Bodybuilding Net
  Bodybuilding Allgemein
  Brauche einen fachmänichen Rat zur Fettverbrennung im Hüftbereich !

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Brauche einen fachmänichen Rat zur Fettverbrennung im Hüftbereich !
mierdorf

Beiträge: 3
Aus: Frankfurt
Registriert: 28.04.2004

02.08.2004 16:48     Profil von mierdorf   mierdorf eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[schild=1 fontcolor=FF0000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=0]Wer kann mir Helfen !!![/schild] Ich habe folgendes Problem, ich habe einfach zu viel Hüftfett d.h. ich bekomme es einfach nicht weg ! Ich habe schon Vieles ausprobiert doch nichts hat was gebracht. Ich habe eine relative gute Bauchmuskelatur nur an den seitlichen Hüften sietzt einfach zuviel Fett obwolhl ich auf meine Ernährung achte. Jetzt meine Frage: weiß irgendeiner von Euch wie man am Besten diesen Hüftbereich von Fett befreien kann ??????? Ich habe von vielen gehört , dass man da nicht viel machen kann was ich aber persönlich nicht glauben kann, da es für jedes Problem eine Lösung gibt ! Also wer weiß wie man dieses Problem angehen kann der soll mir BITTE schreiben bzw. einen Tip geben !!!!! Danke schon mal im Vorraus !!!!!! Gruß Torsten !!!

IP: Logged

Lord Phese™

Beiträge: 7513
Aus: Project "Get her" - I can and I will.
Registriert: 28.05.2003

02.08.2004 16:58     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi. Egal, wer sonst noch postet, eines muß feststehen: Lokale Fettverbrennung gibt es nicht. Da heißt es wohl Diät machen und das bedeutet striktes kcal-Defizit einhalten. Gx LP

IP: Logged

peter_peter

Beiträge: 1795
Aus:
Registriert: 09.03.2002

02.08.2004 19:19     Profil von peter_peter   peter_peter eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Könnte sein dass du es nicht richtig loswirst, ist oft genetisch bedingt.

IP: Logged

schweinenacken

Beiträge: 491
Aus: hamburg
Registriert: 16.01.2004

02.08.2004 19:28     Profil von schweinenacken   schweinenacken eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
meistens nimmt man im gesicht und wo mans sonst nicht gebrauchen kann als erstes ab und am bauch und den hüften als letztes. wäre schön, wenn man das ändern könnte...

IP: Logged

brainstorms

Beiträge: 513
Aus: Mönchengladbach
Registriert: 15.01.2002

02.08.2004 20:00     Profil von brainstorms   brainstorms eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Deinen Hüftspeck, bekommst du leider nur mit einer Diät hin. Wie bereits gesagt Lokale Fettverbrennung durch spezielle Übungen nicht möglich. Das Auftragen auf die Haut, von Clen oder anderen sogenannten Fettburnern in Verbindung mit DMSO, ist nicht zu empfehlen, da sehr schädlich und als wichtigster Punkt ist die Wirkung auch gar nicht bewiesen. Also Negative Kalorienbilanz + RHT + Aerobes Training = Fettverbrennung und Gewichtsreduktion

IP: Logged

mierdorf

Beiträge: 3
Aus: Frankfurt
Registriert: 28.04.2004

03.08.2004 09:39     Profil von mierdorf   mierdorf eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
!!! Erst mal Danke für Eure Tip`s an alle die mir geantwortet haben !!!! Also gut ich mache jetzt eine spezielle Diät bei der ich kaum noch kcal. zu mir nehme. Aber wie schafen es die Profis sich in diesem Bereich zu verbessern ? Kann es sein wenn ich eine Diät mit einem speziellen Bauchübungs- programm kombiniere, dass ich dann eher zum Erfolg gelange als wenn ich nur eine Diät ohne ein gezielte Bauchübungsprogramm mache ? Ich habe in dem Buch: "1a Bauchmuskeln " gelesen, dass es möglich wäre mit gezielten Buchübungen mit einer Diät den Hüftbereich zu stäken um so die Fettverbrennung zu beschleunigen. Da ich weiß das es in der Praxis meist anderst aussieht als es in irend einem Buch meist geschieben steht frage ich lieber Euch, um durch Erfahrungswerte in der Praxis bessere Resultate zu erzielen. Gruß Torsten !!

IP: Logged

upspaced

Beiträge: 1174
Aus: mihla
Registriert: 08.12.2003

03.08.2004 09:44     Profil von upspaced   upspaced eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:2a0860e9e4]Also gut ich mache jetzt eine spezielle Diät bei der ich kaum noch kcal. zu mir nehme. Ich habe in dem Buch: "1a Bauchmuskeln " gelesen, dass es möglich wäre mit gezielten Buchübungen mit einer Diät den Hüftbereich zu stäken um so die Fettverbrennung zu beschleunigen. [/quote:2a0860e9e4] au backe mit solchem kcal defizit macht nur dein stoffwexel zu und du bekommst noch mehr speck auf die hüften. das extra bauchtraining bringt dir im bestfall muskelmasse unters fett und verstärkt den effekt noch.

IP: Logged

schweinenacken

Beiträge: 491
Aus: hamburg
Registriert: 16.01.2004

03.08.2004 09:49     Profil von schweinenacken   schweinenacken eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:72056d2c50]Also gut ich mache jetzt eine spezielle Diät bei der ich kaum noch kcal. zu mir nehme. Ich habe in dem Buch: "1a Bauchmuskeln " gelesen, dass es möglich wäre mit gezielten Buchübungen mit einer Diät den Hüftbereich zu stäken um so die Fettverbrennung zu beschleunigen.[/quote:72056d2c50] das buch habe ich auch. da steht im großen und ganzen nix anderes drin, als daß man diät und cardio mehrmahls die woche machen soll und ein paar 0815 bauchübungen.

IP: Logged

brainstorms

Beiträge: 513
Aus: Mönchengladbach
Registriert: 15.01.2002

03.08.2004 10:18     Profil von brainstorms   brainstorms eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:86c50dab2b="mierdorf"]!!! Erst mal Danke für Eure Tip`s an alle die mir geantwortet haben !!!! Also gut ich mache jetzt eine spezielle Diät bei der ich kaum noch kcal. zu mir nehme. Kaum noch Kalorien ? Warum ? Bei einer ausgewogenen Ernährung und RHT sowie Radfahren 3-4 die Woche ne halbe bis max 1 Stunde purzeln die Pfunde im nu. Hab mal ein bisschen Geduld, was du dir in Jahren angefressen hast, kannste halt nicht in zwei Wochen loswerden. Aber wie schafen es die Profis sich in diesem Bereich zu verbessern ? Indem sie oben gennantes Training durchführen. ;) Kann es sein wenn ich eine Diät mit einem speziellen Bauchübungs- programm kombiniere, dass ich dann eher zum Erfolg gelange als wenn ich nur eine Diät ohne ein gezielte Bauchübungsprogramm mache ? Nein, das funktioniert nicht ohne Diät. Die Muskeln werden nur dicker und wie gesagt die Hüften auch. Die Bauchübungen solltest du logischerweise auch weiterführen. Ich habe in dem Buch: "1a Bauchmuskeln " gelesen, dass es möglich wäre mit gezielten Buchübungen mit einer Diät den Hüftbereich zu stäken um so die Fettverbrennung zu beschleunigen. Da ich weiß das es in der Praxis meist anderst aussieht als es in irend einem Buch meist geschieben steht frage ich lieber Euch, um durch Erfahrungswerte in der Praxis bessere Resultate zu erzielen. Gruß Torsten !![/quote:86c50dab2b]

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
createston von peak, Ephe, ketogener Zustand, Klimmzüge, Pumping Iron!Frage?, Superduperbizeps, diablo 3, @mods ...keine anhung wohin mit dem thema, Babybrei, moonlight trenbolon, Haltbarkeit von Creatin?, handjob von eurer freundin?, Der optimale Trainingsplan?, Warum Dehnen der Muskulatur?, Meine Pics, erbitte Beurteilung, The strongest Power Tabs on Earth von: www.extreme-power-food.com, Spezielle bizepscurlstange gesucht ... hilfe ;), öl und einnahme, Suche einen Thread (Home Gym), Raus aus dem Vertrag?, Inkospor gut?, ponomarenko drückt 310@100kg, Sachen gibts die gibts garnicht., Kack Ausdauer!, ikea prinzip, Trainingsplan 1001, Schmerzen im unteren Rücken beim Bauchttraining, Training mit Hanteln, Neuer erstellter Trainingsplan für anfänger ?, Ausbildung als Fitnesstrainer ?


Themen dieser Seite:
Fettverbrennung, Hüftbereich, Brauche, Rat, Diät, Ich, Also, Buch, Praxis, Bauchmuskeln, Buchübungen, Euch, Tip, Danke, Gruß, Torsten, Problem, Bauchübungs, Kann, Lokale, Erfolg, Bauchübungsprogramm, Erfahrungswerte, Resultate, Die, Rht, Profis, Erst, Eure, Aber


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Multipower Supergainer - 1100g
LDA-1
Knebel
Wunderschöner Ring aus Silber mit Bernstein
PSG-44SM
Body Attack Research Report - Creatine
Perlen-Vibrator Horny Rabbit
Ultimate Nutrition Whey Protein Supreme-908g
Liebe an der Autobahn
Minibikini schwarz S-L
Night Of Champions 2004 DVD
Buch Die sexuelle Disziplinierung des Mannes
Lust auf Intim-Rasur?
Body Attack BCAA`s Tabletten - 3 x 180 Stück
Nature's Plus Chromium - 90 Tabl.

- Hardcore Shop -
Dymatize Creatine - 500g
Vitalife Yohimbe 750 - 100 Kaps.
Hardcore Products Gainer - 1000g
Hardcore Products Creatine Tabs - 250 Tabs
Dymatize HMB - 120 Kaps.
Hardcore Products Protein 125er - 750g Beutel
Hardcore Products HCA - 100 Kaps.
Powerman 100% Egg Protein - 750g
Hardcore Products Amino 5000 Liquid - 1 Liter
Dymatize Vanadyl Complex - 120 Kaps.
Dymatize Guggul Complex - 90 Caps
Powerman L-Carnitin Amps - 20x25ml
Dymatize PRO 85 - 750g Dose
Muscle Max Chroma Edge - 100 Kaps.
Dymatize DymaBurnXtreme (with Ephedrina/TM)

- Hot Sex Shop -
Leder Bull Whip
Blue Planet
Sleeve Dragon
Secura Sex4fun Sortiment 24er
Nature Skin Lust Sleeve
Leder Hängefesseln schwarz S-L
Secura hautnah 24er
Flutschi extra 80 ml
KlatschNass
Buch 1666 Witze
Sarahs Secret blau
Buch Marquis De Sade - Herr der Qual
Popo-Proppen
Leder String Innenpenis S-L
Penisring Magic Blue

- Berstein Shop -
Bernstein Silber Ohrstecker
KREBS
Wunderschöner Bernstein-Anhänger mit Silber
Traumhafter Silber Ring mit 3 Bernsteinen
NEPAL ARMREIF SILBER MIT KORALLEN
Feminines Silber-Armband mit Bernsteinen
Schönes Armband aus buntem Bernstein
Bezauberndes Bernstein Collier
Origineller Bernstein-Ring mit Silber
Wunderschöner silberner Anhänger mit Bernstein in Honig
Ring Silber mit 5 Bernsteinen
Klassisches Bernstein Armband
WAAGE
Silber Halskette
NEPAL ARMBAND MIT KORALLEN UND MALACHITEN

- Hantelshop -
LCE-65
SP-10kg
EXM-1550
GO-7
AB-39
MCG-01SM
PPR-82
KH-G
R-22
CAB-360
OP-R-250
PCA-1
Kniebeugemaschine
Doppelgriff
SZ


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB