Bodybuilding Net
  Bodybuilding Allgemein
  anabole Diät

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author anabole Diät
sascha25974

Beiträge: 16
Aus: Berlin
Registriert: 01.08.2004

01.08.2004 20:09     Profil von sascha25974   sascha25974 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo Leute, ich bin neu hier und find das Forum ganz gut .Deshalb habe ich auch gleich eine Frage.Ich mach zur Zeit eine anabole Diät und befinde mich im Moment in der Umstellungsphase(4. Woche) Im Buch ist beschrieben, dass sich die Zusammensetzung des Körpers auch in den ersten 4 Wochen verändern sollen.ist bei mir leider nicht der Fall.Vielleicht könnt ihr mir ja eure Erfahrungen mal mitteilen. Danke Sascha

IP: Logged

baboon201

Beiträge: 831
Aus: villach
Registriert: 26.07.2003

01.08.2004 20:45     Profil von baboon201   baboon201 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Puh bei mir tut sich auch nix. Bauch ist zwar um 9cm zurückgegangen und 10kg sind runter aber sehen tu ich nicht wirklich was davon. Bin in der dritten Woche.

IP: Logged

Ghazban

Beiträge: 678
Aus: Berlin
Registriert: 26.12.2002

01.08.2004 20:55     Profil von Ghazban   Ghazban eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@baboon: Ich hoffe dein Post war nicht ernst gemeint,denn was willst du mehr als so ein Ergebnis? 5 kg werden bei dir zwar Wasser sein aber 5kg Fettverlust in 3 Wochen ist ja wohl sehr gut. Zu Sascha: Wenn du wirklich absolut keinKilogramm an Gewicht verloren hast (noch nichtmal Wasser) dann hälst du deine Kohlenhydrate um ein vielfaches zu hoch,was ich mir eigentlich nicht vorstellen kann wenn du schon das Bucg gelesen hast. Wenn du aber einfach kein fett abbaust dann wird es einfach daran liegen,dass deine gesamt Kalorienzufuhr zu hoch ist. Es ist garnicht so einfach als BB`ler der ja seine Muskelmasse nicht verlieren will,damit klar zu kommen wie wenig man in der AD eigentlich nur essen darf/muss um Fett abzubaun. Die ganzen Fetten Nahrungmittel haben schon ziemlich viel Kalorien. Versuch einfach mal die Kalorien zu zählen und fang mit 6 Mahlzeiten à 500 Kalorien an. Mit 3000 solltest du eigentlich ganz gut fahren,wenn sich da immernoch nichts mit deinem Körperfett tut,reduzier nochmal um 300 pro Tag, das machst du wöchentlich immer weiter bis du zum gewünschten Ergebnis kommst. Andersrum natürlich genauso,sollten 3000 zu wenig sein gehts rauf bis du zufrieden bist. MfG, Ghazban

IP: Logged

baboon201

Beiträge: 831
Aus: villach
Registriert: 26.07.2003

01.08.2004 21:17     Profil von baboon201   baboon201 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Naja ich dachte nach dieser Abnahme müsste doch wenigstens etwas hervorstechen, tut sich aber nix. Mal die nächsten paar wochen abwarten :)

IP: Logged

schweinenacken

Beiträge: 491
Aus: hamburg
Registriert: 16.01.2004

01.08.2004 21:46     Profil von schweinenacken   schweinenacken eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hab in 3 wochen 7kg damit abgenommen. hab die 1.wo meine kcal um 1000 reduziert und jede weitere um 500 kcal. und das der bauch flacher wirkt liegt daran, daß fett im magen weniger platz braucht als kohlehydrate.

IP: Logged

]Thunderbolt[

Beiträge: 777
Aus: Witten
Registriert: 23.04.2004

01.08.2004 22:32     Profil von ]Thunderbolt[   ]Thunderbolt[ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
bin jetzt 2 wochen auf keto und hab genau 6,6kg verloren :) !!

IP: Logged

Jet247

Beiträge: 44
Aus: Neumünster
Registriert: 05.03.2003

01.08.2004 23:28     Profil von Jet247   Jet247 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:7d3bd321f0="baboon201"]Puh bei mir tut sich auch nix. Bauch ist zwar um 9cm zurückgegangen und 10kg sind runter aber sehen tu ich nicht wirklich was davon. Bin in der dritten Woche.[/quote:7d3bd321f0] hmm, 10kg weg und nix zu sehen! mein rat : versuchs mit nem neuen spiegel !!!!

IP: Logged

Bus4ido

Beiträge: 900
Aus: NRW
Registriert: 19.06.2004

01.08.2004 23:32     Profil von Bus4ido   Bus4ido eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wie viel Ausdauertraining macht ihr neben dem Training ?

IP: Logged

sascha25974

Beiträge: 16
Aus: Berlin
Registriert: 01.08.2004

01.08.2004 23:38     Profil von sascha25974   sascha25974 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich denke schon, dass ich mich streng daran halte. Ich nehme täglich 2500 kcal. zu mir und meine Kohlenhydratzufuhr liegt bei täglich unter 15 Gramm. Bin 5mal die Woche im Studio und mache zusätzlich 4mal die Woche aerobes Training. Was soll man denn noch tun ?????? macht ihr ein speziell abgepasstes Training zu der Diät, denn ab Donnerstag und vorallem am freitag ist bei mir absolut die Luft raus ? sascha

IP: Logged

Ghazban

Beiträge: 678
Aus: Berlin
Registriert: 26.12.2002

02.08.2004 01:50     Profil von Ghazban   Ghazban eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also irgendwas kann bei deinen Angaben nicht stimmen. Wenn du 4! mal die Woche auchnoch Ausdauertraining absolvierst und schon 2500 kcal zu dir nimmst und immernoch kein Pfund Fett verloren hast scheint der Fehler entweder beim Kalorienzählen zu liegen oder es ist tatsächlich noch zu viel für dich. Der Stoffwechsel geht bei der Streichung von Kohlenhydraten natürlich stark runter,was das Verbrennen von Kalorien natürlich erschwert. Was mir grad einfällt,was ist denn mit deinen Ladetagen? Zählst du die Kalorien dort auch? Machst du überhaupt welche? Wenn eine der beiden Fragen mit "Nein" beantwortet werden kann,dann könnte es auch daran liegen. Ich hab Anfangs auch den Fehler gemacht an Ladetagen wirklich alles in mich reinzuwerfen, mitunter habe ich bis zu 8000 Kalorien am Tag verputzt,wenn du dann unter der Woche ein kaloriendefizit hast,hast du diese dann natürlich am WE wieder drauf,nach so einem Ladetag. Schreib am besten mal selbst wie nen Ladetag bei dir aussieht.

IP: Logged

DragonSlayer

Beiträge: 1440
Aus: Dortmund
Registriert: 18.09.2003

02.08.2004 12:25     Profil von DragonSlayer   DragonSlayer eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Huch, was fresst ihr denn alle so viel, ich mampfe gerade mal 1600-2000kcal, wie rechnet ihr denn diese Wahnsinnswerte aus?

IP: Logged

filthflip

Beiträge: 1236
Aus: Bayern
Registriert: 17.01.2004

02.08.2004 14:48     Profil von filthflip   filthflip eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:b08fd04c87]Huch, was fresst ihr denn alle so viel, ich mampfe gerade mal 1600-2000kcal, wie rechnet ihr denn diese Wahnsinnswerte aus?[/quote:b08fd04c87] ich habe stellenweise mit 3500 kcals gerechnet, an traintagen, aber dadurch wird man wirklich nur fett. hört auf eueren körper, der sagt euch schon wieviel ihr braucht, das kann man nicht pauschalisieren!

IP: Logged

DragonSlayer

Beiträge: 1440
Aus: Dortmund
Registriert: 18.09.2003

02.08.2004 16:40     Profil von DragonSlayer   DragonSlayer eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
:kopfwand: Ach, ich glaube so allmählich checke ich das, ihr versucht anabol aufzubauen. Ihr diätet also gar nicht im Sinne einer sprichwörtlichen Diät.

IP: Logged

filthflip

Beiträge: 1236
Aus: Bayern
Registriert: 17.01.2004

02.08.2004 17:33     Profil von filthflip   filthflip eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:fc5d88f978] Ach, ich glaube so allmählich checke ich das, ihr versucht anabol aufzubauen. Ihr diätet also gar nicht im Sinne einer sprichwörtlichen Diät.[/quote:fc5d88f978] :winke:

IP: Logged

sascha25974

Beiträge: 16
Aus: Berlin
Registriert: 01.08.2004

02.08.2004 22:45     Profil von sascha25974   sascha25974 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Meine Ladetage habe ich am WE.Ja, was ess ich da,mmmhhh...also zum Frühstück 2 Brötchen( ganz normal belegt,nicht mit 4cm dicken Belag),dann esse ich zwischendurch ein Stück Kuchen.Zum Mittag,bzw. Abend esse ich dann Kartoffeln oder Reis oder Nudeln, um halt die Speicher voll zu bekommen.Evtl. noch etwas Brot oder andere Kleinigkeiten zwischendurch, aber Du kannst Schon recht haben, denn die ersten WE`s waren bei mir auch nicht gerade Kalorienarm. Ich werd einfach abwarten und schaun, was passiert. Ich stelle mir blos die Frage, ob man das nicht auch ohne die anabole Diät erreicht,indem man sich einfach nur bewußt ernährt und beim Fettabbau halt darauf achtet, dass man ein Kaloriendefizit hat ?

IP: Logged

sascha25974

Beiträge: 16
Aus: Berlin
Registriert: 01.08.2004

08.08.2004 02:26     Profil von sascha25974   sascha25974 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Für mich persönlich hat die anabole Diät versagt.Hab sie jetzt 6 Wochen durchgezogen und kann kein Fett mehr sehen.Außerdem habe ich nicht ein Prozent Körperfett verloren( was der Hauptgrund für dei Diät war) und beschisen gings mir eigentlich auch, denn ich fühlte mich irgendwie immer so schlapp.Ok, ich habe zwar 2,5 Kg verloren, aber ich denke mal, das lag ehe am Kaloriendefizit als an der Diät.Ich denkemal, wenn ich weiterhin ein Defizit habe und zusätzlich noch aerobes Training mache, müsste ich doch auch mein Körperfett runter bekommen,oder wie seht ihr das ? Sollte ich irgendwas beachten, wenn ich mich jetzt wieder normal ernähre ?

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
4er Split, Brauche tips..gegen den abendlichen heisshunger, stanozolol gegen progesteron! - tablette oder spritze?, !Russland Geiselnahme zuende!, Liegestützen, nachweisbarkeit im urin?, Schlaf, Das nen ich mal ne Garage, Morgen von 14 bis 22 Uhr - Jungesellenabschied, MCFit HH Steilshoop, Vinpocetin, Pures Coffein von Omicron - wie dosieren und einnehmen?, Filmempfehlung : The Butterfly-Effect, Xbox games - die besten, kann ich es so machen ?, Wie macht ihr euch morgens eure Haferflocken schmackhaft?, 17-alpha-alkyliert, for sale: superkniebeugen buch, Super hi pro 128, Seitheben, Wann nach Creatin kur wieder Alokohol?, Wieviel Quark fresst ihr am Tag?, spröde lippen -> vitamin?, Chance auf Garantie bei Handy? ?, Hilfe keine Gewichtszunahme mehr, Baywatch in Polen, Bayerische Meisterschaft Erlangen, Alternativen zu Milchprodukten?, NBA / NHL - Jingles, Eine Rückenhälfte stärker trainiert?


Themen dieser Seite:
Diät, Ich, Woche, Kalorien, Wenn, Training, Bin, Wochen, Körperfett, Fett, Ausdauertraining, Wasser, Ergebnis, Wahnsinnswerte, Sinne, Tag, Ihr, Ach, Bauch, Huch, Sascha, Frage, Fehler, Was, Puh, Ladetagen, Ladetag, Kaloriendefizit, Meine, Verbrennen


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
EAS Myoplex Diet - 12 St.
Edle Silber-Ohrstecker mit Bernstein
Unicity Booster C - 150 Tabl.
GWT-4
Bernstein-Silber-Armband in Herzform
Traumhaftes Bernstein-Silber-Armband
Leder Strapsgürtel S-L
VLP-56
PCH-24
Leder String 3-fach S-L
Anhänger in Multicolor
Hi Tec Creatine XS - 240 Kaps
Body Attack Magazin - Nr. 1
Rio ouvert 3er S-L
Ultimate Nutrition Pure Muscle Carbs - 1250g

- Hardcore Shop -
Dymatize Alpha Lipoic Acid - 90 Kaps.
Dymatize L-Carnitine Xtreme - 500mg pro Kapsel
D&E Super Caps Xtreme (Ephedra Free)-100 Caps
Dymatize Meth-X - 100 Kaps.
Hardcore Products Amino 5000 Liquid - 1 Liter
Dymatize DymaBurnXtreme (with Ephedrina/TM)
Hardcore Products Erybooster - 150 Tabl.
Nutripharma Power Workout Pak - 44 Packs
Extrem Fatburner-ECA Stack - 100 Tabl.
Dymatize Vanadyl Complex - 120 Kaps.
NVE Stacker 2 (+Ephedra) - 100 Caps
Extrem Liquid Booster - 20ml Trinkampulle
Dymatize Excite - 90 Caps
Dymatize Z-Force - 120 Kaps.
Cytodyne Myo Blast CSP 3 - 120 Caps

- Hot Sex Shop -
Sarahs Secret blau
BlitzBlank Enthaarungscreme
Leder Slip mit Doppelpenis S-L
Leder Augenmaske
Xcel-Vibrator
Puppe Pamela
Buch Die sexuelle Disziplinierung der Frau
S/M Lesebuch
Catsuit busenfrei ouvert sw
Penisringe-Set Get Hard
Forbidden Chair
KlatschNass
Orgasmusring Sensations
Secura Sex4fun Sortiment 24er
Perlen-Penisring

- Berstein Shop -
Wunderschöne Bernstein-Silber-Ohrstecker
Bernstein-Silber-Ohrstecker in Herzform
Wunderschöne Silber-Ohrstecker mit grünem Bernstein
Traumhafte Silber Ohrstecker
Silber Ring mit grünem Bernstein
Elefanten-Bernstein-Anhänger mit Sterling Silber
Silber Ring mit honigfarbenem Bernstein
Sonnenförmiger Bernstein-Silber-Anhänger
Traumhaft schöne Ohrstecker aus Bernstein und Silber
Wunderschönes Bernstein-Silber-Collier
Ohrstecker Silber-Bernstein
ZWILLINGE
Traumhaftes Armband aus
NEPAL ARMBAND MIT KORALLEN & TÜRKISEN
Wunderschöne Bernstein Halskette

- Hantelshop -
PSC43
Olympia-SZ
VLP-56
SP-20kg
FID-71
LO-2
Stack-M1
SP-15kg
OP-125
HCG-900
RP-5kg
MCG-442
SZ-S
LA-80S
EXM-2550


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB