Bodybuilding Net
  Bodybuilding Allgemein
  Pump effekt ja oder nein?

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Pump effekt ja oder nein?
nitro03

Beiträge: 250
Aus:
Registriert: 08.07.2004

31.07.2004 01:48     Profil von nitro03   nitro03 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hi leutz, also es geht darum das es geteilte meinungen zum thema pump effekt gibt, in meinem gym meinen die trainer das der pump effket nur für kurze zeit anhällt und das er nicht zum muskelaufbau nütze, ihre meinung nach kommt der effekt daher wenn man übungen zu schnell ausführt, jetzt habe ich mir vor kurzem dem film pumpin iron angesehen indem meint arnold das der pump effekt das beste ist, also was stimmt helft mir bitte....thx

IP: Logged

Lord Phese™

Beiträge: 7513
Aus: Project "Get her" - I can and I will.
Registriert: 28.05.2003

31.07.2004 02:02     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Er meint, daß es das beste Gefühl sei. Also eine rein subjektive Meinung. Deine Trainer haben auch nicht die größte Ahnung, weil es völlig egal ist, mit welcher Geschwindigkeit die Übungen ausgeführt werden. Der Pumpeffekt entsteht nur aufgrund der vermehrten Durchblutung der Muskulatur unter Belastung und hat mit dem Muskelaufbau an sich nichts zu tun. Gx LP

IP: Logged

schweinenacken

Beiträge: 491
Aus: hamburg
Registriert: 16.01.2004

31.07.2004 02:08     Profil von schweinenacken   schweinenacken eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hallo nitro03 als erstes: pumping iron ist zwar einer meiner lieblings filme, aber leider nicht einer der neusten. (obwohl ich mich nur daran erinnern kann daß er sagt, daß ein pump das großartigste gefühl ist, was man haben kann. aber ist auch egal, ist schon etwas her) ein pump zu haben bedeutet lediglich, daß der muskel mir blut gefüllt ist. das hat aber nichts damit zu tun, daß man zu schnell trainiert. richtig ist , daß der pump effekt nur für kurze zeit anhält (leider) und richtig ist auch, daß ein pump keine voraussetzung für muskelwachstum ist. ich habe die erfahrung gemacht, daß ein pump erst nach einer gewissen anzahl sätzen kommt (bei mir tut sich unter 5-6 sätzen meistens nicht sehr viel). und arnie hat recht: der pump ist das geilste, was es gibt. (alleine das feeling ist für mich grund genug regelmäßig zum training zu gehen)

IP: Logged

schweinenacken

Beiträge: 491
Aus: hamburg
Registriert: 16.01.2004

31.07.2004 02:11     Profil von schweinenacken   schweinenacken eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[b:f09633754c]Lord Phese:[/b:f09633754c] hätte ich gewusst, daß du so schnell bist, hätte ich mir ja die hälfte von meinem gesabbel schenken können... :)

IP: Logged

Lord Phese™

Beiträge: 7513
Aus: Project "Get her" - I can and I will.
Registriert: 28.05.2003

31.07.2004 02:16     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Doppelt genäht hält besser! :daumen: Gx LP

IP: Logged

]Thunderbolt[

Beiträge: 777
Aus: Witten
Registriert: 23.04.2004

31.07.2004 10:30     Profil von ]Thunderbolt[   ]Thunderbolt[ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:cdc41656dd="nitro03"]hi leutz, also es geht darum das es geteilte meinungen zum thema pump effekt gibt, in meinem gym meinen die trainer das der pump effket nur für kurze zeit anhällt und das er nicht zum muskelaufbau nütze, ihre meinung nach kommt der effekt daher wenn man übungen zu schnell ausführt, jetzt habe ich mir vor kurzem dem film pumpin iron angesehen indem meint arnold das der pump effekt das beste ist, also was stimmt helft mir bitte....thx[/quote:cdc41656dd] lol mal wider ein neuer beweis das die meisten trainer in studio wirklich nicht den hauch einer ahnung haben!! wenn ich aufgepumpt bin kann ich viel härter und intensiver trainieren von daher ein super aufbaueffekt!! und je langsamer ich ne übung mache desto stärker wird bei mir der pump :vogel: ...haben deine trainer wohl noch nie selber trainiert oder jedenfalls immer falsch :gruebel:

IP: Logged

peter_peter

Beiträge: 1795
Aus:
Registriert: 09.03.2002

31.07.2004 19:37     Profil von peter_peter   peter_peter eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also pump ist schon ein schönes gefühl. früher hatte ich so einen alten fiesta ohne servo, da konnt ich kaum noch lenken manchmal wegen pump/muskelerschöpfung. das war geil :)

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
1. Kur und Primo depot, Ich hab DSG gefunden!, Antibiotika + Training, Alternative Testo,Deca?, Lactoseintoleranz! Bitte um Hilfe, Die Macht der Suggestion, Ephedrin und Coffein Einnahme !, Zitat von Mark Oh, Falsch trainieren und trotzdem fortschritte..., Erst nachdenken..., wasserballoons im weltall!, Monatliche Beiträge, Neue Mr.O Disziplin?, Lea-oder-ist jedes Leben lebenswert?, Trainingsmöglichkeiten unterwegs..., Zu klein--was machen?, Gabba, Gefahr?, Neues AZAD Album - DerBozz, Kur trotz Knoten in der Brust?, Rezepte gesucht: Nudeln und Geflügel, wichtige frage zu bodybuilding und aufbaupreperate?, Ab wann wirkt deca?, Trainiern, zum zunehmen? anfaenger., Ephedra super caps, Sinnvoller 2er Split, Habe ein Problem mit alternativen Browsern !, Chris Lund, Meine Trainingsstation / Welche Übungen?, verdammter trizeps...


Themen dieser Seite:
Pump, Muskulatur, Durchblutung, Belastung, Muskelaufbau, Doppelt, Phese, Lord, Pumpeffekt, Der, Also, Gefühl, Meinung, Deine, Ahnung, Trainer, Geschwindigkeit


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Body Attack Pro-Vital Complex - 5kg
S.A.N. T3 - 90 Kaps.
Body Attack Company - Vliesjacke (K)
Pumpe Mega-Penis-Pumpe
MCG-442
Body Attack Frauentop
Vagina Sucker
Hi Tec Super Mass - 3kg
Pumping Iron 25th Anniversary DVD
S.A.N. Endotest - 90 Kaps.
Leder Peitsche mit Penisgriff
Wunderschöner silberner Anhänger mit Bernstein in Honig
Hardcore Products Amino 5000 Liquid - 1 Liter
Supergleiter
Strap on

- Hardcore Shop -
Muscle Max Pro DHEA - 120 Kaps.
Muscle Max Chroma Edge - 100 Kaps.
Dymatize HMB - 120 Kaps.
NVE Stacker 3 (+Ephedra) - 100 Caps
Dymatize Ignite (+Ephedra )-100 Kaps.
NVE Stacker 2 (+Ephedra) - 100 Caps
Dymatize Micronized Glutamine - 300g
Powerman L-Carnitin Amps - 20x25ml
Powerman 100% Egg Protein - 750g
Dymatize Guggul Complex - 90 Caps
Dymatize Alpha Lipoic Acid - 90 Kaps.
Dymatize Super Amino 4800 - 300 Kaps.
Hardcore Products BCAA Amino - 100 Tabs
Dymatize Nor Andro - 60 Kaps.
Dymatize DymaBurnXtreme (with Ephedrina/TM)

- Hot Sex Shop -
Puppe Gary B.
Energie-Stoß 1er 4 gr
Leder Kopfmaske
Buch Flotter Dreier
Buch Lustvolle Fesselspiele
S/M Lesebuch
Leder Kopfmaske Knebel
Clit Sucker
Puppe Pamela
Vibrator riesig
Masturbator Wet-Dreams
Handschellen Love Cuffs Rose
Buch Qualen der Lust
Nature Skin Hot Pussy vibr.
Penisman. Orgasmus Wunder

- Berstein Shop -
Edler Bernstein-Ring mit 925er Silber
Wunderschöner Bernstein-Anhänger mit Silber
Silber Anhänger Krebs
Silber Armband mit multifarbenen Bernsteinen
Traumhafte Ohrhänger aus hellem Bernstein und Silber
Silber Anhänger Fische
Silber Ohrstecker
NEPAL ARMREIF SILBER VERGOLDET MIT MANTRA
Ring Silber mit 5 Bernsteinen
Wunderschöner Bernstein-Herz-Anhänger mit 925er Sterling Silber
Traumhafter Silber Ring mit 3 Bernsteinen
Schöner Multicolor Bernstein Anhänger mit Sterling Silber
Bernstein Silber Armband in Honig
Edler Anhänger aus Silber mit Bernstein
NEPAL HALSKETTE SILBER MIT KORALLEN & MALACHITEN

- Hantelshop -
VKR-30
POB-44
RCH-322
Recumbent-Bike RSC-100
PSG-462
SRM-40
LB-48
Nackenpolster
Fahrradtrainer SL3.0B
LA-79S
PSG-442
GWT-4
OP-05
DIB-46L
BF-48


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB