Bodybuilding Net
  Medizinisches Forum
  Brust probleme

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Brust probleme
Sean36

Beiträge: 264
Aus: Hamburg
Registriert: 16.07.2004

01.08.2004 23:33     Profil von Sean36   Sean36 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hab ein grosses problem und zwar meine linke brust ist grösser als die rechte und das sogar ein guttes stück ich weiss das es normal ist das eine brust etwas grösser als ie andere ist aber bei mir ist es echt viel kann mir jemmand weiter helfen brauch unbedingt einen ratt????? :schreck:

IP: Logged

noksu

Beiträge: 17
Aus:
Registriert: 31.10.2003

02.08.2004 01:32     Profil von noksu   noksu eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi Sean36 , Ich habe genau das gleiche Problem wie du,zuerst dachte ich es legt sich mit der Zeit, aber wenn ich vorm Spiegel stehe sieht man deutlich den Unterschied.Die linke Brust ist merklich größer. Na wenigstens bin ich net der einzige :daumen: :daumen: bis dann..........

IP: Logged

Sean36

Beiträge: 264
Aus: Hamburg
Registriert: 16.07.2004

02.08.2004 11:31     Profil von Sean36   Sean36 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Tja da bin ich nicht der einzige aber ich würde mich freuen wenn jemmand uns weiter helfen könnte :help:

IP: Logged

Daemonarch

Beiträge: 3023
Aus: Doofmund
Registriert: 04.03.2003

02.08.2004 14:18     Profil von Daemonarch   Daemonarch eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hmmm... Das sollte sich eigentlich mit längerer Trainingszeit legen. Ich weiß ja jetzt nicht wie lange du schon trainierst.. Einen Tip hätte ich vielleicht. Wenn du im Studio trainierst, und die haben dort eine Butterflymaschine, versuch doch mal fleißig einarmige Butterflys mit viel Gewicht zu machen.. Sonst wüßte ich nicht, wie man die schwächere Seite separieren sollte...

IP: Logged

Sean36

Beiträge: 264
Aus: Hamburg
Registriert: 16.07.2004

02.08.2004 14:22     Profil von Sean36   Sean36 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich habe erst mit den training angefangen und trainiere net länger als 4 monate meinst du das lägt sich noch??? und danke fuer den tipp

IP: Logged

Sean36

Beiträge: 264
Aus: Hamburg
Registriert: 16.07.2004

02.08.2004 18:05     Profil von Sean36   Sean36 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich würde mich freuen wenn mal ein paar user hier was reinschreiben würden

IP: Logged

ronnie88

Beiträge: 61
Aus: dattenberg
Registriert: 25.04.2004

02.08.2004 18:25     Profil von ronnie88   ronnie88 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
probier vielleicht mal kurzhantelbankdrücken mit der schwächeren seite is zwar en bisschen blöd aber was besseres fällt mir nit ein

IP: Logged

Sean36

Beiträge: 264
Aus: Hamburg
Registriert: 16.07.2004

02.08.2004 18:44     Profil von Sean36   Sean36 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
DAS IST ES JA DIE IST JA NICHT SCHWÄCHER SONDERN KLEINER

IP: Logged

ronnie88

Beiträge: 61
Aus: dattenberg
Registriert: 25.04.2004

02.08.2004 18:50     Profil von ronnie88   ronnie88 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also is die andere seite nicht vor der einen erschöpft?

IP: Logged

Sean36

Beiträge: 264
Aus: Hamburg
Registriert: 16.07.2004

02.08.2004 18:51     Profil von Sean36   Sean36 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
NEIN ES IST NUR SO DAS SIE KLEINER IST ABER POWER HABE BEIDE GLEICHVIEL

IP: Logged

-aLberTo-

Beiträge: 156
Aus: NRW
Registriert: 13.04.2004

02.08.2004 18:56     Profil von -aLberTo-   -aLberTo- eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
jezz , keep ma cool... brauchst nich hier rum schreien,, wir sind auch nich Mr.Perfetkt , wir wissen auch nich alles-.. einarmiges butterfly wäre ne möglichkeit., nunja erst 4 monate train.. bei mir wars so ähnlich, hatte nen kleinen unterschied bei der größe der brüste, hat sich aber nach ner zeit gelegt.. trainier mal weiter und nimm einarmiges butterfly mit rein. bis dann -aLberTo-

IP: Logged

Sean36

Beiträge: 264
Aus: Hamburg
Registriert: 16.07.2004

02.08.2004 20:57     Profil von Sean36   Sean36 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@alberto Also 1.Wöchte ich gerne wissen wie lange du schon trainierst um das sagen zu können. 2.Bei deinen gewichten glaube ich nicht das du vielaufgebaut hast um das sagen zu koennen. 3.dich zwingt ja keiner zu antworten. Aber trozdem danke fuer deine tipps :daumen:

IP: Logged

-aLberTo-

Beiträge: 156
Aus: NRW
Registriert: 13.04.2004

02.08.2004 21:12     Profil von -aLberTo-   -aLberTo- eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich trainier seit. ca. 7 monaten ( richtig ) es kommt doch nicht drauf an wie viel einer wiegt.. oder ? die erfahrung macht es auch aus.. ich bin so mit meinem körper zu friede, gut , mehr kilos würd ich schon gern auf die wage bringen, ist aber nich so einfach.. naja ich arbeite dran.. jezz zum aufbauen, schwächen sind bei mir die arme und zum teil die schultern, meine stärke sind die beine, bauch brust und rücken, ich denke schon, dass ich das sagen kann, ( ich mein, ich habs mir von anderen sagen lassen mit den unterschied der brust und ich hab´s selber auch gesehen, habe auch gut an masse gewonnen, obwohl ich ekto bin ( vorm train wog ich 56 kg , 7 monate train, jezz wiege ich 63 kg , ich finds nich schlecht.. ) habe mich vorher schon dumm und duselig gelesen, in verschiedenen foren, seiten etc, pp. ( ernährung , training, erfahrung gesammelt ) nunja, trainier hart weiter , dann wirds schon ne frage, warum urteilst du so über mich ? ich sag ja auch nich, " du bist neu hier , mekerst nur... "

IP: Logged

Sean36

Beiträge: 264
Aus: Hamburg
Registriert: 16.07.2004

02.08.2004 21:21     Profil von Sean36   Sean36 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Nein ich meinte nich das du zu wenig wiegst fuer dein alter ist es nicht schlecht ich meinte nur das du nicht viel kraft has das du nach 7 monaten erst 60 kg auf der bank packst und das ist recht komisch das du mit 60 kg auf der bank schon sagen kannst das deine brust sich nach einiger zeit gelegt hat da brauchst du noch mehr zeit und erfahrung so meine ich das aber das du fleissig trainierst und erfahrung hast und das schoin mit 15 find ich klasse mach weiter so und aus dir wird was

IP: Logged

maZ

Beiträge: 368
Aus: mit meinen Wildgänsen :)))
Registriert: 22.06.2003

02.08.2004 21:53     Profil von maZ   maZ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
durch einseitiges belasten muss die brust auch nicht größer werden ..... das meint nur jeder, weil es eigentlich logisch klingt!! trainier mal schön weiter, das legt sich mit der zeit!!

IP: Logged

Sean36

Beiträge: 264
Aus: Hamburg
Registriert: 16.07.2004

02.08.2004 21:59     Profil von Sean36   Sean36 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also sollte ich deiner meinung nach einfach nur weiter pumpen das ist echt gut sowas zu hören ;-)

IP: Logged

maZ

Beiträge: 368
Aus: mit meinen Wildgänsen :)))
Registriert: 22.06.2003

02.08.2004 22:17     Profil von maZ   maZ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
genau!

IP: Logged

toa5tbrot

Beiträge: 212
Aus: koblenz
Registriert: 24.09.2003

02.08.2004 23:45     Profil von toa5tbrot   toa5tbrot eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:88d69b7f74]Nein ich meinte nich das du zu wenig wiegst fuer dein alter ist es nicht schlecht ich meinte nur das du nicht viel kraft has das du nach 7 monaten erst 60 kg auf der bank packst und das ist recht komisch das du mit 60 kg auf der bank schon sagen kannst das deine brust sich nach einiger zeit gelegt hat da brauchst du noch mehr zeit und erfahrung so meine ich das aber das du fleissig trainierst und erfahrung hast und das schoin mit 15 find ich klasse mach weiter so und aus dir wird was[/quote:88d69b7f74] probiere mal deine aussagen mit einem anständigen satzbau zu vermitteln, dann verstehen das bestimmt auch einige mehr ;) die optik der muskeln, auch das volumen, hat doch nichts mit der maximalkraft bzw. dem trainingsgewicht zu tun. ich verwende relativ leichte gewichte, bei einer sauberen ausführung und einer langen negativen- keine probleme bis auf die lächelnden jungs, die sich mit einer scheiss ausführung und hohem gewicht alles kaputtmachen! trainier doch erstmal ein paar jahre, wenn du dann das gefühl hast, du bis noch unsymetrisch, kannst du immer noch dran feilen. viel ist eben auch genetisch vorgegeben ...

IP: Logged

Sean36

Beiträge: 264
Aus: Hamburg
Registriert: 16.07.2004

03.08.2004 00:03     Profil von Sean36   Sean36 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@toa5tbrot Ich finde das ist föllig schwachsing was du sagst,das ist zwar richtig das man die übung sauber ausführen muss aber wenn man nicht mit schwären gewichten arbeitet erreicht man seine ziele nicht so schnell oder auch fast garnicht es seiden man möchte abnehmen oder dünn und definiert aussehen. Der muskelzuwachs steigt mit der kraft und einer der 100 kg auf der bank drückt hat wesentlich grössere brüste als der der seid jahren mit seinen 60 kg kämpft :rock:

IP: Logged

Sean36

Beiträge: 264
Aus: Hamburg
Registriert: 16.07.2004

03.08.2004 00:08     Profil von Sean36   Sean36 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich meine ja jetzt nicht das man nur mit schwären gewichten arbeiten sollte aber das man die gewichte steigern sollt ich z.B. Trainiere nach den Power Pyramiden Program und fange mit kleinen gewichten an und steigere sie bei jedem Satz ;-)

IP: Logged

Sean36

Beiträge: 264
Aus: Hamburg
Registriert: 16.07.2004

03.08.2004 00:09     Profil von Sean36   Sean36 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich meine ja jetzt nicht das man nur mit schwären gewichten arbeiten sollte aber das man die gewichte steigern sollt ich z.B. Trainiere nach den Power Pyramiden Program und fange mit kleinen gewichten an und steigere sie bei jedem Satz ;-)

IP: Logged

toa5tbrot

Beiträge: 212
Aus: koblenz
Registriert: 24.09.2003

03.08.2004 00:38     Profil von toa5tbrot   toa5tbrot eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
informier dich erstmal bevor du so nen schwachsinn ablässt. das gewicht ist NICHT ausschlaggebend für das muskelvolumen... das gewicht ist so zu wählen, dass man die übung SAUBER ausführen kann und als anfänger muss man auch keine erzwungen wdh machen, um einen reiz auf den muskel auszuüben, dass erwächst. der spiegel verrät dir dann ob du richtig liegst, nicht deine kraft ;) ps: änder mal deine sig: "INTENSITÄT" - vielleicht glaubt man dir dann den inhalt :D

IP: Logged

Sean36

Beiträge: 264
Aus: Hamburg
Registriert: 16.07.2004

03.08.2004 00:49     Profil von Sean36   Sean36 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Naja auch fuer dich nochmal 1.Um die leistung eines Muskels im hinblick auf muskelmasse oder muskelkraft zu steigern, bedarf es stets eines höheren Reizes,als zuvor. 2.Eine gewichtsbelastung von 70-80% der MAIMALLEISTUNG stimiliert die chemischen Reaktionen und den Proteinstoffwechsel im Körper und schafft so optimale Voraussetzungen für maximales Muskelwachstum :evil:

IP: Logged

Sean36

Beiträge: 264
Aus: Hamburg
Registriert: 16.07.2004

03.08.2004 00:52     Profil von Sean36   Sean36 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich meine MAXIMALLEISTUNG

IP: Logged

Eisen-Freak

Beiträge: 36
Aus: Waldau
Registriert: 02.08.2004

03.08.2004 10:37     Profil von Eisen-Freak   Eisen-Freak eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Verwende vorwiegend Kurzh. für deine Übungen, da sie jeden einzelnen Brustmuskel isolieren.

IP: Logged

Sean36

Beiträge: 264
Aus: Hamburg
Registriert: 16.07.2004

03.08.2004 13:44     Profil von Sean36   Sean36 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Eisen-Freak Soll ich jetzt nur die kleinere brust mit einer kurzhantel trainieren oder ganz normal mit 2 hanteln meine übungdurchführen?

IP: Logged

Mobi

Beiträge: 49
Aus: Munhyme
Registriert: 11.05.2004

03.08.2004 14:21     Profil von Mobi   Mobi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:28c6456c24="Sean36"]@toa5tbrot Ich finde das ist föllig schwachsing was du sagst,das ist zwar richtig das man die übung sauber ausführen muss aber wenn man nicht mit schwären gewichten arbeitet erreicht man seine ziele nicht so schnell oder auch fast garnicht es seiden man möchte abnehmen oder dünn und definiert aussehen. Der muskelzuwachs steigt mit der kraft und einer der 100 kg auf der bank drückt hat wesentlich grössere brüste als der der seid jahren mit seinen 60 kg kämpft :rock:[/quote:28c6456c24] schon mal die netiquette gelesen? erwarte keine ernstgemeinten ratschläge wenn du die leute zum dank anpampst. du weißt schon alles? - warum fragst du dann überhaupt? du willst hören, daß du einfach weitertrainieren sollst? trainiere einfach so weiter, du machst alles richtig!

IP: Logged

zidane

Beiträge: 68
Aus: Wien
Registriert: 26.10.2003

04.08.2004 22:32     Profil von zidane   zidane eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ja du must die übungen konzentriert machen und sehr genau ausfuhren (lass dich von einem trainer beobachten ) und wenn eine seite kleiner als die andere ist dan ist sie auch schwecher, aber du bemerkst das nicht,aber wenn du weiter so trenierst dan widst du den unterschied merken.

IP: Logged

Sean36

Beiträge: 264
Aus: Hamburg
Registriert: 16.07.2004

05.08.2004 14:14     Profil von Sean36   Sean36 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wie meinst du das wenn ich so weiter trainiere werde ich den unterschied merken?

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Puls-Zeit-Gewicht-Kalorien-Tabelle ?!?!, Wie bewertet ihr diesen Ernährungsplan ?, handgelenk und unterarm unproportional zum rest, Metanabol, Testo Enantat 250 mg/3 tage>>Testo Enantat 250 mg/2 tage, mal wieder hautrisse, Kreditkarten, Wie lege ich die Muskeln frei, Beachpower, Produkte von Marke "S.A.N"!, Frage zu Janda Sit-ups, Kielbrust, susta(karachis) vs. susta nile, wieder mal ein paar fragen, HIT nach Thorus Prinzipien..., Brauche dringend Hilfe!, Bankdrücken im sitzen, böses sodbrennen während und nachm training, Kann man Monopoly irgendwo ONline spielen?, clomid, Frontkniebeugenfragen..., Looool wer hat noch so nee pm?, 3er split oder hst?, Perverse Psychotricks! ;), Cost of Redemption - Music, Gute Studios Waldshut/Tiengen (bei Freiburg, BW), Training?, östrogen bei frauen, Großes Problem, 4er split


Themen dieser Seite:
Brust, Ich, Ist, Nein, Das, Power, Nicht, Aber, Sean, Kleiner, Program, Satz, Pyramiden, Die, Der, Also, Trainiere, Muskels, Reizes, IntensitÄt, Sauber, Naja, Maimalleistung, Brustmuskel, Kurzh, Eisen, Freak, Wie, Soll, Verwende


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Anhänger NEPAL Silber
Muschel und Türkis

OP-05
Hardcore Products L-Carnitine Caps - 150 Caps
Edler Bernstein Anhänger mit 925er Silber
Hi Tec Amino Anabol Classic - 240 St.
Body Attack Power Mineral Drink - 1l
Keto-Bar Low Carb Riegel - 65g
BH-Set Transparent
Fahrradtrainer SL3.0B
Schönes Armband aus buntem Bernstein
Vibrator Big Boy
Federverschlüsse
50mm

Odyssey Slim Advantage Low Carb Bar - 60g
She Shell
Schöne Bernstein-Silber-Ohrstecker mit 3 Steinen

- Hardcore Shop -
Muscle Max Insulene - 90 Kaps.
Hardcore Products Protein 125er - 750g Beutel
Hardcore Products Creatine Tabs - 250 Tabs
Powerman MCT Oil - 500g
NVE Stacker 2 (+Ephedra) - 100 Caps
Extrem Power Tabs (Ephedra) - 100 Tabl.
Dymatize GABA - 111g
Hardcore Products Creatine Powder - 500g Dose
Dymatize Andro Complex - 60 Kaps.
Dymatize Mega Gainer - 1,5kg Dose
Dymatize Guggul Complex - 90 Caps
Dymatize PRO 85 - 750g Dose
Dymatize Ignite (+Ephedra )-100 Kaps.
Hardcore Products Tribulus - 60 Kaps.
Dymatize Methoxy 7 - 60 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Leder Handfessel gepolstert
Analkette schwarz
Clit Sucker
Lustfinger
Perlen-Penisring
Buch Flotter Dreier
Secura hautnah 24er
Vibrator riesig
Mandys Spielfinger
Handschellen Love Cuffs Leo
Knebel
Dildo Nature Boy
Perlenvibrator Horny Beaver
She Shell
Netzbody + Ketten schwarz S-L

- Berstein Shop -
Bernstein Silber Anhänger in grün
NEPAL SILBERRING MIT TÜRKISEN UND KORALLEN
Wunderschönes Bernstein Silber Armband
Wunderschöner Bernstein Anhänger mit 925er Silber
Traumhafte Bernstein Halskette.
Edler Anhänger aus Silber mit Bernstein
Zauberhafter Silber-Anhänger mit 4 Bernsteinen
NEPAL ARMREIF SILBER MIT MANTRA
Traumhafter Bernstein Anhänger mit 925er Silber
Herz aus Bernstein
NEPAL ARMBAND AUS ONYX-STEINEN - ORIGINAL !
Silber Anhänger Stier
Silber Ring mit 3 Bernsteinen
Bernstein Silber Armband in Multicolor
Edles Bernstein-Armband mit Silber

- Hantelshop -
LA-80SM
LA-77
SM-45
RC-06
GO-7
WK-6300
PSG-452
SP-3.75kg
OP-R-25
FID-71
PSC43
Olympia-SZ
OP-R-10
PR-78
OAS-14


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB