Bodybuilding Net
  Fitnessstudios
  Peters Gym oder das Studio in Kelsterbach!

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Peters Gym oder das Studio in Kelsterbach!
LittleHulk2004

Beiträge: 210
Aus: Frankfurt
Registriert: 05.02.2004

30.07.2004 20:51     Profil von LittleHulk2004   LittleHulk2004 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi, wie ihr wisst,oder einige von euch,das ich ihm Fitness Unlimted oder Planet Fit for Fun in Frankfurt trainiere,... Aber langsam,mach mich der Laden echt sauer...die Geräte sind aller unter Sau,die Hanteln sind locker sprich die Scheiben rollen alleine raus,die LH-Stange hat ein verdammtes Kugellager,damit komme ich nicht klar...tut auch meinst in den Gelenken weh...und das Publikum,ist echt sowas von DOOF....ich meine,man kommt zum trainieren ins Studio anstatt zutratschen oder über Leute zulästern....und ich denke mir das ich nicht dort weiter komme sondern eher mehr deprimiert werde,und daher werde ich das Studio eventuell in 8 Wochen verlassen,vielleicht auch früher...von daher will ich jetzt mal ein ''NUR BODYBUILDING STUDIO'' mich anmelden,wo man hingeht und einfach trainiert und zufrieden ist,sprich...man fühlt sich wohl!!!Man ist unter gleichgesinnten.... Mir kommen 3 oder 4 Studios in frage.... 1.)FC Klock in Giessen 2.)Das Studio in Kelsterbach(wo Rühl trainiert) 3.)XXL Bodytown 4.)Peters Gym in Offenbach. Leider fällt das erste Studio aus,weil es zuweit ist,ist nicht böse gemeint,aber ich wäre echt geil drauf dort zutrainieren,aber 1std. anfahrt ist zulange... Das Studio in Kelsterbach wo der Rühl schufftet würde mich auch interessieren,habe sein Video angeschaut und finde es geil..ich finde es auch cool,das man ein Star dort hat,...und die Geräte schauen auch gut aus...aber ich weis nicht zurecht...liegt alt in der engeren Wahl... Hmmm das XXL,würde natürlich am besten für mich sein,sprich am nährsten,....aber ich will selbst nicht hin,weis den Grund selbs nicht... Und jetzt kommt das Peters Gym ich weis es ist in Offenbach,aber ich wohne so gelegen das ich nur 10 min brauche damit ich nach Offenbach komme..und ich habe mal mir die HP angeschaut und ich finde genau das ist ein Studio wo es Spass macht zutrainieren und wie alle dort nur an das eine Denken spirch Bodybuilding...und da haben wir ja unseren Migger..der mir echt Sympatisch ist...obwohl er meinst krimmig schaut...hehehe Was ich jetzt wissen möchte von euch die in den beiden Studios trainieren... Warum sollte ich lieber das Peters Gym wechseln anstatt das in Kelsterbach und umgedreht... Pro und Contra..bitte.... Los Devil überede mich ;) Danke für die kommenden Antowrten....

IP: Logged

Devil24

Beiträge: 1204
Aus: Offenbach
Registriert: 27.03.2003

30.07.2004 21:33     Profil von Devil24   Devil24 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Hulk Was ganz klar für Kelsterbach spricht ist die Ausstattung! Da fehlt es wirklich an Nichts! Die Öffnungszeiten sind auch sehr großzügig gehalten - auch am WE. Für das Peter´s Gym spricht vor allem Eines: Der Besitzer ist mehr Sportler, als Geschäftsmann! Wenn ich in der Vorbereitung und so richtig am A... bin, geht auch schon mal Peter oder sonstwer von der Thekenmannschaft für mich einkaufen. Wettkampfathleten bezahlen selbstverständlich ihre Starterlizenz nicht! selbst, sondern das bezahlt Peter. Betreuung ist selbstverständlich und das ganze Studio ist sehr familiär. Dafür nehme ich gerne ein paar "Unannehmlichkeiten" wie kleine Umkleiden, kleine Dusche und was man sonst noch so finden kann, wenn man lange genug sucht, in Kauf. Gruß Devil

IP: Logged

LittleHulk2004

Beiträge: 210
Aus: Frankfurt
Registriert: 05.02.2004

30.07.2004 21:47     Profil von LittleHulk2004   LittleHulk2004 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi Devil,dachte mir das du antwortest... Hmm also Familiär,das gefällt mir sehr,aber wenn es zuuuu familiär ist,nimmt ihr noch andere sprich,die leute die diesen Sport echt ernst nehmen auf?oder wird er einfach zu den ''Normalo'' Mitgliedern abgestuft? Bin relativ sehr Jung sprich 20 jahre alt,aber denke mir,das ich mit 20 echt gute Vorraussetzungen habe zusagen,der Sport steht mir gut...aber ich werde mein können nicht unter beweiss stellen können,wenn ich immer noch in dieser Schiene bin,alles selbst heraus zufinden und ''einige Experimente'' mache!!!Weil so gehe ich kaput und mein Körper, was ich nicht will,auch...von daher ist ein Wechsel ein muss.... oder wenn ich mal sage ''hey Migger kannst du mich mal in dieser Übung beraten'' usw.nicht das du sagst,ne keine zeit etc.,mach dein eigenes Traing heheh,aber ich denke so ist es nicht...das wichtigste was mir fehlt ist halt die Beratung Migger,...und das kann ich einfach nicht im diesen 24 hour Kaos Laden bekommen... Dann bezahle ich lieber 400€ Jahresbeitrag anstatt in diesem Studio rumzulungern und einzugehen!!!Es soll nicht am Geld und die entfernung liegen...dafür ist Bodybuilding mir echt wichtig...okey das FC Klock ist weit,da kann man sich ja ab und zu blicken lassen aber da einen Vetrag abzuschliessen ist nicht ratsam...alles mit der Zeit.. Mit gefällt halt das Studio(Peters Gym) weil es klein ist,und alle Geräte die man braucht auf einer Fläche stehen...und nicht ein grosser Komplex ist wie das Mcfit oder andere Studios...aber ich rede nur von den Bildern die ich gesehen habe.... Ich will halt ein Studio,wo ich reinkomme und sage''Man jetzt gehts ans Eisen und wird hart trainiert'' und nicht wo ich nach 5min wieder raus will.... Gruss

IP: Logged

Mr.Sonnenstrand

Beiträge: 1022
Aus: "Rheinland"
Registriert: 26.11.2001

30.07.2004 22:46     Profil von Mr.Sonnenstrand   Mr.Sonnenstrand eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Mach doch einfach mal in beiden Studios Einzeltraining (evtl. auch 2-3), und entscheide dich dann. Von FFM aus ist es fast gleich in der Entfernung und somit vom Zeitaufwand ziemlich gleich. Ottwald-Studio ist schon grösser (bin da nicht Mitglied, hab aber schon paarmal dort trainiert) Über Peters Gym kann ich dir nix schlechtes sagen, "hab noch nie da trainiert"... :ratlos: aber ich denke das Migger bestimmt "keinen vom Pferd erzählt" Ich denke das beide Studios für ambitioniertes Training empfehlenswert sind. Migger: "hoffentlich kommen jetzt nicht laufend Leute zum Peter Ortwein gelaufen, und übergeben ihm irgendwelche Einkaufszettel für BB-Nahrung" :oje:

IP: Logged

LittleHulk2004

Beiträge: 210
Aus: Frankfurt
Registriert: 05.02.2004

30.07.2004 22:54     Profil von LittleHulk2004   LittleHulk2004 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@mr.Sonnenstrand danke hast recht,...man kann das ja machen,wieso auch nicht,wo trainierst du wenn ich fragen darf? Und das mit dem einkaufszettel heheh,das die echt nicht jetzt ankommen und sagen besorgt mir BB-Food :balabala: ps.peters gym ist nur 20min von mir entfernt und das studio ottwald 40min...migger wir sehen uns bald ;)

IP: Logged

Devil24

Beiträge: 1204
Aus: Offenbach
Registriert: 27.03.2003

31.07.2004 10:37     Profil von Devil24   Devil24 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Hulk Natürlich geb ich gerne mal den ein oder anderen Tipp, aber immer bedenken, daß ich eigentlich auch nur zum Trainieren ins Studio gehe. Das bedeutet, daß die grundsätzliche Betreuung nicht von mir übernommen wird, dafür gibts Peter. Wir unterscheiden beim Aufnahmeritual in die familiäre Gemeinschaft nicht zwischen Anfänger und Profi, sondern zwischen Ars.... und nicht Ars... @Mr Sonnenstrand keine Angst, die sind viel zu sehr mit meiner Einkaufsliste beschäftigt, als daß sie momentan noch jemanden versorgen könnten Gruß Devil

IP: Logged

LittleHulk2004

Beiträge: 210
Aus: Frankfurt
Registriert: 05.02.2004

31.07.2004 11:23     Profil von LittleHulk2004   LittleHulk2004 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Devil keine Panik...ich werde dich nicht mit Fragen über dies und jenes überfallen...;) Klar wird eins,zwei fragen kommen,aber nicht denken,das ich dich nerven werde,weil bedenke ich will auch nur trainieren und beratet werden und erfolg haben,das ist mir wichtig.. hmm,also ich glaube ich werde eher nach Offenbach kommen,anstatt nach Kelsterbach.. es ist bissel weiter als das in Offenbach und ein weiterer Grund ist,weil was ich auf den Bilder sehe,gefällt mir..so muss ein Studio sein..einfach alles zusammen,und ordentlich,und habe keine Lust 1-2 min zulaufen um die nächste Übung zubetätigeb,...und das nicht alle Gewichte und hanteln auf den Boden sind,...weiste wie es bei uns ausschaut,...einfach krass,..mann muss über die Gewichte und Hanteln springen... bin jetzt für paar Tage weg und danach werde ich mal ein Besuch machen...muss nur schauen wie ich mit der S-bahn eventuell mit der Bahn dahin komme,weil ich leider z.ZT nicht Mobil bin,weiste ob da in der nähe ne Bahn möglichkeit ist,Migger?

IP: Logged

Devil24

Beiträge: 1204
Aus: Offenbach
Registriert: 27.03.2003

31.07.2004 12:06     Profil von Devil24   Devil24 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Hulk mit der S-Bahn bis OF-Ostbahnhof, dann Bus Richtung Bieber/Ostendplatz Von da sind´s zwei Min zu Fuß (nach dem Rimini fragen, kennt jeder in Bieber) Gruß Devil

IP: Logged

Mr.Sonnenstrand

Beiträge: 1022
Aus: "Rheinland"
Registriert: 26.11.2001

31.07.2004 12:48     Profil von Mr.Sonnenstrand   Mr.Sonnenstrand eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@bigHulk2008 ;) 1. bei der unterschiedlichen Fahrzeit 20 gegenüber 40 Minuten würde ich im Zweifelsfalle eher PetersGym vorziehen (sind immerhin pro Tag 40 Minuten gespart...) 2. bin nicht aus dem Rhein-Main-Gebiet, habe hier aber vor ca. 17 Jahren mal gearbeitet. Damals hiess das Studio Ottwald noch "LARRYS GYM" (wahrscheinlich haben damals soviele "Larrys" da trainiert ?? :oje: ) Habe auch noch Bekanntschaften im Raum FFM, und gehe dann meist wenn ich auf Besuch bin dort trainieren (meist Wochenenden, und da hat Ottwald-Gym nunmal super-Öffnungszeiten 10-20 Sa. + 15-20 So. + alle Feiertage) ein Tip für Anfahrt zum Ottwald-Gym mit öffentl. Verkehrsmitteln. Die S8 fährt täglich halbstündlich direkt zum Bhf. Kelsterbach (ist die Linie Hanau-Wiesbaden, bzw. WI-Hanau). Fahrzeit von der Tiefebene HBF FFM aus, ca. 15 Minuten. Die S 8 fährt von Hanau über Offenbach, FFM, Flugplatz, dann Kelsterbach, Rüsselsheim, Mainz -Wiesbaden. Fussweg zum Studio sind ca. 7 Minuten (Bahnhofunterführung runter, dann links, geradeaus ca. 150 m bis zur nächsten Einmündung/Kreuzung, dann links gehen, siehst dann schon schnell den Main, immer Strasse nach und wenn du unten auf "Mainhöhe" bist, findest du das Studio in der Mainstr. 35. (frag am besten dort ob der Thomas Brucher da ist. Der ist der Inhaber, grüss ihm vom "Charly")

IP: Logged

LittleHulk2004

Beiträge: 210
Aus: Frankfurt
Registriert: 05.02.2004

05.08.2004 00:24     Profil von LittleHulk2004   LittleHulk2004 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Mr.Sonnenstrand hehhee BigHulk2008????!!!;) Danke für die Beschreibung hört sich ja Simpel an,und du kennst dich ja super aus..hier bei uns..ist ja gut.. @Devil24 bin heute wieder zurück aus meinem Kurz Urlaub werde wahrscheinlich morgen oder am Fri. ins Studio kommen...wann wirste da sein?

IP: Logged

LittleHulk2004

Beiträge: 210
Aus: Frankfurt
Registriert: 05.02.2004

05.08.2004 18:43     Profil von LittleHulk2004   LittleHulk2004 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:da54273c66="Devil24"]@Hulk mit der S-Bahn bis OF-Ostbahnhof, dann Bus Richtung Bieber/Ostendplatz Von da sind´s zwei Min zu Fuß (nach dem Rimini fragen, kennt jeder in Bieber) Gruß Devil[/quote:da54273c66] @Devil24 Noch was welche Busstation ist es???

IP: Logged

LittleHulk2004

Beiträge: 210
Aus: Frankfurt
Registriert: 05.02.2004

07.08.2004 12:37     Profil von LittleHulk2004   LittleHulk2004 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
War gestern im Peters Gym,es war genauso wie ich es mir vorgestellt habe! Richtig,nach Bodybuilding,Geräte die man braucht,es ist kein grosser Komplex,es ist schön Gemütlich!Also das würde mir reichen, der Devil24 war auch da,habe leider mit ihm nicht sprechen können...aber er schaut in echt viellll besser aus...mit seinen 53cm Keulen!!! Aber hat ne angenehme Stimme...;),ich fands ja cool,wie er versucht hat noch in sein Cabrio reinzukommen,hehehehe....noch grad so... Der Peter,der besitzer ist auch ein sympatischer Mann,ganz locker cool drauf,und hat sich bemüht,jede frage die ich hatte zubeantworten!Also das Studio ist cool..echt mehr braucht ein Mann nicht :) Und morgen gehe ich mit Mr.Sonnenstrand zum Kelsterbach und schaue es mir mal dort an,wie da sie es handhaben...aber jetzt kann ich schon sagen das ich ab Mo.entweder in Offenbach oder Kelsterbach trainiere!!! mal schauen was morgen der Tag so bringt.... @devil24 ich habe lange gebraucht,es zufinden,ich habe dort einige nach Remini gefagt,die kannten sich nicht aus,bin mind.30min rumgelaufen um es zufinden...aber man kann mit der S-bahn bis zum Biber fahren und dort ist es nur noch 10min weg bis zu euch... Ich hatte gestern so den anschein,das du so geschaut hast,wer ist dieser komischer Vogel...hehhehe oder irre ich mich...

IP: Logged

Mr.Sonnenstrand

Beiträge: 1022
Aus: "Rheinland"
Registriert: 26.11.2001

07.08.2004 12:49     Profil von Mr.Sonnenstrand   Mr.Sonnenstrand eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi hulk, eine Konkurrenzveranstaltung soll das meinerseits nicht werden. Generell finde ich es gut wenn man bestimmte "Dinge" wie Studioauswahl nicht überstürzt. Ich würde immer raten, "ruhig mal die Gegend abgrasen", evtl. sogar mehrmals "die Favoritenstudios" besuchen, und dafür lieber auch mal zusätzlich "Tagestraining" bezahlen. Bis dann am Sonntag, 16:30 Uhr. Haben dann bis 17.00 Uhr noch Zeit einen Kaffee zu trinken und ich kann dir vor dem Training auch mal die Studioräume (sind mehrere Trainingsbereiche, insgesamt 3 Tr-Räume, 1 Cardioraum, 2 Trainingsräume) zeigen.

IP: Logged

LittleHulk2004

Beiträge: 210
Aus: Frankfurt
Registriert: 05.02.2004

07.08.2004 13:02     Profil von LittleHulk2004   LittleHulk2004 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Mr.Sonnenstrand, ne das sehe ich genauso ,es ist doch jedem selbst überlassen,wo er hingeht,aber finde von dir auch klasse das du mir das angeboten hast,in deiner freien Zeit mir das Studio zuzeigen,und bei so einem Angebot sage ich halt nicht nein...und nehme es an!!! Also 16:30 geht in Ordnung,...das ist kein Problem...was wirste da auch trainiere? Ich freue mich schon auf morgen....

IP: Logged

Devil24

Beiträge: 1204
Aus: Offenbach
Registriert: 27.03.2003

07.08.2004 13:12     Profil von Devil24   Devil24 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Little Hulk sorry, aber ich war schon stark am Unterzuckern und musste dringendst meine Kh Speicher auffüllen :zunge: Ich finde eigentlich, daß ich elegant wie eine Elfe in mein Post-Cabrio einsteige. Letztens bin ich gemeinsam mit Pit gefahren, das war schon lustig! Gruß Devil

IP: Logged

LittleHulk2004

Beiträge: 210
Aus: Frankfurt
Registriert: 05.02.2004

07.08.2004 13:17     Profil von LittleHulk2004   LittleHulk2004 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Du und Pit?Boah,da hast du ja Tiefgelegtes Auto inklusive...das muss ich mir mal anschauen und mal ein Foto machen,das sind ja locker über 200kg Gewicht an Personen drinne...das macht deine Autoachse nicht mehr mit... Und das mit gestern,ja kann man verstehen...dachte mir auch,das du jetzt an KH´s denkst....aber das nächste mal wird anders ;)

IP: Logged

Mr.Sonnenstrand

Beiträge: 1022
Aus: "Rheinland"
Registriert: 26.11.2001

07.08.2004 13:18     Profil von Mr.Sonnenstrand   Mr.Sonnenstrand eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi Hulk, bin eh in Mainz bis nachmittags zu Besuch, und mache dann "sogut wie immer" ein Training "in der Gegend", vorzugsweise Sonntags in Kelsterbach, da dort die Ausstattung sehr gut ist, und die Sonntags auch bis 20.00 Uhr geöffnet haben. Muss man am Wochenende halt "nicht so früh aus den Federn". Wäre so oder so hingefahren. und da dein Thread halt aktuell war, hab ich dir dann kurzfristig gepostet. "so einfach ist das" Also "nicht nur Kaffeetrinken" auch "trainieren" (hab hier gerade noch was von Unterzuckerung gelesen, muss sofort einkaufen gehen......, hab hier leider keinen Peter aus OF) :ratlos: :oje:

IP: Logged

LittleHulk2004

Beiträge: 210
Aus: Frankfurt
Registriert: 05.02.2004

07.08.2004 13:24     Profil von LittleHulk2004   LittleHulk2004 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Mr.Sonnenstrand ja der Migger,war bissel neber der Spur gestern...er war unterzuckert...und ist auch gleich in seinem Post-Cabrio abgedüst... Ja ja,jeder wünscht sich einen Peter aus OF;) Was ich noch cool gefunden habe,als ich ankam,da war Migger,Peter und 2 andere Jungs,die saßen alle auf der Treppe,wie Gangster die ihr Revier verteidigen wollen. Noch was zur Ausstattung: Es sind alle Geräte was ein richtiger BB´ler braucht,kein schnick schnack,kein schicki micki,wenn ein I.F.B.B. Profi wie Migger,da sich wohl fühlt und sich austoben kann,dann kann jeder dort gut trainieren...und seine Erfolge verzeichnen...so sehe ich das....

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Alternativen zu Ephedrin, Wie gut kennt ihr die Simpsons ?, Schuh- und Hosenfrage, Testoviron Proviron Testogel INFO, Übungen zum Rücken?, wie erfahre ich meinen KFA?, Frust raus (Kaufhausdetektiv hats auf mich abgesehen), Greater und lyca labs, Gainer von Powerman, gekochter Reis, MK Deception ... kommt!, Technikfrage?, Schlafprobleme, Angeliena jolie bilder gesucht, klimmzüge-wie trainieren, Wieviel Masse ist natürlich möglich?, fettcaliper inkl software zu verkaufen, Creatin von "cux a vit", Bodybuilder aus dem Bonner Raum ? Zwecks Treff und so weiter ..., Zuviel des Guten?, Dauer der Lieferung bei UP-Bestellung, Frage wegen Cardio/Puls/Fettverbrennung, Anabolika aus Apotheke, zink, Enantat von Norma oder von Aburaihan., Clomid!, Gleich Sat.1 gucken bei Blitz um 18.50 gehts um Muskelwahn, Frosta-Tiefkühlkost, hübsche BBlerin von posedown . . . ., Ermittlung von Arbeitsgewicht


Themen dieser Seite:
Studio, Kelsterbach, Gym, Peters, Devil, Peter, Migger, Offenbach, Sonnenstrand, Ich, Hulk, Gruß, Geräte, Studios, Bodybuilding, Bahn, Ffm, Minuten, Ottwald, Und, Bieber, Also, Uhr, Hanau, Cabrio, Besuch, Was, Training, Von, Das


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Silber Schlangen Halskette
Body Attack Shaker
Multipower Supergainer - 1100g
Hi Tec Metabolol - 3kg
Musclefood
Body Attack Aminobolin - 20 Amp.
Kurzhantel
extralang

Handbuch Synthol
Body Attack TestoMax - 100 Kautabletten
UFO
Body Attack Gewichthebergürtel Leder
Sonnenförmiger Bernstein-Silber-Anhänger
Traumhaftes Bernstein Armband
Dymatize Ignite ( plus Ephedrine ) - 100 Kaps.
Set Blue Fantasy

- Hardcore Shop -
Dymatize Super Amino 4800 - 300 Kaps.
NVE Stacker 2 (+Ephedra) - 100 Caps
Hardcore Products Protein 125er - 750g Beutel
D&E Maxadrine (+Ephedra)-120 Caps
Dymatize DymaBurnXtreme (ECA-Stack + Yohimbe)
Dymatize Micronized Glutamine - 300g
Dymatize CLA - 90 Kaps.
Hardcore Products Amino 2100 - 325 Tabs.
Powerman MCT Oil - 500g
Muscle Max Chroma Edge - 100 Kaps.
Extrem Mass Builder - 100 Tablets
Hardcore Products Amino 5000 Liquid - 1 Liter
Hardcore Products Erybooster - 150 Tabl.
Muscle Max Insulene - 90 Kaps.
D&E Super Caps Xtreme (Ephedra Free)-100 Caps

- Hot Sex Shop -
Lack Minibody schwarz S-L
Puppe Pamela
Strap on
Buch Best of Lesen verboten
Leder Herren Gurt S-L
Silber-Bikini
Lustfinger
Kaftan sw S-XL
Massage-Roller-Set
UFO
Flutschi Professional 200 ml
Ornament Body S-L
Leder Halsband
Vibrator Florida-Dolphin
Buch Lustvolle Fesselspiele

- Berstein Shop -
Klassische Bernstein Halskette
Silber Schlangen Halskette
Wunderschönes Bernstein-Silber-Collier
Silber Bernstein Ohrstecker
Silber Anhänger Widder
Edle Bernstein Silber Ohrstecker
Origineller Bernstein-Ring mit Silber
NEPAL ARMBAND AUS ONYX-STEINEN - ORIGINAL !
JUNGFRAU
Traumhafter Bernstein Anhänger mit 925er Silber
Edler Anhänger mit grünem Bernstein & 925er Silber
Wunderschöne Ohrstecke aus Silber mit grünem Bernstein
Originelle Ohrstecker aus Silber mit Bernsteinen
NEPAL SILBERRING MIT MANTRA VERGOLDET
Anhänger in Multicolor

- Hantelshop -
Olympia-Kurzhantel
OP-10
LH-18
PCB-29
MPR-80
Federverschlüsse
50mm

Laufband SL4.0T
LCE-65
Kurzhantel
extralang

PSS-60
RP-0.5kg
FID-30
Stack-M1
MH-30
EXM-2500


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB