Bodybuilding Net
  Medizinisches Forum
  Knöchel

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Knöchel
Kath

Beiträge: 76
Aus: Frankfurt/ Main
Registriert: 11.08.2003

31.07.2004 23:07     Profil von Kath   Kath eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo! Zur Zeit habe ich ein ziemliches Problem, das mich echt am trainieren hindert. Ich weiß nicht, ob ich hier wirklich richtig bin, aber vielleicht kann mir ja einer helfen. Ich habe vor sechs Wochen als Ausdauertraining Sandsacktraining gemacht. Der war ziemlich hart und jetzt hab ich blaue Flecken zwischen den Knöcheln. Außerdem kann ich nichts Schweres mehr anfassen, mich aufstützen oder sowas. Wie kriege ich die Flecken da wieder weg? Kann es sein, dass solche Blutergüsse an wenig durchbluteten Stellen sich irgendwie zwischen den Knöcheln einklemmen und gar nicht mehr weggehen? Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen kann, damit ich bald wieder loslegen kann. Vielleicht hat das ja auch schonmal jemand gemacht... :/ danke. Gruß

IP: Logged

Paramedic77

Beiträge: 436
Aus: Hamm
Registriert: 24.11.2003

02.08.2004 15:24     Profil von Paramedic77   Paramedic77 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Würde einfach in allen möglichen Foren posten, weil die Ferndiagnosen meist ne Menge wert sind und die ganzen Fachleute da sich des Problem bildlich vorstellen können......... Versuch evtl. mal Salben mit Heparin or Hirudin zur durchblutungsförderung und arnikaumschläge die entzündungshemmend wirken....Wenn Du des aber schon so lange hast, können es komplikationen wie Gelenk- und Muskelblutungen sein..... [schild=18 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]oder mal den Onkel Doktor fragen!!![/schild]

IP: Logged

daywalker2004

Beiträge: 118
Aus: Neverland Ranch
Registriert: 09.05.2004

02.08.2004 15:31     Profil von daywalker2004   daywalker2004 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Was hälst Du von Homöopathie (hoffentlich richtig geschrieben, aber nach der Rechtschreibreform wahrscheinlich auch egal)? Da meine kleine Tochter (4 Jahre) vom Kindergarten die eine oder andere Blessur - darunter auch blaue Flecken - mit nach Hause bringt, haben wir gute Erfahrungen mit "Arnika" gemacht. Gibt es in der Apotheke als "Kügelchen" zum Einnehmen und als Salbe. Hilft richtig gut und ist natütlich - d.h. ohne Chemie. Greetz daywalker2004

IP: Logged

daywalker2004

Beiträge: 118
Aus: Neverland Ranch
Registriert: 09.05.2004

02.08.2004 15:32     Profil von daywalker2004   daywalker2004 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
By the way.... Was hälst Du davon beim Boxen die Hände zu bandagieren und Handschuhe zu tragen.... Mein' ja nur..........

IP: Logged

allround

Beiträge: 220
Aus: Gütersloh
Registriert: 25.10.2003

02.08.2004 15:55     Profil von allround   allround eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Arnica würde ich auch empfehlen, wirkt bei mir wesentlich besser als Heparin! Gruss, Claus

IP: Logged

Kath

Beiträge: 76
Aus: Frankfurt/ Main
Registriert: 11.08.2003

02.08.2004 23:12     Profil von Kath   Kath eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:42306805fd="Paramedic77"]Würde einfach in allen möglichen Foren posten, weil die Ferndiagnosen meist ne Menge wert sind und die ganzen Fachleute da sich des Problem bildlich vorstellen können......... Super Idee. Wenn DU es nicht kannst, dann lass es doch. Versuch evtl. mal Salben mit Heparin or Hirudin zur durchblutungsförderung und arnikaumschläge die entzündungshemmend wirken....Wenn Du des aber schon so lange hast, können es komplikationen wie Gelenk- und Muskelblutungen sein..... Okay, danke. [schild=18 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]oder mal den Onkel Doktor fragen!!![/schild][/quote:42306805fd] Habe ich schon. Der hat mir nen Verband drumgewickelt. Geändert hat das nix. @die anderen Danke. Diese Salbe werde ich ausprobieren.

IP: Logged

kockie

Beiträge: 3109
Aus: Heidelberg
Registriert: 05.03.2001

02.08.2004 23:53     Profil von kockie   kockie eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Salben kannst Du gerne versuchen, bringen werden sie hier wenig. Sind meist Hämatome, die auch in der Knochenhaut sitzen und langwierig sind. Sie gehen von alleine wieder, aber 2-3 Wochen sind das gerne. Gruss kockie

IP: Logged

Kath

Beiträge: 76
Aus: Frankfurt/ Main
Registriert: 11.08.2003

03.08.2004 00:05     Profil von Kath   Kath eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Okay, wenn sie allein weg gehen, ist das gut. Egal, wie lange es dauert... Ich hatte schon fast mit nem jahr gerechnet...

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Stoffwechsel im ... (hintersten) Eck, Inzer ehphd und titan centurion abzugeben, Hilfe für Beinbizeps training, PSN4 - Ephedrine HCL, Hier meine Bestellliste! Ist die sinnvoll?, Benedikt Magnusson, Kur Info, Billig-Protein?, Bilanz eines Trainingskollegen 14WO, Half Life 2, Testosteron Kur, Leistungsplateau überwinden und eine Frage zum Trizepstraining, Es ist Sommer..., Tschechen hier ?Frage wg. Übersetzung ..., Urinorgie nach 500g Magerquark, natürliches Diuretikum von MRM, Kein Proteinpulver nötig?, Wettkampsunterschiede Junioren, Golds Gym Bizepstrainer ? ?, Quasi außer Gefecht gesetzt, Kann mann Testoviron oder Enatan...?, guter dealer bei ebay?, CreaTeston, KB Multipresse ?, Wie sich andere Shopbetreiber auführen, Elixia in Hamburg Harburg, Erbsen, Gleichwertiger Ersatz zu Kniebeugen?, Klimmzüge, Skype Gespräche aufnehmen


Themen dieser Seite:
Knöchel, Salben, Flecken, Heparin, Wenn, Ich, Problem, Würde, Ferndiagnosen, Versuch, Fachleute, Salbe, Gelenk, Was, Gruss, Doktor, Onkel, Foren, Muskelblutungen, Hirudin, Menge, Der, Knöcheln, Wochen, Okay, Mein, Arnica, Egal, Claus, Handschuhe


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Strapshemd Set S-L
Body Attack Sweatshirt Langarm
Silber Anhänger Steinbock
Klappen-Bikini
Leder Bull Whip
Body Attack ALA 100 - 100 Kapseln
Leder Peitsche mit Penisgriff
BodyForm Professional V2.x
Sonnenförmiger Anhänger Silber mit Bernstein
Body Attack Shirt
DBFV Deutsche Meisterschaft 2004
Spüre den Schmerz
Leder Striemenpeitsche
DBFV Musclefest Gala 2003
Das Getreide (Prof. Dr. Loren Cordain)

- Hardcore Shop -
Dymatize Z-Force - 120 Kaps.
Hardcore Products Amino 5000 Liquid - 1 Liter
Muscle Max Pro DHEA - 120 Kaps.
Dymatize Methoxy 7 - 60 Kaps.
Dymatize Guggul Complex - 90 Caps
Dymatize DymaBurnXtreme (ECA-Stack + Yohimbe)
Dymatize Super Multi - 120 Kaps.
Nutripharma Power Workout Pak - 44 Packs
Dymatize GABA - 111g
Powerman 100% Egg Protein - 750g
Hardcore Products Creatine Powder - 500g Dose
D&E Maxadrine (+Ephedra)-120 Caps
Powerman L-Carnitin - 1000g
Dymatize DymaBurnXtreme (with Ephedrina/TM)
Dymatize Supreme Whey - 908g

- Hot Sex Shop -
Buch Qualen der Lust 2
Klappen-Bikini
Nature Skin Hot Pussy vibr.
Leder Augenmaske
Buch Die sexuelle Disziplinierung der Frau
Leder Beinfessel
Sexuell hörig
Buch Die Lust an der Qual
Mini Vibes
Catsuit busenfrei ouvert sw
The Lick - rotierende Zunge
Nippel-Pumpe Hard Nipples
String rot/schwarz S-L
Buch Sex von hinten
Black Asia

- Berstein Shop -
Elefanten-Bernstein Anhänger mit Silber
Silber Anhänger Skorpion
NEPAL HALSKETTE MIT KORALLEN UND MALACHITEN
Edler Ring aus Silber mit Bernstein
Silber Schlangen Halskette
Edle Silber-Ohrstecker mit Bernstein
Wunderschöne Ohrstecker aus Silber mit Bernstein
Traumhafte Bernstein-Silber-Ohrstecker
Silber Anhänger
Edler Silber-Anhänger mit grünem Bernstein
Bernstein Silber Anhänger
Wunderschöner Bernstein Anhänger in Multicolor mit 925er Silber
Traumhaftes Bernstein Armband
Edles Silber-Armband mit Bernsteinen
Originelle Bernstein-Brosche mit 925er Silber

- Hantelshop -
PR-78
SP-5kg
SP-20kg
GWT-34
Kurzhantel
extralang

RP-1.25kg
SM-44
MPR-80
EXM-1900
PL-VLP-156
OAS-14
OP-R-20
LM-84SM
KH
Laufband SL4.0T


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB