Bodybuilding Net
  Ernährung
  Hilfe! mit Bildern!

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Hilfe! mit Bildern!
Sir Timmy

Beiträge: 34
Aus: Gelsenkirchen
Registriert: 27.10.2003

31.07.2004 21:00     Profil von Sir Timmy   Sir Timmy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
an die ernährungsgurus in diesem forum! also meine daten sind 186cm mit 103 kilo KF-anteil 26,5%! bin schon ein bißchen schwammig am bauch und habe leider keine defi! aber vielleicht gleich mal ein aktuelles bild! so folgendes würde gerne wissen wieviel kalorien ich zumir nehmen müßte um meinen fettanteil zu reduzieren! also genaue höhe von kalorien und aufteilung in Eiweiß kohlehydrate und fett! dann würde ich mir danach mit hilfe von einer nährwerttabelle meinen ehnärungsplan erstellen! also es muß wirklich jemand sein der mir auch weiterhelfen kann und die nötige erfahrung hat! vielleicht hat ja auch jemanden einen plan mit ähnlichen daten und den schon erfolgreich angewendet! also bitte hilfe! möchte langsam meine masse in klasse umwandeln! aber auch nicht zu viel klasse stehe nämlich auch auf massig aber mit flachem bauch und form in den armen und schultern! aber seht selbst!

IP: Logged

Sir Timmy

Beiträge: 34
Aus: Gelsenkirchen
Registriert: 27.10.2003

31.07.2004 21:04     Profil von Sir Timmy   Sir Timmy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also in meinem profil ist noch ein bild so ungefähr ein halbes jahr her mit 3-4 kilo masse mehr und weniger fett! und hier noch mein rücken! und meine doppel bizeps vorne! also nicht lachen sondern tipps zur ernährung haut rein jungs! ich zähle auf euch! wie gesagt schon gut massig aber fett muss weg!

IP: Logged

IronTom

Beiträge: 22
Aus: Regensburg
Registriert: 27.07.2004

01.08.2004 11:09     Profil von IronTom   IronTom eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich weis ja nicht wie du dich momentan ernährst, denke aber das du deine kohlenhydratzufuhr veringern solltest. deine kalorien richten sich einmal nach deinem grundumsatz (GU), der wiederum von deinem stoffwechseltyp beeinflusst wird. zum anderen kommt dein leistungsumsatz (LU) noch dazu (training, arbeit, freizeit). GU = körpergewicht x 24 das wären bei dir ca. 2.500 ohne LU um genauer zu berechnen bräuchte ich mehr daten von dir. bei 2.500 kcal würdest du sehr wahrscheinlich abnehmen. wichtig ist das du deinen proteinanteil hoch genug hältst um keine muskeln abzubauen. Protein: ca. 2g/Kg körpergewicht = 206g/tag = ca.800 kcal 206g auf 6 mahlzeiten aufteilen! Fett: ca. 1g/Kg körpergewicht = 103g/tag = ca. 900 kca hauptsächlich gesunde fette: hanföl, leinöl, olivenöl, rapsöl, nüsse! Kohlehydrate: restliche kcal = 800kcal = 200g/tag wichtig: kh auf die erste tageshälfte aufteilen und ca. 100g nach dem training mit 50g protein und wenig Fett! am abend kh weglassen! du solltest nicht mehr als 1 Kg/woche abnehmen, da du sonst zu viel muskeln abbaust, wenn du mehr verlierst den protein- und fettanteil erhöhen! wünsch dir viel erfolg! ach ja und natürlich trainiere hart! :daumen:

IP: Logged

maxic

Beiträge: 162
Aus: Dortmund
Registriert: 21.06.2004

01.08.2004 12:31     Profil von maxic   maxic eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hmm, der plan gefällt mir auch!! werde diese woche machen, und nächste dann die anabole diät.

IP: Logged

Sir Timmy

Beiträge: 34
Aus: Gelsenkirchen
Registriert: 27.10.2003

01.08.2004 18:33     Profil von Sir Timmy   Sir Timmy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ironTom: danke das hört sich doch schonmal sehr interessant an! also zu meinen anderen daten kann ich nur sagen bin student und im moment in der klausurphase! also körperliche anstrengung habe ich eigentlich nur beim training und das absolviere ich so mindestens 5mal die woche! leider auch ohne cardio aber das könnte man ja noch einbauen! wie wäre denn da dein/euer tipp für ein ausgewogenes cardio training an einen ausdauermuffel der es möglichst nicht damit übertreiben möchte! aber wirklich danke für deine mühe! versuche deine erfahrung mal in mein vorhaben "fettweg" einzubauen! auch wenn ich idiot damit mehr oder weniger nach dem sommer anfange!

IP: Logged

Sir Timmy

Beiträge: 34
Aus: Gelsenkirchen
Registriert: 27.10.2003

01.08.2004 18:35     Profil von Sir Timmy   Sir Timmy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:d737f98380="Sir Timmy"]an die ernährungsgurus in diesem forum! also meine daten sind 186cm mit 103 kilo KF-anteil 26,5%! bin schon ein bißchen schwammig am bauch und habe leider keine defi! aber vielleicht gleich mal ein aktuelles bild! so folgendes würde gerne wissen wieviel kalorien ich zumir nehmen müßte um meinen fettanteil zu reduzieren! also genaue höhe von kalorien und aufteilung in Eiweiß kohlehydrate und fett! dann würde ich mir danach mit hilfe von einer nährwerttabelle meinen ehnärungsplan erstellen! also es muß wirklich jemand sein der mir auch weiterhelfen kann und die nötige erfahrung hat! vielleicht hat ja auch jemanden einen plan mit ähnlichen daten und den schon erfolgreich angewendet! also bitte hilfe! möchte langsam meine masse in klasse umwandeln! aber auch nicht zu viel klasse stehe nämlich auch auf massig aber mit flachem bauch und form in den armen und schultern! aber seht selbst![/quote:d737f98380]

IP: Logged

BjörnE

Beiträge: 557
Aus: Herdecke
Registriert: 23.12.2003

01.08.2004 21:36     Profil von BjörnE   BjörnE eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wenn DAS 26,5 % körperfett sein sollen, fress ich nen besen!!! Überlegt mal, leute: dann wäre ein viertel seines körpers/körpergewichts fast ausschließlich fett! Nie im leben!!!! eher 18 - 20 %, wenn überhaupt. da muss man mal realistisch bleiben, kf-waage hin oder her!

IP: Logged

Sir Timmy

Beiträge: 34
Aus: Gelsenkirchen
Registriert: 27.10.2003

01.08.2004 23:11     Profil von Sir Timmy   Sir Timmy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ist aber so! wenn nicht sogar noch mehr! sieht man ja wohl auch das da ordentlich speck auf den rippen ist! mit 18% wäre ich super zufrieden! das ist so ungefähr mein ziel! also bitte weiter tipps hier! zu meinem vorhaben!!

IP: Logged

CK1

Beiträge: 201
Aus: Wasbek
Registriert: 17.08.2003

02.08.2004 01:58     Profil von CK1   CK1 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Auch wenn das schon ein relativ hoher KFA ist, finde ich trotzdem, dass es gar nicht aml soo schlecht aussieht. Schöner Nacken und die Schultern sind auch net übel wie ich finde. Also wenn da n paar Kilos runterkommen, wee ich denke das würd echt super aussehen, nur meine Meinung :)

IP: Logged

hawk_sly

Beiträge: 700
Aus: Schwabenland
Registriert: 06.05.2004

02.08.2004 12:57     Profil von hawk_sly   hawk_sly eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
... ich denke auch, dass das niemals 26% kf sind. :klo: Du sagst, dass du auf nen flachen Bauch stehst, den hast du aber mit deinen angestrebten 18% nie im Leben. Ich hab 10% und da sieht man schon das Eight-Pack ordentlich. Du solltest auf jeden Fall versuchen unter 15% zu kommen, sonst ist nicht viel mit flachem Bauch. Der Plan ist gut, aber mit Cardio wär's natürlich noch besser. Wie trainierst du? Du sagst, dass du 5 mal die Woche trainierst, dass würd ich auf 3 bis 4 mal reduzieren und dafür 2 Cardios einfügen, dann purzeln die Pfunde. Mein Rat, ganz unverbindlich... [schild=17 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]MUSST WAS TUN!!![/schild]

IP: Logged

Menace

Beiträge: 1808
Aus: Nirvana
Registriert: 26.11.2002

02.08.2004 14:40     Profil von Menace   Menace eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
naja cardio ist sehr umstritten. Ich werde es auf jeden fall nicht mehr von anfang an in einer Diät machen. Beine kame einfach zu schnell ins Übertraining ?! Fühlten sich auf jeden fall oft schlapp an. Ich vermute auch mal max. 20 % KFA

IP: Logged

IronTom

Beiträge: 22
Aus: Regensburg
Registriert: 27.07.2004

02.08.2004 14:59     Profil von IronTom   IronTom eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
beim cardio setz ich aufs rudergerät das schont die beine, 10 min. intervall (1 min volle power 1min langsam) nach dem krafttraining dann 10 min. cool down das heitzt dem stoffwechsel richtig ein.

IP: Logged

hawk_sly

Beiträge: 700
Aus: Schwabenland
Registriert: 06.05.2004

02.08.2004 15:18     Profil von hawk_sly   hawk_sly eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wie??? Wollt ihr Abnehmen, oder nicht??? Wenn ja, dann wird es ja wohl möglich sein, 2 Cardio-Einheiten pro Woche zu machen!!! [schild=17 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]VON NIX KOMMT NIX!!![/schild]

IP: Logged

Sir Timmy

Beiträge: 34
Aus: Gelsenkirchen
Registriert: 27.10.2003

02.08.2004 16:10     Profil von Sir Timmy   Sir Timmy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also das fett muss auf jeden fall weg und ob ich jetzt 20% oder 26% habe ist eigentlich scheiß egal! habe halt meiner fettwage vertraut! genauso ist es mir egal wieviel prozent es sind wenn ich zu frieden bin! denke die optik zählt und nicht der prozentsatz!also bis jetzt hat mir nur iron tom wirklich was konkretes gegeben um meinen zielen etwas näher zu kommen! klar das mit cardio muß rein, aber nicht zu viel sonst verbrennen ja die wertvollen muckis unter dieser ganzen fettschicht bei mir auch! und schwupps bin ich wieder ein hemd ohne bauch! mittlerweile müßtet ihr aber wohl wissen, was ich anstrebe!

IP: Logged

hawk_sly

Beiträge: 700
Aus: Schwabenland
Registriert: 06.05.2004

02.08.2004 16:18     Profil von hawk_sly   hawk_sly eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
HHHHHIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLLLLLFFFFFFFFEEEEEEEEEEEEE :kopfwand: Durch 2 mal Cardio verbrennen doch keine Muckis!!! WARUM WIRD HIER NICHT IM FORUM SICH VORHER INFORMIERT, BEVOR MAN DERARTIGEN SCHMARRN SCHREIBT??? :uzis: Mann, lies' mal bissle im Abspeckforum. Nur soviel: bei Ausdauer/Intervalleinheiten unter einer Stunde verbrennst du 0!!! 0,0 Muskeln, da kannst du aber dermaßen sicher gehen!!! Also, dann memm nicht rum, sondern steig auf's Fahrrad, oder setz deinen Hintern auf's Rudergerät und hau' rein!!! :rock: Junge ist nur gut gemeint, wenn du's detailierter haben willst, musst's nur sagen. Dann müssen wir aber wissen, was du wann wie trainierst!!!

IP: Logged

Paramedic77

Beiträge: 436
Aus: Hamm
Registriert: 24.11.2003

02.08.2004 19:59     Profil von Paramedic77   Paramedic77 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
25-25 %KFA kommen hin.....is gut speckig unser Timmy ;) etwas einbussen in der muskelmasse ist unumgänglich......sie zu, dass du cardio mit einbeziehst und kh zufuhr runter.....grundmasse ist super! aber 10kg runter müssen auf jeden, damit es gut ausschaut....wenn dann aus der 49er keule "nur" ne 44er wird aber ripped is des auch geil,,,+ greetz

IP: Logged

g0ne

Beiträge: 88
Aus:
Registriert: 15.04.2003

03.08.2004 13:30     Profil von g0ne   g0ne eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
watt..? wo sind denn da 49cm?

IP: Logged

Paramedic77

Beiträge: 436
Aus: Hamm
Registriert: 24.11.2003

03.08.2004 22:03     Profil von Paramedic77   Paramedic77 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
die 49er keule kauf ich ihm auf jeden fall ab.....ist halt nur irgendwie keine defi drin....nirgends leider....was drunter steckt ist bestimmt kraftmässig ne menge..... gruss

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Beste Hanteln die es gibt, CreaMax/L-Tryptophan/Tri-ZInk/Testomaxx 2 zu verkaufen !, injektionsintervall bolde, Filmkritik: Alien vs. Predator, Arbeit VS. Bodybuilding, SS-Boxen als Cardio, ein paar fragen zu einer mir neuen übung, PC-Problem, Michele Ferrari.., Futtern ohne schlechtes Gewissen!, Yellow Subs Extrem, Alles wird anders - Welches Trainingsprinzip ab 05?, 8x Videos, Bald Übertraining.Helft mir bei meinem neuen Plan !, UP doch nicht so gut ?!, GA ja oder nein?, Problem mit Kniebeuge, Brauch einen Tipp bei der Auwahl des richtigen Produkts, Hasch Oase, paar fragen bezüglich einer freundin..., wie kombienieren?, X-Stream, Parabolan Tabs. (Trebolon Acetat 25mg), Ironsport Online-Rechner, Aventskalender, Hilfe rote haut, Fattburner während Creatin kur, Warum ist das weider creatin pyruvat in deutschland verboten?, Wie ich computer hasse! brenner spinnt (nec), Schreckliche Erkenntnis!


Themen dieser Seite:
Bildern, Hilfe, Ich, Kfa, Cardio, Also, Eiweiß, Bauch, Timmy, Nix, Fett, Wie, Woche, Sich, Vorher, Informiert, Forum, Wird, Hhhhhiiiiiiiiiiiiilllllllllllllllllffffffffeeeeeeeeeeeee, Kommt, Durch, Muckis, Hier, Warum, Nicht, Schreibt, Fahrrad, Muskeln, Stunde, Hintern


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Everlasting Dong
NEPAL HALSKETTE SILBER MIT KORALLEN & MALACHITEN
Body Attack Research Report - Protein
Bezaubernder Multicolor-Bernstein-Anhänger mit Silber
Buch Qualen der Lust
All Stars HY-PRO Riegel - 100g
Body Attack L-Carnitin Kapseln - 100 Kaps.
Hi Tec Creatine Monohydrat - 500g
Buch Das erotische Lesebuch
Satinhandschuhe
Traumhafte Ohrringe aus hellem Bernstein & 925er Silber
Rühl - Made in Germany
Vibrator Real Deal Big
Metall Top S-L
LB-48

- Hardcore Shop -
Hardcore Products Pyruvat - 100 Kaps.
Muscle Max Pro DHEA - 120 Kaps.
Super Stacker Extra-Yellows(+Ephedra)-100 Caps
D&E Maxadrine (+Ephedra)-120 Caps
Dymatize Mega Gainer - 1,5kg Dose
Muscle Max Insulene - 90 Kaps.
Dymatize Tribulus Terrestris - 90 Kaps.
Dymatize Vanadyl Complex - 120 Kaps.
Dymatize Supreme Whey - 908g
Dymatize L-Carnitine Xtreme - 500mg pro Kapsel
Powerman L-Carnitin - 1000g
Cytodyne Myo Blast CSP 3 - 120 Caps
Dymatize Ignite (+Ephedra )-100 Kaps.
Dymatize PRO 85 - 750g Dose
Dymatize CLA - 90 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Buch Das erotische Lesebuch
Silber-Bikini
Leder Bikiniset S-L
Orgasmusring Sensations
ANOS Silikon-Fluid 100 ml
Catsuit busenfrei ouvert sw
Flutschi Professional 200 ml
Leder Bull Whip
Vagina Sucker
Leder Kopfmaske
Mini-G-Punkt-Vibrator
Vibrator Lustspender
Pumpe Mega-Penis-Pumpe
Leder Kopfmaske Knebel
Vibrator Florida-Dolphin

- Berstein Shop -
NEPAL ARMBAND AUS ONYX-STEINEN - ORIGINAL !
NEPAL SILBERRING MIT MANTRA
Traumhafte Ohrstecker aus Silber und Bernstein
Bezaubernde Silber-Bernstein-Ohrhänger
Edles Armband aus grünem
Edler Ring mit Bernstein und Silber
STEINBOCK
Silber Ring mit 3 Bernsteinen
KATALOG BERNSTEIN SHOP 2004
Ohrstecker Silber-Bernstein
STIER
Bernstein Silber Ohrstecker
Traumhaftes Bernstein Collier. Handarbeit.
Edler Anhänger mit grünem Bernstein & 925er Silber
Bezaubernde Bernstein Halskette

- Hantelshop -
FID-71
PSS-60
HCG-900
KH-G-D
Olympia-Kurzhantel
PSG-45S
Stack-M1
MPR-80
MH-30
LCE-65
RP-1.25kg
LA-79S
OP-R-250
PL-LM-180
OWT-29


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB