Bodybuilding Net
  Steroidbilder und Fake/Real Forum
  Primobolan Depot=Fake?

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Primobolan Depot=Fake?
Maxsis

Beiträge: 106
Aus: Berlin
Registriert: 02.08.2001

18.10.2001 15:50     Profil von Maxsis   Maxsis eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo erstmal alle bei einander! So meine Frage wäre folgende ... gibt es Primbolan Depot in weissen (durchsichtigen) Ampullen (100mg) mit grüner Schrift? Auf den Ampullen steht: 1. -Primobolan Depot -MFD 01.97 -EXP 01.2002 -Schering -LOT 71013 -100mg/1ml Ich kenne sonst nur die normalen ,die sind auch in einer weissen (durchsichtigen) Ampulle, am Hals mit drei Ringen gelb,rot,rot versehrt, und einen weissen Aufkleber auf der Flasche dort steht: 2. -Primobolan Depot -N0 reg.AEM:EN.36.558 -Schering -Lote P-075B -CAD.09.2005 -100mg/1ml -1961208 Meine Frage sind die 1. Primos Fakes oder sind es einfach nur ältere produziert 1997 sind ja auch nur noch bis Anfang 2002 gut. Vieleicht liegt der Unterschied bei den Ampullen wegen den Herstellungsalter? Ich hab die Flüssigkeit mal gerochen und geschmecht rochen und schmeckten in etwa gleich wie die neuen. Ein leicht bitterer Geschmack und ebend ölig. --- Kann man die Flüssigkeit in den Ampullen auch schlucken,will ein Freund von mir wissen ,weil er Angst vorm Spritzen hat. Ich injeziere in der Woche 200mg/w .Bin 1.78,79KG,17Jahre alt. bei einer Kur von 8. 1/2 Wochen sind da 8Kg an Musskelmasse drin? cu Ich hoffe das ihr mir die ewig gestehlten Fragen auch beantworten werdet... ich bedanke mich schon mal im vorraus .

IP: Logged

hara

Beiträge: 1669
Aus: innsbruck
Registriert: 02.03.2001

18.10.2001 16:06     Profil von hara   hara eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
mann oh mann, da sieht man mal wieder wie viel ahnung du mit deinen 17 jahren hast. also erstens: ich kenne keinen bb oder kraftsportler der was drauf hat, der jemanden fragt wieviel kg da drin sind?! das hängt von so vielen faktoren ab. das kann man pauschal nicht sagen. primo kann man nicht trinken, können schon, sollen nicht. denn wirkung wirst null haben. angst vorm spritzen? pech! entweder oder! gruß hara

IP: Logged

Henry

Beiträge: 138
Aus: Würzburg
Registriert: 29.12.2000

18.10.2001 18:04     Profil von Henry   Henry eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
türkische und deutsche Primos sehen so aus.

IP: Logged

BB

Beiträge: 437
Aus:
Registriert: 24.09.2000

18.10.2001 20:30     Profil von BB   BB eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ Hara: Soviel Ahnung hast du nun aber auch nich. PrimoEnanthat kann man durchaus trinken, es hat die selbe alkylierung wie Proviron und die oralen PrimoTabs (PrimoAcetat). Somit kann es zumindestens teilweise den First Pass überstehen. Jedoch ist die alkylierung am C1 Atom ned so effizent wie die C17 Alkylierung bei den anderen oralen Steroiden, deswegen mußt du es dann auch höher dosieren (siehe PrimoAzetat). Also ned so Großgoschad sein. Gruß

IP: Logged

Chris69

Beiträge: 758
Aus: Saarland
Registriert: 29.09.2000

18.10.2001 20:49     Profil von Chris69   Chris69 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@BB Ok dann kann mans trinken, aber sag mal wie hoch muß man dosieren 200mg täglich oder wie für slebe Wirkung wird wohl auf jeden Fall schweineteuer.

IP: Logged

BB

Beiträge: 437
Aus:
Registriert: 24.09.2000

19.10.2001 03:01     Profil von BB   BB eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi, glaub auch das jede Frage eine Antwort verdient hat, deswegen auch mein vielleicht etwas agressiver Ton (immer diese Androgene). Also dosieren muß man dann auf jeden Fall hoch, ich würde genauso dosieren wie bei Primo Tabs sogar etwas höher, da der Ester schwerer ist. Kann dazu aber nichts konkretes sagen, da ich nie Primo Tabs probiert bzw. PrimoEnanthat getrunken habe (ist wohl auch eine Geldfrage und ich hab null Problem mit spritzen). Wenn man den Schilderungen ehemaliger PrimoTabs User glauben darf fällt die Wirkung aber trotzdem geringer als beim Depot aus. Ich würd deinem Freund raten sich lieber zu überwinden und 200mg Primo pro Woche zu spritzen, als 200mg pro Tag zu trinken, aber das muß er dann wohl selber wissen. Mfg

IP: Logged

hara

Beiträge: 1669
Aus: innsbruck
Registriert: 02.03.2001

19.10.2001 09:45     Profil von hara   hara eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hi ich würd aber sagen, dass es absolut nicht in relation steht wenn man primo trinkt. noch dazu 200mg. was ich sagen wollte, das es einfach nunmal so ist, dass man primo, deca,... injezieren muss. ich kann ja auch nicht sagen, ooch, eine tablette schlucken will ich nicht, ich zerbrösle sie und sträu sie mir in die haare. man kann doch nicht auf der anderen seite so "cool" sein und stoffen, auf der anderen aber angst vor so ner kleinen nadel haben. da hätt ich vor einem beintraining vorher viel mehr angst als vor so einer nadel! aber wie gesagt, is halt meine meinung. ich wünsch ihm trotzdem alles gute! gruß hara

IP: Logged

Maxsis

Beiträge: 106
Aus: Berlin
Registriert: 02.08.2001

19.10.2001 18:17     Profil von Maxsis   Maxsis eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Danke für eure Antworten erstmal... Eigentlich war diese Frage mit den Schlucken von Primos nur so nebenbei gefragt worden von mir.Würde ich persönlich auch nicht machen ,wollte einfach nur der Neugier halber Fragen ,ob es rein formal möglich wäre! Es wäre nett ,wenn ihr noch was schreiben würdet über Primobloan Depot ,ob es sich um eine Fäschung da handelt.(Bis jetzt hat nur ein netter Kollege darüber etwas gepostet!) --- PS:Trotzdem vielen Dank! (Hatte keine Zeit grad ,darum die schlechten Formulierungen und Rechtschreibfehler) CU

IP: Logged

BB

Beiträge: 437
Aus:
Registriert: 24.09.2000

19.10.2001 22:08     Profil von BB   BB eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Da mußt dus aber erst mal einscannen, bevor du sinnvolle Antworten kriegst. Gruß

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
hat euer fitnessstudio ne Homepage?, Spiropent und Deca-Durabolin, bb wann anfangen?, Brauche dringend euren Rat, Nolvadex dosieren?, Sport-LK, Frage zu bestimmtem WeightGainer, Digitale Videoformate, Was sind Amphetamintabletten, CreaVitargo, Essensplan für meine Freundin ;) Bitte anschauen, Wie kann man Videos reinstellen?, Foren nur "eingeloggt" sichtbar?, spiropent frage?, Ernährungs Problem, Filmempfehlung: Old Boy, Training nach schwerer Knieverletzung, Hinter erfolgreichen Profis stehen starke Frauen !, ein ende setzen: spammstop (zwangslöschung), Inwieweit beeinrtächtigt kreatin meinen Nahrungsplan?, Protein88 ( Eiweiß pur), ephedrin, Kevins Rückkehr..., Kickboxen + bodybuilding, Hodengröße, Problem Bizeps, Brust zu klein!, Mal ganz was neues... Knoblauch als Katabolieschutz, fälschung oder original?, leichtes Rückenziehen..trainiern ?


Themen dieser Seite:
Depot, Primobolan, Fake, Ich, Ampullen, Frage, Primo, Primos, Fall, Antworten, Freund, Kann, Flüssigkeit, Fragen, Tabs, Woche, Gruß, Wirkung, Primotabs, Also, Primoenanthat, Schering, Primoazetat, Steroiden, Alkylierung, Ester, Geldfrage, Ton, Großgoschad, Antwort


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Multi Power Power Pack - 24 Stk.
LM-83
Vagina Sucker
Masturbator Sushi Surprise
WK-6300
DBFV Sachsen-Anhalt Open 2003
Ultimate Nutrition Massive Whey Gainer - 2kg
LM-84S
Vibrator Lustspender
Natural Power Alfalfa - 90 Kaps.
LH-16
Orgasmusring Sensations
Forbidden Chair
TBR-10
LDA-1

- Hardcore Shop -
S.A.N. Endotest - 90 Kaps.
NVE Stacker 2 (+Ephedra) - 100 Caps
Extrem Power Tabs (Ephedra) - 100 Tabl.
Dymatize L-Carnitine Xtreme - 500mg pro Kapsel
Nutripharma Power Workout Pak - 44 Packs
Dymatize Tribulus Terrestris - 90 Kaps.
Extrem Fatburner-ECA Stack - 100 Tabl.
Dymatize Mega Gainer - 1,5kg Dose
Hardcore-Products Glutamin 500g Dose
Dymatize Vanadyl Complex - 120 Kaps.
Super Stacker Extra-Yellows(+Ephedra)-100 Caps
Dymatize PRO 85 - 750g Dose
Dymatize Nor Andro - 60 Kaps.
Dymatize Micronized Glutamine - 300g
Dymatize HMB - 120 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Flutschi Professional 200 ml
Buch Die Lust an der Qual
Best Satisfier
Knebel
Sexuell hörig
Pumpe Mega-Penis-Pumpe
Flutschi - Das Original 200 ml
Busensaugschalen Easy Grow
Nature Skin Big Vibe
Minibikini schwarz S-L
Lack Minibody schwarz S-L
Rillen-Vibrator
Satinhandschuhe
Xcel-Vibrator
Analkette schwarz

- Berstein Shop -
Wunderschöner Bernstein Anhänger mit 925er Silber
Anhänger NEPAL Silber
Muschel und Koralle

Silber Anhänger Stier
Silber Ohrstecker
AZTEKEN BROSCHE SILBER
Origineller Bernstein-Silber-Ring!
Silber Halskette
Silber Anhänger Steinbock
Bezauberndes Bernstein Collier
Silber Ring mit grünem Bernstein
Wunderschöner Bernstein-Silber Armband in Blumenform
Sonnenförmige Ohrstecker aus Silber und Bernstein
Wunderschöner Bernstein-Silber-Anhänger
Exklusiver Silber-Anhänger mit Bernstein
Tolle Bernstein-Silber-Ohrstecker in Blumenform

- Hantelshop -
KH
AAB-26
SM-44
OP-R-25
Fahrradtrainer SL2.0B
PL-LM-180
Fahrradtrainer SL3.0B
OWT-29
VLP-56
LA-77
SP-15kg
VKR-82
R-22
MPR-80
OP-R-10


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB