Bodybuilding Net
  Bodybuilding Allgemein
  Sixpacks problemchen

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Sixpacks problemchen
Pick

Beiträge: 15
Aus: Jena
Registriert: 01.05.2004

30.07.2004 16:42     Profil von Pick   Pick eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hi! Ich hab ein kleines Problem, ich denke aber es lässt sich beheben ^^ Ich hoffe es zumindest. Also ich bin auf der Suche nach sixpacks, also ich trainiere halt darauf, durch Crunches unter anderem. Jetzt ist folgendes aufgetreten: Ich hab halt meine Crunches gemacht und wenn ich damit fertig war und angespannt habe, dann sind ja oben zwei die als erste rauskommen(mittlerweile sind auch 3 und 4 da und umrisse von 5 und 6). jedenfalls bei den oberen beiden ist der eine (links von mir aus) größer als der andere (rechts also). Ich hab auch auf die Ausfrührung geachtet und verstehe das nicht. woran kann das liegen? also ich mache auch schräge und seitliche Crunches. KÖnnt ihr mir sagen, in welche Richtung die schrägen nötig sind um die rechte Seite stärker zu trainieren? dankeschön! Mfg

IP: Logged

Nowhere

Beiträge: 219
Aus: Everywhere
Registriert: 03.07.2004

30.07.2004 16:44     Profil von Nowhere   Nowhere eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
DAS ist Veranlagung.

IP: Logged

Pick

Beiträge: 15
Aus: Jena
Registriert: 01.05.2004

30.07.2004 16:57     Profil von Pick   Pick eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
oh...und kann man nicht der veranlagung entgegenwirken?Weil als ich angefangen habe, da war es au auf beiden seiten gleich...deshalb wundere ich mich ja. Womit trainiere ich denn die rechte Seite mehr? Mit Rechts schräg oder rechts Seitlich oder andersherum? mfg

IP: Logged

Member of Mayday

Beiträge: 392
Aus: Seeheim-Jugenheim(DA)
Registriert: 05.07.2004

30.07.2004 17:09     Profil von Member of Mayday   Member of Mayday eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wenns von der genetik so vorgegeben ist, kannst du da recht wenig machen :kult:

IP: Logged

Pick

Beiträge: 15
Aus: Jena
Registriert: 01.05.2004

30.07.2004 17:14     Profil von Pick   Pick eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
aber es ist ja nicht sicher dass es genetik ist, kann vielleicht doch falsches Training sein...? mfg

IP: Logged

Grammostola

Beiträge: 773
Aus: Heidelberg
Registriert: 02.02.2004

30.07.2004 17:24     Profil von Grammostola   Grammostola eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:5a95e13a06="Pick"]aber es ist ja nicht sicher dass es genetik ist, kann vielleicht doch falsches Training sein...? mfg[/quote:5a95e13a06] Wohl kaum.

IP: Logged

Pick

Beiträge: 15
Aus: Jena
Registriert: 01.05.2004

30.07.2004 17:30     Profil von Pick   Pick eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
warum seit ihr euch da so sicher? Was ich mir noch überlegt habe ist, dass die lunge auf der seite ist....vielleicht deshalb? mfg

IP: Logged

scheibetoast

Beiträge: 573
Aus: Achim
Registriert: 10.07.2004

30.07.2004 17:38     Profil von scheibetoast   scheibetoast eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
glaubst du die lunge drückt den muskel so weit raus? spätestens im angespannt zustande würde er sich an seinen platz zurücken drücken also unmöglich das die lunge damit was zu tun hat!

IP: Logged

Stone Cold

Beiträge: 2414
Aus: Borken
Registriert: 19.10.2003

30.07.2004 17:40     Profil von Stone Cold   Stone Cold eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Es wird wohl zu 99,99999999999999 % die Genetik sein ;-) Da kannst du also nichts machen :wein: Also, was soll ich noch weiter dazu schreiben?? Nichts!!

IP: Logged

filthflip

Beiträge: 1236
Aus: Bayern
Registriert: 17.01.2004

30.07.2004 20:03     Profil von filthflip   filthflip eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
sei froh das du nen wbb hast...

IP: Logged

Pick

Beiträge: 15
Aus: Jena
Registriert: 01.05.2004

30.07.2004 20:30     Profil von Pick   Pick eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
warum? Kann nicht jeder ein haben? mfg

IP: Logged

MSR

Beiträge: 525
Aus: Wien
Registriert: 17.05.2002

30.07.2004 20:33     Profil von MSR   MSR eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:cf54731159="Pick"]Also ich bin auf der Suche nach sixpacks...[/quote:cf54731159] Wünsche viel Erfolg!

IP: Logged

Lord Phese™

Beiträge: 7513
Aus: Project "Get her" - I can and I will.
Registriert: 28.05.2003

30.07.2004 20:59     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:5d3ea13579="Pick"]warum? Kann nicht jeder ein haben? mfg[/quote:5d3ea13579] Nein! Gx LP

IP: Logged

Pick

Beiträge: 15
Aus: Jena
Registriert: 01.05.2004

30.07.2004 21:05     Profil von Pick   Pick eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
öh? warum kann nich jeder ein haben? wieder genetik :( ? mfg

IP: Logged

crashterpiece

Beiträge: 2864
Aus: oben bei mutti
Registriert: 01.03.2003

30.07.2004 22:21     Profil von crashterpiece   crashterpiece eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hast du nur eine Lunge?? Das Aussehen des Bauchmuskels ist genetisch vorbestimmt. Es gibt auch nur einen einzigen Muskel, also kannst du den deshalb auch nicht falsch bzw. einseitig trainieren. C.

IP: Logged

MSR

Beiträge: 525
Aus: Wien
Registriert: 17.05.2002

30.07.2004 22:35     Profil von MSR   MSR eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:931d76bb00="Pick"]öh? warum kann nich jeder ein haben? wieder genetik?[/quote:931d76bb00] Nö, Hunger.

IP: Logged

Falk333

Beiträge: 4831
Aus: Pirna
Registriert: 17.10.2003

30.07.2004 22:41     Profil von Falk333   Falk333 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
und Massephasen.....

IP: Logged

Pick

Beiträge: 15
Aus: Jena
Registriert: 01.05.2004

30.07.2004 23:03     Profil von Pick   Pick eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
aso...merkwürdig. Was mich halt daran stört ist, dass er am anfang eigentlich auf beiden Seiten gleich aussah... mfg

IP: Logged

Stone Cold

Beiträge: 2414
Aus: Borken
Registriert: 19.10.2003

30.07.2004 23:15     Profil von Stone Cold   Stone Cold eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:ed693a891d="Pick"]aso...merkwürdig. Was mich halt daran stört ist, dass er am anfang eigentlich auf beiden Seiten gleich aussah... mfg[/quote:ed693a891d] Damit musst du dich abfinden :-) Ist doch nichts schlimmes dabei.

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Latzug zur Brust mit Untergriff!, Brauche kurze Bestätigung!, 21 jähriger hebt 400,5..., PC Problem: www.coolsearch.biz !, muskelaufbau- und straffung / essstörung / hüftspeck..., Funny-Pics II - Return of the living dead, Sicherheit von Enantat, Was leidet bei euch durchs Internet?, Ich brauche Hilfe :-) Da kennt sich ja keine Sau aus., noch ne frage zum spritzen, shaun "Bulldog" Davis, Freisprechadapterkabel KFZ Ladekabel Headsets, Anabolic Pharmacy INFO, Wieviel gesättigte Fettsäuren Rohkakao?, dont, chitosan, 17:30 Mr. O Chat mit Vegas Team, Defi wielang dauerts?, suche das "you are an i.diot" flash, Ideologienübertretung: Ein Jude wird Nazi, mp3 CDs brennen ? Hilfe !, Optimaler Muskelaufbautrainingsplan?, Beachpower.com, Gedächtnistraining für alten Menschen, Ohne Worte, Nach kritik, essensplan umgestellt!?, Übungen zum Rücken?, Weltmeister 2004 positiv getestet ..., dopingtest beim bundesheer?, Alternative zur Mandel OP


Themen dieser Seite:
Sixpacks, Pick, Ich, Was, Crunches, Also, Das, Kann, Seiten, Seite, Training, Suche, Lunge, Hast, Nein, Wünsche, Erfolg, Aussehen, Muskel, Damit, Ist, Problem, Massephasen, Hunger, Bauchmuskels, Nichts, Womit, Mit, Weil, Veranlagung


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
EXM-2550
DS-14N
Klassischer Silber-Bernstein-Ring
OP-10
Bernstein Silber Anhänger in cognac
Bauchmuskelmaschine
Sex-Kontakter
Die aktuelle Flex
Bodybuilder Frontpose 40cm
Body Attack Griffpolster
SP-5kg
Extrem Fatburner-ECA Stack - 100 Tabl.
Dymatize PRO 85 - 750g Dose
Masturbator Girls Pussy
OP-5

- Hardcore Shop -
Dymatize Ignite (+Ephedra )-100 Kaps.
Hardcore Products Tribulus - 60 Kaps.
Cytodyne Myo Blast CSP 3 - 120 Caps
Dymatize Guggul Complex - 90 Caps
Extrem Fatburner-ECA Stack - 100 Tabl.
NVE Stacker 3 (+Ephedra) - 100 Caps
S.A.N. Endotest - 90 Kaps.
Dymatize Excite - 90 Caps
Muscle Max Insulene - 90 Kaps.
D&E Maxadrine (+Ephedra)-120 Caps
Dymatize DymaBurnXtreme (ECA-Stack + Yohimbe)
Dymatize Meth-X - 100 Kaps.
Powerman MCT Oil - 500g
Hardcore Products Chitosan - 120 Kaps.
Hardcore Products L-Carnitine Caps - 150 Caps

- Hot Sex Shop -
Ornament Body S-L
Teenager
Leder Augenmaske
Everlasting Dong
Analstöpsel The Tower
Liebes-Kissen pink
Tüllbikini S-L
Supergleiter
Busensaugschalen Easy Grow
Damen Riemenbody S-L
Leder String 3-fach S-L
Leder Klatsche
Buch Die sexuelle Disziplinierung des Mannes
Set Sexy Fun Kit
Dildo Cumshot

- Berstein Shop -
Silber Armband mit grünen Bernsteinen
Edler Ring mit Bernstein und Silber
Silber Ring mit grünem Bernstein
JUNGFRAU
Wunderschönes Bernstein-Silber-Collier
Bernstein Silber Anhänger in cognac
Silber Armband
Grosser Bernstein-Silber Anhänger Honig
Bernstein Silber Anhänger
Silber Anhänger Krebs
Sonnenförmiger Anhänger Silber mit Bernstein
FISCHE
Schöner Bernstein Anhänger
NEPAL HALSKETTE MIT KORALLEN UND MALACHITEN
Traumhafte Bernstein Halskette.

- Hantelshop -
EXM-1550
AB-39
LCE-65
Olympia-Kurzhantel
EXM-2550
Nackenpolster
LM-84SM
PSG-45S
PVKC-83
RP-5kg
PL-VLP-156
VLP-56
RC-06
SP-2.5kg
Doppelgriff


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB