Bodybuilding Net
  Steroidbilder und Fake/Real Forum
  International Pharmazeuticels..Wer kennt Ihre Produkte ?

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author International Pharmazeuticels..Wer kennt Ihre Produkte ?
Mr.Dick

Beiträge: 43
Aus: 000000
Registriert: 18.05.2004

02.08.2004 03:09     Profil von Mr.Dick   Mr.Dick eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo, wüßte gerne ob jemand schon Produkte (Roids) von Intern.Pharmamazeuticels getestet hat ?! Angeblich haben Sie alle bekannten Roids wie zb. Dias.Deco,Susta. usw...sehr gut nachgemacht ! Diese Firma hat sogar eine eigene Homepage, auf der die Produkte ausführlich beschrieben sind.Sie stellen Deca zb. mit einen Wirkungsgehalt von 200 mg pro ml her !! Danke für eure Antworten.....Mr.Dick

IP: Logged

JamMayret

Beiträge: 770
Aus: Deutschland
Registriert: 25.08.2003

02.08.2004 06:41     Profil von JamMayret   JamMayret eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
I.P Trenbolon wirkt sehr schlecht auch boldenon. Die decas wirken schon aber trotzdem hört man oft das es wenig dosiert ist.

IP: Logged

Mr.Dick

Beiträge: 43
Aus: 000000
Registriert: 18.05.2004

02.08.2004 14:03     Profil von Mr.Dick   Mr.Dick eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo Jam M.... danke für deine schnelle Antwort ! Ein Freund von mir benutzt zur Zeit das Deca von I.P.Ob es jetzt der Original Wirkstoff ( Nandro. ) ist ,oder ob nur irgendein billiger Testoersatz in der Ampule ist kann er leider auch nicht sagen.Aufjedenfall ist eine Wirkung spürbar....Da sich aber deine Ausage auch nicht besonders positiv anhört,denke ich das da irgendein unterdosierter Wirkstoff verarbeitet wurde :ratlos: Falls noch jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat,bitte melden !! Danke....Mr.Dick

IP: Logged

insaneclown

Beiträge: 54
Aus: Österreich
Registriert: 03.08.2003

02.08.2004 14:32     Profil von insaneclown   insaneclown eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
die sachen von EXTREM (fat burner etc.) wirken ganz ordentlich...

IP: Logged

seatmaus

Beiträge: 179
Aus: Paselakistan
Registriert: 04.08.2003

02.08.2004 15:29     Profil von seatmaus   seatmaus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten :evil: IP produziert seit über 20 Jahren. Wer etwas unabhängiges dazu lesen möchte, sollte sich Llewellyns Anabolics 2004 zulegen. Anabolics 2004 ist DAS Standardwerk in den USA und demnetsprechend glaubhaft. Würde IP tatsächlich Schrott produzieren, dann wären sie sicherlich keine 20 Jahre am Markt. Die neue EXTREM Line ist zweifelsohne Knaller, wird soweit ich weiß auch über den Hardcoreshop von BBSzene verkauft. Die restlichen Sachen wirken ebenfalls und enthalten, was drauf steht. Irgendwelche Geschichten über angebliche Unterdosierungen etc. kommen in der Regel von Leuten, die finanzielle Interessen verfolgen und an IP-Ware nicht herankommen, weil ihnen einfach die Kontakte fehlen :evil:

IP: Logged

s-klasse

Beiträge: 276
Aus: Bahnhof
Registriert: 06.11.2002

02.08.2004 15:58     Profil von s-klasse   s-klasse eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:a0d19d82f4="seatmaus"] sollte sich Llewellyns Anabolics 2004 zulegen. Anabolics 2004 ist DAS Standardwerk in den USA und demnetsprechend glaubhaft. [/quote:a0d19d82f4] ich finde das buch eher schlecht. gibt da einiges zu bemängeln, aber das ist nur meine bescheidene meinung... :winke:

IP: Logged

insaneclown

Beiträge: 54
Aus: Österreich
Registriert: 03.08.2003

02.08.2004 16:00     Profil von insaneclown   insaneclown eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hört, hört...! [schild=11 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]´nuff said![/schild]

IP: Logged

Otto01

Beiträge: 396
Aus: Frankfurt
Registriert: 21.07.2004

02.08.2004 16:06     Profil von Otto01   Otto01 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Alles schrott was ihr da redet das Zeug is einfach nur scheisse!!!

IP: Logged

body22

Beiträge: 407
Aus: Köln/Pulheim
Registriert: 20.02.2004

02.08.2004 20:52     Profil von body22   body22 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Binn mir sicher das,das Zeug Top ist Okay bei den Boldenon 50mg/ml kann man über die Dosierung Streiten. Deca,Teso,Winnis u.s.w alles Top Kann da Seatmaus nur zustimmen :daumen:

IP: Logged

13mc28

Beiträge: 106
Aus: Steroidcity
Registriert: 10.09.2003

02.08.2004 22:56     Profil von 13mc28   13mc28 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also mir persöhnlich würde mal interessieren wieso Seatmaus da immer ganz begeistert von ist und immer fleisig am verteidigen der ip produkte ist...mh... wie war das noch mal mit den finazielem interesse? und beziehungen hat man nicht wen man ip sacehn hat sondern schön 100% stoff aus der apo! am besten noch aus deutschland dann muss man nicht immer denken ...ist das echt ist es nicht?und dann verzichte ich auch mal gerne auf tren oder so.. lange rede kurzer sinn hatte verschiedene sachen von ip die hälfte war müll der rest unter dosiert.. ende

IP: Logged

JamMayret

Beiträge: 770
Aus: Deutschland
Registriert: 25.08.2003

02.08.2004 23:01     Profil von JamMayret   JamMayret eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
seatmaus; arbeitest du in Ip firma? Oder bist du der anwalt von Ip firma? Du kannst mir erzählen was du willst. Wenn ein profie oder erfahrene bodybuilder deca+trenbolon oder mal boldenon nimmt und wenig wirkung sieht dann geht es net um ernährung oder mal training sondern stoff. Und die gleiche bodybuilder hatten mit anderen marke oder mal gesagt mit anderen stoffen gute ergebnisse hingekriegt. ich sage auch net das es fake sind. Aber deutlich sieht man auch das trenbolon oder mal deca net so gut wirkt wie die anderen decas. Du brauchst auch net Ip verteidigen. Es geht hier um nicht das es fake oder orginal ist. Hoffentlich habt ihr es verstanden was ich meine.

IP: Logged

body22

Beiträge: 407
Aus: Köln/Pulheim
Registriert: 20.02.2004

03.08.2004 00:31     Profil von body22   body22 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich denke Seatmaus hat keine Finanziellen interessen. Er hat einfach von einer zuverlässigen Quelle seinen Stoff es gibt auch von Ip Fälchungen. Zu Trenn und Bolde kann ich nichts sagen. Aber weis 100% das der rest z.b Deca oder das Cip richtig gut Ballern. Und ich kenne nimanden also wircklich keinen der jemals mit der Sterilität probleme hatte. Die leute die Originalle Wahre von Ip bekommen haben sind meist sehr sehr zufrieden. Das heist nicht das MP,BD u.s.w schlecht sind sie sind bestimmt auch sehr gut,aber kann echt nicht nachvollziehn warum IP CZ schlecht sein soll.

IP: Logged

seatmaus

Beiträge: 179
Aus: Paselakistan
Registriert: 04.08.2003

03.08.2004 14:52     Profil von seatmaus   seatmaus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Jaja, is klar. Ihr alle kennt Profi-Bodybuilder und andere Wettkämpfer und die sagen alle, dass IP doof ist. Und meine Omi putzt zufällig bei einem bekannten Profi-Bodybuilder und hat berichtet, dass der sein ganzes Medikamentenschränkchen voll mit IP-Sachen stehen hat. Zwickmühle- wem soll ich nun mehr glauben :evil:? Glückwunsch, an den, der alles aus der deutschen Apo bekommt. Wirst sicherlich gut wachsen mit... ähm... was gibts denn noch in Deutschland???... Testo :evil: body22 scheint hier so ziemlich der einzige zu sein, dem der Stoff noch nicht das Hirn weggeballert hat :evil:

IP: Logged

JamMayret

Beiträge: 770
Aus: Deutschland
Registriert: 25.08.2003

03.08.2004 15:36     Profil von JamMayret   JamMayret eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich glaube sie wollen net verstehen. Wer hat gesagt das Ip schlecht ist? Und wer hat gesagt das IP Fake ist? Also liest mal richtig ab.

IP: Logged

Iron2211

Beiträge: 39
Aus:
Registriert: 04.10.2003

03.08.2004 22:00     Profil von Iron2211   Iron2211 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hab eher schlechte Erfahrungen mit IP Produkten gemacht! (Stonz/Deca) Gruß Iron2211

IP: Logged

Mr.Dick

Beiträge: 43
Aus: 000000
Registriert: 18.05.2004

06.08.2004 03:23     Profil von Mr.Dick   Mr.Dick eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also Männer, danke für jede einzelne Aussage bezügl. der I.P. Produkte,ihr seid wirklich Spitze ... :respekt: !!! Besonderen Dank auch an Jam.M.....man merkt das du weißt von was Du sprichst :daumen: ..Letztendlich werde ich wohl selber testen müßen was Sache ist,gelle ?! Also bis bald und denkt daran...wenn die Sehnen abreißen,dann mach noch 2 WH. und der Satz ist perfekt !!

IP: Logged

Pandel1

Beiträge: 89
Aus: hatori hanzo's sushi bar
Registriert: 08.02.2002

12.08.2004 00:56     Profil von Pandel1   Pandel1 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
IP sachen sind defenetiv ok! klar sind das "fälschungen" darum ja auch so günstig. kenne aus guter quelle das die irgendwo hier in dland gemacht werden und nur nen czech aufdruck haben.... ob das stimmt kann ich nicht sagen, aber ich habe deca und bolde ausprobiert, beide top. und an meiner aussage verdiene ich keinen CENT! pandel

IP: Logged

texas

Beiträge: 316
Aus: tokyo/japan
Registriert: 21.03.2004

12.08.2004 07:34     Profil von texas   texas eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wie lautet die Adresse der Homepage dieser Firma ? [quote:dbd48eb74e="Mr.Dick"]Hallo, wüßte gerne ob jemand schon Produkte (Roids) von Intern.Pharmamazeuticels getestet hat ?! Angeblich haben Sie alle bekannten Roids wie zb. Dias.Deco,Susta. usw...sehr gut nachgemacht ! Diese Firma hat sogar eine eigene Homepage, auf der die Produkte ausführlich beschrieben sind.Sie stellen Deca zb. mit einen Wirkungsgehalt von 200 mg pro ml her !! Danke für eure Antworten.....Mr.Dick[/quote:dbd48eb74e]

IP: Logged

body22

Beiträge: 407
Aus: Köln/Pulheim
Registriert: 20.02.2004

12.08.2004 12:10     Profil von body22   body22 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Sie lautet www.international-pharmaceuticals.com

IP: Logged

texas

Beiträge: 316
Aus: tokyo/japan
Registriert: 21.03.2004

12.08.2004 17:11     Profil von texas   texas eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Vielen Dank ! [quote:56d760352b="body22"]Sie lautet www.international-pharmaceuticals.com[/quote:56d760352b]

IP: Logged

Mr.Dick

Beiträge: 43
Aus: 000000
Registriert: 18.05.2004

12.08.2004 17:37     Profil von Mr.Dick   Mr.Dick eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Tja,hört sich ja alles eigendlich super an,aber das Problem bei mir ist,kein Mensch den ich kenne kann was von I.P. besorgen :ratlos: !! Also...Watt tun sprach Zeus :gruebel:

IP: Logged

muskeltier

Beiträge: 71
Aus: Zwickau
Registriert: 11.04.2004

18.08.2004 09:21     Profil von muskeltier   muskeltier eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo Leute Ich kann nur bestätigen das die Produkte von IP absolut sauber und höchstwirksam sind![schild=11 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]IP RULES[/schild]

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Hat von euch schon mal jem. die Normaderm Pflegeserie gegen Akne ausprobiert?!, Puffreis (Reiswaffeln, Popreis) langkettig?, Der Thread zu den "Olympischen Spielen 2004" in Athen!, Euer Oberarmumfangangaben- gepumpt oder nicht?, Negative-Only HST, Qrio, kalorienreduzierte diät und muskelverlußt, hardcore shop / Zoll?, Ausbildungswege fitnesstrainer schweiz, kleiner Tip von mir, Frage wegen Andriol !, Lach-Thread, 2 wochen trainingspause, Griffbreite-Bankdrücken, kur mit 4 verschiedenen roids, S.A.N. V12 Erfahrungsbericht, womit besauft ihr euch am liebsten?, Frontdrücken, leichte zuckungen, Blöde Kuh sucht starken Bullen..., Starke Knieprobleme, zirkeltraining, andractim schlecht für die achse?, Wieso ist "Fick dich!" eine Beleidigung?, SM 11 Sept. fast 50 Athleten am Start, Triphetamine?, Glutamin während der Kur?, Bodyfitness und normale Bodybuildingklassen, 1-Testosteron, Schulterschmerzen nach Trainingsunfall


Themen dieser Seite:
Produkte, Wer, International, Pharmazeuticels, Ihre, Deca, Sie, Und, Dick, Die, Also, Hallo, Roids, Anabolics, Danke, Seatmaus, Das, Homepage, Firma, Ich, Dank, Bodybuilder, Llewellyns, Wenn, Standardwerk, Extrem, Sachen, Top, Aber, Stoff


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Body Attack Sweatshirt Halbarm
AB-39
Leder Peitsche mit Holzgriff
Tolle Bernstein-Silber-Ohrstecker in Blumenform
Laufband SL4.0T
Der Steroidersatz
CA-2
FB-50
Natural Bodybuilding (Dr. Andreas Müller)
Buch Erotische Fantasien
Traumhaftes Armband mit Bernstein und Silber
Hi Tec Protein - 1kg
MCG-01S
Body Attack Hamburg Shirt
Arnold Schwarzenegger Video - Die frühen Jahre

- Hardcore Shop -
Muscle Max Insulene - 90 Kaps.
NVE Stacker 2 (+Ephedra) - 100 Caps
Dymatize Ignite (+Ephedra )-100 Kaps.
Dymatize Supreme Whey - 908g
Dymatize Excite - 90 Caps
Dymatize Creatine - 500g
Dymatize Nor Andro - 60 Kaps.
Dymatize DymaBurnXtreme (with Ephedrina/TM)
Dymatize HMB - 120 Kaps.
Hardcore-Products Glutamin 500g Dose
Dymatize DymaBurnXtreme (ECA-Stack + Yohimbe)
Hardcore Products L-Carnitine Caps - 150 Caps
Powerman L-Carnitin Amps - 20x25ml
Muscle Max Chrysin - 60 Caps
Hardcore Products Amino 2100 - 325 Tabs.

- Hot Sex Shop -
Penishülle Double Lover vibr.
Buch Flotter Dreier
Herren Riemenbody S-L
Leder Harness+Dildo S-L
Leder Hals-/Handgelenkfessel
Mini Rabbit Vibe
Buch 99 Bettstories
S/M Kontakt
Latex Kopfmaske Zip sw S-L
Best Satisfier
Latex Rio schwarz S-L
BH-Set
Pumpe Penis-Power-Pump
Leder Peitsche mit Penisgriff
Leder Slip mit Doppelpenis S-L

- Berstein Shop -
Bernstein Silber Anhänger in grün
Wunderschöne Bernstein-Silber-Ohrstecker
Originelle Bernstein-Ohrstecker
Schmetterling Anhänger Silber-Bernstein
Exklusiver Silber-Anhänger mit Bernstein
Silber Ring mit 3 Bernsteinen
Silber Ohrstecker
Silber Ring mit honigfarbenem Bernstein
Traumhaftes Bernstein Collier. Handarbeit.
Traumhafter Bernstein Anhänger mit 925er Silber
Bezaubernder Ring mit Bernstein
Wunderschöner Bernstein Ring mit Silber
WAAGE
Traumhafte Ohrstecker aus
Schöner Bernstein Anhänger mit Sterling Silber

- Hantelshop -
DS-14N
GS-48
LO-2
HYP-45
OP-R-15
CAB-360
MCG-01S
LH-20
LDA-3
OWT-29
Elliptical Crosstrainer Andes 200 CS HRC
LH-16
LB-48
TBR-10
VKR-30


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB