Bodybuilding Net
  Bodybuilding Allgemein
  Gewicht eines Natural-Athleten?

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Gewicht eines Natural-Athleten?
skybreather

Beiträge: 52
Aus: Karlsruhe
Registriert: 13.09.2003

31.07.2004 17:58     Profil von skybreather   skybreather eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi @all! bin vor kurzem auf die page von Jason Gremley gestosen, einem sehr erfolgreichen Natural Bodybuilder. Sein Körper wäre genau mein vorbild und nun würde mich interessieren was ich so wiegen müsste und wieviel Körpferfett ich haben müsste um so auszusehen. Ich gehe davon aus, dass er 1,83 gros ist (meine Größe) Also wie schwer würde ihr den Typen schätzen, bei 1,83 m???? Bilder von ihm sind unter: www.jasongremley.com

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5820
Aus:
Registriert: 23.02.2004

31.07.2004 18:04     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hängt natürlich wirklich von der Größe ab, aber nur von den Bildern würd ich schätzen: 80 bis [b:e355ac4023]maximal[/b:e355ac4023] 85kg und ein Kf-Anteil von ca. 8%!! :winke:

IP: Logged

sporttreff

Beiträge: 30
Aus: cali
Registriert: 04.04.2004

31.07.2004 18:04     Profil von sporttreff   sporttreff eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
der kerl ist sicherlich nicht über 1,80m und dürfte so zwischen 75 und 80kg wiegen...ist allerdings ein stoffer! schau mal auf die schwankungen in seiner form!!! peace

IP: Logged

mr_deathlift

Beiträge: 1467
Aus: Berlin
Registriert: 24.03.2004

31.07.2004 18:16     Profil von mr_deathlift   mr_deathlift eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wenn man als Naturalathlet richtig definert aussehen will,kann man das höstens mit ca. Körpergrösse-100 als Gewicht ereichen!

IP: Logged

krusch lee

Beiträge: 516
Aus: Österreich-Kärnten-Lavanttal
Registriert: 12.12.2003

31.07.2004 18:17     Profil von krusch lee   krusch lee eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Für mich wäre das viel zu wenig! Ich will lieber so wie Lee Priest oder so aussehen.

IP: Logged

skybreather

Beiträge: 52
Aus: Karlsruhe
Registriert: 13.09.2003

31.07.2004 18:23     Profil von skybreather   skybreather eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ Krush Lee Um auszusehn wie Lee Priest besteht dein Leben nur daraus dir höchste Dosen verschiedener Streoide, Wachstumhormo und Insuli zu spritzen... ist dir die Optik (die eh nicht gehalten werden kann) wirklich wert? Klar jeder hat seine Ideale aber an deiner Stelle würde ich mir schon überlegen ob es sich lohnen würde

IP: Logged

hamby

Beiträge: 315
Aus: lößnitz
Registriert: 02.07.2003

31.07.2004 18:35     Profil von hamby   hamby eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Gewicht kann ich schlecht schätzen da ich seine größe nicht genau weis, ich denke aber auch so Körpergröße-100 Der Körperfettgehalt ist aber auf jeden fall UNTER 8% ich denke mal so 6,5%

IP: Logged

lung

Beiträge: 81
Aus: Mannheim
Registriert: 20.06.2004

01.08.2004 17:22     Profil von lung   lung eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
heißt das, dass ich als 170cm großer bursche nicht über meine 70kg komme. ich bin grad bei 70kg und bin auch natural. oh mann die ganzen träume....... :sorg: mein ziel sind 80-85 kg bei 6-9% KF. und das werde ich wohl ohne stoffen nicht erreichen.......

IP: Logged

BamBamsCorner

Beiträge: 1392
Aus: www.bambamscorner.de
Registriert: 14.05.2002

01.08.2004 17:26     Profil von BamBamsCorner   BamBamsCorner eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Das ist, eine gute Genetik vorausgesetzt, durchaus erreichbar. Aber es wird einige Jahre dauern und Du musst hart dafür arbeiten. Wieso machst Du Dir jetzt schon Gedanke, wie Du in 10 Jahren aussehen möchtest ?

IP: Logged

KillerQueen

Beiträge: 161
Aus: im Zug nach nirgendwo
Registriert: 04.06.2004

01.08.2004 18:11     Profil von KillerQueen   KillerQueen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:285b004a5d]Ich will lieber so wie Lee Priest oder so aussehen.[/quote:285b004a5d] jaja, mit 16 Jahren da hat man noch solche Träume :loveyes:

IP: Logged

lung

Beiträge: 81
Aus: Mannheim
Registriert: 20.06.2004

01.08.2004 21:34     Profil von lung   lung eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ killer queen: meinst du etwa mich? wenn ja, schau dir mein profil genauer an. @BamBamsCorner: ich möchte nicht in 10 jahren so aussehen. wer weiß, ob ich da noch lebe. ich lebe für den heutigen tag und planen den morgen. ich will sobald wie möglich (natural, wenns geht) meinen wunschkörper haben.

IP: Logged

mr_deathlift

Beiträge: 1467
Aus: Berlin
Registriert: 24.03.2004

01.08.2004 22:25     Profil von mr_deathlift   mr_deathlift eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ lung: Kraftsport bzw. Bodybuilding ist nichts für ungeduldige Kiddies! Sondern es ist echte Arbeit!

IP: Logged

BamBamsCorner

Beiträge: 1392
Aus: www.bambamscorner.de
Registriert: 14.05.2002

01.08.2004 22:31     Profil von BamBamsCorner   BamBamsCorner eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Lung: Dann vergiss es... @Mr_Deathlift: So sind die Kids heute halt.

IP: Logged

KillerQueen

Beiträge: 161
Aus: im Zug nach nirgendwo
Registriert: 04.06.2004

01.08.2004 23:31     Profil von KillerQueen   KillerQueen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:9b8e5bc620]@ killer queen: meinst du etwa mich? wenn ja, schau dir mein profil genauer an. [/quote:9b8e5bc620] wer lesen kann ist klar im Vorteil , Schau dir mal mein Posting an ;)

IP: Logged

mr_deathlift

Beiträge: 1467
Aus: Berlin
Registriert: 24.03.2004

02.08.2004 00:22     Profil von mr_deathlift   mr_deathlift eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ Bam Bam: ja so ist es leider! Dann sollen sie lieber am Pc Ballerspiele machen! Wenn man dieses 16 Stunden am Tag tut kann man vieleicht nach 3 Monaten schon Profi sein!

IP: Logged

8pack

Beiträge: 5040
Aus: Sunnydale
Registriert: 02.10.2002

02.08.2004 07:53     Profil von 8pack   8pack eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
170cm 72kg wuerd ich sagen ! :ratlos:

IP: Logged

kümmel

Beiträge: 18
Aus: frankfurt
Registriert: 27.07.2004

02.08.2004 10:03     Profil von kümmel   kümmel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich habe vor 13 Monaten 73 kg gewogen habe dann in 13 Monaten 12 Kilo zugelegt bei einer grösse von 184 cm wiege ich jetz 85kg in 13 Monaten! jetzt will ich in 10 Monaten 90 kg erreichen ! bilder sind hier ! http://www.bbszene.de/board/viewtopic.php4?t=75231

IP: Logged

plüsch

Beiträge: 723
Aus: Kinchasa
Registriert: 06.08.2003

02.08.2004 11:20     Profil von plüsch   plüsch eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
was ist denn an diesem typen jetzt schon wieder so toll? ich an seiner stelle würde (gerade in den usa, wo es viele gute bodys gibt) mich nicht trauen, so eine site ins netz zu stellen. das letzte bild hier ist wohl nicht ernst gemeint oder?

IP: Logged

8pack

Beiträge: 5040
Aus: Sunnydale
Registriert: 02.10.2002

02.08.2004 11:34     Profil von 8pack   8pack eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:b327298b18="plüsch"]ich an seiner stelle würde (gerade in den usa, wo es viele gute bodys gibt) mich nicht trauen, so eine site ins netz zu stellen. [/quote:b327298b18] In den USA gibt es fast 70% Fettleibige! Da spielt eine Seite mehr oder weniger sicher keine Rolle. Der Typ hat ne Top Figur da gibt es überhaupt nix zu diskutieren nur ist das für mich eher die Abteilung Badehosen Model statt BB wobei ohne training würde er nicht so aussehen. Gruß 8pack

IP: Logged

EraZor

Beiträge: 1958
Aus: Simmern
Registriert: 27.02.2003

02.08.2004 11:53     Profil von EraZor   EraZor eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also ohen Tshirt sieht er wirklich brutal aus, klasse Defi.

IP: Logged

mr_deathlift

Beiträge: 1467
Aus: Berlin
Registriert: 24.03.2004

02.08.2004 13:04     Profil von mr_deathlift   mr_deathlift eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Das ganze hängt sicher von den Zielen ab! Wenn man ne knallharte Defi will muss man schon auf etwas Masse verzichten! Wenn man mehr Masse will-schwerer sein will,dann mit nem 12-15% Körperfett!

IP: Logged

TobStar

Beiträge: 154
Aus: Göppingen
Registriert: 16.12.2002

02.08.2004 13:36     Profil von TobStar   TobStar eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ist sicher kein erstrebenswerter Bodybuildingkörper für die meisten hier! Aber auch für mich persöhnlich ist dieser Körper ein perfektes Ziel(Natural), das obere bild zeigt ja net viel , auf seiner Seite sind ne menge gute Bilder. Die meisten die hier schreihen das ist viel zu wenig hören sowieso lange vorher auf bevor sie überhaupt auch nur annähern so einen Körper haben!

IP: Logged

BamBamsCorner

Beiträge: 1392
Aus: www.bambamscorner.de
Registriert: 14.05.2002

02.08.2004 13:54     Profil von BamBamsCorner   BamBamsCorner eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:fb8b4f8df9="TobStar"]Die meisten die hier schreihen das ist viel zu wenig hören sowieso lange vorher auf bevor sie überhaupt auch nur annähern so einen Körper haben![/quote:fb8b4f8df9] Sehr wahre Aussage... ... oder sie greifen zu Roids und hören dann kurze Zeit später trotzdem auf, weil sie merken, daß das auch kein Wundermittel ist.

IP: Logged

]Thunderbolt[

Beiträge: 777
Aus: Witten
Registriert: 23.04.2004

02.08.2004 14:24     Profil von ]Thunderbolt[   ]Thunderbolt[ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich weis auch nicht was daran schlecht sein soll :ratlos: ??

IP: Logged

scheibetoast

Beiträge: 573
Aus: Achim
Registriert: 10.07.2004

02.08.2004 14:46     Profil von scheibetoast   scheibetoast eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
http://www.jasongremley.com/images/108_NR.JPG ich finde ihn gut definiert und das sind schon mehr als 70 kg! und er hat noch ein richtig hübsches gesicht, nich so hackfressen wie die meisten BB a´la coleman, ruhl, cuttler, etc.

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Rechts stärker als links, Wasser erhöht Thermogenese?, Milch/ Eiweißshake?, flashgame das..., Mehr Kraft... wie soll ich trainieren?, Anabolika 2003, Freisprechadapterkabel KFZ Ladekabel Headsets, Punk o mat, Creatin und wassereinlagerungen im gesicht, Kurze Frage zum Training und zur Ernährung, Mein Brust/Arme Training heute, Kreuzheben-richtige Stellung suchen, tp frage bezüglich brust und trizeps, ARD-Bericht, wieder HST: klimmis, Filmkritik: Alien vs. Predator, Autoradio mit CD - aber welches?, HIT Trainingsplan hilfe benötigt, Sojaeiweisspulver aus dem ASIA-LAND 1000 mal billiger als normales Eiweiss, Gummibären, Frosta-Tiefkühlkost, trainingsplan bitte kritik, alles was shmul is..., Gewichtheber-Verein in Berlin, Der große Wrestler-Thread, Günstige Alternative zu S.ledgeHammer, Andriol - kein Absetzen mit Clomid nötig ?, Ruhepuls, mein neuer trainigsplan, Genug Kalorien?


Themen dieser Seite:
Natural, Gewicht, Athleten, Monaten, Ich, Körper, Lee, Priest, Wenn, Defi, Der, Jahren, Die, Masse, Aber, Bilder, Seite, Dann, Das, Bam, Größe, Also, Usa, Rolle, Fettleibige, Kilo, Stunden, Schau, Vorteil, Posting


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Unicity Power Burn - 180 Kapseln
Body Attack Company - Vliesjacke (O)
Forbidden Chair
Ultimate Nutrition Whey Protein Supreme-908g
Iron Man L-Carnitine Liquid - 1 Liter
Ultimate Nutrition Amino Gold - 250 Kaps.
PCA-1
LA-79S
Wunderschöne Ohrstecke aus Silber mit grünem Bernstein
Vibrator Real Deal Big
Unicity PhytoPath - 90 Kapseln
Body Attack Power Mineral Drink - 1l
Bezaubernde Bernstein-Silber-Ohrstecker
Anabole Steroide - Das schwarze Buch
Ultimate Nutrition CreaPure - 1000g

- Hardcore Shop -
Dymatize Vanadyl Complex - 120 Kaps.
Dymatize Excite - 90 Caps
D&E Maxadrine (+Ephedra)-120 Caps
Extrem Fatburner-ECA Stack - 100 Tabl.
Hardcore Products Amino 2100 - 325 Tabs.
Powerman L-Carnitin Amps - 20x25ml
Extrem Mass Builder - 100 Tablets
NVE Stacker 2 (+Ephedra) - 100 Caps
Muscle Max Chrysin - 60 Caps
Dymatize GABA - 111g
Dymatize PRO 85 - 750g Dose
Dymatize Z-Force - 120 Kaps.
Cytodyne Myo Blast CSP 3 - 120 Caps
Dymatize Super Multi - 120 Kaps.
Hardcore Products Pyruvat - 100 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Set Blue Fantasy
Leder Riemenbody S-L
Lust an der Angst
Massage-Roller-Set
Buch Marquis De Sade - Herr der Qual
Ornament Body S-L
Slip in Herzchendose S-L
Perlenvibrator Horny Beaver
Nippel-Pumpe Hard Nipples
Flutschi Professional 200 ml
Leder Maske Falke schwarz
Leder Hals-/Handgelenkfessel
Leder Hängefesseln schwarz S-L
Buch Meine Lust an der Unterwerfung
Tüllbikini S-L

- Berstein Shop -
Silber Schlangen Halskette
Klassische Bernstein Halskette
Bezaubernde Bernsteinohrringe mit Sterling Silber
NEPAL HALSKETTE MUSCHEL & SILBER & KORALLEN
Elefanten-Bernstein-Anhänger mit Sterling Silber
Schönes Delphin-Bernstein
Sonnenförmiger Bernstein-Silber-Anhänger
Traumhaftes Bernstein Armband
Silber Anhänger Jungfrau
Nepal Ring Silber mit Türkis
Bezaubernde Bernstein Halskette
NEPAL HALSKETTE MIT KORALLEN UND MALACHITEN
Edler Anhänger mit grünem Bernstein & 925er Silber
Originelle Bernstein-Ohrstecker
Wunderschöne Bernstein-Silber-Ohrstecker

- Hantelshop -
PSG-442
PL-VLP-156
SP-1.25kg
Doppelgriff
OWT-29
POB-44
LA-80SM
LA-80S
PR-78
R-22
LA-78
Trizeps-Seil
Stack-M2
Fahrradtrainer E3200 HRT
SP-20kg


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB