Bodybuilding Net
  NAC
  Ostdeutsche Meisterschaft in Luckenwalde

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Ostdeutsche Meisterschaft in Luckenwalde
Fly

Beiträge: 13
Aus: Eisenkeller
Registriert: 27.06.2003

30.07.2004 23:30     Profil von Fly   Fly eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Moin Leude, Wie ich hörte 06. November. Wer hat schon Infos über die Ostdeutsche Meisterschaft des NAC dieses Jahr im brandenburgischen Luckenwalde. Meines Wissens müsste es in der Fläminghalle direkt neben der Fläming-Therme stattfinden. Wer weiß denn genaueres über Ablauf, besondere Teilnehmer usw.?

IP: Logged

Haki

Beiträge: 29
Aus: Berlin
Registriert: 12.06.2003

08.11.2004 12:24     Profil von Haki   Haki eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ergebnisse der Int.Ostdeutschen Meisterschaft jetzt auf www.nac-germany.de Gesamtsieger bei den Bodies wurde Over-40-Athlet Peter Habener aus Magdeburg. Den Gesamtsieg der Leistungsklassen konnte der Chemnitzer Dietmar Haubold erringen. Weitere Bilder und Berichte in Kürze auch auf www.posedown.de

IP: Logged

Haki

Beiträge: 29
Aus: Berlin
Registriert: 12.06.2003

08.11.2004 12:27     Profil von Haki   Haki eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
...

IP: Logged

-Nicole

Beiträge: 916
Aus: NRW
Registriert: 15.11.2003

08.11.2004 15:44     Profil von -Nicole   -Nicole eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Nur 25 Teilnehmer bei der Norddeutschen inkl. Doppelstarts? Das ist wenig... Und außer einer einzigen Dame in der Bodyklasse keine Fitness oder Leistungsathletinnen. :/ Bei der Ostdeutschen 39 Teilnehmer insgesamt. Wieder nur eine einzige Figur Dame, keine Bodyfrau und vier Fitnessdamen. Wo sind die ganzen Frauen hin???? :gruebel: Auch die Männerklassen scheinen nicht sehr gut besetzt gewesen zu sein. Dafür sind die Männer Leistungsklassen wohl stark im kommen. Waren ja wirklich viele Teilnehmer am Start - auch bei den Newcomern. :) Der Junior von der Norddeutschen ist wirklich nicht übel! :d_up: Wenn er so weitermacht wird er sicher mal ein ganz Großer!

IP: Logged

50cemt

Beiträge: 346
Aus: Bremen
Registriert: 14.02.2004

08.11.2004 21:47     Profil von 50cemt   50cemt eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:753437b1dc]Der Junior von der Norddeutschen ist wirklich nicht übel! Wenn er so weitermacht wird er sicher mal ein ganz Großer![/quote:753437b1dc] Das ist mein bester Kumpel. ;) Muss dir Recht geben, dass Sascha viel Talent hat. Ich denke, dass er gute Chancen hat Deutscher Meister zu werden. Um die Leistung noch besser einzuordnen, muss man bedenken, dass Sascha grade erst 20 geworden ist.

IP: Logged

kleine Bisamratte

Beiträge: 42
Aus: Bremen
Registriert: 05.08.2004

08.11.2004 22:40     Profil von kleine Bisamratte   kleine Bisamratte eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Daniel! Ich dachte schon, Sascha ist mein bester Kumpel[schild=3 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]fies![/schild]... Glaube fast, ich war aufgeregter als er, als er die Kür gemacht hat und ich bin echt stolz, daß er es so gut hinbekommen hat...hoffentlich klappt das mit unseren Hebefiguren genauso gut. Sind auf jeden Fall täglich am üben...Du bist bei der Deutschen Meisterschaft diesmal auch mit dabei, hoffe ich! Schade, daß Du Sa nicht konntest! Es war eine klasse Meisterschaft. Wäre schön, wenn Du mitkommst und uns anfeuerst...mit dem Fahren das klappt schon! Sind ja genug Leute und Autos vorhanden. Ich freue mich schon sehr auf das Event! Die Männer-Leistungsklasse I war dieses Jahr wirklich brutal. Deshalb dürfen auch alle TN bei der DM starten. Das ist sehr fair, denn gerade in dieser Klasse können enorme Veränderungen innerhalb kürzester Zeit passieren. Ich bin gespannt...

IP: Logged

-Nicole

Beiträge: 916
Aus: NRW
Registriert: 15.11.2003

09.11.2004 08:15     Profil von -Nicole   -Nicole eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@50Cent Ich denke auch das er mit der Form Deutscher Meister werden kann.

IP: Logged

-Nicole

Beiträge: 916
Aus: NRW
Registriert: 15.11.2003

16.11.2004 14:44     Profil von -Nicole   -Nicole eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hab gerade gesehen das Steve Benthin ja immer noch Junior ist... Hat die Westdeutsche gewonnen. Ich dachte er ist schon 23 Jahre oder 24.

IP: Logged

BamBamsCorner

Beiträge: 1392
Aus: www.bambamscorner.de
Registriert: 14.05.2002

16.11.2004 15:24     Profil von BamBamsCorner   BamBamsCorner eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Junior bei dem einen Verband heißt ja nicht gleichzeitig Junior bei einem anderen Verband. NAC hat da eine andere Altersgrenze. Bei der IFBB wäre Benthin schon lange bei den Männern. Das relativiert dann auch wieder einiges.

IP: Logged

-Nicole

Beiträge: 916
Aus: NRW
Registriert: 15.11.2003

16.11.2004 15:34     Profil von -Nicole   -Nicole eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ja, beim NAC gehts bis vollendetes 22. Lebensjahr. Ich dachte er wäre jetzt kein Junior mehr. Ganz schönes Kaliber für das Alter, der Steve!

IP: Logged

50cemt

Beiträge: 346
Aus: Bremen
Registriert: 14.02.2004

16.11.2004 15:52     Profil von 50cemt   50cemt eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:9b3a655dc8]Hab gerade gesehen das Steve Benthin ja immer noch Junior ist... Hat die Westdeutsche gewonnen. Ich dachte er ist schon 23 Jahre oder 24.[/quote:9b3a655dc8] Genau das gleiche hab ich vorhin auch gedacht, als ich das gelesen hab... Angeblich war Steve letztes Jahr schon 22. Ich weiß gar nicht, warum der noch starten darf. [quote:9b3a655dc8]Ja, beim NAC gehts bis vollendetes 22. Lebensjahr.[/quote:9b3a655dc8] Nein. Beim NAC geht die Juniorenklasse bis zum vollendeten 23. Lebensjahr. Aber wenn Steve 23 ist, dann ist er schon zu alt für Junioren. Wundert mich :ratlos: Und eine andere Sache wundert mich auch noch: Steve hatte auf der Ostdeutschen (eine Woche vor der Westdeutschen) einen Gastauftritt, bei dem er noch so aussah: [img:9b3a655dc8]http://www.bodybuilding-gallery.com/free/gallery/Posedown/Meisterschaften/2004/2004-11_NAC_Int_Ostdeutsche_Meisterschaft/Gaststar-Steve-Benthin.jpg[/img:9b3a655dc8] Ich will jetzt nicht behaupten, dass das die absolut schlechte Form ist, aber sieht auch nicht unbedingt nach Bestform aus... Wie hat er es geschafft, innerhalb von einer Woche in Form zu kommen? Oder ist er mit der Form angetreten? Bin mal gespannt, ob er die Deutsche mitmacht und ob er Sascha schlagen kann. Aber ist er nicht als Weltmeister und vierter der letztjährigen Universum sowieso für die DM qualifiziert? Warum macht er dann die Westdeutsche mit? War zufällig jemand aus dem Forum auf der Meisterschaft und kann ein paar Fragen beantworten? Insbesondere die Frage nach der Form?

IP: Logged

MorpheusBB

Beiträge: 16
Aus: Lahr
Registriert: 20.09.2001

16.11.2004 16:06     Profil von MorpheusBB   MorpheusBB eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi @50cemt Du bist ja auch ein Teammitglied vom eXtrem-Team, ich denke auch als Junior hat Steve der neben Sascha der leider nicht zum extrem-Team gehört kaum eine Chance hat. Trotzdem finde ich deine Meinung ziemlich überzogen und ich weiß nicht was solche Postings von dir bringen sollen.

IP: Logged

-Nicole

Beiträge: 916
Aus: NRW
Registriert: 15.11.2003

16.11.2004 16:08     Profil von -Nicole   -Nicole eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Originaltext von der NAC Homepage... [code:1:8285103b7f]Klasseneinteilungen Männer: NEW !!! Junioren (bis einschließlich 22. Lebensjahr)[/code:1:8285103b7f] Und er hat auf der Westdeutschen immerhin noch vier andere Junioren geschlagen.

IP: Logged

50cemt

Beiträge: 346
Aus: Bremen
Registriert: 14.02.2004

16.11.2004 16:16     Profil von 50cemt   50cemt eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:b4c8805acd]Klasseneinteilungen Männer: NEW !!! Junioren (bis einschließlich 22. Lebensjahr)[/quote:b4c8805acd] Ich will jetzt ja kein Klugscheißer sein, aber: bis einschließlich 22. Lebesjahr bedeutet genau das gleiche wie bis zum vollendeten 23. Lebensjahr. Wenn man sein erstes Lebensjahr vollendet hat, wird man ein Jahr alt. Wenn man sein zweites Lebensjahr vollendet hat, wird man zwei usw. Der Tag an dem man sein 23. Lebensjahr vollendet hat, ist der 23. Geburtstag. Also wäre Steve (falls er 23 ist) zu alt für die Juniorenklasse.

IP: Logged

MorpheusBB

Beiträge: 16
Aus: Lahr
Registriert: 20.09.2001

16.11.2004 16:19     Profil von MorpheusBB   MorpheusBB eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi Athlet/innen die gegen Athlet/innen posten sind eigentlich "OUT", oder nicht? Wobei die Frage leicht zu klären ist.

IP: Logged

-Nicole

Beiträge: 916
Aus: NRW
Registriert: 15.11.2003

16.11.2004 16:25     Profil von -Nicole   -Nicole eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ist mir persönlich auch egal, da ich Steve nichtmal kenne. Ich fand ihn nur als Junior schon sehr beeindruckend und hatte eigentlich gedacht das er jetzt schon zu alt wäre um Junior zu sein. Wie dem auch sei - nicht drüber streiten. Wird sicher alles seine Richtigkeit haben.

IP: Logged

50cemt

Beiträge: 346
Aus: Bremen
Registriert: 14.02.2004

16.11.2004 16:27     Profil von 50cemt   50cemt eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:50c657e8e5]Hi @50cemt Du bist ja auch ein Teammitglied vom eXtrem-Team, ich denke auch als Junior hat Steve der neben Sascha der leider nicht zum extrem-Team gehört kaum eine Chance hat. Trotzdem finde ich deine Meinung ziemlich überzogen und ich weiß nicht was solche Postings von dir bringen sollen.[/quote:50c657e8e5] Hi! Hab deinen Kommentar jetzt erst gelesen, sonst wäre ich da eben schon drauf eingegangen. 1. Sascha ist Mitglied des eXtrem-Teams 2. Was findest du überzogen? Ich hab mir doch nur die gleiche Frage wie Nicole gestellt (wie alt Steve ist...) Da er noch bei den Junioren starten darf, muss er ja noch 22 sein. Ich hatte mich halt nur gewundert, weil ich dachte, dass jemand leztes Jahr schon meinte, dass Steve 22 sei. Dann hab ich mich noch gefragt, wie er in Form war. Ich wollte auf keinen Fall Steves Leistung schlecht machen. Ich weiß selber, dass er einer der besten deutschen Nachwuchsbodybuilder ist. Aber seine Form auf der Ostdeutschen (siehe oberes Foto) kann man nicht mit seiner Bestform vergleichen. [img:50c657e8e5]http://www.posedown.de/meisterschaften/2004/2004-05_nac_dm-asperg/pics/steve-benthin.jpg[/img:50c657e8e5] Deshalb meine Frage, in welcher Form er angetreten ist.

IP: Logged

MorpheusBB

Beiträge: 16
Aus: Lahr
Registriert: 20.09.2001

16.11.2004 16:38     Profil von MorpheusBB   MorpheusBB eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi ....und Du bist auch Mitglied im eXtrem-Team, oder?

IP: Logged

Anonymous

Beiträge: 21
Aus:
Registriert: 11.05.2002

16.11.2004 17:10     Profil von Anonymous   Anonymous eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich verstehe die Diskussion eigentlich auch nicht. Wäre doch spannend, 2 so gute Junioren bei einem Wettkampf zu haben... Steve wird schon unter dem Alterslimit sein. Das wird ja schliesslich kontrolliert. Warum er aber die Westdeutsche mitgemacht hat, da sehe ich auch keinen Sinn drin. Aber muß er ja selber wissen!

IP: Logged

kleine Bisamratte

Beiträge: 42
Aus: Bremen
Registriert: 05.08.2004

16.11.2004 17:13     Profil von kleine Bisamratte   kleine Bisamratte eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:ce7a7ecad7="Anonymous"]Ich verstehe die Diskussion eigentlich auch nicht. Wäre doch spannend, 2 so gute Junioren bei einem Wettkampf zu haben... Steve wird schon unter dem Alterslimit sein. Das wird ja schliesslich kontrolliert. Warum er aber die Westdeutsche mitgemacht hat, da sehe ich auch keinen Sinn drin. Aber muß er ja selber wissen![/quote:ce7a7ecad7] Oh, ich war der Gast...hatte vergessen mich einzuloggen!

IP: Logged

Haki

Beiträge: 29
Aus: Berlin
Registriert: 12.06.2003

17.11.2004 12:48     Profil von Haki   Haki eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi Leute, bevor ihr euch hier noch weiter mit Spekulationen und Halbwissen herumärgert, folgende Klarstellungen: 1. Steve Benthin ist im Februar 1982 geboren und damit als 22jähriger (noch) Junior! 2. Sein Start auf der Westdeutschen war "just for fun". Wer ihn kennt, der weiß, dass er sich immer und überall gerne präsentiert. 3. ein Start auf der DM ist ausgeschlossen, das tut er sich ohne Topform nicht an 4. Er wird in der Frühjahrssaison 2005 seinen Juniorstatus verloren haben und seinen Weg bei den Männern fortführen. Erster Höhepunkt dürfte die DM am 21. Mai 2005 in seiner Heimat Schwerin sein. Allen Junioren, denen das Herz schon in die Hose gerutscht war, viel Erfolg auf der DM!!! Gruß Haki

IP: Logged

-Nicole

Beiträge: 916
Aus: NRW
Registriert: 15.11.2003

17.11.2004 13:54     Profil von -Nicole   -Nicole eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Danke für die Info... Meine Güte... 22 !!!! :shock:

IP: Logged

BamBamsCorner

Beiträge: 1392
Aus: www.bambamscorner.de
Registriert: 14.05.2002

17.11.2004 16:40     Profil von BamBamsCorner   BamBamsCorner eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wenn er 22 ist, dann ist er aber eigentlich kein Junior mehr. Auf der NAC-Homepage steht "bis einschließlich 22. Lebensjahr". Das 22. Lebensjahr endet aber mit dem 22. Geburtstag. Er ist aber bereits 22, also de facto auch nach NAC-Regeln kein Junior mehr. Bei der IFBB geht z.B. die Juniorenklasse bis zur Vollendung des 21. Lebensjahr. Dort zählt man mit 21 bereits zu den Männern, wie ich in meinem ersten Wettkampfjahr 1992 auch leider merken musste. Schade für den Zweitplatzieren hinter Steve, denn eigentlich ist also er der Sieger. Grüße BamBam

IP: Logged

kleine Bisamratte

Beiträge: 42
Aus: Bremen
Registriert: 05.08.2004

17.11.2004 22:50     Profil von kleine Bisamratte   kleine Bisamratte eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:e7aa1548c5="BamBamsCorner"]Wenn er 22 ist, dann ist er aber eigentlich kein Junior mehr. Auf der NAC-Homepage steht "bis einschließlich 22. Lebensjahr". Das 22. Lebensjahr endet aber mit dem 22. Geburtstag. Er ist aber bereits 22, also de facto auch nach NAC-Regeln kein Junior mehr. [/quote:e7aa1548c5] Ich denke die Formulierung: "bis einschließlich 22. Lebensjahr" schließt im Gegensatz zu: "bis zum vollendeten 22. Lebensjahr" alle 22-jährigen Männer mit ein! Demnach ist man Junior bis zum vollendeten 23 Lebensjahr...Das wird schon seine Richtigkeit haben.

IP: Logged

BamBamsCorner

Beiträge: 1392
Aus: www.bambamscorner.de
Registriert: 14.05.2002

17.11.2004 23:04     Profil von BamBamsCorner   BamBamsCorner eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
In jedem Verband die blöde Lebensjahr-Debatte, weil keiner auf Anhieb weiß, was gemeint ist. Wieso können die nicht einfach schreiben "Bis einschließlich zum 23. Geburtstag" ? Da wüsste jeder, was gemeint ist. :ratlos:

IP: Logged

Anonymous

Beiträge: 21
Aus:
Registriert: 11.05.2002

18.11.2004 09:44     Profil von Anonymous   Anonymous eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Was hat es denn mit diesem extrem Team auf sich?

IP: Logged

kleine Bisamratte

Beiträge: 42
Aus: Bremen
Registriert: 05.08.2004

21.11.2004 10:28     Profil von kleine Bisamratte   kleine Bisamratte eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:e9ae9975da="50cemt"] Ich denke, dass er gute Chancen hat Deutscher Meister zu werden.[/quote:e9ae9975da] Sascha ist Deutscher Meister geworden! juhuuu!!!

IP: Logged

50cemt

Beiträge: 346
Aus: Bremen
Registriert: 14.02.2004

21.11.2004 13:13     Profil von 50cemt   50cemt eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Und Kleine Bisamratte ist auch Deutsche Meisterin geworden. :klatsch:

IP: Logged

flex_1979

Beiträge: 67
Aus: Mitten in Oberfranken
Registriert: 09.01.2004

21.11.2004 19:21     Profil von flex_1979   flex_1979 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:605ffeb473="kleine Bisamratte"][quote:605ffeb473="50cemt"] Ich denke, dass er gute Chancen hat Deutscher Meister zu werden.[/quote:605ffeb473] Sascha ist Deutscher Meister geworden! juhuuu!!![/quote:605ffeb473] Hallo zusammen! War auch überrascht wie gut die Junioren, speziell natürlich der Sieger, aussahen! Leider hab ich sie nur hinter der Bühne und nicht in Aktion erlebt! Bin ja selbst gestartet und hab das ganze im liegen mit den Beinen oben befolgt...;-)!!! Jedenfalls einige Talente, die nachrücken werden!

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
coffeinersatz bei creatinekur?, Weight Gainer, Was ist wichtiger - Überkopf oder BD/Dips?, Was passiert mit Eiweiss.., Trainingsplan zur Steigerung der Bankdrückleistung gesucht, BD: Wieviel wäre denkbar ?, BSE-Gefahr für Bodybuilder - Tiermehl in der Kraftnahrung!, Neues ueber Alexander Federov, Urinorgie nach 500g Magerquark, Grundlegende Fragen zum Wettkampfbodybuilder, Protein ohne Vitamin-Zusatz, Osteochondrale Läsion am medialen Tallus - Sachen gibts..., Eiklar-Aufbewahrung, Klingelton Wahnsinn, Große und kleine Muskelgruppen, Frohe Weihnachten!, Entzündetes Knie, Meniskusriss? Knie-Magnet-Bandage, MCFit HH Steilshoop, kurzhantel rudern und KH, frage wegen Creatin und Glutamin aus der Apo., Kraft - training, Training fürs Schützenfest, HIT-Training->Begrifflichkeiten->brauche mal kurz Hilfe, Sky DSL - taugt das was?, Challenge Round, Trotz Laktosetoleranz keine Milch?, testo und betäubung, so ärgert man den Weihnachtsmann..., Was wird alles eigneltich in Italien hergestellt?, Was haltet ihr von dem Film aus dem 3. reich der bald rauskommen soll?


Themen dieser Seite:
Meisterschaft, Ostdeutsche, Luckenwalde, Ich, Lebensjahr, Junior, Steve, Nac, Sascha, Junioren, Das, Form, Team, Meister, Wenn, Deutscher, Aber, Westdeutsche, Benthin, Jahr, Männer, Geburtstag, Frage, Und, Ostdeutschen, Teilnehmer, Bei, Athlet, Chancen, Wie


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Body Attack Low Carb Brot -Weißbrot
Masturbator Wet-Dreams
DBFV Int. Deutsche Meisterschaft 2004
Bezaubernder Multicolor-Bernstein-Anhänger mit Silber
Strapshemd Set S-L
Eule-Bernstein-Anhänger mit
Body Attack Power Protein 90 - 4x1kg
Body Attack Low Carb Brot - Roggenbrot
Origineller Bernstein-Silber-Ring!
NEPAL HALSKETTE SILBER MIT KORALLEN & MALACHITEN
Body Attack Gelenkoptimizer - 150 Kaps.
Heiko Kallbach DVD-The Berlin Wall
PowerBar HydroPlus Pulver - 750g
Buch Qualen der Lust 2
Body Attack Power Weight Gainer - 4x1500g

- Hardcore Shop -
Dymatize Nor Andro - 60 Kaps.
Dymatize Supreme Whey - 908g
Muscle Max Chroma Edge - 100 Kaps.
Extrem Fatburner-ECA Stack - 100 Tabl.
Dymatize Methoxy 7 - 60 Kaps.
Powerman L-Carnitin Amps - 20x25ml
Dymatize Power Tech - 1kg
Hardcore Products Chitosan - 120 Kaps.
Muscle Max Chrysin - 60 Caps
Dymatize Super Multi - 120 Kaps.
Hardcore Products Amino 2100 - 325 Tabs.
Dymatize Mega Gainer - 1,5kg Dose
Dymatize L-Carnitine Xtreme - 500mg pro Kapsel
Muscle Max Pro DHEA - 120 Kaps.
Dymatize Ignite (+Ephedra )-100 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Catsuit mit Einblicken sw S-L
Knebel
Flutschi Professional 200 ml
Perlen-Penisring
Pumpe Mega-Penis-Pumpe
UFO
Natürliche Penis-Vergrößerung
Latex Saunasack transparent
Vibrator Real Deal Big
Umschnall-Pracht-Penis
Seitensprünge
Super-Flex-Penis-Ring
Leder Peitsche mit Holzgriff
Buch 106 erotische Bettgeschichten
Mini Vibes

- Berstein Shop -
Silber Armband mit grünen Bernsteinen
Anhänger NEPAL Silber
Muschel und Koralle

Bezaubernde Bernstein Ohrstecker mit Sterling Silber
Klassischer Silber-Bernstein-Ring
Bezaubernder Bernstein-Silber-Ring
Schmetterling Anhänger Silber-Bernstein
Silber Anhänger Jungfrau
Nepal Ring Silber mit Türkis
Origineller Bernstein-Silber-Ring!
Silber Schlangen Armband
Silber Anhänger Waage
Edler Ring mit Bernstein und Silber
Edle Bernstein Silber Ohrstecker
Zauberhafter Bernstein-Silber-Anhänger in Herzform
Traumhafter Bernstein-Silber-Anhänger

- Hantelshop -
Recumbent-Bike RSC-200 HRC
Doppelgriff
OWT-26
Stack-M1
BF-48
Elliptical Crosstrainer Andes 100 CS
CCO-112
PR-78
DIB-46L
RP-0.5kg
RP-2.5kg
R-22
LA-77
PA-3
OP-125


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB