich mal wieder was neues Mfg Mike

IP: Logged

Last Dragon

Beiträge: 344
Aus: Nähe Bingen
Registriert: 17.11.2002

12.08.2004 20:19     Profil von Last Dragon   Last Dragon eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:3f3ef55995="zyko"] [...] 3. ... ... ....ach was solls, ich schreib heute noch den artikel für euch, damit ihr in eurer bbszeneentzogenen zeit etwas vernünftiges zu lesen habt.[/quote:3f3ef55995] :daumen:

IP: Logged

zyko

Beiträge: 1797
Aus:
Registriert: 03.05.2002

12.08.2004 20:23     Profil von zyko   zyko eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:402039ce76]Ich mach die Nacht durch und warte auf den Artikel. [/quote:402039ce76] lieber nicht, sobald werd ich nun auch nicht fertig ;)

IP: Logged

MartinGaisbauer

Beiträge: 514
Aus: Hinter Proteineimer gleich Links
Registriert: 24.11.2003

14.08.2004 19:21     Profil von MartinGaisbauer   MartinGaisbauer eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
lieber nicht, sobald werd ich nun auch nicht fertig Habs gemerkt. Mann hab ich ringe unter den Augen :dreh: Mfg Mike

IP: Logged

Lord Phese™

Beiträge: 7513
Aus: Project "Get her" - I can and I will.
Registriert: 28.05.2003

14.08.2004 20:20     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@zyko Ich hoffe mal, du gibst den Gewinner auf der Seite bekannt?! Habe mich nämlich mit einem Account eingetragen, den ich nur für Newsletter, Post-Benachrichtigung etc. verwende und nur einmal pro Woche abrufe. Wäre ja schade, wenn ich gewänne und es nicht merken würde ;) Gx LP

IP: Logged

zyko

Beiträge: 1797
Aus:
Registriert: 03.05.2002

14.08.2004 21:44     Profil von zyko   zyko eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
aus naheliegenden gründen kann ich emailadressen natürlich nicht auf der seite veröffentlichen. der gewinner wird per mail benachrichtigt (und falls vorhanden wird sein nick hier im forum genannt), anders gehts nicht.

IP: Logged

Lord Phese™

Beiträge: 7513
Aus: Project "Get her" - I can and I will.
Registriert: 28.05.2003

14.08.2004 22:03     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Könntest ja die Email ohne Domain veröffenlichen: JREwing@... Aber irgendwie regelst du das schon. Und jetzt hör ich auch wieder auf mit dem Gespame. :engel: Gx LP

IP: Logged

.:: Hagakure ::.

Beiträge: 156
Aus: Planet Erde
Registriert: 07.12.2002

15.08.2004 00:48     Profil von .:: Hagakure ::.   .:: Hagakure ::. eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wann ist denn der HST-Artikel endlich online??????? Kann es net mehr abwarten :dreh:

IP: Logged

Black Tiger

Beiträge: 129
Aus: Ruhrgebiet
Registriert: 02.05.2003

15.08.2004 11:57     Profil von Black Tiger   Black Tiger eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich auch nicht.. [schild=11 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Wir wollen 912HST !![/schild]

IP: Logged

Etta

Beiträge: 277
Aus: Deutschland
Registriert: 20.03.2004

15.08.2004 15:02     Profil von Etta   Etta eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wir wollen alle 912 HST!!! Wann is es denn soweit! Ich will endlich diät machen und die muckis behalten!!! :rock: ;)

IP: Logged

zyko

Beiträge: 1797
Aus:
Registriert: 03.05.2002

15.08.2004 18:43     Profil von zyko   zyko eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ist ja gut, hört auf mich so zu bedrängen! :) noch bevor morgen die sonne aufgeht werdet ihr den artikel lesen können. ich hab heute übrigens den zweiten 912-zyklus beendet und muss sagen: gentlemen, ich bin begeistert!

IP: Logged

MartinGaisbauer

Beiträge: 514
Aus: Hinter Proteineimer gleich Links
Registriert: 24.11.2003

15.08.2004 18:52     Profil von MartinGaisbauer   MartinGaisbauer eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:f3006fed82]beendet und muss sagen: gentlemen, ich bin begeistert![/quote:f3006fed82] Ja reibs uns nur unter die Nase! :zunge: Bin schon total gespannt! Mfg Mike Edit: War wohl nix hä? The Sun is rising :zunge:

IP: Logged

lifty76

Beiträge: 1368
Aus: Berlin
Registriert: 08.04.2003

16.08.2004 07:45     Profil von lifty76   lifty76 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:f4207ecc18="zyko"]ist ja gut, hört auf mich so zu bedrängen! :) noch bevor morgen die sonne aufgeht werdet ihr den artikel lesen können. ich hab heute übrigens den zweiten 912-zyklus beendet und muss sagen: gentlemen, ich bin begeistert![/quote:f4207ecc18] Ich glaub ich hab die Sonne gesehen ! :engel:

IP: Logged

zyko

Beiträge: 1797
Aus:
Registriert: 03.05.2002

16.08.2004 08:23     Profil von zyko   zyko eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
in Australien ist sie gerade untergegangen :) artikel ist da!

IP: Logged

dissident

Beiträge: 56
Aus: K-Hole
Registriert: 03.05.2004

16.08.2004 08:25     Profil von dissident   dissident eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
aber hallo, gelungene Frühstückslektüre :) die firma dankt

IP: Logged

upspaced

Beiträge: 1174
Aus: mihla
Registriert: 08.12.2003

16.08.2004 09:11     Profil von upspaced   upspaced eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
na zyko, hoffentlich wird aus dir kein oliver wolters*.... :) *)der x-stream deppenfänger

IP: Logged

zyko

Beiträge: 1797
Aus:
Registriert: 03.05.2002

16.08.2004 09:19     Profil von zyko   zyko eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wer ist oliver wolters?

IP: Logged

lee4073

Beiträge: 693
Aus: Wien
Registriert: 17.05.2003

16.08.2004 09:56     Profil von lee4073   lee4073 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
lol, jetzt hetzt den armen nicht! ;) Edit: Es ist ja schon online wie ich sehe! Kewl!

IP: Logged

ZzouZ

Beiträge: 154
Aus: Freiburg
Registriert: 06.03.2004

16.08.2004 10:27     Profil von ZzouZ   ZzouZ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Interessanter Artikel, wie immer :) Die Rechnung mit dem Verhältnis der trainingsfreien zu Trainingstagen hinkt natürlich wenn jemand im HSTcluster ~6mal die Woche trainiert. Würdest Du eigentlich bei entsprechendem Kalorien+ diese Variante dem 'normalen Cluster' für den Schwerpunkt Masseaufbau vorziehen? (Aufladetage?) Grüße ZzZ

IP: Logged

Etta

Beiträge: 277
Aus: Deutschland
Registriert: 20.03.2004

16.08.2004 11:53     Profil von Etta   Etta eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hab's mir durch gelesen, find ich sehr gut! Aber wiederspricht sich Zyko da nicht mit seinem Refeed-artikel! 12 Tage ohne aufladen! Wie erklärt sich das! Und wie wird bei diesem System die Muskelmasse erhalten! Durch das tägliche Training?? :ratlos: (training auch sonntags??) Warum wird bei so einen hohen Kaloriendefizit keine Muskeln abgebaut ?

IP: Logged

zyko

Beiträge: 1797
Aus:
Registriert: 03.05.2002

16.08.2004 12:33     Profil von zyko   zyko eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
deine fragen werden alle im artikel beantwortet, etta. [quote:c438b98753]Q: Keine Aufladetage? Ich dachte, die wären so wichtig, um den Stoffwechsel oben zu halten. A: Das sind sie auch, allerdings hat 912HST nur eine relativ kurze Diätphase. In den zwölf Tagen kann der Stoffwechsel nicht so weit absacken, dass die Diät uneffektiv wird. Das wird allein schon durch das Training verhindert. Die anschließende SD ist sozusagen der Ersatz für Refeeds, da auf Erhalt gegessen wird und der Metabolismus so wieder angekurbelt wird.[/quote:c438b98753] [quote:c438b98753]Zum trainingsinduzierten Energieverbrauch kommt ein weiterer Faktor hinzu. Schweres, exzentrisches Training nach den HST-Prinzipien, mit hohem Volumen und hoher Frequenz, sorgt nicht nur für maximalen Energieverbrauch, sondern auch für den vollständigen Erhalt der Muskelmasse oder bei geringerem kalorischen Defizit sogar für Muskelwachstum.[/quote:c438b98753] [quote:c438b98753]Selbst bei Nulldiät würde eine derart kurze (zwölftägige) Diätphase bei entsprechendem Training nicht ausreichen, um Muskelgewebe zu verlieren.[/quote:c438b98753] siehst du?

IP: Logged

Etta

Beiträge: 277
Aus: Deutschland
Registriert: 20.03.2004

16.08.2004 12:52     Profil von Etta   Etta eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Juhuuu! ;) :d_up: :winke: Danke schön!!! Ich denke ich war wohl noch ein wenig verwirrt vom lesen! deswegen meine fragen! Aber ich hab noch mehr :engel: Du has gesagt du hast schon deine Erfahrungen damit gemacht! also schon den zweiten zyklus beeendet! Wie sieht es aus! wie viel fett ist runter? Keine muskeln weg!schrieb mal was darüber! Biiiiiittteeeee!

IP: Logged

ent0n

Beiträge: 232
Aus:
Registriert: 18.04.2004

16.08.2004 12:58     Profil von ent0n   ent0n eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@zyko: gute arbeit! trotzdem etwas konstruktive kritik: warum freies rudern statt kabelrudern, wo man positiv wunderbar abfälschen und damit höhere gewichte bewältigen kann? da gehen bei mir bis 130kg...völlig ausgeschlossen aber, dass ich die vom boden aufrudern könnte. in vielen profitrainingsvideos (arnold, rühl, coleman fallen mir gerade ein) sieht man ebenfalls die kabelvariante und ich denke auch genau aus diesem grund (abfälschen) beim wadenheben bin ich für einbeinig, weil man mit dem zweiten bein hochhelfen kann, ausserdem ist der druck von oben nur halb so hoch, was wesentlich angenehmer ist. hast du zirkeltraining eigentlich absichtlich ausgebaut, weil nur da steht "clustern mit pause zwischen den wdhlungen" ? Was mich am allermeisten an hst beunruhigt ist die effektivität der dekonditionierung. 7, 9, 14 tage... nirgends finde ich belege, wo eine so schnelle rückbildung des zytoskellets nachgewiesen wurde. sind das alles nur werte aus eigener erfahrung? oder gibts es irgendwo etwas handfestes zu lesen?

IP: Logged

MartinGaisbauer

Beiträge: 514
Aus: Hinter Proteineimer gleich Links
Registriert: 24.11.2003

16.08.2004 13:15     Profil von MartinGaisbauer   MartinGaisbauer eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Zyko ich denke ich spreche im Namen von mindestens 1000 Bodybuildern wenn ich sage DANKE! Super Artikel und ich freu mich schon total auf den Nächsten Mfg Mike PS :klatsch: :bussi:

IP: Logged

Österreicher

Beiträge: 249
Aus: Österreich
Registriert: 02.03.2003

16.08.2004 13:22     Profil von Österreicher   Österreicher eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote="ZzouZ"]Interessanter Artikel, wie immer :) Würdest Du eigentlich bei entsprechendem Kalorien+ diese Variante dem 'normalen Cluster' für den Schwerpunkt Masseaufbau vorziehen? (Aufladetage?) quote] Kannst du das vielleicht noch beantworten, Zyko?

IP: Logged

zyko

Beiträge: 1797
Aus:
Registriert: 03.05.2002

16.08.2004 13:28     Profil von zyko   zyko eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:bd260aa15f]Du has gesagt du hast schon deine Erfahrungen damit gemacht! also schon den zweiten zyklus beeendet! Wie sieht es aus! wie viel fett ist runter? Keine muskeln weg!schrieb mal was darüber! Biiiiiittteeeee![/quote:bd260aa15f] ich begann den ersten 912er zyklus mit 101kg. trainingsplan: beugen, heben, dips, klimmzüge (+LS), rudern, shrugs, push press (also nicht genau dasselbe, wie der empfohlene plan auf zyko.de). ernährung = 1366kcal = die übliche PWN, 300g pute, 1 apfel und 60g proteinpulver in wasser :kotz:. jeden tag so ziemlich denselben plan, manchmal thunfisch statt pute oder so. macht 133g KH, 185g protein und 8g fett (also 40/55/5% der gesamtkalorien). keine weiteren supplements. das ganze diente als test unter extremen bedingungen. so extrem wird bestimmt niemand diäten. während der SD hab ich allerdings ein kleines bisschen über die stränge geschlagen und wahrscheinlich wieder ein bisschen zugenommen. gestern beendete ich den 2. cycle mit 97kg und einem neuen personal record in der kniebeuge, beim rudern und bei den shrugs (kommt von den durchgehend nahezu-maximalen gewichten). werte [i:bd260aa15f] heute, nach der glykogensuperkompensation[/i:bd260aa15f] (hab nach der diät ein refeed gemacht): oberschenkelumfang +2cm unterarmumfang +1cm, oberarmumfang +1cm und neue wachstumsstreifen an bizeps und trizeps, die leider ziemlich weit runtergehen :/. außerdem scheint mein hals irgendwie dicker, mag aber auch einbildung sein. anmerkung: während der diät ist es durchaus normal, dass der muskel glykogen und wasser verliert und deswegen die umfänge leicht sinken. deswegen sollten die umfänge immer nach dem aufladen festgestellt werden. das training war ab dem 9. tag ziemlich unerträglich. habe mich mit dem volumen etwas zu hart rangenommen. das empfohlene volumen aus dem artikel dürfte aber sehr wohl machbar sein (ich hatte das 4-fache). nach der SD war ich wieder fresh und hatte harten muskelkater. @enton: die übungen des empfohlenen plans sind natürlich keine festen vorgaben. die eigene trainingserfahrung muss bei der erstellung des trainingsplanes immer eine rolle spielen. [quote:bd260aa15f]hast du zirkeltraining eigentlich absichtlich ausgebaut, weil nur da steht "clustern mit pause zwischen den wdhlungen" ? [/quote:bd260aa15f] zirkeltraining ist zwar nicht erwähnt, aber man darf es natürlich machen ;) [quote:bd260aa15f]Was mich am allermeisten an hst beunruhigt ist die effektivität der dekonditionierung. 7, 9, 14 tage... nirgends finde ich belege, wo eine so schnelle rückbildung des zytoskellets nachgewiesen wurde. sind das alles nur werte aus eigener erfahrung? oder gibts es irgendwo etwas handfestes zu lesen?[/quote:bd260aa15f] (es geht nicht nur ums zytoskelett, aber das ist ein anderes thema). die werte basieren auf empirischen evidenzen. 9-14d hat sich in der praxis bewährt. wenn du dir die studien anschaust, wirst du sehen, dass vollständige dekonditionierung nachweislich monate dauert. uns geht es allerdings nicht um vollständige dekonditionierung. 14 tage reichen, um ausreichende hypertrophie wieder zu ermöglichen. [quote:bd260aa15f]Würdest Du eigentlich bei entsprechendem Kalorien+ diese Variante dem 'normalen Cluster' für den Schwerpunkt Masseaufbau vorziehen? (Aufladetage?) [/quote:bd260aa15f] hmtja, gute frage. 912 laugt ziemlich aus, ich hätte keine lust, das durchgehend zu machen. außerdem sind die gewichte länger als 12 tage zum aufbauen effektiv. d.h., wenn man kein kaloriendefizit hat, kann man die trainingsperiode durchaus auf ein vielfaches strecken. aber wer gefallen an 912 findet, wird damit sicher auch in der massephase großartige ergebnisse erzielen.

IP: Logged

Etta

Beiträge: 277
Aus: Deutschland
Registriert: 20.03.2004

16.08.2004 15:26     Profil von Etta   Etta eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Whoaa du Tier!! Ich weis ja nicht wie deine Daten sind Umfänge und usw! Aber streifen innnerhalb so kurzer zeit! Das ist echt der Hammer! Unglaublich!! Was meinst du, wie sollte man danach die Dekonditionierung gestalten! Sollte man sich langsam wieder an die normalen Kcal's herantasten? Oder den ertsen Tag danach, sowie du meinst ein Refeedtag, wie auf deiner Seite beschrieben einlegen und dann ab den 2ten Tag normal?? Zitat: anmerkung: während der diät ist es durchaus normal, dass der muskel glykogen und wasser verliert und deswegen die umfänge leicht sinken. deswegen sollten die umfänge immer nach dem aufladen festgestellt werden. Also wird man erst in der zeit der dekonditionierung die muskelmasse sehen!? Wie hoch war dein defizit! wie ist dein Energieverbrauch! GU? Sorry das ich soviele Fragen stelle :engel:

IP: Logged

Hansq

Beiträge: 10
Aus:
Registriert: 24.08.2003

16.08.2004 17:13     Profil von Hansq   Hansq eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wäre es nicht cleverer zum Abnehmen mehr Wiederholungen und weniger Gewicht zu nehmen? Wieso soll man unbedingt auf einem hohen Kaloriendefizit so schwer trainieren wie sonst nie? Hm, man könnte ja auch 2 Tage mit leichten gewichten und vielen wiederholungen trainieren und am 3. mit schweren, um die Kraft(und damit die Muskeln) zu halten? Schließlich will man ja Fett los werden und nicht neue persönliche Rekorde aufstellen. Nur so ein denkanstoß :)

IP: Logged

ent0n

Beiträge: 232
Aus:
Registriert: 18.04.2004

16.08.2004 18:01     Profil von ent0n   ent0n eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
1. sind schwere gewichte der hypertrophyreiz schlecht hin (sofern sie über der kondidionierung liegen) 2. ist die EPOC bei schweren gewichten höher als bei leichteren. steht aber auch alles im artikel.

IP: Logged

zyko

Beiträge: 1797
Aus:
Registriert: 03.05.2002

16.08.2004 18:05     Profil von zyko   zyko eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
siehe z.b.: thornton et al. (2002) Effects of resistance exercise bouts of different intensities but equal work on EPOC. Med Sci Sports Exerc. 34(4):715-22.

IP: Logged

Last Dragon

Beiträge: 344
Aus: Nähe Bingen
Registriert: 17.11.2002

17.08.2004 08:46     Profil von Last Dragon   Last Dragon eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[b:74beddeab9]@Zyko[/b:74beddeab9] Da hat sich das Warten doch echt gelohnt! :daumen: Ich vermute mal das Cardio jeglicher Art (GA, IV, HIIT) bei diesem Plan komplett weg fällt/ unnötig ist, right? Um mir ein besseres individuelles Bild zu machen wüßte ich noch gerne um welchen Faktor Dein Gesamtvolumen (%) gestiegen ist. Normales Training bzw. Training davor --> 912 HST

IP: Logged

lifty76

Beiträge: 1368
Aus: Berlin
Registriert: 08.04.2003

18.08.2004 00:29     Profil von lifty76   lifty76 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@zyko Wie lange dauert denn so eine TE bei dir bzw. wieviel Zeit würde der auf der Website beschriebene Beispielplan ca. in Anspruch nehmen ? Nur ungefähr... Gruß Lifty

IP: Logged

zyko

Beiträge: 1797
Aus:
Registriert: 03.05.2002

18.08.2004 07:31     Profil von zyko   zyko eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:a4c8080b68]Ich vermute mal das Cardio jeglicher Art (GA, IV, HIIT) bei diesem Plan komplett weg fällt/ unnötig ist, right? [/quote:a4c8080b68] ich empfehle kein IV/HIIT, langsames cardio sowieso nicht. es ist effektiver, seine resourcen vollständig ins krafttraining zu investieren. [quote:a4c8080b68]Um mir ein besseres individuelles Bild zu machen wüßte ich noch gerne um welchen Faktor Dein Gesamtvolumen (%) gestiegen ist. Normales Training bzw. Training davor --> 912 HST[/quote:a4c8080b68] kann ich nicht so genau feststellen, da veränderte übungsauswahl, aber ich würde schätzen +30%. [quote:a4c8080b68]Wie lange dauert denn so eine TE bei dir bzw. wieviel Zeit würde der auf der Website beschriebene Beispielplan ca. in Anspruch nehmen ? Nur ungefähr...[/quote:a4c8080b68] der beispielplan mit dem empfohlenen volumen nicht länger als 1h, außer man ist besonders lahmärsc[i:a4c8080b68][/i:a4c8080b68]hig veranlagt. bei mir 3,5h.

IP: Logged

Ezekiel

Beiträge: 536
Aus: Springfield
Registriert: 21.03.2003

18.08.2004 13:49     Profil von Ezekiel   Ezekiel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich habe auch einige Fragen: Sollte man die Kalorien in den 9 Tagen SD wieder langsam hochfahren, bis zum letzten Ruhetag, oder gleich seinen Grundumsatz reinschieben? Die Shruggs - wie schafft man denn Shruggs mit dem Kreuzhebe-Gewicht zu machen? Warum Military Press und nicht Nackendrücken - irgendwann hast du mal geschrieben, dass man beim stehenden Nackendrücken mehr Gewicht aufgrund von besserem Schwungholen aus den Beinen bewegen kann! Außerdem ist die Dehnung viel stärker... MfG P.S.: Sollte der Newsletter einen nicht eigentl. bei neuen Artikeln benachrichtigen?

IP: Logged

Etta

Beiträge: 277
Aus: Deutschland
Registriert: 20.03.2004

18.08.2004 14:02     Profil von Etta   Etta eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Genau das Ezekiel gefragt hat hab ich auch gefragt! Wegen der SD!!!

IP: Logged

Österreicher

Beiträge: 249
Aus: Österreich
Registriert: 02.03.2003

19.08.2004 15:54     Profil von Österreicher   Österreicher eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Zyko, was hälst du davon bei 912 AM/PM zu trainieren? Und was meinst du dazu, 912 mit leichten kcal+ und alle 3 Tage (also 3 mal in den 12 Tagen) ein normales Refeed zu machen? Die Refeeds sollen ja auch zum aufbauen funktionieren, oder?

IP: Logged

wkm

Beiträge: 2250
Aus: bei Undine ;-)
Registriert: 15.03.2004

19.08.2004 17:11     Profil von wkm   wkm eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Das auf Zyko.de angegebene Programm dauert bei meiner Freundin mit den Orginalangaben 30 - 40 Minuten. (Ich trainiere "noch" die "alte" Clustervariante, 45 - 60 minuten täglich.) Gruß WKM

IP: Logged

zyko

Beiträge: 1797
Aus:
Registriert: 03.05.2002

19.08.2004 17:28     Profil von zyko   zyko eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
verlosung ist vorbei. der gewinner ist auch hier auf dem board: wartiger. herzlichen glückwunsch.

IP: Logged

Junge

Beiträge: 116
Aus: Tecklenburg
Registriert: 05.08.2004

19.08.2004 17:46     Profil von Junge   Junge eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Fehler in der Darstellung von zyko.de?! Also ich weiß nicht ob ich der einzige bin, aber deine HP wird bei mir im Browser nicht richtig dargestellt...... Die Bilder, die vermutlich an der rechten Seite sein sollen sind am linken Bildrand und um die Artikel/Ankündigungen etc. zu sehen muß ich nach rechts scrollen...... Evtl. eine Tabelle zu viel, oder die Breitenangaben falsch? Nutze normal den Explorer unter Win XP...... Kannste ja mal nen Blick drauf werfen..... Axo, Resolution ist 1024 x 768......

IP: Logged

zyko

Beiträge: 1797
Aus:
Registriert: 03.05.2002

19.08.2004 19:33     Profil von zyko   zyko eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
kannst du mir bitte ein screenshot posten? bei mir wird sie im explorer richtig angezeigt. entweder hier rein oder an kontakt@zyko.de. ich wäre dir sehr dankbar.

IP: Logged

wartiger

Beiträge: 551
Aus: Crailsheim
Registriert: 11.06.2003

19.08.2004 19:34     Profil von wartiger   wartiger eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hehe, nice! Danke :-) Hab dir ne Email geschickt... I love zyko.de ;)

IP: Logged

Junge

Beiträge: 116
Aus: Tecklenburg
Registriert: 05.08.2004

19.08.2004 19:53     Profil von Junge   Junge eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Bitte!

IP: Logged

Junge

Beiträge: 116
Aus: Tecklenburg
Registriert: 05.08.2004

19.08.2004 19:54     Profil von Junge   Junge eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Und hier noch mal wie die HP aussieht wenn ich sie nach rechts scrolle, denke so wie es normal sein sollte.......

IP: Logged

zyko

Beiträge: 1797
Aus:
Registriert: 03.05.2002

19.08.2004 20:01     Profil von zyko   zyko eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
danke. find ich strano... besteht das problem nur auf der indexseite, also gehen alle anderen seiten korrekt?

IP: Logged

Junge

Beiträge: 116
Aus: Tecklenburg
Registriert: 05.08.2004

19.08.2004 20:08     Profil von Junge   Junge eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wenn das Impressum in der Mitte der Seite sein soll, dann funzen alle anderen Seiten problemlos...... Am ersten Tag wurde deine Seite auch bei mir richtig angezeigt....... Aber seit einigen Tagen wird sie so angezeigt...... Mit anderen Pages habe ich keine Probleme..... Kein Plan Mann.....

IP: Logged

zyko

Beiträge: 1797
Aus:
Registriert: 03.05.2002

19.08.2004 20:12     Profil von zyko   zyko eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hmja, ich vermute, das problem liegt im newsletter-anmeldungsformular. leider kann ich deinen fehler mit der mir zur verfügung stehenden software nicht rekonstruieren, habe allerdings eine kleinigkeit geändert. ist der fehler noch da?

IP: Logged

Junge

Beiträge: 116
Aus: Tecklenburg
Registriert: 05.08.2004

19.08.2004 20:13     Profil von Junge   Junge eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Jap, immer noch der selbe Fehler, habe um sicher zu gehen auch alle Offline-Dateien gelöscht...... Keine Veränderung...... Die Page ist nach rechts verrückt....... Aberkling logisch mit dem Newsletter..... Die Regestrierung liegt dort wo eigentlich die Page sein sollte und drunter ist dann nichts, als würde die reg. den Platz da drunter für sich "beanspruchen"......

IP: Logged

zyko

Beiträge: 1797
Aus:
Registriert: 03.05.2002

19.08.2004 20:20     Profil von zyko   zyko eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich ändere mal ins blaue hinein :) ists jetzt besser?

IP: Logged

Junge

Beiträge: 116
Aus: Tecklenburg
Registriert: 05.08.2004

19.08.2004 20:22     Profil von Junge   Junge eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Funzt..... :D

IP: Logged

zyko

Beiträge: 1797
Aus:
Registriert: 03.05.2002

19.08.2004 20:23     Profil von zyko   zyko eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
super, glück gehabt :) tausend dank, junge!

IP: Logged

Junge

Beiträge: 116
Aus: Tecklenburg
Registriert: 05.08.2004

19.08.2004 20:24     Profil von Junge   Junge eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hier der Beweis...... Bedankt..... HeHe..... Währe doch schade so eine gute Page falsch angezeigt zu bekommen....... :) Und nicht dafür...... (bezüglich des Danke) ;) [b:1b94dfe704]edit ilpadre: Habe das Bild mal für die Übersichtlichkeit ent-randet, damit wir auch hier nicht nach rechts scrollen müssen ;)[/b:1b94dfe704]

IP: Logged

The_Lion83

Beiträge: 88
Aus:
Registriert: 20.07.2003

19.08.2004 20:44     Profil von The_Lion83   The_Lion83 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also ich will ja keine Doppelpostings machen. Ich sehe hier bist Du aktiv zyko. Könntest Du meine Fragen im meinem vierten Beitrag vielleicht beantworten ? hier: http://bbszene.de/board/viewtopic.php4?t=77189 Danke.

IP: Logged

ZzouZ

Beiträge: 154
Aus: Freiburg
Registriert: 06.03.2004

20.08.2004 21:08     Profil von ZzouZ   ZzouZ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Zyko, Du hast doch sicher auch mal die empfohlenen Dips durchleuchtet. Sofern man einen Einfluss auf Griffweite, Winkel der Stangen zueinander (oder parallel) etc. hat, was gibts da zu beachten? (Punkte wie : breite Griffweite für mehr Brustdehnung vs. mehr Zusatzgewicht bei etwas engerem Griff, Schulter/Rotatoren-Belastung klein halten, usw.) Grüße ZzZ

IP: Logged

Junge

Beiträge: 116
Aus: Tecklenburg
Registriert: 05.08.2004

21.08.2004 10:36     Profil von Junge   Junge eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[b:23729e4773]@ ilpadre [/b:23729e4773] Bedankt..... ;)

IP: Logged

Ezekiel

Beiträge: 536
Aus: Springfield
Registriert: 21.03.2003

21.08.2004 13:47     Profil von Ezekiel   Ezekiel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:e299e7feb0="Ezekiel"]Ich habe auch einige Fragen: Sollte man die Kalorien in den 9 Tagen SD wieder langsam hochfahren, bis zum letzten Ruhetag, oder gleich seinen Grundumsatz reinschieben? Die Shruggs - wie schafft man denn Shruggs mit dem Kreuzhebe-Gewicht zu machen? Warum Military Press und nicht Nackendrücken - irgendwann hast du mal geschrieben, dass man beim stehenden Nackendrücken mehr Gewicht aufgrund von besserem Schwungholen aus den Beinen bewegen kann! Außerdem ist die Dehnung viel stärker... MfG P.S.: Sollte der Newsletter einen nicht eigentl. bei neuen Artikeln benachrichtigen?[/quote:e299e7feb0] danke

IP: Logged

zyko

Beiträge: 1797
Aus:
Registriert: 03.05.2002

21.08.2004 14:36     Profil von zyko   zyko eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:289960965f]Sofern man einen Einfluss auf Griffweite, Winkel der Stangen zueinander (oder parallel) etc. hat, was gibts da zu beachten?[/quote:289960965f] winkel der holme hat keinen einfluss auf trizeps/brust, das kompensieren die handgelenke/unterarme. relativ eng greifen schont die schulter, ist auch besser für die dehnung. sonst gibts da auch nichts mehr... [quote:289960965f]Sollte man die Kalorien in den 9 Tagen SD wieder langsam hochfahren, bis zum letzten Ruhetag, oder gleich seinen Grundumsatz reinschieben?[/quote:289960965f] gleich umsatz reinschieben. [quote:289960965f]Die Shruggs - wie schafft man denn Shruggs mit dem Kreuzhebe-Gewicht zu machen?[/quote:289960965f] alles eine frage des trainings. der nacken hat auf jeden fall das kraftpotential. [quote:289960965f]P.S.: Sollte der Newsletter einen nicht eigentl. bei neuen Artikeln benachrichtigen?[/quote:289960965f] ne, dann hieße er ja spamletter ;) er soll monatlich erscheinen oder so.

IP: Logged

wartiger

Beiträge: 551
Aus: Crailsheim
Registriert: 11.06.2003

21.08.2004 14:56     Profil von wartiger   wartiger eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Zyko, du hast mir noch keine neue Mail wg. dem Gewinnspiel geschickt, oder ?!

IP: Logged

zyko

Beiträge: 1797
Aus:
Registriert: 03.05.2002

21.08.2004 15:31     Profil von zyko   zyko eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
nein, ich warte noch auf antwort von ebodies. nur geduld, ich kenne karim von ebodies als zuverlässigen zeitgenossen :)

IP: Logged

wartiger

Beiträge: 551
Aus: Crailsheim
Registriert: 11.06.2003

21.08.2004 15:32     Profil von wartiger   wartiger eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:4982502f41="zyko"]nein, ich warte noch auf antwort von ebodies. nur geduld, ich kenne karim von ebodies als zuverlässigen zeitgenossen :)[/quote:4982502f41] Ja, kein Problem! Hatte nur Angst das der GMX-Spamfilter deine Emails rausgefiltert hat... ;)

IP: Logged

Junge

Beiträge: 116
Aus: Tecklenburg
Registriert: 05.08.2004

21.08.2004 15:34     Profil von Junge   Junge eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Da freut sich aber jemand das er Gewonnen hat.... ;) Herzlichen Glückwunsch übrigens!

IP: Logged

Ezekiel

Beiträge: 536
Aus: Springfield
Registriert: 21.03.2003

21.08.2004 16:05     Profil von Ezekiel   Ezekiel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ zyko Danke fürs Beantworten der Fragen! Shruggs habe ich 1RM 135 bei 170 Kreuzheben... Es kommt scheinbar auch stark darauf an, wie doll man Schwung holt, bzw. wie weit man die Schultern hochzieht - hauptsache wird wohl sein, sie wieder voll durchhängen zu lassen, zwischen den Reps... MfG

IP: Logged

lee4073

Beiträge: 693
Aus: Wien
Registriert: 17.05.2003

21.08.2004 16:19     Profil von lee4073   lee4073 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich habe mit shrugs auch vor kurzem angefangen und bin schon über meinem Kreuzhebegewicht, weshalb ich sie leider nicht mehr machen kann..... :sorg:

IP: Logged

brainmaster

Beiträge: 42
Aus: Heidelberg
Registriert: 06.03.2003

21.08.2004 20:32     Profil von brainmaster   brainmaster eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi folks, soll man auch vor Beginn des ersten Zyklus eine SD machen oder entfällt die aufgrund der Tatsache, dass man mit 80% 1RM beginnt?? Gruß

IP: Logged

brainmaster

Beiträge: 42
Aus: Heidelberg
Registriert: 06.03.2003

21.08.2004 20:33     Profil von brainmaster   brainmaster eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Sorry, Doppelpost

IP: Logged

Rizzo23601

Beiträge: 100
Aus: Münster
Registriert: 01.02.2004

22.08.2004 15:03     Profil von Rizzo23601   Rizzo23601 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
grrr, ich will endlich den hit-artikel...

IP: Logged

wartiger

Beiträge: 551
Aus: Crailsheim
Registriert: 11.06.2003

22.08.2004 15:30     Profil von wartiger   wartiger eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:e369c6c5e4="Rizzo23601"]grrr, ich will endlich den hit-artikel...[/quote:e369c6c5e4] Wer braucht HIT, wenn er 912-HST hat? :D;)

IP: Logged

Rizzo23601

Beiträge: 100
Aus: Münster
Registriert: 01.02.2004

22.08.2004 16:41     Profil von Rizzo23601   Rizzo23601 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:18022599ce="wartiger"][quote:18022599ce="Rizzo23601"]grrr, ich will endlich den hit-artikel...[/quote:18022599ce] Wer braucht HIT, wenn er 912-HST hat? :D;)[/quote:18022599ce] nich jeder will abnehmen, oder nutzt 912-hst noch zu was anderem?

IP: Logged

wartiger

Beiträge: 551
Aus: Crailsheim
Registriert: 11.06.2003

22.08.2004 18:44     Profil von wartiger   wartiger eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:1c8ccd43c3="Rizzo23601"][quote:1c8ccd43c3="wartiger"][quote:1c8ccd43c3="Rizzo23601"]grrr, ich will endlich den hit-artikel...[/quote:1c8ccd43c3] Wer braucht HIT, wenn er 912-HST hat? :D;)[/quote:1c8ccd43c3] nich jeder will abnehmen, oder nutzt 912-hst noch zu was anderem?[/quote:1c8ccd43c3] Jo, damit lässt sich anscheinend auch gut Masse aufbauen. Und außerdem kannst du doch das Standard-HST nutzen? Aber okay, ich will hier keine Grundsatz Diskussion HIT vs HST auslösen... ;)

IP: Logged

Da Vortex

Beiträge: 2719
Aus: Twilight
Registriert: 03.11.2003

22.08.2004 19:53     Profil von Da Vortex   Da Vortex eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@zyko Hab da was entdeckt... Wenn man auf "Index" drückt, während man sich im Index befindet, erscheint die Meldung, es gebe "Multiple Choices". Und zwar 300 Stück. Zwar kann man von der Fehlerseite aus auf den Index gelangen, jedoch ist das ganze ein kleines Schönheitsmakel, wie ich finde... Ansonsten: :d_up:

IP: Logged

zyko

Beiträge: 1797
Aus:
Registriert: 03.05.2002

22.08.2004 22:55     Profil von zyko   zyko eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
verbessert. danke.

IP: Logged

HomerS.

Beiträge: 3709
Aus: ich besser mich versprochen
Registriert: 25.03.2004

22.08.2004 22:59     Profil von HomerS.   HomerS. eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Abend! Ich hab noch nen Vorschlag für nen Artikel. Ích bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach Einsteigerplänen und Einsteigertipps fürs Gewichtheben, hab aber leider nur wenig gefunden. Hauptsächlich Profipläne und Tipps für weit Fortgeschrittene. Also wie wärs mit einem Überlick für einsteiger? :zunge: Mfg Homi

IP: Logged

Rizzo23601

Beiträge: 100
Aus: Münster
Registriert: 01.02.2004

23.08.2004 01:00     Profil von Rizzo23601   Rizzo23601 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:e8bd02365c="wartiger"][quote:e8bd02365c="Rizzo23601"][quote:e8bd02365c="wartiger"][quote:e8bd02365c="Rizzo23601"]grrr, ich will endlich den hit-artikel...[/quote:e8bd02365c] Wer braucht HIT, wenn er 912-HST hat? :D;)[/quote:e8bd02365c] nich jeder will abnehmen, oder nutzt 912-hst noch zu was anderem?[/quote:e8bd02365c] Jo, damit lässt sich anscheinend auch gut Masse aufbauen. Und außerdem kannst du doch das Standard-HST nutzen? Aber okay, ich will hier keine Grundsatz Diskussion HIT vs HST auslösen... ;)[/quote:e8bd02365c] nich falsch verstehen, hab nen halbes jahr hit trainiert und hab jetzt (trotz guter erfolge) eingesehen dass muskelversagen nicht nötig ist und ein hohes volumen besser ist. allerdings tritt bei hst bei mir kaum ein kraftzuwachs ein, und das is kacke. theoretisch könnte man ja bei hst dauerhaft masse aufbauen ohne kraftzuwachs, man muss ja nur ne dekondi durchführen??? ich mach jetzt den wkm-plan, ma schaun wies klappt.

IP: Logged

wkm

Beiträge: 2250
Aus: bei Undine ;-)
Registriert: 15.03.2004

24.08.2004 17:01     Profil von wkm   wkm eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Den WKM Plan darfst Du gerne als Vorstufe zu HST ansehen, nicht wegen Satz- oder WH- Anzahlen, sondern weil da die Grundübungen, die ja auch bei HST als Grundlage genutzt werden, im Vordergrund stehen. Gruß WKM

IP: Logged

PhIlKa

Beiträge: 289
Aus: Leipzig
Registriert: 13.06.2003

25.08.2004 16:48     Profil von PhIlKa   PhIlKa eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wann gibts mal wieder n Update, brauch mal wieder was interessantes zu lesen :) :) :)

IP: Logged

Kultus

Beiträge: 377
Aus: nähe Würzburg
Registriert: 26.07.2004

25.08.2004 18:23     Profil von Kultus   Kultus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:1ac7a57d50="Rizzo23601"]allerdings tritt bei hst bei mir kaum ein kraftzuwachs ein, und das is kacke. theoretisch könnte man ja bei hst dauerhaft masse aufbauen ohne kraftzuwachs, man muss ja nur ne dekondi durchführen??? ich mach jetzt den wkm-plan, ma schaun wies klappt.[/quote:1ac7a57d50] Wie viele TE haste denn schon hinter Dir, hm...

IP: Logged

Rizzo23601

Beiträge: 100
Aus: Münster
Registriert: 01.02.2004

26.08.2004 17:51     Profil von Rizzo23601   Rizzo23601 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Nur ein zyklus, kann mich auch nicht entsinnen viele fehler gemacht zu haben. habs dann aber sein gelassen weil ich wieder kraft haben wollte. hab standard hst gemacht, aber auch beim clustern steigt die kraft ja erst am ende. is nich wirklich was für mich, da ich noch anfänger bin. aber btt: WANN KOMMT DER HIT-ARTIKEL???

IP: Logged

jogger

Beiträge: 148
Aus: Meran
Registriert: 12.03.2003

27.08.2004 15:53     Profil von jogger   jogger eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ zyko schöne Seite und gut dass du den Giovane Elber zum Powerlifting gebracht hast :-)

IP: Logged

Rizzo23601

Beiträge: 100
Aus: Münster
Registriert: 01.02.2004

27.08.2004 18:41     Profil von Rizzo23601   Rizzo23601 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wo is zyko???

IP: Logged

wkm

Beiträge: 2250
Aus: bei Undine ;-)
Registriert: 15.03.2004

28.08.2004 10:50     Profil von wkm   wkm eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
? ? ? WKM

IP: Logged

SirLiftalot

Beiträge: 3578
Aus: in da club
Registriert: 04.10.2000

28.08.2004 11:44     Profil von SirLiftalot   SirLiftalot eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
zyko lebt.

IP: Logged

Rizzo23601

Beiträge: 100
Aus: Münster
Registriert: 01.02.2004

28.08.2004 13:48     Profil von Rizzo23601   Rizzo23601 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:03a0bd8765="SirLiftalot"]zyko lebt.[/quote:03a0bd8765] dann soller endlich den hit-artikel rüberwachsen lassen :salook:

IP: Logged

Fenrir

Beiträge: 1537
Aus: Saarland
Registriert: 03.10.2001

28.08.2004 15:08     Profil von Fenrir   Fenrir eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Sei lieb Rizzo...du weisst doch was man mit bösen Rizzos macht :evil:

IP: Logged

lee4073

Beiträge: 693
Aus: Wien
Registriert: 17.05.2003

28.08.2004 16:02     Profil von lee4073   lee4073 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
och, gönnt dem armen doch mal etwas vernschnaufpasue, kaum gibt man euch die Hand wollt ihr schon den Ganzen Arm ;)

IP: Logged

dissident

Beiträge: 56
Aus: K-Hole
Registriert: 03.05.2004

28.08.2004 16:08     Profil von dissident   dissident eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hehe, ich glaube zyko ist einfach ein kleiner sadist, er weiß doch ganz genau wie geil alle auf die Artikel sind und macht sich einen spaß daraus uns zappeln zu lassen :balabala: geht aber schon in ordnung, seit hst steh ich nämlich auf schmerzen :>

IP: Logged

HomerS.

Beiträge: 3709
Aus: ich besser mich versprochen
Registriert: 25.03.2004

28.08.2004 16:09     Profil von HomerS.   HomerS. eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:cba6aa493e]och, gönnt dem armen doch mal etwas vernschnaufpasue, kaum gibt man euch die Hand wollt ihr schon den Ganzen Arm [/quote:cba6aa493e] Sein Arm kann mir gestohlen bleiben. Ich will das Hirn

IP: Logged

Rizzo23601

Beiträge: 100
Aus: Münster
Registriert: 01.02.2004

28.08.2004 19:13     Profil von Rizzo23601   Rizzo23601 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:772ddda958="Fenrir"]Sei lieb Rizzo...du weisst doch was man mit bösen Rizzos macht :evil:[/quote:772ddda958] jaja, dann gibts ratte am spieß :oje: hab mich nur gewundert dass hier im thread so viele nach 912hst geschrien haben aber kaum jemand nach dem hit-artikel. also ich kann mich vor geilheit kaum noch beherrschen :)

IP: Logged

MSR

Beiträge: 525
Aus: Wien
Registriert: 17.05.2002

28.08.2004 20:30     Profil von MSR   MSR eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:063d1eab23="HomerS."]Sein Arm kann mir gestohlen bleiben. Ich will das Hirn[/quote:063d1eab23] [img:063d1eab23]http://www.x-entertainment.com/articles/0804/3.jpg[/img:063d1eab23] ;)

IP: Logged

zyko

Beiträge: 1797
Aus:
Registriert: 03.05.2002

28.08.2004 20:46     Profil von zyko   zyko eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
meine fähigkeiten werden zur zeit anderweitig beansprucht. HIT artikel kommt auf prioritätsstufe 1, kann aber noch ein bisschen dauern.

IP: Logged

Rizzo23601

Beiträge: 100
Aus: Münster
Registriert: 01.02.2004

28.08.2004 23:28     Profil von Rizzo23601   Rizzo23601 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:bd43fd97d7="zyko"]meine fähigkeiten werden zur zeit anderweitig beansprucht. HIT artikel kommt auf prioritätsstufe 1, kann aber noch ein bisschen dauern.[/quote:bd43fd97d7] neeeeeeeeiiiiiiiinnnnn, wie viel ist "ein bisschen"? bitte bitte beeil dich, ich kann nich ohne den hit-artikel, ich brauch den! :heul:

IP: Logged

PhIlKa

Beiträge: 289
Aus: Leipzig
Registriert: 13.06.2003

07.09.2004 19:06     Profil von PhIlKa   PhIlKa eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
jo die Seite ist wie gesagt der Hammer, aber ein Update wäre echt mal wieder geil, zyko hasst du schon irgendwas neues in Arbeit :) ? Mich würde vorallem der Kreuzhebeartikel interessieren :) !

IP: Logged

FraXter

Beiträge: 272
Aus: Baden-Württemberg
Registriert: 17.07.2003

08.09.2004 12:24     Profil von FraXter   FraXter eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Jo, über nen Hit Artikel würd ich mich auch freuen. Da ich bald wieder nen neuen Plan anfange und diesesmal werde ich es vll. mit Hit versuchen.

IP: Logged

Österreicher

Beiträge: 249
Aus: Österreich
Registriert: 02.03.2003

08.09.2004 12:46     Profil von Österreicher   Österreicher eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Du weisst eh, dass in diesem Artikel wahrscheinlich nichts gutes über HIT stehen wird, oder?

IP: Logged

FraXter

Beiträge: 272
Aus: Baden-Württemberg
Registriert: 17.07.2003

08.09.2004 12:56     Profil von FraXter   FraXter eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Achso, nicht? Naja... deshalb sollte ich ihn ja lesen. :) Was dann? Der Plan von WKM? Naja, den hab ich jetzt schon 3 Monate trainiert.

IP: Logged

zyko

Beiträge: 1797
Aus:
Registriert: 03.05.2002

09.09.2004 19:36     Profil von zyko   zyko eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
bald wird es wieder ein größeres update geben. ich arbeite daran. der anti-HIT artikel kommt auf jeden fall, ich überlege mir noch, daraus einen zweiteiler zu machen. außerdem hab ich festgestellt, dass der dbol-artikel enorm oft aufgerufen wurde, deshalb plane ich einen weiteren steroidartikel (tren oder bolde, bin mir noch unschlüssig). die besucherzahlen sind wirklich sehr nice, deshalb denke ich darüber nach, ob es nicht lukrativ wäre einen shop einzurichten.

IP: Logged

HomerS.

Beiträge: 3709
Aus: ich besser mich versprochen
Registriert: 25.03.2004

09.09.2004 19:40     Profil von HomerS.   HomerS. eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wie wärs den mit einem kleinen Forum wo man fragen zu den Artikeln stellen kann? PS: Wenn am Ende des HIT Artikel "To Be Continue" steht werden, sicher wieder solche Post auftauchen wie damals als das Board 2 Tage off war. ;)

IP: Logged

zyko

Beiträge: 1797
Aus:
Registriert: 03.05.2002

09.09.2004 20:10     Profil von zyko   zyko eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich hab weder genug zeit, noch genug technisches know-how für ein eigenes forum, aber ich bin ja hier für euch da.

IP: Logged

Daemonarch

Beiträge: 3023
Aus: Doofmund
Registriert: 04.03.2003

27.09.2004 17:26     Profil von Daemonarch   Daemonarch eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ja sag mal... Was ist denn nu mit dem Update? Uns brennen schon langsam die Füße hier! ;)

IP: Logged

zyko

Beiträge: 1797
Aus:
Registriert: 03.05.2002

27.09.2004 19:33     Profil von zyko   zyko eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ist upgedatet. in den nächsten paar tagen kommt noch ein brisanter artikel dazu. HITartikel wird übrigens mindestens ein dreiteiler. ein vierteiler, wenn die HITcommunity mir noch stoff liefert, der mir jetzt partout nicht einfällt :)

IP: Logged

HomerS.

Beiträge: 3709
Aus: ich besser mich versprochen
Registriert: 25.03.2004

27.09.2004 19:45     Profil von HomerS.   HomerS. eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
BBSzene ist wieder da Zyko wird geupdatet ........... :arcade: :arcade: :arcade: :arcade: :arcade: :arcade: :rock:

IP: Logged

zyko

Beiträge: 1797
Aus:
Registriert: 03.05.2002

27.09.2004 19:47     Profil von zyko   zyko eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ein festtag ist das heute, nicht wahr? :)

IP: Logged

wartiger

Beiträge: 551
Aus: Crailsheim
Registriert: 11.06.2003

27.09.2004 19:51     Profil von wartiger   wartiger eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hier zyko, wie siehts eigentlich mit meinem Protein Gewinn aus? :D

IP: Logged

HomerS.

Beiträge: 3709
Aus: ich besser mich versprochen
Registriert: 25.03.2004

27.09.2004 19:52     Profil von HomerS.   HomerS. eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Das is ja noch besser als mein 18ter Geburtstag am Wochenende!!! Den Ephi Artikel hab ich schon verschlungen! Später nach dem Training is da Mentzer dran! Edit: Damed! Da war einer schneller!

IP: Logged

zyko

Beiträge: 1797
Aus:
Registriert: 03.05.2002

27.09.2004 19:59     Profil von zyko   zyko eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wartiger: hast du nicht bekommen?! tut mir sehr leid, hätte schon längst bei dir sein sollen. ich kümmer mich drum. edit: die container, welche dein prot enthalten, sind grad beim zoll und warten auf freigabe. sorry wegen der verzögerung, das war für mich nicht absehbar. wenns nicht in den nächsten tagen rausgeht, sorg ich für ersatz.

IP: Logged

Etta

Beiträge: 277
Aus: Deutschland
Registriert: 20.03.2004

27.09.2004 20:29     Profil von Etta   Etta eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Zyko Sehr interesant der Artikel! Gute Arbeit. Beim verständnis der medizinischen Begriffen hatte ich Probleme, aber ab den aufgelisteten Studien kam ich wieder rein. Also ist ,,Mehr'' doch besser und nicht weniger! Das würde die die ganze Sache wieder umdrehen, von ,,einmal pro woche Training". Würde viele verwirren. aber komisch ist es schon. Der muskel heilt sich während des Trainings. Sollte dabei nicht berücksichtigt werden, das dann nicht bis MV trainiert wird??? Oder doch? Ich bin gerade dabei von dieser HIT Linie runter zukommen, da kam mir dieser artikel genau richtig Nochmals, sehr guter Text :d_up:

IP: Logged

Misfits

Beiträge: 965
Aus: Aschaffenburg
Registriert: 18.11.2002

27.09.2004 20:45     Profil von Misfits   Misfits eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:667fac93ec="zyko"] die besucherzahlen sind wirklich sehr nice, deshalb denke ich darüber nach, ob es nicht lukrativ wäre einen shop einzurichten.[/quote:667fac93ec] viele leute im www wissen, das du ne menge auf dem kasten hast, und vor allem dieses wissen teilst... deine internetseite ist super (zumindest das was bißher drauf ist). es würden dich bestimmt mehrere leute unterstützen und ihre supplemente bei dir kaufen (wie ich z.b.) freu mich auf die neuen artikel...

IP: Logged

PhIlKa

Beiträge: 289
Aus: Leipzig
Registriert: 13.06.2003

27.09.2004 21:06     Profil von PhIlKa   PhIlKa eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Auch von mir fettes Lob! :daumen: Die Artikel werden echt immer besser, gefällt mir sehr gut! Verrätst du schon welcher Artikel als nächstes erscheint, am meisten interessiert mich fast der Kreuzhebeartikel :) .. ? Mach weiter so!

IP: Logged

zyko

Beiträge: 1797
Aus:
Registriert: 03.05.2002

27.09.2004 21:22     Profil von zyko   zyko eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
anti-HIT teil 2-3 oder -4 kommen in den nächsten wochen. vorher kommt noch was ganz brisantes in sachen doping, weiß aber noch nicht, inwiefern ich da alles auspacke. die dopingartikel kommen bisher ultragut an (an der anzahl der aufrufe gemessen), daher wirds auf dem sektor immer wieder mal was geben. übungsbeschreibungen (beugen, heben, drücken, stoßen) schieb ich noch etwas vor mir her, hab da nicht so recht lust drauf, außerdem scheint es nicht so großen anklang zu finden.

IP: Logged

redfox

Beiträge: 614
Aus: Wien/Feldkirchen i .K.
Registriert: 10.05.2002

27.09.2004 21:24     Profil von redfox   redfox eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
auch von mir ein dickes Lob! Ist immer wieder eine Freude deine Artikel zu lesen! Kann mir gut vorstellen, dass es viel Arbeit ist, die ganzen Infos aus dem Kopf zu Papier zu bringen.. mfg, redfox!

IP: Logged

HomerS.

Beiträge: 3709
Aus: ich besser mich versprochen
Registriert: 25.03.2004

27.09.2004 21:31     Profil von HomerS.   HomerS. eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also ich fand den Gewichtheberartikel echt gut. Aber der Mentzer Artikel ist wirklich eine Leistung die auser Konkurenz steht.

IP: Logged

ZzouZ

Beiträge: 154
Aus: Freiburg
Registriert: 06.03.2004

28.09.2004 21:29     Profil von ZzouZ   ZzouZ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hey Zyko, der Ephedrin Artikel ist wirklicht Klasse, auch wenn es für mich nie ein Thema war, Wissen ist besser als Nichtwissen =) . Für Leute, die hier regelmässig lesen war der HIT Artikel nun nicht viel Neues, aber schön, das er da ist :zunge: . Dann noch ein anderes Thema, wollte nicht extra dafür ein topic aufmachen. Hypertrophie der Rückenstrecker. Da gibt es Überlegung, die mich etwas ins Grübeln bringt. Ich denke ja mal für die Rückenstrecker gilt bzgl. Kondiotionierung ähnliches wie bei den anderen Kollegen. Kreuzheben : Die Belastung für die Rückenstrecker ändert sich ja drastisch mit der Bewegung, um untersten Punkt ist Max, oben ist 0. Die Strecker werden wohl an den Maxpunkt konditionieren. Wenn man sich jetzt mal überlegt, das dieses Max wirklich kurz ist, ja die Hälfte der Bewegung nichtmal 50% Belastung besteht stellt sich mir die Frage, ob das für HST wirklich eine gute Lösung ist. Eine konstante Belastung wie LHrudern, wo die Belastung zwar kleiner als das KHmax ist, man dafür aber doch um eine Vielfaches länger auf der Konditionierung traniert scheint mir eine bessere Lösung (mal davon abgesehen, das wenn man eh LHrudern im Plan hat, das wohl nachem KH nichts mehr beiträgt für das Wachstum der Strecker). Klar, bei man steht bei allen Übungen mit sich ändernden Hebeln vor dem Problem, bei Übungen wie etwa Seitheben auch in ähnlich starker Form, doch ist ja die Belastung für die Rückenstrecker so oder so nur isometrisch. Grüße ZzZ

IP: Logged

lee4073

Beiträge: 693
Aus: Wien
Registriert: 17.05.2003

28.09.2004 22:44     Profil von lee4073   lee4073 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Es kommt auf die Load an, mit der der Rückenstrecker belastet wird und weniger auf die Dauer, deshalb, würde ich persönlich, auf Kreuzheben nicht verzichten.

IP: Logged

HomerS.

Beiträge: 3709
Aus: ich besser mich versprochen
Registriert: 25.03.2004

02.10.2004 14:27     Profil von HomerS.   HomerS. eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Gibt wieder was neues, ein kleines Rezept

IP: Logged

Österreicher

Beiträge: 249
Aus: Österreich
Registriert: 02.03.2003

10.10.2004 12:41     Profil von Österreicher   Österreicher eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Zyko, ich will ja nicht nerven, aber wann kommen wieder neue Artikel? Wann wird wahrscheinlich der Refeeds für Masse Artikel kommen? Was hälst du eigentlich von der Überlegung die ZzouZ wegen dem Kreuzheben gemacht hat?

IP: Logged

chillsolutions

Beiträge: 1522
Aus: Gelnhausen
Registriert: 19.01.2004

10.10.2004 12:49     Profil von chillsolutions   chillsolutions eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
den refeeds für masse artikel will ich auch :) wo bleibts? das werde ich nämlich auf jeden fall ausprobieren

IP: Logged

zyko

Beiträge: 1797
Aus:
Registriert: 03.05.2002

10.10.2004 13:39     Profil von zyko   zyko eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich arbeite grad an was anderem, zyko.de kriegt aber bald wieder neue artikel. das kreuzheben macht man nicht nur wegen den rückenstreckern. KH ist die beste übung für hamstrings und glutes, außerdem stretcht sie die muskeln des oberen rückens inkl. traps sehr gut (weil viel gewicht). KH bringt richtig struktur in den rücken, was keine andere übung in dem ausmaß kann.

IP: Logged

FraXter

Beiträge: 272
Aus: Baden-Württemberg
Registriert: 17.07.2003

10.10.2004 14:35     Profil von FraXter   FraXter eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:38d59f0788="zyko"]ich arbeite grad an was anderem, zyko.de kriegt aber bald wieder neue artikel. das kreuzheben macht man nicht nur wegen den rückenstreckern. KH ist die beste übung für hamstrings und glutes, außerdem stretcht sie die muskeln des oberen rückens inkl. traps sehr gut (weil viel gewicht). KH bringt richtig struktur in den rücken, was keine andere übung in dem ausmaß kann.[/quote:38d59f0788] Hamstring?? Glutes??

IP: Logged

che-m

Beiträge: 325
Aus: Hannover
Registriert: 15.09.2003

10.10.2004 15:41     Profil von che-m   che-m eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hamstringes = Beinbizeps Glutes = Popo

IP: Logged

chillsolutions

Beiträge: 1522
Aus: Gelnhausen
Registriert: 19.01.2004

10.10.2004 16:49     Profil von chillsolutions   chillsolutions eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:e3a3abf529="zyko"]KH bringt richtig struktur in den rücken, was keine andere übung in dem ausmaß kann.[/quote:e3a3abf529] :d_up: aber ich will mehr über refeeds für masse wissen guck dir mal meine stats an zyko! ich habs echt nötig :)

IP: Logged

wildsau

Beiträge: 1075
Aus: von draus vom Walde komm ich her
Registriert: 24.07.2003

10.10.2004 19:26     Profil von wildsau   wildsau eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Zitat: aber ich will mehr über refeeds für masse wissen guck dir mal meine stats an zyko! ich habs echt nötig Du brauchst sicher keine refeeds, damit wirst Du nicht weiter kommen.. Was Du brauchst sind PERMANENT feeds!!! @zyko, bevor Du Dich wieder unvernünftigerweise an BBB (Best Body Building) ala HD vergreifst, wär es mir lieb, wenn Du den Artikel zum Stoßen fertigstellen würdest. Evtl. mit einer Zusammenstellung zum Trainingsaufbau etc... Ansonsten sehr schöne Seite, wenigstens mal nicht so überladen. Und die Idee mit den Spenden für Waisenkinder und Eisbären über die Shopverkäufe halte ich für ganz vorzüglich. Falls ich mal auf die Idee komme Proteinpulver etc. zu kaufen, dann weiß ich auch schon wo ich dies tun werde. Großes Wildsau-Ehrenwort...

IP: Logged

Lord Phese™

Beiträge: 7513
Aus: Project "Get her" - I can and I will.
Registriert: 28.05.2003

10.10.2004 19:34     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:00ba5e971d="wildsau"] Zitat: aber ich will mehr über refeeds für masse wissen guck dir mal meine stats an zyko! ich habs echt nötig Du brauchst sicher keine refeeds, damit wirst Du nicht weiter kommen.. Was Du brauchst sind PERMANENT feeds!!! [/quote:00ba5e971d] Hehe, richtig und gut. :daumen: Gx LP

IP: Logged

zyko

Beiträge: 1797
Aus:
Registriert: 03.05.2002

04.11.2004 19:38     Profil von zyko   zyko eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hm, ich will für das nächste update (diese woche noch) einen weiteren artikel schreiben, kann mich aber nicht entscheiden welchen. irgendwelche wünsche? außer refeeds, refeeds kommen logischerweise erst nach einem update über insulin. stoßen/gewichthebertraining kommt etwas später.

IP: Logged

halotestin

Beiträge: 706
Aus: Wien
Registriert: 20.07.2003

04.11.2004 19:43     Profil von halotestin   halotestin eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@zkyo z.b ernärhungsstrategien/diäen

IP: Logged

chillsolutions

Beiträge: 1522
Aus: Gelnhausen
Registriert: 19.01.2004

04.11.2004 20:00     Profil von chillsolutions   chillsolutions eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ne keine diäten irgendwas außergewöhnliches, was man auf anderen bb-seiten nicht so oft findet ich fand die mentzersache und das jamaican chicken ding cool :)

IP: Logged

HomerS.

Beiträge: 3709
Aus: ich besser mich versprochen
Registriert: 25.03.2004

04.11.2004 20:07     Profil von HomerS.   HomerS. eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[schild=2 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]ICH FORDERE ASPIRIN UND COFFEIN![/schild] ALS TRAININGSBOOSTER :dreh:

IP: Logged

Bullzeye

Beiträge: 2743
Aus: Hamburg
Registriert: 27.02.2003

04.11.2004 20:21     Profil von Bullzeye   Bullzeye eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Allgemein Supplemente mit den du Erfahrungen gemacht hast!

IP: Logged

Etta

Beiträge: 277
Aus: Deutschland
Registriert: 20.03.2004

04.11.2004 20:31     Profil von Etta   Etta eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich bin für weitere Trainingsmethoden, Prinzipien = also was übers pumpen, am besten noch was zum übertraining, regeneration usw.

IP: Logged

wildsau

Beiträge: 1075
Aus: von draus vom Walde komm ich her
Registriert: 24.07.2003

04.11.2004 20:54     Profil von wildsau   wildsau eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Zitat zyko: stoßen/gewichthebertraining kommt etwas später Schämen, setzen, 6!!!

IP: Logged

lee4073

Beiträge: 693
Aus: Wien
Registriert: 17.05.2003

04.11.2004 21:06     Profil von lee4073   lee4073 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
100% Agree wildsau

IP: Logged

Österreicher

Beiträge: 249
Aus: Österreich
Registriert: 02.03.2003

04.11.2004 21:25     Profil von Österreicher   Österreicher eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:b0089be709="Bullzeye"]Allgemein Supplemente mit den du Erfahrungen gemacht hast![/quote:b0089be709]

IP: Logged

Djinn

Beiträge: 219
Aus:
Registriert: 11.03.2003

04.11.2004 21:54     Profil von Djinn   Djinn eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:0f592db3f2="HomerS."][schild=2 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]ICH FORDERE ASPIRIN UND COFFEIN![/schild] ALS TRAININGSBOOSTER :dreh:[/quote:0f592db3f2] für was denn Aspirin???? Coffein, ok, aber Aspirin....?

IP: Logged

halotestin

Beiträge: 706
Aus: Wien
Registriert: 20.07.2003

04.11.2004 21:55     Profil von halotestin   halotestin eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
volumentraining ist mv wichtig für masseaufbau ist masseaufbau und fettabbau gleichzeitig möglich lg

IP: Logged

lee4073

Beiträge: 693
Aus: Wien
Registriert: 17.05.2003

04.11.2004 22:28     Profil von lee4073   lee4073 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Zyko, ich persönlich fände es wirklich interessant, falls du mal einige periodisierungslpäne im Kraftsport nur kurz beschreiben könntest und dazu vielleicht auch minicycles usw.. zeigen könntest, sprich in form von Beispielen erklären Weiters wären auch kleine Tricks, wie loaded strecthing, overloading und weitere kleine Mittel die man zur Kraftsteigerung benutzen kann interssant und von Bedeutung. Das jedeoch absolut interessanteste, für mich persönlich, wäre mal eine relation wzischen Volumen und Intensität im bezug auf Kraftsteigerungen zu erklären, sprich ab welchem Volumen es keinen sinn mehr hat und man besser die intensität steigert bzw. ab welche intensität man besser etwas Volumen opfern sollte um die Intensität zu behalten und bessere Kraftsteigrungen zu verbuchen. Das wäre wirklich ne tolle sache, falls sowas mal in fernen Zeit zustande kommen könnte.

IP: Logged

MSR

Beiträge: 525
Aus: Wien
Registriert: 17.05.2002

04.11.2004 23:21     Profil von MSR   MSR eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:1f03032dea="lee4073"]Zyko, ich persönlich fände es wirklich interessant, falls du mal einige [b:1f03032dea]periodisierungslpäne [/b:1f03032dea]im Kraftsport nur kurz beschreiben könntest und dazu vielleicht auch minicycles usw.. zeigen könntest, sprich in form von Beispielen erklären Weiters wären auch kleine Tricks, wie loaded strecthing, overloading und weitere [b:1f03032dea]kleine Mittel die man zur Kraftsteigerung [/b:1f03032dea]benutzen kann interssant und von Bedeutung. D...eine [b:1f03032dea]relation wzischen Volumen und Intensität [/b:1f03032dea]im bezug auf Kraftsteigerungen zu erklären, sprich ab welchem Volumen es keinen sinn mehr hat und man besser die intensität steigert bzw. ab welche intensität man besser etwas Volumen opfern sollte um die Intensität zu behalten und bessere Kraftsteigrungen zu verbuchen.[/quote:1f03032dea] :d_up:

IP: Logged

Kultus

Beiträge: 377
Aus: nähe Würzburg
Registriert: 26.07.2004

04.11.2004 23:47     Profil von Kultus   Kultus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Dem kann ich mich nur anschließen, das wäre genial. :)

IP: Logged

lifty76

Beiträge: 1368
Aus: Berlin
Registriert: 08.04.2003

05.11.2004 05:15     Profil von lifty76   lifty76 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Lee's Vorschlag wäre für mich auch interessant, sprich Krafttraining im speziellem. Einige Beispielpläne dazu wären der Oberhammer ! Gewichthebertraining wäre für später auch ein interessantes Thema. Gruß Lifty

IP: Logged

wartiger

Beiträge: 551
Aus: Crailsheim
Registriert: 11.06.2003

05.11.2004 09:18     Profil von wartiger   wartiger eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Zyko, hast du mal mit der Firme wegen dem Protein geredet... ? :engel:

IP: Logged

Stinky_Fox

Beiträge: 263
Aus: Schweiz
Registriert: 30.09.2003

05.11.2004 10:22     Profil von Stinky_Fox   Stinky_Fox eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
MSR hats getroffen!!! Bitte bitte bitte :engel:

IP: Logged

PinkPunker

Beiträge: 1003
Aus: Pinneberg
Registriert: 05.02.2004

05.11.2004 11:17     Profil von PinkPunker   PinkPunker eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:8f56b85f4c="Djinn"][quote:8f56b85f4c="HomerS."][schild=2 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]ICH FORDERE ASPIRIN UND COFFEIN![/schild] ALS TRAININGSBOOSTER :dreh:[/quote:8f56b85f4c] für was denn Aspirin???? Coffein, ok, aber Aspirin....?[/quote:8f56b85f4c] Damit er den Harten Schmerzen bei seinem Training standhalten kann :ratlos:

IP: Logged

HomerS.

Beiträge: 3709
Aus: ich besser mich versprochen
Registriert: 25.03.2004

05.11.2004 11:50     Profil von HomerS.   HomerS. eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Na da gabs mal was auf Ironsport in dem Zyko sein Vikintraining (oder Vikingertraining oder was weis ich wie das hieß) beschrieben hat und da stand das mit den Aspirin, und es is nicht schlecht. ABER MRS Vorschlag is better

IP: Logged

lee4073

Beiträge: 693
Aus: Wien
Registriert: 17.05.2003

05.11.2004 12:06     Profil von lee4073   lee4073 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
es heisst msr und es war mein Vorschlag ;) habe das schon ne weile Gesucht, finde aber nicht wirklich was, das wäre also schon sehr hilfreich!

IP: Logged

MomAn

Beiträge: 1274
Aus:
Registriert: 15.03.2002

05.11.2004 12:46     Profil von MomAn   MomAn eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
kann mich lee nur anschließen ! würde mich auch sehr reizen, sowas zu lesen !

IP: Logged

Da Vortex

Beiträge: 2719
Aus: Twilight
Registriert: 03.11.2003

05.11.2004 14:08     Profil von Da Vortex   Da Vortex eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Vielleicht etwas über Eisbären? Habt ihr gewusst, dass... [quote:0133cd4001] ...Bären kaum Mimik besitzen und daher als unberechenbar gelten? ...das Fell so extrem dicht ist und so gut isoliert, dass Eisbären selbst mit Wärmekameras nicht zu entdecken sind, weil sie so wenig Wärme verlieren? ...sich Eisbären oft auf Eisschollen weit über das Meer treiben lassen und dann zurück schwimmen? ...sie nicht selten mehr als 100 km am Stück mit 40 km/h laufen? ...ihre Sprungkraft ausreicht, um mit ihrem etwa 500 kg schweren Körper 5 Meter breite Eisspalten zu überspringen? [/quote:0133cd4001] Wahrlich mächtige Lebewesen. [img:0133cd4001]http://www.jcwyatt.34sp.com/sciencelhs/y7environment/olp/images/icebear%5b1%5d.jpg[/img:0133cd4001]

IP: Logged

Österreicher

Beiträge: 249
Aus: Österreich
Registriert: 02.03.2003

05.11.2004 14:09     Profil von Österreicher   Österreicher eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
lees Vorschlag ist gut, aber ich will einen Artikel über Supplements! :heul: ;)

IP: Logged

kyuss

Beiträge: 3188
Aus: Sky Valley
Registriert: 29.11.2002

05.11.2004 15:05     Profil von kyuss   kyuss eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich will den Eisbärenartikel!

IP: Logged

Stinky_Fox

Beiträge: 263
Aus: Schweiz
Registriert: 30.09.2003

05.11.2004 15:22     Profil von Stinky_Fox   Stinky_Fox eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@lee jo sry habs gesehen :engel: soooorry :) @kyuss ne nix mit eisbären, da reicht n tierfilm oder so.. aber ich möcht lieber BB sachen :) is der wwf nichmehr mit panda sachen dran?

IP: Logged

ZzouZ

Beiträge: 154
Aus: Freiburg
Registriert: 06.03.2004

05.11.2004 16:59     Profil von ZzouZ   ZzouZ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:243fa8e5c1] sie nicht selten mehr als 100 km am Stück mit 40 km/h laufen [/quote:243fa8e5c1] Oo

IP: Logged

lee4073

Beiträge: 693
Aus: Wien
Registriert: 17.05.2003

05.11.2004 18:14     Profil von lee4073   lee4073 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Heftig das mit den Eisbären!

IP: Logged

basti

Beiträge: 297
Aus: München
Registriert: 20.04.2004

05.11.2004 19:19     Profil von basti   basti eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Eisbären können noch viel mehr. Ihre Haut ist schwarz und das Fell besteht aus durchsichtigen Haaren. Diese dienen als Lichtleiter und erwärmen dann die sehr gut absorbierende Haut. Fetten Respekt für die Evolution sag ich da nur. Deshalb drei Daumen für den Eisbärenartikel. :daumen: :daumen: :daumen: Grüße Basti

IP: Logged

Giganto

Beiträge: 2130
Aus: Anstalt
Registriert: 05.03.2001

05.11.2004 19:32     Profil von Giganto   Giganto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich will auch mehr von den eisbären! :d_up:

IP: Logged

che-m

Beiträge: 325
Aus: Hannover
Registriert: 15.09.2003

06.11.2004 05:18     Profil von che-m   che-m eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:6e6cbe76f2="Da Vortex"] ...sie nicht selten mehr als 100 km am Stück mit 40 km/h laufen? [/quote:6e6cbe76f2] Da habe ich aber was anderes gelesen: [quote:6e6cbe76f2]Er kann nicht nur hervorragend und weit schwimmen, auch auf dem Festland kann er kurzfristig Geschwindigkeiten bis zu 40km/h entwickeln ansonsten bewegt er sich mit ca. 5,5km/h fort. Eisbären erreichen ein Lebensalter von dreißig Jahren. [/quote:6e6cbe76f2] Quelle: [url]http://de.wikipedia.org/wiki/Eisb%C3%A4r[/url]

IP: Logged

Da Vortex

Beiträge: 2719
Aus: Twilight
Registriert: 03.11.2003

06.11.2004 09:09     Profil von Da Vortex   Da Vortex eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:3c4ee5e195][i:3c4ee5e195]Sie leben meist am Rand der Eisgrenze und wandern daher im Winter nach Süden und im Sommer nach Norden, entsprechend der Ausdehnung der polaren Eiskappe. Entfernungen vom 80 km je Tag sind nicht selten. Eisbären können auch sehr schnell und ausdauernd laufen. Sie erreichen dabei bis zu 40 km/h; mehr als 100 km am Stück sind keine Seltenheit.[/i:3c4ee5e195][/quote:3c4ee5e195] http://www.natur-lexikon.com/Texte/MZ/001/00037-eisbaer/MZ00037-eisbaer.html Ok, möglicherweise sind sie nicht die ganze Zeit so schnell... :salook: Aber umso mehr ein Grund für zyko uns aufzuklären.

IP: Logged

abe99

Beiträge: 182
Aus: wien
Registriert: 19.07.2003

09.11.2004 22:02     Profil von abe99   abe99 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ein paar deiner etwas perversern traingspläne wären auch nicht schlecht auf deiner seite....glaube auf ironsport.de hast du desöftern solche gepostet

IP: Logged

HomerS.

Beiträge: 3709
Aus: ich besser mich versprochen
Registriert: 25.03.2004

11.11.2004 22:40     Profil von HomerS.   HomerS. eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:699a5e6bae="lee4073"]es heisst msr und es war mein Vorschlag ;) habe das schon ne weile Gesucht, finde aber nicht wirklich was, das wäre also schon sehr hilfreich![/quote:699a5e6bae] Bitte Herr Besserwisser :arcade: Bis jetzt gabs noch kein Update :crybaby:

IP: Logged

Sh4gr4th

Beiträge: 119
Aus:
Registriert: 25.08.2003

19.11.2004 12:47     Profil von Sh4gr4th   Sh4gr4th eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
*push* Und noch eine update-freie Woche. Na, das lässt dann ja auf einen gigantisch langen Artikel hoffen *g*

IP: Logged

zyko

Beiträge: 1797
Aus:
Registriert: 03.05.2002

19.11.2004 17:32     Profil von zyko   zyko eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
entschuldigt, mir ist einiges dazwischen gekommen. ich weiß noch nicht genau, wann es weitergehen kann.

IP: Logged

zyko

Beiträge: 1797
Aus:
Registriert: 03.05.2002

26.11.2004 17:22     Profil von zyko   zyko eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Jetzt aber! :xmas: :xmas: Weihnachtsvorbereitung auf zyko.de :xmas: :xmas: [list:fa6158eefd] [*:fa6158eefd] Sa 27.11. (=morgen) Doping im dritten Jahrtausend - IGF-1 [*:fa6158eefd] So 05.12. Olympic Lifting - Stoßen! [size=9:fa6158eefd]...wildsau, stoßen, hast du gehört?[/size:fa6158eefd] [*:fa6158eefd] So 12.12. Doping im dritten jahrtausend - HGH [*:fa6158eefd] So 19.12. Doping im dritten jahrtausend - Insulin [*:fa6158eefd] Fr 24.12. - Heilig Abend - [b:fa6158eefd]Refeeds für Masse![/b:fa6158eefd] (anhand meiner Privatpost zu urteilen ist das der am heißesten ersehnte Artikel aller Zeiten, daher mein Weihnachtsgeschenk an euch) [*:fa6158eefd] Sa 25.12. Mentzer Schmentzer II [/list:u:fa6158eefd] Alle Artikel sind bereits zu 100% fertig und schlummern friedlich wie Eisbärenbabies auf meiner Festplatte. Die verzögerte Veröffentlichung ist reiner Sadismus :evil: Für weitere Anregungen bin ich natürlich immer ganz Ohr. Der gewünschte Eisbärenartikel kommt übrigens im neuen Jahr. Ab morgen: Protein-Tiefpreis-Aktion bis 24.12., inklusive Schnell-Liefer-Garantie. Außerdem wurde in [url=http://www.bbszene.de/board/viewtopic.php4?t=87122]diesem Thread[/url] interesse am Bu[i:fa6158eefd][/i:fa6158eefd]ch "Precontest Bible" geäußert, daher gibt es eine Sammelbestellung. Bitte alle Interessierten PM an mich (erstmal völlig unverbindlich, dient nur der Planung), Preis und weitere Details poste ich in kürze im genannten Thread! Gentlemen, jetzt ab ins Training!

IP: Logged

chillsolutions

Beiträge: 1522
Aus: Gelnhausen
Registriert: 19.01.2004

26.11.2004 17:30     Profil von chillsolutions   chillsolutions eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
FINALLY! Das mit dem Sadismus ist echt mies... :(

IP: Logged

maztek

Beiträge: 1138
Aus: hinter Fitneßstudio gleich links
Registriert: 20.05.2002

26.11.2004 17:52     Profil von maztek   maztek eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[schild=4 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]J U H U !!![/schild]

IP: Logged

wildsau

Beiträge: 1075
Aus: von draus vom Walde komm ich her
Registriert: 24.07.2003

26.11.2004 17:56     Profil von wildsau   wildsau eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Zitat zyko: So 05.12. Olympic Lifting - Stoßen! ...wildsau, stoßen, hast du gehört? Herzallerliebster zyko!!! Und zum Dank spendiere ich Dir hiermit mein 1.000 Posting in diesem Forum!!! Und die 999 Postings vorher, widme ich Dir, weil Du mir die Überkopfkniebeuge gelehrt hast... Das ist doch was, oder etwa nicht? Ach ja, bevor ichs vergesse. Wenns um möglichst schnellen Kraft- und Masseaufbau geht, dann selbstverständlich NUR Heavy Duty. Ich will ja nicht, daß Du gleich übermütig wirst, ob meines Lobes...

IP: Logged

zyko

Beiträge: 1797
Aus:
Registriert: 03.05.2002

26.11.2004 18:58     Profil von zyko   zyko eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:f148928124]Wenns um möglichst schnellen Kraft- und Masseaufbau geht, dann selbstverständlich NUR Heavy Duty. [/quote:f148928124] jaja, ich weiß schon, ist gut ;)

IP: Logged

MSR

Beiträge: 525
Aus: Wien
Registriert: 17.05.2002

27.11.2004 00:21     Profil von MSR   MSR eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:de9c99e486="zyko"]Für weitere Anregungen bin ich natürlich immer ganz Ohr.[/quote:de9c99e486] [quote:de9c99e486="MSR"][quote:de9c99e486="lee4073"]Zyko, ich persönlich fände es wirklich interessant, falls du mal einige [b:de9c99e486]periodisierungslpäne [/b:de9c99e486]im Kraftsport nur kurz beschreiben könntest und dazu vielleicht auch minicycles usw.. zeigen könntest, sprich in form von Beispielen erklären Weiters wären auch kleine Tricks, wie loaded strecthing, overloading und weitere [b:de9c99e486]kleine Mittel die man zur Kraftsteigerung [/b:de9c99e486]benutzen kann interssant und von Bedeutung. D...eine [b:de9c99e486]relation wzischen Volumen und Intensität [/b:de9c99e486]im bezug auf Kraftsteigerungen zu erklären, sprich ab welchem Volumen es keinen sinn mehr hat und man besser die intensität steigert bzw. ab welche intensität man besser etwas Volumen opfern sollte um die Intensität zu behalten und bessere Kraftsteigrungen zu verbuchen.[/quote:de9c99e486] :d_up:[/quote:de9c99e486] Wäre es möglich, etwas Derartiges auf deiner Homepage zu veröffentlichen (insbesondre die Periodisierungssache fände ich höchst interessant) oder ist das eher nicht zu erwarten? Schönen Dank schon mal für die in Aussicht gestellten Updates, freue mich schon aufs Stoßen. Umsetzen übe ich bereits, als Grobmotoriker halt ein bisschen mühsam, aber es wird schon. Gruß//MSR

IP: Logged

MrPink

Beiträge: 1667
Aus: 1. Stock
Registriert: 18.09.2003

27.11.2004 10:37     Profil von MrPink   MrPink eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Da kann ich mir nur anschließen! Ich fänd es auch interessant, wenn da mal ausführlich was drüber schreiben würde. Weil ich hab es immer vereinfacht gehört und gelesen, also von wegen: Periodisierung im Kraftsport sieht so aus, dass man eben einen Kraftzyklus von 6-12 Wochen macht mit niedrigem Volumen und niedrigen Wdg., dann wieder einige Wochen leichter trainiert, mit höherem Volumen und veringerter Intensität. Und bei der Kraftsteigerung gibt es mehrer Wege, wie z.B. sehr geringes Volumen und hohe Intensität oder eben hohes Volumen und dafür reduzierte Intensität. Also wie z.B. bei DC und HST,als Vergleich. Prinzipiell nichts anderes als die gute alte Volumen vs. HIT Diskussion. Kann man das so einfach sehen oder nicht? Ich wär jedenfalls auch dankbar über ne detaillierte Auflistung der verschiedenen Methoden mit ihren jeweiligen Vor- und Nachteilen. Damit das objektiv wird sollte man allerdings mehrer Leute haben, die sich gut auskennen und ne Menge Erfahrung haben. D.h. es wäre z.B. von Vorteil von Leuten wie Zyko, Wildsau, Bambam, Devil, Blümchen, harabolika und anderen jeweils kurz ihre Erfahrung und Meinung dazu zu hören! Das dann in tabellarischer Form auf ner Homepage, wo zu verschiedenen Aspekten Stellung genommen wird (z.B. "Kraftstigerung", "Massegewinn", "Periodisierung" etc.), könnte wirklich helfen und wäre auch übersichtlicher, als wenn man das in Form von nem Thread macht, der nach 3 Seiten dermaßen unübersichtlich ist, weil dauernd Leute mit Halbwissen dazwischen posten.

IP: Logged

Eisenbaer

Beiträge: 1480
Aus:
Registriert: 13.07.2001

27.11.2004 11:06     Profil von Eisenbaer   Eisenbaer eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:2c000243cd="MrPink"] Weil ich hab es immer vereinfacht gehört und gelesen, also von wegen: Periodisierung im Kraftsport sieht so aus, dass man eben einen Kraftzyklus von 6-12 Wochen macht mit niedrigem Volumen und niedrigen Wdg., dann wieder einige Wochen leichter trainiert, mit höherem Volumen und veringerter Intensität. [/quote:2c000243cd] Nicht überall sieht eine Periodisierung so (wochen/monat-weise getrennt) aus. Bei Lou Simmons, Mel Siff etc. z.B. werden dynamic effort (speed), max effort und repetition (bb-hypertrophie methode - und zwar nicht bis MV!) in ein und derselben Woche durchgeführt. Und der westside barbell club fährt mit dieser Methode gar nicht übel.

IP: Logged

zyko

Beiträge: 1797
Aus:
Registriert: 03.05.2002

27.11.2004 11:07     Profil von zyko   zyko eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:924297ccda]Kann man das so einfach sehen oder nicht? [/quote:924297ccda] nein, kann man nicht, das thema ist komplex. da kommt garantiert was in naher zukunft, ich hab schon angefangen zu schreiben :)

IP: Logged

MrPink

Beiträge: 1667
Aus: 1. Stock
Registriert: 18.09.2003

27.11.2004 11:19     Profil von MrPink   MrPink eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Eisenbaer: Stimmt, den WSBC hatte ich ganz vergessen. :daumen: @zyko: :daumen: Ok, sehr gut! Bin gespannt wie ein Flitzebogen, also hau in die Tasten! :)

IP: Logged

PinkPunker

Beiträge: 1003
Aus: Pinneberg
Registriert: 05.02.2004

27.11.2004 11:56     Profil von PinkPunker   PinkPunker eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:c49cc89d22="Eisenbaer"][quote:c49cc89d22="MrPink"] Weil ich hab es immer vereinfacht gehört und gelesen, also von wegen: Periodisierung im Kraftsport sieht so aus, dass man eben einen Kraftzyklus von 6-12 Wochen macht mit niedrigem Volumen und niedrigen Wdg., dann wieder einige Wochen leichter trainiert, mit höherem Volumen und veringerter Intensität. [/quote:c49cc89d22] Nicht überall sieht eine Periodisierung so (wochen/monat-weise getrennt) aus. Bei Lou Simmons, Mel Siff etc. z.B. werden dynamic effort (speed), max effort und repetition (bb-hypertrophie methode - und zwar nicht bis MV!) in ein und derselben Woche durchgeführt. Und der westside barbell club fährt mit dieser Methode gar nicht übel.[/quote:c49cc89d22] Asynchrone Periodisierung (richtig ???)

IP: Logged

lee4073

Beiträge: 693
Aus: Wien
Registriert: 17.05.2003

27.11.2004 15:27     Profil von lee4073   lee4073 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:a16ac9be42]da kommt garantiert was in naher zukunft, ich hab schon angefangen zu schreiben [/quote:a16ac9be42] :rock: :rock: :rock: :rock: Das wichtigste für mich wäre einfach, ab welchem Punkt sollte man das Volumen aufrecht erhalten, bzw. kürzen, wenn die Intensität steigt, man kann ja mit 95% nicht genauo viel schieben wie mit 75% also wo überschneidet es sich, oder liegt das ganz der Arbeitskapazität der jeweiligen Person?

IP: Logged

Eisenbaer

Beiträge: 1480
Aus:
Registriert: 13.07.2001

27.11.2004 19:35     Profil von Eisenbaer   Eisenbaer eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:cfd17e7b79]Asynchrone Periodisierung (richtig ???)[/quote:cfd17e7b79] no idea, auf der bbszene hauptseite unter training ist eine übersetzung des programms. ich mag das so, weil ich bei den klassischen periodisierungsmodellen immer nach einigen wochen so ein motivationsloch bekomme (marke: machst du da auch wirklich das richtige, wochenlang so ein volumen ohne maxkraft dazwischen, zweifel, hantel wegleg', grübel...).

IP: Logged

Bullzeye

Beiträge: 2743
Aus: Hamburg
Registriert: 27.02.2003

27.11.2004 20:44     Profil von Bullzeye   Bullzeye eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ein weiteres Interessantes Thema wäre: Verletzungen: Rehabilitation und [b:a1dad436e7]Prophylaxe[/b:a1dad436e7] [b:a1dad436e7]oder[/b:a1dad436e7] Erzeugt Muskelversagen mehr Mircotraumen?

IP: Logged

zyko

Beiträge: 1797
Aus:
Registriert: 03.05.2002

27.11.2004 21:49     Profil von zyko   zyko eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
IGF-1 ist on. [quote:22c6a2cadf]Profilachse [/quote:22c6a2cadf] :tot:

IP: Logged

MSR

Beiträge: 525
Aus: Wien
Registriert: 17.05.2002

28.11.2004 00:15     Profil von MSR   MSR eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:fa04799169="zyko"][quote:fa04799169]Kann man das so einfach sehen oder nicht? [/quote:fa04799169] nein, kann man nicht, das thema ist komplex. da kommt garantiert was in [b:fa04799169]naher zukunft[/b:fa04799169], ich hab schon angefangen zu schreiben :)[/quote:fa04799169] :ohmeister: :daumen: In naher Zukunft? Hoffentlich geht's sich 2005 noch aus;)

IP: Logged

Bullzeye

Beiträge: 2743
Aus: Hamburg
Registriert: 27.02.2003

28.11.2004 02:15     Profil von Bullzeye   Bullzeye eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:6e2f0e53d1="zyko"]IGF-1 ist on. [quote:6e2f0e53d1]Profilachse [/quote:6e2f0e53d1] :tot:[/quote:6e2f0e53d1] Ist das Falsch geschrieben? Hat mir MS office so ausgespuckt... :heul: "VORBEUGUNG!"

IP: Logged

StefanB

Beiträge: 629
Aus:
Registriert: 02.09.2002

28.11.2004 02:52     Profil von StefanB   StefanB eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Bullzeye Prophylaxe ;)

IP: Logged

Bullzeye

Beiträge: 2743
Aus: Hamburg
Registriert: 27.02.2003

28.11.2004 11:19     Profil von Bullzeye   Bullzeye eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:218607a573="StefanB"]@Bullzeye Prophylaxe ;)[/quote:218607a573] Danke :)

IP: Logged

zyko

Beiträge: 1797
Aus:
Registriert: 03.05.2002

03.12.2004 19:44     Profil von zyko   zyko eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
in letzter sekunde ändert sich alles: zyko.de in seiner jetzigen form ist wohl passé. der kram kommt nämlich bald als zyko-bu[i:c69c7a8016][/i:c69c7a8016]ch raus :) ich überlege mir noch ein etwas anderes konzept für die seite. buchrelevante themen kann ich da ja nicht mehr veröffentlichen. es kommen aber trotzdem ende nächster woche ein oder zwei updates.

IP: Logged

Ecko™

Beiträge: 870
Aus: um die Ecke
Registriert: 03.11.2004

03.12.2004 19:52     Profil von Ecko™   Ecko™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Der Kommerz ist überall ;-) schade

IP: Logged

Taek

Beiträge: 859
Aus: not specified
Registriert: 24.09.2000

03.12.2004 19:59     Profil von Taek   Taek eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:58a631627a="zyko"]der kram kommt nämlich bald als zyko-bu[i:58a631627a][/i:58a631627a]ch raus :)[/quote:58a631627a] lol, denk auch an die CDs ..so wie wir es damals besprochen haben :)) ciao Taek

IP: Logged

zyko

Beiträge: 1797
Aus:
Registriert: 03.05.2002

03.12.2004 20:00     Profil von zyko   zyko eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
das hat wenig mit kommerz zu tun, an einem bu[i:17684c44b3][/i:17684c44b3]ch verdient man ohnehin kein geld. das bu[i:17684c44b3][/i:17684c44b3]ch ist eine plattform, die eine breitere masse erreicht als das internet (ist wirklich so). zyko.de bleibt natürlich bestehen. alles was jetzt on ist bleibt auch on. und es kommt mehr dazu, nur eben aus naheliegenden gründen nichts buc[i:17684c44b3][/i:17684c44b3]hrelevantes.

IP: Logged

Lord Phese™

Beiträge: 7513
Aus: Project "Get her" - I can and I will.
Registriert: 28.05.2003

03.12.2004 20:04     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[b:b8f34a3cb4][/b:b8f34a3cb4]

IP: Logged

mxp

Beiträge: 406
Aus:
Registriert: 14.04.2004

03.12.2004 20:05     Profil von mxp   mxp eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wann kann man denn mit dem Buch rechnen? Gruss, mxp

IP: Logged

zyko

Beiträge: 1797
Aus:
Registriert: 03.05.2002

03.12.2004 20:20     Profil von zyko   zyko eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
och, don't hold your breath :)

IP: Logged

lee4073

Beiträge: 693
Aus: Wien
Registriert: 17.05.2003

03.12.2004 20:29     Profil von lee4073   lee4073 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:75ff63b496]zyko.de in seiner jetzigen form ist wohl passé. der kram kommt nämlich bald als zyko-buch raus [/quote:75ff63b496] :shock: Toll Zyko! Das Buch werde ich mir 100% holen, kannst schonmal extra eins für mich reservieren und viel erfolg und spass beim schreiben! :daumen: btw, wehe mein Vorschlag wird da nicht behandelt ;)

IP: Logged

HomerS.

Beiträge: 3709
Aus: ich besser mich versprochen
Registriert: 25.03.2004

03.12.2004 21:08     Profil von HomerS.   HomerS. eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Das Buch werde ich mir auf jeden Fall kaufen! Aber sooooooooo lange warten? Shmein! :crybaby: Vorerst keine Refeeds für Masse, keine weiteren Gewichthebertechnicken........ :crybaby: (Du entäuscht deine Fans etwas :zunge: ) Mfg Homi

IP: Logged

chillsolutions

Beiträge: 1522
Aus: Gelnhausen
Registriert: 19.01.2004

03.12.2004 21:54     Profil von chillsolutions   chillsolutions eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Erst Bambam jetzt Zyko! Schreibwütig? Naja ich werds mir kaufen

IP: Logged

Ezekiel

Beiträge: 536
Aus: Springfield
Registriert: 21.03.2003

03.12.2004 22:26     Profil von Ezekiel   Ezekiel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:7ccbc0eba0="zyko"]das hat wenig mit kommerz zu tun, an einem bu[i:7ccbc0eba0][/i:7ccbc0eba0]ch verdient man ohnehin kein geld. das bu[i:7ccbc0eba0][/i:7ccbc0eba0]ch ist eine plattform, die eine breitere masse erreicht als das internet (ist wirklich so). zyko.de bleibt natürlich bestehen. alles was jetzt on ist bleibt auch on. und es kommt mehr dazu, nur eben aus naheliegenden gründen nichts buc[i:7ccbc0eba0][/i:7ccbc0eba0]hrelevantes.[/quote:7ccbc0eba0] Schade, finde ich ehrlich gesagt zum :kotz: ,wenn die Artikel, die du hoch angepriesen hast, nicht online kommen... - Wieso nicht Web-Update und das Buch? Dann verdient man nämlich wirklich nichts! Naja, wie dem Herrn genehm ist...

IP: Logged

lifty76

Beiträge: 1368
Aus: Berlin
Registriert: 08.04.2003

03.12.2004 23:04     Profil von lifty76   lifty76 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:f24c96b636="Ezekiel"][quote:f24c96b636="zyko"]das hat wenig mit kommerz zu tun, an einem bu[i:f24c96b636][/i:f24c96b636]ch verdient man ohnehin kein geld. das bu[i:f24c96b636][/i:f24c96b636]ch ist eine plattform, die eine breitere masse erreicht als das internet (ist wirklich so). zyko.de bleibt natürlich bestehen. alles was jetzt on ist bleibt auch on. und es kommt mehr dazu, nur eben aus naheliegenden gründen nichts buc[i:f24c96b636][/i:f24c96b636]hrelevantes.[/quote:f24c96b636] Schade, finde ich ehrlich gesagt zum :kotz: ,wenn die Artikel, die du hoch angepriesen hast, nicht online kommen... - Wieso nicht Web-Update und das Buch? Dann verdient man nämlich wirklich nichts! Naja, wie dem Herrn genehm ist...[/quote:f24c96b636] Seh ich ähnlich, andersrum wären deine Gründe dafür mal interessant zu erfahren. Ich würde mir das Buch wahrscheinlich sogar kaufen....nur versteh ich den Sinneswandel nicht oder kann ihn nicht verstehen :ratlos: Gruß Lifty

IP: Logged

Bullzeye

Beiträge: 2743
Aus: Hamburg
Registriert: 27.02.2003

03.12.2004 23:18     Profil von Bullzeye   Bullzeye eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Aber zyko, wenn du das Buch auf dem Markt wirfst, dann wissen wir ja alle deine Namen etc. :)) btw. Masserefeeds bitte noch online stellen.... bitte bitte! mfg Bullzeye

IP: Logged

mxp

Beiträge: 406
Aus:
Registriert: 14.04.2004

03.12.2004 23:36     Profil von mxp   mxp eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:b786049a9c="Bullzeye"]Aber zyko, wenn du das Buch auf dem Markt wirfst, dann wissen wir ja alle deine Namen etc. :))[/quote:b786049a9c] Vielleicht nicht. Vermutlich wird es wie folgt veröffentlicht: "Zyko - Maximum Volume yields maximum results" ;) Gruss, mxp

IP: Logged

zyko

Beiträge: 1797
Aus:
Registriert: 03.05.2002

04.12.2004 11:46     Profil von zyko   zyko eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:c3c6bffd8a]Vorerst keine Refeeds für Masse, keine weiteren Gewichthebertechnicken........ :crybaby:[/quote:c3c6bffd8a] kein grund für einen nervenzusammenbruch, mein freund. refeeds für masse kommt nach wie vor planmäßig an heilig abend. mentzer 2 kommt planmäßig am 25.12., nur HGH und insulin muss ich streichen. die steroidthemen kommen alle in hervorragender ausführlichkeit im bu[i:c3c6bffd8a][/i:c3c6bffd8a]ch vor. ich beanspruche für mein bu[i:c3c6bffd8a][/i:c3c6bffd8a]ch übrigens sachliche richtigkeit was den dopingteil betrifft, also anders als das schwarze/grüne buch... freizügige doper werden sich darüber nicht unbedingt freuen. O-liftin'2 muss ich leider stark kürzen. das stoßen bleibt aber drin, zusammen mit ein paar guten trainingsplänen, die schon vor 100 jahren 100x effektiver waren als mentzers gesülze ;) an der stelle dürfte keine unzufriedenheit aufkommen. der gekürzte artikel kommt in den nächsten tagen. außerdem wird zyko.de nicht sterben, ich plane noch großes dafür. konzeptionell sind aber ein paar änderungen nötig. edit: [quote:c3c6bffd8a]Aber zyko, wenn du das Buch auf dem Markt wirfst, dann wissen wir ja alle deine Namen etc. :)) [/quote:c3c6bffd8a] meinen namen habe ich sogar mehrfach in diesem forum gepostet, allerdings unter einem anderen account, der beim umstellen auf die neue forensoftware (diese) vor zwei jahren verloren ging. suchen ist aber zwecklos, die beiträge sind weg.

IP: Logged

HomerS.

Beiträge: 3709
Aus: ich besser mich versprochen
Registriert: 25.03.2004

04.12.2004 11:48     Profil von HomerS.   HomerS. eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Dann is da Homer beruhigt! :zunge:

IP: Logged

lee4073

Beiträge: 693
Aus: Wien
Registriert: 17.05.2003

04.12.2004 14:22     Profil von lee4073   lee4073 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich kenne deinen namen, jedenfalls den Vornamen :zunge: btw, was die Pläne für OL angeht, kann man die auch aufs Powerlifting übertagen? Müsste gehen, denke ich? An der Stelle wäre es doch mal angebracht prei zu geben, welche Gebiete du in deinem Buch erwähnen wirst.

IP: Logged

SirLiftalot

Beiträge: 3578
Aus: in da club
Registriert: 04.10.2000

04.12.2004 14:24     Profil von SirLiftalot   SirLiftalot eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
zyko, deine grausamkeit ist legendär :klatsch:

IP: Logged

halotestin

Beiträge: 706
Aus: Wien
Registriert: 20.07.2003

04.12.2004 14:35     Profil von halotestin   halotestin eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
auf oder in dem buch will ich aber dann mal ein foto von dir sehen :evil:

IP: Logged

HomerS.

Beiträge: 3709
Aus: ich besser mich versprochen
Registriert: 25.03.2004

04.12.2004 15:33     Profil von HomerS.   HomerS. eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:afe91f86ce="SirLiftalot"]zyko, deine grausamkeit ist legendär :klatsch:[/quote:afe91f86ce] Genau nach dieser Formulierung habe ich die ganze Zeit gesucht :kult:

IP: Logged

Arnie

Beiträge: 150
Aus:
Registriert: 24.09.2000

04.12.2004 15:48     Profil von Arnie   Arnie eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Das Buch wird sicher interessant. Wünsche dir viel Erfolg, Zyko!

IP: Logged

zyko

Beiträge: 1797
Aus:
Registriert: 03.05.2002

04.12.2004 19:25     Profil von zyko   zyko eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:e977e3112e]zyko, deine grausamkeit ist legendär[/quote:e977e3112e] ich fang nächstes jahr im september an zu schreiben :evil: [quote:e977e3112e]An der Stelle wäre es doch mal angebracht prei zu geben, welche Gebiete du in deinem Buch erwähnen wirst.[/quote:e977e3112e] physiologische/molekularbiologische grundlage der hypertrophie + deren bedeutung für die trainingsrealität im BB (inkl. bewertung der herkömmlichen trainingsmethoden unter diesen gesichtspunkten) grundlagen der konditionierung (also kraftspezifisches training) + praxis in k3k und O-lifting + periodisierung + neue, holistische (:evil:) übungsbeschreibungen (alle grundübungen, also beuge, bank, heben, reißen, stoßen..., aber ausführlicher als hier im forum oder auf zyko.de) + erläuterung der individuellen eigenschaften einer jeden übung ernährung, supplements für masseaufbau ganz großer diät-teil doping (ganz großes kino), mit allen relevanten infos über die steinzeitmethoden (also AAS, inkl ein paar beispielen wie dbol, tren, bolde, deca, testo) + die möglichkeiten im dritten jahrtausend (also von insulin bis ultimo). aber wie gesagt will ich hier faktische richtigkeit, also ganz anders, viel realistischer und viel kritischer als die bekannten bücher (chemical muscle enhancement, building the perfect beast, schwarzes buch, grünes buch...).

IP: Logged

kyuss

Beiträge: 3188
Aus: Sky Valley
Registriert: 29.11.2002

04.12.2004 19:31     Profil von kyuss   kyuss eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
... und von jedem verkauften Exemplar gehen 2 Euro an die Stiftung zur Aufzucht verwaister Eisbären.

IP: Logged

zyko

Beiträge: 1797
Aus:
Registriert: 03.05.2002

04.12.2004 19:33     Profil von zyko   zyko eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
nein, das geld investiere ich in koks und nutten.

IP: Logged

lee4073

Beiträge: 693
Aus: Wien
Registriert: 17.05.2003

04.12.2004 20:14     Profil von lee4073   lee4073 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:674f501c99]physiologische/molekularbiologische grundlage der hypertrophie + deren bedeutung für die trainingsrealität im BB (inkl. bewertung der herkömmlichen trainingsmethoden unter diesen gesichtspunkten) grundlagen der konditionierung (also kraftspezifisches training) + praxis in k3k und O-lifting + periodisierung + neue, holistische () übungsbeschreibungen (alle grundübungen, also beuge, bank, heben, reißen, stoßen..., aber ausführlicher als hier im forum oder auf zyko.de) + erläuterung der individuellen eigenschaften einer jeden übung ernährung, supplements für masseaufbau ganz großer diät-teil [/quote:674f501c99] :rock: :rock: :rock: Da wären mir fast die Tränen gekommen...... :ohmeister: Wieviel Seiten sollen es denn ungefähr werden, ist sicher noch zu früh um zu Fragen, aber ungefähr? Damit ich mir ein Bild davon machen kann, wie sehr du in die Teife bei den einzelnen Themen gehen willst. [quote:674f501c99]nein, das geld investiere ich in koks und nutten.[/quote:674f501c99] Ersetze die Koks durch Proteinshakes und ordentlich Ausrüstung fürs Powerlifting und ich bin dabei! :rock:

IP: Logged

mxp

Beiträge: 406
Aus:
Registriert: 14.04.2004

04.12.2004 21:26     Profil von mxp   mxp eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:7f86167e6d="zyko"]ich fang nächstes jahr im september an zu schreiben :evil:[/quote:7f86167e6d] Ich seh' schon - bis das Buch 'rauskommt, habe ich meinen honores causa in Molekularbiologie. ;) Gruss, mxp

IP: Logged

HomerS.

Beiträge: 3709
Aus: ich besser mich versprochen
Registriert: 25.03.2004

04.12.2004 21:56     Profil von HomerS.   HomerS. eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Na ja könnte ein schönes Geschenk für meine Enkelkinder werden

IP: Logged

lee4073

Beiträge: 693
Aus: Wien
Registriert: 17.05.2003

04.12.2004 22:15     Profil von lee4073   lee4073 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Keep Kewl guys, ich find´s schon mal super, dass übehrupt ein Buch kommt! Also Geduld aufbringen, denn gut Ding will Weil haben ;)

IP: Logged

Da Vortex

Beiträge: 2719
Aus: Twilight
Registriert: 03.11.2003

04.12.2004 23:56     Profil von Da Vortex   Da Vortex eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
:rock: Zyko-Buch! Yeah!:d_up:

IP: Logged

Taek

Beiträge: 859
Aus: not specified
Registriert: 24.09.2000

05.12.2004 01:57     Profil von Taek   Taek eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
..legendär ist eine von zykos damaligen Quellenangaben in folgender Form (kann mich leider nicht mehr an das Thema erinnern) : [size=10:6356fa75d6]sources: Flatulencia excesiva is the most abundand acid in the body, i.e., both intra- and extra-cellularly; unnecessarily often extra-cellularly (Caspar de Juxelos and Fannigui, 1998) Excluding liquid puke, flatulencia excessiva makes up more than half of the free acid pool in human body (Schærze-Instrømen et al., 1974; Spuzz-Firework et al., 1995). Hard loads contribute 50-80% of the free acid pool of the body. The intracellular concentration of flatulencia excessiva is ~20 mmol/L (Kapu D. Dlach et al. 1974; W. Egg-Smice), with an intra-/extracellular transmembrane gradient of 30.[/size:6356fa75d6] ciao Taek

IP: Logged

zyko

Beiträge: 1797
Aus:
Registriert: 03.05.2002

05.12.2004 05:44     Profil von zyko   zyko eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:16856adb4e]Wieviel Seiten sollen es denn ungefähr werden, ist sicher noch zu früh um zu Fragen, aber ungefähr? Damit ich mir ein Bild davon machen kann, wie sehr du in die Teife bei den einzelnen Themen gehen willst. [/quote:16856adb4e] seitenzahl kann ich beim besten willen nicht abschätzen, hängt ja auch vom layout ab. die themen werden jedenfalls alle auf profundester ebene diskuttiert, buc[i:16856adb4e][/i:16856adb4e]htauglich eben :) sei da ganz unbesorgt. [quote:16856adb4e]sources: Flatulencia excesiva is the most abundand acid in the body, i.e., both intra- and extra-cellularly; unnecessarily often extra-cellularly (Caspar de Juxelos and Fannigui, 1998) Excluding liquid puke, flatulencia excessiva makes up more than half of the free acid pool in human body (Schærze-Instrømen et al., 1974; Spuzz-Firework et al., 1995). Hard loads contribute 50-80% of the free acid pool of the body. The intracellular concentration of flatulencia excessiva is ~20 mmol/L (Kapu D. Dlach et al. 1974; W. Egg-Smice), with an intra-/extracellular transmembrane gradient of 30. [/quote:16856adb4e] lol??

IP: Logged

natural-kind

Beiträge: 236
Aus: Kassel
Registriert: 05.04.2004

16.12.2004 17:52     Profil von natural-kind   natural-kind eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
whoop.... ich will das gewichtheber training.... *heul*

IP: Logged

crimson

Beiträge: 36
Aus: Oberhausen
Registriert: 13.09.2003

22.12.2004 17:17     Profil von crimson   crimson eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:09adc7d792="zyko"]nein, das geld investiere ich in koks und nutten.[/quote:09adc7d792] HA! du bist MICHEL FRIEDMAN! enttarnt! ;) kann heiligabend garnicht abwarten~!

IP: Logged

HomerS.

Beiträge: 3709
Aus: ich besser mich versprochen
Registriert: 25.03.2004

22.12.2004 17:20     Profil von HomerS.   HomerS. eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
:::::::::::sorry doppelt

IP: Logged

HomerS.

Beiträge: 3709
Aus: ich besser mich versprochen
Registriert: 25.03.2004

22.12.2004 17:20     Profil von HomerS.   HomerS. eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[b:2adf49f5e4]ICH WOLLTE DICH NUR MAL DRANN ERINNERN ZYKO DAS ÜBERMORGEN DER 24.012.2004 IST[/b:2adf49f5e4]

IP: Logged

zyko

Beiträge: 1797
Aus:
Registriert: 03.05.2002

22.12.2004 21:09     Profil von zyko   zyko eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ja, ich weiß, ich weiß.... was wollt ich da nochmal machen? *grübel*

IP: Logged

HomerS.

Beiträge: 3709
Aus: ich besser mich versprochen
Registriert: 25.03.2004

22.12.2004 21:15     Profil von HomerS.   HomerS. eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[img:fbd47b845e]http://www.my-smileys.de/smileys2/omg_2.gif[/img:fbd47b845e] (Ich weis schon nervt wenn so viele was von einem wollen :troest: )

IP: Logged

zyko

Beiträge: 1797
Aus:
Registriert: 03.05.2002

23.12.2004 17:39     Profil von zyko   zyko eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
achso, refeeds für masse hatte ich angekündigt. na gut, sollst du haben. aber morgen erst, heute zock ich noch everquest 2 :)

IP: Logged

MomAn

Beiträge: 1274
Aus:
Registriert: 15.03.2002

23.12.2004 17:50     Profil von MomAn   MomAn eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:28d8be943b="zyko"]achso, refeeds für masse hatte ich angekündigt. na gut, sollst du haben. aber morgen erst, heute zock ich noch everquest 2 :)[/quote:28d8be943b] nix da! ab ins training! trainingsfrei, ich glaub bei dir hackts!

IP: Logged

HomerS.

Beiträge: 3709
Aus: ich besser mich versprochen
Registriert: 25.03.2004

23.12.2004 17:51     Profil von HomerS.   HomerS. eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Paar stunden haste noch

IP: Logged

MSR

Beiträge: 525
Aus: Wien
Registriert: 17.05.2002

23.12.2004 18:53     Profil von MSR   MSR eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:f481df51f2="zyko"] [i:f481df51f2]04.12.2004 11:46 [/i:f481df51f2] O-liftin'2 muss ich leider stark kürzen. das stoßen bleibt aber drin, zusammen mit ein paar guten trainingsplänen, die schon vor 100 jahren 100x effektiver waren als mentzers gesülze ;) an der stelle dürfte keine unzufriedenheit aufkommen. der gekürzte artikel kommt in[b:f481df51f2] den nächsten tagen[/b:f481df51f2]. [/quote:f481df51f2] :frage: Wie sieht's denn damit aus? Kommt der Artikel über das Stoßen noch auf die Homepage oder bleibt dieser auch dem Buch vorbehalten? Schöne Grüße MSR

IP: Logged

zyko

Beiträge: 1797
Aus:
Registriert: 03.05.2002

23.12.2004 20:07     Profil von zyko   zyko eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:8f6553b708]Paar stunden haste noch[/quote:8f6553b708] ja, noch fast 28. [quote:8f6553b708]Wie sieht's denn damit aus? Kommt der Artikel über das Stoßen noch auf die Homepage oder bleibt dieser auch dem Buch vorbehalten? [/quote:8f6553b708] ich diskutiere zur zeit, wieviel O-lifting ins buch kommt. bin da noch unschlüssig.

IP: Logged

bulkolly

Beiträge: 864
Aus: Mainz
Registriert: 25.12.2002

24.12.2004 10:24     Profil von bulkolly   bulkolly eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wer kauft das Buch und stellt es dann bei edonkey ein *fg*?

IP: Logged

chillsolutions

Beiträge: 1522
Aus: Gelnhausen
Registriert: 19.01.2004

24.12.2004 10:36     Profil von chillsolutions   chillsolutions eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:5d663bf567="bulkolly"]Wer kauft das Buch und stellt es dann bei edonkey ein *fg*?[/quote:5d663bf567] :kopfwand: nix gibts zumindest jeder aus dem forum sollte doch einmal das geld investieren und sich das buch kaufen

IP: Logged

bulkolly

Beiträge: 864
Aus: Mainz
Registriert: 25.12.2002

24.12.2004 10:52     Profil von bulkolly   bulkolly eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Yepp, unterstütz nur, daß es Infos nur gegen Geld gibt *g* War auch mehr ein ironischer Aufruf aus Protest darüber, daß immer mehr versucht wird Wissen zu GEld zu machen. Wenn das jeder macht, gibts es bald keine Foren mehr, in denen qualitativ gute Post kommen, da dann jeder nur noch auf sein Buch verweist.

IP: Logged

ent0n

Beiträge: 232
Aus:
Registriert: 18.04.2004

24.12.2004 12:13     Profil von ent0n   ent0n eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ist ja erbärmlich. Zyko ist netter Typ und immer hilfsbereit, wenn man ihn wegen irgendetwas löchert. geld gg wissen ist normal und absolut in ordnung

IP: Logged

m-top

Beiträge: 827
Aus:
Registriert: 14.12.2000

24.12.2004 12:22     Profil von m-top   m-top eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@bulkolly [quote:edd7e958ba]Yepp, unterstütz nur, daß es Infos nur gegen Geld gibt *g* [/quote:edd7e958ba] Gehe mal zu einem Rechtsanwalt oder Steuerberater....bekommst du dort deine Unterstützung für lau? Sicherlich nicht... Gruß M-TOP

IP: Logged

bulkolly

Beiträge: 864
Aus: Mainz
Registriert: 25.12.2002

24.12.2004 12:27     Profil von bulkolly   bulkolly eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich finds halt nur schade, daß jeder versucht mit seinem Wissen Geld zu schinden. Na ja, bin mal gespannt auf die Auflage, da ja außerhalb der Foren niemand Zyko kennt.

IP: Logged

ent0n

Beiträge: 232
Aus:
Registriert: 18.04.2004

24.12.2004 13:01     Profil von ent0n   ent0n eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ne, er geht sicher immer getarnt mit schwarzem umhang aus dem haus :))

IP: Logged

bulkolly

Beiträge: 864
Aus: Mainz
Registriert: 25.12.2002

24.12.2004 13:03     Profil von bulkolly   bulkolly eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@eton Sorry nächstes mal schreib ichs so, daß auch Du es verstehst...

IP: Logged

lee4073

Beiträge: 693
Aus: Wien
Registriert: 17.05.2003

24.12.2004 13:57     Profil von lee4073   lee4073 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Es geht wohl eher darum, dass ein Buch eine größere Masse an Menschen erreicht, ich finde es weitaus besser, als es im Netzt zu finden und für gute Sachen gebe ich gerne Geld aus, also was ist schon dabei.

IP: Logged

chillsolutions

Beiträge: 1522
Aus: Gelnhausen
Registriert: 19.01.2004

24.12.2004 14:13     Profil von chillsolutions   chillsolutions eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ist es nicht normal, dass man sein Potential verkauft? Das macht jeder! Ob nun Fließbandarbeiter oder Autor! Und außerdem glaube ich nicht einmal, dass Zyko so viel daran verdient, dazu wird die Auflage nicht hoch genug sein. Das ist ja kein Harry Potter Buch. btw: WO IST DER ARKTIKEL? :)

IP: Logged

MSR

Beiträge: 525
Aus: Wien
Registriert: 17.05.2002

24.12.2004 14:31     Profil von MSR   MSR eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:f3ae19b36f="chillsolutions"][quote:f3ae19b36f="bulkolly"]Wer kauft das Buch und stellt es dann bei edonkey ein *fg*?[/quote:f3ae19b36f] :kopfwand: nix gibts zumindest jeder aus dem forum sollte doch einmal das geld investieren und sich das buch kaufen[/quote:f3ae19b36f] Noch dazu, wenn es in einer derart dezenten und nicht anmaßenden Aufmachung herauskommt, wie sie auf der HP gezeigt wird: [img:f3ae19b36f]http://www.zyko.de/gfx/buch.jpg[/img:f3ae19b36f] :rock: [quote:f3ae19b36f]ich diskutiere zur zeit, wieviel O-lifting ins buch kommt. bin da noch unschlüssig.[/quote:f3ae19b36f] Von Veröffentlichungen im www und im Buch hältst du nichts? Es könnte deine Verkaufszahlen schwer treffen, wenn jemand zyko.de besucht und dann merkt, dass der angekündigte 2. Teil nicht erschienen ist. Denn was sagt das über die Verlässlichkeit des Autors aus? :engel: Ich empfehle dir - natürlich völlig selbstlos und ohne eigene Motive - das Stoßen auch im Internet zu veröffentlichen. Das Buch wird natürlich trotzdem gekauft, wüsste auch nicht, wen dieser eine Artikel davon abhalten sollte. Wäre wirklich toll, die bisher im Internet gefundenen Beschreibungen kamen nicht an deine des Reißens heran. mfg//MSR

IP: Logged

Bullzeye

Beiträge: 2743
Aus: Hamburg
Registriert: 27.02.2003

24.12.2004 15:18     Profil von Bullzeye   Bullzeye eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wir wollen den Artikel.... Ich brauch Masse!!! Danke Zyko, ich wünsch dir ein Frohes Fest!

IP: Logged

zyko

Beiträge: 1797
Aus:
Registriert: 03.05.2002

24.12.2004 15:32     Profil von zyko   zyko eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:dbe265e18f]Ich empfehle dir - natürlich völlig selbstlos und ohne eigene Motive - das Stoßen auch im Internet zu veröffentlichen. Das Buch wird natürlich trotzdem gekauft, wüsste auch nicht, wen dieser eine Artikel davon abhalten sollte. [/quote:dbe265e18f] würd ich ja gerne. wenns nach mir ginge, gäbs einfach _alles_ auf zyko.de. aber das ist natürlich mit einem nicht unerheblichen aufwand verbunden. jeder artikel kostet mich ein paar stunden arbeit, zusätzlich zum buch. und ich hab ganz nebenbei noch einige andere sachen im sinn, außer zyko.de und das buch.

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 4981
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

24.12.2004 23:41     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
19 minuten hatter noch :evil:

IP: Logged

HomerS.

Beiträge: 3709
Aus: ich besser mich versprochen
Registriert: 25.03.2004

24.12.2004 23:45     Profil von HomerS.   HomerS. eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Das wird nix, ich denke mal er is auf ner super dufen Fete

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 4981
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

24.12.2004 23:50     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:d036351a16="HomerS."]Das wird nix, ich denke mal er is auf ner super dufen Fete[/quote:d036351a16] was machst du eigentlich hier, alter hurenwixxer? :gruebel: btw frohe wiehnachten :bierle:

IP: Logged

Bullzeye

Beiträge: 2743
Aus: Hamburg
Registriert: 27.02.2003

24.12.2004 23:50     Profil von Bullzeye   Bullzeye eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Zyko der Artikel? bitte....

IP: Logged

HomerS.

Beiträge: 3709
Aus: ich besser mich versprochen
Registriert: 25.03.2004

24.12.2004 23:53     Profil von HomerS.   HomerS. eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:e63f20fea6="Ruhrge`BeaT"][quote:e63f20fea6="HomerS."]Das wird nix, ich denke mal er is auf ner super dufen Fete[/quote:e63f20fea6] was machst du eigentlich hier, alter hurenwixxer? :gruebel: btw frohe wiehnachten :bierle:[/quote:e63f20fea6] Bin extra mal kurz heimgekommen um nachzugucken was mit dem Artikel is, jetzt hab ich probleme mit dem wieder hoch kommen. Glaube ich bleib doch ne weile daheim........ :kotz: Zyko komm schon, biddddddddddddeeeeeeeeeeeee

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 4981
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

24.12.2004 23:56     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
der countdown läuft... 3

IP: Logged

HomerS.

Beiträge: 3709
Aus: ich besser mich versprochen
Registriert: 25.03.2004

24.12.2004 23:58     Profil von HomerS.   HomerS. eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
2....

IP: Logged

Ezekiel

Beiträge: 536
Aus: Springfield
Registriert: 21.03.2003

25.12.2004 00:01     Profil von Ezekiel   Ezekiel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
:heul:

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 4981
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

25.12.2004 00:12     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[img:58ea8846c4]http://www.mysmilie.de/smilies/boese/2/img/024.gif[/img:58ea8846c4]

IP: Logged

Österreicher

Beiträge: 249
Aus: Österreich
Registriert: 02.03.2003

25.12.2004 00:53     Profil von Österreicher   Österreicher eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
:wein:

IP: Logged

Sh4gr4th

Beiträge: 119
Aus:
Registriert: 25.08.2003

25.12.2004 01:05     Profil von Sh4gr4th   Sh4gr4th eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ruhig Blut! Mit Euren emotionalen Ausbrüchen spielt ihr zyko doch nur in die Hände! Denn ihr wisst ja: [quote:c2004497f8="zyko"] Die verzögerte Veröffentlichung ist reiner Sadismus :evil:[/quote:c2004497f8] ;)

IP: Logged

HomerS.

Beiträge: 3709
Aus: ich besser mich versprochen
Registriert: 25.03.2004

25.12.2004 01:21     Profil von HomerS.   HomerS. eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Is Online!!! Mzuhahaha (Man merkt ich habe viel zu viel getrunken)=

IP: Logged

Chris2004

Beiträge: 13
Aus: Gießen
Registriert: 10.01.2004

25.12.2004 08:37     Profil von Chris2004   Chris2004 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
habe woll einen zuckerschock kann vor lauter weihnachtskekse und schokomännern, ebenfalls den text sehen. gehe mal wieder schlafen. gute nacht. :dreh: :dreh: :dreh: :dreh: :dreh: :dreh: :dreh: :dreh: :dreh: :dreh: :dreh: :dreh: :dreh: :dreh: :dreh: :dreh: :dreh: :dreh: :soso:

IP: Logged

chillsolutions

Beiträge: 1522
Aus: Gelnhausen
Registriert: 19.01.2004

25.12.2004 11:37     Profil von chillsolutions   chillsolutions eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:26499a875e="HomerS."]Is Online!!! Mzuhahaha (Man merkt ich habe viel zu viel getrunken)=[/quote:26499a875e] das war mies

IP: Logged

Bullzeye

Beiträge: 2743
Aus: Hamburg
Registriert: 27.02.2003

25.12.2004 13:22     Profil von Bullzeye   Bullzeye eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
schade!

IP: Logged

PhIlKa

Beiträge: 289
Aus: Leipzig
Registriert: 13.06.2003

25.12.2004 14:12     Profil von PhIlKa   PhIlKa eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hmmm hab mich schon so gefreut :( aber zyko ist ein Ehrenmann, wird sicher alles heute noch online setzen ;)

IP: Logged

knackar

Beiträge: 2715
Aus: Wolfsberg/Wien
Registriert: 24.09.2000

25.12.2004 14:39     Profil von knackar   knackar eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Nur 2 Dinge: 1. Er macht das freiwillig in seiner Freizeit 2. Er hat auch ein Leben abseits des Internets

IP: Logged

redfox

Beiträge: 614
Aus: Wien/Feldkirchen i .K.
Registriert: 10.05.2002

25.12.2004 14:47     Profil von redfox   redfox eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:d91cea0a6a="knackar"]Nur 2 Dinge: 1. Er macht das freiwillig in seiner Freizeit 2. Er hat auch ein Leben abseits des Internets[/quote:d91cea0a6a] sehe ich genauso... aber: wenn man Versprechen macht, sollte man sie auch einhalten versuchen. Klar ist er zu nichts verpflichtet (wäre ja auch noch schöner, er macht es schließlich gratis!!) Ist jedenfalls meine philosophie (auch wenn man keine Kohle bekommt) Und wenn die Artikel eh schon fix und fertig sind und es eh nur mehr ums raufladen geht, seh ich da doch kein großes problem.. Es haben sich schließlich viele hier im Forum auf ihr ein "kleines" Weihnachtsgeschenk von seiner Seite her gefreut.. Aber ich seh das locker, Denn von Refeeds bin ich eh nicht so überzeugt... Daher kann ich auch ohne Probleme noch warten :) Also Jungs, ruhig bleiben, der Artikel wird schon noch kommen... Geht lieber trainieren :) mfg, redfox!

IP: Logged

kyuss

Beiträge: 3188
Aus: Sky Valley
Registriert: 29.11.2002

25.12.2004 14:48     Profil von kyuss   kyuss eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Zyko, was hältst du davon, deinem B[b:03b626a608][/b:03b626a608]uch eine CD / DVD beizulegen? So eine Art kommentierter Trainingsguide, bei dem alle wichtigen Übungen durchgesprochen werden? Zu aufwendig?

IP: Logged

Bullzeye

Beiträge: 2743
Aus: Hamburg
Registriert: 27.02.2003

25.12.2004 15:50     Profil von Bullzeye   Bullzeye eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:bc2b15b088="kyuss"]Zyko, was hältst du davon, deinem B[b:bc2b15b088][/b:bc2b15b088]uch eine CD / DVD beizulegen? So eine Art kommentierter Trainingsguide, bei dem alle wichtigen Übungen durchgesprochen werden? Zu aufwendig?[/quote:bc2b15b088] sehr gute Idee!

IP: Logged

HomerS.

Beiträge: 3709
Aus: ich besser mich versprochen
Registriert: 25.03.2004

25.12.2004 16:10     Profil von HomerS.   HomerS. eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:bcdc9704df="Bullzeye"][quote:bcdc9704df="kyuss"]Zyko, was hältst du davon, deinem B[b:bcdc9704df][/b:bcdc9704df]uch eine CD / DVD beizulegen? So eine Art kommentierter Trainingsguide, bei dem alle wichtigen Übungen durchgesprochen werden? Zu aufwendig?[/quote:bcdc9704df] sehr gute Idee![/quote:bcdc9704df] Gleich auf CD oder DVD rausbrinnen, viel Praktischer und gabs noch nie!

IP: Logged

Österreicher

Beiträge: 249
Aus: Österreich
Registriert: 02.03.2003

25.12.2004 18:10     Profil von Österreicher   Österreicher eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:a0a0c5f7e5="kyuss"]Zyko, was hältst du davon, deinem B[b:a0a0c5f7e5][/b:a0a0c5f7e5]uch eine CD / DVD beizulegen? So eine Art kommentierter Trainingsguide, bei dem alle wichtigen Übungen durchgesprochen werden? Zu aufwendig?[/quote:a0a0c5f7e5] Super Idee!

IP: Logged

m-top

Beiträge: 827
Aus:
Registriert: 14.12.2000

25.12.2004 18:36     Profil von m-top   m-top eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Lol--dann bekommt Nero viel zu tun..... Gruß M-TOP

IP: Logged

Komplement

Beiträge: 1005
Aus: Capsule above
Registriert: 08.04.2001

25.12.2004 18:54     Profil von Komplement   Komplement eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:a16dc1b132]Zyko, was hältst du davon, deinem Buch eine CD / DVD beizulegen? So eine Art kommentierter Trainingsguide, bei dem alle wichtigen Übungen durchgesprochen werden? [/quote:a16dc1b132] das verzehnfacht den aufwand und rechnet sich nicht.

IP: Logged

Falk333

Beiträge: 4831
Aus: Pirna
Registriert: 17.10.2003

26.12.2004 01:11     Profil von Falk333   Falk333 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
zyko stellst du es nun noch online??? ich würd mich sehr darüber freuen! :)

IP: Logged

SirLiftalot

Beiträge: 3578
Aus: in da club
Registriert: 04.10.2000

26.12.2004 16:48     Profil von SirLiftalot   SirLiftalot eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Habe Zyko seit einigen Tagen nicht mehr online gesehen. Vor ein paar Wochen habe ich etwas von einem ausgefallenen NB Lüfter gehört, vielleicht ist jetzt das Teil hin.

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 4981
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

26.12.2004 17:16     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
abgekartetes spiel hier :kotz: :)) :))

IP: Logged

Falk333

Beiträge: 4831
Aus: Pirna
Registriert: 17.10.2003

27.12.2004 00:15     Profil von Falk333   Falk333 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:59b339d887="Ruhrge`BeaT"]abgekartetes spiel hier :kotz: :)) :))[/quote:59b339d887] und ich hab muich so auf den beitrag gefreut..... bei meiner Defi must ich mich regelmäßig bei den refeeds über geben.... (weil ich immer versuchte unter 10g Fett zu kommen. folge mir bielb fast nur zucker an den tag zu essen.....)

IP: Logged

zyko

Beiträge: 1797
Aus:
Registriert: 03.05.2002

27.12.2004 19:10     Profil von zyko   zyko eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
entsdhuldigt, leute. meine hardware hat sich in die winterferien verabschiedet. ich reiche die artikel nach, sobald ich wieder an meinen stammrechner kann.

IP: Logged

HomerS.

Beiträge: 3709
Aus: ich besser mich versprochen
Registriert: 25.03.2004

27.12.2004 19:30     Profil von HomerS.   HomerS. eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
:troest: Hoffe es dauert nich zu lange! :oje:

IP: Logged

Da Vortex

Beiträge: 2719
Aus: Twilight
Registriert: 03.11.2003

27.12.2004 19:36     Profil von Da Vortex   Da Vortex eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich hab mir schon ein paar Kröten für das Buch zurückgelegt. Hoffentlich kommts im Taschenbuch-Format raus, dann kann ichs überall hin mitschleppen. mmuuhhaa :salook:

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 4981
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

27.12.2004 19:36     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:ec48a0e670="HomerS."]:troest: Hoffe es dauert nich zu lange! :oje:[/quote:ec48a0e670] spätestens wenn das Buch da ist ist es soweit :evil:

IP: Logged

HomerS.

Beiträge: 3709
Aus: ich besser mich versprochen
Registriert: 25.03.2004

27.12.2004 19:42     Profil von HomerS.   HomerS. eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
klasse bis dahin hab ich meine Profilaufbahn wohl schon beendet! Muahahahaha

IP: Logged

chillsolutions

Beiträge: 1522
Aus: Gelnhausen
Registriert: 19.01.2004

27.12.2004 19:49     Profil von chillsolutions   chillsolutions eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wenigstens ein Lebenszeichen :) Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt

IP: Logged

HomerS.

Beiträge: 3709
Aus: ich besser mich versprochen
Registriert: 25.03.2004

27.12.2004 19:55     Profil von HomerS.   HomerS. eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Er ist tot Jim! ([u:8e729ba784]Mal ohne sheize jetzt find ich klasse das sich Zyko so ne Mühe macht und uns nicht dumm sterben lässt![/u:8e729ba784] Ich würde euch mein wissen nicht mitteilen :evil: Muahahah)

IP: Logged

ilpadre

Beiträge: 5209
Aus: Heydelberg
Registriert: 03.06.2002

27.12.2004 20:01     Profil von ilpadre   ilpadre eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:07bf10d896="HomerS."]Ich würde euch mein wissen nicht mitteilen :evil: Muahahah[/quote:07bf10d896] Das ist ohnehin eine rein hypothetische Überlegung.

IP: Logged

Rizzo23601

Beiträge: 100
Aus: Münster
Registriert: 01.02.2004

27.12.2004 23:36     Profil von Rizzo23601   Rizzo23601 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Um nicht zu sagen völlig utopisch (nicht bezogen auf das Mitteilen :)) ...

IP: Logged

Ezekiel

Beiträge: 536
Aus: Springfield
Registriert: 21.03.2003

28.12.2004 01:30     Profil von Ezekiel   Ezekiel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:c4ef53d044="zyko"]entsdhuldigt, leute. meine hardware hat sich in die winterferien verabschiedet. ich reiche die artikel nach, sobald ich wieder an meinen stammrechner kann.[/quote:c4ef53d044] Ich finde es trotzdem nett, dass du uns überhaupt Bescheid gibst! MfG und viel Glück bei der Fehlersuche

IP: Logged

Falk333

Beiträge: 4831
Aus: Pirna
Registriert: 17.10.2003

28.12.2004 02:14     Profil von Falk333   Falk333 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:3f1c13f4ab="zyko"]entsdhuldigt, leute. meine hardware hat sich in die winterferien verabschiedet. ich reiche die artikel nach, sobald ich wieder an meinen stammrechner kann.[/quote:3f1c13f4ab] schön das du dich überhaupt meldest! also ich freu mich schon richtig auf den Artikel!!

IP: Logged

che-m

Beiträge: 325
Aus: Hannover
Registriert: 15.09.2003

01.01.2005 23:34     Profil von che-m   che-m eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hast du schon ne ungefähre Planung, wann circa mit Erscheinen des Buches zu rechnen sein könnte?

IP: Logged

Rizzo23601

Beiträge: 100
Aus: Münster
Registriert: 01.02.2004

02.01.2005 12:53     Profil von Rizzo23601   Rizzo23601 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Viel interessanter ist doch, wann endlich der reffed- und hit2-artikel erscheint :(?????????

IP: Logged

halotestin

Beiträge: 706
Aus: Wien
Registriert: 20.07.2003

02.01.2005 16:49     Profil von halotestin   halotestin eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
der arme zyko :troest:

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Stallone vs. Van Damme?!, Schulteraua, Frage zum Reissen und Umsetzen, Brauch mal Hilfe - Hab mir die Schulter verrissen..., Eure Meinung zu meinem 3er Split!, bzgl. ephedrin, Lat-Ziehen zur Brust mit untergriff, später Klimmzüge, blutgruppenabhängige ernährung?, Wie Schwul ist dein Name oder Nickname, Suche Song, Ankündigung: Großes FF / OT Forentreffen!, Probleme mit den Sehnen, reine ernährungsfrage !, Hilfe! Brauche Tipps zum Training!, Testo Kur > starkes jucken, Eisenkardio zum fettverbrennen, falscher trainingsplan ?, Bill Carpenter: Trizepsabriss, Angriff der Clonekrieger, injektionsintervall bolde, Einpaar Oldschool Video's, Drako hat Zeit, foren random quotes, Suche Küren als Video !, Garantiefall, E-Bay E-Bay E-Bay schlagt euch drum!, Erste injektion!, Vitamin b12 (brauche dringend hilfe), weniger kraft durch proscar?, schulterschmerzen


Themen dieser Seite:
Hst, Zyko, Artikel, Seite, Ich, Erfolg, Federdehnen, Dir, Und, Viel, Wie, Bilder, Gruß, Auf, Oder, Dehnen, Tip, Abwandlung, Gruss, Glückwunsch, Site, Spaß, Deine, Pumpi, Wünsch, Tipp, Dianabol, Zeit, Suchfeld, Pubmed


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Vibrator Excellerator
Bezaubernde Bernstein-Silber-Ohrstecker
1a Bauchmuskeln
SCR-49
Buch Die sexuelle Disziplinierung der Frau
Perfomance Sports Drink - 700g
Trizeps-Seil
PowerBar ProteinPlus Riegel - 55g
Cytodyne Myo Blast CSP 3 - 120 Caps
S.A.N. Endotest - 90 Kaps.
BMS Designer Protein - 2kg
Spüre den Schmerz
NEPAL ARMREIF SILBER MIT MANTRA
Hi Tec Super Mass - 3kg
Ultimate Nutrition L-Carnitine - 60 Tabl.

- Hardcore Shop -
Dymatize Super Amino 4800 - 300 Kaps.
NVE Stacker 3 (+Ephedra) - 100 Caps
Dymatize Tribulus Terrestris - 90 Kaps.
Dymatize Guggul Complex - 90 Caps
Extrem Power Tabs (Ephedra) - 100 Tabl.
D&E Maxadrine (+Ephedra)-120 Caps
Cytodyne Myo Blast CSP 3 - 120 Caps
Hardcore Products Creatine Tabs - 250 Tabs
Extrem Liquid Booster - 20ml Trinkampulle
Dymatize Z-Force - 120 Kaps.
Dymatize Mega Gainer - 1,5kg Dose
Dymatize Vanadyl Complex - 120 Kaps.
Muscle Max Chrysin - 60 Caps
Dymatize Ignite (+Ephedra )-100 Kaps.
Dymatize DymaBurnXtreme (with Ephedrina/TM)

- Hot Sex Shop -
Latex Kopfmaske Zip sw S-L
Vibrator riesig
Latex Fruchtblase schwarz
Masturbator Sushi Surprise
Busensaugschalen Easy Grow
Leder Halsband
Orgasmusring Sensations
Der geile Fahrplan
Damen Riemenbody S-L
Leder Hängefesseln schwarz S-L
Leder Riemenbody S-L
Catsuit weiß S-L
UFO
Secura Nougatti
Leder H.Brustharness M-XL

- Berstein Shop -
Traumhaftes Bernstein Armband
Bezaubernder Bernstein-Anhänger
Zauberhafter Bernstein-Silber-Anhänger in Herzform
Edle cognacfarbene Bernstein Silber Ohrstecker
Traumhaftes Armband mit Bernstein und Silber
Wunderschöner Bernstein-Silber-Anhänger
Extravagante Ohrstecker aus Bernstein und 925er Silber
Elefanten-Bernstein Anhänger mit Silber
NEPAL SILBERRING MIT KORALLEN
Traumhaft schöne Ohrstecker aus Bernstein und Silber
Wunderschöne Multicolor-
Bernstein Silber Armband in Multicolor
Silber Anhänger Skorpion
Wunderschöner Bernstein-Herz-Anhänger mit 925er Sterling Silber
NEPAL ARMBAND AUS ONYX-STEINEN - ORIGINAL !

- Hantelshop -
RC-06
OAS-14
DS-14N
LDA-1
SP-3.75kg
Olympia-Langhantel
OP-125
LO-2
MCG-01SM
OWT-26
LRA-81
OP-R-20
Elliptical Crosstrainer Andes 100 CS
EXM-4000
LBB-28


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB