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  Was meint ihr zu meinem TP?

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Author Was meint ihr zu meinem TP?
Kultus

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01.08.2004 13:20     Profil von Kultus   Kultus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich habe vor nach der Stabi 2 TE 2x/Woche auszuführen. Aussehen wird das wie folgt: TE1: BD Kreuzheben Klimmzüge TE2: FD Kreuzheben Klimmzüge dabei mache ich 3x3 mit meinem 5RM wat meint ihr?

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mr_deathlift

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01.08.2004 14:30     Profil von mr_deathlift   mr_deathlift eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hast du zu wenig Zeit? Oder warum dieser Plan?? fehlen mindestens Bankdrücken und Kniebeugen!

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SUPERDIM

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01.08.2004 17:55     Profil von SUPERDIM   SUPERDIM eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Bankdrücken hat er ja drin, aber wieso Kreuzheben und Klimmzüge doppelt, während du BD und FB einmal machst?

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Kultus

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01.08.2004 18:50     Profil von Kultus   Kultus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wozu sollte ich Kniebeugen machen? Ich wechsle bei KH klassisch und Sumo, alle 4 Wochen. Außerdem habe ich keinen Ständer geschweige denn ein Powerrack, als Alternative kämen nur Überkopfbeugen in Frage. Frage wozu? Gegenüber dem KH nur etwas größere Rom, aber wen juckt das... mache ja kein KDK von daher ist das wurscht wieviel ich beuge oder eben nicht, solange ich hoch springen kann. :) Zuwenig Zeit? Nö eigentlich nicht, möchte es nur möglichst unkompliziert über die Bühne bringen. weshalb 2x Bank und 2x FD? Sind ja zueinander gute Transferübungen, oder sollte ich die besser durch Dips ersetzen bzw erweitern? Bin auch noch am überlegen ob ich die Bank nicht ganz aus meinem TP verbanne. mal schaun. :) Also was meint ihr dazu?

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SUPERDIM

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01.08.2004 18:57     Profil von SUPERDIM   SUPERDIM eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Meiner Meinung nach sind Kniebeugen für die Beine unabdingbar. [quote:435dea4118="Kultus"]weshalb 2x Bank und 2x FD? [...] in auch noch am überlegen ob ich die Bank nicht ganz aus meinem TP verbanne.[/quote:435dea4118] Hab nicht gesagt, dass du die in jeder TE drin haben sollst. Wieso Bank verbannen??? Erst KB und dann noch BD. Das wird ja immer eigenartiger.

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Kultus

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01.08.2004 19:00     Profil von Kultus   Kultus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:e7dd855ef2="SUPERDIM"]Meiner Meinung nach sind Kniebeugen für die Beine unabdingbar. [/quote:e7dd855ef2] Begründung? [quote:e7dd855ef2="SUPERDIM"] Wieso Bank verbannen??? Erst KB und dann noch BD. Das wird ja immer eigenartiger.[/quote:e7dd855ef2] gegen Dips eben, da dürfte ja wirklich nichts gegen sprechen. :)

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SUPERDIM

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01.08.2004 19:06     Profil von SUPERDIM   SUPERDIM eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Die Quads sind beim Kreuzheben nur ein Synergist. So wirst du kaum die nötige Intensität aufbringen können.

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Kultus

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01.08.2004 19:10     Profil von Kultus   Kultus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Demnach könnte man auch so argumentieren dass man neben z.B. BD noch Trizeps- bzw vord. Schulterübungen machen müsste... Äußer' Dich mal zum Plan. :)

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SUPERDIM

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01.08.2004 19:27     Profil von SUPERDIM   SUPERDIM eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:688ce9ab93="Kultus"]Demnach könnte man auch so argumentieren dass man neben z.B. BD noch Trizeps- bzw vord. Schulterübungen machen müsste... [/quote:688ce9ab93] Eine schwere Trizeps- und Schulterübung sollte man aus o.g. Gründen im Plan haben. Kommt ganz drauf an, was man will. [quote:688ce9ab93]Äußer' Dich mal zum Plan. :)[/quote:688ce9ab93] Mach ich doch die ganze Zeit. :) Ich würde Kreuzheben und Klimmzüge nur ein mal machen und Kniebeugen einbauen. Eventuell noch eine Trizepsübung.

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Kultus

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01.08.2004 19:31     Profil von Kultus   Kultus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:e17261f241="SUPERDIM"] Eine schwere Trizeps- und Schulterübung sollte man aus o.g. Gründen im Plan haben. Kommt ganz drauf an, was man will.[/quote:e17261f241] weshalb? Der Trizeps bzw die Schulter sind ja eh die schwächsten Glieder in der Kette... [quote:e17261f241="SUPERDIM"] [quote:e17261f241]Äußer' Dich mal zum Plan. :)[/quote:e17261f241] Mach ich doch die ganze Zeit. :) Ich würde Kreuzheben und Klimmzüge nur ein mal machen [/quote:e17261f241] Warum nur 1x? Ziel ist natürlich Kraft. :)

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SUPERDIM

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01.08.2004 19:40     Profil von SUPERDIM   SUPERDIM eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:85ac5a16de="Kultus"]weshalb? Der Trizeps bzw die Schulter sind ja eh die schwächsten Glieder in der Kette... [/quote:85ac5a16de] Und? Wenn eins davon versagt, nützt dir dein stärkstes Glied, sei es noch so stark, nichts. [quote:85ac5a16de] Warum nur 1x? Ziel ist natürlich Kraft. :)[/quote:85ac5a16de] Beide Übungen schwer 2 mal die Woche halte ich für zuviel. Außerdem bläht das dein Trainingsvolumen auf, wenn du meine Ergänzungen berücksichtigst.

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Kultus

Beiträge: 377
Aus: nähe Würzburg
Registriert: 26.07.2004

01.08.2004 20:32     Profil von Kultus   Kultus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:0e01468dec="SUPERDIM"] Und? Wenn eins davon versagt, nützt dir dein stärkstes Glied, sei es noch so stark, nichts. [/quote:0e01468dec] Logisch, habe ja auch nichts gegenteiliges behauptet. Ich denke nur dass es völlig egal ist ob ich z.B. meinen Trizeps mit Dips oder mit speziell mit Schulterdrücken o.ä. beschäftige. Muss man sich nur mal 3x3 von Korte anschauen, die kommen ja gänzlich ohne zusätzliche Übungen außer den 3 GÜ aus... [quote:0e01468dec="SUPERDIM"] [quote:0e01468dec] Warum nur 1x? Ziel ist natürlich Kraft. :)[/quote:0e01468dec] Beide Übungen schwer 2 mal die Woche halte ich für zuviel. [/quote:0e01468dec] Ähm die mache ich schon 4x. 2 TE 2x eben. Möchte ja auch die Arbeitskapazität nach oben schrauben. Nach 3-4 Wochen mache ich dann 1 Woche Stabi, und dann wieder ne Runde Komplexsätze. :)

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hara

Beiträge: 1689
Aus: innsbruck
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02.08.2004 07:40     Profil von hara   hara eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hi finde den plan gut - kurz und bündig! grundlagenplan! würde jedoch beugen statt dem 2. mal heben - ständer kein problem - ausm baumarkt oder selber schweißen bzw schweißen lassen. viel erfolg hara

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Kultus

Beiträge: 377
Aus: nähe Würzburg
Registriert: 26.07.2004

02.08.2004 15:31     Profil von Kultus   Kultus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:3de68eac7f="hara"]hi finde den plan gut - kurz und bündig! grundlagenplan! [/quote:3de68eac7f] Danke sehr, heute die 2. TE hinter mir, geiles Gefühl muss ich sagen. Mal sehen, vielleicht kann ich mich auch um die Stabi drücken, indem ich die Intensität nach ca 10 TE für kurze Zeit leicht reduziere. Ach ja, die Bank ist rausgeflogen :D [quote:3de68eac7f="hara"] würde jedoch beugen statt dem 2. mal heben - ständer kein problem - ausm baumarkt oder selber schweißen bzw schweißen lassen. [/quote:3de68eac7f] Ich werde 4x heben. :) [quote:3de68eac7f="hara"] viel erfolg hara[/quote:3de68eac7f] Danke sehr, mal sehen wie gut der Spaß anschlägt [img:3de68eac7f]http://www.ironsport.de/forum/images/smiles/icon_twisted.gif[/img:3de68eac7f]

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andi.powerlifting

Beiträge: 13
Aus: aschaffenburg
Registriert: 25.03.2004

02.08.2004 20:33     Profil von andi.powerlifting   andi.powerlifting eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
finde den plan eigentlich sehr gut, habe jahrelang mit einem ähnlichen, genauso kurzem plan klasse erfolge gehabt, aber zweimal die woche schweres kreuzheben finde ich heftig, würde lieber einmal durch kniebeugen ersetzen. ich finde es sehr gut das du zwischen normalem und sumo kreuzheben wechselst, belastet den körper ja wieder komplett anders. ich glaube sumo - kreuzheben ist die übung die mir kraftmäßig am meisten gebracht hat, für den kompletten körper...

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